Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Taluson – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Taluson«

Alle Beiträge von Taluson

Link zum Thema
Ich spiele das Spiel hier nur immer mal nebenbei, aber sorry, es ist schon sehr traurig, wenn man solch ein Benehmen auch noch normal findet. Redet ihr so zu Hause vor Euren Eltern, Großeltern...? Ich glaub eher nicht, aber es war ja alles ganz normal. Schade. Wäre sicherlich ein tolles Event geworden. Aber für diese Com würd ich an Stelle der GM nichts machen. Und nein, es ist nicht normal, dass man förmlich austickt, wenn man mit den Leuten aus den anderen Reichen mal schreiben kann. Vor allem war es interessant zu beobachten, dass das Gespamme intensiv wurde, als die GM auftauchten und abflachte, als sie wieder weg waren und genau das ist die ganze Niveaulosigkeit an dem Event. Nicht die GM haben versagt, sondern die Erziehung der Einzelnen. Aus meiner Sicht wäre es eine folgerichtige Konsequens, diejenigen zu bestrafen, die massiv gespammt haben und keine Belohnung zu verteilen. Vielleicht in 2 oder 3 Tagen noch mal einen Anlauf zu starten und wenn dieser genau so endet, eben auch bei keiner Belohnung bleiben.
Link zum Thema
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Probleme nicht im PC, sondern vor dem PC sitzen und auch mit den eigenen Möglichkeiten stark zusammenfallen. Kleines Beispiel: Ich hatte immer Blackscreens, die haben mich logischer Weise total genervt. Also hab ich mich auf Fehlersuche begeben. Es gab auch super tolle Hinweise im Netz, nur einer fehlte ^^. Bei mir war die Lösung ein simpler einfacher Neuinstall. Seit diesem Zeitpunkt hab ich keine Lags und keine Probleme. Vielleicht liegt es auch bei dir an einer Kleinigkeit, deiner Einstellungen und eben nicht an Gamigo / NGD?
Link zum Thema
Ich glaub nicht, dass es ein neues Ranking braucht, was mich aber interessieren würde, wäre ein Ranking mit allen Spielern, dann kann man in jedem Bereich seine Fortschritte sehen. Alles andere find ich Quatsch. Ich glaub auch nicht, dass es unmöglich ist, in die einzelnen Rankings zu kommen, aber es braucht eben einer gewissen Anstrengung.

Gästebuch von Taluson

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (3)** * **Super Event heute Abend TOLL GEMACHT** Sunday, December 23rd 2012, 10:06pm * **Langsam nervt es** Wednesday, October 24th 2012, 7:33pm * **Ranking** Wednesday, October 24th 2012, 8:51am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Taluson **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 24th 2012, 8:47am * **Last activity** Saturday, December 29th 2012, 9:59pm * **Profile hits** 25 (0.01 Hits per day) * **Posts** 3 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Taluson **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 24th 2012, 8:47am * **Last activity** Saturday, December 29th 2012, 9:59pm * **Profile hits** 25 (0.01 Hits per day) * **Posts** 3 (0 Posts per day)