Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zockerboie – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zockerboie«

Alle Beiträge von Zockerboie

Link zum Thema
hallo ich habe seit lange zeit das problem das mein spiel jedesmal nach der serverwahl chrasht ich habe es mir bei steam runtergeladen und habe es aber auch schon versucht mir es von der ngd seite runterzuladen aber genau das selbe problem... ich log mich ein und klick auf spielewelt betretten aber dann schwarzer bildschirm http://www.directupload.net/file/d/3865/yjn2svza_png.htm kann mir wer helfen..?
Link zum Thema
ich weiß auch nicht woran es liegt früher ging alles perfekt über steam habe nichts verändert kein neuer pc usw und aufeinmal chtrasht es nur noch
Link zum Thema
komplett alles gelöscht neu installiert--->eingeloggt---> hat alles geklappt--->launcher lädt 2800kb--->luncher schließt sich und öffnet sich neu--->versuch mich wieder einzuloggen--->selbe problem
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Versuche mal folgendes: 1. Ro deinstallieren 2. Ro Verzeichnis komplett löschen (ggf Backup von Screen Verzeichnis und game.cfg Einstellungen) 3. NGD Client runterladen und installieren Gruß und viel Glück Manu ----------------- ----------------- **Quoted from "Manuka"** Versuche mal folgendes: 1. Ro deinstallieren 2. Ro Verzeichnis komplett löschen (ggf Backup von Screen Verzeichnis und game.cfg Einstellungen) 3. NGD Client runterladen und installieren Gruß und viel Glück Manu ----------------- hab ich jetzt alles gemacht hab den neuen client usw hab mich versucht einzuloggen aber es steht jetzt da verbindung zum updateserver fehlgeschlagen
Link zum Thema
habe mir jetzt nochmal den client von der gamingo seite runtergeladen wenn ich ihn srate ist es halt noch auf dem invasions update und wenn ich mich dann einlogge lädt es 1600kb und schließt sich eig sollte sich der client ja updaten und neustarten aber das tut er bei mir nicht..
Link zum Thema
hallo jedesmal wenn ich mich einlogge und dann auf betrete die spielewelt drücke bekomm ich eine fehlermeldung das es einen unerwarteten error gab. hat wer das selbe poblem bzw kann mir helfen..?
Link zum Thema
jo bin dann auch mal weg danke nochmal an just4fun showtime reunion deadlysins no mercy und invictus und an andere einzelne spieler hauta rin gw2 ich komme
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Fabi (richtiger Name fabbbyyy) League of Legends NA Server League : Diamond 1, bevorzugt den Suicide turret Spielstil next: Zarania :love: ----------------- fabbbyyy is der gatekeeper :thumbup: syrten beschi.... oim
Link zum Thema
vor 1 Stunde gings noch jetze hab ich das selbe Problem
Link zum Thema
paar sys und alsen wären nice...
Link zum Thema
"der sinn des lebens ist dem leben einen sinn zugeben" Kool Savas - der beste tag meines lebens
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Für den Vorschlag... Bin aber auch für die Abschaffung von Lebensretter! Ich find es einfach immer wieder nervig wenn man seinen Gegner fast tot hat, nur ein Hit fehlt und plötzlich hat er wieder eine fast volle Gesundheitsleiste :( ----------------- Naja aber lebensretter ist eigentlich der einzigst nützliche heal zur zeit 500er heals sind einfach zu wenig wenn nen barb oder ritter um die 5k hp haben würde man sich tot heilen.... im alten forun gabs doch mal nen guten vorschlag mit % heal den alle sehr gut fanden... Zum vorschlag dagegen passt so wie es ist als beschi muss man halt aufpassen wie weit man den barbs/rittern hinterher rennt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Seh ich auch so. Gute Aktionen auf allen Seiten. ----------------- **Quoted from "cvs0"** @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Syrtis kann es mit den Iggi-Barbs nicht aufnehmen, das stimmt schon. Unsere Barbs haben halt keine Schmuck. Aber die Alsen schlagen wir in Hinsicht gute Barbs schon, finde ich. Allein wenn Bobby eskaliert, das sehe ich in Alsius momentan nicht. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Seh ich auch so. Gute Aktionen auf allen Seiten. ----------------- **Quoted from "cvs0"** @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Syrtis kann es mit den Iggi-Barbs nicht aufnehmen, das stimmt schon. Unsere Barbs haben halt keine Schmuck. Aber die Alsen schlagen wir in Hinsicht gute Barbs schon, finde ich. Allein wenn Bobby eskaliert, das sehe ich in Alsius momentan nicht. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Seh ich auch so. Gute Aktionen auf allen Seiten. ----------------- **Quoted from "cvs0"** @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Syrtis kann es mit den Iggi-Barbs nicht aufnehmen, das stimmt schon. Unsere Barbs haben halt keine Schmuck. Aber die Alsen schlagen wir in Hinsicht gute Barbs schon, finde ich. Allein wenn Bobby eskaliert, das sehe ich in Alsius momentan nicht. ----------------- denkst du schmuck macht nen guten barb aus? ich denke mal das 90% der barbs mit schmuck auch locker ohne schmuck was reißen können weil sie eifach enn plan von ihrer klasse haben....
Link zum Thema
lachs mit sauerkrautkruste auf kartoffel kürbis curry :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- jo hau rin viel erfolg noch usw war immer sehr unterhaltsam mit dir zu jagen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** geh doch nich immer vom hexer aus lol der beschi hat genau das gleiche problem seine skills machen auch nich mehr dmg mit 60 oda etwa doch??? ----------------- x'DDDDDDDDDDDD Du willst nicht ernsthaft sagen, dass du mitm Beschi Damage machen willst?! ----------------- **Quoted** du hasst 15% merh as wieso erwähnst du nie die vorteile hmm? und 5o0 hp sind witzig? das kann manchmal entscheident sein ----------------- Die 15% As sind nett fürs Duell, die 550 HP gleichen sich aus, weils jeder hat ... Vor'm Update: 5 = 5 nachm Update: 7 = 7 Ja, die Zahlen stehen für imaginäre HP-Werte. ----------------- ich red von nem jagdbeschi dmgbeschi wie auch immer du es nennen willst so wie blauhirn früher such dir mal ne andere klasse oda nen anderes spiel am besten dann kannste woandres rumheulen dann müssen wir uns nich anhören wie du mit na hexer failst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Vergleich mal mit anderen Klassen. Diese haben automatisch mit dem 60er Update mehr Damage bekommen. Grund? Statuswerte + Waffen. Der Hexer bleibt immernoch auf 50. Wurde er denn wirklich aufgewertet?! Also, ich hab bisher keinen Hexer außer mir mit den neuen Wm Spells gesehen. Und ich spreche jetzt aus Praxiserfahrung: Die HP sind recht witzig, hat aber jeder WM --> gleicht sich wieder aus. Das Massenfeu bringts net, da ist Wirbelsturm besser. ----------------- geh doch nich immer vom hexer aus lol der beschi hat genau das gleiche problem seine skills machen auch nich mehr dmg mit 60 oda etwa doch??? du hasst 15% merh as wieso erwähnst du nie die vorteile hmm? und 5o0 hp sind witzig? das kann manchmal entscheident sein und was soll denn der schütze sagen er hat nen spell da kann er jemand entfrieren oda der ritter mit nem heal von 500 hp da is der hexer spell noch am besten
Link zum Thema
1. wie mormado schon sagte es gibt keine off flaggen mehr und herade das machtd en hexer wieder nützlicher in schlachten und mmv und sinnerfreier gab es schon immer auch als das lvlcap noch 50 war bloß es sind mehr spieler auf dem server mehr spieler = mehr beschies = mehr mmv dann is kla das so mancher aoe sofort weg is 2. jo stimmt schon is aber beschi hat das gleiche problem oda etwa nich? jeder kommt mit kla auser du iwie :whistling: 3. das is bei jeder klasse so.... 4. ja dann renn halt nich zum schützen hin dann wirste auch nich gekillt stell dich huintern baum und jede dumme schütze lässt sich drauf ein und du kannst sie killen und das man vergessen kann alleine zu jagen is doch dummes gelaber na kla kommt einem mal ne masse entgegen naund dann läuft man halt vom bind wieder hin wo is das problem? 5. was olln der jäger sagen bei na fs? er macht auch kein dmg bei den gantzen auren
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Zockerboie"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Privatbeschi ist für 2-3 Leute anzusehen. Also für ein paar Leute aus dem Clan. Du spielst nicht in Syrtis. Du musst nicht mit Leuten spielen, die teilweise mit 4 Beschis am Popo sofort sterben können. ----------------- vllt liegt das auch an den beschies? :whistling: ----------------- Liegt es an den Beschis, wenn Barbs mit Spezi Equip in Gegnermassen reinrennen, dann verrecken und danach rumheulen, dass sie nicht innerhalb von 5 Sekunden gerezzt werden? ----------------- und denkst du das wenn du mit epic eq in ne masse reinrennst ünerlebst nur weil du epic eq anhasst lol eine der lächerlichsten aussagen hier im forum
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Privatbeschi ist für 2-3 Leute anzusehen. Also für ein paar Leute aus dem Clan. Du spielst nicht in Syrtis. Du musst nicht mit Leuten spielen, die teilweise mit 4 Beschis am Popo sofort sterben können. ----------------- vllt liegt das auch an den beschies? :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** btT: Habe wirklich mehr von den neuen Magwaffen erwartet.^^ ----------------- reichen dir deine 400er hits durch stahlhaut nich? lol
Link zum Thema
2...................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Huhu, könnt ihr mir Tipps für ne 55er Hexerskillung fürs PvP geben oder vielleicht sogar ne Skillung posten? Eher fürs jagen und nicht für Fortschlachten da ich mit dem Hexer nie bei irgendwelchen Fortschlachten bin... Kriege das irgendwie nicht hin..;( Besten Dank im Vorraus.:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=ff4sddqtzuLafLabaaaaaqaaazaqaazaaqAaazauLFyaa wirde so skillen wenn du trägheit brauchst skills für passivmana...
Link zum Thema
francis, heulst rum das man dich killt uns selpst nich besser
Link zum Thema
is kla das das event gerusht wird wenn man ne flagge stellt.. gw
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Am Pavi gibt es etwa 10 Iggen,d ie es amüsant finden, die Duelle zu stören =) SUPER, JUNGS! ----------------- und selpst nich ebsser sein trololo
Link zum Thema
paar iggis und alsen wären nice
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Zocker, ich sehe grade nur noch: Beitrag entfernt... ^^ Kann sich bitte jeder melden, der auf jeden Fall teilnimmt? ----------------- was willst du denn mit na liste von den leuten die teilnehmen? es kommen die die bock haben und fertig
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Lv. 60 Bosskill & Fortschlacht Für Verbesserungen immer offen.^^ ----------------- heiligtum auf 2/3 reicht dann wird ich noch von eigenheal 1 oda 2 punkte wegnehmen um dann ge zu skillen was eig schon mit 40 bei jedem beschi auf mindestends 3 dabei seien sollte... wirde statt karmaspiegel kw skillen weil karmaspiegel find ich nich so viel in na fs bringt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ultimative Zerberstung am Samalbind. Danke an die anwesenden Syrten & Alus. ----------------- fands aber bissel lächerlich das manche von euch noch flaggen gegen 10 iggis gestellt haben aber naja
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** also ich hab MMV auch auf 5, gerade wenn die Masse am Boden liegt und ich nicht auch liege... Hier meine derzeitige SKillung . Sobald ich es gelernt habe, mit Sinnesstoß umzugehen *entknotet wieder einmal ihre Finger* bastle ich um und Sinnesstoß ein vg, fee ----------------- heiligtum reicht auf 2/3 die punkte kannste dann in heilen reinstecken weil heilen auf 5 sollte eig schon mit 37 flicht sein... und drachenblut find ich eig nutzlos weil du ja manapool skillst und den punkt könntest wieder in selpstheilen reinstecken

Gästebuch von Zockerboie

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday May 3rd * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (52)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Monday, April 13th 2015, 9:48pm * **Lieblingslieder** Monday, April 13th 2015, 9:47pm * **Spiel crasht nach einloggen** Monday, January 12th 2015, 4:21pm * **Spiel crasht nach einloggen** Monday, January 12th 2015, 2:52pm * **Spiel crasht nach einloggen** Sunday, August 10th 2014, 10:59pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (23)** * Anto Zindarin * Cab * icecreammmm * Balfir * Arkved (Muspell) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (4)** * **Boie** By Canosx (Saturday, January 26th 2013, 8:58pm) * **Hi Zocker** By na-icke (Sunday, December 2nd 2012, 8:42pm) * **400er sind nicht genug durch SH <3** By Cery (Sunday, November 4th 2012, 11:55am) * **hmm noch niemand gegrüßt hehe dann mach ich das mal grüße da lass keule wie gehts was machst so** By Rokko Valentine (Friday, November 2nd 2012, 4:03pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Zockerboie **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 5:30pm * **Last activity** Sunday, August 7th 2016, 2:57am * **Profile hits** 1,126 (0.56 Hits per day) * **Posts** 52 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Zockerboie **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 5:30pm * **Last activity** Sunday, August 7th 2016, 2:57am * **Profile hits** 1,126 (0.56 Hits per day) * **Posts** 52 (0.03 Posts per day)