Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00002 [Event] Duellabend – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00002 [Event] Duellabend

1
profile picture
Hallo, es ist mal wieder soweit, die Heerführer der drei Reiche Alsius, Ignis und Syrtis laden zum abendlichen Kräftemessen. Erhofft euch aber nicht zuviel, denn die vielen Anhänger der Reiche toben nur so vor Rachegelüsten und sind schwer zubändigen, selbst wenn es der Anführer gebietet. Deshalb versammelt euch, um den anderen Reichen zu beweisen, wer die stärksten Krieger, die begabtesten Magier und die geschicktesten Bogenschützen hat oder um einfach nur etwas Spaß zu haben und dem regen Bindalltag zu entkommen. 24.10.2012 Beginn: 20.00 Uhr bis Open End bzw. wenn der letzte tapfere Held gestorben ist. Gruß
2
Das nenn ich mal eine Eventankündigung. Gut gemacht Timmay :thumbup:
3
profile picture
Bin dabei! ......
4
profile picture
klingt gut aber äh gibts auch nen Treffpunkt oder duelliert sich jeder selber?
5
Dabei un so ^^
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** klingt gut aber äh gibts auch nen Treffpunkt oder duelliert sich jeder selber? ----------------- Ich dachte dieses schnuckelige Bild würde alles verraten :( Vllt. siehst du ja den Ignis Pavi :P
7
profile picture
pavi denk ich oder?
8
profile picture
also wenn man nach dem Bild geht, dann duellieren sich Big Mumu, Reittiere, ne Leiche und ein vergoldeter Hexer auf der GM Insel xD (ist aber schön geworden). aber ja geht klar, danke
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** also wenn man nach dem Bild geht, dann duellieren sich Big Mumu, Reittiere, ne Leiche und ein vergoldeter Hexer auf der GM Insel xD (ist aber schön geworden). aber ja geht klar, danke ----------------- Das ein Beschwörer der Massenrezz macht :P
10
profile picture
sag ich doch
11
Tach, ich werd auch ma vorbeischaun ^^ Grüßle Corpse <3
12
Bin auch dabei :) Gibts irgendwo einen Voiceserver, auf dem sich alle treffen?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Bin auch dabei :) Gibts irgendwo einen Voiceserver, auf dem sich alle treffen? ----------------- auf dich hat doch eh keiner bock, weder im game noch im Mumble Jo werde auch da sein, aber brauche Gegnaz!! Also paar Pro's an Start kommen ;) :P
14
profile picture
bin dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
15
profile picture
Ich komme auch mit meinem Zwergen Ritter :)
16
Schlägst Du einen klassenübergreifenden Kampf vor oder treten nur gleiche Klassen untereinander an? (sprich Magier vs Krieger / Bogies, oder nur Magier gegen Magier usw.) Danke! Der Radagast
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** Schlägst Du einen klassenübergreifenden Kampf vor oder treten nur gleiche Klassen untereinander an? (sprich Magier vs Krieger / Bogies, oder nur Magier gegen Magier usw.) Danke! Der Radagast ----------------- jeder treibts mit jedem wie schon die letzten 5 jahre und sonst im leben
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** Schlägst Du einen klassenübergreifenden Kampf vor oder treten nur gleiche Klassen untereinander an? (sprich Magier vs Krieger / Bogies, oder nur Magier gegen Magier usw.) Danke! Der Radagast ----------------- jeder treibts mit jedem wie schon die letzten 5 jahre und sonst im leben ----------------- hrrr :)
19
Ok noch bevors angefangen hat kommt da ne Truppe noobiger Sys und haut alle Iggen und Alus ausser einen Iggen weg. Wie nett.
20
und zum thema duellabend würdet ihr ma bitte ne liste machen wer erwünscht ist .... glaub alus sind nicht gewoll selten dämlich wenn syrten ständig alle wegrushen!
21
profile picture
Tjo ich war auch dort, auf soviel dummheit hab ich keine Lust wenn jeder Syrte zu dir herrennt und denkt dich killen zu müssen nur weil die in Masse dastehn. Für mich wars das mit dem Duellabend... schade eig war früher immer sehr nett ein paar Duelle zu machen.
22
war klar das sich die ganzen kiddies mal wieder nicht an die regeln halten können, wieso mach ich mir eig hoffnungen das es ein guter abend wird? :thumbdown:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Cocadia"** und zum thema duellabend würdet ihr ma bitte ne liste machen wer erwünscht ist .... glaub alus sind nicht gewoll selten dämlich wenn syrten ständig alle wegrushen! ----------------- Also Genso überlebt :D
24
ich merk schon ist eigentlich nur denvaros der so mucken macht^^ naja er wäre eh vorhin gestorben hätten ihm net 3 leuten geholfen^^
25
profile picture
Ich suche einen Duellpatner am besten nen Jäger, wenn nicht auch gegen andere Klassen. (Schützen, dann aber nur mit Baum. )
26
Sag bescheid wenn du ein duell gegen mein jäger willst ( baum vorausgesetzt) ^^ Sonst komm ich nämlich nicht mehr on lohnt eh nciht wenn man das hier liest :D
27
ok ich nehms zurück, jetzt sind ja größtenteils alle brav und schöne duelle gabs ebenfalls schon :) :thumbup:
28
profile picture
Joa, naja... waren zum Ende bisschen wenige und irgendwie hat sich kaum einer Duell getraut :D Verständlich, das dann die Leute gekillt werden 8o Ansonsten... ich schaue mal, dass wir wieder eine Feldschlacht machen ;) Das funktioniert auch viel besser :)
29
profile picture
War ganz nett, paar nette Duelle, aber krass wie schwer es geworden ist an einem Duellabend ein Duell ohne Einwirkung von Dritten zu machen. @Corpse: Du Bauer, mit Def. Haltung :D
30
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ok ich nehms zurück, jetzt sind ja größtenteils alle brav und schöne duelle gabs ebenfalls schon :) :thumbup: ----------------- Joa naja ich kann mich da immernoch nicht blicken lassen. Werd sofort gekillt von euren tollen "Imbaclan" Kiddies BDF und Invictus.
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ok ich nehms zurück, jetzt sind ja größtenteils alle brav und schöne duelle gabs ebenfalls schon :) :thumbup: ----------------- Joa naja ich kann mich da immernoch nicht blicken lassen. Werd sofort gekillt von euren tollen "Imbaclan" Kiddies BDF und Invictus. ----------------- Also ich kill keinen außer er killt micht :D
32
profile picture
Gute duelle gegen cayet :) nur leider hab ich ständig denvaros mit im log.....
33
----------------- **Quoted from "Boni"** Gute duelle gegen cayet :) nur leider hab ich ständig denvaros mit im log..... ----------------- ja hat mir auch sehr gefallen :D...denvaros das kleine kind kann nicht einmal die füße still halten -.- xD gegen tim wars auch geil :D..gerne wieder und free, meinst ich mach gegen nen ritter ohne def haltung xD bin ja nicht lebensmüde ^^
34
sry roeddi .... müssen wir mal woanders machen ! bringt nichts solange denvaros syrte ist;D
35
finde es nicht in ordnung das ein syrte (rave oren) alles killt was afk is und sogar einen healbeschi lvl 35 der nur rezzt wirklich op solche spieler nehmen allen den spielspass
36
profile picture
warn eh nur Pfeiffen am start
37
profile picture
Sau die Kackspasten die da rumrennen.
38
profile picture
Es war mal was anderes :) und das ist die Hauptsache :)
39
anstatt immer nur zu meckern solltet ihr euch ma bedanken das überhaupt sich ma einer die mühe macht und sowas plant, is immer ne nette abwechslung zum langweiligen ro alltag fürn paar stunden.... wobei halt die ganzen spacken auf die eier gehn die jedes duell mit absicht versaun müssen :thumbdown: aber ansonsten fand ichs diesma deutlich besser als beim letzten ma weil sich diesesmal eindeutig mehr leute an die regeln gehalten haben :thumbup: PS: danke für die knapp 350 krp xDDD Gruß Corpse
40
----------------- **Quoted from "Cocadia"** sry roeddi .... müssen wir mal woanders machen ! bringt nichts solange denvaros syrte ist;D ----------------- Kein problem, holen wir nach ;) Falls es sowas wieder gibt: Hätte jemand mal Bock auf kleinere Teamduelle? Beschi + Barb gegen Beschi + Barb zum Beispiel..
41
profile picture
----------------- **Quoted from "roeddi"** Kein problem, holen wir nach Falls es sowas wieder gibt: Hätte jemand mal Bock auf kleinere Teamduelle? Beschi + Barb gegen Beschi + Barb zum Beispiel.. ----------------- das wollt ich auch schon mal vorschlagen, denn das hat es in der Form bisher nicht gegeben..
42
jo danke für die organisation timmay Hatte nach ner spielpause auch ein paar duelle gemacht obwohl ich mir erst die Spielweise der anderen anschauen musst um ein bisschen ins spiel zu kommen Aber übelst was EQ ausmacht hätte ich nicht gedacht
43
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** war klar das sich die ganzen kiddies mal wieder nicht an die regeln halten können, wieso mach ich mir eig hoffnungen das es ein guter abend wird? :thumbdown: ----------------- Wenn allgemein im Forum und Spiel immer weniger regeltreu sind, kann man es bei dem Event auch nicht erwarten. Bin zwar wenn dann nur Zuschauer, aber ich finde Störungen und Duellrushs nehmen zu. Sie sind nicht gerade motivierend für zukünftige Eigeninitiativen, wie die von Timmay, und es wäre schade um diese Bereicherung. Gruß Manu
44
Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^
46
----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß
47
profile picture
Waren keine Gegner da -.- Nur Pfeifen.
48
Totaler Bullshit <.<
49
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß ----------------- Stimmt schon, mit Finte und Treten kannst du kaum was anrichten, aber der Ritter hat ja noch Spells wie Balestra, Rippenbrecher und Gliedmaßen ausschalten, mit denen er sehr viel Zeit gewinnen kann. Ist zwar richtig das die Chance für einen Sieg gegen einen Barb mit Deff Haltung sinkt, aber unmöglich ist es nicht :) Zudem müsste die Deff Haltung des Barbs nicht besonders stark gegen umhauen sein, da er keine Passive gegen Umhauen wie ein Ritter mitnehmen kann, und ich weiss nicht ob du genug Mana hast, um Deff Haltung dauerhaft aktiv an zu behalten :D Ist also auch schon vorgekommen, das ein Barb selbst mit derartigen Mitteln eine Niederlage einstecken musste :) Deff Haltung hat auch so seine Nachteile :love: Lg
50
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß ----------------- Stimmt schon, mit Finte und Treten kannst du kaum was anrichten, aber der Ritter hat ja noch Spells wie Balestra, Rippenbrecher und Gliedmaßen ausschalten, mit denen er sehr viel Zeit gewinnen kann. Ist zwar richtig das die Chance für einen Sieg gegen einen Barb mit Deff Haltung sinkt, aber unmöglich ist es nicht :) Zudem müsste die Deff Haltung des Barbs nicht besonders stark gegen umhauen sein, da er keine Passive gegen Umhauen wie ein Ritter mitnehmen kann, und ich weiss nicht ob du genug Mana hast, um Deff Haltung dauerhaft aktiv an zu behalten :D Ist also auch schon vorgekommen, das ein Barb selbst mit derartigen Mitteln eine Niederlage einstecken musste :) Deff Haltung hat auch so seine Nachteile :love: Lg ----------------- joa alles schön und gut ^^ aber ich persönlich hab immer balestra 1 bzw rippenbrecher dabei also kann ich dich genauso fest halten^^ manamangel hab ich nie in duellen das passt also klar geht bei barbs noch genug durch, aber darauf würd ich mich nicht verlassen....bei mir zum beispiel geht fast nie was durch So und was nu?^^
51
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß ----------------- Stimmt schon, mit Finte und Treten kannst du kaum was anrichten, aber der Ritter hat ja noch Spells wie Balestra, Rippenbrecher und Gliedmaßen ausschalten, mit denen er sehr viel Zeit gewinnen kann. Ist zwar richtig das die Chance für einen Sieg gegen einen Barb mit Deff Haltung sinkt, aber unmöglich ist es nicht :) Zudem müsste die Deff Haltung des Barbs nicht besonders stark gegen umhauen sein, da er keine Passive gegen Umhauen wie ein Ritter mitnehmen kann, und ich weiss nicht ob du genug Mana hast, um Deff Haltung dauerhaft aktiv an zu behalten :D Ist also auch schon vorgekommen, das ein Barb selbst mit derartigen Mitteln eine Niederlage einstecken musste :) Deff Haltung hat auch so seine Nachteile :love: Lg ----------------- joa alles schön und gut ^^ aber ich persönlich hab immer balestra 1 bzw rippenbrecher dabei also kann ich dich genauso fest halten^^ manamangel hab ich nie in duellen das passt also klar geht bei barbs noch genug durch, aber darauf würd ich mich nicht verlassen....bei mir zum beispiel geht fast nie was durch So und was nu?^^ ----------------- Joa stark das nun einige Barbs sowas wie Balestra mitnehemen :D Aber naja auf 1, wenns gut geht, und man es schafft das der Barb sogut wie garnicht ran kommt, bis die CD von EMA rum ist, müsste es doch tatsächlich klappen trotz allem ein Sieg rauszuholen ;) So und was nu? ^^
52
Lass ma iwo.Treffen und es uns rausfinden :P
53
Neuen Duellabend pls :)
54
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Lass ma iwo.Treffen und es uns rausfinden :P ----------------- Bin doch aber gerade nicht ingame :(
55
profile picture
Was haltet ihr von einem ''Duel Abend'' wo syrtis alsius ignis gegen einander kämpfen in 1vs 1 , 2vs 2 , 3vs 3 ? :)
56
profile picture
Wenn die richtigen leute dabei sind und mann ned sofort gekillt wird... gern 8)
57
profile picture
Sofort dabei, aber wird wohl wieder ausarten :D
58
profile picture
Ansich eine gute Idee nur werden Brk-Camper das zu verhindern wissen.
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ansich eine gute Idee nur werden Brk-Camper das zu verhindern wissen. ----------------- hehehe zum glück is ja noch gm insel offen :D
60
profile picture
dan nwerden die boote belagert :D
61
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** dan nwerden die boote belagert :D ----------------- Dann müssen wir Bootwachen aufstellen, oder Brückenwachen 8)
62
profile picture
Du kennst ja die "lvl" killer mit ihrer Masse und ihren equip.---- da schaut schlecht aus jälts sich ja nicht mal einer dran wenns ein GM-Event ist....
63
profile picture
oder einfach den ort erst kurz vorher bekannt geben 8) ich denk mal dass es nicht so ein problem sein dürfte alle intressenten zu erreichen (TS etc) und auch nur denen die wirklich intresse haben, sprich die auch hier im forum was dazu posten :D muss ja nicht immer am pavi sein, der ort ist ja wirklich dazu prädestiniert gerusht zu werden oder brk campen zu betreiben
64
Ich mach nicht gern Duelle ausser ich muss was testen aber ich könnt meinen jäger zur verfügung stellen um ein bischen abzu sichern wenn ihr wollt ;) Es gibt nichts dümmeres wie Duelle zu rushen mfg Gullit
65
profile picture
ALSO ICH WÜRDE DAS GERN ORGANISIEREN ! SCHREIBT MICH BITTE ALLE AN DIE MIT MACHEN WOLLEN ;)! TS DATEN GEBE ICH DANN DURCH!
66
profile picture
Kommt drauf an wan das ist Aber ansonsten würd ich gern mit Ritter vorbei kommen :love:
67
profile picture
Ritter-Gegner ist gut, alles andere ist langweilig, entweder keine chance für Bogis/Babas oder null brot für ritter gegen die Stabschwinger :cursing:
68
profile picture
Wird bestimmt cool sein zu rushen :)
69
profile picture
----------------- **Quoted from "gullit"** Es gibt nichts dümmeres wie Duelle zu rushen ----------------- ----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Wird bestimmt cool sein zu rushen :) ----------------- :thumbsup:
70
profile picture
Am meisten freu ich mich auf die Ritter vs Ritter duelle :_D Aber auch ein guter Barb kann einen Ritter vernichten ^^ Als Ritter gegen Bogis kämpfen wär aba echt langweilig stundenlanges rennen. :cursing: Mages sind auch nervig wenn der dich nich ranlässt würd daher empfehlen das es zumindest im 1vs1 ein Krieger vs Krieger, Bogi vs Bogi und Mage vs Mage giebt. Bei Teamkämpfen is das dan egal wer welche Klasse hat. Lg
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Am meisten freu ich mich auf die Ritter vs Ritter duelle :_D ----------------- ----------------- **Quoted from "Aldo"** Als Ritter gegen Bogis kämpfen wär aba echt langweilig stundenlanges rennen. ----------------- naja dosenklatschen kann auch stundendauern wenns die beiden richtig machen :rolleyes: aber würd mich auch freuen dann auf n paar anständige Dosen und Babas zu treffen
72
profile picture
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Wird bestimmt cool sein zu rushen :) ----------------- direkt rushen wenn das ist:))
73
profile picture
Wer noch lust hat zu kommen bitte melden! , ich warte so 1 woche und dann plane ich weiter :)!
74
profile picture
sag zeitig bescheid wegen rush und so
75
profile picture
was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack!
76
Jo bin dabei.^^
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- Wie Schütze? Oo ich wollt eig. mit Beschi kommen .... ;(
78
profile picture
bin auch dabei ;)
79
wäre auch dabei, kann ich dir mal in arsch treten cery und den schmuck aus dir rausprügeln...oder auch nicht - wird sich zeigen xD :love:
80
also da ich schon ewig mal cery verhaun wollte is es noch ein grund mehr für mich dahin zu kommen außer der langweiler kommt mit schütze :D
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- sooo jetzt mal son paar Fakten 1. wir könnten mit unseren Schützen genug anrichten ! :) 2. Wir machen jeder mehr als 15 Schaden ! :) 3. Wir sind kein lächerliches Pack ! :) Aber nun weiß ich auf jeden fall auf welche pfeife ich beim rush zuerst gehe
82
jo die bdfler ohne amu machen gut dmg von denen mit amu brauch ich garnicht anfangen :)
83
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- sooo jetzt mal son paar Fakten 1. wir könnten mit unseren Schützen genug anrichten ! :) 2. Wir machen jeder mehr als 15 Schaden ! :) 3. Wir sind kein lächerliches Pack ! :) Aber nun weiß ich auf jeden fall auf welche pfeife ich beim rush zuerst gehe ----------------- rush am ende ok, aber nicht davor du photz
84
profile picture
Nette Idee, aber das wird zu 100% gerusht :D
85
jo wenn müsste man die duelle einzeln veranstalten
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** was wollt ihr mit euern schützen eig. anrichten ? mit höchstens 15schaden .. D: lächerliches pack! ----------------- sooo jetzt mal son paar Fakten 1. wir könnten mit unseren Schützen genug anrichten ! :) 2. Wir machen jeder mehr als 15 Schaden ! :) 3. Wir sind kein lächerliches Pack ! :) Aber nun weiß ich auf jeden fall auf welche pfeife ich beim rush zuerst gehe ----------------- rush am ende ok, aber nicht davor du photz ----------------- rush am ende ok ??? Ok wir werden dann warten bis auch das letzte duell beendet wurde, sodass nur noch ein einziger Spieler lebt und wir ihn dann töten damit es richtig fett krp gibt ! :thumbsup: :thumbsup:
87
----------------- **Quoted from "Cantaris"** also da ich schon ewig mal cery verhaun wollte is es noch ein grund mehr für mich dahin zu kommen außer der langweiler kommt mit schütze :D ----------------- Komme aber mit Schütze :(
88
profile picture
und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego
89
Jo würde auch kommen! Aber mit Hex und mache kein Duell gegen Schützen auf volle Reichweite!
90
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego ----------------- Das Problem ist, dass sich keiner mehr Duelle gegen uns traut ;) Also zwingen wir euch dazu, durch Rushs. Da du aber anderer Ansicht bist nehme ich das mal als direkte Aufforderung zum Duell. Schreib mir hier oder eine Pn mit Datum, Ort und deiner Klasse. ----------------- **Quoted from "Yeloran"** Jo würde auch kommen! Aber mit Hex und mache kein Duell gegen Schützen auf volle Reichweite! ----------------- hmm ok, würde mit meinem barb kommen - aber darfst keine stuns machen? okay? :love:
91
profile picture
Also ich glabu wir müssen die art des duelabends etwas verändern :/! Da uns 'BDF Bund der Spatzen'' nicht in ruhe lassen will -.-'' Wenn ihr dazu lust habt würden wir die duelle einzelnd starten ! Die Spieler aus Syrtis , Ignis, Alsius werden an ihrem Hauptaltar warten und zu dem ort gehen den ich dann dennen werden (Die orte wechseln) Dazu werde ich eine liste führen wo die ergebnisse der Kämpfe auf geschrieben werden! wer offline geht scheidet automatisch aus! Man könnte auch einen Preis fest legen aber da ich nicht in 3 Reichen Spiele wird das schwer ! aber es finden sich sicher noch leute die was dazu bei steuern können ;)! Mfg. Big Stone Barbar
92
Doch doch nur ohne Trägheit, Sinnenstoß muss... kannst ja Gebrüll machen, wenn du so schnell bist :D
93
wer sagt niemand traut sich gegen bdf hätte schon interesse gegen die barbs :)
95
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego ----------------- anderen den spaß am Spiel kaputt machen ? Mein freund weißt du eigentlich wie egal mir das ist ob meine Gegner in einem Online Spiel ihren Spaß haben ? ;)
96
profile picture
also ich würde auch mal gerne gegen bdf kämpfe aber da sie nicht wollen geht das schlecht :/!
97
profile picture
Wo steht denn hier das wir das nicht wollen ?!?!?!?! Schau doch paar posts oben - Ulti hat dir doch nen Duellangebot gemacht ;)
98
profile picture
Haha leute ich schreibe bin bereit für duelle aber ihr sagt immer "bdf traut sich nicht" macht pn mit ort und zeit
99
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "weed"** und wie gewisse hier lächerlich sind... aber ja hauptsache die anderen haben kein spass, sobald einige was von duellen erzählen kommt gleich ''rushen, rushen''. Könnt ihr nix anderes als den anderen den Spass zu nehmen? Aber ja hat wohl keiner die eier um ein duell zu machen. Lieber warten bis alle abgelenkt sind und dann ohne grosse mühe mit masse darüber rushen. Doch ihr habts drauf, echt jez :rolleyes: Wenn ihr kein Intresse habt, behaltet doch bitte euren Schwachsinn für euch. Wir alle wissen, das der grösste teil hier der Com einfach über null anstand besitzt zumindest online und im Forum. Guckt euch doch nur das sogenannte Weihnachts-event an. Genauso ist es hier, der Thread fing gut an, kommen die ersten weichen kommentare dazu und schon fängt das gezicke an. Kaum wird hier n event geplant kommen die ersten ''kein bock auf duelle, aso guck ich das die auch kein spass haben werden'' Hauptsache ich und meine dicken freunden machen mächtig Krp fürs eigene Ego ----------------- anderen den spaß am Spiel kaputt machen ? Mein freund weißt du eigentlich wie egal mir das ist ob meine Gegner in einem Online Spiel ihren Spaß haben ? ;) ----------------- naja ich denk spätistens, mein freund, spätistens wenn du KEINE Gegner mehr hast. obs dir dann auch noch egal ist? oder was meinste spielen viele weiter wenn das game kein spass macht?....
100
da eh keiner duelle gegen bdf machen will (sie sind einfach zu gut + imba :sleeping: ) -> bdf-freier duellabend?
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Haha leute ich schreibe bin bereit für duelle aber ihr sagt immer "bdf traut sich nicht" macht pn mit ort und zeit ----------------- probiers mit anständigem Kämpfen bei nem besagten Duellabend.. hingehen, herausfordern, duellieren... kann eigentlich nicht allzu schwer sein
102
Hab gg Ulti schon Duell gemacht. In diesem Sinne traut sich BdF doch was.^^ Aber immernoch für sowas. :p
103
profile picture
Ich hätte auch Bock, von daher ^^
104
profile picture
Ich finds einfach schade, dass ihr das event kaput machen wollt denn dort sieht man mal wer gut ist und nicht nur in masse spielen kann ;)!
105
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Ich finds einfach schade, dass ihr das event kaput machen wollt denn dort sieht man mal wer gut ist und nicht nur in masse spielen kann ;)! ----------------- Wo is dein Problem jetzt? Ich hab mich umentschieden ordentlich zu sein :p und Ele wird auch nicht rushen (schafft derLappen ja eh nicht alleine).
106
profile picture
naja find ich toll schützi :D würd mich mal intressieren ob ihr bdf-ler wirklich so sau stark seid wie alle immer behaupten ^^ aso einzeln und gleich als ganzes bdf-Kampfgeschwader
108
profile picture
Da hier alle weiter munter weiter herausfordern..her mit euren Pns ;) Heute 3 Duelle, 3 Siege
109
profile picture
Bin auch dabei ^^ (habe sogar genaue Ziele :P ---> cer...)
110
jo bdf is schon gut aber wenn ich mich recht erinnere habe ich ulti am letzten duellabend geschlagen :D Sollte ich mich irren tut es mir leid XD
111
profile picture
Wäre auch dabei, dieses Mal werd ich mich sogar nicht an den Rushs beteiligen, ein Wunder oô
112
profile picture
gibts hier dann ma nen konkreten Tag und Ort?
113
profile picture
Bdf sah ich bis jetzt alleine nur rennen... :love: Kommt macht nen ausgeglichenes Duell gegen mich ohne euren billigen Schmuck :P Ihr habts doch so drauf... :love: (Yolo) Alsi :D
114
profile picture
neee die wollen ja net verlieren :P
115
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** würd sagen Sonntag 20:00 am Pavi? ----------------- So schlecht finde ich die idee von ihm gar nicht abe wollen wir das nicht auf nächste woche verschieben ?
116
profile picture
Kannst mal aufhören alles so groß zu schreiben, wir überlesen dich schon nicht. Aber Tibi hat schon Recht ^^ @ Alsius Heiler, fertig mit Schmuck ablegen :)
117
profile picture
Ich fühle mich dannn aber so groß und stark ;)! :D
118
profile picture
würd sagen Sonntag 20:00 am Pavi? Kein Bock irgend so 'nem Lappen der meint hier in größter Schrift schreiben zu müssen 'ne PN zukommen zu lassen damit ich bei sein kann :rolleyes: Noch unnötiger geht's ja nicht.
119
Find Samstag oder heute besser. :D
120
profile picture
naja , samstag können wir einen kleinen test machen :D , aber nächste woche den richtigen okay?
121
profile picture
ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer
122
----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- Alter macht wenigstens Sonntag, nehmt mal rücksicht auf die, die doch noch ein hauch von RL besitzen.
123
profile picture
----------------- **Quoted from "Sayon Inaron"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- Alter macht wenigstens Sonntag, nehmt mal rücksicht auf die, die doch noch ein hauch von RL besitzen. ----------------- Ja ich habe aber kein RL !!!! Muss zokken und duelle machen !!!
124
profile picture
ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr
125
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Bdf sah ich bis jetzt alleine nur rennen... :love: Kommt macht nen ausgeglichenes Duell gegen mich ohne euren billigen Schmuck :P Ihr habts doch so drauf... :love: (Yolo) Alsi :D ----------------- Jo bei uns haben alle Schmuck und alle nur am rennen. Übelste Kacknoobs alles. So und jetzt erzähl uns was über dich.
126
Ich wäre für Heute oder Morgen!
127
----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;)
128
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;) ----------------- GEmeinsam UNaufhaltsam :love: :love:
129
Wär evtl auch dabei, wenn Zeit und Datum vorliegt. :)
130
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ich fänd samstag abend 8 uhr gut weil da habe ich sowieso nichts zu tun Sitze samstag abends immer vor meinem computer ----------------- :thumbsup: :love: @Blauhirn: Würd mich mit dir mal wieder gern auseinander setzen, habe wieder diverse events geplant. An dem Geb von uns den Duell abend mit euch würde ich ebenfalls gern nochmal wiederholen. weiteres würde ich dir im ts erzählen. @Big Stone: Sag auch mir bitte nochmal bescheid wann das stattfinden soll, würde mir es gerne anschauen. Schön das es auch andere gibt die langsam versuchen Events zu starten. Was hier im Forum abgeht ist der normale Wahnsinn. Könntest auch von Duellen in Rottersvall reden da würde wer rushen wollen ^^ Weiter so ;) ----------------- GEmeinsam UNaufhaltsam :love: :love: ----------------- Weil es unser Leben ist! Alles Gute Nachträglich Hans ;) :love: :love: :love:
131
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr ----------------- Gehört ja auch wirklich viel Mut dazu, sich in einem verkackten Game zu duellieren. Ich trau mich gegen jeden! 8)
132
Wär dabei ^^ schon allein damit ich den BdF'lern eins drauf haun kann :P Lg. Phenex xD
134
Ich werd auch mal vorbeischauen ...
135
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** würd sagen Sonntag 20:00 am Pavi? ----------------- + ...
136
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Was haltet ihr von einem ''Duel Abend'' wo syrtis alsius ignis gegen einander kämpfen in 1vs 1 , 2vs 2 , 3vs 3 ? :) ----------------- Prinzipiell mag ich Events, durch die Spieler davon abgehalten werden, an den großen Schlachten teilzunehmen, nicht. Meine Antwort auf die gestellte Frage, was ich davon halte, lautet folglich: Nichts!
137
profile picture
Also is das Event jetzt dieses Wochenende oder nächstes ?
138
profile picture
Also diesen Sonntag ist es eig. nicht ! AM20.01.2013
139
Big Stone man kann ein Event noch schlechter planen falls es dein Ansehen ist.
140
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr ----------------- Ulti ganz ehrlich nix geg dich aber was soll auch ein normal ausgestatteter geg jmd wie dich machen in einem 1 vs 1?
141
profile picture
Morgen 20:00, basta. Hör nicht gerne auf sowas wie da oben.
142
War/ist bis jetzt nen echt geiler Duellabend mit den iggen :DD Hat zwar am anfang net so geklappt wies sollte aber es wird immer geiler mit denen und macht echt Fun sollten wir öfters machen :DD Großes Lob an die Iggen die dabei waren und auch an den Alsen ihr seit die besten <3 und an die 2-3 Sys die auch dabei sind :) Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation
143
profile picture
joa war nice bis paar idiote die am ende jeden angegriffen haben :thumbdown:
144
Danke für das Lob :D
145
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** joa war nice bis paar idiote die am ende jeden angegriffen haben :thumbdown: ----------------- jop leider gegen die kann ich mehr als schreiben auch net machen aber im großen und ganzen war es reibungslos :)
146
----------------- **Quoted** Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation ----------------- /clap FANG4PRESIDENT!!!
147
Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D
148
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y
149
Da das Event s0 gut funktioniert hat, werden öfter mal solche aktionen folgen:) Hoffe es hat euch allen gefallen
150
FANG4PRESIDENT Wählt Fang für die bevorstehende Wahl und unterstützt ihn dabei, seinen Lebenstraum in erfüllung zu bringen! su bis auch kaput we wi dich wähn ma kein
151
spast b
152
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love:
153
e msein t gitititi rudsddy
154
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- :thumbsup:
155
profile picture
Ich fands auch nice! Lg Troop PS Sparten auch ^^ :thumbsup:
156
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love: ----------------- puh selber kp was ich da meinte:D
157
Der Clan Symhonie dankt für die Teilnahme aller die da waren. Wir sehen uns bei der nächsten Duellnacht, die wohl auch recht Zeitnah stattfinden wird. Lg. Avenoy
158
profile picture
ja und zwar heute abend um 20.00 am pavi
159
Es war gestern abend :D
160
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** War/ist bis jetzt nen echt geiler Duellabend mit den iggen :DD Hat zwar am anfang net so geklappt wies sollte aber es wird immer geiler mit denen und macht echt Fun sollten wir öfters machen :DD Großes Lob an die Iggen die dabei waren und auch an den Alsen ihr seit die besten <3 und an die 2-3 Sys die auch dabei sind :) Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation ----------------- Sehr gut organisiert, t0tal... ich hab PN gemacht an denjenigen der alles mit TS regeln wollte, und hab bis jetzt noch KEINE TS Daten bekommen!
161
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "absi1909"** War/ist bis jetzt nen echt geiler Duellabend mit den iggen :DD Hat zwar am anfang net so geklappt wies sollte aber es wird immer geiler mit denen und macht echt Fun sollten wir öfters machen :DD Großes Lob an die Iggen die dabei waren und auch an den Alsen ihr seit die besten <3 und an die 2-3 Sys die auch dabei sind :) Und das Meiste Lob geht an den CLAN SYMPHONIE für die Orginisation ----------------- Sehr gut organisiert, t0tal... ich hab PN gemacht an denjenigen der alles mit TS regeln wollte, und hab bis jetzt noch KEINE TS Daten bekommen! ----------------- Infinitas regelt.
162
profile picture
Danke Tibi ;) also ihr habt ihn gehört :)! achso und"" ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr Ulti ganz ehrlich nix geg dich aber was soll auch ein normal ausgestatteter geg jmd wie dich machen in einem 1 vs 1?"" Da sagt ich blos zu wert hat der hat und man kann auch ohne top eq gewinnen =)
163
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Also diesen Sonntag ist es eig. nicht ! AM20.01.2013 ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibi"** Morgen 20:00, basta. Hör nicht gerne auf sowas wie da oben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Danke Tibi ;) also ihr habt ihn gehört :)! achso und"" ihr traut euch doch eh nich wenns wieder soweit ist das man vor euch steht besser so 7 uhr Ulti ganz ehrlich nix geg dich aber was soll auch ein normal ausgestatteter geg jmd wie dich machen in einem 1 vs 1?"" Da sagt ich blos zu wert hat der hat und man kann auch ohne top eq gewinnen =) ----------------- da kann sich wer nicht entscheiden xD
164
profile picture
Tibi locutus est
166
profile picture
Das hat der gute Tibian schon geschrieben.
167
profile picture
ja ich weiß blos da es wohl etwas verwirrent war für manch andere .. habe ich es wiederholt !
168
profile picture
----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Das hat der gute Tibian schon geschrieben. ----------------- Jetzt oder später?
169
profile picture
War es nicht.
170
profile picture
Noch jemand außer mir keine Ahnung wer Symphonie ist? Auch dieser eine Held, der sich in deren Namen bedankt hat, sagt mir nichts ?(
171
profile picture
warum wusste ich nichts von einem duellabend :(
172
----------------- **Quoted from "Boni"** warum wusste ich nichts von einem duellabend :( ----------------- Weil dir Regnum egal ist? :thumbsup:
173
Simpler Grund, Syrtis kann sich nicht jeder benehmen, wie man dann um 3 ihr gesehen hat.
174
profile picture
Natürlich schön, dass von einigen Syrten auf jeden einzelnen geschlossen wird.
175
Nicht alle, aber die Gobalmeinung hast du deinen Reichskollegen zu verdanken, davon abgesehen war Bobby van Sanchez, Roeddi u.a anständig, die haben wir auch mitmachen lassen, aber irgendwelche Pfostigen Schützen und jäger die aus der ferne unsere Eventrezzer killn .... das ist einfach das letzte Und weill das alle geahnt hatten, wurde wollten wir Syrtis nicht dabei haben - Sorry, wenn du mich anschreibst lade ich dich nächstesmal explizit ein lg Avenoy :thumbsup:
176
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wo bleibt da bitte die Herausforderung? 10 Duelle gehabt, 10 Kills, 220 Krp.... :D ----------------- gititi drud y ----------------- sorry, aber das kann nicht mal ich übersetzen xD Bist einfach zu dicht :love: ----------------- puh selber kp was ich da meinte:D ----------------- :thumbsup: :love:
177
profile picture
Ja ich kann auch nen Duellevent veranstalten und mir nur Noobs einladen :DD Heute Abend 20 Uhr mit richtigen Gegnaz
178
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Ja ich kann auch nen Duellevent veranstalten und mir nur Noobs einladen :DD Heute Abend 20 Uhr mit richtigen Gegnaz ----------------- Juhuuuu
179
profile picture
Ich will mich schon mal bedanken das so viele leute gekommen sind ;)! Hat echt spaß gemacht von mir aus können wir es nächstes Wochenende wieder machen :)!
180
Ja es hat sehr viel spaß gemacht gekiltl zu werden.. Alle aus meinem Clan gingen off ... Lg Canos :D
181
profile picture
Eskalation :o Die Erste Provokation ging aber von paar Syrtenschützen aus.
182
profile picture
Nächstes Mal Brandgräber 5.
183
Warn n paar nette Duelle heute :) Auch wenn ich Barb nicht mag! :D
184
profile picture
wieso erfahr ich nie von diesen duellabenden ? :thumbdown: :( wär mal interessant wenn jemand so einen ritter vs ritter duellabend veranstalten würde :) also ich wär sofort dabei :D
185
profile picture
war glaub ne spontane aktion, war auch nur kurz da paar gute duelle gehabt :D müssen ma generell wieder n duellabend machen für alle ^^
186
profile picture
Hallo Community, wir haben 3 Threads, welche sich mit der Thematik Duellabend beschäftigten, hier zusammengeschoben. Grüße Jasia
187
profile picture
grad nen kleiner duell abend am pavi kommt ma mit rittern hab bok auf ritter vs ritter :D
188
mein ritter is aber erst 50 ;(
189
profile picture
Bestes Duell Boni gg Canos
190
profile picture
aldo gewinnt echt jedes ritter vs ritter <3 :love: und die barbs bekommn auch aufs maul aldo fan sein FTW <3 :love:
191
profile picture
Aldo bester Ritter :love: Ich sag nur 20 Duelle und 20 Siege :D
192
jo war trotz laggs knapp hoffe wir machen mal wieder eins morgen neue leitung dann gehst wieder ab ps: kann mich wieder net einlogen xD mit aldo duell machen ist mal ne herausforderung :love: sektos lässt grüßen und das die alu ritter mal was von dir lernen sollen im sinne von Allround Ritter und lasst mal die ausrede ich bin auf auren mimimi man verliert mit stolz oder lässt es bleiben :thumbup:
193
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** jo war trotz laggs knapp hoffe wir machen mal wieder eins morgen neue leitung dann gehst wieder ab ps: kann mich wieder net einlogen xD mit aldo duell machen ist mal ne herausforderung :love: sektos lässt grüßen und das die alu ritter mal was von dir lernen sollen im sinne von Allround Ritter und lasst mal die ausrede ich bin auf auren mimimi man verliert mit stolz oder lässt es bleiben :thumbup: ----------------- Aldo ftw aber es gibt auch 1-2 ritter die auch mal gegen aldo gewinnen nur kommen die auch aus alsius :thumbup:
194
profile picture
Danke für die Duelle. :love: Jeder einzelne von euch war nicht einfach für mich :D jo sag seki von mir gerne also ich unterrichte momentan 2 schüler also ritter :D ne spaß ich geb gerne tipps :D jo bin auch auf auren aber ausreden gillt nicht :) Danke für diesen echt geilen Duellabend. Gerne wieder mal ^^ :D Gute Nacht euch allen <3 :love: Ps: ich hoffe der text kam nicht arrogant rüber oda so :D bin immer lieb und nett :huh: :D
195
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Danke für die Duelle. :love: Jeder einzelne von euch war nicht einfach für mich :D jo sag seki von mir gerne also ich unterrichte momentan 2 schüler also ritter :D ne spaß ich geb gerne tipps :D jo bin auch auf auren aber ausreden gillt nicht :) Danke für diesen echt geilen Duellabend. Gerne wieder mal ^^ :D Gute Nacht euch allen <3 :love: Ps: ich hoffe der text kam nicht arrogant rüber oda so :D bin immer lieb und nett :huh: :D ----------------- Wir alle wissen dass du nicht arrogant bist, Aldo, du bist einfach gut und gut ist ^^ . Wenn mal wieder so ein Duell-Event geplant ist, komme ich auch gerne mal mit Ritter hin, aber erst wenn ich wieder ein bisschen in Übung bin. Muss mit dir erst noch paar private Duelle machen Aldo und dann nehme ich mir auch mal die Herausforderung auf 1 mit, du kleiner Cheater :thumbsup: .
197
profile picture
Wenn n paar Hexer da sind, würde auch ich mal vorbei kommen ^^
198
profile picture
aufjedenfall das spannendste wie wir hit n run um den baum gemacht haben, prolike ! :D :thumbsup:
199
profile picture
naja der abend gestern war ja eher spontan, denke wenn wir das 1-2 tage vorher hier ansprechen kommen nochmehr leute wie ohnehin schon da waren =)
200
ka bei mir spackt das internet jetzt komm ich nicht mal mehr auf dem server ps: aldo wir müssen duell wiederholen macht echt fun aber dann mal ohne laggs hoffe ich nervt ja :cursing:
201
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** ka bei mir spackt das internet jetzt komm ich nicht mal mehr auf dem server ps: aldo wir müssen duell wiederholen macht echt fun aber dann mal ohne laggs hoffe ich nervt ja :cursing: ----------------- Ich flieg auch ständig raus :cursing:
202
----------------- **Quoted from "Aldo"** Danke für die Duelle. :love: Jeder einzelne von euch war nicht einfach für mich :D jo sag seki von mir gerne also ich unterrichte momentan 2 schüler also ritter :D ne spaß ich geb gerne tipps :D jo bin auch auf auren aber ausreden gillt nicht :) Danke für diesen echt geilen Duellabend. Gerne wieder mal ^^ :D Gute Nacht euch allen <3 :love: Ps: ich hoffe der text kam nicht arrogant rüber oda so :D bin immer lieb und nett :huh: :D ----------------- Arrogant. Aber hast ma wieder gezeigt wer der Baba mit Ritter ist! :) Hab dich ja im Duell besiegt. :love: Mehr von solchen Duellenabenden, hab damit gerechnet dass paar Hexer kommen. :/
203
profile picture
jo hasstu, mit deinem op hexer <3 :love: und wieso klang das für dich arrogant ? :(
204
profile picture
Oh man, wenn ich beim nächsten Duellabend mal mit dabei wäre würde ich wahrscheinlich gegen diese ganzen PvP Dosen hier echt alt aussehen :D Ich halt mich lieber etwas fern vom Pavi... ^^
205
profile picture
Aldi und Warox machen sich Hexer und kommen!
206
Ich mach Kampfbeschi und zerstör euch alle :-) 8)
207
profile picture
----------------- **Quoted** Aldi und Warox machen sich Hexer und kommen! ----------------- Und dann bitte Canos & ich gg. Aldi & Warox! :D
208
profile picture
wv ag haste corpse?
209
profile picture
So, gestern Abend konntet ihr mal sehen das ich echt nicht so der Bringer bin im 1vs1 :D Ich brauch wohl mal wieder etwas Übung, dann sieht das wieder ganz anders aus...! :P
210
profile picture
Wird scho woxi war ganz cool gestern paar unnötige aktionen aba was solls
211
profile picture
Naja das ein oder andere Duell hab ich ja auch gewonnen, aber es hätte besser sein können :P Ich werd in nächster Zeit vllt mal öfter Duelle machen :)
212
profile picture
Ja, war nett gestern. Ich wünsch mir, dass auch aus Alsius oder Ignis mal ein fähiger Beschi vorbei schaut. Nicht nur wegen Rezzen, sondern auch wegen 2vs2 Kämpfen. Perx hat sich gesstern ein wenig gelangweilt. Sparten + Barbi gegen Zoli + Dany war Beste :D Wie es beinahe eskaliert ist nachher ^^
213
profile picture
----------------- **Quoted** Ja, war nett gestern. Ich wünsch mir, dass auch aus Alsius oder Ignis mal ein fähiger Beschi vorbei schaut. Nicht nur wegen Rezzen, sondern auch wegen 2vs2 Kämpfen. Perx hat sich gesstern ein wenig gelangweilt. ----------------- Ich wünsch mir, dass mal n paar mehr Hexer vorbeischaun ... Gestern war nur Tharokk (oder so ähnlich) da, das war langweilig.
214
profile picture
Am Pavi sind grad Duelle.. ^^
216
profile picture
Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love:
217
profile picture
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love: ----------------- Aso ok.
218
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love: ----------------- auch wenn mir dein arschgekrieche richtig auf die eier geht erkläre ich Aldo zum neuen Corpse Grinder :D :D xDDDD haste gut gemacht <3
219
profile picture
Heut gab es relativ viele gute Gegner ;) Hat Spaß gemacht :D Kargos Hexer hat mich aber heute im Hexer Duell am meisten überzeugt
220
profile picture
Guten morgen, wenn jemand schon immer mal gegen mich wollte, ich habe nun zeit und lust. Ich sage mal bis 11 wenn keine Rückmeldung kommt. Lg Alsi
221
profile picture
... Immer wenn ich dort bin, sind keine anderen Hexer da :thumbdown:
222
profile picture
Ich bin noch da, man kann mich zwar nicht mit einem Hexer vergleichen .. :P Iggen Pavi
223
Ich komme mal mit Ritter :o
224
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love: ----------------- auch wenn mir dein arschgekrieche richtig auf die eier geht erkläre ich Aldo zum neuen Corpse Grinder :D :D xDDDD haste gut gemacht <3 ----------------- Ja kann man schon so sagen! :D Im 1vs1 hatte ich bisher noch keinen schwereren Ritter als Aldo, auch Vive war in meinen Augen nicht besser :P Man muss zugeben das Aldo im PvP echt was drauf hat ;)
225
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love: ----------------- auch wenn mir dein arschgekrieche richtig auf die eier geht erkläre ich Aldo zum neuen Corpse Grinder :D :D xDDDD haste gut gemacht <3 ----------------- Danke Vater ich werde dich nicht enttäuschen xDDDD :D
226
profile picture
Warn einige nette Duelle dabei. Hoffe solche Duellabende gibts demnächst öfter wieder. ^^
227
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ja, war nett gestern. Ich wünsch mir, dass auch aus Alsius oder Ignis mal ein fähiger Beschi vorbei schaut. Nicht nur wegen Rezzen, sondern auch wegen 2vs2 Kämpfen. Perx hat sich gesstern ein wenig gelangweilt. Sparten + Barbi gegen Zoli + Dany war Beste :D Wie es beinahe eskaliert ist nachher ^^ ----------------- Also.. Ja war echt nice und heute war auch nicht schlecht ;) Mit den paar zwischenfällen durch dieses unnötige gerushe immer -.-.. Aaaaaaaaber... Es gibt keine Barbie mehr :D Und ja wir könnens halt :D Ist zwar mies gelaufen aber was solls hat trotzdem spaß gemacht ;) Und bei uns würde doch niiiiieee was eskalieren :D Kennst uns doch ^^ Bin echt dafür das es das mal öfter geben sollte als immer nur dieses gegammel.. Wäre allgemein mal schön von jeder Klasse dort was zu sehen und nicht immer nur das gleiche bzw die selben Leute.
228
Ich hab mich mal mit meinem Ritter hingetraut. Wurde aber grundlos gekillt und bin dann wieder off gegangen :( Alles in allem wars Recht in Ordnung :)
229
profile picture
als du mit hexer da warst wurdest aber in ruh gelassen :o
230
profile picture
Wurde mit Beschi gekillt 2 mal und mit Barb in Ruhe gelassen.. Also das ist echt bescheuert was manche da abziehen
231
profile picture
Nachdem ich gefühlte zwei Stunden nicht über die Samal Brücke gekommen bin .... :S .... wars dann doch wieder wirklich nett. Hab zwar jedes Barbduell verk*ckt, dafür gingen diesmal Bogis und Ritter ganz gut runter. Copho hat mir gut gefallen und Anto Zindarin. 8o
232
War ganz lustig,mit Barb alles wegrasiert ausser Aldo, mit Schütze später will ich mich lieber nicht zu äusseren xD
233
profile picture
Canos geht immer gut ab :)
234
profile picture
Habt ihr bock so um 20 uhr?
235
profile picture
----------------- **Quoted** Habt ihr bock so um 20 uhr? ----------------- Bin auf''m Weg ... Edit: bin dort.
236
profile picture
Kommt mal her, ich und Homer sind erst da..
237
profile picture
VdK sind so op, die können sogar Leute bei nem Duellabend killen! Respekt Jungs :love /Ironie_off
238
profile picture
Nimm mal n paar Syrten mit zum Pavi Flucx ^^ Edit: Sind schon da.
239
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** VdK sind so op, die können sogar Leute bei nem Duellabend killen! Respekt Jungs :love /Ironie_off ----------------- Irgendwo müssen sie vlt. auch gut sein, wenn es wo anders schon nicht klappt :)
240
profile picture
Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love:
241
----------------- **Quoted from "Flucx"** Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love: ----------------- + wie wahr :D
242
----------------- **Quoted from "Flucx"** Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love: ----------------- Also ich weiß woher ich meine Krps her hab :rolleyes: :D
243
----------------- **Quoted from "Anto Zindarin"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love: ----------------- Also ich weiß woher ich meine Krps her hab :rolleyes: :D ----------------- Platz elf Anto :D
244
profile picture
Ein kleines Hexerchen bock grade? :)
245
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Anto Zindarin"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Jetzt wisen wir wenigstens wo VdK ihre Krp's herhaben. Ich hatte mich schon gewundert. :love: ----------------- Also ich weiß woher ich meine Krps her hab :rolleyes: :D ----------------- Platz elf Anto :D ----------------- muss barb ins rank bringen dannach überhol ich dich wieder :D
246
----------------- **Quoted from "Xar"** Heut gab es relativ viele gute Gegner ;) Hat Spaß gemacht :D Kargos Hexer hat mich aber heute im Hexer Duell am meisten überzeugt ----------------- Jap war cool mit dir duelle zu machen. Nur schade dass du inet Probleme hattest -.- können wir ja wiederholen :D
247
Duellabende schön und gut aber wenn dann VdK mal wieder meint, uhh hier kann man auch mal Krp machen wird nervig ! :cursing:
248
profile picture
Ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Clanies
249
profile picture
Heute 20 Uhr am Pavi, hat jemand lust? ^^
250
profile picture
Waren bisschen wenige S:
251
ihr dürft das auch nicht jeden 2ten tag veranstalten, das ganze verliert sonst seinen reiz ;) legt ma 2 wochen pause ein, dann kommen auch wieder bestimmt mehr :) Gruß
252
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ihr dürft das auch nicht jeden 2ten tag veranstalten, das ganze verliert sonst seinen reiz ;) legt ma 2 wochen pause ein, dann kommen auch wieder bestimmt mehr :) Gruß ----------------- Stimmt schon, bisschen viel in letzter Zeit.
253
profile picture
Ich brauche Training im Bereich "Barb-Duell mit auslaufen, stuns, usw". Wenn jemand Böcke hat, ich bin dann so gegen 20 Uhr heute Abend am Pavi. Edit: Ausgerechnet Tocho kommt. Ich wurde zerberstet :love: Leider waren so viele Iggen im Bereich Samalbrücke unterwegs, dass ich vor allem Kampf gegen Schützen geübt habe :D Aber die trauen sich nur noch zu zweit, da wird man zum Spender xD
254
profile picture
Hallo, da wir ja längere zeit keinen duellabend mehr hatten und heute durch den feiertag hoffentlich mehrere zeit hätten, wollte ich hier mal pushen^^ Dachte man könnte heute abend gegen 19uhr ma versuchen für nen netten Duellabend zu sammeln :) Also verbreitet mal bitte in euren Reichen, dass gegen 19Uhr ,wie immer am iggi Pavi, Duelle ausgetragen werden können ^^ Zusehen ist natürlich auch erlaubt, paar beschis , die die toten wieder aufkratzen wären sicher nützlich. Hoffe es verbreitet sich noch schnell genug bis heute abend, da das hier ja doch eine recht spontane idee ist :D Mfg
255
profile picture
Ich schaue gerne zu und würd auch meinen Beschi mitbringen :)
256
Find ich ne sehr gute Idee :) Hat lange Zeit gefehlt :thumbup: :thumbup:
257
profile picture
joa :D ich werde da sein ^^
258
profile picture
Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^
259
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^ ----------------- Gerne in jeder Art und Weise, bin dabei ^^ Ich persönlich habe nicht gegen Barb-Duelle mit Umhaun und Auslaufen, Leute die sich über sowas im Duell aufregen, können nicht viel mehr als nur guten Dmg raushaun und das alleine finde ich zählt ganz und garnicht!
260
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^ ----------------- Gerne in jeder Art und Weise, bin dabei ^^ Ich persönlich habe nicht gegen Barb-Duelle mit Umhaun und Auslaufen, Leute die sich über sowas im Duell aufregen, können nicht viel mehr als nur guten Dmg raushaun und das alleine finde ich zählt ganz und garnicht! ----------------- Auch im Duell ohne Stuns kommts auf können an, Lauftechnik entscheidet manches. Also einfach jeder so wie er will. ^^
261
profile picture
Werd auch mal da sein.
262
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Auch im Duell ohne Stuns kommts auf können an, Lauftechnik entscheidet manches. Also einfach jeder so wie er will. ^^ ----------------- Jo, manche können z.B. so umeinanderlaufen dass bei einem immer "nicht zugewand" kommt ^^
263
Bin auch dabei.
264
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Push! Bin auch dabei. Ich werd im Barbduell nichts ausrennen diesmal, wenn aber jemand MIT ausrennen gegen mich versuchen will, dann soll er das vor Duellbeginn deutlich machen, indem er sich direkt vor mich stellt und auf der Stelle tanzt. Ansonsten das ganz normale Gekloppen ^^ ----------------- Gerne in jeder Art und Weise, bin dabei ^^ Ich persönlich habe nicht gegen Barb-Duelle mit Umhaun und Auslaufen, Leute die sich über sowas im Duell aufregen, können nicht viel mehr als nur guten Dmg raushaun und das alleine finde ich zählt ganz und garnicht! ----------------- Auch im Duell ohne Stuns kommts auf können an, Lauftechnik entscheidet manches. Also einfach jeder so wie er will. ^^ ----------------- Oder Buffs ausrennen :thumbup:
265
profile picture
macht ma mehr werbung bei den alus und sys, sind schon richtig viele iggis heir, noch recht wenige andere ^^
266
profile picture
alsen solche noobs, wir fight schön die killen alle syrten...
267
profile picture
Schön zu sehn, wie's schon wieder aus'm Ruder läuft.
268
profile picture
Saftladen hats wieder nötig :love:
271
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Saftladen hats wieder nötig :love: ----------------- :thumbsup: ,schöne duelle gegen Aldo :)
273
Schöner Duellabend, müsste man öfters mal machen! :-)
274
Ach ja - wo ist eigentlich Slashex? Wollte der nicht was beweisen?
275
profile picture
War total nice hab Ordentlich Krp bekommen Wie oft musste Cayet eig neu laufen 10 oder 20 mal ? xDDDDDDD
276
Denvaros gibt gut Krp. Oder etwa nicht Severes?
277
----------------- **Quoted from "Mormado"** Denvaros gibt gut Krp. Oder etwa nicht Severes? ----------------- War der on? K.A. :O Du hast auch nicht schlecht gespendet, danke dafür! :)
278
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** War total nice hab Ordentlich Krp bekommen Wie oft musste Cayet eig neu laufen 10 oder 20 mal ? xDDDDDDD ----------------- hm bin eig nur hin um zuzuschaun, und nein ich wurde 2x von euch helden gekillt, stand aber nach 2 sec wieder, danke zethus :) keul dir einen drauf, schwachkopf :love:
279
Cool. :) Wenn du es nötig hast Leute während Duellen anzugreifen der hats nötig. Leider widerspricht das deiner Signatur deines anderen Forenacc " Denvaros" .
280
profile picture
Ich fands eigentlich nur Scheisse das die Syrten wieder mal aus der Reihe getanzt sind und die Healbeschis gekillt haben die nur zum Rezzen da waren , also muessen sich so manch andere Syrten :whistling: auch nicht wundern wenn sie auch mal laufen muessen.
281
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** War total nice hab Ordentlich Krp bekommen Wie oft musste Cayet eig neu laufen 10 oder 20 mal ? xDDDDDDD ----------------- hm bin eig nur hin um zuzuschaun, und nein ich wurde 2x von euch helden gekillt, stand aber nach 2 sec wieder, danke zethus :) keul dir einen drauf, schwachkopf :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
282
----------------- **Quoted from "Mormado"** Cool. :) Wenn du es nötig hast Leute während Duellen anzugreifen der hats nötig. Leider widerspricht das deiner Signatur deines anderen Forenacc " Denvaros" . ----------------- Hab nur 1 Forenaccaunt, aber mein Bruder hat auch einen soweit ich weiß :-). "Wenn du es nötig hast Leute während Duellen anzugreifen der hats nötig." Den Satz mit Sinn noch einmal, bitte.
283
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich fands eigentlich nur Scheisse das die Syrten wieder mal aus der Reihe getanzt sind und die Healbeschis gekillt haben die nur zum Rezzen da waren , also muessen sich so manch andere Syrten :whistling: auch nicht wundern wenn sie auch mal laufen muessen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Cool. :) Wenn du es nötig hast Leute während Duellen anzugreifen der hats nötig. Leider widerspricht das deiner Signatur deines anderen Forenacc " Denvaros" . ----------------- Hab nur 1 Forenaccaunt, aber mein Bruder hat auch einen soweit ich weiß :-). "Wenn du es nötig hast Leute während Duellen anzugreifen der hats nötig." Den Satz mit Sinn noch einmal, bitte. ----------------- Danke. Da habe ich doch glatt was vergessen. :) Egal. Am Ende bist du eine Wurst die in einem Spiel nach Aufmerksamkeit schreit. Diese haste bekommen also geh zurück dahin wo du hergekommen bist. Edit: Da muss ich mich wohl vor einiger Zeit verhört haben als Denvaros noch dein Cousin war?
284
Jo hast da was verwechselt mein Cousin spielt nicht mehr <3 Wieso aufmerksamkeit? Suche eher Spaß und Krp und DIE hab ich bekommen, stimmt :-)
285
profile picture
bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^
286
----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love:
287
profile picture
sooo, nachdem heut eindrucksvoll bewiesen wurde das man nichtmal ein duell machen kann ohne gestört zu werden, und man sich dann gegen den angreifer wehrt aber plötzlich 10 leute auf einen draufhaun, werd ich demnächst meinen eigenen duellabend machen mit leuten die auch gerne duelle haben möchten ohne gestört zu werden. ich werd diese leute dan anschreiben und an einem anonymen platz mit ihnen gehen ;) um was possitives beizutragen: hatte schöne duelle gegen paar sys ritter, nen portal amu barb, tocho und flucx (bei manchen von diesen duellen wurde gestört bei manchen nicht aber egal) schade das ulti nicht gegen micht wollte ^^ Lg
288
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** sooo, nachdem heut eindrucksvoll bewiesen wurde das man nichtmal ein duell machen kann ohne gestört zu werden, und man sich dann gegen den angreifer wehrt aber plötzlich 10 leute auf einen draufhaun, werd ich demnächst meinen eigenen duellabend machen mit leuten die auch gerne duelle haben möchten ohne gestört zu werden. ich werd diese leute dan anschreiben und an einem anonymen platz mit ihnen gehen ;) um was possitives beizutragen: hatte schöne duelle gegen paar sys ritter, nen portal amu barb, tocho und flucx (bei manchen von diesen duellen wurde gestört bei manchen nicht aber egal) schade das ulti nicht gegen micht wollte ^^ Lg ----------------- Ihr rennt mir auch mit 5 Leuten nach, warum auch immer?
289
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love:
290
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love: ----------------- Jo mit meinem 50 Equip mach ich nicht allzuviel gegen diverse Equip/Schmuckabhängige Iggen, dann nerv ich sie halt mit irri uund co, macht ebenso spaß x)))
291
profile picture
Hat massig Spaß gemacht bis jetzt. Viele schöne Duelle, und nur wenig störende Saftnasen. Grüßt in Ignis Levi Avertion von mir, ich hab von ihm ein 2000er Südi bekommen .... das ist der meiste Schaden, den ich bisher in nem Duell gesehen hab. Nicht zu toppen. :thumbup:
292
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love: ----------------- Jo mit meinem 50 Equip mach ich nicht allzuviel gegen diverse Equip/Schmuckabhängige Iggen, dann nerv ich sie halt mit irri uund co, macht ebenso spaß x))) ----------------- bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love:
293
profile picture
Jo war ein netter Abend, viele gute Duelle gesehen und auch selber erlebt. Gerne öfter sowas, man lernt ja immer was dabei :love: .
294
profile picture
was grade passiert ist allerdings peinlich für Syrtis ... fröhliches rushen? ich würde sagen b00n-alarm.
295
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Boni"** bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^ ----------------- Jop, der komische Jäger fands definitiv auch gut und hatte auch seinen Spaß, auf eine baldige Wiederholung! :thumbsup: War lustig ele :love: ----------------- Ab und zu gefailt aber hey who cares ? :D War witzig freu mich aufs nächste duellevent :) :love: ----------------- Jo mit meinem 50 Equip mach ich nicht allzuviel gegen diverse Equip/Schmuckabhängige Iggen, dann nerv ich sie halt mit irri uund co, macht ebenso spaß x))) ----------------- bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love: ----------------- Ich nehm mal an das war ironisch? wenn ja schreibs pls dazu, hab meine schwierigkeiten das rauszulesen :P
296
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** was grade passiert ist allerdings peinlich für Syrtis ... fröhliches rushen? ich würde sagen b00n-alarm. ----------------- Bis zu 'nem gewissen Grad mach ich nichts, wenn dann aber immer mehr willkürlich angegriffen werden, reicht's mir irgendwann.
297
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Ich nehm mal an das war ironisch? wenn ja schreibs pls dazu, hab meine schwierigkeiten das rauszulesen :P ----------------- Sein Dmg ist fürn Arsch :P
298
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love: ----------------- Ich nehm mal an das war ironisch? wenn ja schreibs pls dazu, hab meine schwierigkeiten das rauszulesen :P ----------------- Nicht nur sein Dmg ist fürn Arsch :P ----------------- Sagt der der mit nem neuen Mg Bow mit Schützen nicht über die 280 kommt...das ist peinlich. :thumbdown:
299
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love: ----------------- Ich nehm mal an das war ironisch? wenn ja schreibs pls dazu, hab meine schwierigkeiten das rauszulesen :P ----------------- Nicht nur sein Dmg ist fürn Arsch :P ----------------- Sagt der der mit nem neuen Mg Bow mit Schützen nicht über die 280 kommt...das ist peinlich. :thumbdown: ----------------- :D :D Ich brauche zumindest nicht für 480 hp bei nem Gegner zu 2. ausm Tarn kommen :D :D
300
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** bei deinem dmg musst du entweder irgendwas an schmuck haben oder op Pfeile etc :love: ----------------- Ich nehm mal an das war ironisch? wenn ja schreibs pls dazu, hab meine schwierigkeiten das rauszulesen :P ----------------- Nicht nur sein Dmg ist fürn Arsch :P ----------------- Sagt der der mit nem neuen Mg Bow mit Schützen nicht über die 280 kommt...das ist peinlich. :thumbdown: ----------------- :D :D Ich brauche zumindest nicht für 480 hp bei nem Gegner zu 2. ausm Tarn kommen :D :D ----------------- Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup:
301
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** sooo, nachdem heut eindrucksvoll bewiesen wurde das man nichtmal ein duell machen kann ohne gestört zu werden, und man sich dann gegen den angreifer wehrt aber plötzlich 10 leute auf einen draufhaun, werd ich demnächst meinen eigenen duellabend machen mit leuten die auch gerne duelle haben möchten ohne gestört zu werden. ich werd diese leute dan anschreiben und an einem anonymen platz mit ihnen gehen ;) um was possitives beizutragen: hatte schöne duelle gegen paar sys ritter, nen portal amu barb, tocho und flucx (bei manchen von diesen duellen wurde gestört bei manchen nicht aber egal) schade das ulti nicht gegen micht wollte ^^ Lg ----------------- Also ich wäre dabei :) :P
302
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8)
303
profile picture
wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :)
304
profile picture
Severes hat auf Duellabenden nix zu suchen. Bitte beim nächsten Mal MW3 zocken oder so.
305
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :) ----------------- Aber einen Unaufgewerteten^^
306
profile picture
Es gibt'n Dmg-Unterschied zwischen Un/Aufgewerteten Bogiwächtern? :O
307
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Boni"** wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :) ----------------- Aber einen Unaufgewerteten^^ ----------------- Isso, umso erstaunlicher dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit spendet und euch über mich aufregt :love:
308
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love:
309
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Boni"** wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :) ----------------- Aber einen Unaufgewerteten^^ ----------------- Isso, umso erstaunlicher dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit spendet und euch über mich aufregt :love: ----------------- Aufregt? was du nicht alles weißt, das weiß ich nocht nichtmal :love: Lustige bzw. unnormale Leute in Ro bekommen immer Aufmersamkeit, genauso wie im echten Leben, vllt. kennste des von daher ^^
310
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;)
311
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt'n Dmg-Unterschied zwischen Un/Aufgewerteten Bogiwächtern? :O ----------------- Nö, nicht sonderlich, aber sie können einen Spell casten, das hat schon mit einem Krümel Intilligenz zu tun.
312
H ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;) ----------------- haben wir nicht versucht , np, wir waren nur hinter diesem tantalok amateur her , np
313
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** H ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;) ----------------- haben wir nicht versucht , np, wir waren nur hinter diesem tantalok amateur her , np ----------------- Er war eher hinter euch her so wie ihr gerannt seid.....
314
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Boni"** wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :) ----------------- Aber einen Unaufgewerteten^^ ----------------- Isso, umso erstaunlicher dass ihr mir so viel Aufmerksamkeit spendet und euch über mich aufregt :love: ----------------- Aufregt? was du nicht alles weißt, das weiß ich nocht nichtmal :love: Lustige bzw. unnormale Leute in Ro bekommen immer Aufmersamkeit, genauso wie im echten Leben, vllt. kennste des von daher ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- Sagte der Gärtner, epic xD. Wie sie alle wieder mit Rl anfangen weil sie sich anderst nicht zu helfen wissen, vom feinsten. :DDD P.S.: wenn ich mir einige beiträge hier so ansehe scheinen sich doch paar leute aufgeregt zu haben, von daher, alles im lot :thumbup:
315
----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Severes"** H ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;) ----------------- haben wir nicht versucht , np, wir waren nur hinter diesem tantalok amateur her , np ----------------- Er war eher hinter euch her so wie ihr gerannt seid..... ----------------- Könnt an der 7 - 2 Unterzahl gelegen haben aber macht nix =)
316
profile picture
Schnuckel, du bist ebenfalls immer einer der ersten, die mit Rl anfangen, also wunder dich nicht, wenn irgendwann andere das bei dir auch machen.
317
----------------- **Quoted from "Tibi"** Schnuckel, du bist ebenfalls immer einer der ersten, die mit Rl anfangen, also wunder dich nicht, wenn irgendwann andere das bei dir auch machen. ----------------- Schnuckel ? Sry, wenn du auf Männer stehst musst dir nen andern suchen. Frag mal Zethus :thumbup:
318
profile picture
Ich nenne kleine, süße Fratze immer Schnuckel, hat nichts mit Homosexualität zu tun.
319
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Schnuckel, du bist ebenfalls immer einer der ersten, die mit Rl anfangen, also wunder dich nicht, wenn irgendwann andere das bei dir auch machen. ----------------- Schnuckel ? Sry, wenn du auf Männer stehst musst dir nen andern suchen. Frag mal Zethus ----------------- Hinter Schnuckel steckt ziemlich wenig homosexueller Gedanke, wenn du das falsch interpretiert hast und es die vllt. gewünscht hast es wäre so, muss man dich leider enttäuschen :rolleyes: Wünsche dir noch einen angenehmen Abend, beim Leute "nerven", mich amüsierst du nur ein bisschen, so ein kleiner Nachtisch der einen den Abend versüßt :love:
320
----------------- **Quoted from "Tibi"** Ich nenne kleine, süße Fratze immer Schnuckel, hat nichts mit Homosexualität zu tun. ----------------- Gut rausgeredet nur nicht ganz so glaubwürdig ;). Naja aus den vielen Leuten die hier auf Ele's und meine Aktion eingegangen sind entnehme ich dass wir erreicht haben was wir wollten. Wie schon gesagt, wir wollten unseren Spaß haben und hatten ihn, egal wie oft wir wieder hinreiten durften und Krp verschenkt haben. An dieser Stelle einen schönen Abend noch, bin raus aus dem Thread :-).
321
profile picture
Genauso glaubwürdig wie deine Cousins und Geschwister? ;)
323
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Ich nenne kleine, süße Fratze immer Schnuckel, hat nichts mit Homosexualität zu tun. ----------------- Gut rausgeredet nur nicht ganz so glaubwürdig ;). Naja aus den vielen Leuten die hier auf Ele's und meine Aktion eingegangen sind entnehme ich dass wir erreicht haben was wir wollten. Wie schon gesagt, wir wollten unseren Spaß haben und hatten ihn, egal wie oft wir wieder hinreiten durften und Krp verschenkt haben. An dieser Stelle einen schönen Abend noch, bin raus aus dem Thread :-). ----------------- Ziel erreicht alles gut :)
324
profile picture
Ihr Team hat ein Inhibitor zerstört.
325
profile picture
Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich
326
profile picture
Euer Team heist das :D
327
profile picture
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D
330
profile picture
ist noch was am pavi los ? :D
332
profile picture
kk, :( naja nochmal ein feedback von mir, trotz vielen gestörten duellen gabs paar dabei die sehr viel spaß gemacht haben :love: gerne wieda aber wie gesagt, dann schreib ich die leute an und mach selbst einen duellabend mit leuten die nicht stören werden an einem anonymen ort :thumbsup: in diesem sinne, gute nacht :sleeping: :D
333
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** kk, :( naja nochmal ein feedback von mir, trotz vielen gestörten duellen gabs paar dabei die sehr viel spaß gemacht haben :love: gerne wieda aber wie gesagt, dann schreib ich die leute an und mach selbst einen duellabend mit leuten die nicht stören werden an einem anonymen ort :thumbsup: in diesem sinne, gute nacht :sleeping: :D ----------------- Bei so etwas wäre ich auch gerne wieder dabei :) Und wir wissen ja jetzt, wen wir aufjedenfall nicht mit einladen werden ;)
334
profile picture
Ich fands ganz nett :) locker über 600krps gemacht :) komisch das mich dafür niemand gekillt hat :D
335
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D ----------------- also Baldur dann erkläre ich es dir ein mal : Severes und ich haben das gemacht um euch einfach bisschen bei Duellen zu stören, weil wir wollten das hier komplett Eskalation wieder im Forum --> Was wir ja anhand einiger Kommentare hier auch erreicht haben Dabei spielte das Thema Krp von anfang an keine Rolle weil mir das so schnurz pups egal ist ob ich jetzt viele krp habe oder nicht und da spende ich dann ganz gerne auch mal die ein oder anderen Krp's damit ihr euch ein drauf kloppen könnt wie viele krp's ihr gemacht habt
336
profile picture
Nuscha, es ist nichts Verwerfliches, wenn man sich über etwas wie zB eure Aktion im Forum aufregt. Ich finds eher armselig, wenn man das noch komisch findet. Keine anderen Freuden im Leben? Tut mir echt leid :huh: Ich war leider spontan verhindert und konnte nicht kommen. Ich hoffe das ich fürs nächste Mal auch eine Einladung bekomme. Ich persönlich finde es ziemlich hinterfotzig, Duelle zu stören. Hat irgendwie was mit Ehre zu tun, aber das haben hier nur noch wenige, ich weiss :rolleyes: Also dann nächstes mal vom Duellkönig persönlich, ich freu mich drauf :) Erik
337
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Nuscha, es ist nichts Verwerfliches, wenn man sich über etwas wie zB eure Aktion im Forum aufregt. Ich finds eher armselig, wenn man das noch komisch findet. Keine anderen Freuden im Leben? Tut mir echt leid :huh: Ich war leider spontan verhindert und konnte nicht kommen. Ich hoffe das ich fürs nächste Mal auch eine Einladung bekomme. Ich persönlich finde es ziemlich hinterfotzig, Duelle zu stören. Hat irgendwie was mit Ehre zu tun, aber das haben hier nur noch wenige, ich weiss :rolleyes: Also dann nächstes mal vom Duellkönig persönlich, ich freu mich drauf :) Erik ----------------- Ehre ? Ehre in einem Online Spiel ? Nein sorry morgen vielleicht
338
profile picture
Ich geh mich besaufen Tschau
339
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Nuscha, es ist nichts Verwerfliches, wenn man sich über etwas wie zB eure Aktion im Forum aufregt. Ich finds eher armselig, wenn man das noch komisch findet. Keine anderen Freuden im Leben? Tut mir echt leid :huh: Ich war leider spontan verhindert und konnte nicht kommen. Ich hoffe das ich fürs nächste Mal auch eine Einladung bekomme. Ich persönlich finde es ziemlich hinterfotzig, Duelle zu stören. Hat irgendwie was mit Ehre zu tun, aber das haben hier nur noch wenige, ich weiss :rolleyes: Also dann nächstes mal vom Duellkönig persönlich, ich freu mich drauf :) Erik ----------------- Ehre ? Ehre in einem Online Spiel ? Nein sorry morgen vielleicht ----------------- Ehre? Ehre im echten Leben? :D
340
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D ----------------- also Baldur dann erkläre ich es dir ein mal : Severes und ich haben das gemacht um euch einfach bisschen bei Duellen zu stören, weil wir wollten das hier komplett Eskalation wieder im Forum --> Was wir ja anhand einiger Kommentare hier auch erreicht haben Dabei spielte das Thema Krp von anfang an keine Rolle weil mir das so schnurz pups egal ist ob ich jetzt viele krp habe oder nicht und da spende ich dann ganz gerne auch mal die ein oder anderen Krp's damit ihr euch ein drauf kloppen könnt wie viele krp's ihr gemacht habt ----------------- Na, dann passt doch alles, ihr hattet euren Spaß beim Spenden und ich beim Killen :P Sowas nennt sich Gemeinschaft, man Teilt seine Freude mit den anderen <3 Und zu deine kompletten Eskalation? Ich finde sie nicht, sorry ^^
341
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Ich geh mich besaufen Tschau ----------------- Ja gönn dir :) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** Hääääääää? Wer hat hier den Duelle gestört? War doch alles friedlich ----------------- Gestört kann man eig. nicht sagen, es sind hin und wieder 2 Leute aus Syrtis aufgetaucht, die Krp gespendet haben und dabei noch ihren Spaß hatten :love: Wenn es nur mehr von dieser Sorte gäbe :rolleyes: :D :D ----------------- also Baldur dann erkläre ich es dir ein mal : Severes und ich haben das gemacht um euch einfach bisschen bei Duellen zu stören, weil wir wollten das hier komplett Eskalation wieder im Forum --> Was wir ja anhand einiger Kommentare hier auch erreicht haben Dabei spielte das Thema Krp von anfang an keine Rolle weil mir das so schnurz pups egal ist ob ich jetzt viele krp habe oder nicht und da spende ich dann ganz gerne auch mal die ein oder anderen Krp's damit ihr euch ein drauf kloppen könnt wie viele krp's ihr gemacht habt ----------------- Na, dann passt doch alles, ihr hattet euren Spaß beim Spenden und ich beim Killen :P Sowas nennt sich Gemeinschaft, man Teilt seine Freude mit den anderen <3 Und zu deine kompletten Eskalation? Ich finde sie nicht, sorry ^^ ----------------- Gut vielleicht ist Eskalation nicht ganz das richtige Wort :) Aber Okay mir soll es auch eigentlich egal sein Ich hatte mein Spaß und Nitron ebenfalls von daher passt ja alles
342
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** Gut vielleicht ist Eskalation nicht ganz das richtige Wort :) Aber Okay mir soll es auch eigentlich egal sein Ich hatte mein Spaß und Nitron ebenfalls von daher passt ja alles ----------------- Der Meinung bin ich doch auch <3 Ach Flucx, das nächste Mal will ich ein paar mehr Duelle gegen dich, kann ja nicht angehen, dass ich da verloren habe ^^
343
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gut vielleicht ist Eskalation nicht ganz das richtige Wort :) Aber Okay mir soll es auch eigentlich egal sein Ich hatte mein Spaß und Nitron ebenfalls von daher passt ja alles ----------------- Der Meinung bin ich doch auch <3 Ach Flucx, das nächste Mal will ich ein paar mehr Duelle gegen dich, kann ja nicht angehen, dass ich da verloren habe ^^ ----------------- Nö, das lassen wir jetzt so im Raum stehen :P . Lass iwann mal ein echtes Duell machen, mit Stuns und Shit :D
344
profile picture
sehr schöne Duelle heute gehabt :) Vor allem endlich mal ein paar Hexer, danke an die sportlich-fairen Duelle mit Hexenstar, K-Mod und Azizzo (oder so 8o ) Gerne wieder !
345
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** sehr schöne Duelle heute gehabt :) Vor allem endlich mal ein paar Hexer, danke an die sportlich-fairen Duelle mit Hexenstar, K-Mod und Azizzo (oder so 8o ) Gerne wieder ! ----------------- Ach waren Duelle. :SS
346
profile picture
----------------- **Quoted** Ach waren Duelle. :SS ----------------- War eigentlich nur eine Spontanaktion mit Hexenstar, womit sich dann aber noch mehr getummelt haben.
347
profile picture
Muss sagen war teils echt schön zuzusehen, die kleinen *Aussenseiter* bei der Masse an Leuten, war auch kein Problem^^ Möcht ja nun keinen beschönigen, aber Aldo hatte echt paar gute Kämpfe hingelegt :) Auch waren viele nicht unbedingt auf die KRP der Duellgegner aus, also als Beschi gabs nicht soviel zu tun, war mal ne schöne Abwechslung. Auch sonst lief es sehr friedlich ab, wenn man da so an frühere Zeiten denkt, SK und so. (Meine den Duellabend am Pavi, gestern.) Gruss Pheca
348
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ach waren Duelle. :SS ----------------- War eigentlich nur eine Spontanaktion mit Hexenstar, womit sich dann aber noch mehr getummelt haben. ----------------- K, dann muss ich auch ma Hexer abstauben. :D
349
profile picture
----------------- **Quoted** K, dann muss ich auch ma Hexer abstauben. :D ----------------- Gern! Freu mich immer über ein paar Hexer, die gegen mich antreten 8o
350
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Muss sagen war teils echt schön zuzusehen, die kleinen *Aussenseiter* bei der Masse an Leuten, war auch kein Problem^^ Möcht ja nun keinen beschönigen, aber Aldo hatte echt paar gute Kämpfe hingelegt :) Auch waren viele nicht unbedingt auf die KRP der Duellgegner aus, also als Beschi gabs nicht soviel zu tun, war mal ne schöne Abwechslung. Auch sonst lief es sehr friedlich ab, wenn man da so an frühere Zeiten denkt, SK und so. (Meine den Duellabend am Pavi, gestern.) Gruss Pheca ----------------- ich weiß nich, bei welchem Pavi du warst, aber es kam zum Ende hin nur noch zu Ausschreitungen und Duellstörern. Hab ganze 2 Duelle geschafft, bei einem bin ich zwar gnadenlos untergegangen, wurde aber trotzdem von nem Ätherischen gekillt, der von draußen geflogen kam, und beim andren ismein Duellgegner bis fast zum Bind gerannt :thumbsup:. Am Ende wars aber einfach nur noch lästig, rennen 4 Leute auf einen ein, man möche helfen, kommen nochma 5 dazu un hauen auf einem rum...
351
profile picture
Tja Odin, manche sind halt blind für das Wesentliche und versuchen sich hauptsache nur zu äussern, egal in welcher Form ^^ PS: wolltest Du nicht auch mal in ein Video von mir mit einfließen? *gg* :D
352
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** Tja Odin, manche sind halt blind für das Wesentliche und versuchen sich hauptsache nur zu äussern, egal in welcher Form ^^ PS: wolltest Du nicht auch mal in ein Video von mir mit einfließen? *gg* :D ----------------- Stell dich nicht so.... Wenn man von Pavi redet, weiss jeder, das immer der Igenpavi damit gemeint ist, denn nur hier finden die meisten geplanten Duelle statt!!! Ja, ab kurz nach neun fingen einige an eben keine Duelle mehr zu machen, aber im Großen und Ganzen gabs da schon mal schlimmere Ausschreitungen ;) Es wurde ja auch angekündigt, das die Duelle am Igenpavi stattfinden würden, sogar du wolltes ja hinkommen, siehe deinen Post! Mehr sag ich nun lieber nicht... Du warst ja verhindert :P wären sicher ein paar schöne Aufnahmen geworden für Deine Gallerie. pech aber auch^^ Gruss Pheca
353
profile picture
äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D
354
profile picture
----------------- **Quoted from "Odin"** äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D ----------------- Hab dich schon verstanden, das Du auch dabei gewesen bist. Warst wohl etwas zu spät dran, denn am Anfang da lief noch alles ganz gut, bis gewisse Leute anderweitig versucht haben ihren Spass zu haben :) So ein Abend kommt ja immer wieder mal, denke ich und es war ganz gut, das er so knapp erst angekündigt, bzw. danach gefragt wurde, ob jemand lust darauf hätte. Ich war trotzdem gerne dort, alleine das Zuschauen machte fun. Gruss
355
profile picture
----------------- **Quoted from "Odin"** äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D ----------------- Och Du sowas kommt ganz spontan ohne Ankündigung :D Wenn ich mit jemand losziehe mach ich einfach F9 an und später beurteile ich dann ob die szene(n) brauchbar ist(sind) oder nicht :) Also wenn wir uns ingame sehen einfach mal "hallo" sagen, gucken was dann draus wird :)
356
profile picture
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Odin"** äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D ----------------- Och Du sowas kommt ganz spontan ohne Ankündigung :D Wenn ich mit jemand losziehe mach ich einfach F9 an und später beurteile ich dann ob die szene(n) brauchbar ist(sind) oder nicht :) Also wenn wir uns ingame sehen einfach mal "hallo" sagen, gucken was dann draus wird :) ----------------- cool mach ich doch auch mal mit der kleinen dose mit :thumbsup:
357
weed lvl???
358
profile picture
knapp vor 53
359
ignis is dead? tze tze tze :D
360
profile picture
Pavi ist grad rumstehn angesagt, wer auch rumstehen will soll kommen.. o_o Ok jez is fast leer :/
362
Suche hexgegner bin am pavi falls wer kommt. Ps. erster beitrag höhö
363
profile picture
Paar Leute lust gegen 20 Uhr am Pavi?
364
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Paar Leute lust gegen 20 Uhr am Pavi? ----------------- Komme :)
366
profile picture
Schöne Duelle heute, bis auf ein kleiner nicht nennenswerter Zwischenfall von 2 No-Name-Opfern im Spiel, war es ein schöner Nachmittag/Abend. So spontane Aktionen können wir gerne öfter machen. Ach ja, ich habe endlich ein paar mal gegen Fluxc gewonnen, danke dür die Duelle Fluxc :) macht echt Bock gegen dich :D
367
Tury, ich glaub da regt sich schon wieder jemand auf wenn ich mir die Ausdrucksweise so angucke :love: :love: :love:
368
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Tury, ich glaub da regt sich schon wieder jemand auf wenn ich mir die Ausdrucksweise so angucke :love: :love: :love: ----------------- Ja , glaube ich auch. Ich stand aber nur da :love: Shemale und so :D :D
369
Der Gärtner hat mal wieder zugeschlagen ! :D :D :D
370
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Der Gärtner hat mal wieder zugeschlagen ! :D :D :D ----------------- Locker :D
371
ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? flucx tritt mich, kup tritt mich (treten4...nice), bei baldur weiß ich es nicht mehr, aber hast mich auch getreten glaub...
372
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? ----------------- normalerweise ja, aber das ist dan nur eq vs eq und hat nix mit skill zu tun. und wieso macht ihr wieder nen duellabend :o jeden tag oder jeden 2ten wird doch langweilig ^^
373
profile picture
Crimatori du Lappen....
374
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? flucx tritt mich, kup tritt mich (treten4...nice), bei baldur weiß ich es nicht mehr, aber hast mich auch getreten glaub... ----------------- Des Duell gegen dich zählt net, hast mir Raubtier durch Tobsucht gehaun, konnt nicht mehr ausser Normhits machen, netmal Dw zünden ^^ Doch, also die Duelle die wir hier machen, machen wir Barbs im Moment meist mit Stuns.
375
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Tury, ich glaub da regt sich schon wieder jemand auf wenn ich mir die Ausdrucksweise so angucke :love: :love: :love: ----------------- Du mit deiner Signatur musst grade reden...höhö :rolleyes: Naja, um ehrlich zu sein? ja es hat mich aufgeregt, von einem Low der ausm Tarn kommt gekillt zu werden, während man nur noch knapp 300 Hp während eines Duelles hat. Aber keine Angst, meine "Wut" hält sich sehr in Grenzen, weil ihr eig. oft recht amüsant seid und mich häufig wirklich zum lachen bringt :D . Nochmals, schöne Duelle heute, ich werde bald mal mein Eq ein bisschen umändern und dann damit nochmal mein Glück bei manchen Personen versuchen :) . MfG Baldur
376
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ich spiel ja nicht so oft barb, darum mal ne frage: lässt man treten im barb duell nicht weg? flucx tritt mich, kup tritt mich (treten4...nice), bei baldur weiß ich es nicht mehr, aber hast mich auch getreten glaub... ----------------- Ich zocke im Moment mit Stuns, also alle Spells erlaubt. Macht viel Spaß und sorgt für Spannung in jedem Duell. Ich weiß inzwischen, gegen wen ich ohn Stuns gewinne/verliere. Also mach ich Duelle ohn Brain-afk :rolleyes:
377
Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling:
378
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- hmm, find ich schon, da man die Stuns timen können muss und nicht einfach dämlich draufhaun und zum richtigen Zeitpunkt Dw casten ... es ist auch keine Kunst mit viel besserem eq einen barb zu killen der kein gutes eq hat :)
379
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- + +++++++ :thumbup: @Boni, wieso hittest du im duell mobs an? Angst vor ablenk?
380
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Ohne auslaufen hab ich gegen Boni null chance. Mit hab ich ihn gezogen. So ist das nunmal ^^
381
flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend
382
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: Edit: Shelly, Sparten, Tocho usw. .. es gibt genug die mich trotzdem ziehen. Ist nicht so schwer, man muss halt nur mal einen Moment über sein Tobi-Timing nachdenken.
383
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- Einsicht ist der erste Weg zur besserung, kannst dir also noch Hoffnungen machen. :)
384
profile picture
soo jetzt nochmal an alle barbs die meinen barbduelle mit Stuns, auslaufen etc sein low: 1. habt ihr meistens op eq, und wenn ihr damit so imba seid schafft ihr es wohl auch bissel zu laufen,stuns zu casten und das Gehirn im Duell anzuschalten. Wie soll jemand mit normalen eq ohne stuns dagegen ankommen ? 2. wenn ihr schon eh wisst das ihr ein duell ohne stuns gewinnt wegen besserem eq warum macht ihr dan überhaupt welche ? 3. können wird immer über eq siegen <3 es ist nicht mehr so wie "früher" findet euch damit endlich ab man. MfG <3 :love:
385
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen..
386
profile picture
Mir fehlt bei Barbduellen generell die Spannung ^^ Besteht ja eigentlich nur aus Treten. Grund: Barbaren buffen sich einmal durch und dann ist gut. :)
387
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- Barbduelle nur noch mit Zweihand Waffen! :thumbup: Dann müsst man wieder das Laufen üben :) Und Ex, dass ist trotzdem keine Ausrede für Gebrüll + Zde + Treten Hälst dich ja auch nicht für den Größten wenn du lvlnde Lowis irgwo killst
388
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** @Boni, wieso hittest du im duell mobs an? Angst vor ablenk? ----------------- eigentlich ja.. als barb auf offenen feld is das eigentlich ne gute strategie, bzw die einzige chance die man hat um wenigstens nicht dauernd betäubt zu werden also warum nicht ? :D
389
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- Barbduelle nur noch mit Zweihand Waffen! :thumbup: Dann müsst man wieder das Laufen üben :) Und Ex, dass ist trotzdem keine Ausrede für Gebrüll + Zde + Treten Hälst dich ja auch nicht für den Größten wenn du lvlnde Lowis irgwo killst ----------------- Hä, was hat das mit lvlnde Lowies zu tun? :D
390
Naja Gebrüll und dann treten im Barb Duell ist nicht sofort der Sieg, jedoch wenn man doch noch zde reinbekommt ist vorbei. Wäre schonmal ne Masnahme Zde wegzulassen...
391
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Severes"** @Boni, wieso hittest du im duell mobs an? Angst vor ablenk? ----------------- eigentlich ja.. als barb auf offenen feld is das eigentlich ne gute strategie, bzw die einzige chance die man hat um wenigstens nicht dauernd betäubt zu werden also warum nicht ? :D ----------------- Nunja , in der Arena hätteste keine Mobs. Wat solls, tot ist tot, die Mobs haben mir halt 3 Krp geklaut ;(
392
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- Barbduelle nur noch mit Zweihand Waffen! :thumbup: Dann müsst man wieder das Laufen üben :) Und Ex, dass ist trotzdem keine Ausrede für Gebrüll + Zde + Treten Hälst dich ja auch nicht für den Größten wenn du lvlnde Lowis irgwo killst ----------------- Hä, was hat das mit lvlnde Lowies zu tun? :D ----------------- Die können sich genauso gut wehren wie wenn du ausgelaufen wirst, Gebrüll und Zde/Treten reingedrückt bekommst ;)
393
Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko:
394
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sildor"** Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko: ----------------- Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden.
395
profile picture
Wenn die Barbduelle wieder mit 2h Waffen ausgeführt werden, würd ichs verstehen wenn man ohne Stuns spielen möchte. Aber mit dem Dual-System ist das doch fast unmöglich. Da gewinnt kurz gesagt der, der am meisten dmg Boni und AG hat. Denn man läuft aufeinander zu, zündet Donnerwetter und 5 Sekunden später ist das Duell vorbei --> Spannung pur :S Ich vermisse die Duelle von früher. Es war viel ausgeglichener und auch jene ohne EQ konnten was reissen. Ich habs sogar mit 53 geschafft so manchen 60er zu legen (Duell), aber sowas ist heute nicht mehr möglich. Ein weiteres Phänomen was mir oft auffällt ist die Diskussion, das Treten 5 Nooby ist, aber ZdE 5 scheinbar standard. Klar muss das besser getimed sein, aber wenns durchgeht liegt man auch ziemlich lange. Naja die Logik heutzutage ist eh fürn Arsch hier...
396
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sildor"** Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko: ----------------- Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Ich lass mich aber net auf sowas ein, kb so, is mir wie gesagt zu langweilig Probiers einfach mal mit Zweihand gegen mich, ich hau dir auch keine Stuns, mit Zweihand kannste beim Laufen einiges reißen Ich hab bei dem Duell dann selbstverständlich auch Zweihand an ;)
397
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Lou"** flucx zieht halt das volle programm ab: gebrüll + zde + dann noch treten...joar wirklich spannend ----------------- Bin haltn noob :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sildor"** Flucx du Tier, hast mich ja ordentlich gef***t Ist einfach so erbärmlich langweilig, dacht jetzt wo ich dir die Meinung gegeigt hab, was ich von dem Schwachsinn halte, machstn normales Duell Warum täusch ich mich immer eig so krass? :wacko: ----------------- Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Hm in Arena hat dich so nen komischer Barb mit Lowequip doch auch weggehauen ohne auf "deine Art" zu kämpfen
398
profile picture
Mich haben sau viele schon weggehauen. Ich sage nur, dass es schwer wird, wenn du Tobi zwei Kilometer vorher zündest.
399
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- So ist es, früher ist man zB. auch nicht nach einer Tobsuchtzeit und sogar früher Tod gewesen. Mit der heutigen Ausrüstung haben "normale" Barbduelle nämlich garkeinen Reiz mehr. Es gewinnt eh derjenige der mehr Ag hat bzw. dann noch Schmuck. Weder Hirn noch Taktik spielen dabei eine Rolle. Was für Duelle sind das denn? Wer hat das beste Eq-Duelle? Ich bevorzuge die Duelle mit Stuns in jedem Fall, da hast du ohne max. Ag sogar noch eine Chance gegen einen solchen Gegner. Außerdem, warum soll der Barb die einzige Klasse sein, die ohne Stuns arbeiten soll? Wenn das früher mal so war, dann ist das ja schön und gut, war früher sicher auch noch ein bisschen was andres, aber man muss ja nicht in der Zeit stehen bleiben.
400
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- So ist es, früher ist man zB. auch nicht nach einer Tobsuchtzeit und sogar früher Tod gewesen. Mit der heutigen Ausrüstung haben "normale" Barbduelle nämlich garkeinen Reiz mehr. Es gewinnt eh derjenige der mehr Ag hat bzw. dann noch Schmuck. Weder Hirn noch Taktik spielen dabei eine Rolle. Was für Duelle sind das denn? Wer hat das beste Eq-Duelle? Ich bevorzuge die Duelle mit Stuns in jedem Fall, da hast du ohne max. Ag sogar noch eine Chance gegen einen solchen Gegner. Außerdem, warum soll der Barb die einzige Klasse sein, die ohne Stuns arbeiten soll? Wenn das früher mal so war, dann ist das ja schön und gut, war früher sicher auch noch ein bisschen was andres, aber man muss ja nicht in der Zeit stehen bleiben. ----------------- Alter warum Stuns, wenns auch die Zweihandwaffen gibt, bei denen es ums Laufen geht? Probierts halt mal aus, 2009 hat jeder nur so gespielt
401
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Dein Auslaufen findet hier komischerweise keine Beachtung @Flucx :thumbsup: Stuns gehören in kein Barbduell, is keine Kunst nen Barb zu legen der am Boden liegt :whistling: ----------------- Wir sind nicht mehr 2009. :D Früher wars halt ned so derb mit Eq, da gings mehr ums gut Laufen, aber kannst jez auch vergessen.. ----------------- So ist es, früher ist man zB. auch nicht nach einer Tobsuchtzeit und sogar früher Tod gewesen. Mit der heutigen Ausrüstung haben "normale" Barbduelle nämlich garkeinen Reiz mehr. Es gewinnt eh derjenige der mehr Ag hat bzw. dann noch Schmuck. Weder Hirn noch Taktik spielen dabei eine Rolle. Was für Duelle sind das denn? Wer hat das beste Eq-Duelle? Ich bevorzuge die Duelle mit Stuns in jedem Fall, da hast du ohne max. Ag sogar noch eine Chance gegen einen solchen Gegner. Außerdem, warum soll der Barb die einzige Klasse sein, die ohne Stuns arbeiten soll? Wenn das früher mal so war, dann ist das ja schön und gut, war früher sicher auch noch ein bisschen was andres, aber man muss ja nicht in der Zeit stehen bleiben. ----------------- Alter warum Stuns, wenns auch die Zweihandwaffen gibt, bei denen es ums Laufen geht? Probierts halt mal aus, 2009 hat jeder nur so gespielt ----------------- wir sind im jahre 2013 :P was früher war ist scheiß egal.
403
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Hm in Arena hat dich so nen komischer Barb mit Lowequip doch auch weggehauen ohne auf "deine Art" zu kämpfen ----------------- Ihn hat auch so ein komischer Barb besiegt, welchen du beim Duell meintest killen zu müssen. Bild dir mal nix drauf ein. @Sildor: Was ist an einem Duell mit Suns bitte langweiliger als an einem Duell------->nur mit Buffen ------->Speed --------> Hit -------->Dw-------> einer von beiden down... Ich checke die Logik leider nicht dahinter. ----------------- Liegt daran, dass du 2009 noch nicht gespielt hast, und meine Beiträge nie richtig ließt :rolleyes: Probiers doch einfach aus mit Zweihand, meld dich dann mal ;) Lauf bisschen, irgwann haste Bogen raus und Tada, das Spiel ist ja doch nicht nur Eq 8) Ich finds krass wie ihr euch an Stuns regelrecht aufgeilt, obwohls eig nur bedeutet, dass der Gegner sich kurzzeitig garnicht wehren kann, egal was er macht
404
profile picture
Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8)
405
Sry Sildor hatte Angriff von Corpse drin... :thumbdown:
406
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Tury, ich glaub da regt sich schon wieder jemand auf wenn ich mir die Ausdrucksweise so angucke :love: :love: :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Severes"** Der Beitrag von »Baldur Axtschwinger« (Heute, 20:18) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Baldur Axtschwinger« ignorierst..... undefined Wie macht man igno wd weg? xD Würd gern wd lesen was er da so feines verzapft :D ----------------- Ich würde ja schon ganz gerne wissen, wie du vorhin meinen Beitrag lesen konntest, obwohl du mich seit gestern auf Igno hast und jetzt plötzlich nicht mehr weißt wie es gehen soll? Oder suchst du immer noch nur nach Aufmerksamkeit? Meine Güte, du bist echt lächerlicher als ich am Anfang gedacht hatte...
407
----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha
408
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- Mach ein paar Duelle gegen ihn und auch du erhälst die Logik dahinter. Ich habe am Anfang auch nur jämmerlich gegen ihn verkackt. Bisl drauf achten was er macht und dabei die eigene Taktik nicht vergessen, dann klappt das schon. ----------------- Isso, Baldur hat mich am Ende ordentlich geownt :love:
409
profile picture
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn Duell gegen mich gewinnen willst, musst du leider auf meine Art kämpfen. Ist nicht so schwer, ich bin heute schon oft besiegt worden. ----------------- Hm in Arena hat dich so nen komischer Barb mit Lowequip doch auch weggehauen ohne auf "deine Art" zu kämpfen ----------------- Ihn hat auch so ein komischer Barb besiegt, welchen du beim Duell meintest killen zu müssen. Bild dir mal nix drauf ein. @Sildor: Was ist an einem Duell mit Suns bitte langweiliger als an einem Duell------->nur mit Buffen ------->Speed --------> Hit -------->Dw-------> einer von beiden down... Ich checke die Logik leider nicht dahinter. ----------------- Liegt daran, dass du 2009 noch nicht gespielt hast, und meine Beiträge nie richtig ließt :rolleyes: Probiers doch einfach aus mit Zweihand, meld dich dann mal ;) Lauf bisschen, irgwann haste Bogen raus und Tada, das Spiel ist ja doch nicht nur Eq 8) Ich finds krass wie ihr euch an Stuns regelrecht aufgeilt, obwohls eig nur bedeutet, dass der Gegner sich kurzzeitig garnicht wehren kann, egal was er macht ----------------- Es geht nicht darum dass der Gegner für ne kurze Zeit sich nicht wehren kann und deswegen sind die Stuns gleich low, so hört sich das bei dir zumindest an, es geht darum die Stuns erst garnicht reinzubekommen bzw. als erstes den Stun auszuteilen. Wenn du das nicht kapiert hast, oder den Dreh damit raushast, weiß ich auch nicht weiter. Ich mache auch gerne ein Duell mit ner Zweihandwaffe gegen dich, aber ich besitze nicht grade gute 2-Handwaffen, wird man ja dann sehen. :) Warum man mit 2-Handwaffen anders laufen muss, als mit den Jetzigen kapier ich auch nicht so ganz, tut mir leid.
410
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- Mach ein paar Duelle gegen ihn und auch du erhälst die Logik dahinter. Ich habe am Anfang auch nur jämmerlich gegen ihn verkackt. Bisl drauf achten was er macht und dabei die eigene Taktik nicht vergessen, dann klappt das schon. ----------------- Isso, Baldur hat mich am Ende ordentlich geownt :love: ----------------- What a challenge... :S
411
Shelly bester Barb...solange nen Baum in der Nähe ist.
412
Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;(
413
Baldur, falls du noch mehr drauf hast als mit 2 deiner Low clanis über mich "herzufallen" lass nen Duell machen;)
414
profile picture
Sry Corpse, dacht wär Beschi da. :SS
415
Kann wer pls diesem Arton ausrichten er solle sich doch mal einem fairen 1 vs. 1 stellen? Danke :)
416
Ist Aldo da ?
417
profile picture
Baldur , du Schwingtitte <3
418
Schade das man jetzt keine gescheiten Duelle mehr machen kann weil entweder unterbrochen wird oder man keine Übersicht in dem Massengemetzel hat :( Ist für mich so schon kein fairer Duellabend mehr da auch genug Leute einfach ohne Grund weggeklatscht werden. MFG Fyroo/Credo
419
----------------- **Quoted from "Turyan"** Baldur , du Schwingtitte <3 ----------------- Schade dass er nicht manns genug ist sich ein 1 vs. 1 zu trauen ;(
422
severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst...
423
Duellabend an sich ganz lustig. Hatte 2 Duelle beim letzten wurden 50 % meiner Spells wiederstanden ^^ Den Ausgang kann man sich denken. Aber Niederlage ist Niederlage :) In dem Sinne Vs euch noch :) Edit: Eins verstehe ich nicht. Warum Wird bei den Hexerduellen hier Baumgekuschelt? ^^
424
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- 8| Da frag ich mich, macht ihrn Duell, oder läuft ihrn Marathon? :love: So gesehen ist auslaufen doch feige und Sildor hat einigermaßen Recht. Trotzdem sollte man alle seine Spells casten dürfen, aber eben in meinen Augen ohne Auslaufen ;), beispielsweise Tobi später als der andere casten, damit man den Feind später doch noch umhauen kann, etc. Lg, Exil 4ever :love:
425
profile picture
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- 8| Da frag ich mich, macht ihrn Duell, oder läuft ihrn Marathon? :love: So gesehen ist auslaufen doch feige und Sildor hat einigermaßen Recht. Trotzdem sollte man alle seine Spells casten dürfen, aber eben in meinen Augen ohne Auslaufen ;), beispielsweise Tobi später als der andere casten, damit man den Feind später doch noch umhauen kann, etc. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Dann muss man aber trotzdem bissl weglaufen weil sonst schon tot bist bevor Tobi weg ist vom Gegner. :D
426
profile picture
----------------- **Quoted** .severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst... ----------------- Halt die Backen und benutz Satzzeichen.
427
----------------- **Quoted from "Uhuhu >.<"** severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst... ----------------- Keine sorge süßlon, mach ich auch ohne Beschi. :)
428
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted** .severes sagst grad du der nur immer auf andere im duellabend geht wenn er nen beschi am arsch hat is echt schlimm das du das grad sagst... ----------------- Keine sorge süßlon, mach ich auch ohne Beschi. :) ----------------- Uhuhu ist nur neidisch :(
429
profile picture
ich komme mit barb. nicht auslachen bin low und hab 0 Duellerfahrung :)
430
War ganz lustig bis auf das es langweilig war.
431
Severes dann komm mal gegen 22:00 uhr zur Alga Brücke. Natürlich ohne hilfe...
432
Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD
433
profile picture
Ich fand es auch ganz lustig :) wer gefehlt hat, war irgenwie Aldo, hätte gerne mal Corpse und Aldo im Kampf gesehen^^ Ansonsten waren wieder echt paar nette Aktionen mit dabei. Fand nur doof, das soviele immer die Beschis aufm Kicker hatten, muss doch nicht sein, oder? Gruss Pheca
434
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich fand es auch ganz lustig :) wer gefehlt hat, war irgenwie Aldo, hätte gerne mal Corpse und Aldo im Kampf gesehen^^ Ansonsten waren wieder echt paar nette Aktionen mit dabei. Fand nur doof, das soviele immer die Beschis aufm Kicker hatten, muss doch nicht sein, oder? Gruss Pheca ----------------- Gabs schonma, Aldo gewonnen :o
435
----------------- **Quoted from "Uhuhu >.<"** Severes dann komm mal gegen 22:00 uhr zur Alga Brücke. Natürlich ohne hilfe... ----------------- Sobald ich mich mit Baldur 1 vs 1 duelliert habe widme ich mich dir voll und ganz :thumbup:
436
----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =)
437
profile picture
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =) ----------------- Kein Bock mehr drauf sry :wacko:
438
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted** .Severes dann komm mal gegen 22:00 uhr zur Alga Brücke. Natürlich ohne hilfe... ----------------- Sobald ich mich mit Baldur 1 vs 1 duelliert habe widme ich mich dir voll und ganz ----------------- Ahh, sorry mein lieber Denvaros, ich kann deine Nachrichten nicht mehr lesen, durch das Zitat wurde ich dann doch genötigt, sie zu lesen. Dein 1 vs 1 kann ich mir vorstellen, lass mich raten: Dein Jäger gegen meinen Barb? :D :D
440
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted** .Severes dann komm mal gegen 22:00 uhr zur Alga Brücke. Natürlich ohne hilfe... ----------------- Sobald sich Baldur die Flasche ein 1 vs 1 getraut hat widme ich mich dir voll und ganz :thumbup: ----------------- Na Gut einer geht noch :D 1 vs 1 Da ist dein Beschi aber sicher dabei oder? Sonst bist ja nur ne Halbe Wurst :P Gute Nacht und Pusht den Thread noch ein bissel :love: ----------------- Ahh, sorry mein lieber Denvaros, ich kann deine Nachrichten nicht mehr lesen, durch das Zitat wurde ich dann doch genötigt, sie zu lesen. Dein 1 vs 1 kann ich mir vorstellen, lass mich raten: Dein Jäger gegen meinen Barb? :D :D ----------------- Willst geen meinen 35 Schützen machen? Hm geen den hättest sogar ne Chance...
441
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Noch ein Hexchen dort? ----------------- Der Star der Hexer ist noch da. :D
442
profile picture
----------------- **Quoted** Der Star der Hexer ist noch da. :D ----------------- Hä, ich komm doch erst grade? :P
443
profile picture
Wenn Sildor mich schlagen will, soll er bei Exar lernen gehen. Der killt mich hier ständig mit low-Dmg :love:
444
profile picture
Schade das es Spieler wie Terax gibt die einfach keine Ahnung wie so ein Duell funktioniert... Hgw dazu... :S
445
Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :)
446
----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup:
447
profile picture
Soll der jeder Spieler spielen wie er will, schlechter kann es nicht werden
448
----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp)
449
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Was hastn für Waffen? :D Naja mit WM Hammer gegen Speer eh kagge :(
450
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- Können wir gerne machen, morgen dann am besten, hab grad komische Skill drin und nich mehr Lust nach Mede :D
451
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Hab insgesamt 8 Duelle gg Barbs gemacht, 3 verloren, und ich schieb nicht die komplette Schuld darauf, aber einen großen Teil auf das häufige wiederstehen...habe wie gesagt 105 konz, ist enorm viel find ich und 6 spellfokus aufm bogen, bringt gar nix. jetzt weiß ich warum regnum ab 18 ist ohne elternerlaubnis, "glücksspiel kann süchtig machen" undso :pinch: Naja trotzdem gute Duelle gehabt.
452
Keine hexer mehr da :( ?
453
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- ----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Sildor"** Ich brauch garnix zu lernen, Ex kann auch ohne Stuns spielen, das hat er mir oft genug bewiesen früher, wobei du das eben nicht kannst ;) Ich brauch dir nicht tausend mal sagen, dass ich nichts von deiner Spielweise halte, Schluss aus, Stuns werden für mich nie in Duelle gehören, komme anscheinend aus ner anderen Zeit aber das ist auch gut so ;) Wie gesagt, Try Zweihand :) ----------------- Silder mein Guter,^^ weiß nicht ob du dich am mich erinnerst aber wir hatten mal ein Duell bei Samal BRK was leider gesört wurde.. Lust zu wiederholen ? :thumbup: ----------------- Können wir gerne machen, morgen dann am besten, hab grad komische Skill drin und nich mehr Lust nach Mede :D ----------------- gut :love: treten gibts aber heute schon :D
454
profile picture
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =) ----------------- Lohnst du dich?
455
profile picture
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =) ----------------- Lohnst du dich? ----------------- Is immerhin n Star!
456
profile picture
Wollt ma gegen dich, Baldur Axtschwinger :(
459
profile picture
Exar hat glaub das lowste Eq :D
461
profile picture
Heute wars mal nicht nach ner halben Stunde langweilig. Ich hab insgesamt bestimmt mehr verloren als sonst, hatte aber massig Spaß. Bester Duell-Barb für mich bis jetzt Exar, der mich mit low-eq einfach fast jedes mal umgehauen hat. Sry, aber ich kann nicht wieder zurück zum Duell ohne Stuns. Es macht einfach zu viel Spaß, wenn sie genutzt werden.
462
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Wollt ma gegen dich, Baldur Axtschwinger :( ----------------- Hast du Schmuck oder dergleichen? :P ----------------- Ne sogar noch auf Hammer. :D ----------------- Soll ich auch extra auf 2-Hand Hammer umskillen, oder geht auch der Rapier? ----------------- Geht alles.. :D
463
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Heute wars mal nicht nach ner halben Stunde langweilig. Ich hab insgesamt bestimmt mehr verloren als sonst, hatte aber massig Spaß. Bester Duell-Barb für mich bis jetzt Exar, der mich mit low-eq einfach fast jedes mal umgehauen hat. Sry, aber ich kann nicht wieder zurück zum Duell ohne Stuns. Es macht einfach zu viel Spaß, wenn sie genutzt werden. ----------------- Finde du hast richtig Skill. Auch die Iggis und DoF'ler waren der selben Meinung. Cool dir zuzuschauen wie (fast immer) perfekt du deine Stuns timest etc. Heute fand ich es nicht so spassig wie auch schon... Viele Schützen haben die Regeln nicht verstanden und mit Widerstehen hatte ich auch bisschen Pech heute :D Beste Duelle: - Dry :love: - Cian - Nefix (troz widerstehen ;( :D ) Hexenstar war der einzig mutige Hexer der mich als Schütze herausgefordert hat :thumbsup:
464
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Hexenstar war der einzig mutige Hexer der mich als Schütze herausgefordert hat :thumbsup: ----------------- Hexenstar hat mir sehr gut gefallen.
465
@Toxo bist nich der einzige mit den Wiedersteh-Prob's^^
466
profile picture
Hexenstar .... Endlich mal wieder ein netter und vorallem guter Hexer in Ignis! Thumbs up!
467
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Was hastn für Waffen? :D Naja mit WM Hammer gegen Speer eh kagge :( ----------------- habe nen speer :)
468
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Hab insgesamt 8 Duelle gg Barbs gemacht, 3 verloren, und ich schieb nicht die komplette Schuld darauf, aber einen großen Teil auf das häufige wiederstehen...habe wie gesagt 105 konz, ist enorm viel find ich und 6 spellfokus aufm bogen, bringt gar nix. jetzt weiß ich warum regnum ab 18 ist ohne elternerlaubnis, "glücksspiel kann süchtig machen" undso :pinch: Naja trotzdem gute Duelle gehabt. ----------------- Eigentlich müsstest die auch gewinnen... gegen mich war halt bissel pech :thumbup: Ein Glück, das ich 18 bin ;D
469
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Kann mir irgendwer erklären für was ich 105 Konz und 6% Spellfokus aufm Bogen hab? ;( ----------------- SdW und all den ganzen Rotz kannste eh in die Tonne hauen :rolleyes: Das Jäger vs Barb Duell hättest du eigentlich gewonnen, wenn ich nicht wdst hätte... Bei dem 1.duell hatte ich auch luck indem paar stuns durch SdW bekommen hatte (hatte da übrigens danach nur noch 454hp) ----------------- Was hastn für Waffen? :D Naja mit WM Hammer gegen Speer eh kagge :( ----------------- habe nen speer :) ----------------- Naja hast ja jez EQ gepostet, also.. :D
470
jo, aber sp und den speer habe ich erst seit gestern :)
471
paar sys und alsen wären nice...
472
profile picture
Schon wieder Duelle?
473
Ok, komme :love: :love:
474
Boni , nochmal Duell machen? :D :whistling:
475
profile picture
Netter Duellabend :)
476
profile picture
Ja waren gute Duelle dabei :love:
477
Jo war geil. Hätte nur noch nen Duell Tocho gegen Trojan gefehlt, dann wärs perfekt gewesen. 8)
478
profile picture
Danke an Exar für spannende Duelle. Ich fürchte aber, du bist der bessere von uns beiden ;( :evil: ...... ^^
479
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Jo war geil. Hätte nur noch nen Duell Tocho gegen Trojan gefehlt, dann wärs perfekt gewesen. 8) ----------------- Hat Tocho auch Bann?
480
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Danke an Exar für spannende Duelle. Ich fürchte aber, du bist der bessere von uns beiden ;( :evil: ...... ^^ ----------------- Naja Glück spielt auch ne Rolle.
481
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Jo war geil. Hätte nur noch nen Duell Tocho gegen Trojan gefehlt, dann wärs perfekt gewesen. 8) ----------------- Hat Tocho auch Bann? ----------------- "Er" hat seinen Accaunt löschen lassen xD
482
profile picture
Heut abend gegen 19 uhr jemand lust? : >
483
----------------- **Quoted from "Canosx"** Heut abend gegen 19 uhr jemand lust? : > ----------------- Immer doch :love: :love: :love:
486
profile picture
Erklär mal einer dem Alsenhexer "Ziegenbock" was Duelle sind :D
487
Bestes Duell liefe ich mir noch mit dem Code ;(
488
Duellabend an einem entspannten freitag abend? :o Suche hexgegner!! :) bin am pavi falls ihr mich sucht und bock auf duelle habt
489
profile picture
----------------- **Quoted from "hexenstar"** Duellabend an einem entspannten freitag abend? :o Suche hexgegner!! :) bin am pavi falls ihr mich sucht und bock auf duelle habt ----------------- Du kannst nichts und verlierst eh, nup!
490
sind in moment zu viele innis für duellabend <3
491
profile picture
Kleiner Aufruf für einen heutigen Duell Abend so ca geg. 20 Uhr wer lust hat soll kommen wer nicht der halt nicht :P Am pavi wer duelle stört oder Sontiges ärgerliches enstellt ist selber schuld wenn er drauf geht
493
----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** Kleiner Aufruf für einen heutigen Duell Abend so ca geg. 20 Uhr wer lust hat soll kommen wer nicht der halt nicht :P Am pavi wer duelle stört oder Sontiges ärgerliches enstellt ist selber schuld wenn er drauf geht ----------------- Is ja lustig, wollt ich auch grad schreiben^^
495
profile picture
Schicker Duellabend.
496
Und wieder mal die Sys sind mehr. Als ob das nicht schon schlecht genug ist, spielen sie auch noch unfair und töten dich wärend dem duell oder beschis geben sich mana wärend man duelliert :) und nun mal wieder Danke Syrtins :thumbdown:
497
profile picture
hehe :D also hab ich doch nix verpasst :whistling: wartet nur, bis ich von meinem Urlaub zurück bin :love: dann plan ich einen vernünftigen Duellabend :thumbup:
498
sind nurnoch zu dritt :/ wo sind alle hin :D
499
profile picture
----------------- **Quoted from "Uhuhu >.<"** Und wieder mal die Sys sind mehr. Als ob das nicht schon schlecht genug ist, spielen sie auch noch unfair und töten dich wärend dem duell oder beschis geben sich mana wärend man duelliert :) und nun mal wieder Danke Syrtins :thumbdown: ----------------- Np.
500
----------------- **Quoted from "Uhuhu >.<"** Und wieder mal die Sys sind mehr. Als ob das nicht schon schlecht genug ist, spielen sie auch noch unfair und töten dich wärend dem duell oder beschis geben sich mana wärend man duelliert :) und nun mal wieder Danke Syrtins :thumbdown: ----------------- Mimimimimimimimimimimimimimimimimi 8)
501
profile picture
----------------- **Quoted** .Und wieder mal die Sys sind mehr. Als ob das nicht schon schlecht genug ist, spielen sie auch noch unfair und töten dich wärend dem duell oder beschis geben sich mana wärend man duelliert :) und nun mal wieder Danke Syrtins :thumbdown: ----------------- Kein Ding.
502
das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D
503
----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- er hat den duellabendstörer gekillt, er hatte duell und du gehst dazwischen, pech :love:
504
profile picture
----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie
505
----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup:
506
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;)
507
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- was genau soll eine ausrede sein ? :)
508
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- was genau soll eine ausrede sein ? :) ----------------- Na dass du behauptest du hättest gedacht ich würd Maximus sinnlos killen :rolleyes:
509
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- was genau soll eine ausrede sein ? :) ----------------- Na dass du behauptest du hättest gedacht ich würd Maximus sinnlos killen :rolleyes: ----------------- Sollt ich das nicht denken? 8o
510
profile picture
ach das denken sie alle och da is maximus den killen wir schnell :P
511
profile picture
Wäre wer dabei heute gegen 19 Uhr?
512
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wäre wer dabei heute gegen 19 Uhr? ----------------- Aber gern doch :love:
513
Ist heute nicht um die zeit das event?
514
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wäre wer dabei heute gegen 19 Uhr? ----------------- Aber gern doch :love: ----------------- Ollé :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Cantaris"** Ist heute nicht um die zeit das event? ----------------- Das Event ist um 18 Uhr, aber ich brauch den Doppelten EP-Boost nicht unbedingt 8)
515
profile picture
Schönes Duell eben, Corpse :love: Können wir gerne, heute oder wann anders mal mit Ritter vs Ritter wiederholen ^^ (müsste ich aber selber erst auf taktische Defensive umskillen)
516
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Schönes Duell eben, Corpse :love: Können wir gerne, heute oder wann anders mal mit Ritter vs Ritter wiederholen ^^ (müsste ich aber selber erst auf taktische Defensive umskillen) ----------------- jau war ziemlich gut :D die iggen haben übelst genervt^^...ich schau heute abend mal vorbei :)
517
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Schönes Duell eben, Corpse :love: Können wir gerne, heute oder wann anders mal mit Ritter vs Ritter wiederholen ^^ (müsste ich aber selber erst auf taktische Defensive umskillen) ----------------- jau war ziemlich gut :D die iggen haben übelst genervt^^...ich schau heute abend mal vorbei :) ----------------- Ach die Iggen ^^ Gaben gut Krp. Ich gucke vllt. mal so gegen halb acht am Pavi vorbei, können dann ja mal schaun :) .
518
jepp, so um den dreh schau ich auch ma vorbei^^... 8)
519
profile picture
Viel Spaß. Wenn man nur zu dritt als Alsen auftritt und direkt nach 2 Duellen gekillt wird, könnt ihr mich mal gerne haben :thumbdown:
520
----------------- **Quoted from "Erik"** Viel Spaß. Wenn man nur zu dritt als Alsen auftritt und direkt nach 2 Duellen gekillt wird, könnt ihr mich mal gerne haben :thumbdown: ----------------- Mimimimimimimi :love:
521
push für fähige schützen gerade duelle am pavi
522
profile picture
----------------- **Quoted from "Anto Zindarin"** push für fähige schützen gerade duelle am pavi ----------------- Der Server mischt sich grad ein. :( EDIT: Kann grad keine Duelle machen.. 400er Ping
523
heute 20:00 ma wieder einen duellabend :)
524
profile picture
servus wollte einfach mal nen Duell Abend starten so gegen 20:30 am pavi wer bock hat kommt :)
525
profile picture
Macht mal 22:30, dann bin ich auch dabei
526
Wer bock hat Heute 21 uhr?? :) am iggen pavi ( wo auch sonst)
527
So ein Mist xD und ich bin ausgerechtnet heute net zu Hause xD Schade eigentlich :(
528
profile picture
wenn eine Jäger auf taucht bin ich dabei :D :D
529
profile picture
<--- Pünktlich da ! wo bleibt ihr ?(
530
Leider wegen einer vorrübergehend andauernden groswüchsigkeit verhindert.
531
profile picture
scheiße bin ich aus der übung :D
532
profile picture
Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... .
533
profile picture
hmm, ich werd doch erstmal off gehen, muss grad weg ^^ waren/sind echt harte Gegner da. :cursing: ^^ nächstes mal komm ich ohne Auren :D LG
534
Irgendwie nix los da. ^^
535
mein Sohn, hast dich gut geschlagen :P aber wie gesagt ich hab aufgerüstet xDDDD :love: ^^
536
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** mein Sohn, hast dich gut geschlagen :P aber wie gesagt ich hab aufgerüstet xDDDD :love: ^^ ----------------- Wer ist dein sohn? xDDD
537
profile picture
barb gg ritter is mies :D :thumbdown:
538
haha copho xDDD :thumbsup: @chan: aldo is mein sohn :thumbup: :thumbsup: und HdNs ist heute ja mal ganz lustig drauf :thumbdown: :thumbdown:
539
profile picture
ja normal halt :thumbdown: ich komm am mit ritter hat keule mach abe kein gdz :thumbsup:
540
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** haha copho xDDD :thumbsup: @chan: aldo is mein sohn :thumbup: :thumbsup: und HdNs ist heute ja mal ganz lustig drauf :thumbdown: :thumbdown: ----------------- Jo finde ich auch :love:
541
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** und HdNs ist heute ja mal ganz lustig drauf :thumbdown: :thumbdown: ----------------- Sind halt leider paar Deppen reingekommen :D
542
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... . ----------------- wir sind nur deine bitte nachgekommen ach ja DoH war auch dabei bitte nicht vergessen
543
profile picture
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
544
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... . ----------------- wir sind nur deine bitte nachgekommen ach ja DoH war auch dabei bitte nicht vergessen ----------------- Das nächstes Mal bitte kompetentere Leute. Ihr habt Sev ja nicht mal gekriegt ... stattdessen die Duellanten weggehauen. Is vielleicht einfach nicht euer tag heute? :love:
545
profile picture
Was los? ich habe extra Urlaub genommen und du kommt keiner zum Duellabend :| wo sind die iggen und syrten :thumbdown:
546
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Mehr alsen und Iggen bitte. Severes kompensiert grad wieder seinen ... . ----------------- wir sind nur deine bitte nachgekommen ach ja DoH war auch dabei bitte nicht vergessen ----------------- Das nächstes Mal bitte kompetentere Leute. Ihr habt Sev ja nicht mal gekriegt ... stattdessen die Duellanten weggehauen. Is vielleicht einfach nicht euer tag heute? :love: ----------------- beim ersten rush haben wir ihn überrollt, aber beim 2mal ist er in den tarn gegangen :/
547
profile picture
Flucx und ich machen gerade einen tollen Duellabend :thumbup:
548
profile picture
----------------- **Quoted from "Thor"** Was los? ich habe extra Urlaub genommen und du kommt keiner zum Duellabend :| wo sind die iggen und syrten :thumbdown: ----------------- xDDDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
549
profile picture
Fragezeichen
550
heut Abend ein paar Duelle ? =) 20:oo uhr....
551
bin dabei :) Hoffe das viele gute und faire Duelle stattfinden können :)
552
profile picture
komme auch :))
553
Tury was meinst du, sind wir am Start ? :love:
554
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Tury was meinst du, sind wir am Start ? :love: ----------------- Dann komm ich mit Sys. :D
555
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Tury was meinst du, sind wir am Start ? :love: ----------------- Dann komm ich mit Sys. :D ----------------- Und dann? :O
557
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Tury was meinst du, sind wir am Start ? :love: ----------------- Aufjedenfall :love:
559
Kommts chonma wer? lw.
560
profile picture
fängt gut an severes meint er muss wieda stören und der sys beschi hilft auch noch :thumbup:
561
überentwickelte halt
562
profile picture
----------------- **Quoted from "copho"** fängt gut an severes meint er muss wieda stören und der sys beschi hilft auch noch :thumbup: ----------------- Nicht mehr :love:
563
Ihr seid die letzen vollpfosten...duellabend 20 uhr...laut meiner uhr noch über 15 min
564
profile picture
VdK..op <3 Hatte zwar nur da gestanden ...aber nur zu. :love:
565
D ----------------- **Quoted from "Turyan"** VdK..op <3 Hatte zwar nur da gestanden ...aber nur zu. :love: ----------------- Die klatschen auch im 4 vs 1 wenn sies nach 5 Minuten mal hinbekommen haben <3 :love:
566
profile picture
Könnt ja eurem geliebtem Lian Surgane sagen , dass er mich nicht mehr killen brauch :love:
567
5 min bis duellabend! kommt ma mit jäger hin^^
568
profile picture
Ich mag duellabende schon 2 ma gestorben in 5 min :)
569
----------------- **Quoted from "Canosx"** Ich mag duellabende schon 2 ma gestorben in 5 min :) ----------------- Hehe ich weiß :)
570
profile picture
Also VdK ist ja mal übelst geil :love: Ich mach zwar nix...aber naja.. Ein großes Lob an euch Lappen :love:
571
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Also VdK ist ja mal übelst geil :love: Ich mach zwar nix...aber naja.. Ein großes Lob an euch Lappen :love: ----------------- + :D
572
profile picture
Vorallem Tantalok :love: :love: Ihr seid so Klasse :love:
574
free, du kannst mich so fett am arsch lecken xDD hau mir nicht finte und treten durch deffhaltung!!! :cursing: :cursing: :thumbsup:
575
brauche paar hexer hier :(
576
profile picture
Syrten rushen und wer wird wieder halb tot geprügel -----> Canos :D
577
Es war ein mal ein Duellabend....doch dann machte es Spaß :)
579
Angenehme Duelle, abgesehen von den unnötigen Rushs. ;)
580
Jooo nervt einfach dass am Ende immer gerusht wird, wäre doch viel netter wenn einfach jeder wieder auf seinen Gaul steigt und nachhause reitet. :whistling: :wacko:
581
Paar Leute Lust auf Duelle? Ich warte einfach mal pavi :love:
582
Wie wärs mit paar duellen am pavi? :-)
583
profile picture
Ist keiner da
584
----------------- **Quoted from "Leonadas"** Wie wärs mit paar duellen am pavi? :-) ----------------- du verlierst eh alles :(
585
profile picture
Jemand da?
586
Heute Abend... ?
587
profile picture
Ok ................
588
okkkkkkkkkk
590
19 Uhr rum?
591
okay 19 Uhr Iggen Paviilon :)
592
profile picture
ok ....................
593
profile picture
Würde auch mal vorbeihuschen :) Würde mich freuen, wenn nicht wieder welche hier Unfug stiften würden ;) Danke schon mal im Voraus ^^ Gruss
594
O k
595
ich schau auchma vorbei :-)
596
ich evt!......
597
bin glaub auch am start :)
598
----------------- **Quoted from "Cantaris"** bin glaub auch am start :) ----------------- mit schütze oder barb?
599
mit schütz? glaub du spinnst, mit schütz geh ich zum zusehen hin und mit barb geh ich zum afk rumhocken hin^^
600
Typisch canta :)
601
profile picture
Was will der junge auf nem Duellabend? Gibt eh keinen, der ihn schlägt :D Ich habs ja selber oft genug versucht :cursing:
602
unentschieden aldo?? xD
603
Bin gleich da he he
604
ich komm doch nicht :P
605
Netter Duellabend,bis auf das ich eine Kiria Nelas ausversehen gekillt habe,hab nicht gemerkt das ich sie im klick hatte sorry :S .
606
profile picture
duellabend gut gewesen ist, bis alus gerusht haben, coole Duelle ich hatte
608
Fanboys :love: :love: :love: 2 duelle 2 siege dan wars vorbei :/
609
nice rush alsen
610
profile picture
Ich hätte gern auch gegen die DoHler Duelle gemacht, aber die waren wohl nur zum rushen da. Oder sie wussten, wie es ausgehen würde :whistling: Edit: Danke an die Beschis (Shine :love: ) die mir manchen Laufweg erspart haben :D
611
Das war doch kein rush,das war eher sowas lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen.Ein Rush sieht ganz anders aus,man muss sich nur die alten Rush von früher anschauen :whistling:
612
profile picture
"lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen" ist mir aber zu sperrig, jatu. Den Anfangsbuchstaben entsprechend könnten amn es mit "luabuakuhdsuns" abkürzen ... aber das ist auch doof. War alles in allem sehr nett, vll kommt Cery ja auch irgendwann mal mit Barb? Ansonsten, Chapeua wie immer an Aldo.
613
----------------- **Quoted from "Flucx"** "lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen" ist mir aber zu sperrig, jatu. Den Anfangsbuchstaben entsprechend könnten amn es mit "luabuakuhdsuns" abkürzen ... aber das ist auch doof. War alles in allem sehr nett, vll kommt Cery ja auch irgendwann mal mit Barb? Ansonsten, Chapeua wie immer an Aldo. ----------------- Mein Barbeq hat grad Kythar x)
614
Man könnte sowas auch anders beschreiben IhkEidH (Ich hab keine Eier in der Hose).....aber das ist auch doof.
615
----------------- **Quoted from "Flucx"** "lasst uns alle buffen und alle killen und hoffen das sie uns nicht sehen" ist mir aber zu sperrig, jatu. Den Anfangsbuchstaben entsprechend könnten amn es mit "luabuakuhdsuns" abkürzen ... aber das ist auch doof. War alles in allem sehr nett, vll kommt Cery ja auch irgendwann mal mit Barb? Ansonsten, Chapeua wie immer an Aldo. ----------------- Gegen mich wollt er ja kein Duell..
616
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Man könnte sowas auch anders beschreiben IhkEidH (Ich hab keine Eier in der Hose).....aber das ist auch doof. ----------------- :thumbsup:
617
Wann nächster Duellabend? :x
618
Will auch. wäre dann mal mit meiner kleinen Ritterin dabei :-)
619
profile picture
Eine DoHlerin, die sich Duelle traut? Sachen gibts ....
620
ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3
621
----------------- **Quoted from "hexenstar"** ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3 ----------------- ist eh ne Drecks skillung... :love:
622
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3 ----------------- ist eh ne Drecks skillung... :love: ----------------- jaa kann sein aber lustige und bissl abwechslung :D
623
----------------- **Quoted from "Flucx"** Eine DoHlerin, die sich Duelle traut? Sachen gibts .... ----------------- Gibt viele Flucx ;)
624
klar. bin gut im verlieren :-)
625
Eigentlich machen doch alle DoHler gern Duelle. Nur gegen flucx is langweilig, der kassiert eh nur :) was haben sie dir eigentlich ins essen getan, dass du jetzt immer so ne große Fresse hast flucx?
626
profile picture
Ich hätte so gern mal gegen thor oder kdm gemacht :( Aber die standen letzten Duellabend nur rum, bis sie dann am Ende alles gekillt haben :D Jeder darf Duellabende so machen, wie er will, aber dann muss er auch bissel hähme aushalten ;)
627
----------------- **Quoted from "Flucx"** Eine DoHlerin, die sich Duelle traut? Sachen gibts .... ----------------- Sehe sie auch immer nur in Überzahl, im 1 vs. 1 seh ich sie leider nur rennen :( Btw, bin auch fürn Duellabend :whistling:
628
profile picture
Wir hatten doch unsere Duelle flucx. Bin im Augenblick nicht fürs 1gegen1 geskillt, ich bin auf inis und fk ausgelegt. Ausserdem macht es mir wenig Spaß die ganze zeit nem flucx hinter her zu rennen.
629
mit barb gehts eigentlich :D als ritter würd ich in deff haltung(anti umhau) eifach stehn bleiben der kommt schon wenn er was will :thumbsup:
630
Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^
631
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^ ----------------- Ok
632
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^ ----------------- Ok ----------------- KKKKKKKKKKK
633
profile picture
Die angesprochen wissen schon was gemeint ist, bogn.
634
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** Was'n los hier....Leute die nicht auf Duelle stehen müssen doch auf keinen fall welche machen....und sie hier 'bloßzustellen' ist jetzt auch nicht grade cool außerdem geht shiva eher zu fortschlachten als zu jagen oder so :) und da ist masse nunmal angebracht, also wer Duelle mix Person x oder y machen soll meldet sich bei diesen Personen und sollte ein Nein auch akzeptieren ^^ ----------------- Ok ----------------- KKKKKKKKKKK ----------------- Ja
635
ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D
636
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Genau!
637
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;)
638
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich rede hier nicht nur über dich sondern mal allgemein schätzchen :D ----------------- Ich glaub wir verstehen uns, süßa ;) ----------------- ich glaub ich versteh nichts mehr...egal hab euch alle lieb und so :)
639
Da sau lw ist und keine schlacht ist wollt ich fragen ob wir dennoch DUell abend machen?
640
profile picture
Wie wärs heute ab 21 Uhr ?
641
profile picture
Bin dabei 10zeichen
642
okkkkk auch
643
profile picture
Mal gucken ob paar Barbs kommen, die Bock auf Rennerei haben ^^ Ich bin auf jedenfalls dabei.
644
Kannst auch mal ohne? ;s
645
MAl sehen denke ich komme mit barb wenn ich mit schütze komme ragen bestimt wieder ein paar ab :)
646
----------------- **Quoted from "Draco"** MAl sehen denke ich komme mit barb wenn ich mit schütze komme ragen bestimt wieder ein paar ab :) ----------------- Hehe Ätherischer Pfeil, weißt bescheid
647
profile picture
Wir können gern auch mal EQ-Vergleich machen :whistling: . Aber da wissen wir ja wie es ausgeht :sleeping:
648
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wir können gern auch mal EQ-Vergleich machen :whistling: . Aber da wissen wir ja wie es ausgeht :sleeping: ----------------- Wm eq <3 :D
649
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Mal gucken ob paar Barbs kommen, die Bock auf Rennerei haben ^^ Ich bin auf jedenfalls dabei. ----------------- Nä, schon genug gemacht :s
650
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** MAl sehen denke ich komme mit barb wenn ich mit schütze komme ragen bestimt wieder ein paar ab :) ----------------- Warum sollte jemand bei 50er Norms ragen?
651
profile picture
endlich mal auslauf für meinen Ritter :D
653
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D
654
profile picture
----------------- **Quoted from "Balfir"** Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D ----------------- Isso! ----------------- **Quoted from "Balfir"** (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") ----------------- Weil ich ein Video hochgeladen hab und da einen auf dicken Otto gemacht hab :D Hoffen wir, dass der Server sich ausgespack hat bis dahin.
655
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D ----------------- Stimmt schon, der Haken ist nur - du kannst genau so wenig ;). Wobei man bei Flucx im Gegensatz zu dir nicht sagen kann dass er gar nix kann, er hat immerhin seine eigene Spielweise gut drauf, ein gutes Timing und spielt sehr voraussehend, du spielst 0815 und bist dabei unteres Mittelmaß.
656
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D ----------------- Stimmt schon, der Haken ist nur - du kannst genau so wenig. ;) ----------------- :'D für dich langt alle male, auch wenn ich nicht mal weiß wer du bist, bisher mir nie aufgefallen.... irgendein Noname :love:
657
Ok nitron. :)
658
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Kannst auch mal ohne? ;s ----------------- Der kann, aber dann verreckt er nach 4-5 sec, also rennt er lieber :D (Versteh ehrlich nicht wieso der so oft unter Best Barb erwähnt wurde, also wenn ich Flucx sehe denk mir sofort "krp 4 Free") Und zu Duell Abend: Viel spass mit den ganzen laggs :D ----------------- Stimmt schon, der Haken ist nur - du kannst genau so wenig. ;) ----------------- :'D für dich langt alle male, auch wenn ich nicht mal weiß wer du bist, bisher mir nie aufgefallen.... irgendein Noname :love: ----------------- Definitiv - nein. ;) Dazu müsstest du noch viiiiiiiiiiel üben :)
659
profile picture
Ich komm mal vorbei, hoffe diesmal sind auch paar vernünftige Gegner am Start .. :) Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D Und falls hexenstar am Start ist vllt auch nochmal ne runde mit Hexer
660
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D ----------------- Nee, du nicht, bitte :D . Spaß ... freu mich.
661
----------------- **Quoted from "Xar"** Ich komm mal vorbei, hoffe diesmal sind auch paar vernünftige Gegner am Start .. :) Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D Und falls hexenstar am Start ist vllt auch nochmal ne runde mit Hexer ----------------- jap werde da sein, hoffe es werden mal mehr hexer als letztes mal da sein ://
662
profile picture
Werd Schütze, Barb und Hexer dort abstellen, mal sehn...
663
Hallo Tibi :) Und OK!
665
profile picture
dann muss ich wohl auch kommen glaub ich ^^ ... keine lust alles durch zulesen wann isn das ?
666
Wär nice wenn jmd. mit Jäger kommen würde, nach paar Wochen Schütze spielen brauch ich dringend wieder bisschen Umgewöhnung/Übung *.*'
667
----------------- **Quoted from "Lunix Zindarin"** dann muss ich wohl auch kommen glaub ich ^^ ... keine lust alles durch zulesen wann isn das ? ----------------- ja komm :D ab 21uhr
668
Schreibt ma pls wer Manito dass ich beim Duellabend nen 1 vs 1 will^^
669
profile picture
glaub mit jäger wird das nichts xD
670
Hm Saftladen kann sich anscheinend nicht so ganz zusammenreißen :whistling:
671
Dann schieß mal nicht unnötig Alsen an
673
profile picture
ping grade am abkacken. sry an don zerax. zählt aus dein sieg.
674
entweder liegt es am server oder ich kann nicht mehr timen :D
675
----------------- **Quoted from "hexenstar"** entweder liegt es am server oder ich kann nicht mehr timen :D ----------------- Beides^^
676
profile picture
----------------- **Quoted from "hexenstar"** entweder liegt es am server oder ich kann nicht mehr timen :D ----------------- liegt alles an dir :love:
677
profile picture
Naja... Der Server läuft normal. Also eher an dir
678
Ich stand hinterm gegner und aufeinmal war ich im gebi :D shit happens xD
679
profile picture
Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts^^
680
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts^^ ----------------- ok klar
681
Wieso traut sich von Saftladen heut keiner ein 1 Vs 1?? ?(
682
----------------- **Quoted from "Tibi"** Naja... Der Server läuft normal. Also eher an dir ----------------- ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts^^ ----------------- ok klar ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibi"** Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts ----------------- naja laggs sind bei mir schon da.. wurd aber nun einigermaßen besser, lass uns 3 duelle machen damit es unentschieden steht :)
683
Nice geporte Flucx.^^ Aber schöne Duelle @ all^^
684
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Nice geporte Flucx.^^ ----------------- Ja, übelst laggy alles :(
685
profile picture
Kannst du mal bitte weniger widerstehen? -.-
686
profile picture
Schützen bitte zum pavi! :)
687
profile picture
spannendstes duell des abends: Aldoro vs Tenzo, war geprägt von waghalsigen aktionen...
689
----------------- **Quoted from "Tibi"** Zitat von »Tibi« Kannst du mal bitte weniger widerstehen? -.- UND SCHON WIEDER ----------------- Haben genau gleich widerstanden :D aber 3:3
690
profile picture
1. Duell hast du nur durch widerstehn gewonnen, das is' Fakt 2. ca. gleich, jop 3. Durch meinen Fail nach Freeze
691
Auf Ansage 3 am Stück gewonnen, nice
692
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** 1. Duell hast du nur durch widerstehn gewonnen, das is' Fakt 2. ca. gleich, jop 3. Durch meinen Fail nach Freeze ----------------- Verloren.
693
profile picture
Dafür, dass ich Hexer 1x im Monat spiel, bin ich zufrieden ;)
694
profile picture
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** spannendstes duell des abends: Aldoro vs Tenzo, war geprägt von waghalsigen aktionen... ----------------- jo war ziemlich nice, wurden aber leider gestört von Denvaros <3 wie dem auch sei, hab schöne Duelle gehabt und gerne wieder mal :D bin jetzt off nachti :love:
695
profile picture
Flucx du lagst extrem bzw portest dich hin und her
696
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** spannendstes duell des abends: Aldoro vs Tenzo, war geprägt von waghalsigen aktionen... ----------------- jo war ziemlich nice, wurden aber leider gestört von Denvaros <3 wie dem auch sei, hab schöne Duelle gehabt und gerne wieder mal :D bin jetzt off nachti :love: ----------------- Nichts gegen dich, bedank dich beim Rest deiner Clanis ^^
697
profile picture
Der PING ist so zum ausrasten schlecht!!!! MAAAAANN!!
698
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** jo war ziemlich nice, wurden aber leider gestört von Denvaros <3 wie dem auch sei, hab schöne Duelle gehabt und gerne wieder mal :D bin jetzt off nachti :love: ----------------- War eigentlich ironisch gemeint, sich in Defhaltung hitten ist halt auf dauer bisschen mürbe. Aber war bei meinem Duell mit Tenzo genau so. Hier nochmal danke an Severes (wie alt bist du eigentlich?), der immer fleissig wegreissen gecastet hat :)...
699
profile picture
Sry Flucx, mir ging zwischendurch auch noch LH kapput xD
700
profile picture
Ich hab nen harten Schädel 8) . Danke für Ticket. Die lags sind einfach net auszuhalten.
701
profile picture
anto, das war weil du ausläufst :p
702
du bleibst nie wieder am leben xD
703
profile picture
Ich verkneif mir jetzt 'n Kommentar zu der Aktion
705
Wie Tury und ich einfach wd rasiert haben, 6 vs 2, 3 mitgenommen :love:
706
profile picture
Schönes Duell Don-Free :love:
707
profile picture
Sehr schöne Duelle heute bzw gestern ^^
708
profile picture
Joa war nice ;D
709
profile picture
Heute nochmal Duellabend? :love:
710
Tolle Schützen/Barbduelle :)
711
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Nicht so böse :( Oder noch gefrustet , weil toto? Und war nice Severes <33 ----------------- Nah, geht eigentlich, Chancen für 2 auf duell geskillte Ritter gegen Jäger+Beschi sind halt gering :)
712
An den Agger shop kann ich mich komischerweise nicht erinnern :/
713
profile picture
Wa ein netter duel abend, Gerne wieder ! ;)
714
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Wa ein netter duel abend, Gerne wider ! ;) ----------------- :!: :!: :!:
715
profile picture
Mach den schreibfehler da weg :D
716
Gerne wieder nado :p
717
profile picture
Alles verpasst : (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
718
Heute Abend vielleicht mal wieder paar Duellchen am Pavi ? So 20 Uhr oder so ? :)
720
profile picture
Weiß nich, ob das unter der Woche so sinnvoll ist ^^ Aber probieren kann mans ja
721
profile picture
Ich werde dort sein :)
722
profile picture
Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup:
723
----------------- **Quoted from "Severes"** Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: ----------------- so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0
724
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: ----------------- so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0 ----------------- Ne, den toppt niemand.
725
profile picture
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: ----------------- so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0 ----------------- Jou, wenn du mal allein kommen würdest nicht, aber gehst ja nur mit 2+ jagen ~.~
726
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** Zitat von »Hugaar« Zitat von »Severes« Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0 Jou, wenn du mal allein kommen würdest nicht, aber gehst ja nur mit 2+ jagen ~.~ ----------------- Wann bist du mal alleine unterwegs? Ach ja und bevor das Thema eq kommt (seins ist 60 bla bla) dein 50er eq soll doch gar nicht schlecht sein und voll allem wenn du gewinnst kannst du sagen ``man bin ich ein pro ich kill dich bob mit 50er eq´´ und wenn du verlierst kommt ``ich hätte dich locker gezogen wenn du 50er eq wie ich hätte´´ oder ``hätte ich besser eq und nicht nur 50 dann wärst du dauer down´´ also hast du doch damit eine super ausrede bzw eine super Bestätigung für dein ego das du der beste bist (finde dich wirklich nicht schlecht mit Jäger und das meine ich ernst aber immer dieses ewige mimimiii geht halt auf die nerven)
727
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Zitat von »Hugaar« Zitat von »Severes« Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0 Jou, wenn du mal allein kommen würdest nicht, aber gehst ja nur mit 2+ jagen ~.~ ----------------- Wann bist du mal alleine unterwegs? Ach ja und bevor das Thema eq kommt (seins ist 60 bla bla) dein 50er eq soll doch gar nicht schlecht sein und voll allem wenn du gewinnst kannst du sagen ``man bin ich ein pro ich kill dich bob mit 50er eq´´ und wenn du verlierst kommt ``ich hätte dich locker gezogen wenn du 50er eq wie ich hätte´´ oder ``hätte ich besser eq und nicht nur 50 dann wärst du dauer down´´ also hast du doch damit eine super ausrede bzw eine super Bestätigung für dein ego das du der beste bist (finde dich wirklich nicht schlecht mit Jäger und das meine ich ernst aber immer dieses ewige mimimiii geht halt auf die nerven) ----------------- Bin oft genug allein unterwegs :). Ich ziehe genug Leute auch mit meinem 50er Zeug (ups, das tat jetzt aber meinem Ego gut :whistling: ), nur denke ich ist die "Ausrede" mit 50er Equip gegen einen Op-equipten Schützen mit Amu zu kassieren doch angebracht meiner Meinung nach. Nunja, vielleicht bekomme ich irgendwann mal Lust zu handeln und lauf auch wieder mit Imbazeug rum, dann ist das Thema eh aus der Welt! =) Lust auf ein Duell nachher Para? =)
728
profile picture
Können wir gerne machen (ich kenne das Ergebnis bin grotik mit jede Klasse) aber bin die Woche nicht zu Hause somit geht es erst ab Montag sorry.
729
profile picture
Hopp, wo bleibt ihr?
730
profile picture
uiuiuiuuiuiui
731
profile picture
Fail-Aktion der Alsen :rolleyes: Hab mich auf'n paar Duelle gefreut, und nich auf so'n kack.
732
Ich fands ja nicht fail. :)
733
profile picture
Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett.
734
profile picture
Chillt mal low...
735
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett. ----------------- Er macht ähnlichen wie ich, bin ich jetzt auch eine?
736
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett. ----------------- Er macht ähnlichen wie ich, bin ich jetzt auch eine? ----------------- Nö du nicht.
737
profile picture
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett. ----------------- Er macht ähnlichen wie ich, bin ich jetzt auch eine? ----------------- Nö du nicht. ----------------- Ok Erofin
738
Paar Leute lust pavi zu kommen ? :D
739
profile picture
Heute um 21 uhr ein kleiner duellabend am Pavi :thumbsup: mfg Nado :love:
740
profile picture
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Heute um 21 uhr ein kleiner duellabend am Pavi :thumbsup: mfg Nado :love: ----------------- +++ Traut euch mal mit euren Jägern hin^^
741
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Nadoen"** Heute um 21 uhr ein kleiner duellabend am Pavi :thumbsup: mfg Nado :love: ----------------- +++ Traut euch mal mit euren Jägern hin^^ ----------------- kein eq ;(
742
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Nadoen"** Heute um 21 uhr ein kleiner duellabend am Pavi :thumbsup: mfg Nado :love: ----------------- +++ Traut euch mal mit euren Jägern hin^^ ----------------- kein eq ;( ----------------- Lvl 50 >.<
743
profile picture
Kommt wer ein bisschen ans Pavi paar Duelle machen? :)
744
wie siehts aus heut duellabend? 21 uhr gehts los :)
745
profile picture
Immer wieder iggen bogis an der samal brk da kommt man als alse nicht rüber ...
746
profile picture
langweiligster duellabend ewaaaa
747
profile picture
Vielen Dank für die "schönen Duelle". Ich hatte ingesamt 1 Duell wo nicht fremde eingegriffen haben. Ist im Duell echt Klasse mal nen Windstoß nen Meteor oderEngerieleihe von Fremden Hexern zu bekommen. Ich würde gerne gegen die heutigen Anwesenden Hexer noch ein Duell ohne Fremde eingriffe. @ Hexenstar du hast solige gewonnen :) Auch wenn ich vor deinem Frezz wieder nen Windsoß kassiert habe :thumbdown: Würde mich freuen wenn ihr mach mal im ts3 anstupst für ein neues Duell ohne störungen. Höhepunkte der Störungen war wo 2 Barbs meinen Deullpartner mitten im Duell als Dmgtestopfer missbraucht haben. Alles in Allem kack Duellabend. Mfg Mormado Edit: Freut mich das soviele Hexer da waren wäre cool wenn wir mal Klassenintern einen Duellabend machen könnten. (Also nur Hexer ) Aber an einem anderen Platz ..
748
und so mancher cooler schütze feuert n Windstoß auf n hexer im Duell ab und fragt sich dann bestimmt wieso ich ihn kille :)
749
profile picture
Mein Barb hat Skrey zerstört np :3 mein Barb is einfach der coolste.
751
Heute um 19 Uhr bisschen duellieren und ejakulieren!
752
profile picture
Push heute 19:00 Uhr :D
753
profile picture
Keiner da? ;(
754
profile picture
Hat sich eh erledigt sys killen natürlich mal wieder alles :thumbdown:
755
profile picture
Alter ich steh am Pavi und hab nicht einen Feind angeschossen bis jetzt 8|
756
Ach ja, da war ja was..
757
Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr?
758
19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love:
759
profile picture
Nä .
760
Ok, Schütze?
761
Exar kommt auch :love:
762
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** Exar kommt auch :love: ----------------- Spiel lieber was cooleres
763
profile picture
----------------- **Quoted from "Exar"** Spiel lieber was cooleres ----------------- Hello Kitty island ? spiele ich miit ps 19:00 uhr ist ne kackzeit bin auch nicht da
764
----------------- **Quoted from "Infamis"** ----------------- **Quoted from "Exar"** Spiel lieber was cooleres ----------------- Hello Kitty island ? spiele ich miit ps 19:00 uhr ist ne kackzeit bin auch nicht da ----------------- Und warum genau ist die so Kacke?
765
profile picture
----------------- **Quoted from "Dekondian"** lasst doch 20:00 uhr plss canos kommt auch :) ----------------- 20 uhr ja 19 uhr kann ich noch nicht :(
766
lasst doch 20:00 uhr plss canos kommt auch :)
767
Kommt halt ne Stunde später?
768
kommt wann ihr wollt ..Lian hat immer liebe für jeden zur jeder zeit :)
769
profile picture
----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ?
770
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ? ----------------- brauch ich schmuck um gegen schmuckschützen anzukommen? nene ^^ und wenn ich auch verliere .. schonmal was von üben gehört? ich zocke schütze noch nicht wirklich als zulange auf 60 ... ^^
771
profile picture
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ? ----------------- brauch ich schmuck um gegen schmuckschützen anzukommen? nene ^^ und wenn ich auch verliere .. schonmal was von üben gehört? ich zocke schütze noch nicht wirklich als zulange auf 60 ... ^^ ----------------- Alles klar dann mal viel Spaß
772
Danke. :)
773
profile picture
20 Uhr steht, oder wie siehts aus? Bitte zahlreich mit Jäger erscheinen!
774
19! Kann auch mal zwischen durch mitm 50er Jäger Komm :-) .. Ich erwarte Barb's!
775
profile picture
----------------- **Quoted from "Lian"** 19! Kann auch mal zwischen durch mitm 50er Jäger Komm :-) .. Ich erwarte Barb's! ----------------- 50er Jäger? Probier dein Glück ^.^! Bring die anderen Unchained's auch mit^^
776
Ja, das will ich ja! ^.^ Schaun wa ma
777
Wer Lust aufn paar Duelle heute um 21uhr beim pavi?
778
profile picture
Bin dabei Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
779
Wer lust noma nen paar duelle zu machen am pavi so gg 21 uhr??:)
780
profile picture
oki, aber ich bin loooooow :D
782
profile picture
Komme auch, renne aber aus wie son noob :whistling:
783
machst du immmer :>
784
Schütze auch mal pavi abgestellt, suche opfer.. :D
785
bin auch dabei mitn hex sobal ich neue hs habe :D
786
----------------- **Quoted from "Flucx"** Komme auch, renne aber aus wie son noob :whistling: ----------------- wers kann :whistling: ach ne noob du darfst nur norm hits machen verstanden :cursing:
787
Jemand Lust heute Abend um 20:00 Uhr, paar Duelle am Pavi zu starten? würd mich freuen wenn paar kommen würden Corpse :)
788
Ich komme gerne!
789
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Jemand Lust heute Abend um 20:00 Uhr, paar Duelle am Pavi zu starten? würd mich freuen wenn paar kommen würden Corpse :) ----------------- kommst du mit Ritter? :whistling:
790
----------------- **Quoted from "Tenzo"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Jemand Lust heute Abend um 20:00 Uhr, paar Duelle am Pavi zu starten? würd mich freuen wenn paar kommen würden Corpse :) ----------------- kommst du mit Ritter? :whistling: ----------------- Barb <3 :thumbsup: :thumbup:
792
profile picture
werd mal vorbei schauen, wenn vllt auch ein bisschen später
793
Hopp hopp, 20:00 Uhr, auf nen netten Duellabend, hoffe es halten sich diesmal die üblichen Störenfriede zurück :)
794
Also ich weis ja nicht, ich hab nix gegen Niflheim, aber was ihr da macht, ist total lächerlich, es ist ein Duell Abend und kein Free Krps Abend! Schade echt :thumbdown:
795
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hopp hopp, 20:00 Uhr, auf nen netten Duellabend, hoffe es halten sich diesmal die üblichen Störenfriede zurück :) ----------------- haha hat ja lang dauert :thumbdown:
796
----------------- **Quoted from "copho"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hopp hopp, 20:00 Uhr, auf nen netten Duellabend, hoffe es halten sich diesmal die üblichen Störenfriede zurück :) ----------------- haha hat ja lang dauert :thumbdown: ----------------- joa, von meiner seite aus, werd ich sowas auch nicht mehr planen....total lächerlich, nehmt den letzten die hier noch einloggen halt auch noch ne spaß und die chance ma etwas abwechslung reinzukriegen, seis durch so einen duellabend :thumbdown:
797
Tolle Leistung.
798
nilfheim ist ja soooo toll, hätte mich auf Duelle gefreut...
799
Ich weiss nicht was ich davon halten soll,es wurden zwar schon immer Duelle gestört aber mann muss auch irgendwann mal wissen was einem Spiel mehr schadet als Spass dabei zu haben.Aber anscheinend juckt es die neuen Spieler von heut nicht mehr so,ich meinerseits ärgere mich nicht so sehr über den Rush aber wie gesagt ab und zu mal auch hier das Köpfchen einschalten wäre vorteilhafter.
800
es sind gute spieler vertreten, aber langsam verlier selbst ich den respekt gegenüber diesem clan, weil die aktionen in meinen augen ein nogo sind vorallem für einen angeblich "guten" clan. naja, machen in letzter zeit iwie alles was für mich ein bobclan auszeichnet ^^
801
Niflheim op :love: :thumbsup: macht ihr gut, weiter so
802
Hier versuchen Leute Abwechselung zu bringen, damit das Spiel nicht total zerstört wird und dann sowas. -.-' Wenn es so weiter geht, kann man den Thread ganz klar löschen!
803
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Niflheim op :love: :thumbsup: macht ihr gut, weiter so ----------------- alter die regeln so brutal :D :D :D
805
profile picture
Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch!
806
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** gähn ----------------- Bist du nicht beeindruckt von diesen rebellischen Kämpfern, die sich nichts vorschreiben lassen? :O
807
profile picture
war nicht dabei und hab kp aber Niflheim suckt
808
profile picture
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** war nicht dabei und hab kp aber Niflheim suckt ----------------- Ansage aufn Freien
810
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! ----------------- wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für :S geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten :rolleyes:
811
profile picture
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! ----------------- wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für :S geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten :rolleyes: ----------------- Träum weiter :P :P
812
Schliesst am besten diesen Thread,hier sind wohl zu wenig Leute da um zu verstehen das solche Aktionen zurzeit auf Valhalla den Sever noch mehr aussterben lässt als es jetzt schon der fall ist und dan solche Kommentare kommen. ----------------- **Quoted from "Cery"** Niflheim op :love: :thumbsup: macht ihr gut, weiter so -----------------
813
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! ----------------- wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für :S geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten :rolleyes: ----------------- Träum weiter :P :P ----------------- haben die anderen bestimmt auch gedacht :rolleyes: ma schaun
814
profile picture
Bitte wieder mehr Ritter bei Duellabenden, gegen Barbs wird auf die Dauer langweilig.
815
Stimmt laufen auf Dauer langweilig sein. :) Voll dafür das Thema zu schließen, weil Duelle eh lame und Eqbasierend sind.
816
----------------- **Quoted from "Cery"** Stimmt laufen auf Dauer langweilig sein. :) Voll dafür das Thema zu schließen, weil Duelle eh lame und Eqbasierend sind. ----------------- Stimme ich dir zu nur da eh nix los ist war das mal ne nette abwechslung.
817
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Stimmt laufen auf Dauer langweilig sein. :) Voll dafür das Thema zu schließen, weil Duelle eh lame und Eqbasierend sind. ----------------- Stimme ich dir zu nur da eh nix los ist war das mal ne nette abwechslung. ----------------- Jetzt gabs dafür ne nette Fs :)
818
profile picture
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! ----------------- wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für :S geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten :rolleyes: ----------------- Was übersetzt heißt? War auch nicht dabei, aber ich glaube getroffene Hunde bellen... euch stört, dass Niflheim den Duellabend rusht und mich stört, dass "ihr" immer an unserem OL campt oder den Händler belagert... und so weiter und so fort.. jeden stört etwas.. Achja wie sagt ihr so schön "wer nicht in der WZ gekillt werden will, soll ins Reich gehen"... naja so sehe ich das auch :rolleyes:
819
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! ----------------- wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für :S geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten :rolleyes: ----------------- Was übersetzt heißt? War auch nicht dabei, aber ich glaube getroffene Hunde bellen... euch stört, dass Niflheim den Duellabend rusht und mich stört, dass "ihr" immer an unserem OL campt oder den Händler belagert... und so weiter und so fort.. jeden stört etwas.. Achja wie sagt ihr so schön "wer nicht in der WZ gekillt werden will, soll ins Reich gehen"... naja so sehe ich das auch :rolleyes: ----------------- /signed.
820
profile picture
Achja was ich noch ergänzen möchte: ihr mit eurem In-der-WZ-ist-nichts-mehr-los-Gelaber... ich finde eig. das nur an den Tagen, an denen Duellabende stattfinden nichts mehr los ist (was die Fortwechsel angeht)
821
----------------- **Quoted from "Ayku"** Was übersetzt heißt? War auch nicht dabei, aber ich glaube getroffene Hunde bellen... euch stört, dass Niflheim den Duellabend rusht und mich stört, dass "ihr" immer an unserem OL campt oder den Händler belagert... und so weiter und so fort.. jeden stört etwas.. Achja wie sagt ihr so schön "wer nicht in der WZ gekillt werden will, soll ins Reich gehen"... naja so sehe ich das auch :rolleyes: ----------------- Das ist wohl ein weit hergegriffener Vergleich ob man beim leveln gekillt wird oder ein Community Event kaputt gemacht wird,so seh ich das.Wie gesagt schliesst diesen Thread der bringt eh nix.
822
profile picture
Am Ol und am Shop ist "normale" WZ ... bei nem Duellabend herrscht quasi Waffenstillstand. Deshalb ist der Vergleich absoluter Schwachsinn, Ayku :love:
823
Community events werden geplant und nicht spontan gesagt hier jetzt ds hinkommen Wz Ist wz :)
824
profile picture
ganz einfache sache 20 mann wollen duelle und 20 wollen rushen, wer soll nun recht bekommen?
825
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Was übersetzt heißt? War auch nicht dabei, aber ich glaube getroffene Hunde bellen... euch stört, dass Niflheim den Duellabend rusht und mich stört, dass "ihr" immer an unserem OL campt oder den Händler belagert... und so weiter und so fort.. jeden stört etwas.. Achja wie sagt ihr so schön "wer nicht in der WZ gekillt werden will, soll ins Reich gehen"... naja so sehe ich das auch :rolleyes: ----------------- Das ist wohl ein weit hergegriffener Vergleich ob man beim leveln gekillt wird oder ein Community Event kaputt gemacht wird,so seh ich das.Wie gesagt schliesst diesen Thread der bringt eh nix. ----------------- ----------------- **Quoted from "Flucx"** Am Ol und am Shop ist "normale" WZ ... bei nem Duellabend herrscht quasi Waffenstillstand. Deshalb ist der Vergleich absoluter Schwachsinn, Ayku :love: ----------------- Klar, ihr habt Recht und ich meine Ruhe :love: Und für mich herrscht beim Lvln der Waffenstillstand.. genauso wie früher.. wenn da ein Feind kam, da hat man einfach mitgelvlt.. Vllt macht ihr den nächsten Duellabend einfach in einem Schloss? Wenn dann Niflheim rushen will, dann müssen sie schon das Fort erobern :love: (Ist doch auch mal ne nette Eventidee :D)
826
----------------- **Quoted from "Cery"** Community events werden geplant und nicht spontan gesagt hier jetzt ds hinkommen Wz Ist wz :) ----------------- Geplant?Du müsstest am besten wissen was bei so einer Planung rauskommt :whistling:
827
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** ganz einfache sache 20 mann wollen duelle und 20 wollen rushen, wer soll nun recht bekommen? ----------------- Alle die noch ein wenig spass mit allen anderen haben wollen und nicht nur eine kleine Gruppe :rolleyes: Und nebenbei nochmal angemerkt ich selber bin kein grosser Freund von Duellen fals jemand auf die Idee kommt das ich unbedinkt so ein Duellevent haben will es könnt gerne auch ein anderes Event sein.
828
profile picture
Jetzt steht doch einfach dazu, dass ihr Assis seit :love: dieses nachträgliche zurückrudern macht es auch nciht besser.
829
Seitwann ist Krpabgreifen Assi? :)
830
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Stimmt laufen auf Dauer langweilig sein. :) Voll dafür das Thema zu schließen, weil Duelle eh lame und Eqbasierend sind. ----------------- Jo und selbst mit amu rennst du im duell weg :)
831
profile picture
böses Niflheim :D schon amüsant dieses geflame ist ja cool, das immer gleich der ganze Clan verurteilt wird, wenn paar Leute aus Spaß etwas machen das anderen nicht gefällt aber seht es mal so es ist und bleibt letzendlich ein Spiel in dem es darum geht seine Gegner zu besiegen ... es gibt keine Regeln die sagen wie man das machen soll oder darf :) Viele entwickeln in solchen Spielen ein Gefühl von Ehre :wacko: was ich ziemlich armselig finde. Wenn ihr Duelle machen wollt dan machts an einem anderem Platz verabredet euch übers Forum etc ... und hört auf rumzuheulen weil ihr gekillt wurdet oder man euch ein Duell versaut hat. Dan holt ihr das halt ein ander mal nach ? Unglaublich wie sich hier viele "erwachsene" wie kleine Kinder verhalten ... und genau deshalb macht es anderen Spaß diese zu ärgern :) und wir sind nicht der erste und auch nicht der letzte Clan der solche Aktionen bringt/ bringen wird :thumbup: Verurteilt mich ruhig weil ich zu meinem Clan stehe. Mein "ingame" Ruf ist mir mittlerweile einfach nur egal weil mein Rl glücklich bleibt :) Schönen Abend noch ;) Ps: ich war heute beim Rush nicht dabei :o
832
Bist eh schuld weil sie gerusht haben denis! :love:
833
Ich selber habe auch schon oft Duelle gerusht,aber in dieser Zeit finde ich es ein schlechte Idee.Ihr habt in Herb danach glaube ich mehr Spass gehabt als beim Duellrush.
834
profile picture
herb war schon geil, aber man weis halt vorher nie was aus einer sache wird.
835
profile picture
gebt uns mehr fame.....bitchezZz. :thumbsup:
836
profile picture
Manche Leute spielen halt nicht, um anderen Leuten das Spiel zu verderben, sonderm zsm mit den Gegner Spaß zu haben. Ist einfach ne Frage der Einstellung, aber da ich weiß, wie die meisten bei euch ticken, war wohl auch dieser Post überflüssig :|
837
Gebt hata dem König der lauchs mehr flame :)
838
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Manche Leute spielen halt nicht, um anderen Leuten das Spiel zu verderben, sonderm zsm mit den Gegner Spaß zu haben. Ist einfach ne Frage der Einstellung, aber da ich weiß, wie die meisten bei euch ticken, war wohl auch dieser Post überflüssig :| ----------------- Flucx, nichts gegen dich, aber das kannst du als DoFler hier kaum vertreten, lass diesen Post jemand andren schreiben :huh: Mag sein, dass die Aktion nicht "edel" oder so was in der Art war, aber wir spielen hier alle immer noch ein Game und als solches sollte man es auch behandeln und nicht darüber hinaus. Menschen sind unterschiedlich, so wie ihre Handlungen, war schon immer so und wird hoffe ich auch immer so bleiben... ;)
839
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Manche Leute spielen halt nicht, um anderen Leuten das Spiel zu verderben, sonderm zsm mit den Gegner Spaß zu haben. Ist einfach ne Frage der Einstellung, aber da ich weiß, wie die meisten bei euch ticken, war wohl auch dieser Post überflüssig :| ----------------- Flucx, nichts gegen dich, aber das kannst du als DoFler hier kaum vertreten, lass diesen Post jemand andren schreiben :huh: ----------------- Dann vertret ichs mal, bin ja im Sozialverband VdK
840
Wie läufts in der Welt von Tyria exar? Lassma runde drehen
841
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Wie läufts in der Welt von Tyria exar? Lassma runde drehen ----------------- Spiel ich auch kaum noch, grad bissl alte Adventures zockn
842
profile picture
heute 21 uhr bisschen kloppen ? :D
843
profile picture
Bin dabei !
844
profile picture
Hoffentlich kommen ein paar Ritter, würde gern mal nen "Anti-Ritter-Pvp" Skill testen.
845
ok .
846
profile picture
pavi wo sonnst ^^
847
profile picture
Wo solls'n stattfinden? LoL ist grad off ...
848
Muss eben paar Leute im Ts sammeln, dann kommen wir auch, ok?
849
profile picture
Mitbewohner streamen Volleyball-EM ... ping absolut unspielbar :S Ich werd mal mitgucken :whistling:
850
profile picture
Wv krps macht nitron eig an einem duellabend?^^
851
profile picture
nächstes mal bitte barbs, die ne herausforderung darstellen ;)
853
wer bock jetzt gleich 20:00 paar duelle am pavi ? :)
854
profile picture
machs n anderen tag, heute startet doch saphiras duellevent ^^
855
profile picture
heute Duellabend Leute :) paar sind bereits am pavi von ignis also macht ma werbung unso :P
856
Das Rushen von Duellevents war ja mal was Besonderes und hat damals alle Teilnehmer immer in Rage versetzt. Kann ich verstehen, wieso man sowas früher gemacht hat... aber bitte, das Spiel ist kaputt genug, Duellevents gibt es selten, wieso kommt man da jetzt noch systematisch mit 10 Spielern und killt alles? Genugtuung, Belustigung, Langeweile? Ich frag mich das schon längere Zeit, wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte
857
Lasst heute wieder mal nen Duellabend starten (: WO: am pavi Wann: um 20:30
859
Muss schon sagen, is verdammt viel los...
860
profile picture
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Muss schon sagen, is verdammt viel los... ----------------- Keine Fs, keine Events, keine Spieler...das Game kackt ab. Entweder ich bin nur für 2min online, oder ich steh zu 90% meiner Online-Zeit afk am Bind...Schade um das Game ^^
861
solange die Drachen keine Amus droppen, wirds auch so bleiben...
862
nicht nur das Game kackt aber sondern auch wir - die Community.. mir geht es gar nicht um die Duell Abende an sich aber als Beispiel, - damals waren Duell Abende noch Highlights mit 15-30 Spielern aus allen Reichen, wo die Duelle dann geendet haben, wenn niemand mehr lust hat. Heute kommt kaum noch einer und wenn dann läuft es paar Minuten und dann kommen die ersten Rusher oder sonst was. Einfach traurig seit der Beta dabei zu sein und zu sehen welch negative Entwicklung ein Spiel an sich selber und an den Personen hinter dem Pc haben kann.
863
profile picture
Heute 20:30 Duellabend am Pavi, wer bock hat kann kommen :D
864
Hab wieder gesehen das ich Duelle nicht kann :cursing: bzw. nicht das EQ dafür habe. War aber eigentlich sehr nett bis HH aufkreuzte, danach hatte ich keine Lust mehr. Ist es später nochmal ruhiger geworden? Oder friedlicher? MfG Luz
865
profile picture
Später am Herbsteg wars dann eig recht ruhig, nachdem HH einmal gerusht hatte haben wir uns nochma getroffen und da wars dann relativ angenehm. Müsste man evtl einfach mal so machen nen Ort ausmachen und wer Lust hat zu kommen dann via Pn den Duellort schreiben das unerwünschte Gäste hoff nich kommen :D
866
profile picture
syrte müsste man sein ! wenn schon soviele free krp meinen rushen zu müssen, und als iggi bekommt man nichma was vom kuchen ab :D
867
profile picture
Verstehe nicht wieso es nicht eine Reichsübergreifende Arena gibt wo man sich für Duelle treffen könnte und ungestört die dort auch austragen könnte. Zum Beispiel müßte in der Arena ähnlich wie bei den Duellflaggen erst das Duell angenommen werden um eben das wahllose Abschlachten zu verhindern.
868
----------------- **Quoted from "Boni"** syrte müsste man sein ! ----------------- Hört hört! :D Ich finde, der "Nervenkitzel" gehört bei Duellabenden eigentlich dazu
869
Wie siehts aus? Heute um 19:00 Uhr duellabend am pavi? (:
871
profile picture
Lust auf Duelle, ich hab
872
profile picture
hmm, meister Joda, wer könnte das wohl sein? XD sag bloß du hast wieder mal nen Bann
874
profile picture
Yoda op xD
875
Wer bock heute um 21 Uhr am pavi?
876
Hallo, Wie wärs wenn wir heute wieder mal einen Duellabend machen? Würde sagen wer lust und laune hat soll um 20:30 zum pavi kommen (:
877
profile picture
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
879
profile picture
Sagt mir einfach wan,wo und gg wen MfG <3 Specy
880
21 Uhr Pavi. Komm evtl. Auch mal hin. Wenn ich da schon on bin. :D
881
Heute ab 22 Uhr Duelle am Iggen Pavi.. Also wer Bock hat... ^^ Wäre nice wenn dieses Mal paar mehr Bogis kommen würden :)
882
War ganz nett gestern. Zum Schluss(und mittendrin) halt immer der übliche Kindergarten, ohne geht's scheinbar nicht. Persönlich muß ich noch viel lernen, etliche Fails gehabt. :cursing: Danke an alle. Gerne mal wieder.
883
War ganz gut :) Beste war sowieso Lutz mit Doppeltötung... und dann kam erstmal gefühlte 10 std keiner zum retzen :P :D Gerne wieder
884
----------------- **Quoted from "Draco"** War ganz gut :) Beste war sowieso Lutz mit Doppeltötung... und dann kam erstmal gefühlte 10 std keiner zum retzen :P :D Gerne wieder ----------------- !!! :DD
885
22 Uhr Duellabend am Pavi!!!!
886
Heute am pavi duellabend um21:30 :thumbsup:
887
Duelle schön und gut aber auf dauer wird das langweilig wenn man das nun jeden Tag macht.
888
21:30 am pavi (:
889
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Samstag Abend ca. 21:30 Uhr Paar nette Duelle am Iggen Pavi. ----------------- Und die Herausforderung is wo ? :love: :whistling:
890
Bobby is eh low, hat keine RdWs :D Mach mal ohne AS Bobby :P
891
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Bobby is eh low, hat keine RdWs :D Mach mal ohne AS Bobby :P ----------------- ;(
892
Samstag Abend ca. 21:30 Uhr Paar nette Duelle am Iggen Pavi.
893
profile picture
Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen
894
profile picture
Wenn ich da noch on bin meld ich mich =)
895
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen ----------------- https://www.youtube.com/watch?v=XeJg-3RA…8KP3q_Q_tZlkpww hier das Video zum Duellabend, es sind nicht alle Duelle drauf und es ist niemand gestorben (hätten wir Beschis dann wären die Duelle bis zum Tod gegangen) Danke für den geilen Abend, es gab keine Störer sodass mein Killerkommando überflüssig war und sich ebenfalls in Duelle geworfen hat :D wird bald wieder son Abend kommen. An einem anderenPlatz ;) Danke auch an Nordo das er für mich das Filmen übernommen hat, so musst ich mir keine laggs antuhn :love: DANKE FÜR DEN SPAß MfG Aldo
896
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen ----------------- https://www.youtube.com/watch?v=XeJg-3RA…8KP3q_Q_tZlkpww hier das Video zum Duellabend, es sind nicht alle Duelle drauf und es ist niemand gestorben (hätten wir Beschis dann wären die Duelle bis zum Tod gegangen) Danke für den geilen Abend, es gab keine Störer sodass mein Killerkommando überflüssig war und sich ebenfalls in Duelle geworfen hat :D wird bald wieder son Abend kommen. An einem anderenPlatz ;) Danke auch an Nordo das er für mich das Filmen übernommen hat, so musst ich mir keine laggs antuhn :love: DANKE FÜR DEN SPAß MfG Aldo ----------------- Heiei, Eragon hat ja noch ne ganz schöne Menge zu lernen als Barb :huh:
897
Jo hätte auch mehr erwartet von einem der in Hardcore ist und verlieren konnte er auch nicht
898
----------------- **Quoted from "Benschi"** Jo hätte auch mehr erwartet von einem der in Hardcore ist und verlieren konnte er auch nicht ----------------- Benschi, du kannst aber auch nicht gerade verlieren ;)
899
Oh doch! So Thema geschlossen sonst meckern die GM's wieder rum :D
900
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Gegen 20.15 Uhr gibts nen Duellabend für Ritter wer mitmachen will einfach Pn an mich schreiben und ich schick euch den Platz edit: Beschlossen doch ab 20.15Uhr den Duellabend stattfinden zu lassen ----------------- https://www.youtube.com/watch?v=XeJg-3RA…8KP3q_Q_tZlkpww hier das Video zum Duellabend, es sind nicht alle Duelle drauf und es ist niemand gestorben (hätten wir Beschis dann wären die Duelle bis zum Tod gegangen) Danke für den geilen Abend, es gab keine Störer sodass mein Killerkommando überflüssig war und sich ebenfalls in Duelle geworfen hat :D wird bald wieder son Abend kommen. An einem anderenPlatz ;) Danke auch an Nordo das er für mich das Filmen übernommen hat, so musst ich mir keine laggs antuhn :love: DANKE FÜR DEN SPAß MfG Aldo ----------------- :thumbsup: könnte man nochma machen ^^ wäre wieder dabei :D
901
profile picture
Heute ab 20Uhr gibts einen spontanen Ritter Duellabend. Bei Interesse pn an mich um den Duellplatz zu erfahren. Es gelten die gleichen Regeln wie beim letzten mal. MfG Aldo
902
Heute den 14.09.14 duellabend am pavi um 20.00 Uhr (: Kann jeder kommen der bock hat (: Mfg
903
profile picture
----------------- **Quoted from "wicked"** Heute den 14.09.14 duellabend am pavi um 20.00 Uhr (: Kann jeder kommen der bock hat (: Mfg ----------------- Wie bereits erwähnt, würde ich den Duell-Ort nicht öffentlich bekannt geben, sondern alles über PN laufen lassen. Kommen sonst nur viel zu viele ungewünschte Gäste, die uns ihre Kindereien vorführen müssen. ;)
904
Duellabend war gut kann es öfters geben nur ein bisschen mehr Barbs werden gerne gesehen weil ein alsen Barb ist recht wenig sonst ist es gut gelungen :thumbsup:
905
profile picture
----------------- **Quoted from "Benschi"** Duellabend war gut kann es öfters geben nur ein bisschen mehr Barbs werden gerne gesehen weil ein alsen Barb ist recht wenig sonst ist es gut gelungen :thumbsup: ----------------- War ja auch eig. als "Ritter-Duellabend" gedacht, dass noch paar Barbs und Kampfbeschis da waren, war eher nen netter Zusatz ^^ Dieser Thread hier, ist ja nicht umsonst da. Wenn ihr die Initiative ergreifen wollt, dann plant doch einfach wieder nen netten Duellabend. Ich persönlich finde die Idee von Aldo gut. Einer plant, die Leute schreiben ihn an, wann und wo und dann gehts los. Nichts Öffentliches, jeder der mag, schreibt ne PN und fragt nach dem Ort. Freitag, als auch Samstag-Abend ist es glaube ganz gut. Achja, der Duellabend heute war top, hat mega Spaß gemacht. Danke an Glimdon, Jarvan, Sir Constantine, Benschi und Galaidon :) Highlight an dem Abend waren die 2 vs 2 Duelle von Ef (Glim und Jarvan) gegen GG Easy (Aldo und Ich), welche echt ne Menge Abwechslung zu den "Standart-Duellen" gebracht haben. Gerne auf ein Neues, irgendwann. Schönen Abend noch, Baldur.
906
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "wicked"** Heute den 14.09.14 duellabend am pavi um 20.00 Uhr (: Kann jeder kommen der bock hat (: Mfg ----------------- Wie bereits erwähnt, würde ich den Duell-Ort nicht öffentlich bekannt geben, sondern alles über PN laufen lassen. Kommen sonst nur viel zu viele ungewünschte Gäste, die uns ihre Kindereien vorführen müssen. ;) ----------------- Ich werd vorerst bei Duellabenden nicht euer Problem sein, werden wohl eher die Spezialisten von Hadkack die da etwas Action machen werden :rolleyes:
907
Jo die Patnerduelle waren richtig nice bei sowas könnte ich öfters zu schauen hat richtig Bock gemacht freue mich aufs nächste mal
908
Wie war dein Duell mit Wicked ? :whistling:
909
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Wie war dein Duell mit Wicked ? :whistling: ----------------- Kam nicht zu stande aber so wie er sich anstellt behaupt ich mal hätt sogar ich ihn geschafft, hab ihn in letzer Zeit nur mit Ritter immer wieder mal erwischt.....Falls ich nach'm Brauereifest heut noch nicht zu dicht bin lässt sich das aber so ab 20 Uhr organisiern das nachzuholen ;)
910
Jeder der den neuen Ort erfahren will pn an mich! Mfg
911
Ach, wer kommen will soll kommen. Dean rha Höhle!
912
profile picture
----------------- **Quoted from "wicked"** Ach, wer kommen will soll kommen. Dean rha Höhle! ----------------- Wahrscheinlich keine einzige Pn bekommen :D
913
profile picture
Wer Bock auf Deuelle hat bitte bei mir ingama ( Sarwen ) oder für Alsius bei Fiona Chayenne melden. Iggen können natürlich auch gerne kommen muss halt nur irgendwie bei uns erfragt werden. Ab wann? Ab jetzt Grüße
914
Wie waren die Duelle? War überhaupt was? Wer ist der Babo der Barbs ? :love: :D
915
profile picture
2Mann duellabend zwischen sarwen und der anderen...ähm ja.
916
profile picture
Gudn, Es steht ein weiterer Ritter Duellabend an ;) jedoch bin ich am überlegen ob wir das spontan heute machen, oder nächstes Wochenende. Was sagen die Ritter dazu? Wann wollt ihr die Duelle? Ich halte euch auf dem laufenden :D MfG Aldo
917
Mir egal wann. Solange es gute duelle gibt.
918
profile picture
Der Ritterduellabend wird nächste Woche Samstag stattfinden.:) Für genauere Infos/Anmeldung pn an mich, spätestens Freitag wird jeder Zuschauer/Duellant benachrichtigt. Es gelten die gleichen Regeln wie immer, aber dies war bisher ja kein Problem. MfG Aldo Ps: Mit Handy geschrieben.
919
ich own dich mti meinen big pvp ritter skillz
920
profile picture
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch wieder da :D
921
profile picture
Aldo will mit den Ritter Duellabenden nur sein Ego pushen :whistling:
922
profile picture
Immer doch ;) Ne mir geht's darum etwas Abwechslung in den Wz Alltag zu bringen :D
923
Abwechslung...bei Ritter-Duellen...ok :D
924
Als würd aldo jedes gewinnen^^
925
Aldo ist trotzdem zu den derzeitigen Standarts der beste Ritter
926
----------------- **Quoted from "Cery"** Aldo ist trotzdem zu den derzeitigen Standarts der beste Ritter ----------------- standard*
927
Ändert nix an der Kernaussage :)
928
profile picture
Man kann sagen was man will, aber Aldo ist ein echter Ritterchampion geworden :o hat sich mega hochgearbeitet, gewinnt jedes Ritterduell (1gg1) und selbst gegen mehrere Gegner kann er sich durchsetzen. Bestimmt hat aber auch er anfangs aufs Maul bekommen :P Könnt ihr den Duellabend bitte filmen und hochladen? :o
929
profile picture
Schnauze da oben, bin ein normaler Spieler wie jeder andere auch. Der Duellabend beginnt diesen Samstag ab 22Uhr bis wir kein bock ham. Bis Samstag 21:59 Uhr könnt ihr euch bei mir als Duellant/Zuschauer anmelden. Vlt bekommen wir auch einen Local Chat :) Wird der Duellabend gefilmt? Jaein. Ist noch nicht ganz klar. Ich werde nicht filmen, allerdings versuche ich jemanden zu finden. :) Weitere Infos/Anmeldung per Pn. Postfach ist geleert also anmelden was das Zeug hällt! Die Regeln bleiben wie immer gleich. MfG Aldo Ps: Dieser Text wurde mit einem Handy geschrieben, also geht mir nicht auf die Eier wenn ihr Schreibfehler findet
930
profile picture
Hallo Community, wir werden den Duellabend mit einem kleinen Local-Chat begleiten! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
931
profile picture
----------------- **Quoted from "Haesael"** Hallo Community, wir werden den Duellabend mit einem kleinen Local-Chat begleiten! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team ----------------- :thumbsup: super
932
profile picture
Ist dieser Duellevent nun nur für Ritter oder auch andere Klassen wenn schon ein GM dabei ist?
933
profile picture
----------------- **Quoted from "Haesael"** Hallo Community, wir werden den Duellabend mit einem kleinen Local-Chat begleiten! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team ----------------- Da müssen wir wohl nochmal drüber diskutieren! Aldo mag mich nicht ( :D ) und Sir Constantine (die olle Blechbüchse :D ) ist immer böse zu mir ;( Also so geht das ja nun nicht hier 8| :cursing: :D
934
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ist dieser Duellevent nun nur für Ritter oder auch andere Klassen wenn schon ein GM dabei ist? ----------------- In der Theorie nur für Ritter, jedoch soll es vorkommen das die "Zuschauer" Duelle gegeneinander machen, auch gegen die Ritter ;) Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber kann das schlecht verbieten und will ich auch gar nicht. Hauptzweck ist es Ritterduelle zu machen, also wer ankommt und sich dort langweilt ist selbst schuld. Ihr dürft als Duellant/Zuschauer Leute mitbringen, seid aber dafür verantwortlich das diese keinen Unsinn machen, erfahr ich (und das werde ich) wessen Gast scheiße baut wird auch derjenige der ihn mitgebracht hat mit Konsequenzen rechnen müssen. :) @Seekuhdhani: hab nie gesagt das ich dich nicht mag :O
935
profile picture
----------------- **Quoted from "Sikudhani"** ----------------- **Quoted from "Haesael"** Hallo Community, wir werden den Duellabend mit einem kleinen Local-Chat begleiten! Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team ----------------- Da müssen wir wohl nochmal drüber diskutieren! Aldo mag mich nicht ( :D ) und Sir Constantine (die olle Blechbüchse :D ) ist immer böse zu mir ;( Also so geht das ja nun nicht hier 8| :cursing: :D ----------------- pfff gar nich wahr seehkuhdhani :< mag dich doch<3
936
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Weiß ich nicht :D von mir jedenfalls ned, Herr Psycho hat paar Screens auf seiner Fb Seite gepoostet ----------------- Warum siezt du mich eigentlich? :D
937
profile picture
Guter Duellabend :thumbup: bis auf 2-3 Situationen war alles ordentlich! Danke auch an die Gms für den Local Chat, hat einiges erleichtert :D Auch ein großes Lob an Jarvan, der mich in den Ritter Duellen ordentlich gefordert und ins schwitzen gebracht hat. Duellabende wie diesen werde ich auch in Zukunft veranstalten und da es relativ gut lief wird es auch für alle Klassen zugänglich sein. Die "Zuschauer" heute haben ja ebenfalls Duelle gemacht, da kann ich das nicht mehr als reinen Ritterduellabend abstempeln, ging aber gut ab heute, viele Gegner und viele interessante Duelle. Von dem vorzeitigen Ende des Duellabends sprech ich mal nicht :D aber naja, kann nich alles perfekt sein 8) Gute Nacht und gerne wieder! MfG Aldo
938
Wurde jetzt ein Video gemacht?
939
profile picture
Weiß ich nicht :D von mir jedenfalls ned, Herr Psycho hat paar Screens auf seiner Fb Seite gepoostet
940
profile picture
war keie absicht des duellabedn zu beenden, dachte nur man hätte sich vorher auf ne zeit geeinigt dass dann auch der local chat weg fällt xD nächste mal bleibt es friedlich :love:
941
profile picture
war guter duellabend ^^mit sehr guten duellen ich selber konnte leider nich wirklich viel mit machen da meine laggs zu viel waren :thumbdown: :cursing: hoffentlich wirds beim nächsten besser :S
942
profile picture
hab mich dran gewohnt, keine Ahnung :D diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten :rolleyes: Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" :| Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat. Regeln sind wie immer gleich, würde mich auch freuen wenn die "Zuschauer" auch wirklich Zuschauer bleiben. Aber kanns keinem verbieten Duelle zu machen :P MfG Aldo
943
Bin dabei. Diesmal bleibts aber nicht bei einem 1 : 3 :thumbsup:
944
profile picture
dieses mal wirst du keinen punkt bekommen ja :P :evil:
945
profile picture
Zusätzlich werde ich nun anfangen Leute einzuladen, d.h ich komme auf euch zu 8|
946
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** hab mich dran gewohnt, keine Ahnung :D diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten :rolleyes: Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" :| Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat. Regeln sind wie immer gleich, würde mich auch freuen wenn die "Zuschauer" auch wirklich Zuschauer bleiben. Aber kanns keinem verbieten Duelle zu machen :P MfG Aldo ----------------- Diese beiden Worte in einen Satz gehen schon mal garnicht 8| :love:
947
Würde dich mit meinen big Ritter Pvp skills eh in jedem Duell ownen. Wer brauch schon blocken wenn man widersteht und ausweicht ly :love:
948
profile picture
WICHTIG ! Der Duellabend wird aus spezielen Gründen verschoben! Der nächste Termin ist Freitag der 5te Dezember, Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben. (Anmeldungen nach wie vor möglich) Entschuldigt das es so kurzfristig ist. Als "Entschädigung" bin ich heute dennoch für Duelle ansprechbar, Pn an mich und dann wird duelliert
949
nicht cool^^ Bin aber dann beim am 5. dabei
950
profile picture
Wenn Jäger mitmachen partizipiere ich mich auch als Teilnehmer. Ist ja immerhin kein Gm-Event bei dem Jäger gg. kuschelnde Ritter ranmüssen :whistling:
951
profile picture
Aldo Bann. Was nun?
952
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** [Heute, 15:11] Aldo: duellabend fällt wohl ins wasser xD -----------------
954
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** [Heute, 15:11] Aldo: duellabend fällt wohl ins wasser xD ----------------- ----------------- Hahahhahahahhahahaha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da lachen ja die Hühner!
955
profile picture
Wieso?
956
Damit er nicht mit mir duelle machen kann ist doch klar
957
Missbrauch von Kommunikationsmitteln - Jasia op. Aldo snackt Orc sowieso, selbst wenn er Schmuck hat. :whistling:
958
profile picture
In duellen mag er noch besser sein, am fort, beim jagen und mit anderen klassen "snackt" ihn orci
959
nicht.mmmmm
960
Zu blöd das ich keine anderen Klassen mehr spiele.^^ Außer beschi hin und wieder. und 1x hab ich schon gewonnen zwar knapp aber trotzdem^^
961
Nen blindes huhn findet auch maln korn ^^
962
profile picture
Jo du bist der beste Beweis dafür. @Orci: Hab dich Jäger spielen sehen, Beschi, Barb und Ritter sowieso, und mit allem ziemlich gut, v.a. natürlich mit Ritter. Wenn ich mir so Aldo anguck, klar macht gute Duelle, was andere Dinge im Game angeht sticht er aber 0 raus, von daher..
963
aha Hast recht Aldo bekommt ja 0 geschissen :thumbsup: im fk sticht aldo genug hinaus ;) haut net so wie nen haufen dumm sw etc
964
profile picture
Wollte mal nachfragen wie das Feedback wäre für einen Duellabend - Oldschool? Einfach bei ganz locker Atmosphäre und bei Barbs nur mit 2 Handwaffen. Just for fun. Vielleicht habt ihr noch Ideen zu Oldschool. Gerne auch mit GMs. Muss noch nicht dieses WE sein. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Tyr
965
profile picture
Gib mir sone 2Handwaffe und ich wäre dabei :o
966
profile picture
Alle mit vreifen/ löwenrüssi
967
Ich, also der Atombombengeneral beehrt euch mit seiner Anwesendheit und spielt "freihändig" (also oldschool ;) ) Natürlich benutze ich dann einen anderen Skilbaum wie ihr und der heißt: Verschlingkünste. Wenn ich den Baum auf 19 skille, kann ich den Ultimativen "Allesfresser" Spell benutzen. Allesfresser: Wirft den Gegner über sich selbst. In der Zeit öffnet sich das Maul des eigenen Chars um den Gegner dann sofort zuverschlingen, dabei spielt es keine Rolle wv Hp der Gegner hat-> stirbt sofort. Manakosten: 100 Der Spell hat natürlich auch seine Nachteile und das ist der Cooldown. Denn er kann diesen Spell nur aller 500sek anwenden, weil er sein Opfer natürlich auch sorgfälltig verdauen muss. Deswegen kann ich nur aller 500 sek ein Duell gegen euch machen, seid mir also nicht böse?! :love: Immer dran denken: ESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN!!! Mfg der "Atombombige General" 8)
968
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Aldo Bann. Was nun? ----------------- Kommt noch ein neuer Duellabend :D
969
profile picture
Oh nein! böser doppelpost ;) Es steht ein neuer Duellabend für Ritter an. :) Am nächstem Wochenende :thumbup: Regeln sind wie immer gleich. Wer mitmachen will oder Infos braucht pn an mich :) Spätestens Freitag den 15ten wird jeder eine Antwort erhalten. Ich bemühe mich aber schon vorher Bescheid zu sagen. MfG Aldo Ps: der Duellplatz wird diesmal etwas anders sein...weniger Platz wodurch die Kämpfe "blutiger" werden :D und damit die "Zuschauer" auch wirklich nur Zuschauer bleiben. :) edit.
970
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Ps: der Duellplatz wird diesmal etwas anders sein...weniger Platz wodurch die Kämpfe "blutiger" werden :D und damit die "Zuschauer" auch wirklich nur Zuschauer bleiben. :) ----------------- Thorkul's Loch? :love:
972
Vielleicht lässts sichs ja organisieren das andere klassen auch mitmachen dürfen
973
profile picture
Nein. :) Ich habe mich im übrigen verschrieben ich meinte nicht dieses sondern das nächste wochenende, ist schon editiert .. bin auch nur ein Mensch :evil:
974
profile picture
Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?(
975
Wenn jmd bock hat am freitag (8.5) könnten wir uns ja so um 21 uhr am pavi treffen paar duelle machen vl könnten die gms nen global chat einrichten, falls nein gehen wir river ps können ja auch sowas in richtung 3vs3 machen Wer mitmacht kann mir ja ein pn schreibn
976
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D
977
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D ----------------- :thumbup:
978
profile picture
Beste Duell, Hex vs Hex + Baum!!!! xDDDD
979
profile picture
Ob mans glaubt oder nicht am Baum braucht man auch bissel können
980
das man richtig herum läuft oder wie? :D
981
Ritter beste duelle. Abgesehen von Magiern duellen entscheidet eh hauptsächlich equip.
982
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D ----------------- :thumbup: ----------------- Wenn man kein Plan hat... :) Es zwingt euch keiner mitzumachen, daher versteh ich nicht wieso ihr Ritter PvP so in die Tonne klopfen wollt, es ist eine vielseitige Klasse. :) Desweiteren zählt bei Ritter PvP nicht nur Eq sondern auch der Skill. Skill wie er bei einer Fs nicht gegeben ist da jeder mit Zufall jeden killen kann :whistling: Aber schade wie sich viele Ritter nur auf das eine fokusieren und nicht allround gehen :) is wohl so halt der leichtere Weg 8o sobald ihr mal allein auf einen Gegner treffen werdet, ist Ende. :thumbup:
983
profile picture
----------------- **Quoted from "Viridiana"** das man richtig herum läuft oder wie? :D ----------------- Hat mir damals als ich Jäger gespielt halt ungemein gegen die ganzen Schmuckbobs geholfen :b So kann man den easy Mana ziehn und dann selbst angreifen :thumbsup:
984
profile picture
Wenn wir keinen Plan haben? Na gut, ist ja nicht so dass Warox und Greeny eigentlich die besten aktiven Ritter sind oder so, ok. Dass ich keinen Plan hab ist mir klar und juckt mich die Bohne, ich spiel den Ritter lieber wies sich in nem RvR gehört, im Gegensatz zu manch anderen verbring ich die Abende nicht damit andere Ritter in der Arena mit dauerhaften Lowhits zu kitzeln. Aber anscheinend hab ich Majestätsbeleidigung begangen wies aussieht. Ich hab den König in der einzigen Kategorie die er kann (die langweiligste überhaupt, Ritterduelle) gekränkt. Schande über mich. 8) Hate in 3, 2, 1...
985
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ob mans glaubt oder nicht am Baum braucht man auch bissel können ----------------- Ist halt neben Timing und Skillung nochmal ein zusätzlicher Faktor ders wie ich finde noch interessanter macht. Auf diversen anderen Servern werden Fk Duelle fast nur so gemacht. Naja macht was euch Spaß macht, werds tzdm nich verstehn.
986
Also Barb duelle sind ja soviel Spannender.^^ 3 hits + südi / raubi und vorbei sprich 20 sekunden draufhauen wo dann nur equip entscheidet. Aber naja jedem das seine. Wer braucht schon skill und dergleichen^^
987
profile picture
Regnum ist ja auch kein PvP Game sondern RvR.... :whistling:
988
Nicht nur jagen ist ja auch eher PvP
989
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Ausgerechnet rein Ritter, die langweiligste Klasse überhaupt für Duelle - werds nie verstehn ?( ----------------- Meine Rede... :D ----------------- :thumbup: ----------------- Wenn man kein Plan hat... :) Es zwingt euch keiner mitzumachen, daher versteh ich nicht wieso ihr Ritter PvP so in die Tonne klopfen wollt, es ist eine vielseitige Klasse. :) Desweiteren zählt bei Ritter PvP nicht nur Eq sondern auch der Skill. Skill wie er bei einer Fs nicht gegeben ist da jeder mit Zufall jeden killen kann :whistling: Aber schade wie sich viele Ritter nur auf das eine fokusieren und nicht allround gehen :) is wohl so halt der leichtere Weg 8o sobald ihr mal allein auf einen Gegner treffen werdet, ist Ende. :thumbup: ----------------- Wieso sollte ich Allround skillen und dafür wichtige pkt. für z.B. Auren weglassen nur um mein Ego zu befriedigen? Dann sterbe ich halt, was solls. :rolleyes: Ganz ehrlich, bissel arm einen Schlachtritter zu denuzieren nur weil er nicht Allround spielt. :wacko:
990
profile picture
Solange man in vorherabgesprochenen Duellen random Wiederstehen kann ist s eh sinnlos :D
991
Greeny für duelle skillt man eh um.^^
992
profile picture
Nein ich bin ja froh das wenigstens Aldo einen Plan hat im gegensatz zu uns. Wir sind halt doch nur Bauern im gegensatz zu ihm. :S
993
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Nein ich bin ja froh das wenigstens Aldo einen Plan hat im gegensatz zu uns. Wir sind halt doch nur Bauern im gegensatz zu ihm. ----------------- :thumbsup:
994
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Wenn wir keinen Plan haben? Na gut, ist ja nicht so dass Warox und Greeny eigentlich die besten aktiven Ritter sind oder so, ok. Dass ich keinen Plan hab ist mir klar und juckt mich die Bohne, ich spiel den Ritter lieber wies sich in nem RvR gehört, im Gegensatz zu manch anderen verbring ich die Abende nicht damit andere Ritter in der Arena mit dauerhaften Lowhits zu kitzeln. Aber anscheinend hab ich Majestätsbeleidigung begangen wies aussieht. Ich hab den König in der einzigen Kategorie die er kann (die langweiligste überhaupt, Ritterduelle) gekränkt. Schande über mich. ----------------- Ich habe nicht ihren Skill angemeckert wobei ich sagen muss einen Warox nur im Dreck liegen zu sehen und einen Greeny der viel Heals bekommt :| (Ja ich weiß für Beschis kann man nix blabla) aber das tut nichts zur Sache. Das "kein Plan" war auf die Duelle bezogen, jemand der das nicht macht (nicht kann) für den ist es sicherlich langweilig und öde. Aber hauptsache etwas "langweiliges" direkt schlecht machen... typisch Mensch :) Zu dir.... *CLAP CLAP* Mich selbst werde ich an dieser Stelle nicht rühmen, gibt genug die wissen wozu ich fähig bin ;) ----------------- **Quoted from "Greeny"** Wieso sollte ich Allround skillen und dafür wichtige pkt. für z.B. Auren weglassen nur um mein Ego zu befriedigen? Dann sterbe ich halt, was solls. Ganz ehrlich, bissel arm einen Schlachtritter zu denuzieren nur weil er nicht Allround spielt. ----------------- Was hat das mit Ego zu tun? Für dich ist jede Erklärung etwas mit Ego, anscheind ist deins gekränkt. Es geht darum das jemand auf Allround mehr gefordert ist UND sich besser wehren kann. Du sagtest mal ich beschränke mich nur aufs PvP, du beschränkst dich nur auf Schlachten, wo ist das Problem? 8o Überhaupt versteh ich nicht wieso du in letzter zeit so angekackt auf mich drauf bist. ----------------- **Quoted from "Greeny"** Nein ich bin ja froh das wenigstens Aldo einen Plan hat im gegensatz zu uns. Wir sind halt doch nur Bauern im gegensatz zu ihm. ----------------- Is ok ich bin dazu noch arrogant, selbstverliebt und und und... ___________________________________________________________________________________________________ Ich wollte nur ein schönes Event für Leute veranstalten und werde von der Com zugeflamet deswegen. Wieder Top Arbeit :thumbup: Ist ja nicht so das meine Duellabende beliebt sind. :P @Gms könnt gerne alles löschen oder so lassen mir ist dies egal Aldo Ende.
995
profile picture
Es liegt meiner Ansicht nach an der art und weise wie du das rüberbringst. Ich habe dazu auch nichts weiter zu sagen. Ich finde man sollte sich aber auf Augenhöhe treffen und darüber solltest du mal nachdenken bevor du anderen sagen tust das sie keinen Plan hätten. Ich fokusiere mich auch nicht. Ich will einfach mit den Leutz abend's Spaß haben und dabei meinen Beitrag leisten so gut es geht.
996
profile picture
Ich hatte dich anders eingeschätzt, kein Mitläufer der sich anschließt wenns darum geht etwas schlecht zu machen :) falsch gedacht :whistling:
997
profile picture
Ich fand es nur sehr arrogant, die Frage ob andere Klassen auch mitmachen dürfen, mit nein zu beantworten. Als ob du allein das entscheiden kannst oder darfst. :rolleyes:
998
random resist hat so viel mit skill zu tun also wirklich, wer in regnum (!!!) von pvp-skill spricht, der benutzt das wort falsch und ausgerechnet ritter, die spielfehler am meisten verzeihen und wegpuffern...kopf -> tisch
999
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich fand es nur sehr arrogant, auf die Frage ob andere Klassen auch mitmachen dürfen, mit nein zu beantworten. Als ob du allein das entscheiden kannst oder darfst. :rolleyes: ----------------- Ok ich erkläre jz ausführlich wieso keine anderen Klassen mitmachen dürfen. 1. Es ist ein Ritter Duellabend es ist nicht das erste mal so 2. Es gibt nicht genug Platz für Barbs/Bogis/Hexer, der Duellplatz ist absichtlich klein und somit schwer zu finden dies dient zum Schutz 3. Es ist ein Duellabend den ich plane somit kann ich das sehr wohl entscheiden. Ich bemühe mich Abwechslung zu bringen wenn ihr alle Klassen wollt veranstaltet wieder am Pavi was und lasst euch rushen 4. Ich meinte dies nicht arrogant ich habe es ganz normal beantwortet Klingt es jetzt besser? :pinch:
1000
Warum wird der Duellabend von Aldo so schlecht gemacht? Er ist der Veranstalter und hat somit das Recht zuentscheiden wer kommen darf (wenns euch nicht passt, müsst ihr selbst einen Duellabend machen) :) @Aldo, du spielst deinen Ritter im pvp echt Bombe keine Frage, aber jedoch sollte man auch auf dem Teppich bleiben und nicht andere Spieler schlecht machen, weil sie in der Situation schlechter sind nur weil sie anders Skilln <--- gerade das finde ich super, weil man in diesem spiel fast alles skilln kann und somit jeder Depp mit der gleichen Skillung rumrennt, ergo es ist lw und man kann einschätzen was der Gegner wohl als nächstes machen wird. Außerdem hat der besagte Spieler dann in einem anderen Szenario vll bessere Chancen ins Spielgeschehen einzugreifen, als du ^^ Fazit: Habt euch lieb und spielt/skillt so wie ihr es wollt ^^ PS: Barca wird das heute regeln :thumbup:
1002
----------------- **Quoted from "1893"** Inzwischen bist du meiner Ansicht nach nur ne selbstverliebte Nullnummer, in Duellen meinetwegen ungeschlagen, in anderen spielerischen Belangen aber unterer Durchschnitt. Wie gesagt, wenn das so spaßig ist den Abend zweistelligen Dmg am laufenden Band zu verteilen, ----------------- Schon lange nicht mehr ungeschlagen^^
1003
profile picture
Öhm... Ok?! :huh: Interessant zu sehen, dass man Teil der Diskussion sein kann, ohne sich direkt zu beteiligen :D Erstmal danke für die Lorbeeren! :love: Desweiteren wollte ich Aldoros Duellabend nie schlecht reden. Ich habe lediglich meine Meinung zu Ritterduellen kundgetan. Und ich kann sogar begründen weshalb ich Ritterduelle für langweilig und nicht aussagekräftig halte 8o 1. Wie bereits erwähnt sind Skill und Taktik im Duell bei fast jedem Ritter nahezu identisch und voraussehbar, was das ganze als Messen an Können relativ (nicht komplett!) sinnlos macht. 2. Die beiden Dosen rennen meistens sowieso nur 15 Minuten in voller Def umeinander rum und streicheln sich mit einem Minidmg in den Schlaf. 3. Aus diesen beiden Gründen geh ich eigentlich gerne mit meiner WZ-Skillung in Duelle, um mal ein wenig Abwechslung mit reinzubringen bzw. das ganze schneller über die Bühne zu bringen und natürlich kriege ich deshalb in Ritterduellen auch öfter mal aufs Fressbrett, was mich aber nicht weiter stört, weil zum einen siehe Punkt 1. und zum zweiten, weil es mir sowieso ziemlich egal ist welche Figur ich in einem Online Game abgebe und was andere Spieler dort meinen über meine "Leistung" sagen zu können :rolleyes: 4. Der Ritter ist eine sehr vielseitige Klasse, der seiner Rolle als Supporter, Austeiler und Tank am besten in der Fortschlacht oder beim Jagen in der kleinen Gruppe gerecht wird, im Duell dagegen in meinen Augen überhaupt nicht. So, das ist meine Meinung, die vielleicht nicht ganz mit Aldoros übereinstimmt, die er aber so hinnehmen muss, was ja noch lange nicht zu bedeuten hat, dass er seinen Duellabend ablasen soll. Und ich sag sowas nur ungern, aber wenn hier schon so alte Büchsen wie Greeny lesen müssen, sie hätten keine Ahnung von ihrer Klasse, dann kann ich das gleiche nur zurückgeben, denn zu einem Ritter gehören bei weitem nicht nur Duelle! :thumbdown: MfG und viel Spaß bei eurem Ritterduellabend (und das meine ich wirklich nicht ironisch oder bösartig!), Warox
1004
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** 1. Wie bereits erwähnt sind Skill und Taktik im Duell bei fast jedem Ritter nahezu identisch und voraussehbar, was das ganze als Messen an Können relativ (nicht komplett!) sinnlos macht. 2. Die beiden Dosen rennen meistens sowieso nur 15 Minuten in voller Def umeinander rum und streicheln sich mit einem Minidmg in den Schlaf. 3. Aus diesen beiden Gründen geh ich eigentlich gerne mit meiner WZ-Skillung in Duelle, um mal ein wenig Abwechslung mit reinzubringen bzw. das ganze schneller über die Bühne zu bringen und natürlich kriege ich deshalb in Ritterduellen auch öfter mal aufs Fressbrett, was mich aber nicht weiter stört, weil zum einen siehe Punkt 1. und zum zweiten, weil es mir sowieso ziemlich egal ist welche Figur ich in einem Online Game abgebe und was andere Spieler dort meinen über meine "Leistung" sagen zu können :rolleyes: 4. Der Ritter ist eine sehr vielseitige Klasse, der seiner Rolle als Supporter, Austeiler und Tank am besten in der Fortschlacht oder beim Jagen in der kleinen Gruppe gerecht wird, im Duell dagegen in meinen Augen überhaupt nicht. ----------------- :thumbup: :thumbup:
1005
profile picture
Aldo, zieh dein Ding durch. Das ist deine Idee dein Abend deine Regeln.
1007
profile picture
Ja Orci die 2-3 hab ich dir gelassen :P meine Siege wirst du nie überholen! :D @Alsi: Werde ich :) und wieder nochmal zu meiner Behauptung mit dem "kein Plan" es war nur aufs pvp bezogen aber manche können nicht lesen.
1009
profile picture
Ach naja, um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr wird mir bewußt das ich das PvP vielleicht doch mitnehmen sollte. Wer weiß wie lange die ganze Show (CoR) hier noch stattfindet. Wenn mir dann noch jemand mitteilt wo die ganze Sache ausgetragen wird, schaue ich sicherlich mal vorbei. Ich hoffe doch das wenigstens die Ritterduelle frei von jeglichen Schmuck sind, hm?
1010
profile picture
Okay. Dann bin ich wohl gerade mit meinen WM-Speer mit gesockelten Blitzs. +7 Blitz bissel zu op. :D Egal, hauptsache bissel kitzeln bei dem Event. :P
1011
profile picture
Danke das GM Eoro gestern kurz vorbei schaute. Danke für die Bäume. Auch wenn mich interessiert woher er davon wusste...
1012
profile picture
Nette Aktion die sich am Pavi aus eigentlich nur einem Duell entwickelt hat :thumbup: Paar Pfeifen die sonst nichts reißen wollten sich zwar nicht auf faire Art und Weise stellen (Hi Xerdyth :love: ) , aber naja, war ja selbst mal so :thumbsup: Wiederholungsbedarf ^^
1013
Muss ich dir Recht geben. Aber eine Sache an dich Homer vllt noch: Immer Duelle auf dem Feld sind auf Dauer nicht allzu spannend, daher lass demnächst auch mal Baumduelle machen :b
1014
profile picture
War n nicer Abend, hat mich gefreut, dann nach einiger Zeit auch ein paar mehr Hexer dort noch zu sehen! Keep this one up! ----------------- **Quoted** Aber eine Sache an dich Homer vllt noch: Immer Duelle auf dem Feld sind auf Dauer nicht allzu spannend, daher lass demnächst auch mal Baumduelle machen :b ----------------- First Mete wins :thumbsup: Ja, können wir machen ... Find Baumduelle aber nicht wirklich aussagekräftig :whistling:
1015
profile picture
Naja besser als die Langweiligen Meteorauslaufduelle.
1016
profile picture
ein paar spieler in alsius wünschen sich ein duell event. sie fühlen sich allerdings nicht im stande, dies zu organisieren. vllt könnten die gms oder ein paar spieler dies machen bzw. sich hier finden.
1017
Push :love:
1018
HI, wann und wo :)
1019
Evtl nächstes We, sobald paar mehr plebs davon wissen, ka
1020
profile picture
LEL Xiriously m8
1021
yes m9 :kap2:
1022
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ein paar spieler in alsius wünschen sich ein duell event. sie fühlen sich allerdings nicht im stande, dies zu organisieren. vllt könnten die gms oder ein paar spieler dies machen bzw. sich hier finden. ----------------- Entschuldige die verspätete Antwort - wir werden euch hier natürlich gerne unterstützen! Näheres erfahrt ihr dann rechtzeitig :love:
1023
profile picture
jo danke. vllt lässt sich sowas auch regelmäßig veranstalten? 1 sonntag abend im monat oder so. duell zwischen reichkollegen/innen und ein baum/stein wären auch schön. den stand fand ich letztens etwas weniger abwechslungsreich für fernkämpfer. ich selber bin weniger der fan davon, aber andere freuen sich sicherlich sehr darüber. mich würde ein 2vs2 (gab es mal vor nem halben jahr oder so) oder 3vs3 event reizen. belohnung muss es nicht geben. nen quiz-event is auch immer lustig.. vllt auch mal die reiche gegeneinander. macht ja alles arbeit... müsst ihr entscheiden, was umsetzbar ist.
1025
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** auf ra und haven sind events geplant.. https://www.championsofregnum.com/forum/…975#post1863975 wie sieht es hier aus? ----------------- Wir haben leider nicht die selben Möglichkeiten. Wir können bspw. keine reichsinternen Duelle ohne Duellflaggen austragen. ----------------- **Quoted** The tourney will be held in the ruins coliseum, which allows combat among characters from any realm, and even amongst each other in case that happens on any tournament phase. ----------------- Entweder wurde das Feature heimlich und ohne unser Wissen eingeführt, oder es ist nicht auf Valhalla aktiv. Zumindest funktioniert "friendly fire" in der Arena nicht. Und mit zwei GMs, die zudem auch gerade abwechselnd im Urlaub sind, kann man sowas auch nicht auf die Beine stellen!
1026
Wir wäres dennoch mit einem duellabend heute? So 20uhr iggenpavi vllt..
1027
profile picture
----------------- **Quoted from "Cenos"** Wir wäres dennoch mit einem duellabend heute? So 20uhr iggenpavi vllt.. ----------------- Leider ohne unsere Anwesenheit, wir können nicht anwesend sein :(
1028
Gibt's was Neues?
1029
profile picture
.......................Ja......................
1030
:sleeping:
1031
Eh keiner bock auf dich Xiri :kap2:
1032
Haste wieder nen pc
1033
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Eh keiner bock auf dich Xiri :kap2: ----------------- Eh keiner bock auf das ganze Spiel :whistling:
1034
deswegen warst die letzten 2-3 tage auch on? :D :D :thumbsup:
1035
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** deswegen warst die letzten 2-3 tage auch on? :D :D :thumbsup: ----------------- 5* Der Sinn dahinter war eher, mein restliches Zeug anzubieten & loszuwerden, np :thumbup: Duellabend würd ich aber tzdm mal zugucken, wer weiß wer sich dann alles so mal blicken lässt auf dem leergefegten server :P
1036
Heut Abend 20 uhr am Pavi.
1037
Sind ja nicht viele da :D
1039
So`n scheiß sollen die mal serverübergreifend machen... Da könnte man bei sowas auch mal wieder mit machen und sich bissel bemühen was zureißen... Valhalla Preise: Nichts für ungut, aber für nen W Baum oder einem xp boost fürs reich, steh ich nicht mal auf.
1040
profile picture
Ganz unrecht hat er nicht und gamigo kann das auch machen (ihr habt auch xim verschenkt aber nur so was von 1k oder so....) Bei solchen Preise wäre bestimmt mehr los und man hätte Lust mit zu machen. Und sorry ein Weihnachtsbaum im Sommer oder Herbst das passt doch ehh nicht^^