Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
hexenstar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »hexenstar«

Alle Beiträge von hexenstar

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Pockill"** Das Free-Desert-Event:::::: ----------------- Kann mich noch erinnern das wir beide vor 5 jahren, glaub ein Monat lang nur in der arena verbracht hatten :D Sehr cooler typ gewesen.. hatte sich nie auf lvl 50 gelvlt gehabt und trotzdem alles gerockt!
Link zum Thema
pusssh.. will paar hexer drinne sehen :3 gesucht werden hauptsächlich alus -.-
Link zum Thema
push, weil ich nun WM bin!! :))
Link zum Thema
bin auch dabei mitn hex sobal ich neue hs habe :D
Link zum Thema
Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder. hsup Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
PUSH, weil ich an einem video von uns arbeite ehehe :))
Link zum Thema
bei sowas muss natürlich immer was sein bei mir -.- Hoffe sowas kommt öfter zustande
Link zum Thema
puush! -------------------------
Link zum Thema
push für meine neuen clanis :33
Link zum Thema
Destiny of Warlocks Gründungsgeschichte: Eines Abends ging es mit einem Freund der ebenfalls Hexer ist, zum Ol der Alsen. Dort trafen wir 3 Syrtenhexer die uns gelassen haben, um gemeinsam Alsen zu jagen. Merkwürdiger weise vermehrten wir uns auf 8 Hexer und es schien so, als wären wir nahezu unschlagbar. Durch mangelnder Absprache und Koordination überrannten uns nach langer Zeit eine Masse. Durch diese Aktion wurde ich dazu inspiriert einen Hexerclan zusammen zu stellen, der koordiniert, teamfähig und klug gegen mehrere oder sogar gegen eine Masse bestehen kann. Ich bin davon überzeugt, dass ich sowas irgendwann zusammen gestellt habe in dem jeder für jeden sterben wird und es an erster Stelle steht, seinen Partner zu beschützen, in dem er ihn durch diverse Spells aus einer wohl unmöglichen Situation raus hilft. Wer von sich behaupten kann, diese Anforderung zu beherrschen und lust hat auf paar hexergequasel im Clanchat , dann melde dich einfach in Forum oder imGame bei mir. Ich bin mir sicher wir werden euch in der Wz finden um euch zu quälen !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Zitat von »Tibi« Kannst du mal bitte weniger widerstehen? -.- UND SCHON WIEDER ----------------- Haben genau gleich widerstanden :D aber 3:3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Naja... Der Server läuft normal. Also eher an dir ----------------- ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts^^ ----------------- ok klar ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibi"** Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts ----------------- naja laggs sind bei mir schon da.. wurd aber nun einigermaßen besser, lass uns 3 duelle machen damit es unentschieden steht :)
Link zum Thema
entweder liegt es am server oder ich kann nicht mehr timen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Ich komm mal vorbei, hoffe diesmal sind auch paar vernünftige Gegner am Start .. :) Stehe euch übrigens nach Absprache auch für auslauf Duelle zur Verfügung :D Und falls hexenstar am Start ist vllt auch nochmal ne runde mit Hexer ----------------- jap werde da sein, hoffe es werden mal mehr hexer als letztes mal da sein ://
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Was ist eigentlich mit Mordion (oh, wir sind im Hexer-Thread, also gut: Borgiir) los? Von ihm hört/sieht man gar nichts mehr ----------------- ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ansonsten stechen derzeit eigentlich nur Mormado (ich liebe deine Motivation für die Inis ) und Hexenstar heraus. Wobei mir das Gameplay von Hexenstar irgendwoher bekannt vor kommt ----------------- Da ich vor 3-4 Jahren auch mal ro intesiv gezockt hatte ( auch hexer) kann es sein das ich viele tricks von dort habe, war auch früher schon duellverrückt, waren auch sehr viele gute dabei, wie zum beispiel : kaysan, zeeh , xardas und paar die ich jetzt nicht mehr alle kenne :D zurück zum thema: Sytris : Canos, Yeloran und Feryiel Alsius: Mormado, Xirios in ignis kann ich eigentlich nur die bewerten wo ich öfter mal jagen gehe bzw duelliere: Denras u. Souldier Wobei Souldier eher Pvp sehr stark ist und Denras im Jagen und teamplay
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3 ----------------- ist eh ne Drecks skillung... :love: ----------------- jaa kann sein aber lustige und bissl abwechslung :D
Link zum Thema
ein hexer gerade on der duelle will? muss eben eine skillung testen :3
Link zum Thema
brauche paar hexer hier :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Skreygo"** Ignis : Blauhirn, Sorado ( für Level 48 hält er einen und sich selbst lange am leben ) Syrtis : Ruy van nat, Seeli Alsius : Alsius Heiler ----------------- kann ich nur zustimmen, Kiara Luna ,Kleiner Mond Sytris: Magic Healer , Ruy , Seeli Die beiden gefallen mir in moment sehr gut, sobald ich die in einer Ini sehe, hat Sytris zu 80% gewonnen Alsius: Rony
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- was genau soll eine ausrede sein ? :) ----------------- Na dass du behauptest du hättest gedacht ich würd Maximus sinnlos killen :rolleyes: ----------------- Sollt ich das nicht denken? 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** ----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup: ----------------- Guter versuch sich rauszureden, muss man dir lassen . ;) ----------------- was genau soll eine ausrede sein ? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maximus Opti"** ----------------- **Quoted from "hexenstar"** das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D ----------------- hahah und was machst du die ganze zeit :rolleyes: aber manche leute lernen es nie ----------------- maan bin ich ein böser duelle störer.. sry bei severes weißt man halt nie, dachte eher das er dich killt, aber das müsstes du wissen wenn du schon so welche bemerkungen machst das ich es wohl ganze zeit machen würde, dass severes so ein guter ist, der nur pavi ist um duelle zu stören bzw die zu killen die nach einem duell kaum noch hp haben. :thumbup:
Link zum Thema
das lustigste nur an allem ist , maximus möchte ein duellabend , killt aber die, die versuchen die duellabendstörer zu killen :D
Link zum Thema
sind in moment zu viele innis für duellabend <3
Link zum Thema
Duellabend an einem entspannten freitag abend? :o Suche hexgegner!! :) bin am pavi falls ihr mich sucht und bock auf duelle habt
Link zum Thema
Alsius: Jeff Hardy, Xircous( oder so ähnlich :D) ,Xardas Venomis Sytris: Canos , Feryiel, Danke für die sehr guten duelle mit euch :)
Link zum Thema
Skrey knallt halt alles weg, hat aber auch ein guten Lehrer find ich -> Sildor, einfach beide top teamplayer, macht immer wieder sehr viel spaß mit denen jagen zu gehen!! :) Ignis hat zu viele gute barbs, deswegen nenn ich nicht weitere :D Alsius: find irgendwie das niemand so wirklich auffällt in alsius.. Wenn mal einer auffält, fällt der 2 tage auf und dann sieht man ihn nicht mehr.. Aber Vince ist schon einer der besten.. Sytris: Javelin und Ahito mit ihren low dmg ;) :evil:
Link zum Thema
Keine hexer mehr da :( ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Sehr Fairer Gegner Hexenstar. Deine ST Taktik ist Kacke :P Dennoch weigere ich mich hier hinter Bäume zu rennen xD ----------------- Sonst ist hex duell doch langweilig, wenn niemand ein fehler macht :D Edit. brauche paar hexer hier =)
Link zum Thema
Suche hexgegner bin am pavi falls wer kommt. Ps. erster beitrag höhö

Gästebuch von hexenstar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (49)** * **Uralt Screens/ Screens von *damals*** Wednesday, December 11th 2013, 1:28am * **Team Deathmatch - Aufruf** Friday, September 6th 2013, 11:14pm * **Destiny of Warlocks** Tuesday, September 3rd 2013, 9:41pm * **[Event] Duellabend** Saturday, August 31st 2013, 8:44pm * **Destiny of Warlocks** Monday, August 26th 2013, 1:45pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Syrmon * Cenos * Phejoz * Critias Thunderstorm * Xam * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (12)** * **Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine gute Kartoffel** By Zeref (Monday, July 1st 2013, 2:01pm) * **zurzeit irgendwie nicht soviel lust auf ro** By Zeref (Saturday, June 22nd 2013, 12:16pm) * **ok du star** By Exar (Wednesday, June 12th 2013, 6:22pm) * **guter hexer...... nur der Name-.-** By Hugaar (Sunday, May 26th 2013, 10:00pm) * **kenn ich garnicht** By hexenstar (Sunday, May 26th 2013, 9:44pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard hexenstar **General information** * **Date of registration** Thursday, May 23rd 2013, 3:24pm * **Last activity** Monday, May 12th 2014, 3:19pm * **Profile hits** 913 (0.54 Hits per day) * **Posts** 49 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard hexenstar **General information** * **Date of registration** Thursday, May 23rd 2013, 3:24pm * **Last activity** Monday, May 12th 2014, 3:19pm * **Profile hits** 913 (0.54 Hits per day) * **Posts** 49 (0.03 Posts per day)