Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Phenex – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Phenex«

Alle Beiträge von Phenex

Link zum Thema
kann geschlossen werden habe mir nun die axt gegönnt ^^ und bin bisher sehr zufrieden mit ihr :P Lg. Phenex
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn du die waffe bauen solltest drück ich dir die daumen, nen bug hat mir meine nämlich versaut damals ----------------- ich habs eben auch gehört das hat mir ein wenig den mut genommen =/ :o algemeine frage lohnen magna waffen auf ritter allgemein? xD hab ne axt mit 66 dmg boni und as ^^ unges.
Link zum Thema
N ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich will diesen scheiß Speer :D hat Para schon recht, liegt aber wohl auch daran das ich allgemein Speerskill gewohnt bin. Dir würd ich auch raten am besten die Waffeart zu nehmen die du schon lange spielst, mit der du am meisten Erfahrung hast. ----------------- naja ich spiel eigentlich nur Schlitzwaffen ^^ Deswegen weiß ich ja nich ob schwert oder axt :'D hab vom schwert gehört das es schon dolle geil sein soll ^^ aber von der axt eben auch xD
Link zum Thema
Hey Leute, Wollte mal fragen welche Magna Ritter Waffe (neu) ihr bevorzugen würdet? Ich tendier ja zum Schwert oder der Axt aber so wirklich schlüssig bin ich mir nicht :/ Lg. Phenex
Link zum Thema
"Gefällt Mir" :thumbsup:
Link zum Thema
ich raste aus xD ich bin gerade am magna quest machen gerade die Matrix gekauft und Barren abgegeben und crash und komm nimmer drauf wehe euch i-was bei der quest funzt nu nimmer -.-
Link zum Thema
Hey Leute, hab mal ne frage und zwar hab ich nu meine 15 Barren zusammen und bin irgendwie unschlüssig ob ich den neuen Magna Langbogen oder den Kurzbogen holen soll xD Spiele schütze als Mainchar Muss dazu haben habe bereits einen Uralten LB/KB mit jeweils über 50 dmg ungesockelt. Lg. Phenex
Link zum Thema
Ich kann eventuel noch Filmen ;) kommt halt auf den tag un die uhrzeit an deshalb kann ich jetzt nich zu 100% zustimmen :P Lg. Phenex P.S. mitmachen werd ich wohl nicht :D will ja den andern Teams auch mal die Möglichkeit geben was zu gewinnen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Phenex"** Und ham se schon was geändert? ----------------- Heute beim einloggen ca. 12 MB geladen und siehe da, Direct3D läuft mit Catalyst 13.1 wieder. Mit Experimental Client und 64-Bit im Launcher. Allerdings kann ich keine Rüstungsteile sehen außer dem Helm. EDIT: neues Update beim Experimentellen Client und alles läuft wieder. ----------------- bei mir am pc musst ich nix laden und geht auch nach wie vor nicht -.- Lg.Phenex
Link zum Thema
Und ham se schon was geändert?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Was du auch noch probieren könntest: - RO komplett vom System löschen & dann RO neu downloaden & installieren ----------------- neuinstalieren hilft auch nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder. ----------------- Gleiches half bei mir auch damals. Ansonsten könnte es noch sein, dass irgendein Programm RO stört. In letzter Zeit was neues installiert, geupdated oder ähnliches? ----------------- heute mittag nur den Amazon Downloader aber danach ging es noch hab ja dann noch gespielt geht erst seid hotfix nimmer
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boo"** Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder. ----------------- bei mir gehts wenn ich nen Hacken rein mache aber mit sau schlechter grafik Noch irgend eine Idee? ^^
Link zum Thema
nun gehts nirgends mehr =/ habe die Daten vom Hotfix geladen dann will er RO starten und crasht direkt... Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series HILFAAAAAAAAA -.- heut Mittags ging noch alles .... mfg. Phenex
Link zum Thema
DAAAAANN würden uns unsere Frauen nicht immer und immer wieder mit dem Film Quälen :D Was wäre wenn ich jetzt mein Zimmer aufräume? xD
Link zum Thema
Wär mir gerade ziemlich Langweilig und ich könnt meine Forum Posts nicht hochziehen xD Was wäre wenn NGD alle deutschen Server abschaltet ?? :o
Link zum Thema
Würdest du nur noch am Stiel Lutschen :P Was wäre wenn Dylvana dieses Spiel nicht eröffnet hätte? :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Schützi war im TS und hat nach dem Ort gefragt. Er wurde ihm genannt und war zu dem Zeitpunkt nicht mein Gast. Trotzdem wurde ich disqualifiziert. Dafür haben wir uns gerächt und werden auch weiterhin am Event nach unserer Art teilnehmen ;) Achja und den Sieger des Events, falls es noch weitergeführt wird, fordere ich schonma zum Duell heraus :D und zu guter letzt... bdf hats wieder gerissen ihr wart das dreifache und was wir weggekloppt haben könnt ihr nicht weglabern ;) gut das wir wieder im gespräch sind, war wohl mal wieder zeit ----------------- Also ich will ja nichts sagen lieber Ulti aber hattest du gestern Abend Tomaten auf den Augen? ^^ Wo hat denn bdf was gerissen? Eure Rushs gingen voll ins leere und ihr wart immer schneller weg als man gucken kann ;) Der 1. Rush war ganz okay da hat auch keiner damit gerechnet aber alle nachfolgenden warn fürn arsch ;) In diesem Sinne Lg. Phenex P.S. Invictus hat geregelt ;)
Link zum Thema
Ignis: Scer !!!! Syrtis Achill alsius fällt mir gerade nix ein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Hast du die Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert? Die sind nämlich auf dem Liveserver noch nicht soweit... Auf Amun schon. Versuch mal auf Amun einzuloggen, wenn das klappt, musst du auf den alten Treiber zurück. ----------------- hm joa amun geht ...
Link zum Thema
Hey Leute, wie der Name schon sagt hab ich vollgendes Problem immer wenn ich Ro starte komm ich bis zur Serverauswahl und sobald ich "Betrete die Spielewelt" klicke crash ich sofort. Neu installieren nützt nichts hab ich schon versucht =/ Kennt das wer bzw. weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? =/ Lg. Phenex
Link zum Thema
Wär dabei ^^ schon allein damit ich den BdF'lern eins drauf haun kann :P Lg. Phenex xD
Link zum Thema
Ich finde es einfach nur traurig da hat man schon ein Team was sich um dich kümmern soll und nix passiert... Als dabat noch da war Lied das besser wenn ich erlich bin ... Er war zwar manchmal ein Riesen ********* aber er hat sich mehr gekümmert als die derzeitige zuständige ... Lg. Phenex
Link zum Thema
Hey Community, wollte mich hier nur mal beschweren das ich das derzeitige Regnum Team ganzschön unprofessionell finde. Da schreibt man ein Ticket an den Support und bekommt spätestens einen Tag später eine Anwort (vorbildlich). Das Problem ist nur das der Support mich an die Email regnum@gamigo.com weitergeleitet hat aber ich dort einfach keine Antwort bekomme. Ich habe meine Email ca. am 19.11 versendet heißt es nicht i-wo das man innerhalb von 48 Stunden seine Antwort erhält? Ich habe bis Heute keine Antwort erhalten nicht mal nachdem ich Shyera hier im Forum persönlich kontaktiert hatte. Das lief besser als noch Dabat an der Macht war sorry aber das ist meine Meinung. Sehr sehr ärgerlich sorry... Lg. Phenex Loanadir
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo, uns liegen bisher keine Informationen zu Änderungen vor. Wir werden mal nachfragen, was da passiert ist und Euch dann Rückmeldung geben, sowie wir sie haben. Liebe Grüße Shyera ----------------- Vielen Danke =) hoffe da gibts ne schnelle Rückmeldung =) Lg. Phenex

Gästebuch von Phenex

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 14th 1993 (24) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (34)** * **Serverprobleme!** Monday, November 17th 2014, 9:17pm * **Serverprobleme!** Monday, November 17th 2014, 8:05pm * **Mag Ritter Waffen** Saturday, February 15th 2014, 11:26pm * **Mag Ritter Waffen** Saturday, February 15th 2014, 9:00pm * **Mag Ritter Waffen** Saturday, February 15th 2014, 3:03pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (18)** * Tayro * Shaynea * Timmay * don. * Aleay * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **der Homolaus hat einen dicken Sack** By Rabe (Wednesday, February 20th 2013, 2:01pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype patty-patrick * Download vCard Phenex **General information** * **Date of registration** Friday, August 17th 2012, 2:50pm * **Last activity** Tuesday, January 2nd 2018, 6:56pm * **Profile hits** 481 (0.24 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day) **Contact** * Skype patty-patrick * Download vCard Phenex **General information** * **Date of registration** Friday, August 17th 2012, 2:50pm * **Last activity** Tuesday, January 2nd 2018, 6:56pm * **Profile hits** 481 (0.24 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day)