Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00028 Magna LB oder KB? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00028 Magna LB oder KB?

1
Hey Leute, hab mal ne frage und zwar hab ich nu meine 15 Barren zusammen und bin irgendwie unschlüssig ob ich den neuen Magna Langbogen oder den Kurzbogen holen soll xD Spiele schütze als Mainchar Muss dazu haben habe bereits einen Uralten LB/KB mit jeweils über 50 dmg ungesockelt. Lg. Phenex
2
profile picture
Stab 10zeichen
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** barb speer ----------------- :thumbsup: @Topic: Ich würde mir als Schützen eher den Lb holen, in den Nahkampf gehste eher selten mit Schützen.
5
Langsame Bögen sind scheiße - Kurzbogen auch. Handel mit den Magnas lieber :D
6
profile picture
ich habe ja beide und muss sagen für schütze eher den mg lb und für jäger den kb. Am besten besorgst du dir die beiden auf amun und schaust einfach welcher dir mehr gefällt, aber ganz allgemein finde ich den kb besser.
7
Würde es wie Madrio machen. Wenn man ne Menge Magnas hat, kann man die schnell vermehren, insofern man denn ein bisschen Handelsgeschick hat. :D Ansonsten würde ich den Lb empfehlen. Allein schon weil der Wiederverkaufswert besser ist (sieht man auch gut bei dem alten Magnalb und Kb)
8
profile picture
In Syrtis ist ein Kb eigentlich mehr wert, weils den weniger gibt.
9
profile picture
Lb ist Mainstream und überzeugt mich nicht hol dir den Kb oder Stab ;)
10
wenn ihr seinen legendären KB kennen würdet, würdet ihr ihm garntiert nicht den Magna KB empfehlen.
11
profile picture
Kb ist ja mittel ....für den schützen muss es schin nen guten grund geben zu switchen und da finde ich ein schneller bow besser trotz schbeller schuss.. Lb is langsam is eig scheisse ausser du hast bosschmuck und willst mit dmg überzeugen, dann kriegst viel dmg raus aber im grunde bieste mit mittelbows am besten dran
12
ich raste aus xD ich bin gerade am magna quest machen gerade die Matrix gekauft und Barren abgegeben und crash und komm nimmer drauf wehe euch i-was bei der quest funzt nu nimmer -.-
13
profile picture
für was hast du dich jetzt entschieden?
14
profile picture
na da ist dir zu wünschen, dass nicht das gleiche wie stormi passiert... barren weg, gold weg, aber keine waffe da....
15
Ritterschwert, beste!
16
Siehs positiv, wenn du die Magnas und das Gold jetzt verloren hast, dann ist dir zumindest die Last der Entscheidung, welchen Bogen du jetzt holen sollst, von dir genommen worden. :)
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Ich habs mal bissl genauer getestet... Während ein halbwegs vernünftiger Uralter Kurzbogen mehr Dmg/Sekunde macht als jeder andere Bogen ingame, ist der Magna Kurzbogen perfekt für Reichweite 25-30. Für diesen kleinen Bereich lohnts aber auch nicht... was rw35-Bögen angeht, so ist der Magna Langbogen mit ziemlicher Sicherheit vom dmg/sek so stark wie ein Uralter LB mit ~45+15 dmg Boni, hat (aufgrund der niedrigeren AG) einen geringeren Manaverbrauch, eine deutlich geringere dmg-Spanne und natürlich einen höheren Schaden/Hit (bei mir warens 400 beim ua lb und 440 beim Magna LB). Für Duelle und generell bezüglich des Schadens/Sekunde ist ein Uralter Langbogen mit mehr als 50 dmg boni ungesockelt aber vorzuziehen. Ausführlich getestet auf gebufften und ungebufften Barb und Schützen mit nem 60er Schützen mit 3x Bossschmuck :thumbup: ----------------- garantie drauf merke: dmg/sekunde ist nicht dmg/hit
18
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Ich habs mal bissl genauer getestet... Während ein halbwegs vernünftiger Uralter Kurzbogen mehr Dmg/Sekunde macht als jeder andere Bogen ingame, ist der Magna Kurzbogen perfekt für Reichweite 25-30. Für diesen kleinen Bereich lohnts aber auch nicht... was rw35-Bögen angeht, so ist der Magna Langbogen mit ziemlicher Sicherheit vom dmg/sek so stark wie ein Uralter LB mit ~45+15 dmg Boni, hat (aufgrund der niedrigeren AG) einen geringeren Manaverbrauch, eine deutlich geringere dmg-Spanne und natürlich einen höheren Schaden/Hit (bei mir warens 400 beim ua lb und 440 beim Magna LB). Für Duelle und generell bezüglich des Schadens/Sekunde ist ein Uralter Langbogen mit mehr als 50 dmg boni ungesockelt aber vorzuziehen. Ausführlich getestet auf gebufften und ungebufften Barb und Schützen mit nem 60er Schützen mit 3x Bossschmuck :thumbup: ----------------- garantie drauf merke: dmg/sekunde ist nicht dmg/hit ----------------- So gesehen ist der Mg Lb auch fürs Hit'n'run förderlicher meiner Meinung nach, wenn du mitm Ua Lb mehr Hits brauchst um den Gegner zu erledigen musst auch öfters stehen bleiben/drehen um zu hitten, so kommt der Gegner auch schneller näher dran. Oder wie seht ihr das? :P
19
meiner Meinung nach lohnt der magbow nur um ein bisschen mana zu sparen... mein Tipp gib bis zu 5 barren für'n geilen ua lb aus 50+ ung. glaub mal da hast mehr Spaß dran
20
profile picture
er hat ein umgewandelten Champ bow mit über 60 dmg ung. :D Magna bogen will er nur so aus spass.
21
----------------- **Quoted from "Hugaar"** meiner Meinung nach lohnt der magbow nur um ein bisschen mana zu sparen... mein Tipp gib bis zu 5 barren für'n geilen ua lb aus 50+ ung. glaub mal da hast mehr Spaß dran ----------------- + Ich persönlich mag keine langsamen Bögen,ist wohl mehr so ein Geschmacksache bei den Leuten und hängt wohl mehr an der Gewohnheit was man besser findet,aber effektiver ist eindeutig ein uralter mit +50Zusatz.
22
lol wtf :D