Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00000 Mag Ritter Waffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00000 Mag Ritter Waffen

1
die magna ritter axt ist brutal, ohne schmuck sind da schon 1,4k südis drin, wenn man alles auf stärke mitnimmt mit rdtb, wenn man bossschmuckträger is entsprechend mehr, und da die mittel ist... rest kann man sich denken, ziemlich geile waffe
2
profile picture
Die Ritteraxt ist schon geil aber Schwert sieht einfach nur geil aus aber ich wurde die Axt nehmen. Bei der Axt finde ich passt der dmg output mit der ag sehr gut ansonsten nehm halt die Waffe mit der du persönlich am liebsten spielst (zb Aldo wurde Speer nehmen ein paar weitere eher den Hammer) LANGE REDE KÜRZER SINN NEHM DIE AXT <3
3
Hey Leute, Wollte mal fragen welche Magna Ritter Waffe (neu) ihr bevorzugen würdet? Ich tendier ja zum Schwert oder der Axt aber so wirklich schlüssig bin ich mir nicht :/ Lg. Phenex
4
Würd dir Schwert (schnelle AG + Dmg kommt fast an Axt ran) oder Speer (Reichweite, perfekter Speerskill) empfehlen.
5
profile picture
Ich will diesen scheiß Speer :D hat Para schon recht, liegt aber wohl auch daran das ich allgemein Speerskill gewohnt bin. Dir würd ich auch raten am besten die Waffeart zu nehmen die du schon lange spielst, mit der du am meisten Erfahrung hast.
6
N ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich will diesen scheiß Speer :D hat Para schon recht, liegt aber wohl auch daran das ich allgemein Speerskill gewohnt bin. Dir würd ich auch raten am besten die Waffeart zu nehmen die du schon lange spielst, mit der du am meisten Erfahrung hast. ----------------- naja ich spiel eigentlich nur Schlitzwaffen ^^ Deswegen weiß ich ja nich ob schwert oder axt :'D hab vom schwert gehört das es schon dolle geil sein soll ^^ aber von der axt eben auch xD
7
Ist auf jedenfall beides nicht verkeht, wie du in den obigen Posts ja schon gesehen hast. Hat halt beides Vor- und Nachteile. Du musst dir über folgendes klar werden: Gegen welche Klassen willst du glänzen? Das Schwert haut gegen Stoffis mehr dps raus. Gegen Bogis sind beide ähnlich gut. Gegen Barbs und Ritter macht das Schwert zu wenig Schaden. Schnell hin oder her, hier bringt dir die Axt mehr. Eins kann ich dir noch auf den Weg geben: Wenn du dich für das Schwert entscheidest MUSST du aks skillen, damit kommt dann ordentlicher Schaden zustande. Wenn du damit nichts am Hut hast (solche Ritter solls geben ... ) dann kannst du dich gleich für die Axt entscheiden.
8
profile picture
Ich hab die Magnawaffen zwar nie persönlich getestet, aber von vielen gehört, dass die Axt sehr gut sein soll. Ich selber würde wahrscheinlich auch eher Axt nehmen, denn DMG geht bei mir vor AG und ich glaube das Schwert kann da mit der Axt nicht mithalten ^^
9
profile picture
hmmm kk, weiß ja nich wie du das siehst aber das Schwert hat Ag schnell und da ist die Gefahr das man Lufthits macht recht groß. Die Axt hat Mittel Ag und das reicht auch schon aus, ist schnell genug ^^ Jedenfalls so seh ich das in der Theorie, habs/konnte es selber noch nicht testen :D Würd aber eher zur Axt tendieren, mehr Dmg, und doch relativ schnell.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Würd aber eher zur Axt tendieren, mehr Dmg, und doch relativ schnell.[/size] ----------------- Trifft den Nagel auf den Kopf...
11
profile picture
Ich hatte ne zeit lang eine Mag Ritteraxt mit +29 % ag also 14% gesockelt 5% hose 2X5% ringe die ag war top z.B. Treten 4 waren 4 hits locker drinn das Problem war nur das ich viele Lufthits hatte. Deswegen Axt wieder um gesockelt. 3 hits bei Treten 3 oder Finte 3 reicht auch voll aus mit.
12
profile picture
Also ich nutze das Schwert und bin mehr als zufrieden. Und von Lufthits hab ich bisher net viel gemerkt. Macht auf jeden Fall gut Laune damit ^^ Und ein Dmg-Unterschied zur Axt ist bei den Autohits so gut wie nicht vorhanden. Beim Südi und Taifun merkt mans dann natürlich, aber Ritter is im Fortkampf ja auch net unbedingt der größte Schadenslieferant xD
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Aber Ritter is im Fortkampf ja auch net unbedingt der größte Schadenslieferant xD ----------------- Nicht jeder, da hast du recht! :D Aber er kann es sein, wenn man es denn möchte... :P
14
ich find wenn man nen südi benutzt müssen da die fetzen fliegen, und auf amun hat mich damals die axt am meisten überzeugt, und ich kann mir in den meisten skillungen kein aks erlauben von den punkten her, dazu passt mir die schnelle ag nich ins timing :S wenn du die waffe bauen solltest drück ich dir die daumen, nen bug hat mir meine nämlich versaut damals
15
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn du die waffe bauen solltest drück ich dir die daumen, nen bug hat mir meine nämlich versaut damals ----------------- ich habs eben auch gehört das hat mir ein wenig den mut genommen =/ :o algemeine frage lohnen magna waffen auf ritter allgemein? xD hab ne axt mit 66 dmg boni und as ^^ unges.
16
meine hat 69 ung und die magna hat so wie ichs gesehen hab mit 2 großen ele (14-15) nen schon leicht höheren dmg gehabt, allerdings bezieht sich das als ich die auf amun getestet hab, könnt also schwankungen geben weil testserver aber schätzmal allein das die mittel ist lässtn deutlich besseren dmg rüberkommen, habs in einigen duellen bemerkt gg leute mit magna waffen -.- echtn krampf :D
17
Wenn mein Main Ritter wäre 100% Mag Speer. RW Speer :love: Auf Schlitz ganz klar Axt.
18
Von der Statistik her macht Speer am meisten Sinn... Axt kann man mit Elite Ritter Schwert ersetzen, welches ungesockelt "nur" 78 ungesockelt braucht - also locker einfacher erhandelbar als 15 Barren / 20 Mio Gold. Schwert hat vlt. den besten Dps, aber den wenigsten DoT (Damage on Target), da Rüstungspunkte im Gegensatz zu Widerständen, den Dmg fest! runterdrücken. Wozu natürlich auch die Resistenzen der Rüstungen der Gegner gehören. Hammer ist nicht all so schlecht, aber dort find ich einen Elitehammer besser (Allerdings eigene Meinung, wegen Spielweise), weil siehe DoT Erklärung, nur das Mittel doch "relativ" gut ist, im Gegensatz zu Schnell... Speer selbes Prinzip, lässt sich im Gegensatz zum mittleren Rapier nicht vergleichen, weil er Reichweite hat. Elitespeer find ich hier schlechter, weil der Magnaspeer (Selbst getestet) einen sehr interessanten DPS hat wenn man ihn mit Dmg Steinen sockelt. Für mich: 1. Speer 2. Hammer 3. Schwert 4. Axt Optik: Schwert !!!! xD :love:
19
kann geschlossen werden habe mir nun die axt gegönnt ^^ und bin bisher sehr zufrieden mit ihr :P Lg. Phenex