Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00020 Ständiger Crash beim Einloggen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00020 Ständiger Crash beim Einloggen

1
Hey Leute, wie der Name schon sagt hab ich vollgendes Problem immer wenn ich Ro starte komm ich bis zur Serverauswahl und sobald ich "Betrete die Spielewelt" klicke crash ich sofort. Neu installieren nützt nichts hab ich schon versucht =/ Kennt das wer bzw. weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? =/ Lg. Phenex
2
profile picture
Hast du die Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert? Die sind nämlich auf dem Liveserver noch nicht soweit... Auf Amun schon. Versuch mal auf Amun einzuloggen, wenn das klappt, musst du auf den alten Treiber zurück.
3
----------------- **Quoted from "Phenex"** Hey Leute, wie der Name schon sagt hab ich vollgendes Problem immer wenn ich Ro starte komm ich bis zur Serverauswahl und sobald ich "Betrete die Spielewelt" klicke crash ich sofort. Neu installieren nützt nichts hab ich schon versucht =/ Kennt das wer bzw. weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? =/ Lg. Phenex ----------------- Scheint als ob Gamigo mit der Technik nicht mehr klar kommt. Es gibt in letzter Zeit wiedermal etliche Probleme und nie ein Statement von Gamigo dazu. MfG
4
profile picture
hatte ich von sonntag bis mittwoch auch, nur geduld bei mir hat nichts machen etwas begracht!!! :thumbsup:
5
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Hast du die Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert? Die sind nämlich auf dem Liveserver noch nicht soweit... Auf Amun schon. Versuch mal auf Amun einzuloggen, wenn das klappt, musst du auf den alten Treiber zurück. ----------------- hm joa amun geht ...
6
nun gehts nirgends mehr =/ habe die Daten vom Hotfix geladen dann will er RO starten und crasht direkt... Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series HILFAAAAAAAAA -.- heut Mittags ging noch alles .... mfg. Phenex
7
Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder.
8
profile picture
Hehe, hab das Problem nun auch nach dem Hotfix ^.^
9
profile picture
----------------- **Quoted** Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder. ----------------- Gleiches half bei mir auch damals. Ansonsten könnte es noch sein, dass irgendein Programm RO stört. In letzter Zeit was neues installiert, geupdated oder ähnliches?
10
----------------- **Quoted from "Boo"** Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder. ----------------- bei mir gehts wenn ich nen Hacken rein mache aber mit sau schlechter grafik Noch irgend eine Idee? ^^
11
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Dieselbe Symptomatik hatte ich auch kürzlich. Ich hab dann beim Loader unter Optionen den Haken bei "sicheren Modus erzwingen" (oder so ähnlich) entfernt und dann ging es wieder. ----------------- Gleiches half bei mir auch damals. Ansonsten könnte es noch sein, dass irgendein Programm RO stört. In letzter Zeit was neues installiert, geupdated oder ähnliches? ----------------- heute mittag nur den Amazon Downloader aber danach ging es noch hab ja dann noch gespielt geht erst seid hotfix nimmer
12
profile picture
Was du auch noch probieren könntest: - RO komplett vom System löschen & dann RO neu downloaden & installieren - Problem mal im englischen Forum schildern - Support anschreiben &/oder ingame n GM fragen (:D)
13
Hatte genau das selbe Problem beim letzten "Hotfix" wenn du Glück hast wird irgendeiner von denen merken das es wieder bei uns AMD-Leuten nicht geht und erneut ein Hotfix durchführen. ^^
14
Hab das Prolem schon an NGD gemeldt und Frosk hat sich schon bedankt für die Fehlermeldung! Abgesicherter Modus hilft oder mit OpenGL spielen oder einen älteren Catalyst Treiber installieren 12.x
15
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Was du auch noch probieren könntest: - RO komplett vom System löschen & dann RO neu downloaden & installieren ----------------- neuinstalieren hilft auch nicht
16
profile picture
----------------- **Quoted** Abgesicherter Modus hilft oder mit OpenGL spielen oder einen älteren Catalyst Treiber installieren 12.x ----------------- Jop, wären auch noch Möglichkeiten
17
Und ham se schon was geändert?
18
----------------- **Quoted from "Phenex"** Und ham se schon was geändert? ----------------- Heute beim einloggen ca. 12 MB geladen und siehe da, Direct3D läuft mit Catalyst 13.1 wieder. Mit Experimental Client und 64-Bit im Launcher. Allerdings kann ich keine Rüstungsteile sehen außer dem Helm. EDIT: neues Update beim Experimentellen Client und alles läuft wieder.
19
----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Phenex"** Und ham se schon was geändert? ----------------- Heute beim einloggen ca. 12 MB geladen und siehe da, Direct3D läuft mit Catalyst 13.1 wieder. Mit Experimental Client und 64-Bit im Launcher. Allerdings kann ich keine Rüstungsteile sehen außer dem Helm. EDIT: neues Update beim Experimentellen Client und alles läuft wieder. ----------------- bei mir am pc musst ich nix laden und geht auch nach wie vor nicht -.- Lg.Phenex
20
profile picture
Ich rate eigentlich immer jeden sobald es um Regnum geht folgendes : Regnum komplett Deinstallieren und auch den Ordner loeschen. Computer neustarten und hochfahren im abgesicherten Modus. Regnum vollstaendig Installieren ( Sofern die moeglichkeit besteht sich als Admininistrator anzumelden dort anmelden. ) Computer neustarten und normal versuchen Regnum zu starten. Ich erklaer auch gerne warum dies meistens immer zum Erfolg fuehrt und zwar werden im Abgesicherten auch genannt Dos Modus Treiber vollstaendig ohne Einschraenkungen installiert, dies ist im normalen Benutzerkonto nicht moeglich da dort Sicherheitsbeschraenkungen herrschen die das komplette Installierene von Treibern untersagt, dies gilt auch bei Downloads und auch schon beim Oeffnen eines Ordners. Dateien die in einem normalen Benutzerkonto vom System als unnoetig angesehen werden, wird erst gar nicht installiert. Im Dos Modus hingegen wird alles bis auf das kleinste Detail installiert daher wuerde ich dir raten auch nochmal dein DirecX sowie Grafikkarten Treiber zu loeschen und im Dos Modus ebenfalls nochmal neu zu installieren. Mir hats schon einige male geholfen bei Programmier und Javaarbeiten und habe eigentlich eine 90% Erfolgsqoute. Probieren schadet nicht. Viel Glueck Mfg ice