Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Arghx – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Arghx«

Alle Beiträge von Arghx

Link zum Thema
Und faltet ein "Zitronenfalter" wirklich Zitronen? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Kann jemand gut englisch? Hier der offiziele Battlezone NGD Guide. ----------------- Ich hoffe, dass NGD das auch an Gamigo / Tjelvar geschickt hat, damit er auch was zum Übersetzen hat! Und hoffentlich vergisst NGD nicht wieder den Changelog dazu zu übermitteln! :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** Wir warten immernoch auf die übersetzten Changelogs 1.13 und 1.14 für Valhalla. Wäre nett, wenn ihr die nachreichen könntet, Gamigo. ----------------- Und wir warten immernoch! Schön, wie die CoMa den Kontakt zur Community aufrecht erhält! Muss ja ein echt einfacher und sehr gut bezahlter Posten sein. Nicht umsonst kann Sie soviel Zeit hier im Forum mit der Community verdaddeln!
Link zum Thema
Wir warten immernoch auf die übersetzten Changelogs 1.13 und 1.14 für Valhalla. Wäre nett, wenn ihr die nachreichen könntet, Gamigo.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** Ihr habt den Changelog für Amun gepostet. Das finale Update für Valhalla wurde überarbeitet und der Changelog wurde nicht veröffentlicht. ----------------- Genau. Der Changelog 1.14 für Valhalla fehlt noch! Und auch der Changelog für Version 1.13 (Date: 2015/11/27) fehlt noch. Ich habe Adrian heute nochmal gefragt, ob er den auch an Gamigo geschickt hat und er hat mir versichert, dass er das bereits am 09.02.2016 gemacht hat mit der Entschuldigung, dass er das vorher vergessen hatte. Nun hat er heute erneut den Changelog 1.13 an Gamigo geschickt. Ist er denn nun auch angekommen und bekommen wir die Übersetzung sowohl für den 1.13 und den 1.14 noch? ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Nein, im Anforderungsprofil ist niemals gefordert, dass ein ehrenamtliches Teammitglied jeden Tag 1-2h anwesend sein muss - das RL hat nach wie vor Priorität. ----------------- Falsch! Erstens hat Francis nicht geschrieben, dass ihr 1-2h am Tag anwesend sein müsst, sondern er hat geschrieben, dass ihr 1-2h am Tag Zeit für dieses Amt haben sollt! Und Zweitens steht das genau so in euren eigenen Anforderungen für einen Posten als GM: Quelle ----------------- **Quoted** Diese Voraussetzungen solltest Du erfüllen: •Spaß und Geduld im Umgang mit den Spielern •Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Unvoreingenommenheit •gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. auch Englischkenntnisse •1 bis 2 Stunden täglich Zeit für dieses Ehrenamt •Vollendung des 18. Lebensjahres •Im Besitz eines Headsets sein ----------------- Danke. Edit: Und dass die freiwilligen Mitarbeiter (GM´s, Mod´s) die Übersetzung hier machen dürfen/müssen/können/sollen .... naja..... ich weiss ja nicht. Nur weil der Spielführung dadurch Arbeit abgenommen wird! Tzzzzzz.... Sowas gehört in die Hände der COMA!!! Edit2: Und ein Statement von der CoMa bekommen wir hier auch nicht mehr. Ist wahrscheinlich nicht deren Aufgabenbereich, die Community zu Managen, sondern das den ehrenamtlichen Mitarbeitern aufzutragen. ?(
Link zum Thema
Ja, bei sowas ist sie schnell, aber PN lesen und hier im Thread antworten ist nicht drin. Und Keyomi ist nur die Vertretung für Laiying, falls sie mal länger nicht da ist. Also werden wir hier wohl nie etwas erfahren.
Link zum Thema
Hallo COMA´s, bitte mal aufwachen aus eurem Schlaf. Seit heute ist das Update 1.14 auf den Servern (ja auch auf Valhalla). * Und NEIN, der Changelog steht nicht im NGD Forum, sondern auf deren offizieller Homepage. * Und JA, der gilt auch für Valhalla. * Und NEIN, ihr bekommt es nicht hin, einen Hinweis hier im Forum zu veröffentlichen! KLICK für Updateinfo von NGD und KLICK für Changelog 1.14 Was ist hier nur los! Achso ich weiss....NGD hat keine Info geschickt. Und es sind Feiertage in Deutschland und und und und ....... äähhhmmm.... keine Ressourcen für die Übersetzung frei ...... und die freiwilligen Mitarbeiter haben auch FREI (was ich gut verstehen kann, sollte ja nicht deren Aufgabe sein, die Community zu Managen) etc. etc. etc. Einfach nur noch traurig vom deutschen Publisher, was hier abgezogen wird!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Sofern uns die Chanelogs vorliegen, werden wir diese auch veröffentlichen. Veröffentlichungen im NGD Forum können wir jedoch immer noch nicht einfach übernehmen. Einzig der Changelog für den Testserver wurde noch nicht übersetzt. Hier liegt die Schuld aber klar bei mir, da ich diesen bereits seit Anfang der Woche bei mir liegen hab - aufgrund von Geschäftsreisen jedoch erst heute Mittag dazu kommen werde. ----------------- Bitte? Wo wurde denn der Changelog 1.13 von Gamigo übersetzt hier im Forum? Ich find da nichts! Es fragen nicht umsonst so oft Leute im Spiel, was es denn mit den "Redeem Coins" aufsich hat und warum es den WMC-Drachenwunsch nicht mehr gibt! Selbst wenn euch der Changelog nicht vorliegt, dann ist es eure Aufgabe, den zu besorgen. Und wenn NGD den auf ihrer Homepage veröffentlicht (und nicht im NGD Forum) und Gamigo keine Info erhält, dann sollten doch die COMAs mal nachfragen bei NGD, wenn doch das interne Verhältnis zu NGD so gut ist! Oder soll doch NGD aka. Adrian hier einen Forumaccount bekommen und die englischen Changelogs direkt hier posten! Sowas gab es mal im alten Forum. Aber das ist Jahre her. ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Ob das "Statement" durch uns oder sie erfolgt, macht keinen Unterschied. ----------------- Für mich schon. So sieht man wenigstens, dass die COMAs ihren Posten auch zurecht inne haben. Was ich in dem Fall der beiden jetzigen nicht wirklich behaupten kann. Mir scheint es so, als würdest du der Einzige von den "Verantwortlichen" hier sein, der noch aktiv an Regnum mitwirkt. So sieht es jedenfalls im Moment hier aus. Und das als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Dafür meinen Respekt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arghx"** Und wo bleibt denn eigentlich der übersetzte Changelog 1.13, der am 27.11.2015 auf die Server aufgespielt wurde? ----------------- Ich warte immernoch auf die Übersetzung. Hier nochmal zur Erinnerung der Original Changelog vom 27.11.2015: ----------------- **Quoted** Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) Description: - Modified: Multirealming. Now, as soon as the player enters the world the game checks if in the last 48hs another realm was accessed. If so, the player is flagged as a "multirealmer" and will not get any reward from the War (WM Coins, RPs, Gold) - Added: Redeem Warmaster Coins. In the Character Sheet information, there will be an "Accumulated Coins" attribute which will represent all the Warmaster Coins earned so far since the last time we redeemed them through a Warmaster Vendor. The vendors have the option to Redeem coins during the first 24 hours after a gem was successfuly stolen from another realm. - Removed: Warmaster Coins Rewards for releasing a Relic and Capturing a Realm Door. They are still given for defending a Realm Door. - New: Dragon Wish: Recycling Rocks. The Dragon gives you an item which can salvage the bits of Magnanite in common Rocks in order to get an entire Magnanite. Allows to convert up to 1000 Rocks in 100 Magnanites. - Removed: Dragon Wish: Closer to the Warmasters. - Modified: War Confidence. The system that grants this skill has been modified to be more accurate in how often it checks and applies the bonuses. WMC Bonus removed from this skill. Stats bonus enhanced, giving more significant bonuses in Realm Doors. - Modified: Minimum level to gain Warmaster Coins per kill changed to 50. - Modified: Minumum level to gain Experience per kill changed to 30. - Fixed: Strategic Position movement speed reduction was not working properly. - Fixed: Scale Composite Leggings secondary paint channel was not being used. - Fixed: Stash Carriers being affected by caster and caster allies buffs. - Fixed: Paladin's Aid range now works as intended. - Fixed: Extraplanar Bond not redirecting damage received to summon. - Fixed: Collision of fallen tree in front of Aggersborg Fort. ----------------- Ein Statement von den cOMAs werden wir wohl nie bekommen. Glaube die sind immernoch im COMA oder zu alt für uns 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Unsere 2 Coma's sind eh ein riesen Witz außer ab und an irgendwelche Verkaufsangebote oder Werbung für andere Spiele zu machen welche von Gamigo vertrieben werden machen die hier null. ----------------- So ist es. Kein Interesse an CoR, aber schön Kohle scheffeln wollen: [Bonus] 30% Ximerin Und nicht ein einziges Wort zum Sachverhalt dieses Threads hier. Ist ja auch nicht so, dass seit heute Mittag ein neues Update auf dem Server ist: NGD Changelog 1.13.2 Entweder hat NGD wieder keine Info an Gamigo geschickt, oder die Übersetzung dauert wieder zu lange. Es sollte die Pflicht der Coma´s sein, dies so schnell wie möglich für die Spieler zur Verfügung zu stellen. Aber wahrscheinlich sind die Coma´s im "Valentins-Coma". Einfach nur noch peinlich, was sich alles Coma nennen darf!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** Läuft alles wieder? Ich bin Adrian noch eine Antwort schuldig. Eine PN im NGD Forum heute an ihn hat wohl gewirkt. Ich hatte ihm geschrieben, dass die Mobs/NPC laggen, das Auktionshaus nicht mehr geht und die Weihnachtsitems noch in Xim Shop sind. Also bei mir laggen die Mobs nicht mehr, das AH habe ich nicht getestet, aber die Weihnachtsitems sind noch im Xim Shop. PS: Ich bin nicht von Gamigo 8) ----------------- Guten Mittag, nachdem dies leider ein etwas falsches Bild auf gamigo wirft, möchte ich hier dann doch darauf hinweisen, dass NGD von unserer Seite aus bereits seit längerem über dieses Problem unterrichtet war. Uns wurde mitgeteilt, dass das ganze durch ein Datenbankproblem verursacht worden sein soll, was man nach längerer Analyse letztendlich durch die Wartung am Dienstag beheben konnte! Wir bedanken uns für eure Mühe und aktive Mithilfe, wodurch das ganze wohl seitens NGD höher priorisiert wurde! Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team ----------------- Hallo Tjelvar, vielen Dank für dein Statement, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist nichts gegen dich! Du bist "nur" Gamemaster, aber bitte nimm nicht Gamigo in "Schutz". Wenn ich als Publisher eines Spieles an dem Spiel interessiert bin, dann bleibe ich am Ball. Es kann wirklich nicht sein, dass man sich dann so wenig für das Spiel einsetzt! Wenn Gamigo weiss, dass es Probleme mit dem Spiel gibt (Mobs/NPCs laggen, keine Serverwartung seit Wochen), dies an NGD meldet und das Problem nach 1,5 Monaten immer noch nicht behoben ist, dann ist Derjenige, der dafür verantwortlich ist bei Gamigo schlichtweg falsch an diesem Platz! Wenn ich solch ein Problem melde und es nach einer Woche immernoch besteht, dann mach ich denen aber Dampf! Aber von den Coma´s scheint das niemand zu interessieren, wie man so schön hier sieht! Keine Meldung, obwohl es sogar zwei Coma´s für CoR bei Gamigo gibt/geben soll! Und wo bleibt denn eigentlich der übersetzte Changelog 1.13, der am 27.11.2015 auf die Server aufgespielt wurde? Kein Interesse von Seiten des Publishers. Schade, echt schade. Und ja, NGD ist nicht wirklich professionell, in dem was sie tun und wie sie es tun, aber NGD macht bedeutend mehr für die Community als Gamigo. Danke. PS: Morgen kommt ein Update mit Valentinsevent. Falls Gamigo noch keine offizielle Info von NGD bzw. Adrian bekommen haben sollte: http://www.championsofregnum.com/index.p…sec=39&news=393
Link zum Thema
Läuft alles wieder? Ich bin Adrian noch eine Antwort schuldig. Eine PN im NGD Forum heute an ihn hat wohl gewirkt. Ich hatte ihm geschrieben, dass die Mobs/NPC laggen, das Auktionshaus nicht mehr geht und die Weihnachtsitems noch in Xim Shop sind. ----------------- **Quoted** Hello again, Please confirm that all the issues you mentioned are resolved. Thanks! __________________ Adrián ----------------- Also bei mir laggen die Mobs nicht mehr, das AH habe ich nicht getestet, aber die Weihnachtsitems sind noch im Xim Shop. PS: Ich bin nicht von Gamigo 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. ----------------- Was das bringen soll? Das weiß nur NGD. Da gibt es einen Changelog von Version 1.13 vom 27.11.2015: Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) <<-- da klicken! Da stehen interessante Dinge drin. 8o Aber die Info scheint bei Gamigo noch nicht angekommen zu sein. Jedenfalls finde ich hier im Forum nichts darüber (oder ich habe es übersehen). Hat NGD bestimmt "vergessen" Gamigo den Changelog zu schicken und von Gamigo ist natürlich Keiner in der Lage, das herauszufinden bzw. es nachzufragen bzw. bekommt Gamigo keine Antwort oder ...... ach was weiß ich denn :wacko:
Link zum Thema
Deutscher Changlog: KLICK ----------------- **Quoted** Sprint: Bewegunsgeschwindigkeit geändert zu: 15%/20%/25%/30%/35%. Auf Entfernung erhaltenen Schaden hinzugefügt: -30%/-30%/-30%/-60%/-60%. Manakosten geändert zu: 100/120/140/160/180. Abklingzeit geändert in 40 Sekunden. ----------------- Englischer Changelog: KLICK ----------------- **Quoted from "NGD"** Sprint: Movement Speed changed to: 10%/15%/20%/25%/30%/. Added Range Received Damage: -15%/-15%/-15%/-30%/-30%. Mana cost changed to 100/120/140/160/180. Cooldown changed to 40 seconds. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Redo"** Na gut Folgendes Szenario: Herr Neuer surft im Internet und es überkommt ihn plötzlich ein Schlafanfall, als er aufwacht bemerkt er das er mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen ist und in seinem Browserfenster hat sich die Seite http://regnum.gamigo.com/de/ geöffnet. Er denkt sich "Aha Champions of Regnum, Drachen in verschiedenen Farben, Holzrahmen; wohl Mittelalter. Schön schön, ein Fantasyspiel danach suche ich schon lange!" ""Registireren, Downloaden kostenlos Spielen" soweit so gut, aber was Spiele ich hier denn? Ahja "Highlights" neue Arenen, neues Auktionshaus, neue Arenen, neues Mailsystem, neue Arenen. Man da gibts ja viele Arenen, vielleicht erfahre ich ja mehr wenn ich mal draufklicke" gedacht getan. Es öffnet sich https://en.gamigo.com/ "Hä? Was ist das? Wo sind die Arenen? Warum ist nun alles Englisch?" Also zurück auf die vorherige Seite. "Uii, ein Trailer! Regnum Online -Warmasters? Was ist das denn? Ich denk das Spiel heisst Champions of Regnum? News, ahja Events schön schön. Kurzinfo: Schon wieder dieses Regnum Online? Da fehlt 'n Leerzeichen. Burgen, Realm vs. Realm-Gameplay, interessant" Herr Neuer klickt auf "Mehr Infos""Das Spiel ... Allgemein ... Regnum Online mhm mhm"..."8. PvP ... Was macht das Osterei da?" "Regnum Online? Champions of Regnum? Was denn nun? Der Blick wandert wieder nach Links "Screenshots, ahja ... ihh das das sah im Trailer aber besser aus. "1.457 Personen gefällt Regnum Online DE." das sind aber nicht sehr viele." Ich wäre davon ja nicht so beeindruckt. Wenn sich dann auch noch herrausstellt das der heruntergeldadene Spieleclient 3 Mal neu gestartet werden muss und oft auch einfach der Ladebalken stehen bleibt und sich gar nichts mehr tut wird das Spiel halt wieder deinstalliert. ----------------- ----------------- **Quoted from "Seeli"** Direkte Weiterleitung auf die NGD-Seite wäre beim "aktuellen" Stand der Homepage wohl das Beste. * veralteter Launcher * Highlight: "Neue Arenen" * Highlight: "Mailsystem" setzt eine Mail nicht vorraus dass ich etwas reinschreiben kann? Kann man da was reinschrieben? :D Generell zu den Highlights. Wenn ich drauf klicke erwarte ich eigentlich mehr Infos zu diesen "neuen" Inhalten zu bekommen. Stattdessen wird man auf das Gamigo-Accountsystem weitergeleitet. Mal zur Kurzinfo von Regnum: ----------------- **Quoted** Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. ----------------- Was wirklich komplex ist: Wenn der Windanhänger wieder an irgendnem Hang hängt und man Nahkämpfer ist. ----------------- **Quoted** Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius und das Wüstenreich Ignis. ----------------- Alsius gleicht einer Eiswüste. Total karg. Man sieht nichts als Eis. Die 1000 Bäume mit einem Durchmesser von zwei Meter sind nur Einbildung. ----------------- **Quoted** Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf. ----------------- Quests kann man auch so toll in einer Gruppe erledigen. Nur ein Gruppenmitglied muss die Aufgabe annehmen und jedes Gruppenmitglied sieht was zu tun ist. ----------------- **Quoted** Regnum Online fasziniert durch die dynamischen Kämpfe großer Spielergruppen, durch umfangreiche Quests, eine atmosphärische, comicartige Grafik und eine weitläufige Spielwelt. ----------------- Ja, die vielen Stuns sorgen dafür dass es sehr dynamisch ist. auf RA so umfangreich, die reichen über Level 60 hinaus sogar so weitläufig, ich kann mich nie entscheiden wo ich mit 52/53/54 leveln soll. ----------------- **Quoted** Detailreiches Player vs. Player- und Realm vs. Realm-Gameplay, große Schlachten Möglichkeit, Burgen und Festungen zu erobernDifferenzierte Charakterentwicklung, die taktischen Variantenreichtum ermöglicht ----------------- Seit dem 60er Cap kann man eh alles skillen. Mal weiter auf der Homepage: http://regnum.gamigo.com/de/das_spiel/pvp/ Das Ei bleibt fürs nächste Osterevent stehen oder? Systemvorraussetzungen von CoR: ----------------- **Quoted** Betriebssystem: Windows XP (oder höher) und Linux mit kernel 2.6.13 (oder höher) Grafik: 3D Grafikkarte mit Direct 3D Unterstützung. GeForce2 / Radeon 7500 (oder höher) CPU: AMD Athlon (oder höher) / Intel Pentium 4 (oder höher) Internetverbindung: 128kbit Festplattenspeicher: min. 1,5 GB RAM: min. 512 MB Sound: Soundkarte mit DirectSound Unterstützung ----------------- Mal rein auf den "Speicherplatz" bezogen: Ich geh mal davon aus, dass der Rest auch veraltet ist. Mit gutem Willen kann man noch die gesamt 20 Mb Screenshots abziehen. http://regnum.gamigo.com/de/account/ Da findet man einen Trailer. Regnum Online Warmasters Wann war das? 02/2011? http://regnum.gamigo.com/de/wallpaper/ Hier bietet ihr Wallpaper an. Die sehen auch wirklich gut aus. Problem sind die Auflösungen. Geht bis 1280 x 1024. In Zeiten von 4 k ist sowas natürlich ausreichend. Bevor man "neue" Spieler anwirbt, sollte man die erste Anlaufstelle für neue Spieler überarbeiten, aktualisieren und interessanter gestalten. Und man sollte die Erwartungshaltung etwas dämpfen. Btw: Mich kotzt es an dass es hier keine "Spoilerfunktion" gibt. Man kann seine Beiträge hier einfach nicht vernünftig gliedern. ----------------- Mehr gibts hier nicht zu sagen. :thumbsup: Ach doch: Weiter so, gamigo! :D
Link zum Thema
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Der Stream war halt für Kiddies mit viel Taschengeld. Weiter nix! Am "Besten" war zum Schluss der Satz: "Wir müssen noch Küssen zeigen!" OMG :cursing: Als ob es darum im Spiel ginge. Da wären ganz andere spieltechnische Dinge besser gewesen. Und vor allem zeigt man die Karnevalinsel, wo man so gut wie nie hinkommt! :P Ich fand es einfach nicht gelungen. Mehr sag ich dazu auch nicht.
Link zum Thema
Also ich habe schon eine offizielle Mitteilung von NGD, dass morgen "Haven" umgezogen wird nach London! :thumbsup: Das ganze soll nur eine Stunde dauern! Kann ich fast nicht glauben. Sollte NGD das wirklich hinbekommen? ?(
Link zum Thema
Geht mal auf Amun. NGD testet da zur Zeit was. Neue Amun Server IP für Traceroute: 185.52.158.221 Also ich hab dort einen Server Ping von 50ms ohne packet loss :D Edit: Amun wieder zu! Der Test von NGD ist beendet 8)
Link zum Thema
Seeli? Wer verdammt war nochmal Seeli? 8)
Link zum Thema
Dank eines fleißigen Users sowie Adrian von NGD kann man sich nun wieder auf der NGD Seite einloggen um seine Charaktere unterhalb des jeweiligen Rankings angezeigt zu bekommen. Hier der Link zum Forenbeitrag dazu: KLICK Außerdem werden jetzt auch die Relikte bei den jeweiligen Reichen mit angezeigt beim "War Status " incl. deren Standort (wenn man mit der Maus über das entsprechende Relikt geht).
Link zum Thema
Wie immer ist Gamigo auf NGD angewiesen. Aber es wäre auch mal erfrischend, wenn Gamigo mal die Gewinner der ersten Season für die "Hall of Fame" bekanntgeben würde. Oder sind auf dem deutschen Server soviele Spieler, dass man die Logs nicht kontrolliert bekommt? Ich kann sogar die News hier im Forum nicht mehr finden wo drin stand, dass die erste Season beendet ist und die Logs geprüft werden und die Statuen erstellt werden.....komisch........... Die Sieger für RA und Haven stehen jedenfalls schonlange fest! (Obwohl mich das ganze mit dieser Hall of Fame nur am Rande interessiert)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phenex"** Und ham se schon was geändert? ----------------- Heute beim einloggen ca. 12 MB geladen und siehe da, Direct3D läuft mit Catalyst 13.1 wieder. Mit Experimental Client und 64-Bit im Launcher. Allerdings kann ich keine Rüstungsteile sehen außer dem Helm. EDIT: neues Update beim Experimentellen Client und alles läuft wieder.
Link zum Thema
Hab das Prolem schon an NGD gemeldt und Frosk hat sich schon bedankt für die Fehlermeldung! Abgesicherter Modus hilft oder mit OpenGL spielen oder einen älteren Catalyst Treiber installieren 12.x
Link zum Thema
Danke für den Hotfix-Changelog, Shyera. Genau so hab ich es mir gedacht. Nun hab ich auch noch eine E-Mail erhalten, in der angekündigt wird, das CoR nun live ist! Nun blick ich nichts mehr ^^ Aber hauptsache keine Antwort hier im Thread. Wahrscheinlich muss erst beim "Boss" (wer auch immer das ist, ich hoffe nicht NGD!) gefragt, werden, was hier geantwortet werden darf. Nichtmal auf den Fehler im Changelog zum Update wurde eingegangen (...Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen...) Aber User, greift schnell zu:[Sale] Begebt Euch auf Schatzsuche! Meine Erwartungen wurden wiedereinmal "übertroffen". 8) Ähmm... ----------------- **Quoted from "Manuka"** Afaik war die VIP-Phase ja sowieso nur Marketinggerassel und es konnte jeder auf Amun. Das es noch viele Fehler gibt, sollte man hier gewöhnt sein und ist kein Widerspruch zur ABSICHT eines finalen Release. Gruß Manu ----------------- Es ging hier nicht um Amun, sondern um die Live-Server. So wie ich mich erinnere, war doch das CoR-VIP Update auf den Live-Servern.....Und ja, ich weiss, was hier gespielt/gefaselt/der User "ver****** wird. Ich hoffe, Gamigo/NGD kann Kritik vertragen, denn das ist es ja, was Ihr wollt. Jedoch muss der Pelz bei euch sehr, sehr dick sein.
Link zum Thema
Hallo liebes Gamigo-Team. Shyera schreibt hier, dass Champions of Regnum seine VIP-Phase verlassen hat: KLICK ----------------- **Quoted from "Shyera"** Liebe Community, mit der Wartung heute ist der Startschuss für eine neue Ära in Regnum gegeben worden. Champions of Regnum hat seine VIP-Phase verlassen und ist nun auf dem Server eingezogen. ----------------- Heisst das nun, dass es CoR final ist, so wie es ist? Wenn ja, kann das nicht Eurer bzw. NGD´s Ernst sein! Bei den vielen Fehlern. Lt. Frosk ist CoR aber eben noch nicht final, weil das Ranking ja auch noch in der Testphase ist: KLICK ----------------- **Quoted from "Frosk"** Hey, Don't worry if you don't understand how the rankings work yet, since their only there to be tested and to show that we're working on them. Once CoR's final version is up and running, rankings will also be in their final stage and thus, each one of them is going to have a proper explanation about what do they measure. Best, __________________ Frosk - Community Manager - NGD Studios. ¿Querés ser Community Manager y trabajar con nosotros? Hacé click ACÁ! ----------------- Was meint ihr also mit VIP-Phase verlassen? Wobei VIP-Phase damals angekündigt wurde mit dem Satz: ----------------- **Quoted from "Shyera"** Wir sind stolz darauf, Euch heute den Startschuss der VIP-Vorschau für Champions of Regnum ankündigen zu können. Dieses großartige Ereignis können zuerst unseren treuesten Spieler genießen. ----------------- Meines Wissens waren nicht nur die treusten, sondern alle Spieler VIP´s. Was für ein sinnvolles Versprechen an die langjährigen, treuen Spieler. :thumbsup: Danke für die Erläuterungen im Voraus. PS: Was ist mit diesem Satz aus dem Changelog 1.10.1 gemeint? KLICK ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen ----------------- Sieht so aus, als fehlt da noch was am Ende?

Gästebuch von Arghx

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich