Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00027 Champions of Regnum hat seine VIP-Phase verlassen? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00027 Champions of Regnum hat seine VIP-Phase verlassen?

1
Hallo liebes Gamigo-Team. Shyera schreibt hier, dass Champions of Regnum seine VIP-Phase verlassen hat: KLICK ----------------- **Quoted from "Shyera"** Liebe Community, mit der Wartung heute ist der Startschuss für eine neue Ära in Regnum gegeben worden. Champions of Regnum hat seine VIP-Phase verlassen und ist nun auf dem Server eingezogen. ----------------- Heisst das nun, dass es CoR final ist, so wie es ist? Wenn ja, kann das nicht Eurer bzw. NGD´s Ernst sein! Bei den vielen Fehlern. Lt. Frosk ist CoR aber eben noch nicht final, weil das Ranking ja auch noch in der Testphase ist: KLICK ----------------- **Quoted from "Frosk"** Hey, Don't worry if you don't understand how the rankings work yet, since their only there to be tested and to show that we're working on them. Once CoR's final version is up and running, rankings will also be in their final stage and thus, each one of them is going to have a proper explanation about what do they measure. Best, __________________ Frosk - Community Manager - NGD Studios. ¿Querés ser Community Manager y trabajar con nosotros? Hacé click ACÁ! ----------------- Was meint ihr also mit VIP-Phase verlassen? Wobei VIP-Phase damals angekündigt wurde mit dem Satz: ----------------- **Quoted from "Shyera"** Wir sind stolz darauf, Euch heute den Startschuss der VIP-Vorschau für Champions of Regnum ankündigen zu können. Dieses großartige Ereignis können zuerst unseren treuesten Spieler genießen. ----------------- Meines Wissens waren nicht nur die treusten, sondern alle Spieler VIP´s. Was für ein sinnvolles Versprechen an die langjährigen, treuen Spieler. :thumbsup: Danke für die Erläuterungen im Voraus. PS: Was ist mit diesem Satz aus dem Changelog 1.10.1 gemeint? KLICK ----------------- **Quoted from "Shyera"** Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen ----------------- Sieht so aus, als fehlt da noch was am Ende?
2
Das Update hat nix gebracht. Inis NICHT BETRETBAR, Arena teilweise noch verbugt, fehlende Button´s zum Abbrechen einer gestarteten Suche. Umgestalltungsrollen lassen sich nicht verwenden. Schlechte Erklärte Beschreibungen wie man CC bekommt außer durch Siege in Schlachtfeldern, NAJA wer hat auch was anderes erwaret? MfG
3
Also meine Rollen gingen! Aber bitte bitte stellt den Aboss leiser in Mont, da bekommste ja Aggro im Kopf!! :thumbsup:
4
Wo ist die Arena verbuggt? Inis kp. Rollen gingen. CC kriegt man durch Win. Abbrechen der Suche Relog.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Wo ist die Arena verbuggt? Inis kp. Rollen gingen. CC kriegt man durch Win. Abbrechen der Suche Relog. ----------------- Deine Rollen gingen?? Ist mir neu, bei mir gehen die Rollen bei allen Chars nicht. Die Arena ist insofern verbuggt, als dass zB Pet's für Jäger drinnen einfach verschwinden und nicht mehr wiederbelebt werden können (als kleines Beispiel, ich war erst 2-3mal nach dem Update in der Arena). CC bekommt man durchen welchen Win? Arena? (habe ich nichts beommen) Inis? (gehen bei mir noch net) Den Abbruch der Suche durch Reloggen kann ich so bestätigen, wobei das bei der Arena leichter ist, da musste einfach nur den Ausgang kurz überschreiten.
6
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Wo ist die Arena verbuggt? Inis kp. Rollen gingen. CC kriegt man durch Win. Abbrechen der Suche Relog. ----------------- Deine Rollen gingen?? Ist mir neu, bei mir gehen die Rollen bei allen Chars nicht. Die Arena ist insofern verbuggt, als dass zB Pet's für Jäger drinnen einfach verschwinden und nicht mehr wiederbelebt werden können (als kleines Beispiel, ich war erst 2-3mal nach dem Update in der Arena). CC bekommt man durchen welchen Win? Arena? (habe ich nichts beommen) Inis? (gehen bei mir noch net) Den Abbruch der Suche durch Reloggen kann ich so bestätigen, wobei das bei der Arena leichter ist, da musste einfach nur den Ausgang kurz überschreiten. ----------------- Arena ist auch so verbugt, das man nach einem Kampf das Mana nicht komplett wieder bekommt, aber das Leben ja. CC soll man laut erklärungen nur in Kampfzonen durch einen Win bekommen, aber da diese drecks Dinger immer noch nicht gehen kann man das auch schon vergessen. Super ich will aber nicht immer Reloggen, wenn ich eine Matchsuche beenden will dazu sollte es einen Abbrechbutton geben, so wie in jedem Spiel wo es Instanzen/Dungeons gibt. MfG
7
profile picture
Meine Umgestaltungsrollen gehen auch nicht! :thumbdown:
8
----------------- **Quoted from "cvs0"** Beim Erblicken einer der Dropdrachen bitte ich um sofortige Meldung in diesem Thread! :thumbsup: ----------------- Wurde nicht geschrieben, dass man die bei Invasionen jetzt sieht? ^^ Also wenn ich mich nicht verlesen habe, stand da nix von Droppdrachen ;D
9
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Beim Erblicken einer der Dropdrachen bitte ich um sofortige Meldung in diesem Thread! :thumbsup: ----------------- Wurde nicht geschrieben, dass man die bei Invasionen jetzt sieht? ^^ Also wenn ich mich nicht verlesen habe, stand da nix von Droppdrachen ;D ----------------- Sowas könnten die doch nicht bringen, komplett die Dropdrachen rauszunehmen, da würden sicher einige Spieler auf die Barrikaden gehen :pinch:
10
Da irgendwie gar nichts funktioniert außer die tollen neuen Premiumitems würd ich sagen: " Vor dem Update ist nach dem Update" Der Serverdown gestern war da irgendwie unnötig ...
11
profile picture
Vip-Phase verlassen? Ok. Wo bleiben die Drop-Drachen? Tenax hätte um 9.21 spawnen müssen 8o Regnum ohne Drachen was das? :cursing: Es sollte in Regnum mehr PVE möglichkeiten geben! 8o PVE möglichkeiten mit 60 1:Farmen und dropst alle 10000 mobs was gutes ! :thumbsup: :thumbsup: 2.Du kannst zu den Bossengehen und draufhauen und dir sicher sein das du nix dropen kannst! :cursing: Mehr gibt es nicht! Wie wäre es mit PVE inis? 8o
12
profile picture
Schön wie es schon im 2. Post komplett mit Offtopic losgeht. :thumbsup: Die Mitteilung vom Ende der VIP Phase habe ich nur auf Gamigoseite gefunden, allerdings stammt die Aussage von Frosk ja zeitlich von VOR dem Update. Afaik war die VIP-Phase ja sowieso nur Marketinggerassel und es konnte jeder auf Amun. Das es noch viele Fehler gibt, sollte man hier gewöhnt sein und ist kein Widerspruch zur ABSICHT eines finalen Release. Gruß Manu
13
Danke für den Hotfix-Changelog, Shyera. Genau so hab ich es mir gedacht. Nun hab ich auch noch eine E-Mail erhalten, in der angekündigt wird, das CoR nun live ist! Nun blick ich nichts mehr ^^ Aber hauptsache keine Antwort hier im Thread. Wahrscheinlich muss erst beim "Boss" (wer auch immer das ist, ich hoffe nicht NGD!) gefragt, werden, was hier geantwortet werden darf. Nichtmal auf den Fehler im Changelog zum Update wurde eingegangen (...Neu: Möglichkeit, des Reliktsystems in schwach frequentierten Zeitzonen...) Aber User, greift schnell zu:[Sale] Begebt Euch auf Schatzsuche! Meine Erwartungen wurden wiedereinmal "übertroffen". 8) Ähmm... ----------------- **Quoted from "Manuka"** Afaik war die VIP-Phase ja sowieso nur Marketinggerassel und es konnte jeder auf Amun. Das es noch viele Fehler gibt, sollte man hier gewöhnt sein und ist kein Widerspruch zur ABSICHT eines finalen Release. Gruß Manu ----------------- Es ging hier nicht um Amun, sondern um die Live-Server. So wie ich mich erinnere, war doch das CoR-VIP Update auf den Live-Servern.....Und ja, ich weiss, was hier gespielt/gefaselt/der User "ver****** wird. Ich hoffe, Gamigo/NGD kann Kritik vertragen, denn das ist es ja, was Ihr wollt. Jedoch muss der Pelz bei euch sehr, sehr dick sein.
14
profile picture
Weiß jmd genaueres wie lange das Event nun geht?
15
----------------- **Quoted from "Ayku"** Weiß jmd genaueres wie lange das Event nun geht? ----------------- Bis zum 21.02.2013, glaube
17
----------------- **Quoted from "Madrio"** http://imgur.com/Mf2sucz *hust* düdüdüdü :D Was da wohl kommt :D ----------------- Wäre ein großer Schritt, den auf Steam sind Massen an Onlinespielern vertreten und viele suchen auch darüber ein neues Game, was nicht dem einheitsbrei entspricht. :thumbsup: