Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Nadoen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Nadoen«

profile picture

Alle Beiträge von Nadoen

Link zum Thema
1. Alle 30 Sekunden wenn ich bitten darf. 2.Ich feier es. 3.Gamigo/NGD machen momentan soviel cash wie schon lange nicht mehr, jeder kauft sich 500% EXP/WM Booster. 4. In Regnum kotzt JEDEN das lvln an und das monate spielen für WM, genau durch diese momentane situation fangen viele alte/neue spieler an. 5. viele unzufriedene kunden? weil 1% der Spieler rummuschen?, guck dir an wie viele es feiern :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** Es gab keine realistische Chance für Alsius das Fort zurück zu erobern ----------------- Verständlich wenn die alus nur mit low rittern -schlechten beschis - unfähige bogies und abgrundtief schlechten barbs ankommt :thumbsup:
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: Charismatisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: DSDS-Kandidat, Hupfdohle :S
Link zum Thema
Australien 1:4 Niederlande
Link zum Thema
Frankreich 2:1 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Bosnien Herzegovina
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 2 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1 : 2 Japan
Link zum Thema
Deutschland 4:2 Portugal
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Nare : ey lass auchma abmelden Besagter Spieler: ok wo ist das bitte 3/4 ma nachfragen? :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Sonst wird das alles noch witzloser für neue Spieler ----------------- Und? dann muss man eben was investieren um eins zu kriegen ---------->Dagegen<----------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** WEHE, meine 120 Xims sind weg. ----------------- Warum heult ihr alle wegen euren xims rum?^^
Link zum Thema
Ich denke schon das das update dereckt draufgespielt wird den ist ja schon der 14. :D
Link zum Thema
0.40 in argentinien denkt ma nicht das die noch arbeiten^^
Link zum Thema
o.O niemals Der user unter mir ist ein igge :o
Link zum Thema
Reichsfreund Rha ist ein Drache 8| 8| 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** Serverdown ist das eine, was mich aber viel mehr aufregt ist, dass wir ABSOLUT keine Infos erhalten... Wie immer :thumbup: ----------------- Serverprobleme 13. August 2013 ----------------- ACH WAS? DER SERVER IST DOWN? Was bitte an diesem billigen Post ist informativ ?( ?( ----------------- Jetzt kannst du dir sicher sein das der server down ist :D
Link zum Thema
nene alles chillig :) Der user unter mir lacht die sys wegen eve aus :love:
Link zum Thema
huhu blaui :) Das wird sofort gemacht wenn es möglich ist :D
Link zum Thema
Vieleicht schmeissen sie die Drachen ja gleich mit drauf :thumbsup:
Link zum Thema
Wird gekauft :thumbsup:
Link zum Thema
Eindeutlich Feindlich :D
Link zum Thema
Heute um 21 uhr ein kleiner duellabend am Pavi :thumbsup: mfg Nado :love:
Link zum Thema
Blaui :love: Reichsfreundin :D
Link zum Thema
Pures bindgammeln :P @cery Was wäre wenn ich dich dann besiegen würde ;( versuch isses wert :D Was wäre wenn jarjar 60 wäre :)
Link zum Thema
Ich würde sie hochrollen :rolleyes: Was wäre wenn heute abend ein duel abend wäre :love:
Link zum Thema
Dann wäre es heiß ^^ Was wäre wenn es Tenax/Ala/Vesi wieder gäbe?
Link zum Thema
Spanelefant? immerdoch ^^ Der user unter mir freut sich auch auf rha :love:
Link zum Thema
Vom namen unbekannt würde sagen alu?
Link zum Thema
Mir ist das Wetter relativ egal ^^ Der User unter mir ist Dropgeil :love:
Link zum Thema
Beweglichkeit ma paar tage mitgenommen. lohnt sich aber ned ^^ Oim nix gegen angriff-button :love:
Link zum Thema
Mach den schreibfehler da weg :D
Link zum Thema
Wa ein netter duel abend, Gerne wieder ! ;)
Link zum Thema
Einfach alles hochgeskillt :D
Link zum Thema
Kleiner dmg test [amu][bow 30 ele]
Link zum Thema
Flucx du lagst extrem bzw portest dich hin und her
Link zum Thema
Schützen bitte zum pavi! :)
Link zum Thema
90%würden dann nach sys wechseln das würde die lage nur verschlimmern, wäre besser wenn man dann NICHT zu den sys wechseln kann dann würde sich das *vielleicht* ausgleichen.
Link zum Thema
Bei mir hatt es beim 1 geklapt ^.^. Problem ist nur der läd 2824 und Crasht und das immerwieder^^
Link zum Thema
Dortmund wurde zerberstet ! :)
Link zum Thema
Ihr könnt ja gern die anleitung benutzen nur wird eure Droprate nicht steigen.Weil das zu 90% Shit ist
Link zum Thema
Es ist besser für das REICH als wenn ein alu mit mehr dmg rumrennt :thumbsup:
Link zum Thema
Es gibt Leute die den drop garnicht haben wollen.. Sie helfen einfach dem REICH Was hatt das den mit *Dumm* zutuhen?.
Link zum Thema
No Mercy schnorrer regeln :love: :love:
Link zum Thema
nein, wir waren einfach nur eine masse^^
Link zum Thema
Vom namen her unbekannt würde aber sagen feind :D
Link zum Thema
Ngd hatt ja keine zeit die sind doch schwimmen 8o 8o
Link zum Thema
ja vom wecker um 4.00 :) Der User unter mir gammelt bei eve
Link zum Thema
Nein nicht so wie du ;) Der user unter mir möchte die Reichsdrachen wiederhaben :love:
Link zum Thema
Bist auf die *stunerei* alles ok;) was gab es noch bei thork stab und? :thumbsup:
Link zum Thema
Gunner ;( ma gucken wa es mit thork gibt;)
Link zum Thema
Das glaube ich weniger :love:
Link zum Thema
Die iggen mischen sich so oder so bei thork ein :love:
Link zum Thema
Unbekannt.Würde aber sagen Alu ^^
Link zum Thema
Eindeutig Feindlich ! ;)
Link zum Thema
Hallo,Zwar habe ich ein kleines problem ich habe mit meinem jäger /ignore_party /ignore_clan /ignore_chat gemacht,nun werden mir auf allen chars keine chats partys etc angezeigt.Meine frage is nun wie kriege ich es wieder weg? mit /unignore_party clan .. chat geht es nicht. Mfg :S
Link zum Thema
Eindeutig feindlich :thumbsup:
Link zum Thema
Er benutzte für seinen tt einen Magna lb. Ich benutzte für den dmg test einen Ua lb. mfg :thumbsup:
Link zum Thema
Dabei !:D der User unter mir wird beim lvln gekillt :)
Link zum Thema
Pve möglichkeiten in Regnum für lvl 60. 1.Farmen und alle 10000 mobs ein gutes Item dropen. 2.Du kannst zu Bossen gehen und dir sicher sein das du nix dropst. Wie wäre es mit Pve inis? Ini 1: 10-20 Ini 2 20-30 Ini 3 30-40 Ini 4 40-50 Ini 5 50-55 Ini6 55-59 Ini 7 59-60 Die Inis würden das gameplay wieder ein bischen anheben!. Das lvln wäre interessanter!. Die inis könnten auch eine art miniboss haben der für das lvl magische Items dropt. So würden sich auch im kleinem lvlbereich gruppen bilden um zu lvln/Items zu farmen. Das Game wäre wieder was! Edit:Man könnte eine art ID einfügen,Das man nur alle 60min dieselbe ini betreten kann, So würde es eine abwechselung zum lvln geben! Was haltet ihr davon? Schreibt eure meinung!
Link zum Thema
Vip-Phase verlassen? Ok. Wo bleiben die Drop-Drachen? Tenax hätte um 9.21 spawnen müssen 8o Regnum ohne Drachen was das? :cursing: Es sollte in Regnum mehr PVE möglichkeiten geben! 8o PVE möglichkeiten mit 60 1:Farmen und dropst alle 10000 mobs was gutes ! :thumbsup: :thumbsup: 2.Du kannst zu den Bossengehen und draufhauen und dir sicher sein das du nix dropen kannst! :cursing: Mehr gibt es nicht! Wie wäre es mit PVE inis? 8o
Link zum Thema
Dafür,aber wer geht schon mit einem char nach rha mit dem er nicht dropen kann? richtig keiner. 8o
Link zum Thema
Was laberst du? :D Der User unter mir will heute bei rha dropen :thumbdown:
Link zum Thema
Also ich drope nur müll^^
Link zum Thema
Auch am warten :cursing:
Link zum Thema
Helm: 5ges 4%rb Gesockelt Sp 5ver 1%phy Gesockelt Bp 4%rb 3ver Gesockelt Hs 4konz 15tc Gesockelt Hose 2ges 5%ag ausw 3 Gesockelt Pfeile 19dmg Bogen 72dmg Gesockelt
Link zum Thema
joa^^ Der User unter mir hatt bossschmuck
Link zum Thema
mh kann man so sagen ^ ^ Der User unter mir hatt kekse^ ^
Link zum Thema
Norm mit warps: 620 Krit mit warps: 790 Gebufft: Manöver,Unsb,Todes warps Norm: 820 Krit:1079 TT 1790 ----------------- 138ges Ua lb Kein Bosschmuck an mobs
Link zum Thema
Ich würde mich freuen über ein neues lvl-cap 8o

Gästebuch von Nadoen

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 15th 1998 (19) * Gender Male * Location Dropenkirchen * Occupation Droper * Hobbies Dropen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (149)** * **Champion of Regnum Video Thread** Tuesday, May 2nd 2017, 12:20am * **Champion of Regnum Video Thread** Friday, November 25th 2016, 7:59am * **Champion of Regnum Video Thread** Thursday, December 3rd 2015, 10:42pm * **Serverprobleme!** Sunday, July 26th 2015, 7:08pm * **Feedback zum Update vom 22.05.2015** Tuesday, May 26th 2015, 10:08am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (33)** * _TYR_ * Lamasei * Horadrim Tal Rascha * D'arcor * Cab * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **Hallölee Liebe Grüße da lass** By Blaui (Friday, July 26th 2013, 1:48pm) * **NADO MEIN FREUND WIE GEHT ES DIR** By Blauhirn (Sunday, July 21st 2013, 3:11pm) * **Nice** By Ceryiuz (Sunday, February 10th 2013, 2:57pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Nadoen **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 11:27pm * **Last activity** Tuesday, October 31st 2017, 3:47pm * **Profile hits** 2,354 (1.18 Hits per day) * **Posts** 149 (0.07 Posts per day) **Contact** * Download vCard Nadoen **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 11:27pm * **Last activity** Tuesday, October 31st 2017, 3:47pm * **Profile hits** 2,354 (1.18 Hits per day) * **Posts** 149 (0.07 Posts per day)