Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00040 How to: Schnorren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00040 How to: Schnorren

1
So, da viele rumheulen, weil sie nie irgendetwas droppen, dachte ich mir, ich schreibe eine Anleitung, mit der man ganz einfach droppt, denn so schwer ist es nun auch wieder nicht! 1. Erstelle dir einen Ritter Level 50-55, denn alles über Level 50 droppt bei den Bossen nicht, da diese keine Herausforderung für einen sind. 2. Auf die richtige Skillung kommts an. Mit dieser Skillung beispielsweise wäre man schonmal ganz gut dran. 3. Nicht bei Rittern schnorren, sondern bei Barbs, die auch DMG austeilen! Ihr müsst euch die Barbs rauspicken, von denen ihr denkt, dass sie viel DMG austeilen und denen dann Spells wie Ätherischer Mantel reindrücken. 4. Durchgehend Auren verteilen. Ich denke das muss ich nicht erklären. 5. Wer als erster Hohn macht, hat bessere Karten. 6. Den Bossen immer wieder Ausser Kraft setzen und Hohn geben und während dem Kill auch durchgehend Auren setzen & Barbs Ätherischen etc geben. Ich denke, dass diese Anleitung ganz hilfreich ist und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gruß
2
85% gelaber :thumbsup:
3
----------------- **Quoted from "Madrio"** 85% gelaber :thumbsup: ----------------- Obwohl ich dir nie Recht geben würde und wollte, aber in diesem Fall muss ich dir wohl Recht geben. Genau das was da steht ist ein "Alter Hut" und genau das habe ich immer gemacht. Und? Genau nix. Naja, mal einen Helm bei Tenax, aber ansonsten nüschte. Viel Spaß im Game Oldawi
4
----------------- **Quoted from "dropi"** So, da viele rumheulen, weil sie nie irgendetwas droppen, dachte ich mir, ich schreibe eine Anleitung, mit der man ganz einfach droppt, denn so schwer ist es nun auch wieder nicht! 1. Erstelle dir einen Ritter Level 50-55, denn alles über Level 50 droppt bei den Bossen nicht, da diese keine Herausforderung für einen sind. 2. Auf die richtige Skillung kommts an. Mit dieser Skillung beispielsweise wäre man schonmal ganz gut dran. 3. Nicht bei Rittern schnorren, sondern bei Barbs, die auch DMG austeilen! Ihr müsst euch die Barbs rauspicken, von denen ihr denkt, dass sie viel DMG austeilen und denen dann Spells wie Ätherischer Mantel reindrücken. 4. Durchgehend Auren verteilen. Ich denke das muss ich nicht erklären. 5. Wer als erster Hohn macht, hat bessere Karten. 6. Den Bossen immer wieder Ausser Kraft setzen und Hohn geben und während dem Kill auch durchgehend Auren setzen & Barbs Ätherischen etc geben. Ich denke, dass diese Anleitung ganz hilfreich ist und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gruß ----------------- skill naja nicht umbedingt schnorrverhalten NÖ bloß weil man aggro zieht dropt man nicht lvlv 50-55? nicht wirklich geht auf mit niedrigeren lvl aber eine genaue anleitung fürs droppen gibts nicht variiert von kill zu kill
5
profile picture
Was ich schon gemerkt habe ist, das man nicht ziellos (Buff-)Auren werfen darf, da diese sonst von jemand anderem überlappen. Wirft also Ritter A Schildwand, und keine Sekunde später Ritter B ebenfalls, verschwindet von allen (die im bereich von Ritter B stehen) Schildwand von Ritter A und wird von der des B's ersetzt. Genauso ist es auch mit Grosse Heilung usw.. Wie genau das mit Auren (Heldenpräsenz & co) ist, weiss ich nicht, aber ich könnte mir denken das es da genauso ist. Allem natürlich vorausgesetzt das die Auren die gleiche Stufe haben, standardgemäß 5. Würde Ritter A im obigen Beispiel Schildwand 5 und Ritter B nur auf 4 haben, würde natürlich die des Ritters A bleiben. Aber das weiss ja sicher schon jeder. Sind 10+ Ritter bei nem Boss ist dies aber nicht mehr gültig, da brauch man wirklich nur hirnlos klicken, sobald der Spell aus der CD raus ist :whistling:
6
Lang nicht so nen schmarrn gelesen... Hatte bei meinen ca . 40 Bossdrops wenn ich die Drachen dazu nehme kein einziges mal Hohn, geschweige denn Ausser Kraft setzen dabei, hilft lediglich den Kill zu beschläunigen. Kann man sich sparen die Punkte und lieber bisschen passiv Verf. oder so mitnehmen.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "dropi"** So, da viele rumheulen, weil sie nie irgendetwas droppen, dachte ich mir, ich schreibe eine Anleitung, mit der man ganz einfach droppt, denn so schwer ist es nun auch wieder nicht! 1. Erstelle dir einen Ritter Level 50-55, denn alles über Level 50 droppt bei den Bossen nicht, da diese keine Herausforderung für einen sind. 2. Auf die richtige Skillung kommts an. Mit dieser Skillung beispielsweise wäre man schonmal ganz gut dran. 3. Nicht bei Rittern schnorren, sondern bei Barbs, die auch DMG austeilen! Ihr müsst euch die Barbs rauspicken, von denen ihr denkt, dass sie viel DMG austeilen und denen dann Spells wie Ätherischer Mantel reindrücken. 4. Durchgehend Auren verteilen. Ich denke das muss ich nicht erklären. 5. Wer als erster Hohn macht, hat bessere Karten. 6. Den Bossen immer wieder Ausser Kraft setzen und Hohn geben und während dem Kill auch durchgehend Auren setzen & Barbs Ätherischen etc geben. Ich denke, dass diese Anleitung ganz hilfreich ist und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gruß ----------------- Wieviel hast du mit dieder "Anleitung" bereits gedroppt? :D Zu 1. : Man kann auch mit weit unter Lvl 50 droppen, mein erster Drop bei Thork war mit lvl 39, Thork-Bogen :) . Z 2.: Richtige Skillung? Das ist doch eine völlig normale Schnorrskillung, wie sie mittlerweile hoffentlich jeder hat... Zu 3.: Der direkte Dmg muss nicht unbedingt der beste sein um dort zu Schnorren, an Rittern zu Schorren finde ich persönlich effektiver, denn diese werfen ihre Auren auch und haben somit indirekt den Dmg der Barbs "erschnorrt" und du schlägst damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Den Dmg der Barb und paar Auren des jeweiligen Ritters. Zu 4.: Ist eig. klar. Zu 5.: Wer als erster Hohn macht?...zieht vermutlich aggro, was aber nicht gleich Drop bedeutet. Zu 6.: Außer Kraft setzen schnorrt nicht, hilft nur dem jeweiligen Reich, den Boss schneller zu killen. Hohn schnorrt auch nicht, erhöht nur deutlich die Chance aggro zu ziehen. Ich denke, es gibt keine wirkliche Anleitung, das Ganze hat mit viel Rumprobieren zu tun und mit Erfahrungswerten. Ein paar Leute unter uns haben durch viel Rumprobieren sicher paar Dinge, auf die es, bei Bossen, zu achten gilt, entdeckt, die sie uns aber sicher nicht mitteilen werden. ;) MfG Baldur
8
Gegen Bezahlung öffne ich mich :D
10
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "dropi"** So, da viele rumheulen, weil sie nie irgendetwas droppen, dachte ich mir, ich schreibe eine Anleitung, mit der man ganz einfach droppt, denn so schwer ist es nun auch wieder nicht! 1. Erstelle dir einen Ritter Level 50-55, denn alles über Level 50 droppt bei den Bossen nicht, da diese keine Herausforderung für einen sind. 2. Auf die richtige Skillung kommts an. Mit dieser Skillung beispielsweise wäre man schonmal ganz gut dran. 3. Nicht bei Rittern schnorren, sondern bei Barbs, die auch DMG austeilen! Ihr müsst euch die Barbs rauspicken, von denen ihr denkt, dass sie viel DMG austeilen und denen dann Spells wie Ätherischer Mantel reindrücken. 4. Durchgehend Auren verteilen. Ich denke das muss ich nicht erklären. 5. Wer als erster Hohn macht, hat bessere Karten. 6. Den Bossen immer wieder Ausser Kraft setzen und Hohn geben und während dem Kill auch durchgehend Auren setzen & Barbs Ätherischen etc geben. Ich denke, dass diese Anleitung ganz hilfreich ist und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Gruß ----------------- Wieviel hast du mit dieder "Anleitung" bereits gedroppt? :D Zu 1. : Man kann auch mit weit unter Lvl 50 droppen, mein erster Drop bei Thork war mit lvl 39, Thork-Bogen :) . Z 2.: Richtige Skillung? Das ist doch eine völlig normale Schnorrskillung, wie sie mittlerweile hoffentlich jeder hat... Zu 3.: Der direkte Dmg muss nicht unbedingt der beste sein um dort zu Schnorren, an Rittern zu Schorren finde ich persönlich effektiver, denn diese werfen ihre Auren auch und haben somit indirekt den Dmg der Barbs "erschnorrt" und du schlägst damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Den Dmg der Barb und paar Auren des jeweiligen Ritters. Zu 4.: Ist eig. klar. Zu 5.: Wer als erster Hohn macht?...zieht vermutlich aggro, was aber nicht gleich Drop bedeutet. Zu 6.: Außer Kraft setzen schnorrt nicht, hilft nur dem jeweiligen Reich, den Boss schneller zu killen. Hohn schnorrt auch nicht, erhöht nur deutlich die Chance aggro zu ziehen. Ich denke, es gibt keine wirkliche Anleitung, das Ganze hat mit viel Rumprobieren zu tun und mit Erfahrungswerten. Ein paar Leute unter uns haben durch viel Rumprobieren sicher paar Dinge, auf die es, bei Bossen, zu achten gilt, entdeckt, die sie uns aber sicher nicht mitteilen werden. ;) MfG Baldur ----------------- Selten so was hohles gelesen. :D
11
und das bis lvl 55 stimmt auch net bei den wz Bossen den Thorkul ist bis lvl 59 grün und mein ritter is lvl 59 (ohne party) und ich hab in den letzten 2 Monaten 3 mal gedroppt bei thork und dabei hab ich gar nicht offt zeit bei thorkul dabei zu sein mfg Gullit
12
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zu 3.: Der direkte Dmg muss nicht unbedingt der beste sein um dort zu Schnorren, an Rittern zu Schorren finde ich persönlich effektiver, denn diese werfen ihre Auren auch und haben somit indirekt den Dmg der Barbs "erschnorrt" und du schlägst damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Den Dmg der Barb und paar Auren des jeweiligen Ritters. ----------------- Falsch Man schnorrt nur an Autohits von Verbündeten... auch nicht Dmgspells. NUR Autohits Kannst es ganz einfach mit einem Beschi testen, der die ganze Zeit einen Barb zubufft -> Beschi kriegt viel Und danach buffst du mit dem Beschi einen Ritter, der den Barb zuschnorrt -> Beschi kriegt nix Mit Ritter bei Rittern schnorren -> völlig sinnlos ^^
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Zu 3.: Der direkte Dmg muss nicht unbedingt der beste sein um dort zu Schnorren, an Rittern zu Schorren finde ich persönlich effektiver, denn diese werfen ihre Auren auch und haben somit indirekt den Dmg der Barbs "erschnorrt" und du schlägst damit 2 Fliegen mit einer Klappe. Den Dmg der Barb und paar Auren des jeweiligen Ritters. ----------------- Falsch Man schnorrt nur an Autohits von Verbündeten... auch nicht Dmgspells. NUR Autohits Kannst es ganz einfach mit einem Beschi testen, der die ganze Zeit einen Barb zubufft -> Beschi kriegt viel Und danach buffst du mit dem Beschi einen Ritter, der den Barb zuschnorrt -> Beschi kriegt nix Mit Ritter bei Rittern schnorren -> völlig sinnlos ^^ ----------------- Hmm...danke für die Belehrung. :) Ich bin davon ausgegangen, weil manche unserer "Top-Schnorrer", bereits an mir oder anderen Schnorr-Rittern bei einem Bosskill geschnorrt haben.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "dropi"** ... 1. Erstelle dir einen Ritter Level 50-55, denn alles über Level 50 droppt bei den Bossen nicht, da diese keine Herausforderung für einen sind. ... ----------------- Eine Falle, oder schlichtweg vertippt? :o
15
wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8|
16
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| ----------------- Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi
17
profile picture
Also als Beschi lvlst Du am besten, wenn Du 2 oder mehr Schützen Deines Levels oder höher mit Auren unterstützt. Einfach alle auf einen Fleck und abwechselnd MP, MG, SK und GH spellen, dann hagelts EP. Einzelsupp ist echt nicht mehr rentabel, deshalb suppen vermutlich nur noch wenige bzw nur noch clanintern. Hilfbereite Beschis, die einfach des Helfens willen suppen gibts ja sogut wie gar nicht mehr. Aber wir schweifen ab, back to topic würd ich sagen.
18
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| ----------------- Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Gesegnete, Katzen, Bären =Zaubereicrap ftw.
19
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Zitat von »X Ursel X« wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- buff nen barb mal vor nem mob mit allen buffs mv und dann noch auren dann bekommst du bei weitem mehr als der barb xD
20
nur, wenn der erste hit vom barb ein autohit ist
21
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Zitat von »X Ursel X« wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- buff nen barb mal vor nem mob mit allen buffs mv und dann noch auren dann bekommst du bei weitem mehr als der barb xD ----------------- Ist viel zu viel Arbeit, früher reichten Auren und eine Syn vielleicht, dann hast schon genug abbekommen - Heiler bekommen einfach durch das Leechen viel zu wenig ab mittlerweile, sowohl im FK, als auch gegen Mobs... Wollt ihr hier eigentlich ein Rezept fürs sichere Droppen öffentlich aufschreiben oder was? Lasst das mal, die Leute sollens selbst rausfinden, sonst droppt ja jeder :P
22
----------------- **Quoted from "cvs0"** Zitat von »Cantaris« Zitat von »Oldawi« Zitat von »X Ursel X« wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi buff nen barb mal vor nem mob mit allen buffs mv und dann noch auren dann bekommst du bei weitem mehr als der barb xD Ist viel zu viel Arbeit, früher reichten Auren und eine Syn vielleicht, dann hast schon genug abbekommen - Heiler bekommen einfach durch das Leechen viel zu wenig ab mittlerweile, sowohl im FK, als auch gegen Mobs... Wollt ihr hier eigentlich ein Rezept fürs sichere Droppen öffentlich aufschreiben oder was? Lasst das mal, die Leute sollens selbst rausfinden, sonst droppt ja jeder :P ----------------- wenns jeder wüsste wärs wieder ne herausforderung zu droppen :D
23
profile picture
Ihr könnt ja gern die anleitung benutzen nur wird eure Droprate nicht steigen.Weil das zu 90% Shit ist
24
profile picture
Beim Suppen den Barb 10 minuten lang zugebufft... weil er afk war und ich langeweile hatte... den naechsten mob hat er mit 2 autohits gekillt und exakt 0 exp beommen! :thumbsup:
25
----------------- **Quoted from "Seeli"** Beim Suppen den Barb 10 minuten lang zugebufft... weil er afk war und ich langeweile hatte... den naechsten mob hat er mit 2 autohits gekillt und exakt 0 exp beommen! :thumbsup: ----------------- Naja, mir ist es auch mal so ergangen, allerdings mit Krp und Exp: mit meiner damals noch 34er Ritterin hab ich vor Agg neben 20 Leuten auf Teufel komm raus geleecht, als dann ein Syrte sich einloggte und alle auf ihn drauf gingen, bekam ich 22 Krp ab, da gibts sogar noch irgendwo nen Screen :D Und das mit 4er Buffs :thumbsup:
26
----------------- **Quoted from "Seeli"** Beim Suppen den Barb 10 minuten lang zugebufft... weil er afk war und ich langeweile hatte... den naechsten mob hat er mit 2 autohits gekillt und exakt 0 exp beommen! :thumbsup: ----------------- Geht mit Ritter auch, nur dass du da nur 3 Minuten schnorren musst...
27
Ach ja - gerade paar versuche gemacht noch . Hielts bisher auch für ein Gerücht aber wenn mans oft genug macht bringt Einschüchtern auch extra-Ep. Glaube zwar nicht dass je mehr Ep desto höher die Dropchance aber so kann man vllt paar Nebendrops mehr abstauben xD