Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00043 Ximerinitems für die Angebotsales? Eure Meinung ist gefragt! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00043 Ximerinitems für die Angebotsales? Eure Meinung ist gefragt!

1
profile picture
Hallo liebe Community, vor kurzem wurde ein neues Sale von uns veröffentlicht. Derartige Angebote sollen zukünftig öfters kommen und dabei wollen wir auch eure Meinung und Wünsche einfließen lassen! Und genau dafür soll nun dieses Thema hier dienen. Ihr wolltet schon immer mal einen bestimmten Ximeringegenstand in unseren Sales sehen? Dann lasst es uns wissen! Ihr könnt jetzt hier Vorschläge für unsere Sales posten und vielleicht seht ihr sie dann auch demnächst im Shop. ;) Falls ihr Vorschläge zu Einzelgegeständen habt, könnt ihr die hier gerne posten. Bei kompletten Paketideen steht die Moderation euch per pN zur Verfügung. Achtet bei euren Vorschlägen bitte darauf, dass ihr immer den richtigen kompletten Namen des betreffenden Ximeringegenstandes nennt und das ihr selbstverständlich auch nur Sachen nennen könnt, welche bereits im Shop existieren. Wir möchten euch weiterhin darauf hinweisen, dass wir nicht versprechen können alle eure Wünsche und Vorschläge zu erfüllen. ;) Bitte beachtet auch, dass dies hier kein Diskussionsthema werden soll. Er soll nur zum Posten von Vorschlägen und Wünsche für die Sales dienen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Euer Champions of Regnum Team
2
Anscheinend ist das 40% reduziert ca. Kenne die Preise nich ausm Kopf. Man könnte auf jeden Fall Expboost Pakate, zum Beispiel 3 100% Booster im Preis von zweien. Sowas fand ich immer gut. Man könnte auch mal einen Tag die 60er Rollen 40% senken. Da es das schonmal gab und erfolgreich war, würde sich das auf jeden Fall lohnen. Reittiere senken sind auch immer gute Ideen. Gamigo steigert sich auf jeden Fall in letzter Zeit. Gebt nich soviel auf tränke und reperatur Hämmer. Viele nutzen sowas kaum. Hammer is zwar nützlich, aber Gold is auch bloß nix wert. Ich wäre auch mal wieder für die Versteigerung von ingame items im chat, wie schon vor 3 Jahren. Dass man Gold mal sinnvoll einsetzen kann. 15er Steine als Belohnungen fand ich auch eine gute Idee.
3
profile picture
Hallo, wir bedanken uns vielmals für Feedback. Bedenkt bitte aber alle, dass es hier erstmal nur um die Angebotsales mit Ximeringegenständen geht. Wir freuen uns auch über Rückmeldungen zu Belohnungen bei Events, aber lasst dies bitte hier außen vor. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. ----------------- **Quoted from "Flo"** Ich wäre auch mal wieder für die Versteigerung von ingame items im chat, wie schon vor 3 Jahren. Dass man Gold mal sinnvoll einsetzen kann. ----------------- Können wir nachvollziehen, aber an dieser Stelle können wir schon mal sagen das es in naher Zukunft nicht geplant ist. Nun aber wieder zurück zum Thema. :) Grüße Jasia
4
Dann sag ich: 60er Rolle im Sale :love: für 50-60k Xim Teleportpaket: Alle Teleporter 5x für 1500 Cum Farben zum halben Preis Kostüme 2 im Preis von einem Diamantpaket: 2x Diamantkiste + 2 Große Rüstungsverbesserungen für 17k Xim Hüte Paket: Alle Hüte ausm shop für 10k Xim 2x Itemfusion im Preis von einer
5
diakisten 15 für den preis von 5 allgemein booster in all seinen vielfalten in die sales nehmen.
6
profile picture
entsockler im 10er pack, für 5k xim *-*
7
profile picture
son Anfängerpaket mit : - 1 Leichtes Pferd - Entsockler - Sockelrune eingravieren - Glückskiste Gold / Platin - - 2x 200% XP Booster
8
profile picture
Hallo, die Itemnamen, reichen vollkommen. :)
9
profile picture
Level 60 Scroll
10
Gold-Booster Kriegsflaggen Farbenentferner :) :) :)
11
Verschmelzung Gegenstände Große Rüstungsverbesserung Level 60 Scroll
12
profile picture
Sockel Rune Edelstein entferner Verschmelzung Gegenstände Große Rüstungsverbesserung Level 60 Scroll
14
profile picture
Level 60 Scroll
15
Level 60 Rolle
16
Charaktererweiterung
17
Pinke Farbe
18
profile picture
Benkku wäre mal nice :)
19
profile picture
Glückskiste Diamant
20
profile picture
XP boost :))
22
profile picture
Im Angebot fände ich Farbe oder Farbpackte mal gut (zb 5 Schwarze Farben) was generel im Ximshop fehlt ist das Truthahn-mount!!! fände es sehr schön wenn auch wir auf dem deutschen Server das kaufen könnten
24
profile picture
Macht mal Booster pack, von jedem eins zum Preis vom 500er oder so :D
25
-Reittiere -Kostüme -Rassenwandel Rolle -Geschlechtwandel Rolle -Große Rüstungsverbesserung
26
profile picture
Danke für den Truthahn, extra seit über 2 Jahren wieder xim geholt extra für ihn :)
27
Setzt mal entsockler und sockler ins Angebot muss jetzt diese Woche 10 holen entsockler holen und 3 sockler das wird mir sonst so zu teuer XD
28
profile picture
Ich denke, Socklungen und Entsocklungen gehen immer im Sale (werden von vielen genutzt und gebraucht) - Gerne auch mal in nem Sale-Paket. Verschmelzung von Gegenständen, finde ich, könnten auch mal im Sale landen. Ich zB. wollte mir schon öfter mal was verschmelzen, aber mir waren dafür die 4k Xim zum Teil einfach zu viel. Farbenpakete wählbar auf zB. Pakete nur aus einer Farbe und Pakete mit Gemischten Farben. (zB. Grünes Farbenpaket bestehend aus 5 grünen Farben, oder zB. Buntes Farbenpaket bestehend aus Schwarz, Grün, Blau, Rot und Orange) Große Rüstungsverbesserungen gehen meines Erachtens auch immer ganz gut weg im Sale. Extra Charaktere mal an 2 oder 3 Tagen einfach zum halben Preis. 60er Rolle entweder mal für 40-60% anbieten, oder in einem Paket zB. mit der 60er Rolle, 3 großen Rüstungsverbsserungen, 2 Sockelrunen und 2 Edelsteinentferner. Damit wären wir bei knapp nem Wert von 20k Xim den es durch Items in diesem Pack dazu gibt. Das wäre dann in etwa nen Sale mit 20%. Anfängerpaket hätte auch mal was. zB. bestehend aus nem Leichten Reittier, 2 oder 3 100%-Boostern, ner Glückkiste Gold oder Platin und vllt. noch mit einer Sockelrune und nem Endelsteinentferner. Im Allgemeinen finde ich Pakete einer bestimmten Richtung immer ganz gut. zB. ein Paket mit ner Sockelrune nem Endelsteinentferner und einer Gegenstandsverschmelzung oder einer Großen Rüstungsverbesserung. Oder ein Booster Paket mit zB. 2 200ern und 2 100er im Preis von eig. nur 2 200ern.
29
profile picture
Sehr viele Hämmer der Reparatur für sehr wenig Xim, bitte. :D Oder kurz: Das Gold-Spar-Paket! ^^
30
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Farbenpakete wählbar auf zB. Pakete nur aus einer Farbe und Pakete mit Gemischten Farben. (zB. Grünes Farbenpaket bestehend aus 5 grünen Farben, oder zB. Buntes Farbenpaket bestehend aus Schwarz, Grün, Blau, Rot und Orange) ----------------- Wie wäre es mit einem Weltmeister Pack? Schwarz, Rot, Gelb (jeweils zweimal)
31
Weiß einer wann ein neues Angebot kommt?
32
profile picture
Tanzpaket wie an Fasching damals. Magnaboost im Zusammenhang mit Wm Boost Farmerpaket mit droppboost und nem gratis goldboost 60er rolle mit kostüm und wm boost 45er rolle mit paar 200/500ern Steinkisten mit sockelrunen Verschmelzung mit 2 grossen rüssiverbesserungen Etc.. :)
33
500er Boosts (5 zum Preis von 2-3 oder so :) )
34
gold edelstein kiste 8)
35
profile picture
Entbannungs-Rolle währe echt nice :thumbsup:
36
profile picture
Regelmäßige "Neueinsteigerpakete" mit Reittier, Booster, 45er Rollen... mit einem darauffolgenden Alte Hasen Paket mit ner 60er Rolle, Reittier, Edelstein/Glückskiste Achja und: Ximeringegenstände accountgebunden