Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Dean-Rha – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Dean-Rha

1
profile picture
Ich finde Dean Rha gehört endlich mal abgeschwächt, es ist seit langem bekannt dass Dean deutlich stärker als zB Thorkul ist... Und jetzt kommt nicht mit "wenn die meinen sie müssen alle mit Ritter kommen", denn das ist in jedem Reich genauso und es klappt trotzdem. Ignis ist sowieso meist das kleinste und in der Zahlenmenge, den anderen Reuchen oftmals weit unterlegen, von demher seh ich nicht ein wieso ausgerechnet Ignis den stärksten Wz-Boss haben soll?! Schreibt mal eure Meinungen dazu_!
2
Wenn No Mercy da ist, läuft der Laden. Also warum abschwächen? :love:
3
Dagegen ! Was interessieren mich die anderen ?
4
profile picture
Daen Rha, Daen Rha
5
Sieht man ... seit 30 Minuten wird auf Rha eingekloppt und nichts passiert. "GDZ? Kann man das essen?"
6
Evendim ist viel schwerer. Thorkul ist nur sone Pfeife, weil er durchschnittlich viel schlechteres Zeug droppt. :D Bis auf Stab alles mit physischen Schadensboni.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Evendim ist viel schwerer. Thorkul ist nur sone Pfeife, weil er durchschnittlich viel schlechteres Zeug droppt. :D Bis auf Stab alles mit physischen Schadensboni. ----------------- Dann soll dort mal ne Gleichheit geschaffen werden, wozu gibt es schließlich 3 elementare Schadensarten??? Ausserdem finde ich eig. nicht das Evendim schwerer ist, zumindest bekommt Syrtis den immer recht gut down. Ausserdem, vergleich mal Ignis mit Syrtis wenn du dir die Schmuckträger betrachtest :whistling: :whistling: . No Mercy regelt das auch nicht immer, wie mir scheint...
8
profile picture
ich bin ja für 3 reiche kills :3
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ich bin ja für 3 reiche kills :3 ----------------- ohh ja, das wäre ne schöne Lösung, 2 Bosskills mehr ^^ Zumal Bosskills so eine der Dinge sind, warum ich noch Ro spiele xDD
10
Baldur, No Mercy regelt gar nichts, durch und durch nen großes Maul, aber linguistisch auf der Strecke geblieben - Internethelden
11
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ausserdem finde ich eig. nicht das Evendim schwerer ist, zumindest bekommt Syrtis den immer recht gut down. Ausserdem, vergleich mal Ignis mit Syrtis wenn du dir die Schmuckträger betrachtest :whistling: :whistling: . ----------------- Evendim ist mit Abstand der Schwerste! Leben und Mana saugen, für seine eigenes Leben dazu. Magie verbannen. Meteor über 40 Meter.. Rha hat einfach nur Def und nen' Umhauspell. Und was hat das mit Schmuck zutun? Ich glaube ich hab fast noch nie einen DD mit Schmuck bei Eve gesehen. Die meisten Schmuckträger gehen mit Ritter hin. Grund: Wollen mehr Schmuck haben =)
12
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Baldur, No Mercy regelt gar nichts, durch und durch nen großes Maul, aber linguistisch auf der Strecke geblieben - Internethelden ----------------- Fanboy :love:
13
profile picture
Zum Verbesserungsvorschlag...dagegen rha ist doch low... No Mercy's schnorrer regeln :love:
14
Madrio, hast schon wieder zu viel Mundwasser verschluckt? Wird Zeit, dass sie dich endlich mal perma-bannen.
15
----------------- **Quoted from "Zethlor Aladru"** Madrio, hast schon wieder zu viel Mundwasser verschluckt? Wird Zeit, dass sie dich endlich mal perma-bannen. ----------------- Bekommt da jemand zu oft aufs Maul von mir?:D Wird nie passieren :)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ausserdem finde ich eig. nicht das Evendim schwerer ist, zumindest bekommt Syrtis den immer recht gut down. Ausserdem, vergleich mal Ignis mit Syrtis wenn du dir die Schmuckträger betrachtest :whistling: :whistling: . ----------------- Evendim ist mit Abstand der Schwerste! Leben und Mana saugen, für seine eigenes Leben dazu. Magie verbannen. Meteor über 40 Meter.. Rha hat einfach nur Def und nen' Umhauspell. Und was hat das mit Schmuck zutun? Ich glaube ich hab fast noch nie einen DD mit Schmuck bei Eve gesehen. Die meisten Schmuckträger gehen mit Ritter hin. Grund: Wollen mehr Schmuck haben =) ----------------- Gut, das Manasaugen ist fies, ich weiß, aber Ignis hat meistens wenig Spieler, wie wohl allen bekannt und durch seine dauernde Barriere-Erneuerung verliert der trotz relativ großer Iggen-Masse überhaupt kein Leben und das kann nicht sein. Und das mit dem Schmuck, war ein Hinweis darauf, wie oft die Iggen es scheinbar schaffen ihre Bosse zu killen und wie oft das die Syrten schaffen. Und es gibt sehr viel mehr Syrten mit Schmuck als Iggen, da braucht mir keiner was andres zu erzählen. Evendim ist an sich vllt. der Schwerste Boss, aber Syrtis ist mit seine Masse nicht mit Ignis zu vergleichen, sorry... Und ich bin immer noch dafür eine Gleichheit alle Bosse zu schaffen, dass Throk schwerer gemacht wird, dafür Ele-Schaden-Ringe droppt...!
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Royal"** Zum Verbesserungsvorschlag...dagegen rha ist doch low... No Mercy's schnorrer regeln :love: ----------------- Ich merks...seit knapp 2 Std. am sammeln, Flaggen stellen, Dean zu killen ist ca. 5-6mal schiefgegangen, aber np!
18
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich merks...seit knapp 2 Std. am sammeln, Flaggen stellen, Dean zu killen ist ca. 5-6mal schiefgegangen, aber np! ----------------- True story - und dann im Forum hinstellen, als wären sie die Ober-Babo's.
19
Ehrlich gesagt: Ich gönns den Iggis :D Ihr habt noch paar min Zeit dann ist Serverwartung und Dean Rah ist auch weg :thumbsup: :thumbsup:
20
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ausserdem finde ich eig. nicht das Evendim schwerer ist, zumindest bekommt Syrtis den immer recht gut down. Ausserdem, vergleich mal Ignis mit Syrtis wenn du dir die Schmuckträger betrachtest :whistling: :whistling: . ----------------- Evendim ist mit Abstand der Schwerste! Leben und Mana saugen, für seine eigenes Leben dazu. Magie verbannen. Meteor über 40 Meter.. Rha hat einfach nur Def und nen' Umhauspell. Und was hat das mit Schmuck zutun? Ich glaube ich hab fast noch nie einen DD mit Schmuck bei Eve gesehen. Die meisten Schmuckträger gehen mit Ritter hin. Grund: Wollen mehr Schmuck haben =) ----------------- Gut, das Manasaugen ist fies, ich weiß, aber Ignis hat meistens wenig Spieler, wie wohl allen bekannt und durch seine dauernde Barriere-Erneuerung verliert der trotz relativ großer Iggen-Masse überhaupt kein Leben und das kann nicht sein. Und das mit dem Schmuck, war ein Hinweis darauf, wie oft die Iggen es scheinbar schaffen ihre Bosse zu killen und wie oft das die Syrten schaffen. Und es gibt sehr viel mehr Syrten mit Schmuck als Iggen, da braucht mir keiner was andres zu erzählen. Evendim ist an sich vllt. der Schwerste Boss, aber Syrtis ist mit seine Masse nicht mit Ignis zu vergleichen, sorry... ----------------- Die Bosse sind aber auf jedem Server gleichstark und nicht überall sind Igis in Unterzahl. Du kannst wenn dann es so regeln, dass die Stärke des Bosses abhängig gemacht wird, von den zuletzt aktiv gewesenen Spielern dieses Reiches. Die selbe Formel, die auch den Ungleichgewichts-Expbonus der einzelnen Reiche berechnet. Igis = weniger als andere = 25% mehr Exp = Daen Rha hat 25% weniger Leben, 25% weniger Dmg, 25% weniger Def. Das halte ich für sinnvoller. ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Und ich bin immer noch dafür eine Gleichheit alle Bosse zu schaffen, dass Throk schwerer gemacht wird, dafür Ele-Schaden-Ringe droppt...! ----------------- Hätte der Thorkulring Elementarschaden, wäre er wieder zu stark. Denn dann hätte er Eledmg UND 175 Mana. Ein Ring für alle Klassen. Der Ring ist gut so, wie er ist. Aber die Waffen sind scheiße.
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ehrlich gesagt: Ich gönns den Iggis :D Ihr habt noch paar min Zeit dann ist Serverwartung und Dean Rah ist auch weg :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wird nix mehr, Server bekommt mal wieder alle schönen Drops von Dean :whistling: :D
22
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ehrlich gesagt: Ich gönns den Iggis :D Ihr habt noch paar min Zeit dann ist Serverwartung und Dean Rah ist auch weg :thumbsup: :thumbsup: ----------------- OT: Was? Ich dachte die Wartung war ursprünglich für 3 geplant, aber auf 5 verschoben? Wurde sie jetzt nochmal verschoben? N1 :thumbsup:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ignis ist sowieso meist das kleinste und in der Zahlenmenge, den anderen Reuchen oftmals weit unterlegen, von demher seh ich nicht ein wieso ausgerechnet Ignis den stärksten Wz-Boss haben soll?! Schreibt mal eure Meinungen dazu_! ----------------- Du begründest nicht ernsthaft die Veränderung eines WZ Bosses mit der kurzfristigen Schwäche eines Reichs auf nur einem Server. :wacko: Gruß Manu
24
profile picture
Dagegen! Wenn die alle immer mit ihren Low-Rittern antanzen... :D Sobald mal genug Spieler da wären, die auch DMG machen, könnte man das Vieh auch leichter legen. Früher hat es ja auch immer geklappt. Man kann sich sonst ja auch mit den anderen beiden Reichen zusammentun ;) MFG Warox
25
profile picture
Dafür,aber wer geht schon mit einem char nach rha mit dem er nicht dropen kann? richtig keiner. 8o
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich finde Dean Rha gehört endlich mal abgeschwächt, es ist seit langem bekannt dass Dean deutlich stärker als zB Thorkul ist... Und jetzt kommt nicht mit "wenn die meinen sie müssen alle mit Ritter kommen", denn das ist in jedem Reich genauso und es klappt trotzdem. Ignis ist sowieso meist das kleinste und in der Zahlenmenge, den anderen Reuchen oftmals weit unterlegen, von demher seh ich nicht ein wieso ausgerechnet Ignis den stärksten Wz-Boss haben soll?! Schreibt mal eure Meinungen dazu_! ----------------- Ignis hat wenig Spieler ???? Was träumst denn du? Also ich seh immer reichlich Igis online und vorallem auch am Bind! Das Problem bei euch scheint nur zu sein, dass vielen der Drop egal ist, aber deswegen direkt einen Boss abschwächen?....nein. Evendim ist deutlicher schwieriger als Rha, das hat Flo aber auch schon erwähnt. :) Man muss einfach mit verschiedenen Klassen bisschen drauf skillen den Boss zu killen, dann geht das schon ganz gut. ----------------- **Quoted** Madrio, hast schon wieder zu viel Mundwasser verschluckt? Wird Zeit, dass sie dich endlich mal perma-bannen. ----------------- Und dein Gelaber gehört mal dezent in die Mülltonne gestopft. :)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich finde Dean Rha gehört endlich mal abgeschwächt, es ist seit langem bekannt dass Dean deutlich stärker als zB Thorkul ist... Und jetzt kommt nicht mit "wenn die meinen sie müssen alle mit Ritter kommen", denn das ist in jedem Reich genauso und es klappt trotzdem. Ignis ist sowieso meist das kleinste und in der Zahlenmenge, den anderen Reuchen oftmals weit unterlegen, von demher seh ich nicht ein wieso ausgerechnet Ignis den stärksten Wz-Boss haben soll?! Schreibt mal eure Meinungen dazu_! ----------------- Ignis hat wenig Spieler ???? Was träumst denn du? Also ich seh immer reichlich Igis online und vorallem auch am Bind! Das Problem bei euch scheint nur zu sein, dass vielen der Drop egal ist, aber deswegen direkt einen Boss abschwächen?....nein. Evendim ist deutlicher schwieriger als Rha, das hat Flo aber auch schon erwähnt. :) Man muss einfach mit verschiedenen Klassen bisschen drauf skillen den Boss zu killen, dann geht das schon ganz gut. ----------------- Hey ganz ehrlich, mir ist es wurscht ob Ignis nicht droppt weil sie nicht genug Spieler aufbringen, ich wollte mir lediglich mal für ein anderes Reich einsetzen weil mir aufgefallen ist dass das Reich Ignis es kaum schafft ihren Wz-Boss zu killen. Und hey, ganz ehrlich, bei euch Syrten stehen 3mal so viele Spieler wie am Iggen Bind, wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne Screens liefern (Morgens, Mittags, Abends, einmal den Bind screenen, dann sehen wir ja). In letzter Zeit waren mal erstaunlich viele Iggen online, aber das ist und war auch nicht lange so, es ist nicht abzustreiten dass das Reich Ignis meist in der Unterzahl vertreten ist. Die Idee des 3- Reiche-Kills wäre ja schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, da bei schnellen Kills (wie ich schon oft bemerkt habe) auch mal Barb gedroppt haben, es gäbe keine Zeit wo ein einzelnes Reich seinen Wz-Boss-Kill nicht meistern kann weil die 2 andren Reiche das wieder ausgleichen, fände ich eig. ganz fair.
28
profile picture
Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)!
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)! ----------------- Bei dem Kill gestern, hatten 5 oder 6 von 8 Barbs extra Gdz dabei und Dean hat trotzdem 0 Schaden genommen... Wenn ich bedenke dass wir bei Thork nur ca. 4-5 Barb (über 50 versteht sich) brauchen, ist das schon bedenklich... 8|
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)! ----------------- Bei dem Kill gestern, hatten 5 oder 6 von 8 Barbs extra Gdz dabei und Dean hat trotzdem 0 Schaden genommen... Wenn ich bedenke dass wir bei Thork nur ca. 4-5 Barb (über 50 versteht sich) brauchen, ist das schon bedenklich... 8| ----------------- naja, wir waren an die 20 krieger 4heiler und er war halt in 5min down ... vielleicht lag es daran das ihr einfach zu unfähig wart?
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Das letzte mal wo ich dabei war,awr es ein 5min kill .. jeder krieger mit gdz und die sache passt ;)! ----------------- Bei dem Kill gestern, hatten 5 oder 6 von 8 Barbs extra Gdz dabei und Dean hat trotzdem 0 Schaden genommen... Wenn ich bedenke dass wir bei Thork nur ca. 4-5 Barb (über 50 versteht sich) brauchen, ist das schon bedenklich... 8| ----------------- naja, wir waren an die 20 krieger 4heiler und er war halt in 5min down ... vielleicht lag es daran das ihr einfach zu unfähig wart? ----------------- Inwiefern kann man bitte zu unfähig sein ein Mob zu killen? 20 Krieger? dolle Aussage :D Ritter sind auch Krieger. Wenn du nen Kriegervergleich möchtest zu gestern, da waren mind. 20 da, davon ja alleine schon 8 Barbs....und Heiler waren mehr als überhaupt nötig da, Gdz's wurden an Dean ebenfalls verteilt, nur dass er paar sek. danach seine Barriere wieder erneuert hat und den bischen Schaden den er genommen hatte, gleich wieder regnerierte :thumbsup:
32
ich wäre eher ma dafür das der standort von eve verlegt wird, kanns ja auch iwo nich sein das rha und thork in so nem richtigen loch sind bei dem feinde nur schwer rankommen und man bei eve von allen seiten einfach so reinspazieren kann und genauso schnell wieder abhaun kann wenns eng, find ich persönlich ziemlich nervig wenn alle 2 minuten iggen oder alsen von allen seiten reingerusht kommen und den kill verhindern bzw stören wollen, bei thork und rha musste dir fast einen abbrechen und ne halbe bergsteiger ausbildung machen, das man vllt ma halbwegs in die position kommt um mit auf den boss zuhaun
33
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich wäre eher ma dafür das der standort von eve verlegt wird, kanns ja auch iwo nich sein das rha und thork in so nem richtigen loch sind bei dem feinde nur schwer rankommen und man bei eve von allen seiten einfach so reinspazieren kann und genauso schnell wieder abhaun kann wenns eng, find ich persönlich ziemlich nervig wenn alle 2 minuten iggen oder alsen von allen seiten reingerusht kommen und den kill verhindern bzw stören wollen, bei thork und rha musste dir fast einen abbrechen und ne halbe bergsteiger ausbildung machen, das man vllt ma halbwegs in die position kommt um mit auf den boss zuhaun ----------------- Lulululululululluululluululullululuululululul xDDD True Story.
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ich wäre eher ma dafür das der standort von eve verlegt wird, kanns ja auch iwo nich sein das rha und thork in so nem richtigen loch sind bei dem feinde nur schwer rankommen und man bei eve von allen seiten einfach so reinspazieren kann und genauso schnell wieder abhaun kann wenns eng, find ich persönlich ziemlich nervig wenn alle 2 minuten iggen oder alsen von allen seiten reingerusht kommen und den kill verhindern bzw stören wollen, bei thork und rha musste dir fast einen abbrechen und ne halbe bergsteiger ausbildung machen, das man vllt ma halbwegs in die position kommt um mit auf den boss zuhaun ----------------- Erstensmal ----> das ist Offtopic und zweitens ----> würde ich sagen dass Iggen (manchmal auch Syrten) bei Thorkul genauso stören und gut hinkommen wie bei Eve. Mit dem Unterschied dass bei Eve meistens eine Masse an Jägern bereits auf Ankömmlinge wartet um sie zu killen. Bei Thorkul kannst du genauso eben mal mit deinem Barb reinrushen, paar Spells werfen rausrennen oder als Hexer mal eben nen St werfen und wieder beim Hinterausgang verschwinden. Es gibt viele Möglichkeiten sich bei Thork zu verschanzen, zB oben beim Hinterausgang auf dem Weg nach unten, die Alsen haben nur eine Möglichkeit von unten zu kommen (oder ganz aussenrum, was ewig dauert). Es ist viel leichter einen Zugang zu umkämpfen und sich dort zu verschanzen, als ein freies Feld bei Eve zu halten :rolleyes: . Und mal ganz ehrlich, dass sind doch Kleinigkeiten, was ich viel unausgeglichener finde, ist das Thork, den einzigen Ring mit physischem Schaden dropt, dass ist ein viel besserer Grund sich darüber auszulassen, also beschwer dich mal als Syrte nicht dass ihr in irgendeiner Weise benachteiligt seid...