Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00019 Finale in London – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00019 Finale in London

1
Servus zusammen. Ein paar Fussballverrückte gibt's auch in RO, was sind Eure Tipps, Meinungen und Wünsche für Samstag??? Schaut Ihr es, wenn ja wo? Tipp: 2:1 für Bayern Würde mir zwar den BVB als Sieger wünschen aber die Bayern sind leider zu stark momentan. Schau es mit meinen Fußballern im Sportheim (danach evtl. ...) ;-) Gruß Luz
2
1:0 Dortmund
3
profile picture
ich bin auch 2:1 für bayern, nicht nur weil ich bayer bin (<3), sondern weil bayern einfach die bessere mannschaft ist
4
Ich hoffe das Bayern 3:0 gewinnt. Ich mag weder Bayern noch Dortmund, aber die Bayern habens nach der starken Saison wohl verdient. Zudem ist mir Heynkes wesentlich sympathischer wie Klopp. Gucken werd ichs auf der eigenen Leinwand in meinem Wohnzimmer, wegen einer wichtigen bevorstehenden Prüfung aber ohne Bekannte. Jedoch werd ich zu den vergangenen Wochen mal eine Ausnahme machen und mir ein wenig Bier kühl stellen, muss ja irgendwie den Frust verarbeiten das Schalke nicht im Finale ist ;(
5
ganz klar das tripple für Bayern.
6
ich komm zwar aus Bayern und bin sogar Bayernfan, aber ich tippe auf ein 5:4 n. E. für Dortmund PS: ich hoffe ich liege mit dieser einschätzung falsch :D
7
profile picture
Bayern wird sich den Henkelpott holen. Wieso? Weil sie international in den letzten 2 Jahren die konstantere Leistung abgeliefert haben und sich das auch endlich belohnen wollen. Die Schmach von München sitzt noch tief und wird am Samstag vergessen. Außerdem: Wer Barca schlägt, gewinnt die Champions League. Nebenbei gönne ich den Dortmundern schon alleine aufgrund des letzten Spieltages nie wieder irgendeinen Titel. :cursing:
8
profile picture
Ich bin mal stark für Bayern, nach dieser Saison haben sie es mehr als verdient, ausserdem bin ich selber Bayer, von dem her :P Ich werd mir das Spiel auf ner Leinwand in einem der vielen Biergärten, hier in meiner Gegend anschauen :D und gebe mal die Schätzung ab, dass Bayern so 3:1 gewinnen wird.
9
profile picture
Also ich habe erst zum BvB gehalten, aber wie die zuhause gegen Hoffenheim gespielt haben schlägt Bayern die durch Ihre momentane Konstanz verdient. Meine Heimat - mein Verein
10
profile picture
Also da ich ein Chelsea Fan bin, tippe ich mal auf ein 2:1 für Dortmund :)
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Bayern wird sich den Henkelpott holen. Wieso? Weil sie international in den letzten 2 Jahren die konstantere Leistung abgeliefert haben und sich das auch endlich belohnen wollen. Die Schmach von München sitzt noch tief und wird am Samstag vergessen. Außerdem: Wer Barca schlägt, gewinnt die Champions League. Nebenbei gönne ich den Dortmundern schon alleine aufgrund des letzten Spieltages nie wieder irgendeinen Titel. :cursing: ----------------- Unterschreib ich fett, die haben meinen verein in die 2.Liga geschickt die Zecken :cursing: Meine Heimat - mein Verein
12
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich bin mal stark für Bayern, nach dieser Saison haben sie es mehr als verdient, ausserdem bin ich selber Bayer, von dem her :P Ich werd mir das Spiel auf ner Leinwand in einem der vielen Biergärten, hier in meiner Gegend anschauen :D und gebe mal die Schätzung ab, dass Bayern so 3:1 gewinnen wird. ----------------- :D..bei mir wird beim Nachbarn geschaut, um 16/17uhr gibts ein spanferkel frisch vom grill weg <3 und viel bier und dann zum spiel wird ne große leinwand im garten aufgebaut 8o :thumbup: ich denke die bayern werden durch ihre stärke momentan das ding gewinnen 2:0 wäre mein tipp
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich bin mal stark für Bayern, nach dieser Saison haben sie es mehr als verdient, ausserdem bin ich selber Bayer, von dem her :P Ich werd mir das Spiel auf ner Leinwand in einem der vielen Biergärten, hier in meiner Gegend anschauen :D und gebe mal die Schätzung ab, dass Bayern so 3:1 gewinnen wird. ----------------- :D..bei mir wird beim Nachbarn geschaut, um 16/17uhr gibts ein spanferkel @.@ und viel bier und dann zum spiel wird ne große leinwand im garten aufgebaut 8o :thumbup: ----------------- Hmm ... mal schaun,Spanferkel werden die im Biergarten bei uns vllt. nicht unbedingt haben, ich berichte dann was es gab :P :D
14
profile picture
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, aber damit ich Johnny ärgern kann hoffe ich mal auf den BVB. :P Aber letztendlich schießt Geld eben doch Tore und die Bayern werden es wohl machen.
15
3:1 Bayern.
17
profile picture
Mia san mia FCB!! sieg egal wie hoch und dann folgt n rausch !!! :thumbsup:
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Caladan"** Aber letztendlich schießt Geld eben doch Tore und die Bayern werden es wohl machen. ----------------- Naja, das Argument zählt aber nach den letzten zwei Meisterschaften samt Champions League Startplatz für den BVB nicht mehr wirklich. Man hat hier nur verpasst, auch international mal die Arroganz in Ergebnisse umzuwandeln. :thumbsup:
19
profile picture
BVB - ganz klar, FCB's mag man einfach nicht :thumbsup:
20
profile picture
3:2 für Dortmund,allein weil bayern immer im finale versagt außerdem sind alle guten dinge 3 :D
21
profile picture
Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit
22
profile picture
mal nicht sooo voreilig :D, bayern spielt gut, es ght nicht um die statistik, sondern um den fußball :D
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- Kaiserslautern :love: Nieder mit Hoppenheim
24
profile picture
Ich hasse beide Vereine. :) Schalke <3 :love: FC Bauern ist das kleinere Übel und wir kriegen bei nem Finalsieg noch bissl Kohle fürn Judas... Außerdem haben sie sich das wirklich verdient. :P
25
Ui sogar Hype und Nemeit schreiben im Off-Topic bereich :thumbsup: 2008/2009 - Barca gewinnt die Champions League 2009/2010 - Inter gewinnt die Champions League (Halbfinalsieg gegen Barca) 2010/2011 - Barca gewinnt die Champions League 2011/2012 - Chelsea gewinnt die Champions League (Halbfinalsieg gegen Barca) 2012/2013 - Da in den letzten Jahren Barca oder der Barca-Bezwinger den Titel geholt hat -> München! :thumbsup: Starker 3:1 Sieg für München :love:
26
Niemals!!! Zieht den Bayern die Lederhosen aus.
27
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- Kaiserslautern :love: Nieder mit Hoppenheim ----------------- Lauuuuuuuutreeeee! <3 :love:
28
profile picture
Die Statistik wird dann eben sowohl beim CL-, als auch dem DFB Pokalsieger korrigiert. ;)
29
Keiner gewinnt :D !!! :D xDDD
30
der Ballspielverein ... Geschichte wiederholt sich!
31
profile picture
Ganz klares ding, 3:1 lockeres Spiel 3:0 führen über 80 Min. und dann das typische gegen Tor in den letzten Minuten, Uli wird vom Wembley aus in Knast gebracht und alles is gut. Achja: 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: ...
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Dryadson"** Ganz klares ding, 3:1 lockeres Spiel 3:0 führen über 80 Min. und dann das typische gegen Tor in den letzten Minuten, Uli wird vom Wembley aus in Knast gebracht und alles is gut. Achja: 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Würstchen-Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: ... ----------------- Da merkt man wie du das Thema durchgelesen hast :P :D Ohja :thumbsup:
33
Hätte jetz normal gesagt, dass Götze Dortmund mit einem 1:0 zum Sieg schießt :D Da er aber jetzt doch nicht mitspielt, tipp ich auf ein 2:0 für Bayern. Nachdem Finale dahoam glaub ich nich, dass die auch noch das deutsche Finale in Wemble verliern ;)
34
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der BVB ist kacke und die Bayern auch! Es sind einfach die falschen Mannschaften im Finale -.-
35
BvB 3:1 FCB
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ihr habt doch alle keine Ahnung! Der BVB ist kacke und die Bayern auch! Es sind einfach die falschen Mannschaften im Finale -.- ----------------- Jo Champions Legue Finale und die schlechtesten Mannschaften sind da .. wie immer, jedes Jahr... Mann mit Ahnung =)
37
profile picture
5:4 für den BVB. Ich gönne es ihnen einfach. :D
38
profile picture
Bayern ist schon souverän deutscher Meister geworden... Dann kann Dortmund jetzt auch die Championsleague klarmachen:P Aber egal, ich finds aufjedenfall gut das zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen... Spanien kann einpacken gehen! :D P.S.: Handball ist die bessere Sportart!
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Arvenius"** 5:4 für den BVB. Ich gönne es ihnen einfach. :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Arvenius"** 5:4 für den BVB. Ich gönne es ihnen einfach. :D ----------------- Geht doch... endlich wer mit Ahnung
40
profile picture
Auch wenn Gladbach eig im Cl-Finale stehen sollte *ironie off. Der BVB solls einfach machen :D Wies klappen könnte hat man ja beim letzten Bayern spiel gesehen, also natürlich nur die ersten 20 min :D
41
wenn dortmund die cl gewinnt sind alle titel die bayern dieses jahr holen top weil sie trotzdem den wichtigsten verloren haben. ich glaube dortmund will dieses jahr wenigstens einen titel und strengen sich deßhalb nochmal mehr an. deßhalb sieg für dortmund mit 1 tor unterschied :)
42
profile picture
Ich finds cool das sich hier das Team mal mit einbringt :thumbsup: Aso 2:0 Bayern !!!!!!!!!!!! Wenn ich es nicht mehr mitkriegen sollte warte ich am naechsten Tag nach dem ausnuechtern nen Statement hier im Forum :D
43
Es wird nicht leicht , ist es nie gegen Bayern München :cursing: dennoch Sieg für Dortmund !! 8o 3:2 für Dortmund. :thumbsup:
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, Hype ist auf der Bayern Seite, da muss ich mal diese Statistik anführen :) 1997: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg) Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf) Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96) Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund 2013: Deutscher Meister: Bayern Italienischer Meister: Juventus Portugiesischer Meister: Porto Englischer Meister: ManUnited Türkischer Meister: Galatasaray Pokalsieger: Stuttgart? Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?! Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage Absteiger: Fortuna Düsseldorf Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli) Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling) Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012) Champions-League-Sieger: Die Statistik sagt den Sieger schon hervor :) Gruß Nemeit ----------------- nette statistik :thumbsup: :thumbsup: aber ich tipp trotzdem 3:1 für Bayern und ich finde sie haben es auch endlich mal verdient zu gewinnen, weil sie im gegensatz zu Dortmund in den letzten Jahren konstant international auch erfolgreich sind. Aber ich hoffe das es auch in den nächsten Jahren öfter deutsche Finalduelle gibt :D
46
profile picture
Ist doch irgendwie klar natürlich der FC Bayern <3333333
51
profile picture
joh und Batman denk dran uch de Rassa --> Kraftkreis das ist echt voll wichtig!!!! :love: :love:
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** joh und Batman denk dran uch de Rassa --> Kraftkreis das ist echt voll wichtig!!!! :love: :love: ----------------- Machen wir im Mumble :love:
54
----------------- **Quoted from "jarjar"** hoffentlich kommt es im Falle einer Bayern-Niederlage nicht wieder zu Randalen wie beim letzten mal nach der Niederlage gegen Chelsea(siehe video) :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY ----------------- Hoffentlich wird es nicht so weit kommen, war unglaublich was für ein Chaos an diesem Tag geherrscht hat ;(
58
profile picture
Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh:
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh: ----------------- Jo will jeder weil für Kommerz Affen kein Platz in der ersten Liga ist :)
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Hype"** Will ich Hoffenheim eigentlich in der zweiten Liga haben? :huh: ----------------- Hoffenheim in die Kreisliga <3
61
profile picture
Na Kaiserslautern gibt sich ja bislang richtig Mühe.
62
Ich glaub Hoffenheim führt gerade 2:0 :)
63
Wir wollen nicht darüber reden ;( ;(
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Wir wollen nicht darüber reden ;( ;( ----------------- Am Montag bebt der Betze dafür :love:
65
Aber sowas von! :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
66
profile picture
Ein lockerer 3:0 Sieg kommt da :D
67
Sorry Lauternfans, aber das wird leider nix mehr. Das hat der BVB verbockt das Hoffenheim in der Liga drin bleibt. BVB hat deswegen sehr viele Sympathiepunkte in ganz Deutschland verloren. Hoffenheim ist einfach zu gut und zu clever für Lautern, Sorry. Jetzt die Spannung für Samstag hochfahren.... :thumbsup:
68
profile picture
3:2 für Dortmund*-* sie könnens einfach. Würde Alex Frei noch da spielen wärs am ende wohl mindestens 4:2 Aber süss dass er eingeladen wurde :S
69
profile picture
DAS IST MIR SOOOOO EGAL London ist ne schöne Stadt und Fußball mir so egal grml ...kanns nimmer hören
70
----------------- **Quoted from "Mehri"** DAS IST MIR SOOOOO EGAL London ist ne schöne Stadt und Fußball mir so egal grml ...kanns nimmer hören ----------------- Frauen :whistling: Dortmund wird aufs Maul kriegen :D 2:0 für Bayern :)
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Mehri"** DAS IST MIR SOOOOO EGAL London ist ne schöne Stadt und Fußball mir so egal grml ...kanns nimmer hören ----------------- Dann biste hier falsch denke ich. :(
72
BVB BVB BVB! 2:1 für Dotmund :D
74
bayern gewinnt :love: 2 zu 0 tippe ich mal :D
75
Dortmund gewinnt mit 2 Toren in der Nachspielzeit!
76
niemals :thumbup: :P
77
das einzige was an dortmund gut ist, sind diese dort-mund t-shirts mit nem pfeil der nach unten zeigt :thumbsup:
78
Viel spaß beim gucken. ALLEZ BVB! :)
79
profile picture
Dortmund rasiert 8)
80
ok zugegeben Dortmund spielte die ersten 30 min echt aggressiv, gutes und schnelles Pressing aber Bayern kommt noch, wartet nur! :D die Leute hier drehn schon am Rad, langsam krieg ich Angst :D auf in die 2te Hälfte! :)
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ok zugegeben Dortmund spielte die ersten 30 min echt aggressiv, gutes und schnelles Pressing aber Bayern kommt noch, wartet nur! :D die Leute hier drehn schon am Rad, langsam krieg ich Angst :D ----------------- Die Bayern werden kommen...ohhh jaaa :D Ich denke grade an die vielen Leute die bei dem Spiel heute noch einen Herzinfakt erleiden werden :whistling: Ist aufjedenfall Spannend bis jetzt, auch wenn noch kein Tor gefallen ist, so steht wenigstens jetzt noch alles offen.
82
profile picture
Neuer bester Torwart <3 :love:
83
profile picture
wieviel sthtsn? hab kein sky...
85
profile picture
0 zu 0 wobei es gab viele schüsse aufs tor
86
profile picture
Oder Internet kannst ja auch Ergebnis nachschauen..
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** 0 zu 0 wobei es gab viele schüsse aufs tor ----------------- Meisten aber Von Dortmund und viele davon waren wirklich sehr knapp...ich sage nur "Neuer i love uuuuu :love: "
89
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** 0 zu 0 wobei es gab viele schüsse aufs tor ----------------- Meisten aber Von Dortmund und viele davon waren wirklich sehr knapp...ich sage nur "Neuer i love uuuuu :love: " ----------------- +
90
profile picture
mehr herzblut bei dortmund, als alter unioner wünsch ich den gelben viel glück :thumbsup:
91
joa Neuer so nach dem Motto: "Last Man Standing" :D
92
profile picture
Toooooooooooor für bayern !!! :love:
93
Tooooooooooooooooooooor!!!!!!! Wahahahahahahaha wuhahahahahahah xDDDD
95
profile picture
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR BAYERN! <3 BÄÄM!
96
profile picture
leider is nun die luft raus, hätte mir gewünscht das es so bis zur 89 min läuft
97
profile picture
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so muss das
98
wie Klopp richtig eskaliert :''DD hachja Schadenfreude ist manchmal echt was tolles ^.^
99
profile picture
wieso schadenfreude? möchte nich wissen was der heut selbst bei ner niederlage verdient
100
profile picture
hmm elfmeter ...
102
profile picture
nooooin fuuu scheiße xD
103
fuuuuuu xDD das darf jetzt nich wahr sein -.- xD
104
profile picture
oohh , wat denn nu? und dann noch glück für bayern , normalerweise müssten die jetzt schon mit 9 mann spielen
105
profile picture
wie gesagt, dafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
106
profile picture
corpse
107
profile picture
alter was macht müller -.-
108
profile picture
auf jedenfall ein aushängeschildfür den deutschen fussball.
109
jo aldo prost :D das bier läuft gut :D oida was macht robben eig -.-
111
naja was der für 100%ige chancen vergibt O.o das regt einen als ex fußballer bzw stürmer umso mehr auf^^
115
profile picture
robben ist so schlecht alter xD
116
man merkt langsam das sich bei einigen frust und wut breit macht^^
117
profile picture
ach nun macht mal nich das nichtskönnen der bayern an einem spieler fest :D
118
alta wer brauht schon Fußball :D :P *unbeliebt machen* ups bin ich schon :DDD xD
120
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** man merkt langsam das sich bei einigen frust und wut breit macht^^ ----------------- jo, schon in der ersten halbzeit hats begonnen :D
122
profile picture
ich änder meine meinung zu robben ich lieeeeeebe diiiich xD Tooooooooooooooooooooor !!!
123
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Toooooooooor, fresst das, Dortmunder! :D :D *ums Feuer tanz* XDDDD ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
124
Toooooooooor, fresst das, Dortmunder! :D :D *ums Feuer tanz* XDDDD
125
profile picture
mit zähneknirschen, meinen glückwunsch an die bayern. ein verdienter sieg
126
profile picture
2 minuten noch
128
profile picture
Bayern<3 ........
130
prost! :D das bier läuft weiterhin gut! :thumbsup:
131
profile picture
schaaaalalalalalalalaaa bayöööööörn :love: prost corpse :love:
134
Siiiiiiiiiieeeeeeeg! Bayern!!!!! <3<3<3<3 danke an Dortmund für dieses klasse Spiel! wuha :D
135
profile picture
klasse spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ein verdienter sieger :thumbsup: :thumbup:
136
profile picture
und wieder ne deutsche mannschaft im finale ausgeschieden.
137
profile picture
imba da hatt sich die schein verletzung für götze gelohnt für die bayern<3 lol :) ;) :P
138
profile picture
WUHUUUUUUUUU Bayern!!! :love: :thumbsup: War ein echt spannendes Spiel!!!!! :thumbup: :thumbup: Dortmund war ein starker Gegner und hat ein klasse Spiel mit abgeliefert!
139
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** WUHUUUUUUUUU Bayern!!! :love: :thumbsup: War ein echt spannendes Spiel!!!!! :thumbup: :thumbup: Dortmund war ein starker Gegner und hat ein klasse Spiel mit abgeliefert! ----------------- ja, war echt Klasse! :) und bald wird Stuttgart zerberstet im DFB- Pokal Finale :D
141
Bayern suckt. X(
143
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** WUHUUUUUUUUU Bayern!!! :love: :thumbsup: War ein echt spannendes Spiel!!!!! :thumbup: :thumbup: Dortmund war ein starker Gegner und hat ein klasse Spiel mit abgeliefert! ----------------- ja, war echt Klasse! :) und bald wird Stuttgart zerberstet im DFB- Pokal Finale :D ----------------- Da ist ein Fehler. Stuttgart zerstört die. <3 :thumbsup:
144
profile picture
BAYERN :love: :love:
145
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Bayern suckt. X( ----------------- du suckst FC Bayern<3 ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
147
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** aber ulli freut sich mal wieder ----------------- Seine zukünftigen Knastkumpanen juckt nicht ob er 1. oder 2. wurde mit dem Fcb, durchgenudelt wird er trotzdem :love:
149
profile picture
Dortmund wurde zerberstet ! :)
150
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** aber ulli freut sich mal wieder ----------------- Seine zukünftigen Knastkumpanen juckt nicht ob er 1. oder 2. wurde mit dem Fcb, durchgenudelt wird er trotzdem :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Ganz ehrlich hoffentlich zerberstet VFB Stuttgard :/
151
profile picture
also zerberstet wurden die dortmunder nun wirklich nicht.
152
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** aber ulli freut sich mal wieder ----------------- Seine zukünftigen Knastkumpanen juckt nicht ob er 1. oder 2. wurde mit dem Fcb, durchgenudelt wird er trotzdem :love: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Ganz ehrlich hoffentlich zerberstet VFB Stuttgard :/ ----------------- Unwahrscheinlich, aber egal, dabei sein is alles. 2. ist für stuttgart schon nen halber titel.
153
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** aber ulli freut sich mal wieder ----------------- Seine zukünftigen Knastkumpanen juckt nicht ob er 1. oder 2. wurde mit dem Fcb, durchgenudelt wird er trotzdem :love: ----------------- xD Text ps. das robbentor war Porno
154
profile picture
Scheiß Erfolgs Fans, zur Seite mit euch
155
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Scheiß Erfolgs Fans, zur Seite mit euch ----------------- hmm ? also corpsi und ich waren schon von anfang an und während des spiels für bayern, kukstu paar seiten zurück ;)
156
uuuuuund das Bier läuft weiterhin, das reden fällt ersraunlicherweise immer leichter :D Prost Aldo! :)
157
profile picture
Prost Corpsi :D
158
profile picture
Also bis nur 89. Minute dachte ich noch: KEINE HAARE - KEINE TORE FCB! Achja Megaglück dass sowohl Ribery als auch Dante keine Rote bzw Gelb-Rote bekommen haben :P Schluss mit flamen... Ich hasse beide Vereine. Zurück zum Wichtigen: "Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschicke die dort begann? Der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet!"
159
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Also bis nur 89. Minute dachte ich noch: KEINE HAARE - KEINE TORE FCB! Achja Megaglück dass sowohl Ribery als auch Dante keine Rote bzw Gelb-Rote bekommen haben :P Schluss mit flamen... Ich hasse beide Vereine. Zurück zum Wichtigen: "Kennst du den Mythos vom Schalker Markt, die Geschicke die dort begann? Der FC Schalke wurde Legende, eine Liebe die niemals endet!" ----------------- Da darf Lewandofski aber auch froh sein, dass sein Knöcheltritt keine rot wahr ;) Ein klasse Spiel mit der richtigen Mannschaft als Sieger :thumbsup:
160
Supergeiles Finale. Schade das ich mit meinem Tipp recht hatte. Wie geil wäre hier noch ein Verlängerung gewesen, evtl. 11m schießen. (Cropsi dann mit Vollrausch) Auf jedenfall Super Werbung für die BuLi in der ganzen Welt. Bin als Clubfan, absolut kein Fan des FCB aber dennoch meine Glückwünsche.
161
hör mir auf eh xD ab dem 6ten hab ich aufgehört zu zählen :D aber ja spiel war klasse :)
162
profile picture
schalke???? waren das nicht immer nur die meister der herzen?? :thumbdown:
163
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** schalke???? waren das nicht immer nur die meister der herzen?? :thumbdown: ----------------- Soweit ich weiß waren sie 1958 das letzte mal Deutscher Meister :D
165
profile picture
Trotz all dem kann ich mit Stolz sagen das ich meinen Verein liebe und ihn lebe! :)
167
Super Bayern Super Bayern Hey Hey :love:
169
Gute Nacht feiert noch so hart sonst endet ihr wie die da oben :D
171
profile picture
Wenigstens war die Pyroaktion in Ordnung