Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
LIO – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »LIO«

profile picture

Alle Beiträge von LIO

Link zum Thema
Thork Amu gefunden Sammlung komplett. Bitte löschen :)
Link zum Thema
Jo Schöne grüße zurück lolo :)
Link zum Thema
Da spricht wohl einer aus Erfahrung. :whistling: :D
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind
Link zum Thema
Moin greeny :) Freund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Viel spass und guten urlaub :) :) :thumbup: feind :)
Link zum Thema
alu hexe find die gar nicht mal so schlecht am fort und hat genau wie mein hexer verbrennen 5 :love: :love: :love: next: Lor
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Gala Freundin :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfreundin
Link zum Thema
Reichsbekannt :) und imba beschi wenn die mal am meinem barb klebt geht ordentlich was ab :) :) ;) :P :D :thumbup:
Link zum Thema
Guten morgen zusammen Reichsbekannt
Link zum Thema
Glimmer Man (Steven Seagal) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfreund :)
Link zum Thema
Jo grade feierabend gestern 14 und heute 12 stunden gearbeitet Reichsfreund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfreund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind :)
Link zum Thema
Reichsfeind und Ex clani :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Hgw auch von mir umi :) ;) :P 8)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Freund :)
Link zum Thema
Brooklyn Massaker (Steven Seagal) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind
Link zum Thema
Lethal Weapon 1-4 :love: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind.
Link zum Thema
Freundlicher feindlicher luz :)
Link zum Thema
Battleship film und die musik dazu das passt :) :P :thumbup:
Link zum Thema
Gleichaltriger netter freundlicher reichsfeind :)
Link zum Thema
Dafür verstehe sowiso nicht was das soll entweder spiel ich für ein reich oder garnicht egal wie es grade um das reich steht.
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
Immer noch freundin :) :P
Link zum Thema
Imba beschi kann sehr gut heilen und dabei noch gut auf sich selbst acht geben :) Next:saphira und zwar die aus df :)
Link zum Thema
Naja bin eh wegen arbeit zum teil inaktive/aktive und auch so werd ich wohl mit der zeit weniger spielen :) fast alle spieler mit den ich gut zusammen spielen kann sind inaktive oder spielen was anderes der rest will oder kann nicht im team spielen wegen ego oder sonstwas Mehriii freundin :)
Link zum Thema
Ja freundlich bis die syrten mich zwingen unfreundlich zu werden :) ;) :P Freundin :)
Link zum Thema
Jo luze bin den ganzen August in Köln am arbeiten 6:00 uhr anfangen und von Duisburg nach Köln zur Baustelle brauch ich knapp 1 Stunde :) Feind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfeind
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfeind :)
Link zum Thema
Bekannter reichsfeind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfreund :)
Link zum Thema
naja liegt daran das die gegnerischen barsbs angst haben vor mir bis auf 2-3 vielleicht zumindest seh ich sie immer wegrennen lol und die ritter ausser tretten finte nix drauf haben naja sind halt opfer dabeibin ich gar kein guter pvp spieler und das die trotzdem alle angst haben hehe find ich schon imba lol :) :) :D :D :D :D :P
Link zum Thema
jetzt wo ich Feierabend hab Besser :) und wie geht es dir? Freund :)
Link zum Thema
Hi Söhnchen :) ;) Freund :P
Link zum Thema
Als ich meine 6 60er gelevelt hab hatte ich noch keinen Schmuck :)
Link zum Thema
Finde schützte, Jäger, Barbar,hexer, beschi,ritter in der Reihenfolge am besten zu lvln aber da ich eh immer alle Klassen ganz hoch lvl alleine ohne supp ist es egal ich lvl /farme mich problemlos in einen Rausch :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind :)
Link zum Thema
hm ok wenn ich sehe das du am fort bist werde ich mich vom fort entfernen. Reichsfeind
Link zum Thema
würde ja auf die barbs gehen aber die rennen immer weg vor mir lol bis auf 1-2 rennt der rest immer weg lol angsthasen lol :) luze:feind :) :)
Link zum Thema
Oha am 18.08 das ist ja sehr interessant und gut zu wissen hehe :) dann will ich mal will ich mal alles gute und Gesundheit nachträglich wünschen liebe Eloa :P
Link zum Thema
Reichsfreundin naja lohnt sich kaum noch on zu kommen.
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfeind
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=5l69iCKQ4is :) ;) :love:
Link zum Thema
lol konnte nix dafür ich bin mit der maus über die iggen masse gewesen warst irgendwie immer als erstes im klick lol :) ;) :P Feindin :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feindlicher alu :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Forums bekannter feind :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfeind
Link zum Thema
Ich bin doch nicht gemein lol ich will doch nur spielen ;) Feind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Eine nette feindin :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Freund :) :)
Link zum Thema
Reichs Freundin aus NRW :) :)
Link zum Thema
jo aber kannste manchen 100 mal sagen die machen immer wider die gleichen Fehler immer noch feind :) :)
Link zum Thema
na ich geh bestimmt nicht auf ritter die eventuell deffhaltung anhaben oder eventuel vom beschi hoch geh heilt werden lol wenn ich da unsere profis immer da sehe wie sie auf nen ritter mit deff haltung draufklopen denk ich immer die spielen ro zum ersten mal lol weed feind :) :)
Link zum Thema
Freund :) und leider ex clani
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsfreund :)
Link zum Thema
Hgw auch von mir kleiner kollege :) ;) :P
Link zum Thema
so nacht zusammen mal bissen couch time und fernsehen :) :) und nicht traurig sein jungs und mädels morgen ist ein neuer tag und dann funkt ro wider ;) :P :D
Link zum Thema
Reichs Freundin :) mit der wenn ich mit barb on bin und sie mit beschi angst und schrecken verbreite in den gegnerischen reihen und mit der man imba aufräumen kann :) :) ;)
Link zum Thema
Reichs feind der aus dem gleichem Bundesland kommt :) :) :P
Link zum Thema
Scheinbar ein junger Reichsfreund ;) ;) :) :P
Link zum Thema
ja der 78 Jahrgang ist schon was Besonderes hier im Forum :D :) ;) feind :)
Link zum Thema
die ersten suchtis bekommen Entzugserscheinungen die hände zittern sie schwitzen plötzlich schüttel frost lol :) ;)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Freund :)
Link zum Thema
Liebe Feindin ;) ja bissen im stress viel arbeit und so lol :)
Link zum Thema
danke danke gleich falls :) :) ;)
Link zum Thema
Reichs bekannter hexer :)
Link zum Thema
Immer noch Reichs Freundin :) ;) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Grenny:freund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Luze: forumsbekannter feind :)
Link zum Thema
danke von Sack zu Sack :D luze :Feind :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Luze:feind der vor mir Geburtstag im jahr hat :) :)
Link zum Thema
Immer noch Reichskollege :) ;)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Luze:feind :)
Link zum Thema
Immer noch Reichskollege :) :)
Link zum Thema
Moin zusammen Luze:feind :)
Link zum Thema
Reichskollege :) n8 zusammen :)
Link zum Thema
Reichs bekannter hexer :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind: :)
Link zum Thema
sowas war früher gang und gäbe unter den alten spielern aber bei den heutigen neuen spielern oder den möchte gern halbstarken leider nicht umsetzbar zuvielle fails unterwegs :)
Link zum Thema
Reichsbekannter freund ;)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Greeny: freund :)
Link zum Thema
Reichs feindlicher Ritter :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Freund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Forums bekannter feind :)
Link zum Thema
er meint Raini ist ein alter bdf barb der keinen boss schmuck hat und trotzdem ein sehr guter barb war :) belsazar sagt mir nix vielleicht seine anderen charS :) NEXT: ARIZA :)
Link zum Thema
jo dafür schon alleine wegen den über 300 st 200er booster auf meinem beschi lionel die da rumgammeln währe praktisch fürs nächste lvl cap :) :) ;) :P
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen :) Weed: um sich trettender und fintender feind :)
Link zum Thema
Mehriiii :) freundin :)
Link zum Thema
Reichs feindlicher alu :)
Link zum Thema
Gäbe es schlechte zeiten für bind gammler ;) was währe wenn cery und co mal auch 12 gegen 6 nicht wegrennen würden :)
Link zum Thema
immer noch reichsfeind :) ;)
Link zum Thema
Reichsfeindliche Feindin :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Reichsbekannt
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Feind :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Grenny: Reichsfreund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Luze: Feind :)
Link zum Thema
Ne Ich hab heute meine schicht hinter mir ;) feind :) Viel spass bei der arbeit :)
Link zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=eIf7aznDvw8&list=PL4EF90C5C79AA0CEF :) :) ;) :P
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Seeli: Freund :)
Link zum Thema
hgw seeli auch von mir :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Gala: freundin :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen Seeli: Reichsfreund :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen. Freundin :)
Link zum Thema
Push für den Clan der früher egal wie gross die gegnerische masse war mal eben alleine weggefegt hat :) ;) :P :D :love:
Link zum Thema
Reichsfreundin :) muss sagen mit dir im rücken kann man aber auch gut aufräummen :thumbsup: :P
Link zum Thema
Reichsfeind der besonderen art :)
Link zum Thema
Immer noch reichsfreund :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen. Reichsfreund :)
Link zum Thema
Bekannter Reichsfeind :)
Link zum Thema
Dann währe regnum nicht mehr regnum lol. was währe alsius ohne seine ritter die die gegner umtretten weil die eigenen barbs zuviel angst haben ?
Link zum Thema
Bekannter reichsfeind :)
Link zum Thema
Mehriiii freundin :) ;)
Link zum Thema
Lautern Fan :) Freund :) :)
Link zum Thema
Reichsfreundin :) :) ;) :P
Link zum Thema
Reichsfreund und kollege :) :) ;) :P
Link zum Thema
Guten morgen zusammen :)
Link zum Thema
Reichs Verbündete Freundin :)
Link zum Thema
Feindlicher Ritter :) ;) und stamm gast hier :)
Link zum Thema
Feindliche Barbarin :) :) ;)
Link zum Thema
Immer noch Reichs Kollege :) :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen :) :)
Link zum Thema
auch von mir hgw max :) :)
Link zum Thema
Luze immer noch feindlicher ritter :) :)
Link zum Thema
Feindliche hexe/beschi :) :) :P ;)
Link zum Thema
Guten morgen zusammen Luze: feindlicher ritter :)
Link zum Thema
alle gute auch von mir Roeddie :)
Link zum Thema
Reichs verbündete Freundin. :)
Link zum Thema
Reichs bekannter hexer :)
Link zum Thema
Guten morgen zusammen Luze:feind :)
Link zum Thema
Clani und op beschi :) :) :P ;)
Link zum Thema
Mahlzeit. Greeny Freund :) :)
Link zum Thema
Immer noch Reichsfreundin :)
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=lGKdDTVxPfg&list=PLnHhiqvA_QtGaQ3wglYCyPrMaHNFPQuiD https://www.youtube.com/watch?v=zBCYGi9pEU8&list=PLnHhiqvA_QtGaQ3wglYCyPrMaHNFPQuiD https://www.youtube.com/watch?v=WUpGE8nnO-o&list=PLnHhiqvA_QtGaQ3wglYCyPrMaHNFPQuiD
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=lGKdDTVxPfg&list=PLnHhiqvA_QtGaQ3wglYCyPrMaHNFPQuiD :P ;)
Link zum Thema
Diebels Alt und jägermeister,bonnekamp und kümmerling pur :) :P
Link zum Thema
Forums bekannt :) Feind :)
Link zum Thema
Bekannter Alu hexer :) :) ;)
Link zum Thema
Bekannter alu hexer der mir in letzter zeit öfters vorm bogen oder Speer läuft :) :) ;)
Link zum Thema
Saja Reichs Freundin :)
Link zum Thema
Reichs Feindlicher Ritter :) :)
Link zum Thema
Unbekannt denk ich mal. :)
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=-fnCLdUQonc&list=PL4EF90C5C79AA0CEF :love: https://www.youtube.com/watch?v=LyTkj6zFfpo&list=PL4EF90C5C79AA0CEF&index=30 :love: https://www.youtube.com/watch?v=DSiZWOOk6lI&list=PL4EF90C5C79AA0CEF :love: https://www.youtube.com/watch?v=9pVo0bVhoys&list=PL4EF90C5C79AA0CEF&index=33 :love:
Link zum Thema
Immer noch Reichs Freund :)
Link zum Thema
Freundin und Ex Clani :) :)
Link zum Thema
kann passieren im getümel das du im fokus stehst. :) ;)
Link zum Thema
Saja Reichs Freundin :)
Link zum Thema
Immer noch Reichs verbündeter
Link zum Thema
Ex Clani und Freundin :)
Link zum Thema
Immer noch Reichs Freund :) :)
Link zum Thema
hm ich würde gern ein Eigenes reich für mich haben. :) :P ;)
Link zum Thema
Reichs Feindlicher Barb
Link zum Thema
Immer noch Feindlicher Barb :)
Link zum Thema
Freundin mit der ich immer am fort gut aufräumen kann :) :) :P ;)
Link zum Thema
Saja Reichs Verbünndete :) Cery: Feind :)
Link zum Thema
Reichs Feindlicher Barb :)
Link zum Thema
Ein Schwer zu killender feindlicher barb :) :) ;)
Link zum Thema
Reichs Kollege :) tury Aldo :Feind :)
Link zum Thema
jo mit dir im rücken immer :D :D :thumbsup: ;) Freundin
Link zum Thema
käfer von nem beschi von euch deswegen konnt ich nicht angreifen lol
Link zum Thema
jo hattest glück konnte dich wegen käfer nicht killen Feind :)
Link zum Thema
denk dran wenn ich nah genug dran bin two hit und so ;)
Link zum Thema
Reichs Feindliche Hexe :) :) ;) :P :)
Link zum Thema
Reichs Freundin :) :) ;)
Link zum Thema
Reichs Feindlicher hexer :) :) ;)
Link zum Thema
Seeli imba beschi Freund :)
Link zum Thema
Freundin und imba beschi :) :)
Link zum Thema
Feindlicher hexer der manchmal nerven kann am fort :) :) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Freundin :) :) :P ;) :P
Link zum Thema
Freund ein Roter teufel :P :P 8)
Link zum Thema
Bekannter Lautern fan ;) :P ;)
Link zum Thema
Bekannter Reichs Kollega ;)
Link zum Thema
Freundin und naja sie weis schon :) :) ;) :love: :love: :love:
Link zum Thema
Reichs Kollega :) :P ;)
Link zum Thema
Immer noch Reichs Freund :)
Link zum Thema
Freundlicher Beschi :P ;)
Link zum Thema
weiblicher barb teamplayer nette sympatische person süss, freundlich und hatt einen guten humor und eine sehr gute freundin :) ;) :P :love: :love: :love: next : Milten
Link zum Thema
Feindliche hexe :) :) ;)
Link zum Thema
Reichs Freundlicher beschi :)
Link zum Thema
Reichs Freundlicher Beschi und Freundin :) :)
Link zum Thema
sunny beschi feind :) :) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Freundlicher beschi :) :) ;)
Link zum Thema
Freundlicher Seeliiiiiiii ;)
Link zum Thema
Reichs Freundlicher beschi :) ;)
Link zum Thema
Syrten Beschi und Kollega :)
Link zum Thema
Reichs Freundin :) :) ;)
Link zum Thema
Clani mit Leuchtkürbis :) ;)
Link zum Thema
mehrii Reichs Freundin :)
Link zum Thema
Reichs Feind ruy schneller Freund :)
Link zum Thema
hehe Feindlicher Beschi :) :) ;)
Link zum Thema
mehrii freundin :) :) ;)
Link zum Thema
Freund :) na zum glück keine nackten ;) hab schon genug elend im krieg gesehen :P ;)
Link zum Thema
Reichs Freund :) mimimi ;)
Link zum Thema
Clani :) :) und schalker Anhänger :) ;)
Link zum Thema
Freundin :) die keine angst hatt mit ihrem beschi bei herb ans tor zu gehen :) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Freund :) ;) ;) :P
Link zum Thema
möp Feindliche Beschi :) :) ;) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Verbündeter :) :)
Link zum Thema
Clani schütze :) :) ;)
Link zum Thema
ja ist schon ansträngend gegen dich :) ;) Feind :)
Link zum Thema
Reichs Freundlicher beschi :) ;)
Link zum Thema
jo hgw jatu :) :) ;) bin dir dicht auf den fersen :P
Link zum Thema
hehe Feind :) :) jo passt so schon weil man kennt mich unter lio in regnum mein spitzname :)
Link zum Thema
Laber Reichs Freund :) :) ;) :P
Link zum Thema
Freundin :rolleyes: :rolleyes: :P
Link zum Thema
Reichskollege :) ;) und lelo naja du weist ja ;) :P
Link zum Thema
Top Beschi Freund :) :)
Link zum Thema
Syrte Freund :) :) ;) ;) :P
Link zum Thema
Amigos for ever :) :) :D :P
Link zum Thema
Jo der nervt voll der lio bin für permbann und so :) :P Freund :D :rolleyes:
Link zum Thema
Nö ich mag aber Frauen und so :love: der user unter mir mag züge :P
Link zum Thema
Also ich bin schon unschuldig geboren und so freund :) :) :) :P
Link zum Thema
Ich mag Frauen und so :D :love:
Link zum Thema
Technobase :love: Freundin und so :rolleyes:
Link zum Thema
jo mit pommes und sose dabei :rolleyes: der user unter mir wird wohl fail sein oder?
Link zum Thema
Amigos :) :) :) :P :P :P :love:
Link zum Thema
Loooooooooooooooooooooooooooool :P
Link zum Thema
Reichs Freundin :) ;) :P
Link zum Thema
Ihr Seit so leise :love: :love: :love:
Link zum Thema
Reichs Freund :D und Clani ;) ;) :P
Link zum Thema
Wie du hast ne freundin???? Reichs Freund :)
Link zum Thema
Freundin :) ;) :P :D :love:
Link zum Thema
Tury Träumt also von Gina wild soso ;) Freund :P Grenny Freund :) :P :P :P
Link zum Thema
Warum seit ihr so leise :) :P :P :P Freund :rolleyes:
Link zum Thema
Laber du bist der hans der woche ;) :P
Link zum Thema
möp ;) ;) ;) ;) ;) ;) :P
Link zum Thema
Freund und so wie immer :) ;) :P :P
Link zum Thema
jo standard und so :) ;) Reichs Freund :P
Link zum Thema
jo und wieder der Feindliche Luzerus :) ;)
Link zum Thema
jo np Reichs Freund :) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Freund hgw zu lvl 60er beschi :) ;)
Link zum Thema
Zara Freundin und Clani :) :) ;) :love: :)
Link zum Thema
tja sieht so aus bist wohl umzingelt von feinden :) ;)
Link zum Thema
süsse Feindin ;) was soll ich dann erst sagen :)
Link zum Thema
sorry da kann ich nix für ich geh turm hoch und du rennst todesmutig direkt in meinen speer rein :) ;) :P
Link zum Thema
wiso bin doch ganz lieb und nett und so :) ;) :P :love:
Link zum Thema
ja bin wie eine Klette schwer abzuschütteln Feind . :)
Link zum Thema
ich brauch keinPortal amu :) hätte es mehrmals haben können habe es aber danken abgelehnt es reicht wenn ich mit meinem Barb nur mit eigen buffs in die masse rein renn und einen mitnehme ;) was nicht grade viele von sich hier behaupten können oder gar sich sowas trauen :) ;)
Link zum Thema
sunny ;) Feindliche Beschi :) :P tury war schneller als ich werde alt :) luze mein schütze ist Savia :)
Link zum Thema
Feindlicher hexer immer noch :) ;) jo ich switche momentan zwischen schütze ,barb und ,hexer ;)
Link zum Thema
Reichs Feindlicher Hexer :)
Link zum Thema
Clani und Freundin :) ;) :love: :P ;)
Link zum Thema
Reichskollege :) 502 ;)
Link zum Thema
Bekannter Feindlicher Beschi :) ;) :P ;)
Link zum Thema
Kleiner Reichskollege :) ;)
Link zum Thema
Forumsbekannter Feind :) :)
Link zum Thema
mehrii Freundin :) ;) ;)
Link zum Thema
Bekannter Feindlicher Hexer :)
Link zum Thema
Reichskollege :) ;) ;) :)
Link zum Thema
Guten Morgen Reichsfreundin :) :) :)
Link zum Thema
Denke mal Reichsfeind :)
Link zum Thema
bekannter feindlicher hexer :) :)
Link zum Thema
Reichsfreundin :) und sehr guter teamplayer :) :)
Link zum Thema
E L E clani und schalker durch und durch :) ;)
Link zum Thema
wie sehr dir ein mensch am herzen liegt erkennst du daran wie sehr er dir fehlt.
Link zum Thema
süsse lelo Freundin :) :love:
Link zum Thema
wenn man wirklich jemanden liebt Sollte man auch bis zu letzt um ihn kämpfen.
Link zum Thema
wenn man denkt man ist ganz unten kommt jemand und zieht einen noch ne ecke runter.
Link zum Thema
vertrauen ist etwas was man sich erarbeiten und verdinnen muss.
Link zum Thema
vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Link zum Thema
verspreche nie mehr als das du bereit bist zu geben.
Link zum Thema
Das runde muss ins eckige.
Link zum Thema
wie nah uns ein mensch ist merkt man erst wenn er nicht mehr da ist.
Link zum Thema
die süsse mehrii wider :) ;) :P :P ;) Freundin :love:
Link zum Thema
mehri süsse Freundin :) ;) :)
Link zum Thema
Feindlicher Hexer :) :)
Link zum Thema
ich zeig dir damit nur meine Zuneigung :) ;) :P Feindin :) ;)
Link zum Thema
Guten morgen mehriii :) ;) :) Freundin :)
Link zum Thema
ich bin doch nicht böse :) ;) :P ;) süsse Feindin :) sunny canos :Reichsfreund :)
Link zum Thema
Die Süsse mehrii Freundin :) ;) :P
Link zum Thema
mehriii Freundin immer noch :) :) :)
Link zum Thema
Reichsfreund :) ;) :P :)
Link zum Thema
Clani :) :) und schalker
Link zum Thema
mehriii Freundin :) ;) ;) :P
Link zum Thema
wiso ? Feindin :) ;) :P :P
Link zum Thema
hrhr die Feindliche kuschlerin :) ;) :P
Link zum Thema
Der kleine leicht zu reizender Reichskollega :) ;) :P
Link zum Thema
Mehriii Freundin wie eh und je :) :(
Link zum Thema
ui hgw :) :P Reichsfeind :)
Link zum Thema
leichtes baumkuschelndes opfer Reichsübergreifend bekannt dafür feind eben :)
Link zum Thema
Ebend noch in Efe gesehen Feindlicher beschi :) ;) :P
Link zum Thema
come, i' ll show you great my love is and i'll kill myself for you :) ;) :P
Link zum Thema
Bekannter feindlicher hexer :)
Link zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=-RtLqAyBB5E bis auf den letzen satz des liedes imba lol :) ;)
Link zum Thema
imba da hatt sich die schein verletzung für götze gelohnt für die bayern<3 lol :) ;) :P
Link zum Thema
Leider ex clani :) ;) Feind
Link zum Thema
hatt doch keiner gesagt das du nicht essen darfs reichskollege :) ;)
Link zum Thema
Kleiner schmatzender Reichskollege :) ;)
Link zum Thema
Schmatzender Reichskollege :) ;)
Link zum Thema
Der kleine Reichskollega und so :) ;) :P
Link zum Thema
Bekannte Feindin und hin und wider kuschlerin :) ;) :P
Link zum Thema
Bekannter Reichsverbündeter :)
Link zum Thema
Gawaiin Reichsfreund :) Phecaja thx für den kaffeee :D
Link zum Thema
mist sorry vergesse ich immer wider das ist das alter und so ;) ich meine natürlich Reichsfreundin :) ;) :P
Link zum Thema
Guten morgen Gawaiin Reichsfreund :)
Link zum Thema
Guten morgen Reichsfreund :) ;) :P
Link zum Thema
Ein umek :) :P und so ;) :P
Link zum Thema
Der kleine Reichskollege :) ;) :P
Link zum Thema
Reichsübergreifender fail
Link zum Thema
Bekannter feindlicher barb
Link zum Thema
Bekannter Imba beschi eloa :) und bekannter Ritter greeny :)
Link zum Thema
Bekannter Feindlicher hexer
Link zum Thema
Reichs verbündete :) ;)
Link zum Thema
hrhr kuschel partner :) ;) :P Feind
Link zum Thema
Bekannte Reichsfeindin :) ;) :P
Link zum Thema
Guter Reichsfreund :) ;) :P
Link zum Thema
Der kleine aggro Barb :) ;) :P
Link zum Thema
Bekannter Reichs verbündeter :)
Link zum Thema
Feindlicher Feind und so :)
Link zum Thema
hrhr mein Flirtpartner :) ;) :P :love:
Link zum Thema
Reichsfreund :) der kleine Fighter ;) :P
Link zum Thema
Immer noch Reichsfreund wenn auch ein kleiner :) ;)
Link zum Thema
Bekannter reichskollege :)
Link zum Thema
freund bekannt verbündeter man weis es nicht :) ;) :P :love:
Link zum Thema
Bekannter Reichs Freund :) ;) :P
Link zum Thema
hm du hast doch gesagt je näher desto besser :) ;) Feind
Link zum Thema
clani und guter Freund :)
Link zum Thema
Die nette Feindin von neben an ;) :)
Link zum Thema
Bekannte Feindin :) ;) :P
Link zum Thema
jetzt leider wider feind :)
Link zum Thema
Feind :) nach her mal Freund ? :) ;)
Link zum Thema
Bekannter Feind :) ;) :P
Link zum Thema
Clani und Schnapsnase :) ;)
Link zum Thema
Hm ok sunny kannste umwandeln :) Ronnya bleibt so ;) :P aber nütz nix hab dein beschi trotzdem im klick :D Feind
Link zum Thema
mehriiiii :) Freund :) :P ;)
Link zum Thema
hm solang das nur ingame ist ;) gekuschelt wird dann aber nicht mehr :P Feind
Link zum Thema
eh das sag ich mal nicht :D ;) nur soviel beschis sind eben bei mir schnell im klick :P ;) :D Feind
Link zum Thema
jo bist eben schnell angeklickt :) ;) Feind :P ;)
Link zum Thema
und immer noch Feind :)
Link zum Thema
sunny :) meine kleine Reichsfeindin ;) :P
Link zum Thema
Feind :) ne da must du wohl mich mit jemanden verwechseln :) ele freund und clani schneller ;)
Link zum Thema
immer noch Imba Beschi :) Reichsfreund :)
Link zum Thema
guten morgen meine kleine Feindin :) ui roy 2 wochen bann was haste gemacht? lol
Link zum Thema
Mehriiiiii Freundin :) ;)
Link zum Thema
Na klar hab sogar 2 leisten voller schöne dinge für dich :) ;) :P
Link zum Thema
Reichs Freund immer noch :) ;)
Link zum Thema
mehriiiiiiiiiiiiii Freundin :)
Link zum Thema
Reichsbekannt dann eben :)
Link zum Thema
Ah der kurze kollega :) Freund :)
Link zum Thema
Ah die nette freundin wenn auch momentan Feindin :) ;)
Link zum Thema
jo stimmt :) Der user unter mir immer aggro am fort :)
Link zum Thema
Imba Beschi :) Reichsfreundin
Link zum Thema
Syrte also Freund der kurze :) ;) :P
Link zum Thema
Alsen Hexer also Feind :) ;)
Link zum Thema
Der kurze wider :) Reichs Freund :) ;)
Link zum Thema
Kleiner Reichs Freund :) ;)
Link zum Thema
Ich glaube Reichsfreund :)
Link zum Thema
Forums Bekannter Feind :)
Link zum Thema
Forums Bekannter Freund :)
Link zum Thema
Guter Freund und einer der wenigen syrten mit Eier vorm tor statt an der ecke zu stehen :) ;)
Link zum Thema
Hm nimmst du auch naturalien ;) :P Fräulein :D
Link zum Thema
ja grün wäre Nice :P ;)
Link zum Thema
lol wenn haben wir hier den mal Feind mal Freund hehe :) ;) :P
Link zum Thema
Bekannter Clani :) :P ;)
Link zum Thema
Forums bekannter Feindlicher Feind :) ;)
Link zum Thema
mehriiii Freundin :) ;)
Link zum Thema
Feindlicher inaktiver nerviger fort hexer :)
Link zum Thema
eh ne bin Duisburger :) ;)
Link zum Thema
eine sehr nette Feindliche Freundin :) ;)
Link zum Thema
Danke aber du kannst auch gut mit Hexer nerven am Fort :)
Link zum Thema
meinte eigentlich seeli damit sunny :P :love: du bist ja mehr als nur Forums bekannt :love: und Greeny natürlich Reichsfreund :)
Link zum Thema
so oft wie wir uns jetzt hier überm weg laufen das nächste mal gibst du einen aus :) ;) :P meine rote Feindin :) ;)
Link zum Thema
Reichsbekannter freund :)
Link zum Thema
Hehe keine angst ich krieg dich noch und dann wird gewunken :) ;) humorvolle Feindin :P
Link zum Thema
Man ist nur so alt wie man sich fühlt naja ok ich fühl mich morgens doppelt so alt wie ich bin wenn ich zur arbeit gehe :) ;) immer noch bekannte Freundin :D
Link zum Thema
lol mehri zum beispiel sagt das :D ;) immer noch die nette Feindin :) ;)
Link zum Thema
Aus Erfahrung und bekannten kreis :) Feindin :)
Link zum Thema
Hm hab gehört das Frechheit siegt Besonders bei Frauen ;)
Link zum Thema
Sunny bekannte liebe feindin :) ;)
Link zum Thema
lelo bekannte Freundin immer noch ;) :love:
Link zum Thema
Ein Bekannter clani :) und Dmg Dealer :) und Freund :)
Link zum Thema
Immer noch bekannte Freundin ;)
Link zum Thema
Mehriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Freundin :)
Link zum Thema
Ich bin der liebste Barb weit und breit :) ;) und auf was war es bezogen ? :P
Link zum Thema
Ich bin doch nicht brutal zumindest nicht bei dir ;) nette Feindin :)
Link zum Thema
Immer noch Reichsbekannt :)
Link zum Thema
jo war schon die ganze zeit am gucken hm mit anderm char on oder was? ;)
Link zum Thema
Läst sich ändern wenn du heute on kommst :) ;) :P
Link zum Thema
na ein ganz netter feindlicher beschi wenn ich mit barb nah genug dran bin :) ;)
Link zum Thema
ein sehr netter feind :)
Link zum Thema
sunny natürlich einer meiner lieblings feindin :) :P
Link zum Thema
ELE SCHALKER JUNG :) ;)
Link zum Thema
freund und guter kampfgefährte :) ;)
Link zum Thema
nö hab nix am hut damit :) Der user unter mir würde auch mal gerne alleine jagen gehen :)
Link zum Thema
am ende krieg euch alle :) ;)
Link zum Thema
sunny einer meiner lieblingsopfer am fort :) ;)
Link zum Thema
ELE alte Saufnase bekannt :) ;)
Link zum Thema
Das einzige mächtige daran sind die Mana kosten. :)
Link zum Thema
bleibt mal alle locker leute jeder hatt seine meinung und das gute recht dazu hab gegen nimanden persöhnlich was nur die art und weise wie einiege spieln gefällt mir nicht das ist aber pp :) persöhnliches pech
Link zum Thema
bin 34 wenn du lesen kannst hättest du es gesehen ;)
Link zum Thema
soso wenn du mal mit barb on bist aber hätte mir denken können das du das nicht auf deinen barb beziehst :)
Link zum Thema
zumindest kann ich alleine jagen und hab keine angst auch mal alleine in die masse reinzugehen nur mit eigenbuffs um einen zu killen ich brauch auch kein zorn der erde und tretten um jemanden zu killen renn auch nicht um den baum weil das ist nur ein spiel wenn ich sterb beleb ich mich wider lern du erst mal alleine in der wz was zu reissen und nicht nur tretten und finte mit ritter zu machen oder zorn der erde und wegrennen :)
Link zum Thema
zumindest muss syrtis nicht mit anderen reichen kooperieren um gegen ein reich anzugehen würde mich schämen wenn ich ich nur mit 2 reiche gegen ein reich was reissen kann :) aber manche können eben nicht anders
Link zum Thema
hm Dönner auch ne idee holl mir nachher dönnerteller :)
Link zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=mS1dAovhXOc http://www.youtube.com/watch?v=pIbnyBrJliw http://www.youtube.com/watch?v=rruNDmgcLzQ&list=PL17E86177A0AED1BF http://www.youtube.com/watch?v=pBM7kIxBDAw&list=PL17E86177A0AED1BF
Link zum Thema
syrtis hatt zuviele egos sind nicht in der lage teamfähig zu spielen der grosse teil meint sie währen die besten und am fort mit masse verkacken sie alle weil sich keiner was sagen lassen will
Link zum Thema
Naja Treten und Finte erfordert auch kein können lol wir sollten den ganzen guten Rittern ein Gefallen tun und Finte raus nehmen :)
Link zum Thema
also von mir aus kein problemm wenn ritter nur noch tretten als umhau spell hatt und finte wegkommt :)
Link zum Thema
Dann würden die ganzen bdfer die drachen erlegen und entäuscht sein weils kein amu gibt fürn kill was währe wenn alle 3 reiche in regnum zusammenspielen würden? :rolleyes:
Link zum Thema
nene sonnst kommen die ganzen fail bossschnorrtitter zum portal das währe fail.
Link zum Thema
Damit das gejamer wegen portalamu aufhöhrt würde ich es so vorschlagen wenn amu gewünscht wird so solls per zufalls generator im drachenportal zuglost werden so würden auch mal heal beschis oder so mal die möglichkeit bekommen so ein amu zu bekommen weil erkämpfen können sie es zum beispiel nicht und es würde keine absprache geben und damit es nicht heisst warum hatt ein low portal amu solten die chars die dann im portal drine sind mindestens 55er lvl sein mit 55er lvl kann man eigentlich schon gut was machen in der wz
Link zum Thema
hm meint ihr es stöhrt igis und alus wenn eve entbufft und ich schmeiss terror und aes und vielleicht frotsturm??
Link zum Thema
Also wenn ihr mit der Alsen masse keine inva alleine schaft sorry dannseit ihr echt zu blöd dafür.
Link zum Thema
Bin Aussengeländer somit darf ich schreiben wie ich will hm und zur frage Grundschüler früher mal gewesen. Was nützt es wenn man es richtig schreibt und der Inhalt nur müll ist.
Link zum Thema
hm da sieht man wieder nicht alle haben es richtig gelesen oder verstanden lol was ich geschrieben hab ich meinte mit ne grossen masse 50er lvler mit halbe hp die nicht mal merken das sie angegriffen werden killen ist keine kunst oft seh ich aber igis und alus zusammen seih mal erlich wie oft haben syrten mit igis/oder alus zusammen gekämpft wenn sie mehr oder weniger waren und wie oft haben alus und igis zusammengekämpft lol ausserdem syrten sind zwar masse aber man sieht doch locker wie ihr die halbe masse schon mal locker kilt weil masse ist noch lange keine klasse 1/3 lungert afk oder labert dumm rum wie fail sie sind am bind die bewegen sich fast garnicht wenn du die zur masse dazuzählst dann hgw ich red wenn etwa die gleich masse am sk sich gegenüber stehen wie ihr anfangt euch im sk zuverstecken lol udn zu den 60er jägern fragt euch mal warum vermehrt garde 60er jäger am sk stehen könnte es mit der masse zu tun haben die in letzer zeit am sk reinrennt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich steh auch örters am bind aber wenn fortkampf ist bin ich dabei wenn jemand hilfe kommt helf ich ich vesteck mich auch nicht hinterm baum im 1gegen 1 wenn die gleichen klassen aufeinander treffen und ich brauch kein tretten 5 oder zorn der erde im 1gegen 1 und zu dir ynadas wir wissen du biste der beste lol :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Hm mal ne andere frage wann tun sich alus und igis nicht zusammen???? selbst wenn das eine reich von beiden masse hat spielt ihr zusammen war schon immer so und wirds immer sein statt mehr werbung fürs eigene reich zumachen seh ich immer nur igis und alus zuhauf am sk fast alles 60er irgendwelche 50er lvler mit halbe hp zu jagen peinlich ich sag nicht das es keine syrten gibt die mit alus/oder igis jagen aber was ihr abzieht in letzer zeit nur peinlich mit masse am bind campen da sag ich ja nix wenn ihr da zusammen spielt aber gegen 50er mit halbe hp als 60er lol nur peinlich und dann noch wegrennen wie feige angsthasen lol syrten jagen auch in masse an irgendwelchen ols ich persöhnlich find das nur arm in masse jagen hatt nix mit können zu tun deswegen jage ich selbst nicht in masse wenn ich mal jage früher gabs das hier bei regnum so wenn man gejagt hatt und man hatt den lvler 1 mal gekillt beim 2mal am tag hatt er sich verbeugt und man hatt ihn weiter lvln lassen aber sind zuvielle möchtegerns am jagen die sich imba fühlen mit masse einen zu überrollen lol überhaupt seh ich fast keinen der hier 1gegen 1 in wz was drauf hatt lol :) :) :) :)
Link zum Thema
Also Lionel kommt ganz klar vom Fussballer des FC.Barcelona von dem ich Fan bin und Liohnel weil es sich fast genauso anhöhrt wie Lionel und Lio weil das mein Spitzname ist in syrtis der Name Riddick kommt aus einem film den denk ich fast alle kennen und Savia hab ich iregndwann mal auf einem Gameboy spiel gesehen so Endstanden die die 6 chars Lionel,Liohnel,Lio,Lord Riddick,Savia,Lord Savia :)

Gästebuch von LIO

Andalusia
guten morgen :) das willste auch gar nicht wissen lio, glaub mir :D lol..den spruch hab ich greeny gestern erst um die ohren gehauen. stille wasser sind tief .... und verdammt schmutzig :rolleyes: ^^
Andalusia
teufel nochmal lio... hätt ich mir denken können, daß du einer von den bösen jungs bist, die mitm internet-handy genau sowas schlimmes anstellen :D :P :D ^^ würde ich natürlich niemals 8|
Andalusia
du bist ja immernoch on lio...ich denk, du musst zur arbeit xD jaja..und uns was von zangen und sonstwas erzählen :D lg
Cayet Veedom
Hey Lio, wenn du willst kannst öfters im EF Channel vorbeischaun, bist jeder Zeit willkommen. Corpse :)
Lelopa
Uhhhh auch alles nachträglich Lieber Lio habs versemmelt hm bin halt auch schon alt und vergesslich ALLES ALLES LIEBE im neuen Lebensjahr :love: :love:
Galadriela
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Liolein :D auch wenn es so spät kommt mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :love: Und wenn ihr euch schon so um die alter sorgen macht was soll ich nun sagen,dass ich Oma bin lol ihr jungenhüpfer :rolleyes:
Oh mein Gott. :wacko: Alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit vorallem. Wird im Alter immer wichtiger. Nun haben wir schon den halben 40ger , lol... MfG Luz
Galadriela
Lioooooooooooooooolein wo treibst du dich eigtl rum, he? :?: :!: :?: :D Sieht man dir garnicht mehr :( Lieben Gruss zum Mittwoch *da lass*
Grüße Dich! Gleicher Jahrgang wie ich :D '78er einfach Beste :thumbsup:
Lieben Iggen gruss hier lass :love:
Manuka
Viele Grüße, du alter Regnumknochen ^^
Galadriela
Du lol Lio lol :D :D :D *MALWIEDERLIEBEGRÜßEDALASS* ^^
Lelopa
möp möp möp möp möp <3
Galadriela
Liebe Montagsgrüsse dalass Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :thumbsup:
Turyan
Gruss zurück :D
Galadriela
Gugug Lio :D Liebe Montags Grüße und einen guten Start in die neue Woche :thumbsup:
hach die Ähnlichkeit mit dir ...verblüffend :D
Hugaar
na Hase?
Na Lio Ja ich hab mich mal dazu durchgerungen mich in dem tollen forum anzumelden ;-)
Serious
Danke Lio, hatte auch pech Raubischwindel ging durch ;) Aber is nunmal so, wer vor nem 1 gg 1 wegrennt ist in meinen Augen feige. War aber ein nettes Duell gegen dich :) Hoffe wir sehen uns öfters mal alleine ;)
Turyan
Gruss zurück Herr Lio :D
Galadriela
Hallöchen Lio ,ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche und schöne Feiertage mit ganz viel Sonnenschein :thumbsup: Viele liebe Grüße :D
Lelopa
Na Frechdachs ausgeschlafen?? :love:
Lelopa
Lelopa
na Du Frechdachs :D :)
Lelopa
Grüsse von der Arbeit und geniesst Du deinen Feierabend :rolleyes: :rolleyes:
Lelopa
:love: :love: :love:
Lelopa
Lelopa
guck guck Lio na alles steil :rolleyes: :D alles angekommen :rolleyes: :love:
Lelopa
möp noch mal guts Nächtle Kleeblättchen :sleeping:
Lelopa
Gute Nacht ......P.S. träum was schickes :D :sleeping: :sleeping: :rolleyes: :)
Lelopa
Update 14:30-16 Uhr Zahnarzt X( X( aber viel schlimmer Antibotika 10 Tage dann zum Chirugen da kommt Freude auf :cursing: :cursing: 8| P.S. Schicke Signas hatste Dir da zaubern lassen kannste ja gar nciht alle anhängen möp :)
Lelopa
huhu danke konnte schlafen wenn auch erst sehr spät im Moment gehts irgendwie die Angst ist grösser naja ich gehe jetzt einfach mal nicht und hoffe auf das Beste erst mal arbeiten gehen keine Lust 8| ...bis später dir gleich einen schönen Feierabend :rolleyes: :)
Lelopa
wo das lese gehts besser hrhrhr :rolleyes: ich hoffe das Wohlbefinden ist auch gut ? :)
Galadriela
Gern geschehen :D Und nicht immer lol löööööööööööööööööööööööööl :thumbsup:
Lelopa
Guck Guck na ich hoffe Dir gehts gut ;) :)
Lelopa
Guten Morgen Kleeblättchen :D :D :love:
Lelopa
forcast 21 Grad °°°° :thumbsup:
Lelopa
Du auch mein Kleeblättchen :P :D :P :D :love: nachti
Lelopa
Na Kleeblättchen Frühaufsteher *gääähnnnn Kussi zurück auf deine :rolleyes: :love: :) :) wie schön wäre es gewesen in die 79 zu hüpfen ... :love: :love:
Lelopa
*.*
Lelopa
Uhiiii wie schön danköööööööööö ja bis später habe einen schönen Tag :rolleyes: :love:
Galadriela
Na du :D Ich lass mal liebe Grüße da.
Aldo
...

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * ----------------- **Quoted** ----------------- * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 19th 1978 (39) * Gender Male * Location Duisburg * Occupation Schlosser/Schweisser * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (940)** * **Thork amu** Tuesday, May 17th 2016, 6:56pm * **Thork amu** Tuesday, April 28th 2015, 9:19pm * **Schlachten von Gestern!** Tuesday, November 25th 2014, 3:28am * **Allerliebste Grüße von der Lolo :)** Tuesday, September 30th 2014, 5:46pm * **Woran merkst du das du zuviel Regnum Spielst?** Saturday, September 6th 2014, 7:16am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (41)** * costa * Zavanja Venetucan * L o k i * Abou * Makko * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (44)** * **guten morgen das willste auch gar nicht wissen lio, glaub mir lol..den spruch hab ich greeny g...** By Andalusia (Thursday, September 12th 2013, 9:08am) * **teufel nochmal lio... hätt ich mir denken können, daß du einer von den bösen jungs bist, die mitm in...** By Andalusia (Wednesday, September 11th 2013, 7:01pm) * **du bist ja immernoch on lio...ich denk, du musst zur arbeit xD jaja..und uns was von zangen und s...** By Andalusia (Wednesday, September 11th 2013, 12:31pm) * **Hey Lio, wenn du willst kannst öfters im EF Channel vorbeischaun, bist jeder Zeit willkommen. C...** By Cayet Veedom (Wednesday, September 4th 2013, 2:16pm) * **Uhhhh auch alles nachträglich Lieber Lio habs versemmelt hm bin halt auch schon alt und vergesslich...** By Lelopa (Wednesday, September 4th 2013, 1:26pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard LIO **General information** * **Date of registration** Wednesday, March 20th 2013, 7:10pm * **Last activity** Wednesday, September 13th 2017, 1:59pm * **Profile hits** 4,364 (2.47 Hits per day) * **Posts** 940 (0.53 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm **Contact** * Download vCard LIO **General information** * **Date of registration** Wednesday, March 20th 2013, 7:10pm * **Last activity** Wednesday, September 13th 2017, 1:59pm * **Profile hits** 4,364 (2.47 Hits per day) * **Posts** 940 (0.53 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:06pm * ** Heddi** Today, 9:26pm