Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 Verbesserungsvorschlag Quests - Fortschritt anzeigen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00022 Verbesserungsvorschlag Quests - Fortschritt anzeigen

1
profile picture
Hallo Community; ich hätte ein Verbesserungsvorschlag bezüglich der Quests. Wenn man ein Quest annimmt; kille so und so viele Mobs oder auch die WM-Quests, wäre es schön, wenn man auch nachlesen könnte wie viele man schon erledigt hat. Wenn man beispielsweise 122/ 323 Panther gekillt hat, sollte man dies auch in der Questbeschreibung sehen können ohne nochmal extra ein Panther killen zu müssen.
2
Eindeutig dafür :thumbsup:
3
profile picture
Jo dafür :)
4
profile picture
Auch wenn ich eigentlich kaum noch Quests mache... Dafür! :P Spricht ja auch nichts dagegen
5
Man könnte ja vll ach zeigen wv % man schon geschafft hat. Aber es nervt wirklich wenn man nicht weiß wie viele noch töten. Aber bei so quests wo man die ganze zeit hin und her laufen muss wäre vll auch cool, wenn man wüsste wv % noch. :D
6
profile picture
das ist ein Verbesserungsvorschlag den ich sehr gut finde besonders für die Wm Quests also ich bin dafür und auch der Meinung, dass das eig. kein Problem sein könnte....
7
profile picture
DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!! :D ICh fände auch rq sollte in kategorien eingeteilt werden, wie z.B. Briefquest, Mobs Killen...
8
profile picture
Oder am Besten eine Suchfunktion, ähnlich wie beim Aktionshaus einführen.. Man sucht sich jedes mal dumm und dämlich.
9
Außerdem fände ich es sinnvoll, die Anzahl herabzusetzen. Besonders um LVL 30 rum z.B. macht es keinen Sinn 435 Skelettkrieger zu killen - die sind schon lange hellgrau, weil man zu schnell sein Up und mehrere macht, bevor die Quest zu Ende geführt werden kann. Auch bei Lootquests, sollte man die erforderliche Anzahl drastisch reduzieren - manche Loots wiegen in der geforderten Anzahl von meist ca 250 Stück gerne um die 100 kg (Golemfels, Felle), andere wiegen fast gar nichts (Haare, Augen, etc). Magier und Bogis haben hier das Nachsehen und auch Krieger kommen an ihr Tragelimit, bzw. manche Lootquest werden einfach nie angenommen. Alternative: Gewicht von Loot 50 Gramm, egal welche. Warum gibt es dieses Lootgewicht überhaupt?