Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00015 Charakter Infoseite im Netz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00015 Charakter Infoseite im Netz

1
profile picture
Hi, vor einiger Zeit (bestimmt 2 Jahre her) fand ich eine Seite im Netz wo man sich einloggen konnte und eine Einsicht in die Statistiken aller persönlichen Chars bekam, inklusive Erstellungsdatum usw. Glaube war irgend eine Unterseite von NGD, finde die aber nicht mehr. Existiert die noch, bzw. hat jemand ein Link dazu? mfg Evochen
2
profile picture
Man kann sich bei NGD nicht mehr mit einem Gamigo Account einloggen, aber die Seite existiert noch...
3
profile picture
Das ist doch ein Hohn! Also kann man sich auch als Fremdpublisherkunde nicht mehr die Positionen seiner Chars im Ranking anschauen, wenn sie nicht in den TopTen oder so vertreten sind. Und wieder eine Verschlimmbesserung... Nichts gegen Gamigo, aber ich halte es für utopisch, daß sie solche Features auf ihrer Regnumseite auf die Beine stellen. Gruß Manu
4
kann das mal weitergeleitet werden, bitte?
6
Dank eines fleißigen Users sowie Adrian von NGD kann man sich nun wieder auf der NGD Seite einloggen um seine Charaktere unterhalb des jeweiligen Rankings angezeigt zu bekommen. Hier der Link zum Forenbeitrag dazu: KLICK Außerdem werden jetzt auch die Relikte bei den jeweiligen Reichen mit angezeigt beim "War Status " incl. deren Standort (wenn man mit der Maus über das entsprechende Relikt geht).
7
Mit welchem acc kann ich mich da einloggen// btw. wo kann ich mir dan forums acc erstellen ??:)