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./00005 Allgemein/00033 [Server] Verbindungsprobleme – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00033 [Server] Verbindungsprobleme

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Hallo Community, wir wurden von NGD informiert, dass der Fehler im Datencenter inzwischen behoben wurde. Dieser war für die Verbindungsprobleme verantwortlich mit denen viele von euch zu kämpfen hatten. Solltet ihr weiterhin Probleme mit der Verbindung zum Server haben (Hoher Server- und Gameplay-Ping), führt bitte einen Traceroute-Check durch und postet diesen hier, damit dieser an das Rechenzentrum weitergeleitet werden kann. Traceroute unter Windows: 1. Tastenkombination Win + R drücken oder "Ausführen" aufrufen 2. "cmd" ohne Anführungszeichen in dieses Fenster eintippen, mit der Eingabetaste bestätigen 3. Folgenden Befehl in das erscheinende Fenster eintippen: "tracert 91.123.197.145" (Wiederum ohne die Anführungszeichen) und mit der Eingabetaste bestätigen 4. Entweder einen Screenshot der Konsole erstellen und hochladen (Beispiel ), oder den kompletten Code der Konsole kopieren und bei Pastebin hochladen (Beispiel ) 5. Link zum Bild oder Pastebin hier posten Traceroute unter Linux: 1. Systemkonsole öffnen 2. Befehl "traceroute 91.123.197.145" (z.B. für Debian - Varianten für andere Systeme bitte der jeweiligen Spezifikation entnehmen) 3. Screenshot oder Pastebin erstellen (Siehe Windows Schritt 4) 4. Link zum Bild oder Pastebin hier posten Traceroute unter Mac: Für Traceroute unter Mac einfach der Beschreibung unter "Traceroute für Linux" folgen Vielen Dank für euere Mithilfe Euer Champions of Regnum Team
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Wenn das wahr ist, Ist das ja mal OP ;D
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Unspielbar heute :D Nervt extrem, danke.
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Massencrash ..... :huh:
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----------------- **Quoted from "Jasia"** führt bitte einen Traceroute-Check durch und postet diesen hier ----------------- Also wenns so unspielbar is wie wärs damit dem Thread was sinnvolles beizutragen? Danke :)
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**Source code** 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 5 ms 5 ms 4 ms 2 23 ms 22 ms 21 ms 3 26 ms 27 ms 22 ms 217.0.64.122 4 28 ms 26 ms 25 ms 217.239.48.138 5 27 ms 26 ms 28 ms ffm-b12-link.telia.net [213.248.103.169] 6 28 ms 28 ms 26 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.142.44] 7 39 ms 37 ms 38 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.246.183] 8 45 ms 44 ms 44 ms ldn-bb2-link.telia.net [80.91.247.241] 9 48 ms 45 ms 46 ms ldn-b3-link.telia.net [213.155.133.33] 10 43 ms 41 ms 42 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 11 * * 64 ms 91.123.206.221 12 70 ms 71 ms 69 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 13 102 ms 70 ms 68 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 14 70 ms 68 ms * 91.123.197.145 15 68 ms 68 ms * 91.123.197.145 16 70 ms * 70 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. hf
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Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\User>trace rt 91.123.197.145 Der Befehl "trace" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\Users\User>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms 1 ms <1 ms 2 20 ms 20 ms 19 ms 3 22 ms 23 ms 23 ms 4 25 ms 25 ms 25 ms 217.239.48.138 5 26 ms 25 ms 25 ms ffm-b12-link.telia.net [213.248.103.169] 6 25 ms 26 ms 26 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.142.68] 7 35 ms 35 ms 35 ms prs-bb2-link.telia.net [62.115.143.81] 8 37 ms 38 ms 43 ms ldn-bb2-link.telia.net [80.91.246.176] 9 38 ms 38 ms 37 ms ldn-b3-link.telia.net [80.91.245.29] 10 71 ms 70 ms 69 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115.48.142] 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 68 ms 68 ms 67 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225] 13 * * 197 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 14 * 68 ms 68 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. Trololololo bei mir siehts glaub noch n wenig schlimmer aus Seeli :D
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Ich darf mal für Nilo was posten der gibt euch allen :< C:\Users\Nils>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Hops 1 2 ms 2 ms 2 ms speedport.ip [192.168.2.1] 2 41 ms 39 ms 39 ms 217.0.117.51 3 40 ms 41 ms 42 ms 87.190.187.234 4 46 ms 47 ms 46 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 45 ms 83 ms 44 ms 80.150.168.162 6 45 ms 43 ms 44 ms hbg-bb4-link.telia.net [80.91.249.202] 7 56 ms 57 ms 125 ms ldn-bb2-link.telia.net [213.155.132.249] 8 57 ms 60 ms 57 ms ldn-b3-link.telia.net [80.91.247.88] 9 86 ms 86 ms 82 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115.48.142] 10 98 ms 98 ms * 91.123.206.221 11 128 ms 122 ms * te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225] 12 100 ms 100 ms 102 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 94 ms 95 ms 96 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
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lt Definition ist alles >100 extrem beschissen :thumbup:
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Bei mir sieht das alles bissel cooler aus ;) C:\Users\**>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.1 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 115 ms 95 ms 95 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. C:\Users\**>ping 91.123.197.145 -n 30 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Date Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=117ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=41 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=93ms TTL=41 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=41 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=99ms TTL=41 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=93ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=116ms TTL=41 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=97ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=97ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=116ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=115ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=93ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=91ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=93ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=108ms TTL=41 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=107ms TTL=41 Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 30, Empfangen = 24, Verloren = 6 (20% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 90ms, Maximum = 117ms, Mittelwert = 100ms Gehe ich über einen VPN client sieht es so aus. C:\Users\**>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 115 ms 79 ms 146 ms public-gw.vpngate.net [10.211.254.254] 2 * 111 ms 79 ms speedport.ip [192.168.2.1] 3 93 ms 87 ms 89 ms 87.186.224.137 4 * 115 ms 89 ms 87.190.179.182 5 246 ms 198 ms 183 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129] 6 126 ms 91 ms 99 ms 80.150.168.162 7 90 ms 103 ms 100 ms hbg-bb4-link.telia.net [213.155.135.86] 8 194 ms 139 ms 118 ms ldn-bb2-link.telia.net [213.155.132.247] 9 103 ms 113 ms 134 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.141] 10 172 ms 161 ms 186 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 11 141 ms 150 ms 157 ms 91.123.206.221 12 135 ms 144 ms 179 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 13 154 ms 247 ms * po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 14 180 ms 244 ms * 91.123.197.145 15 183 ms 248 ms * 91.123.197.145 16 144 ms 143 ms 152 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. C:\Users\**>ping 91.123.197.145 -n 30 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Date Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=178ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=134ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=139ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=155ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=153ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=144ms TTL=50 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=158ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=168ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=164ms TTL=50 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=150ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=153ms TTL=50 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=152ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=152ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=132ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=144ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=139ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=159ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=188ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=158ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=153ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=151ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=136ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=163ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=170ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=50 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=149ms TTL=50 Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 30, Empfangen = 27, Verloren = 3 (10% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 132ms, Maximum = 188ms, Mittelwert = 152ms
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Es geht so gut wie nichts derzeit! M. E. ist die VPN Lösung keine effektive, da der übrige Datenverkehr dann auch da durch muss und ich hab schon nur 50MBit :thumbsup: Bandbreite tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 18 ms 17 ms 17 ms 217.0.119.64 3 18 ms 18 ms 17 ms 87.186.199.198 4 29 ms 31 ms 31 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129] 5 28 ms 28 ms 28 ms 80.150.168.162 6 29 ms 28 ms 29 ms hbg-bb4-link.telia.net [213.155.135.86] 7 77 ms 42 ms 42 ms ldn-bb2-link.telia.net [62.115.142.117] 8 42 ms 42 ms 42 ms ldn-b3-link.telia.net [80.91.247.88] 9 62 ms 60 ms 56 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 10 59 ms 62 ms 59 ms 91.123.206.221 11 68 ms 67 ms 67 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 12 121 ms * 82 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 67 ms * * 91.123.197.145 14 68 ms * 67 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. ping 91.123.197.145 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=68ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. :love: :cursing: Zeitüberschreitung der Anforderung. :cursing: :love: Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust), :thumbdown: Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 67ms, Maximum = 68ms, Mittelwert = 67ms
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Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^
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----------------- **Quoted from "Saphira"** Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^ ----------------- Im Idealfall, gibt Gamigo das weiter und NGD sieht an diesen Werten, welcher Knotenpunkt "defekt" "überlastet" "Probleme bereitet". Und dann im Superidealfall, beheben Sie das Problem, indem sie die Person FEUERN DIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST DIESEN MIST ZU VERBOCKEN :D scherz.
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----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^ ----------------- Im Idealfall, gibt Gamigo das weiter und NGD sieht an diesen Werten, welcher Knotenpunkt "defekt" "überlastet" "Probleme bereitet". Und dann im Superidealfall, beheben Sie das Problem, indem sie die Person FEUERN DIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST DIESEN MIST ZU VERBOCKEN :D scherz. ----------------- Also bringt es mir nichts und ich muss wieder 2-3 wochen mit extrem hohen serverping zu recht kommen bzw. gar nicht einloggen, solange bis es wieder geht?! :cursing:
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----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Was passiert danach eigentlich mit den daten, wenn ich sie hier poste? Bringt mir das was? Meine Pings sind nun seit ca 2 tagen wieder im Keller. Unspielbar. Hoffenlich geht das nicht wieder 2-3 Wochen wie beim letzten mal^^ ----------------- Im Idealfall, gibt Gamigo das weiter und NGD sieht an diesen Werten, welcher Knotenpunkt "defekt" "überlastet" "Probleme bereitet". Und dann im Superidealfall, beheben Sie das Problem, indem sie die Person FEUERN DIE DAFÜR VERANTWORTLICH IST DIESEN MIST ZU VERBOCKEN :D scherz. ----------------- Also bringt es mir nichts und ich muss wieder 2-3 wochen mit extrem hohen serverping zu recht kommen bzw. gar nicht einloggen, solange bis es wieder geht?! :cursing: ----------------- true story, im sorry.
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Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1] 2 112 ms 111 ms 110 ms 87.186.225.8 3 117 ms 123 ms 118 ms 217.0.88.178 4 123 ms 122 ms 128 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129] 5 142 ms 118 ms 125 ms 80.150.168.162 6 162 ms 135 ms 175 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.80] 7 241 ms 211 ms 300 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.91.250.221] 8 165 ms 189 ms 317 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.131] 9 185 ms 286 ms 343 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 10 478 ms 256 ms 207 ms 91.123.206.221 11 492 ms 548 ms 171 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 12 * 164 ms 205 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 * 192 ms 220 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
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Büdde macht was dagegen. --> tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1] 2 18 ms 18 ms 17 ms 217.0.119.64 3 18 ms 19 ms 17 ms 87.186.199.198 4 31 ms 30 ms 31 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.129] 5 28 ms 28 ms 28 ms 80.150.168.162 6 29 ms 28 ms 28 ms hbg-bb1-link.telia.net [80.91.253.55] 7 43 ms 43 ms 39 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.91.254.5] 8 43 ms 40 ms 43 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.135] 9 70 ms 528 ms 519 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 10 * 72 ms 59 ms 91.123.206.221 11 71 ms 68 ms 69 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 12 73 ms 73 ms 71 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 * * 69 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. Der Radagast - Laggs im² :wacko:
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Geht mal auf Amun. NGD testet da zur Zeit was. Neue Amun Server IP für Traceroute: 185.52.158.221 Also ich hab dort einen Server Ping von 50ms ohne packet loss :D Edit: Amun wieder zu! Der Test von NGD ist beendet 8)
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bei mir geht nichts.... :thumbdown:
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tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box 2 17 ms 16 ms 16 ms 217.0.119.64 3 16 ms 16 ms 16 ms 87.186.199.194 4 30 ms 31 ms 31 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 25 ms 25 ms 25 ms 80.150.168.162 6 25 ms 52 ms 164 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.82] 7 40 ms 40 ms 40 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.91.249.10] 8 40 ms 40 ms 40 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.131] 9 37 ms 36 ms 37 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 10 70 ms 64 ms * 91.123.206.218 11 * 73 ms 72 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 12 117 ms 73 ms 73 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 * 73 ms 72 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
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Unspielbar im Moment bei mir .( Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms 2 41 ms 41 ms 41 ms 87.186.224.247 3 98 ms 41 ms 41 ms 217.0.87.162 4 46 ms 47 ms 47 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 44 ms 43 ms 55 ms 80.150.168.162 6 44 ms 43 ms 44 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.80] 7 97 ms 58 ms 57 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.239.147.181] 8 57 ms 59 ms 58 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.135] 9 59 ms 58 ms 68 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115.48.142] 10 * 85 ms 86 ms 91.123.206.218 11 91 ms 91 ms 94 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225] 12 92 ms 91 ms 106 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 * 92 ms * 91.123.197.145 14 * 90 ms * 91.123.197.145 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 91 ms 91 ms 91 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
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Ein Trauerspiel, Euer CTO sollte mal handeln - es ist UNSPIELBAR, und der Fehler liegt wohl offensichtlich beim techn. Anbieter Citynetwork.se der auch den Server betreibt. Da reagieren ja kostenlose V-Server besser und das bei den geringen Spielerzahlen :cursing: Aber hey, dank utrace kann ja jeder sehen, wo die IP hinführt insb. wo genau das Rechenzetrum steht - richtig, mitten in der schwedischen Einöde an einem See gelegen hinter bzw. vor Sveg nahe der E45. ping 91.123.197.145 -n 30 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Daten Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=74ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=76ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=77ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=74ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=75ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=79ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=80ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=75ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=74ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Zeitüberschreitung der Anforderung. Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=83ms TTL=51 Antwort von 91.123.197.145: Bytes=32 Zeit=73ms TTL=51 Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 30, Empfangen = 24, Verloren = 6 :thumbdown: :thumbdown: (20% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 73ms, Maximum = 83ms, Mittelwert = 74ms - tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box 2 16 ms 16 ms 16 ms 217.0.119.64 3 16 ms 16 ms 16 ms 87.186.199.194 4 32 ms 31 ms 31 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 25 ms 25 ms 25 ms 80.150.168.162 6 25 ms 24 ms 24 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.82] 7 40 ms 37 ms 40 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.239.147.181] 8 40 ms 40 ms 40 ms ldn-b3-link.telia.net [80.91.245.27] 9 79 ms 56 ms 54 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115 .48.142] 10 64 ms 65 ms 65 ms 91.123.206.218 11 * * 79 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 12 * 111 ms 108 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 77 ms 78 ms 89 ms Es ist zum :evil: :evil: :evil:
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Wie lange wird es noch dauern bis die Server wieder gut Funktionieren?
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NGD macht grade Tests und laufen die gut zieht der Server um dann sollte es wieder gehn. Nur wann keine Ahnung. Habt gedult ;)
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Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 5 ms 9 ms 2 ms alicegate.homenet.telecomitalia.it [192.168.1.1] 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 35 ms 51 ms 65 ms 172.18.25.129 4 43 ms 39 ms 39 ms 172.18.24.77 5 64 ms 55 ms 55 ms 172.19.240.193 6 56 ms 50 ms 178 ms pos1-4-0-0.milano50.mil.seabone.net [93.186.128. 73] 7 66 ms 71 ms 66 ms ae13.franco31.fra.seabone.net [89.221.34.34] 8 79 ms 89 ms 88 ms be3030.agr21.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1 4.217] 9 67 ms 70 ms 68 ms be2184.ccr41.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.4 8.70] 10 75 ms 78 ms 74 ms be2261.ccr41.ams03.atlas.cogentco.com [154.54.37 .29] 11 151 ms 145 ms 147 ms be2194.ccr41.lon13.atlas.cogentco.com [130.117.5 0.241] 12 * 898 ms 953 ms be2350.ccr21.lon01.atlas.cogentco.com [154.54.39 .186] 13 234 ms 272 ms 229 ms te3-2.ccr01.lon18.atlas.cogentco.com [154.54.62. 66] 14 1668 ms 1671 ms 376 ms 149.14.8.170 15 120 ms 123 ms 128 ms 91.123.206.218 16 137 ms 128 ms 129 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225 ] 17 388 ms 122 ms 143 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 18 133 ms 133 ms 130 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet. C:\Windows\system32>
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Leider kann ich immer noch nicht normal spielen bei den pings ist das garnicht möglich immer wird man vom server gekickt was ein ein ...... sowas kann ich nicht verstehen !!!!
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Hab die gleichen Probleme ständig vom server gekickt manchmal komm ich nichma auf die Spielwelt und flieg schon. Habs jetzt mal neu installiert mal schauen obs klappt.
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Könntet ihr mal den Thread umbenennen? "behoben" ist eine dreiste Lüge.
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Wäre ja mal echt nett wenn man nen offizielles Statement kommen würde.
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----------------- **Quoted from "Seeli"** Könntet ihr mal den Thread umbenennen? "behoben" ist eine dreiste Lüge. ----------------- STIMM ICH VOLL UND GANZ ZU! :cursing:
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Servus, ----------------- **Quoted from "Seeli"** Könntet ihr mal den Thread umbenennen? "behoben" ist eine dreiste Lüge. ----------------- Zur Zeit der Erstellung war es das für sehr kurze Zeit :D. Bis dann wieder neue Probleme angefangen habe... ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Wäre ja mal echt nett wenn man nen offizielles Statement kommen würde. ----------------- Ähm... NGD hatte vor kurzem Amun verlegt und dann die Belastung getestet. Der Test war wohl sehr positiv. Soweit wir wissen wird morgen vorerst einer der Liveserver (nicht Valhalla) ebenfalls verschoben. Wir haben noch keine offizielle Meldung, aber wahrscheinlich wird der Rest dann auch bald folgen. Aber wie gesagt, wir haben keine offizielle Meldung. Grüße Jasia
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Also ich habe schon eine offizielle Mitteilung von NGD, dass morgen "Haven" umgezogen wird nach London! :thumbsup: Das ganze soll nur eine Stunde dauern! Kann ich fast nicht glauben. Sollte NGD das wirklich hinbekommen? ?(
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Und ich dachte sie testen das Ganze an einen weniger beliebten Server wie Valhalla oder Nemon :love:
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Im Endeffekt können wir dann wahrscheinlich wieder 3 Monate warten, falls es überhaupt passiert weil Valhalla letztendlich kaum bespielt wird und wahrscheinlich die Notwendigkeit garnicht erkannt wird. Naja lassen wir uns überraschen.
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----------------- **Quoted from "Jasia"** Ähm... NGD hatte vor kurzem Amun verlegt und dann die Belastung getestet. Der Test war wohl sehr positiv. Soweit wir wissen wird morgen vorerst einer der Liveserver (nicht Valhalla) ebenfalls verschoben. Wir haben noch keine offizielle Meldung, aber wahrscheinlich wird der Rest dann auch bald folgen. Aber wie gesagt, wir haben keine offizielle Meldung. ----------------- lt fb: Haven morgen 8 AM GMT ca. 1h Downtime. Von Schweden nach London. Wenn erfolgreich wird RA demnächst auch verschoben. Von Valhalla haben se nix gesagt.
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----------------- **Quoted from "Xade"** Im Endeffekt können wir dann wahrscheinlich wieder 3 Monate warten, falls es überhaupt passiert weil Valhalla letztendlich kaum bespielt wird und wahrscheinlich die Notwendigkeit garnicht erkannt wird. Naja lassen wir uns überraschen. ----------------- ihr seid auch alle n paar negativ nasen :D die 30 user die jetz inaktiv sind kommen teilweise doch wieder :thumbsup: denn ist der server logischer weise noch lange nicht auf RA standart aber .. jetzt kommts : wir sind ein größerer server als Amun und amun ist auch schon drüben :D :thumbsup: ein bisschen galgenhumor ;) also wenn es mit vallhalle ernsthaft noch 3 monate dauern SOLLTE was ich NICHT glaube ist das denn denk ich mal der sargnagel für den deustche server das dürfte auch Gamigo/ngd bewusst sein .. hoff ich doch also wenn die sich jetz echt solange feiern lassen bin ich auch weg ... und ich bin ein sehr geduldiger mensch in s achen regnum online es ist das einzigste spiel was ich kenne/spiele/mag und das seit kanppen 8 jahren. auf offizielles können wir denk ich mal auch lange warten ich persönlich würde mich ja auch als GM komplett verarscht vorkommen ohne infos auf eine wütende community losgelasen zu werden :D also hut ab das ihr den undankbarsten GM posten in der gesamten onlinespiel welt durchhaltet :thumbsup: aber ist ja nicht mein bier PS: wenn man ein bisschen der spanischen sprache mächtig ist findet man sehr viele nützliche informationen im offi forum dort erfuhr ich auch von den Amun serverexperimenten und konnte so die möglichekit wahrnemen mir selbst ein bild zu machen.... viele informationen die wir hier nicht bekommen stehen dort weiß auf schwarz.... wie gesagt man muss halt spanish verstehen und kommt nicht auf die idee die geschichten da durch den google translator zu jagen da kommt nur schrott raus :D mal so nice to know
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Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr
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----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia
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----------------- **Quoted from "arne"** ----------------- **Quoted from "Xade"** Im Endeffekt können wir dann wahrscheinlich wieder 3 Monate warten, falls es überhaupt passiert weil Valhalla letztendlich kaum bespielt wird und wahrscheinlich die Notwendigkeit garnicht erkannt wird. Naja lassen wir uns überraschen. ----------------- ihr seid auch alle n paar negativ nasen :D die 30 user die jetz inaktiv sind kommen teilweise doch wieder :thumbsup: denn ist der server logischer weise noch lange nicht auf RA standart aber .. jetzt kommts : wir sind ein größerer server als Amun und amun ist auch schon drüben :D :thumbsup: ein bisschen galgenhumor ;) also wenn es mit vallhalle ernsthaft noch 3 monate dauern SOLLTE was ich NICHT glaube ist das denn denk ich mal der sargnagel für den deustche server das dürfte auch Gamigo/ngd bewusst sein .. hoff ich doch also wenn die sich jetz echt solange feiern lassen bin ich auch weg ... und ich bin ein sehr geduldiger mensch in s achen regnum online es ist das einzigste spiel was ich kenne/spiele/mag und das seit kanppen 8 jahren. auf offizielles können wir denk ich mal auch lange warten ich persönlich würde mich ja auch als GM komplett verarscht vorkommen ohne infos auf eine wütende community losgelasen zu werden :D also hut ab das ihr den undankbarsten GM posten in der gesamten onlinespiel welt durchhaltet :thumbsup: aber ist ja nicht mein bier PS: wenn man ein bisschen der spanischen sprache mächtig ist findet man sehr viele nützliche informationen im offi forum dort erfuhr ich auch von den Amun serverexperimenten und konnte so die möglichekit wahrnemen mir selbst ein bild zu machen.... viele informationen die wir hier nicht bekommen stehen dort weiß auf schwarz.... wie gesagt man muss halt spanish verstehen und kommt nicht auf die idee die geschichten da durch den google translator zu jagen da kommt nur schrott raus :D mal so nice to know ----------------- wie kommst auf 30 leutz wo is die dunkel ziffer XD arne :thumbsup:
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Also auf Haven sind die Pings besser, ich war kurz 10 min dort on.
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----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia ----------------- Mit anderen Worten wird ein Liveserver für Tests benutzt? Das erinnert mich an die ganzen unfertigen Updates.
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----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia ----------------- Mit anderen Worten wird ein Liveserver für Tests benutzt? Das erinnert mich an die ganzen unfertigen Updates. ----------------- Nachdems aufm Test-Server positiv getestet wurde, wird ein produktives System herangezogen um dieses als erstes auf den neuen Stanf zu stellen. Bei einem zu erwartenden Erfolg werden die anderen nachgezogen. Bei Misserfolg gibtsn Rollback auf die alte Lokation. Ganz normales Vorgehen Herr Diplom Informatiker.
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----------------- **Quoted from "L o k i"** wie kommst auf 30 leutz wo is die dunkel ziffer XD arne :thumbsup: ----------------- die dunkel ziffern sind jetzt elfen in ignis :thumbsup: nein keine ahnung ist jetz einfach aus der luft gegriffen gewesen sind warscheinlich bei weitem mehr allerdings kann ich das auch nicht objektiv einschätzen was für ein ausmaß dieses ganze ping geschichte hat :huh: echt kein plan :D
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Mein Account auf Haven läuft nun einwandfrei .... hopp hopp macht Valhalla :)
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----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Mein Account auf Haven läuft nun einwandfrei .... hopp hopp macht Valhalla :) ----------------- wenn hier die pings auch wieder in Ordnung sind komm ich back das ist ein versprechen PS: haven mein acc existiert seit ka 1 Jahr nimmer deswegen konnt ich da nicht testen
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----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "Bidel"** Quote: Originally Posted by ** And what about Valhalla? Adrian: Valhalla will be next if no problems arise in Haven's new location. Dies war heute morgen um 9:22Uhr ----------------- Korrekt ;). Dazu gab es inzwischen auch Gespräche zwischen gamigo und NGD. Wie bereits von Adrian geschrieben wird man erst abwarten, ob auf Haven alles glatt läuft. Grüße Jasia ----------------- Freude schöner Götterfunken...! :love:
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Hallo Zusammen, wir würden in diesem Thread gerne um Feedback zu der Performance von unserem neuen Valhalla bitten. :) Grüße Jasia
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Sieht ganz ordentlich aus. Aber ich hatte auch vorher eigentlich keine Probleme. ^^ Attachment:
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Davor ganze Zeit grüne pings und nun steh ich am bind mit nur gelben und roten pings Gut gemacht :thumbup:
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----------------- **Quoted from "TryHarder"** Davor ganze Zeit grüne pings und nun steh ich am bind mit nur gelben und roten pings Gut gemacht :thumbup: ----------------- Wie sagtest du noch gleich? Achja: mimimi :love: Bei mir läuft es wunderbar...noch :D
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Du warst diejenige die gleich alles negativ gestellt hat " ;( " ich hab nur berichtet wie es bei mir nachm "umzug" is
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Also bei mir ist außerhalb von Schlachten alles gleich, höchstens dass der Ping kurzzeitig zwischen 80 und 120 schwankt, vorher war er auch bei 120. Aber ich hatte auch vorher keine Probleme. Stehen die Server jetzt in London? Hätte mir da eig einen niedrigeren Ping erwartet.
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Bei mir läuft es einwandfrei wieder 8) :D :thumbsup: vielen dank :)
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London...ok.
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Servus, das wird wahrscheinlich einfach daran liegen, dass die IP weiterhin unter CityNetwork Schweden registriert ist. Physikalisch steht der Server aber in London. :thumbup: Grüße Jasia
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Ich pinge die IP an und das Signal kommt aus Schweden, aber steht in London. Kannst du mir das erklären...weil ich verstehe gerade nicht, was du sagst?
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----------------- **Quoted from "Jasia"** Servus, das wird wahrscheinlich einfach daran liegen, dass die IP weiterhin unter CityNetwork Schweden registriert ist. Physikalisch steht der Server aber in London. :thumbup: Grüße Jasia ----------------- Macht natürlich Sinn, wenn ein Server physikalisch in England steht, ein Signal von Schweden kommt, wenn man das Signal traced :wacko: Wenn sie natürlich das Signal über Schweden umleiten, würde das die Pingprobleme erklären, die manche haben :whistling:
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----------------- **Quoted from "Dynamite"** Ich pinge die IP an und das Signal kommt aus Schweden, aber steht in London. Kannst du mir das erklären...weil ich verstehe gerade nicht, was du sagst? ----------------- Im Prinzip sollte das so sein: IPs werden ja auch registriert,sonst würde man ja keine Besitzerauskunft erhalten. So,wenn CityNetworks nun ihren Sitz in Schweden hat,dort der Server auch stand,dann ist eine Weiternutzung der IP einfacher als eine neue zu beantragen. Also steht der Server nun physikalisch in London,die IP ist jedoch noch aus Sicht von Geolokationsdiensten in Schweden registriert. Durch eine interne Tunnelung wird dann eben auch als Endpunkt Schweden angezeigt. (Vorallem heute ist es irrelevant wo ein Server steht, sondern lediglich welche IP Adresse er zugewiesen bekommt und wie du interne Tunnelung bzw. Weiterleitung des Hosters aussieht.[Anm. hierzu:Natürlich ist der Standort von Relevanz,hinsichtlich der Infrastruktur und Anbindung,ich wollte damit nur ausdrücken,dass der Standort nicht an eine IP gebunden ist.]
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Im Regelfall verlassen sich Dienste wie das von Dynamite mehr auf die registration information, als auf die physikalische Bestimmung. Dementsprechend leitet es zu CityNetwork Schweden, da der IP-Bereich dort registriert ist. Am besten lässt sich das bestätigen, wenn man eben wer nach London fährt und einen Ping durchführt :D. Ne, Spaß beiseite. Laut NGD wurden gute Ping-Ergebnisse von Londonern berichtet, was das dann auch bestätigen würde. Grüße Jasia
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Lese ich das richtig das der Server umzieht :love: :love: :love: :love: :love: :love: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Träume werden wahr. Wenn die Performance auch stimmt, also keine Laggs dann freu ich mich schon auf das wieder kommen.
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----------------- **Quoted from "L o k i"** Lese ich das richtig das der Server umzieht :love: :love: :love: :love: :love: :love: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Träume werden wahr. Wenn die Performance auch stimmt, also keine Laggs dann freu ich mich schon auf das wieder kommen. ----------------- ups falschser Thread aber egal passt iwie XD trotzdem XD
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Naja aufm ersten Blick liefs besser. Möchte das Problem derzeit noch nicht als "gelöst" betrachten, da man es erstmal über einen längeren Zeitraum beobachten sollte. Ich hab mich allerdings nach 5 min trzdm wieder ausgeloggt. :)
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danke endlich freu freu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Attachment:
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----------------- **Quoted from "Jasia"** Im Regelfall verlassen sich Dienste wie das von Dynamite mehr auf die registration information, als auf die physikalische Bestimmung. Dementsprechend leitet es zu CityNetwork Schweden, da der IP-Bereich dort registriert ist. Am besten lässt sich das bestätigen, wenn man eben wer nach London fährt und einen Ping durchführt :D. Ne, Spaß beiseite. Laut NGD wurden gute Ping-Ergebnisse von Londonern berichtet, was das dann auch bestätigen würde. Grüße Jasia ----------------- Nur weil ich nen Ping von London nach London mache heißt es nicht, dass der Ping auch in London bleibt.
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Ich habe nun vermehrt "Ihr seid eurem Feind nicht zugewandt" mimimimi
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Pings sind bei mir wieder normal. Alles ok. Nur hab Ichs gestern neu installiert und es dauert einfach ne halbe Ewigkeit bis man das alles geladen hat. Meist lädt man nur mit 5 kb/s runter und da hat's bei mir dann eben schonmal 3-4h gedauert bis ich ins charmenü kam :S Aber ja. Mimimi :D
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Bei mir läuft es jetzt seit Tagen auch angenehm mit normalen Pings
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----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Bei mir läuft es jetzt seit Tagen auch angenehm mit normalen Pings ----------------- kann ich mich nur anschliessen, scheint ja was gebracht zu haben mit dem Umzug nach UK. Mal sehn wie es beim nächsten Update aussieht mit der Stabilität.
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Mich mag RO scheinbar nimmer. Am SK Sdt weggemacht, Mob standen plötzlich ewig weit weg - Standbild - kurze Zeit rote Pings Dachte mir zeigst trotzdem guten Willen reites mal Aggers mit Sys mit, vor Brk Crash. Blieb off. :love:
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gerade ebend mit grünen Pings Conekitons Problems gehabt dann gekickt, danache 9x launcher beim anmelden aufgehängt und nun Benutzer bereits eingelogt. wasn das fürn Scheiß. das game ist so was für im arsch. ja lieber GM hast richtig gelesen :D . nach umzug gings einiger massen bei mir, tuts eig immer noch nur halt conektino problems bei grünen 45er pings. wtf is das euer ernst :thumbsup:
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----------------- **Quoted from "L o k i"** gerade ebend mit grünen Pings Conekitons Problems gehabt dann gekickt, danache 9x launcher beim anmelden aufgehängt und nun Benutzer bereits eingelogt. wasn das fürn Scheiß. das game ist so was für im arsch. ja lieber GM hast richtig gelesen :D . nach umzug gings einiger massen bei mir, tuts eig immer noch nur halt conektino problems bei grünen 45er pings. wtf is das euer ernst :thumbsup: ----------------- scheinst aber auch nur du zu haben die Probleme, ich komme ohne weiteres rein und kann spielen ohne Ende :D
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----------------- **Quoted from "L o k i"** gerade ebend mit grünen Pings Conekitons Problems gehabt dann gekickt, danache 9x launcher beim anmelden aufgehängt und nun Benutzer bereits eingelogt. wasn das fürn Scheiß. das game ist so was für im arsch. ja lieber GM hast richtig gelesen :D . nach umzug gings einiger massen bei mir, tuts eig immer noch nur halt conektino problems bei grünen 45er pings. wtf is das euer ernst :thumbsup: ----------------- Sry aber - wat? Geiles deutsch :thumbup: hatte gestern solche Probleme nur bei größeren Schlachtfeldern inklusive Freiflug... aber ansonsten st alles in Orndung... Versuch mal einen Routerneustart, vllt geht es dann besser ;)
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----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** gerade ebend mit grünen Pings Conekitons Problems gehabt dann gekickt, danache 9x launcher beim anmelden aufgehängt und nun Benutzer bereits eingelogt. wasn das fürn Scheiß. das game ist so was für im arsch. ja lieber GM hast richtig gelesen :D . nach umzug gings einiger massen bei mir, tuts eig immer noch nur halt conektino problems bei grünen 45er pings. wtf is das euer ernst :thumbsup: ----------------- scheinst aber auch nur du zu haben die Probleme, ich komme ohne weiteres rein und kann spielen ohne Ende :D ----------------- hatte bis dahin keine probs auf einmal bei grüne pings con probs :thumbsup: . hab seit umzug der server kaum bis garkeine probs mehr ----------------- **Quoted from "Viridiana"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** gerade ebend mit grünen Pings Conekitons Problems gehabt dann gekickt, danache 9x launcher beim anmelden aufgehängt und nun Benutzer bereits eingelogt. wasn das fürn Scheiß. das game ist so was für im arsch. ja lieber GM hast richtig gelesen :D . nach umzug gings einiger massen bei mir, tuts eig immer noch nur halt conektino problems bei grünen 45er pings. wtf is das euer ernst :thumbsup: ----------------- Sry aber - wat? Geiles deutsch :thumbup: hatte gestern solche Probleme nur bei größeren Schlachtfeldern inklusive Freiflug... aber ansonsten st alles in Orndung... Versuch mal einen Routerneustart, vllt geht es dann besser ;) ----------------- hab ich ja gemacht danach war LAuncher benutzer eingelogt aber ich kam net rein xD
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Valhalla ist offline wird mir angezeigt
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habs einfach mal eingegeben... C:\Users\###>tracert 91.123.197.145 Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 4 ms 4 ms 9 ms 2 28 ms 51 ms 35 ms 3 52 ms 38 ms 52 ms 87.186.195.2 4 37 ms 44 ms 33 ms b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE [62.154.47.78] 5 66 ms 52 ms 56 ms 80.156.160.78 6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 7 118 ms 114 ms 159 ms CITY-NETWOR.ear2.Frankfurt1.Level3.net [62.67.38 .118] 8 218 ms 177 ms 163 ms te5-15.fra1b1.core.citynetwork.se [86.107.242.19 6] 9 159 ms 175 ms 167 ms te1-5-4.lon1.core.citynetwork.se [91.123.207.26] 10 177 ms 158 ms 164 ms te1-4-6.kna1.core.citynetwork.se [91.123.207.20] 11 163 ms 150 ms 163 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. Ablaufverfolgung beendet. C:\Users\###>ping 91.123.197.145 -n 30 Ping wird ausgeführt für 91.123.197.145 mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 91.123.197.145: Pakete: Gesendet = 30, Empfangen = 0, Verloren = 30 (100% Verlust), der telekom habe ich es auch gemeldet: Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt Datum der Störung: 15.09.2016 Störung: Internetproblem Geschwindigkeit Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten! Entstörfrist gemäß AGB: 22.09.2016 Letzte Änderung: 16.09.2016 13:40:50 bin kein experte in sowas.. was is die ursache? was kann ich machen, damit das spiel wieder läuft? gestern gings zum großteil. letztes we bestand das problem auch. vg nookie
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Anbieter wechseln kek
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Spiel deinstallieren cock
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Verständlich das man in Hamburg heute Verbindungsprobleme hat. :D