Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 Regnum Stream 05.02.14 Kritik – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 Regnum Stream 05.02.14 Kritik

1
profile picture
Ich habe mir gestern Abend den Regnum Stream angeschaut.. Wieso versucht ihr Werbung mit Hilfe schlecht informierter Promoter zu machen ? Die es nicht mal schaffen aus dem Kampfmodus heraus zu gehen, geschweige denn den dauer-dreh Bug zu umgehen bzw lösen, vermeiden - whatever. "mein Charakter dreht sich gerade leider dauerhaft, komm lass 10 mal hin und her porten der hört dann schon auf... und laut eigener Aussage hat er Regnum das erste mal bei der Closed-Beta gespielt ??? Wo wir beim nächsten Thema sind da kommen so ein paar Hampelmänner und bekommen SGM Rechte ? Was denken denn unsere Gm's da? Hm bin schon seit 3-4 Jahren dabei, muss mich aber immer noch immer mit Gm(2) oder wie das heißt zufrieden geben ? Wieso kommt ihr nicht auf die Idee vielleicht das vorstellen der einzelnen Spiele z.B. dem Gm Team zu überlassen ? Die kennen zumindest die Materie und können unterscheiden ob sie aktuell Syrte, Igge oder vielleicht doch Alse sind, denn nicht mal das haben die hin bekommen! Aber Hauptsache es werden alle Kostüme mal gezeigt. Wenn ihr die jeweiligen Spiel Vorstellungen einem Team von Spielern des vorzustellenden Spiels überlassen hättet, wäre das ganze Projekt vermutlich viel erfolgreicher! Wer wird das wohl besser erklären können, der Suchti von nebenan, oder der Promoter der die Reiche nicht unterscheiden kann ? Dann bindet man ihn halt für diese eine Sendung mit einem schönen Vertrag und schon hat man sich rechtlich abgesichert das dort kein Mist gebaut wird. Das ganze hätte man vieeeeel besser vermarkten können! Disziplinarisch natürlich auch totaler Quatsch a la Gamigo: 18:00 Uhr Sendungsbeginn realer Anfang halb sieben ca ?~ Pause 19:10 ("Wir machen eine kurze Pause") wann ging es weiter ? 19:35 ~ ? nur um dann am Ende ja pünktlich auf die Minute um 20:00 Schluss zu machen ? :thumbsup: Das war von mir, ich bin wieder raus, liebe Grüße! Alsius Heiler aka Vrakoss Dragos..
2
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Der Stream war halt für Kiddies mit viel Taschengeld. Weiter nix! Am "Besten" war zum Schluss der Satz: "Wir müssen noch Küssen zeigen!" OMG :cursing: Als ob es darum im Spiel ginge. Da wären ganz andere spieltechnische Dinge besser gewesen. Und vor allem zeigt man die Karnevalinsel, wo man so gut wie nie hinkommt! :P Ich fand es einfach nicht gelungen. Mehr sag ich dazu auch nicht.
3
profile picture
Wurde der Stream als Video irgendwo hochgeladen? Würde mir das Ganze auch gerne mal anschauen, hatte ihn verpasst... :D :D :D :D :D
4
Hoffentlich wurde der Reinfall irgendwo gespeichert :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Dore"** Hoffentlich wurde der Reinfall irgendwo gespeichert :D ----------------- Dore würdest du bitte deine vor Sarkasmus triefenden Aussagen unterlassen!
6
profile picture
Hab mir das auch versucht anzuschauen :) es blieb bei dem Versuch ,weil ich bekam nur alle paar sekunden Bilder u das Gequatsche ....naja ..... :D Hörte aber das es nicht nur mir so ging ^^
7
Der Stream, war wirklich sehr schlecht gemacht, das dazwischen gerede von ca 6 Leute in Liveticker, ging mal garnicht... Der Redner war sehr schlecht vorbereitet, die Karnevalinsel hätte man nur kurz mal zeigen können und dann lieber die Bosse mal im 3 Reiche Kills Spawnen lassen, hätte mehr aufsehen erregt, als mal kurz zu EvE zu rennen und Hampelmann spielen... Das einigst positive daran war, es gab ne schöne 3 Völker um Aggers und es sind mal allerhand Leute wieder zusammen gekommen, man hätte z.B. auch mal den Ablauf einer Invasion im Stream zeigen können usw., glaube die meisten Spieler hätten sich dort auch an einen Ablauf gehalten, denn eigtl. liegt doch jedem was dran das wieder mehr in Regnum los ist und das Spiel vllt. auch mal mehr Werbung auf der Gamigo Page bekommt, so wie LC usw. :whistling:
8
profile picture
Also ich fand die rothaarige echt süß.
9
profile picture
Dankeschön :)
10
ey aber wenn ich das schreib wirds gelöscht! ): zum thema - ich fand das ganze relativ gut. leider ist das einstiegs-gameplay für regnum ziemlich langwierig und bis man den dreh raus hat mit movement etc., dauerts ne weile. wäre daher bestimmt ganz cool gewesen, wenn man jemanden hätte spielen und reden sehen, der zumindest auf frabu niveau spielt :?: aber man kann nicht alles haben.. ka warum sich manche wieder künstlich aufregen
11
profile picture
Hab ich hier vorhin nicht nen Beitrag verfasst? ?( Aber die Tiefe des Forums schluckt ja 50% meiner Beiträge :whistling: Fände es besser wenn man so einen Stream von Community Mitglieder machen lässt... Die kennen das Spiel. Man kann sie ja vorher briefen oder sonst irgendwas :)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Also ich fand die rothaarige echt süß. ----------------- Top Comment :thumbsup:
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Fände es besser wenn man so einen Stream von Community Mitglieder machen lässt... Die kennen das Spiel. Man kann sie ja vorher briefen oder sonst irgendwas ----------------- Naja meistens ist ein Community Manager für ein gamigo Spiel zuständig und da wir mit mehreren streamen, sind auch mehrere Community Manager dabei. Auch welche die nicht zu Regnum gehören.
14
profile picture
Oder per Voice ein paar erfahrene Spieler zuschalten können, die den Streamern und Zuschauern das Spiel etwas näherlegen, erzählen und erklären
15
profile picture
Naja die 80 Leute die zugesehen haben waren eh alles Regnumspieler :)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Felaniya"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Fände es besser wenn man so einen Stream von Community Mitglieder machen lässt... Die kennen das Spiel. Man kann sie ja vorher briefen oder sonst irgendwas ----------------- Naja meistens ist ein Community Manager für ein gamigo Spiel zuständig und da wir mit mehreren streamen, sind auch mehrere Community Manager dabei. Auch welche die nicht zu Regnum gehören. ----------------- Ich weiß nicht wie ihrs handhabt, habt ihr das Spiel vorher mal angespielt? Haben euch GMs Grundlagen erklärt? Oder einfach ins kalte Wasser geworfen? Vor allem - Wenn ihr mit LVL 100 Chars rumrennt, dann vermittelt dass nicht den richtigen Spieleindruck. Deswegen einfach einen "Otto-Normalverbraucher" spielen lassen und jut ist. Habt ihr den Stream eig aufgenommen und ladet ihn auf Youtube hoch? Hab kaum was davon gesehen :P Deswegen muss ich mein Feedback auch unter "Vorbehalt" verfassen.
17
----------------- **Quoted from "1893"** Also ich fand die rothaarige echt süß. ----------------- nach dem Chat beim Streamen bist du nicht der ein zigste xD Haben wohl viele nur wegen Felaniya geguckt :D
18
profile picture
Wie beim Thema Multiaccs und vielen anderen Themen, entweder wird gelöscht, gesperrt oder totgeschwiegen :thumbup: Hauptsache die Rothaarige bedankt sich, das is auch wichtig :D Ok, Gligossa du bist auch süß, damit du dich nicht benachteiligt fühlst. :love:
19
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Wo wir beim nächsten Thema sind da kommen so ein paar Hampelmänner und bekommen SGM Rechte ? Was denken denn unsere Gm's da? Hm bin schon seit 3-4 Jahren dabei, muss mich aber immer noch immer mit Gm(2) oder wie das heißt zufrieden geben ? ----------------- Hampelmänner :huh:? Die 4 Streamer sind alles Community Manager von gamigo. Brauchst dir in der Hinsicht aber keine Sorgen machen. Das freiwillige Team hat damit kein Problem.^^ Die restliche Kritik geht ja überwiegend in die Richtung "Lasst Spielern das Game zeigen". Ich gehöre nicht zu den Verantwortlichen, welche aktuell regelmäßig die gamigo-Streams durchführen, aber... Falls es einen erneuten offiziellen gamigo-Stream zu Regnum geben sollte, wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von einem Spieler durchgeführt. Möglicherweise könnte ein Teammitglied des freiwilligen Teams (GM/Mod) einen Stream machen (dies gab es bei einem anderen Spiel schon), aber darüber hinaus ist alles Weitere sehr unwahrscheinlich. Grüße Jasia
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Wo wir beim nächsten Thema sind da kommen so ein paar Hampelmänner und bekommen SGM Rechte ? Was denken denn unsere Gm's da? Hm bin schon seit 3-4 Jahren dabei, muss mich aber immer noch immer mit Gm(2) oder wie das heißt zufrieden geben ? ----------------- Hampelmänner :huh:? Die 4 Streamer sind alles Community Manager von gamigo. Brauchst dir in der Hinsicht aber keine Sorgen machen. Das freiwillige Team hat damit kein Problem.^^ Die restliche Kritik geht ja überwiegend in die Richtung "Lasst Spielern das Game zeigen". Ich gehöre nicht zu den Verantwortlichen, welche aktuell regelmäßig die gamigo-Streams durchführen, aber... Falls es einen erneuten offiziellen gamigo-Stream zu Regnum geben sollte, wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von einem Spieler durchgeführt. Möglicherweise könnte ein Teammitglied des freiwilligen Teams (GM/Mod) einen Stream machen (dies gab es bei einem anderen Spiel schon), aber darüber hinaus ist alles Weitere sehr unwahrscheinlich. Grüße Jasia ----------------- CoMa hin, her, eine Ahnung vom Game hatten die nicht ;-) Der Redeführer hatte zumindest theoretisch etwas Wissen. Genau, lasst das Leute machen die sich mit der Materie auskennen alles andere macht doch auch keinen Sinn. Nimmt euch das doch mal zu Herzen. Liebe Grüße und schönen Sonntag :)
21
profile picture
Das beste in dem Stream war, dass er die Kampfmusik ausgemacht hat :)