Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00020 Verfallen WMC doch irgendwie? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00020 Verfallen WMC doch irgendwie?

1
profile picture
Moin, ich hatte über 30k WMC in den accumulated stehen, die habe ich heute morgen eingelöst da stand, dass mir nur etwa 4k gut geschrieben würden ... in meinem Charblatt wurden mir dann aber erst alle wmc dazu angezeigt, jetzt nur die 4k ... wo sind die anderen hin? Verfallen die doch? Muss ich in einem bestimmten Zeitraum einlösen?
2
profile picture
Nach knapp 7 Stunden keine Antwort, vielleicht bekommst Du (Wir alle) nach 7 Tage ja eine Antwort darauf. Innerhalb welchem Zeitraums hast Du Dir die 30k Wmc erspielt, wann das letzte mal eingelöst? Falls die wirklich nach einer bestimmten Zeit verfallen (was ich mir nicht Vorstellen kann) würde ich ein zwei Leute kennen die sich darüber nicht sehr freuen würden.
3
Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. Vielleicht werden die accumulated wmcs mit der Zeit weniger (ka?), beim Einlösen jedoch geht nichts flöten: von 3.442 wurden mir 3.442 wmcs gutgeschrieben.
4
profile picture
damals sind welche auch bei mir verschwunden waren um die 20 oder 25k weiss ich nicht mehr genau. habe des ein gm gemeldet der hat gesagt er leidet es weiter und es ist nichts bekannt. das ist aber schon mehre wochen her vieleicht 1 oder 2 monate kein plan mehr.
5
----------------- **Quoted from "Heddi"** Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. ----------------- Was das bringen soll? Das weiß nur NGD. Da gibt es einen Changelog von Version 1.13 vom 27.11.2015: Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) <<-- da klicken! Da stehen interessante Dinge drin. 8o Aber die Info scheint bei Gamigo noch nicht angekommen zu sein. Jedenfalls finde ich hier im Forum nichts darüber (oder ich habe es übersehen). Hat NGD bestimmt "vergessen" Gamigo den Changelog zu schicken und von Gamigo ist natürlich Keiner in der Lage, das herauszufinden bzw. es nachzufragen bzw. bekommt Gamigo keine Antwort oder ...... ach was weiß ich denn :wacko:
6
profile picture
Was sollen Gratis-Wmc schon bringen. Erleichtert einem halt an den Schmuck ranzukommen und soll Invasionen fördern, weil man ja jedes mal nen Juwel klauen muss um seine Gratis-Wmc zu bekommen. Von der Idee her also top und laut Changelog verfallen die Wmc. Habs allerdings noch net getestet
7
profile picture
Den genauen Zeitraum kann ich leider nicht sagen, 2, allerhöchstens 3 Wochen ... länger auf keinen Fall. Vielleicht ist mein Englisch zu schlecht, ich lese da nichts von verfallen, lediglich, dass ich nach einer Invasion 24 Stunden Zeit habe. Auch lese ich da nicht, dass es nur bei der "ersten Invasion" funktioniert. Aber ich bin auch kein Englisch-Held, ich lasse mich da gerne aufklären :) Aber es kann ja auch nicht Sinn & Zweck sein, dass wenn ich eine Invasion verpasse (bzw die 24 Stunden danach), dass dann alles weg ist ... Aber danke schonmal für eure Mühen *besonders zu Heddi schiel*
8
profile picture
Ok hab nochmal nachgelesen im NGD-Forum. Zuerst hieß es von Adrian dass die Acc-Wmc für eine Woche bestehen bleiben. Dann haben die sich wohl aber dafür entschieden, dass die Acc-Wmc nicht mehr ablaufen sollen. Also wenn sies tun, wirds wohl wie immer nen Bug sein. Quelle: http://www.championsofregnum.com/forum/s…46&postcount=12 Man wird alt, da ist die Erinnerung nimmer die beste :D Hatte das was ich in Adrians Posts gelesen hatte wohl irgendwie dem Changelog zugedichtet
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. ----------------- Was das bringen soll? Das weiß nur NGD. Da gibt es einen Changelog von Version 1.13 vom 27.11.2015: Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) <<-- da klicken! Da stehen interessante Dinge drin. 8o Aber die Info scheint bei Gamigo noch nicht angekommen zu sein. Jedenfalls finde ich hier im Forum nichts darüber (oder ich habe es übersehen). Hat NGD bestimmt "vergessen" Gamigo den Changelog zu schicken und von Gamigo ist natürlich Keiner in der Lage, das herauszufinden bzw. es nachzufragen bzw. bekommt Gamigo keine Antwort oder ...... ach was weiß ich denn :wacko: ----------------- Ich seh auch keinen Sinn darin, ständig zum NPC laufen zu müssen für die accus. Vielleicht will NGD ja, dass Neueinsteiger "die großen" auch mal zu sehen kriegen, anstelle von komplett leeren Städten :rolleyes: Nebenbei ist dieser Drachenwunsch, der in deinem geposteten Changelog steht ja wohl auch komplett sinnfrei: 1.000 Rocks (= Felsen) für 100 Magnas ... Selbst wenn man Ritter ist, könnte man doch niemals 1.000 Felsen tragen, oder sehe ich hier was falsch? :D
10
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** Habe seit Wochen keine WMC eingelöst (was zum Geier soll dieses bescheuerte Abholen überhaupt bringen????), bin für dich aber mal nach Altaruk gelaufen. ----------------- Was das bringen soll? Das weiß nur NGD. Da gibt es einen Changelog von Version 1.13 vom 27.11.2015: Version: 1.13 (Date: 2015/11/27) <<-- da klicken! Da stehen interessante Dinge drin. 8o Aber die Info scheint bei Gamigo noch nicht angekommen zu sein. Jedenfalls finde ich hier im Forum nichts darüber (oder ich habe es übersehen). Hat NGD bestimmt "vergessen" Gamigo den Changelog zu schicken und von Gamigo ist natürlich Keiner in der Lage, das herauszufinden bzw. es nachzufragen bzw. bekommt Gamigo keine Antwort oder ...... ach was weiß ich denn :wacko: ----------------- Ich seh auch keinen Sinn darin, ständig zum NPC laufen zu müssen für die accus. Vielleicht will NGD ja, dass Neueinsteiger "die großen" auch mal zu sehen kriegen, anstelle von komplett leeren Städten :rolleyes: Nebenbei ist dieser Drachenwunsch, der in deinem geposteten Changelog steht ja wohl auch komplett sinnfrei: 1.000 Rocks (= Felsen) für 100 Magnas ... Selbst wenn man Ritter ist, könnte man doch niemals 1.000 Felsen tragen, oder sehe ich hier was falsch? :D ----------------- Ja siehst du leider :D 1 Fels wiegt gerade einmal 1 Grm, also sind 1.000 Felsen = 1.000 Grm = 1kg.