Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00040 Reichs - Lootquest buggy ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00040 Reichs - Lootquest buggy ?

1
profile picture
Hi, bei den Reichsquesten wird keine Lootquest mehr angezeigt. Ist das buggy oder wurde die rausgenommen ohne Ankündigung ?
2
profile picture
Moinsen, ich habe folgendes Problem an der Reichstafel: Ich kann keine Quests mehr annehmen wo man Loots sammeln muss. Nur Briefquests und diese wo ich Monster töten soll. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte , ob er das selbige Problem hat. Mfg Turyan
3
profile picture
Selbes "Problem"... Hier gibts auch schon ein Thema dazu.
4
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen... ----------------- signed, schade, hab mich grad positiv gefreut, wenn man schon kine Dropps mehr beim leveln erhält, dass man dann zumindest das loot brauchen kann.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen... ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen... ----------------- unabhängige Quellen bestätigen dies ( http://www.bild.de/ ) ^^ es war auch ziemlich blauäugig davon auszugehen das NGD solch eine gewinnmindernde Möglichkeit offen lässt, wenn sie auch nicht die Quest komplett abschaffen so wird diese doch sicherlich geändert. Nun macht euch nicht ins Höschen sondern kauft Boost :thumbup:
6
Jo ging bei mir gestern abend auch nicht mehr zum eine abholen.... un es kann auch nicht sein das ich alle verbraucht habe :D aber 900k Briefe verteilen ...öhm ... da kriegt ja mein Pony Blasen an Hufen :cursing: würde einfach ma sagen die haben wieder nich gemerkt das ein Azubi was kaputt gemacht hat , er sollte langsam die Pfoten von den Knöpfen lassen :)
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Jo ging bei mir gestern abend auch nicht mehr zum eine abholen.... un es kann auch nicht sein das ich alle verbraucht habe :D aber 900k Briefe verteilen ...öhm ... da kriegt ja mein Pony Blasen an Hufen :cursing: würde einfach ma sagen die haben wieder nich gemerkt das ein Azubi was kaputt gemacht hat , er sollte langsam die Pfoten von den Knöpfen lassen :) ----------------- Nicht traurig sein Kleene die paar Briefe xDD ich habe die letzen Lvl nur damit gemacht geht besser als man vermuten mag, klar keine 100k ep nur auch kein dummes farmen und man man hat im Realmchat meist noch was zu lachen. xDD
8
profile picture
Also... wenn die wirklich einfach die Lootquests ohne Vorankündigung rausgenommen haben, brauchen sie sich nicht wundern, warum immer weniger Leute zu anderen Spielen wechseln. Find ich echt ne Frechheit. -.- Mit Ankündigung hätt ich zumindest das gesammelte Loot noch einlösen können *grml*
9
profile picture
Seh ich auch so, die ganzen schönen Felle :( :D
10
profile picture
Hallo, uns liegen bisher keine Informationen zu Änderungen vor. Wir werden mal nachfragen, was da passiert ist und Euch dann Rückmeldung geben, sowie wir sie haben. Liebe Grüße Shyera
11
----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo, uns liegen bisher keine Informationen zu Änderungen vor. Wir werden mal nachfragen, was da passiert ist und Euch dann Rückmeldung geben, sowie wir sie haben. Liebe Grüße Shyera ----------------- Vielen Danke =) hoffe da gibts ne schnelle Rückmeldung =) Lg. Phenex
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Phenex"** ----------------- **Quoted from "Shyera"** Hallo, uns liegen bisher keine Informationen zu Änderungen vor. Wir werden mal nachfragen, was da passiert ist und Euch dann Rückmeldung geben, sowie wir sie haben. Liebe Grüße Shyera ----------------- Vielen Danke =) hoffe da gibts ne schnelle Rückmeldung =) Lg. Phenex ----------------- und hoffentlich ne positive :p
13
profile picture
Naja wenigstens gehen die Sammelquests noch die man noch offen hat. Ich denk auch net dass die komplett verschwinden werden. Man wird wahrscheinlich nur mehr Loot für die gleichen EPs brauchen bzw weniger EPs für das Loot bekommen. Durch diese Quests wär der Boosterkauf auch mehr als unnötig. Klar das NGD da net allzu lange fackelt. Haben schon erstaunlich lang damit gewartet.
14
profile picture
Wollt grad auchn Tread machen, is bei mir auch so das ich keine Loot Quest bekomm.
15
Die Quest wurde direkt nach dem Update für etwa 2 tage entfernt, da es einen Bug gab. Sie sollte wieder da sein ;) NGD kann sie natürlich wieder entfernt haben, um sie ein wenig zu modifizieren :)
16
profile picture
Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen...
17
profile picture
Danke für die Reaktion und ich hoffe mal das es "nur" ein Bug ist :)
18
profile picture
Hallo, wir haben zwei Themen zusammengeführt, die das gleiche Thema behandeln. Gruß Nemeit
19
profile picture
Hallo, das mit dem Realm Loot Quests scheint ein Bug zu sein. Dies ist dem Entwickler bereits bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Liebe Grüße Shyera
20
wie die überschrift schon sagt .... gibts da ma was neues????
21
profile picture
offenbar ned, sonst wär der hotfix schon durch... warum jedesmal n thread augemacht werden muss und man ned mal abwarten kann versteh ich nicht... wie sind wir nur vor den reichstafeln klar gekommen? 8|
22
Lass mich doch ... :D
23
profile picture
im übrigen gehn nsie wieder;)
24
sind zwar da, kann ich aber nicht annemehen! :cursing:
25
profile picture
Immerhin sieht man sie schonmal wieder :D Aber annehmen kann ich sie auch nicht :|
26
profile picture
Quests sind zwar wieder da, aber leider nisch annehmbar... ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Es muss doch möglich sein mal etwas richtig zu machen. Als spieler kommt man sich ja langsam echt verarscht vor. -.-
27
na mal abwarten, heute abend ist ja ein hotfix!
28
profile picture
Hallo, wir haben hier noch einen Thread hinein verschoben, der das gleiche Thema behandelt. Gruß Nemeit