Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Rabe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Rabe«

profile picture

Alle Beiträge von Rabe

Link zum Thema
Hated Heroes immer wieder
Link zum Thema
Gruß und (entbannten) Push :) Bundesliga Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein :thumbsup: Edit: Grüß dich Flux :) alte Lachnummer :S
Link zum Thema
Push wahre Worte von Light ihr kriecht herum und fühlt euch wohl Hated Heroes immer wieder
Link zum Thema
Einen Satz am Anfang über welchen ihr nachdenken solltet "Wir ihr zu sein ist nicht schwer" Wir spielen bis es in Heer und Reihe klingt Hated Heroes immer wieder Nun ein paar Worte an Flucx und Konsorten. Über welche Kriterien erlaubst du dir eine Meinung zu verbreiten ? Du siehst einen Hated Hero oder mehrere, du löschst vielleicht auch das virtuelle Leben eines Spieler aus. Aber Du blickst nicht in den Zusammenhalt oder die Vernetzung dahinter. Du bist wie eine Laie vor dem Bild eines Künstlers. Du siehst was du sehen willst. Wir sind wir
Link zum Thema
Push Zusammenhalt obsiegt :)
Link zum Thema
Und wir sind die geilsten Javlin ich bekomm dich :) Javlin bla bla blaaaaaaaaa Sonnenbrillen bla bla nackter Oberkörper bla bla und sonst bla bla cooler Typ bla bla
Link zum Thema
"Allein nach vorn! Immer Richtung Freiheit! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert! Allein nach vorn! Der Schatten eurer kranken Welt, doch wer uns ewig nur bedroht...macht uns nicht tot!" EDIT vielleicht sollte man den Namen dieses Thread umbennen in "Der Clan bei welchem immer die Heulsusen sich melden sobald ein Beitrag erscheint"
Link zum Thema
Und wir schmeißen Stein auf Stein auf euch und wir haben Spaß dabei leckt uns am Arsch :) PS Zugriffe über 13.000 damit sieht man wer angebetet wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich bin eigentlich voll deiner Meinung, aber ich habe Anfangs die KRP in den Ini's so gedeutet, dass "Neulinge" oder Spieler die weiter unten im Ranking sind, auch mal eine Chance haben die KRP-Bonzen (nicht böse gemeint)die seit Jahren schon unaufholbar auf Platz 1 waren zu überholen. Aber durch das neue Ranking hat sich dieser Gedanke dann auch wiederlegt. ----------------- Ja, daß ist das selbe wie Boote die kleinen Reichen bei Invas helfen sollten... :thumbsup: Ich sehe die Inis bloß als eine kleine Abwechslung von der Wz um Spass zu haben und mehr nicht. Man konnte so einfach unverhältnismäßig schnell viele KRPs machen und die Rate wäre durch die ich-spiel-nur-mit-Clanies Wünsche bestimmt noch mal expoldiert. Es ist klar, daß sie so gleich wieder an Attraktivität für bestimmte Spielergruppen verlieren, weil man sich nicht mehr virtuelle "Messen" kann. Anscheinend reichen der Ergebniscreen und die neuen Coins wegen der fehlenden Transparenz z.B. im Ranking allein noch nicht aus. Dennoch war es notwendig aufgrund der Abschächung der Wz Aktivität (, auch wenn es noch zu früh für einen deutlichen Trend war). Gruß Manu ----------------- kleiner Gedanke... wenn KRPs dem Großteil der Gemeinschaft egal ist wäre der Andrang für Instanzen nach wie vor ungebrochen - ist er aber nicht. Daraus schließen wir das KRP der einzige wirklich Ansporn dafür waren und sind. Regnum basiert (wie viele andere Spiele) darauf das ich 1. einen Feind töten kann und damit ein Erfolgserlebnis habe und 2. dadurch etwas erhalte mit dem ich mich mit anderen messen kann (KRP). Bei anderen Spielen z.B. Guild Wars ist das Belohnungssystem etwas komplexer gestaltet, die Erfolge bringen auch die Gilde weiter, bei Regnum hat man dafür höchstens eine neue Rüstung/Waffe in Aussicht. Lange Rede kurzer Sinn - KRPs sind in RO das einzige was erstrebenswert ist, lass ich das weg wird das Spiel wieder uninteressanter. Um RO in der Weise noch ansprechender zu machen wäre es zu überlegen, ähnlich wie in UT, eine Siegesserie einzuführen (drei Kills hintereinander KRP Bonus x 3 ) :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "KayxenShadow"** Ich war gestern in 2 inis und das sehr schnell hintereinander!!! danach war ich in keiner mehr weil ich keine zeit mehr hatte.... und ich sag ma so bleibt doch alle draußen kommen genug lowies und ich hab meine championrüssi schnell zsm <3 beste ich wollte nur ein beschi helfen weil er meinte da bekommt man gut ep xD <3 Babby :love: ----------------- aha ja klar genau oha richtig ist nicht wahr
Link zum Thema
-Push- Freiheit für Icecream
Link zum Thema
was wäre das für ein Leben ohne... der User unter mir kann es nicht nachfühlen wie es ist nach durchzechter Nacht eine Dose Sardinen zu essen
Link zum Thema
hsup -Fels in der Brandung-
Link zum Thema
die Liebe ist dir überlassen Mcloud aber ich glaube abgesehen von BDF und ein paar Einzelfällen versteckt sich der Großteil von Syrtis hinter Papa Masse und Mama Beschi
Link zum Thema
trotz Abwesenheit immer noch geil
Link zum Thema
Nordrhein ohne Westfalen Köln.
Link zum Thema
Oralverkehr hätte eine andere Bedeutung was wäre wenn man mit wehenden Fahnen den Reichstag stürmt, alle Poltiker inhaftiert und das deusche Kaiserreich wieder ausruft ?
Link zum Thema
wenn du an meinem Zauberstab reibst Warox :D Der User unter mir ist der Froschkönig
Link zum Thema
Hallo p u s h wenn du das hier liest hast du zu viel Zeit.
Link zum Thema
ich würde gerne Wissen wer bei Frage 25 auch ***** hingeschrieben hat :) Edit: Ach ja natürlich, schöne Umfrage ich freue mich auf das Ergebnis WENN wir es denn mal ungeschönt erfahren....
Link zum Thema
was soll ich beim Sommerschlussverkauf von Kik ?^^ der U S E R unter mir weiß wer der Babo ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Gibts euch noch?^^ ----------------- Ja, nur im Moment steigen wir selten von unserem Olymp herunter um euch im Glanz der Helden erschaudern zu lassen. Aber verzagt nicht denn es naht der Tag an welchem wir wieder aus unserem Himmelreich auf euch hernieder fahren. :)
Link zum Thema
-push- "Zuerst ignorieren sie uns, dann lachen sie über uns, dann bekämpfen sie uns und dann gewinnen wir." frei nach Gandhi
Link zum Thema
Kaffee und Zigarette heißt Nuttenfrühstück d.h. nein (lieber die Nutte zum Frühstück) der Benutzer dieses Forums unter mir beginnt nun auch den Arbeitstag.... :)
Link zum Thema
jawohl, mit fiesem Kater vom Suff im Bett rumvegetieren und erstmal DBZ auf die Augen geben :thumbup: der User unter mir findet auch das Quantenphysik ein sehr interessantes Gebiet ist.
Link zum Thema
Natürlich :thumbup: , Regnum ist im Vergleich dagegen nichts besseres als ein Bildschirmschoner der User unter mir spielt auch Guild Wars 2 und mag Lauch
Link zum Thema
Because he's the hero Ignis deserves, but not the one it needs right now. So we'll hunt him. Because he can take it. Because he's not our hero. He's a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight. A Hated Hero -push-
Link zum Thema
was wäre mit es gibt zwei Möglichkeiten ein Reich angreifbar zu machen 1. die "alte" Möglichkeit es werden ein Schloss und ein Fort eingenommen -> Timer läuft runter -> Tor angreifbar -> Tor einnehmen -> Invasion. (ggf. müsste das Tor gehalten werden/Verteidiger kann es zurückerobern) UND/ODER 2. Ein Reich entwendet alle Relikte -> Der Drache des angegriffenen Reiches erscheint und verteidigt das Tor -> Angreifer töten Drachen (wenn er denn sterblich wird) -> hauen das Tor auf -> Inva (ggf. entegen 1. ist das Tor für einen bestimmten Zeitraum auf/kann nicht rückerobert werden) somit könnte man den längeren "sicheren" Weg wählen die Forts/Schlösser halten bis der Timer 0 erreicht oder man macht Blitzaktionen um alle drei Relikte zu sichern aber muss dann genug Power aufbringen den Drachen zu killen. ?
Link zum Thema
Abducet praedam, qui occurit prior :) -push-
Link zum Thema
Si vis pacem, para bellum -push-
Link zum Thema
und die Vögel singen nicht mehr... der Geist der Helden Hated Heroes push
Link zum Thema
-Push- Mit dem Mittelfinger in der Luft, tanzen wir vor eurer Gruft
Link zum Thema
Nach längerer Abstinenz war wieder eine glorreiche Mannschaft online Scer, Iktra, Hanni, Atha, Terror, Singi, Esco, Neuzugang Neza und Mario (nicht auf dem Bild Nessa) erleuchteten dieses Spiel durch ihre Anwesenheit -14.12.2012- in diesem Sinne "push"
Link zum Thema
kleiner Hinweis an gut 50 % der Schreiberlinge in diesem Thread.... es heißt widerstehen und nicht wiederstehen... i ohne seinen Partner e Der Widerstand - Der wieder stand klar ? gut ... brave Kinder
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** also beim drachen kram stellen sich mir folgende fragen... wo erscheint der drache wenn man ihn geholt hat? wie lange bleibt er, und vor allem, wütet der wie normal unkontrolliert und rennt amok, oder kann man dem befehle erteilen? das wären mal infos die mich interessieren ----------------- wäre wissenswerter aber interessiert wohl keinen weil ja die Möglichkeit bestehen könnte das man bei dem Drachen droppen kann :OOOO lachhaft...
Link zum Thema
push kniet nieder ihr Bauern
Link zum Thema
und weil er Gehalt bewilligt.... der User unter mir freut sich auf die Winterzeit btw. @ Blaui, bin nur bis Latte gekommen xD
Link zum Thema
Es kann nur einen geben...
Link zum Thema
2 hübsch, aber kein RO Char :thumbdown: ^^
Link zum Thema
Freund und Mitheroe :love:
Link zum Thema
Fest entschlossen Wollt ihr das testen? Vergesst es - Wir sind die Besten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** Aber wieso neues erfinden sollen dem Ritter die deff fahne geben und evtl deff port oder das horn was es schon gab und fertig. ----------------- so und nicht anders bitte, wobei ich das Horn noch bevorzuge. der Heal ist für die Tonne. Davon abgesehen finde ich es dämlich das der WM Chat ein Skill ist und nicht einfach jedem zur Verfügung gestellt, der WM ist.
Link zum Thema
ich soll dich in einem Wäscheberg wegbügeln ... so so ^^ der User unter mir trägt Schnurrbart
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Der Warmaster Chat ist sowieso sowas bescheuertes, das gibts schon garnich mehr WAS ZUR HÖLLE! soll so ein chat bringen in dem sich nur wm's unterhalten können? >.<"_\m/ ----------------- du übersiehst die taktische Möglichkeiten dieses Chats, nun können sich über die WM Chats/die WMs abstimmen. Somit können Angriffe und Aktion in der WZ geplant werden, besser als mit Fahnen. :rolleyes: :D :D :D ----------------- ich hoffe für dich dass das ironisch gemeint war :-D ----------------- so ironisch wie "alkoholfreies" Bier xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Der Warmaster Chat ist sowieso sowas bescheuertes, das gibts schon garnich mehr WAS ZUR HÖLLE! soll so ein chat bringen in dem sich nur wm's unterhalten können? >.<"_\m/ ----------------- du übersiehst die taktische Möglichkeiten dieses Chats, nun können sich über die WM Chats/die WMs abstimmen. Somit können Angriffe und Aktion in der WZ geplant werden, besser als mit Fahnen. :rolleyes: :D :D :D
Link zum Thema
Gestern fand ich waren einige schöne Schlachten dabei, z.B. Ignis holt Herb und wir hatten quasi eine WG weil Syrten und Alsen gleichfalls im Fort eingesperrt waren. ^^ das mal um zum eigentlich Thema, aber der Thread beinhaltet ja leider so viel Geheul. Bei der ganzen Konversation vorab, muss man sich wirklich Sorgen um den geistigen Zustand einiger hier machen. zu den Vorschreibern ... könntet ihr nich mal in einem Satz schreiben warum euch Nachtinvas bzw. Invas bei wenig anwesenden Spielern so nerven ? Geht es euch aufn Sack das dadurch einige schneller WM werden, einfacher ans Wunschamu kommen oder warum (fühlt euch benachteiligt weil ich dann nicht on sein könnt) ? Ansonten erschließt sich mir der Sinn ganz und gar nicht. Als kleine Empfehlung von mir, vielleicht solltet ihr eure Prioritäten einmal überdenken. Bis mal hier jemand einen trifftigen knappen Satz formuliert landet das ganze bei mir in der Schublade "Geheul und andere Geschichten aus dem Kindergarten." So und bekommt es nun mal auf die Reihe oder verunreinigt diesen Theard nicht weiter durch euer "Nachtinva mimimi" welches 90 % der Spieler gar nicht juckt...
Link zum Thema
Eh Storm kommt... ^^ Wir wollen Traktoren und Mähdrescher :thumbup:
Link zum Thema
Anfang März 2011, im gleichen Jahr von Juli bis Ende September Pause :thumbup:
Link zum Thema
alles gute, schön wenn ein Clan so lange zusammen bleibt :thumbup:
Link zum Thema
alle vorher genannten Punkte... ich fand Regnum noch gut weil es nichts "süßes und putziges" gab sonder es allgemein sehr "erwachsen" gestaltet war .... und dann wurden die Lamai eingeführt -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Tja Rabe da hast du recht, Entwicklungen brauchen Zeit, aber auch Geld. Und darum kann ich die Politik von NGD schon verstehen.... Aber die Leute übers Ohr zu hauen, in dem man ihnen immer markige Sprüche um die Ohren haut und grundsätzlich das Gegenteil davon macht? Ist für mich nicht mehr akzeptabel. Und, wie ich es immer sage,"Das kleine Kampfgespräch" findet zwischen Gamigo und NGD und dann weitergeleitet an die Kom. nicht statt. Das ist der nächste Mangel. Das Problem liegt darin, dass selbst wenn du hunderte von Euros in dein Equipment aus Kisten steckst, du aber nie den DMG von den Bossschmuckträgern ausgleichen kannst. Das ist der erste Teil der Imbalance im Game(habe jetzt kein Bock auf Disk. wegen "Drop dir eins ist ja nur Glück"). Das Zweite sind die übertriebenen Auren von Rittern,Hexern und Beschi im Fkampf. Es mangelt und hapert an so ziemlich allem. Es geht hier schon lange nicht mehr um den Langzeitspielspaß. Kunde kommt neu ins Game und soll Farben,Rüssis,Mounts,Boost und sonst noch was kaufen. Dann feststellen," Hey ich bin immer am loosen woran liegt das?" Entweder hat der Neue ein dickes Fell und geht 400 mal zum Boss und bekommt nichts, oder er hört gleich wieder auf. Balance spielt da keine Rolle. Und da sind wir wieder bei der Umfrage.... Warum steht da nicht(wie auch schon von einigen Bemängelt),"Was möchtest du am Spiel geändert haben?" Und dann im nachhinein ein ehrliches Gespräch zwischen NGD, Gamigo und mit uns. Wir sind die, die in dieses Game investieren(sollen) es wird aber in keinem Moment auf uns eingegangen. Balance zu schaffen und zu programmieren ist auch schwieriger wie ein neues Mount ins Game zu bringen... Und was bringt dann auch kurzfristig mehr Geld? Viel Spaß im Game wünscht ----------------- Ja stimmt ^^ Geld braucht es natürlich auch, nur wird die zahlende Kundschaft immer kleiner, was ja an dem Zustand des Spiels liegt. Heißt also (grob geschrieben) die Kosten bleiben gleich nur die Leute die es bezahlen werden weniger, also muss jeder einzelne mehr Geld inverstieren damit die Kosten gedeckt sind und auch noch ein Gewinn über bleibt. Dieser Kreis an zahlenden Spielern wird geschröpft und hingehalten wo es nur geht. Nun gibt es die einen die bereit sind (mehr) Geld auszugeben und die anderen bei denen die Grenze erreicht ist. Der Zulauf an neuen Spieler hält sich nun sicherlich in Grenzen, wenn es ihn überhaupt gibt. Wenn ich RO neu anfange... starte im Ini-Gebiet.... wird mir außer verbugten Quests, schlecht übersetzten Texten und einem quasi verwaisten Reich(-chat) doch nichts geboten. Hinzu kommen noch unsere Gangster, frechen Kinder, die Abwesenheit offizieller Hilfe (GMs), schau ich dann ins Forum und lese den Umgang der Com habe ich doch schon gar keinen Bock mehr in dem Spiel etwas zu erreichen. Für alles was mir das Spiel schmackhafter machen könnte muss ich zahlen und sei es nur ein blödes Pferd (wenigstens das einfache könnte ja kostenlos sein/durch eine Questreihe zu bekommen). Betrete ich dagegen ein anderes Spiel neu ist dort "Party" , ein vernünftiger Einstieg in die Welt, eine Story welche mich (vielleicht) in ihren Bann zieht und noch viel wichtiger es sind auch andere Neulinge unterwegs, das Spiel lebt. Regnumvegitiert vor sich hin und solang daran nichts geändert wird sinkt der Stern von RO immer weiter. Bei Regnum müsste nochmal ganz von vorn angefangen werden das Spiel zu überarbeiten aber nicht nur im Spiel sonder auch den Vertrieb usw.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Vorrangig ist es wichtig festzustellen, wie man ans Portemonaie eines jeden Spielers kommt. Da es aber eher darum geht dieses mit,Klamotten,Mounts,Waffen und Rüssiverbesserungen geht, wird wohl kaum an der Balance gearbeitet. Es war für mich das beste Game aller Zeiten, bis...... Habe viel Geld investiert. Dann habe ich mir gesagt, "Nee Leute so geht es nicht, in diesem Game bewegt sich nichts mehr. Alles hängt nur an den Bosschmuckträgern und mehr nicht. Also Geldhahn zu." Nun kamen die Lamai und der Hinweis auf eine baldiges Balanceupdate. Also habe ich mir wieder Xim gekauft.... Und was ist passiert? Außer ein paar Umfragen und mehr Mounts, nichts... Thats it. Meint ihr, dass so lange wie hier fleißig der P2W Button in der Umfrage gedrückt wird, ändert sich was Ingame? Der Weihnachtsmann kommt übrigens am 24.12. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- tja aber das Ziel wurde erreicht, durch ein paar schöne Versprechen wieder der Kundschaft Geld abgeknöpft. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." - Konrad Adenauer Klar brauchen Entwicklungen Zeit und es kann auch immer wieder vorkommen das es einfach nicht pünktlich fertig wird. Nur bei RO bzw. NGD ist es so Dinge werden bekannt gegeben verzögern sich um "Jahre" (wenn sie überhaupt umgesetzt werden) und sind dann fast noch komplett fehlerhaft. Schnellschüsse ,wie grade aktuelle die Codes, funktionieren eigentlich nie direkt. Das alles wäre aber nur halb so schlimm wenn die Informationpolitik richtig laufen würde. Wird z.B. etwas nicht fertig oder ist noch ziemlich verbugt teilt man das umgehen der Com mit und wird dementsprechen auch auf Verständnis stoßen.
Link zum Thema
genau, aus meinem Bekanntenkreis kommen noch die Gründe BUGs !!! und das immer weiter kleiner werdene "free to play"-Prinzip...
Link zum Thema
ja hat er und deshalb geht er jetzt nach haus 8) der User unter mir ist weiblich blond und willig :P
Link zum Thema
Danke :) gut probiere es mal so rum mein Bedenken dabei ist aber das ich eher auf stumpfe Waffen treffe als auf durchbohrende, die neuen ganzen Linkshandkolben, die Ritter und Barbarenmit Hammer/Kolben und vielleicht muss ich mit dem passiven Widerstand dagegen auch die Schwäche meiner Rüssi ausgleichen^^
Link zum Thema
:thumbsup: drei Fragen bitte "Blocken" auf 1 ? wegen der hübschen Animation ? ^^ Passiv Geschick auf 1 statt noch die 4 Stärkepunkte bei Vielseitigkeit abzuräumen ? Steintempel auf 4 und Trollhaut auf 1 warum nicht den Punkt bei ST drauf dafür weniger hp aber höhere Chance gegen Umhauen usw. ? ----------------- **Quoted from "Caldo"** jagtskill mit hammer is für jagen am vormittag oder in der nacht wenn man allein loskann^^ PS: nennt den skill noobig, aber als def reicht defstance + behutsamkeit bei 2-3vs1, als off reicht offstance + aks (3)... rest buffs/resis werden da überbewertet beim solojagen. stuns 4 undso? hahaha verflucht mich keiner haut mir ab :thumbsup: Mfg :thumbsup: -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ma ne frage: was denkt ihr wer in nem pvp gewinnt? ein guter ritter der auf pvp geskillt is ( auch mit def haltung) oder ein barb der auf pvp geskillt is mit def haltung? bin ma auf eure antworten gespannt :) ----------------- hm Barb mit Def-haltung... wobei das würde heißen das der gegenerische Ritter nur von treten/finte abhänging war um zu gewinnen^^ Fangfrage ^^ glaube eher es gewinnt der Barb welcher vorher lange Ritter gepielt hat und weiße was der Ritter macht, wann er präzisen Block einsetzt usw. und wie er sich zu verhalten hat. ----------------- ich denke auch, bzw bin mir sogar sicher das bei 2 sehr guten spielern ihrer klasse der barbar gewinnen würde. da der mit sprung oder festhaltespell ema ausrennen kann, und der ritter in defstance immernoch gute 200-300er hits bekommt (durchschnittlich) und dabei maximal 30er hits austeilt... wenn beide aks skillen siehts auch ned viel besser aus... solang keiner der 2 gdz nützt gewinnt sicherlich der barbar ;-) Mfg ----------------- 100 punkte ^^...wollt nur ma sehn was ihr so antwortet, hab die frage schon mehreren gestellt und jeder meinte das ritter gewinnt was aber zu 90% nicht der fall ist :) ----------------- wuhuu gibts nun gewinn? :P Mfg ----------------- Freibier und Frauen for all hoffe ich ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ma ne frage: was denkt ihr wer in nem pvp gewinnt? ein guter ritter der auf pvp geskillt is ( auch mit def haltung) oder ein barb der auf pvp geskillt is mit def haltung? bin ma auf eure antworten gespannt :) ----------------- hm Barb mit Def-haltung... wobei das würde heißen das der gegenerische Ritter nur von treten/finte abhänging war um zu gewinnen^^ Fangfrage ^^ glaube eher es gewinnt der Barb welcher vorher lange Ritter gepielt hat und weiße was der Ritter macht, wann er präzisen Block einsetzt usw. und wie er sich zu verhalten hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** bei wz bossen darf man dann auch nicht mehr mit party auftauchen, die glaub ich mit party keine herausforderung sind^ ^ naja ich sagte es ja schon im gelöschten thread, hier wird seit jahren belogen und betrogen von ngd und gamigo, das sich die balken biegen, und jeder thread in dem die wahrheit angesprochen wird, verschwindet kurz darauf im daten nirvana, ich wette dieser hier überlebt auch nicht lange ----------------- ja, stimmt mit 60 sind die Bosse "keine Herausforderung" leider erinnert der Zustand von RO immer mehr an einen untergehenden Staat... Die "da oben" zocken weiter ab, halten die Spieler mit Lügen und Versprechen hin, nur um auf der anderen Seite Leistungen zu kürzen um den ein oder anderen Euro mehr einzusacken. Anstand und Werte verfallen und es tummelt sich immer mehr asoziales Pack welches mit dem Gedanken lebt "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" Wer kein Geld hat findet sich ganz schnell an dem Ende der Nahrungskette wieder... Es gibt GMs welche als unbezahltes Kanonfutter vorgeschickt werden, damit wenigsten der Anschein von Service entsteht. Es gibt eine Frau Shyera die entweder nicht den Biss hat sich gegen die Geschäftspolitik zu behaupten oder keinen Bock. Naja, der Mod schürt sicherlich schon das Feuer der Inquisition damit die Meinung der Com darin ausgelöscht wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alex Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich verstehe das Problem sehr gut, wenn man in einer Fortschlacht ist und einfach keinen Dmg raushaut weil sich die Auren nur so überlagern... Aber ich finde da kann man ne bessere Lösung finden als Gdz . Zum Beispiel eine Massenattacke eines Barbs oder welcher Klasse auch immer der im Umkreis von 10m den Schutz allgemein um 50% für 20 sek. mindert. Cooldown für diesen Spell vllt.so 90-120sek. ----------------- Wenn du schon s eine Idee hast,dann sollte sie auch "richtig" sein: Im Umkreis von 6 Metern werden zu 50% ALLE gegnerischen Buffs blockiert,weggemacht,ausgelöscht etc. Dann könnte von mir aus auch die CD mit 90-120 Sekunden gerecht vorkommen,ich meine GDZ ist vergleichbar mit Südkreuz,nur,dass Südkreuz haufen DMG macht,währenddessen GdZ nur ein "Autohit" ist mit einer ...% Chance dem Gegner alle Buffs zu nehmen. Beide dürfen bei jeweiligem Skillbaum nicht fehlen. Also hört rum über GDZ rumzuheulen und skillt es selber ,wenn ihr meint,es sei zu Imba,gegen die heutigen Finte/Treten/Gliedmaßen ausschalten 5 Noobs von Rittern kann man nicht ohne GDZ antreten,bzw man kann,aber man haut ihm kaum DMG rein,da wenn man aufsteht der SOFORT EMA anmacht ... ----------------- Sehr guter Vorschlag wir erstellen eine GDZ "Aura" warum nicht direkt RW 10 wie MoD ? Unsere Horde bufft sich einfach die Gegenseite bufft sich und wir schicken einfach nur einen Idioten mit diesem Spell vor, dieser hebt einfach alle Buffs beim Gegner auf und schon können mit unserer komplett gebufften Horde einfach Gegner ohne jegelichen Schutz überrennen. Top Vorschlag :thumbup: sehr gut durchdacht... Gliedmaßen 5 Noob... hm hindert eigentlich nur die anderen Klassen daran sich beim Kampf zu verpissen, kann man ja beim Ritter so schön machen oder gar das ein Barb mal EMA ausläuft/wegläuft bis seine Tobi o.a. keine cd mehr hat oder eine andere Klasse hit and run verwendet. Ich hoffe doch du bist nicht vom weglaufen abhängen :)
Link zum Thema
.... wenn du dich nach "Ich bleib für immer off"-Schwüren am nächsten Tag doch wieder im Spiel befindest .... wenn du deinen Geburstag ingame feiern musst weil du sonst keine Gäste hast
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen... ----------------- ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Joa.. Würde auch mal gerne wissen warum.. Vielleicht wurden aufeinmal weniger XP-Boosts gekauft, was weiss ich... ...Ausserdem sollten wir uns langsam daran gewöhnen dass hier einfach gehandelt wird, ohne erst der Community bescheid zu sagen... ----------------- unabhängige Quellen bestätigen dies ( http://www.bild.de/ ) ^^ es war auch ziemlich blauäugig davon auszugehen das NGD solch eine gewinnmindernde Möglichkeit offen lässt, wenn sie auch nicht die Quest komplett abschaffen so wird diese doch sicherlich geändert. Nun macht euch nicht ins Höschen sondern kauft Boost :thumbup:
Link zum Thema
Die WM Jägerrüstung würde ich rein gegen Durchbohr sockeln. Begründung die beiden "Haupt" von Nahkämpfern eingesetzten Schadensarten Aufschlitz und Stumpf haben Gute und Sehr Gute Ressis und als Bogi sollte es so wie so zu vermeiden sein sich diese einzufangen. Bleibt also nur noch der Kampf über die Entfernung bzw. gegen Durchbohrwaffen/Schützen/andere Jäger. Wäre es nicht, wenn ich die Ressis so sehe, angebrachter mit einer Guten Elite-Rüstung zu kämpfen ? Dieses ggf. noch sockeln ? Bei einer Elite-Rüstung mit Gut/ Sehr Gut bei Durchbohr + Boni wie Verfassung, Schutz usw. + einen Durchbohrsockel sollte man doch auch ein gutes Ergebnis erzielen, wenn nicht gar besser.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Nein. Heute ist lediglich der Tag an dem sämtliche alte Magnawaffen gelöscht werden um die neuen später implementieren und den Magnahandel wieder einführen zu können. Ehemalige Besitzer erhalten jedoch eine neue Auszeichnung: "Hatte mal eine Magnatitwaffe" und eine Stunde auf einem Helion ohne absteigen zu können. ----------------- Riiichtig :)
Link zum Thema
Alsen: kenne ich keinen Syrtenpack:Tibi und Nephi dazu kommt Domi Igniskameraden: Dia der blaue Blitz, Madrio, Hummsen, Seri!!! und Jabber!!! <3
Link zum Thema
Alsius: der Türk :D von dem könnt ihr euch alle noch eine Scheibe abschneiden was Fairplay und "ordentliche Umgangsform" angeht. !!!!!!!!!!!! Ignis: Warox Storm Vivente, wenn ihr eute Ritten spielen könnt wie diese drei habt ihr meinen Respekt, gute Nachwuchsritter Radel und Weed. Syrtis: Black Daniels, Tyrann und Atlan iban Darkon. Schönen Gruß der Scer... unerreicht.... :D

Gästebuch von Rabe

Käptn Blau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (Heute, 11:27) aus folgendem Grund: deutsches Forum, deutsche Sprache ehehe
Nessa
Wieso bin ich ne Schlange? Spinnst du? :D Du hast ne Schlange,ich bin aber keine......*grrrr* Hab dich auch lieb Scääääärrrr du mein Bäääääär :love:
icecream
Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier. Schoene Restliche Woche :)
icecream
Bier enthaelt sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech Als ich gelesen habe das Alkohol schwere Folgen auf das zukuenftige Leben haben kann habe ich es sofort aufgegeben ................ das Lesen
icecream
Investiere dein Geld stets in Alkohol, nirgendwo wirst du mehr Prozente bekommen.
icecream
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau. :)
Rabe
tololo
icecream
Weist du nicht mehr weiter dann probiers mit Jaegermeister :)
Hannibal
Ja Haftbefehl ist schon ein extremer Kanacke.
Radel
Ey mach dein geschmiere weg :D
Nessa
:love: :rolleyes: :thumbsup:
na-icke
Hi Scer
na-icke
du hast pn .. xD
Sava
Nur mal zu sehen ob der Char nach ein paar Level Ups intressanter für mich ist ;) . Treib dich nicht zu oft am Agg Shop rum :thumbup: Lg
Lilacor
Ich war hier und Grüße dir! ;P
Sava
Das mit der RW hab ich auch immer so mit meinen Fk's :D Joa schon ziemlich lange, nur war die andere Saycmar etwas lange inaktiv xD Ritter macht mir doch mehr fun als son Schütze/Jäger :love: :P
Sava
Du spielst also nun öfter den Jäger? Muss ich wohl auch meine Bogies mal ausm Haus lassen :D Lg and ich, Scer ;)
----------------- **Quoted from "Rabe"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** rhrhhrrhrhr erste<3 das Öl scho bereit ? :D ----------------- natürlich, mann soll ja immer auf die Schmierung achten :P ----------------- ja aber so das des auch mitbekomm .... jetzt ist mein Gästebuch schmierig ,..mensch neeee
Storm Runner
versautes volk :D mal gruß da lass scer ;) könnst ruhig öfter reinschauen du traktor herbert :D
Rabe
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** rhrhhrrhrhr erste<3 das Öl scho bereit ? :D ----------------- natürlich, mann soll ja immer auf die Schmierung achten :P
rhrhhrrhrhr erste<3 das Öl scho bereit ? :D

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location Walhalla * Occupation Alkoholtester * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (77)** * **hey ich bin der neue** Sunday, November 10th 2013, 3:12am * **Hated Heroes** Sunday, September 29th 2013, 12:04pm * **Hated Heroes** Sunday, August 11th 2013, 2:54am * **Hated Heroes** Saturday, July 20th 2013, 12:12am * **Hated Heroes** Sunday, June 30th 2013, 3:07am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (25)** * Seeli * Kiara Luna * Flippo * Radel * icecream * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (21)** * **Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemeit« (Heute, 11:27) aus folgendem Gr...** By Käptn Blau (Sunday, November 10th 2013, 1:58pm) * **Wieso bin ich ne Schlange? Spinnst du? Du hast ne Schlange,ich bin aber keine......*grrrr* Hab d...** By Nessa (Tuesday, February 26th 2013, 8:55pm) * **Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mi...** By icecream (Tuesday, February 26th 2013, 6:38pm) * **Bier enthaelt sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur B...** By icecream (Thursday, February 21st 2013, 5:32pm) * **Investiere dein Geld stets in Alkohol, nirgendwo wirst du mehr Prozente bekommen.** By icecream (Tuesday, February 19th 2013, 6:08pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Rabe **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 15th 2012, 7:42am * **Last activity** Sunday, November 10th 2013, 3:12am * **Profile hits** 694 (0.35 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day) **Contact** * Download vCard Rabe **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 15th 2012, 7:42am * **Last activity** Sunday, November 10th 2013, 3:12am * **Profile hits** 694 (0.35 Hits per day) * **Posts** 77 (0.04 Posts per day)