Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00000 [Umfrage] Wir wollen Eure Meinung! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00000 [Umfrage] Wir wollen Eure Meinung!

1
[Umfrage] Wir wollen Eure Meinung! Also wer denkt sich den diese Fragen immer aus?! Wie wollen/sollen wir CoR bewerten, wenn es noch nicht einmal FINAL IST?!! @ Gamigo: Was wollt ihr mit den Umfragen den erreichen?, es kam noch nie dabei was herraus. Und die Zufriedenheit mit Gamigo/GMs/CoMa, naja brauchen wir nicht weiter drüber Reden. MfG PS: So Spieler eure Meinungen sind gefragt xD
2
profile picture
ich würde gerne Wissen wer bei Frage 25 auch ***** hingeschrieben hat :) Edit: Ach ja natürlich, schöne Umfrage ich freue mich auf das Ergebnis WENN wir es denn mal ungeschönt erfahren....
3
profile picture
Ich geb auch gerne meinen Senf dazu: Die Umfrage ist komplett fürn PoPo, ich als beantworter der Fragen, sehe darin nur das Ziel von Gamigo rauszufinden wieviel sie an der Einzel Person verdienen und nicht um ebentuell etwas verbesssern zu können. Welche Hilfe von denn Foren Mod`s usw. ist denn zu erwarten aus nen Bann weil man iwas geschrieben hat, was ihnen nicht passt aber eventuell recht hat? Man kann mehrere Mails machen und es interessiert sie einfach nicht, wieso nicht? Soviel wie ich weiss machen das manche Hauptberuflich?????? Dann Kümmert euch auch um die Leute! Und da soll man dann zufrieden sein??? :thumbdown: Es ist eine echte Frechheit, die letzte Frage wv man verdient? Warum wollt ihr das wissen? Wollt ihr wissen ob ihr uns noch mehr für nichts aus der Tasche ziehen könnt? Wie immer Gamigo Fail :thumbdown: Aber man ist es als Spieler ja nicht anderes gewohnt und auch nichts wert!
4
profile picture
die Umfrage ist seit Ewigkeiten dieselbe und ihr eröffnet jedes mal nen neuen Thread und kackt euch drüber ein. Wenns nicht so traurig wär könnte man glatt drüber lachen. Füllt es aus oder lasst es bleiben, zwingt einen ja keiner zu... ich hab da schon ganz andere Sachen vorgelegt bekommen. Immer das gleiche geflame hier...
5
Welche sind deine Lieblings-TV-Sendungen...? Beschte Frage
6
mach ich lieber die Umfrage wie das eintönige gezocke was im Moment ist
7
profile picture
1. Wie gefällt dir Champions of Regnum insgesamt? (von - - - = gar nicht bis +++ = ausgezeichnet) Gesamtwertung Champions of Regnum - - 3. Was sollten wir an Champions of Regnum noch verbessern? Wie oft wollt ihr das noch fragen, ändern wird sich trzd. nix! Naja -> Bugs beheben 5. Wie gefallen dir folgende Aspekte von "Champions of Regnum"? Wundert mich dass sie nicht nach den Instanzen gefragt haben. :thumbsup: Die neuen Arenen + Das neue Invasionssystem (Wenn die Drachen und Tore nicht so verbuggt wären gut) - - - Die Verbesserungen an der Grafik-Engine (Wurde was verbessert? :o) - 6. Wie gefällt dir das neue Interface in „Champions of Regnum“ hinsichtlich der folgenden Aspekte? Wurde doch schon gefragt?^^ 8. Wie hast du von Champions of Regnum gehört? Naja "Champions of Regnum" wurde ja einfach auf die Server von Regnum Online gespielt, von daher.. durch die Liveserver :D 9. Welche Kanäle nutzt du, um dich über Champions of Regnum zu informieren? NGD Forum 10. Wie viel (in €) gibst du durchschnittlich im Monat für Champions of Regnum aus? Alle Umfrageergebnisse unter einer bestimmten €-Grenze werden gelöscht wa? ;D 11. Wie oft spielst du durchschnittlich Champions of Regnum pro Woche? 12. Wie viele Stunden spielst du durchschnittlich Champions of Regnum pro Woche? Naja zumindest öfter online wie die GM's :D 13. Wie zufrieden bist du mit... Community management insgesamt (nur noch 1 Jahr :thumbsup: ) - - - Falls bereits genutzt: Support im Spiel (im Spiel gibt es das? Naja und wenn schon, warte immer noch fast en Jahr auf eine Antwort) - - - 14. Wie zufrieden bist du mit… Qualität der Texte im Spiel? - Stabilität & Verfügbarkeit des Spiels? (man blicke nur auf die letzten Tage...) - - - FAQs & Hilfebereich? (Spieler helfen Spieler is ganz ok ^^) + Tutorial & Einstieg ins Spiel? (Einstieg ins Spiel ist super.. "Was macht man mit Fleisch?" "Verkaufen du Noob" :thumbsup: ) - Falls bereits genutzt: Support im Forum? :thumbsup: - Falls bereits genutzt: Support über das Ticketsystem? :thumbsup: - - - 15. Wie zufrieden bist du mit offiziellen News (z.B. über Aktionen und Events) hinsichtlich... Häufigkeit? - - - 25. Was ist dein aktuelles Lieblingsspiel? :thumbsup:
8
----------------- **Quoted from "Rabe"** ich würde gerne Wissen wer bei Frage 25 auch ***** hingeschrieben hat :) ----------------- Ich habe nicht ****** hingeschrieben. _______________________________________________________ Deine Signatur wurde vom Administrator gesperrt.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Rabe"** ich würde gerne Wissen wer bei Frage 25 auch ***** hingeschrieben hat :) ----------------- Achja wie schön :thumbsup: Wollen unsere Meinung hören, aber wenn wir sie sagen wirds gelöscht.. wie die drei Affen, nix hören, nix sehen und nix sagen :D
10
profile picture
Das mit der Umfragequalität ist doch ein alter Hut und nicht jedesmal nen Thread wert. Anscheinend verwechseln hier auch einige das Spiel(Regnum Online -> Regnum Invasions -> Regnum Warmasters -> Champions of Regnum) mit dem halbfertigen Update. Bewertet einfach den aktuellen Zustand oder lasst es! Gruß Manu
11
----------------- **Quoted from "Manuka"** Das mit der Umfragequalität ist doch ein alter Hut und nicht jedesmal nen Thread wert. Anscheinend verwechseln hier auch einige das Spiel(Regnum Online -> Regnum Invasions -> Regnum Warmasters -> Champions of Regnum) mit dem halbfertigen Update. Bewertet einfach den aktuellen Zustand oder lasst es! Gruß Manu ----------------- xD, was willste den da bewerten?, es ist einfach keine Finale Version von daher kann man das nicht bewerten, denn so wie es derzeit ist, ist es nur Mist. Invasion geht WoW, aber Drachen deaktiviert, Instanzen gehen nimmer, Arena naja. Also Bitte MfG
12
allein das immer noch diese bescheuerte frage auftaucht, bei der nach dem einkommen gefragt wird, ist ein grund den ranz direkt zu ignorieren und da die eh nur neue möglichkeiten suchen neuen müll in den shop zu packen, statt wirklich was zu verbessern, isses auch nicht schlimm wenn man die umfrage ignoriert^ ^ also nich groß beachten den umfrage mist, sondern sich seinen teil denken und in wichtigeren themen stöbern
13
profile picture
die meisten fragen konnte man eh nur mit einem "---" oder "--" beantworten :)
14
Prinzipiell finde ich es richtig, dass Gamigo so etwas macht. Für das nächste Mal würde ich mir mehr Möglichlkeiten, freien Text einzutragen, wünschen. Der Fragenkatalog berührt einige Dinge, die mir wichtig sind, nicht. Vielmehr, als die Mängel, die diese Umfrage aufweist, nervt mich das jedes Mal aufs neue in Thread-Form gegossen durch dieses Forum wabernde Gebarme, wie erschrecklich schlimm und empörend das doch alles sei usw. Füllt den Fragebogen halt aus oder nicht. Die Fragen, die ihr nicht beantworten wollt, könnt ihr auslassen, wo ist also das Problem?
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Ronso"** die meisten fragen konnte man eh nur mit einem "---" oder "--" beantworten :) ----------------- Stimmt schon irgendwie :D Zu dem CoR Update kann man ja eigentlich noch nicht sehr viel sagen, weil es halt noch nicht final ist ;) Aber das was bisher auf dem Server ist, finde ich persönlich einfach total bescheiden... Und deshalb hab ich in den letzten Wochen auch nur sehr selten mal reingeschaut. Mir gefällt das neue Invasystem nicht wirklich, die Drachen finde ich viel zu stark, in die Instanz kommt man nichtmehr rein (und ich warte immernoch auf Capture the Flag) und die neuen Arenen finde ich auch nicht wirklich schön. Im Moment hab ich echt keinen Spaß mehr an Regnum, dementsprechend hab ich auch die Kreuze bei der Umfrage gesetzt ;)
16
Hallo, in einigen Punkten musste ich besser als beim letzten mal abstimmen! Nachdem ich dem Support schrieb, wie billig der Support/News währen, hat sich doch einiges getan. Großes Lob! Bei Serververfügbarkeit hätte ich am liebsten 5 Striche genommen. LG
17
War das CoR Update gut? Computer sagt NEEEEEEEEIIINN!!!!! ps: mal das gesamtpacket relasen und nicht den halben kuchen spenden :thumbdown:
18
profile picture
Frage mich gerade, wann Shyeras Threads in Ankündigungen als Spam gewertet und gelöscht werden :)
19
profile picture
Jetzt mal ernsthaft... JEDES Mal die gleiche Sch***! Einfach lächerlich mittlerweile. Jedes Mal wird eine offizielle Ergebnisbekanntgabe gefordert. Jedes Mal werden Fragen zur Balance gefordert. Jedes Mal wird erwähnt, dass die Umfrage eh nicht relevant ist. ... Wenn sich nie was ändert, braucht man diese Umfragen auch nicht mehr zu machen! Das Communitymanagement hat von mir jedenfalls keine ++ oder +++ oder ++++ gekriegt!
20
Ich bin derzeit leicht unzufrieden. X(
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Falls bereits genutzt: Support über das Ticketsystem? :thumbsup: - - - ----------------- naja der ticket support is iwie der einzige support der reagiert D: