Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
na-icke – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »na-icke«

profile picture

Alle Beiträge von na-icke

Link zum Thema
Reset Powers war eine schöne Zeit und er ein guter Spieler Next: Todesmagier
Link zum Thema
Habe mir mal über die Plattform Steam CoR angeschaut, es gibt leider keine einzige Review in Deutsch. Nutzerreviews: Ausgeglichen (554 Reviews) Wer noch aktiv ist und selber dafür was machen will das vielleicht neue Leute zu diesen Spiel finden. Sollte umschreiben wieso, weshalb er CoR gut findet. So könnte die eine oder der andere wie auch immer dran hängen bleiben. ^^ MfG
Link zum Thema
Stimmt nicht ganz (inaktiv) aber okay Der User unter kennt mich zu 99% nicht
Link zum Thema
Bayern München Neuperlach Attachment:
Link zum Thema
Schade wollte jemanden antworten der Beitrag wurde aber gelöscht von den.. @push weil regelt: escoban usw sind lächerlich weil sie sich verabschiedet haben und noch spielen.. oder so ähnlich Schau mein kleiner mach mir extra die Mühe um dir zu erklären das ich nicht aktiv CoR spiele und schenke dir die Aufmerksamkeit, die du anscheinend im Rl&Spiel nicht bekommst. :) Wieso machste dir einen neuen Forum Account? Angst? Soviel Zeit? Was bewegt dich sowas zu schreiben? Ego durch I-net pushen? Aufmerksamkeit weil du sonst keine bekommst? weil du im Spiel nix kannst? MfG
Link zum Thema
Omg CoR geht nicht :rolleyes: lol ..... xD
Link zum Thema
okay danke war auf den Server Ts3.river-styx.de hab ab und an mal reingeschaut ist mir aber zu wenig los was die Leute betrifft die für Ignis spielen daher wäre meine nächste frage wie schaut mit Mumble Server aus für Ro.
Link zum Thema
Hallo such Ts3 Server für Ro wo genügend Leute von Ignis vertreten sind ein danke schonmal..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nessa"** ----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 +Nessa <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- Jo Hauste......danke für die Erwähnung ^^ ----------------- ^^ ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- DDOS! :love: Machs gut digga :) ----------------- Verdammt lange her :thumbsup: cu :P ----------------- **Quoted from "icecream"** Gute Entscheidung mein Sohn :thumbsup: endlich kommst du auch auf die Dunkle Seite der Macht ! ----------------- wtf bro egal was du nimmst,nimm weniger ! Dunkle Seite der Macht ehm das muss mir noch bissl erklären.. p.s Jatu,Luzerus,Dylvana,Lelopa danke für die Blumen 8|
Link zum Thema
So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco
Link zum Thema
Boni du hast Pn .. xD und Drachenamu ka ..
Link zum Thema
Ja ich wünsche fast allen auch einen guten Rutsch ins neues Jahr ^^
Link zum Thema
Ignis : Athalaia (wenn der Sack mal on ist <3:No Hom*) und Zocker und... und... und...
Link zum Thema
1988 da haben die meisten von euch noch in den Windeln gesteckt !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hannibal"** *Push* Nur noch Masse, nur noch sich Verpi**en... die Regnum Generation ohne Eier blüht auf. ----------------- Hi Hanni, Ist meistens leider der Fall muss ich dir zustimmen :huh:
Link zum Thema
1966 und wieder ein Beitrag yea ^^
Link zum Thema
Dagegen..und mal ganz ehrlich, wie schon woanders im Forum rumgeheult wurde wegen Baba wäre Imba bla bla..Tobsucht geht soviele Spells durch das man sich echt nicht beschweren braucht.. Es gibt soviele Situationen wo Barbaren den kürzeren ziehen sei es in Fs oder sonst wo..es kommt vor allem drauf an wie man sich dann verhält und wie gut man sein Char beherrscht... mal abgesehn von Teamplay z.B in einer Fs.. aber klagt nur weiter ist kt .. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted** 60 Syrten + 1 Vesper in Samal und 4o Alus + 1 Alasthor in Meni. ja gw. Stelle mir gerade vor, wie 50 Syrten mit Vesper im Schlepptau 15 Iggen platt kloppen ?( ----------------- Ist ja kein Geheimnis, das wir in Ignis von der Spieleranzahl was Fortkampf betrifft meist sehr wenig Leute sind im Vergleich zum Gegner (fast jeden Abend zu sehen in Samal oder Meni).. Gründe dafür entweder sind zu wenig on.. oder die was da sind machen lieber was anderes.. Meine Meinung dazu ist das ein Witz ist dann noch Drachen gegen sich zu haben... macht die Situation von Ignis in sachen RvR bestimmt nicht besser im Gegenteil eher schlechter viele haben jetzt schon keine Lust mehr, gegen eine Übermacht an Feinden anzulaufen.. aber schlussendlich weiss ich auch das vielen aus der Community (Ro) am A**** vorbei gehen wird und wahrscheinlich auch leider die Entwickler wie Betreiber des Spieles.. Ich werd mir auf jedenfall mal anschauen, im schlimmsten Fall eben aufhören zu zocken oder wieder inaktiv werden :)
Link zum Thema
DDoS !!! mehr gibt es nicht zu sagen ... :thumbsup:
Link zum Thema
Ja HH ist top Clan ..ehm Scer du hast Pn .. xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein. ----------------- Ja klar und bitte noch gleich den Schützen die Rw wegnehmen und Ritter sämtliche Auren usw .. :rolleyes:
Link zum Thema
War echt schön in Aggers.. Danke an meine Verbündete und ebenso an die Alsen :)
Link zum Thema
Ignis: Todesmagier, Delila, Zeru, Restklasse, Blauhirn, GoD, Franco, Kiara, Pepa, Atha, Kleiner Mond, Camma, könnte wahrscheinlich locker um die 20 st aufzählen aber das muss reichen..auf diesen wege danke für den Support an alle ^^ (und Scer eine Dose mit Heal und Mv bester Beschi ever :thumbsup: ) Syrtis: x Alsius: x
Link zum Thema
Ignis: Hated Heroes (haben viele gute Barbaren), Kiran, Tocho, Bulldozer, Fireworks, Tokazon, Serius?! - oder so ähnlich.... usw ganz ehrlich könnte noch paar aufzählen weil Ignis eben viele gute Barbaren hat aber ist mir einfach soviel ^^ Alsius: Justitia, Regnumph, mehr wollen mir grade nicht einfallen.. naja rennen leider soviele Gdz rum und diese kann ich beim besten Willen nicht erwähnen.. :rolleyes: Syrtis: Schwer zu sagen stechen in Fk mir persönlich nicht wircklich raus vll liegt auch an der Masse was die Grünen meist haben und sonst ka vll in der Zukunft jemand dabei... Was mich betrifft habe kein Amu und auch keine Bossringe.. was Eq betrifft ist okay aber auch nicht das Beste was es gibt.. und nein ich halte mich selbst für kein guten Barbaren eher gehöre ich zum Durchschnitt.. Also bitte lasst mich hier aus den Spiel, danke..
Link zum Thema
Gute Leute...Guter Clan... ^^
Link zum Thema
Wie schon geschrieben wurde /ignore name ... Es gibt ein Sys der mit sein low Ignis Char einloggt und soweit ich selber des öfteren mal erleben dürfte, Stunden lang den Leuten versucht auf Sack zu gehen bzw zu provozieren über den chat.. An dieser Stelle schönen Gruß an Frabs/Red devil :D
Link zum Thema
wenn ihr mir ein Amu leiht bin ich sofort dabei !!!!! :D ehm viel Erfolg und so

Gästebuch von na-icke

Camma
Eeeeescoooooo, man... warst ja wieder lang nich da 8| , auch mal Hallo zurück
Camma
Denn mal hier noch nen "gute Nacht Gruß", hab mich gefreut, dass du mal wieder on warst, man sieht sich hoffentlich mal öfter abends, bd liebe Grüße
na-icke
Lila oO das es dich auch noch gibt ?! na alles fit ? und ja ne ka wegen CoR bin da eh kaum on also wayne :P
Lilacor
Juhu, war grad mal zu Besuch, aber der Server ist down. Gutes Timing, wa...
Camma
Escooooo, Grüßli da lass, wo biste denn schon wieder? Hab dich lang nich gesehn.... :)
Crissy
es lebt, es lebt *knutscher zuwirft* <3
Crissy
*einfach mal nen drückerli dalässt*
na-icke
Servus ^^ alles fit?
Nessa
T a c h ^^
Alay
na rashid
Nessa
:love: ja nee is klar <3
Lilacor
Womanizer <3
<3!!!
na-icke
Bester ... :thumbsup: Was hast du den geraucht :huh:
Lilacor
Iggis bester Baba! <3 Wähhh, ich triefe...
Rabe
Hallo Esco :thumbup:
na-icke
na kleene frohes neues :)
na-icke
Frohes Neues euch und ja es läuft :thumbup:
Dore
Alles easy und selbst?! Guten Rutsch Diggn. Grüße von Naddy
na-icke
ebenso :)
Lilacor
Hi Tiger, probiere grad Age of Conan, weil RL geht ja gar nicht! ;) Und RO naja RO... so mit 30 kommt das Schreien nicht gut, kriegt ma zu viele Falten weißt du! 8) Wünsche dir nen schönes Fest und nen guten Flutsch ins neue Jahr, Baby, ey - oder so! o_O
Kiara Luna
Na Großer ;-)
Nessa
Was ist los du Nussknacker? :D 8|
na-icke
sry hatte nix mehr im Kühlschrank :o
Nessa
Hello Du da ......fu :D <3
Esco spuck den Hamster wieder aus, nun reicht es aber, die kinder wollen on xD
na-icke
so sieht aus !!! ^^
Madrio
DDOS! :D
Hannibal
Alles Gute zum Geburtstag, alles gute für dich.... *sing*
Lilacor
Hi Babe, ich musste mal wieder RO besuchen, nachdem ich diverse Screens angeschaut hatte. Verdammter Rückfall! ;P Hast wohl auch grad eine kreative Pause? Ach ja, noch ein kleines Geschenk für dich, oder so... http://www.youtube.com/watch?v=9yzyzm3JyAM Liebe Grüße
don.
gudn rashid
Camma
Escoooooo, jetzt weiß ichs erst......, wer du bist^^, mal Grüße da lass :)
Kiara Luna
C===NU==DEEEEL==8
Lilacor
Bleib on, ich brauche dich heute nacht! o_O
Lilacor
Ja, wer sonst... Gugu Tiger.. Pussy! :D

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (32)** * **Lieblingslieder** Tuesday, October 24th 2017, 3:37am * **Lieblingslieder** Saturday, October 21st 2017, 6:05am * **Lieblingslieder** Friday, February 17th 2017, 8:10am * **Lieblingslieder** Saturday, October 29th 2016, 3:34am * **Lustige Bilder & Videos** Friday, August 14th 2015, 5:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (28)** * copho * Pepa * Boni * Dore * Little Luna * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (29)** * **Rumpelstilzchen! Ich habe hier etwas um dein Leben zu verschönern... https://www.youtube.com/watc...** By Lilacor (Monday, June 1st 2015, 6:40pm) * **Eeeeescoooooo, man... warst ja wieder lang nich da , auch mal Hallo zurück** By Camma (Tuesday, February 11th 2014, 12:47am) * **Denn mal hier noch nen "gute Nacht Gruß", hab mich gefreut, dass du mal wieder on warst, man sieht...** By Camma (Wednesday, August 14th 2013, 11:43pm) * **Juhu, war grad mal zu Besuch, aber der Server ist down. Gutes Timing, wa...** By Lilacor (Tuesday, August 13th 2013, 7:26pm) * **Escooooo, Grüßli da lass, wo biste denn schon wieder? Hab dich lang nich gesehn....** By Camma (Thursday, August 8th 2013, 4:02pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard na-icke **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 1:05pm * **Profile hits** 2,498 (1.25 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard na-icke **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 1:05pm * **Profile hits** 2,498 (1.25 Hits per day) * **Posts** 32 (0.02 Posts per day)