Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00020 Hall of Fame – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00020 Hall of Fame

1
profile picture
Was haltet ihr von einer Hall of Fame für Spieler die schon was geleistet haben zB.: *don carlos - (damals) zerberstung mit jäger von allem und jäger mit meisten krp *DonVito beware - Barbar mit meisten Krp - bekanntester Barb usw *Dessertpanther - 4 jahre ranglisten erster der ritter per krp obwohl 3 jahre schon gebannt waren, bekanntester ritter (meiner meinung nach) allerzeiten usw. ich denke ihr habt mein prinzip verstanden ;)
2
Royal <3 der stressnervlvlkillerschütze hoch 10 :* un wen es ma ned ausging ab aufs Vieh u wegreiten :D^^ mit Mordi zusammen gutes Duo gute Absprachen mir fällt sicher noch mehr ein ..aber muss da ne begründung dazu? .... weil den hätt ich Dagnus/Corviii (weiss den Namen seines ersten Sys hexers grad ned mehr) ,Thyrann, Elenex ... noch grad im Kopf^^
3
profile picture
Naja für mich soll das hier net wie bester ritter,hexer ,schütze etc werden sondern für alle spieler mehr alte denk ich mal an die sich sogut wie jeder erinnert da ist ne begründung manchmal ganz hilfreich =)
4
profile picture
Anu Godire... Schaute immer nur für ein paar Monate rein, aber egal zu welcher Zeit, galt er unter seinen Feinden immer als gefürchtet (was nicht nur die Krp belegten), während er für uns Iggis (damals noch auf Nifl) fast schon Heerführerstatus hatte, auf den man hörte, dem man folgte - und das nicht selten mit Erfolg.
5
ich schmeiss mal einen Clan mit rein... Kult des Khaine! die 3 genanntenvon daniels gehören für mich auch mit rein... jedoch nur mit der anmerkung dass dc seeehr nachgelassen hat^^ jedoch würde ich von den alsen her noch streifen dazupacken... holt mit barb gut auf im Krp rank und auch ritter ist er glaubs nicht schlecht. Mhmm und noch Zyron.
6
Zakk Wylde würde ich da auf jeden Fall dazunehmen, das war unser Syrteninvaführer, als wir uns noch echt ans Tor ranmachen mussten. Hab den echt in guter Erinnerung behalten, leider auch inaktiv. Lg Ice
7
Hall of Fame... Da fällt mir an erster Stelle nur einer ein den heute kaum noch einer kennt.. -> Everybody's Darling Edi/Edy :) Xardis Dunkler Lordy Dangsta Zoltano Alles gebannte bzw inaktive aus dem alten BdF :D Goteiii und Obli :)
8
Edi war eh der beste <3
9
Also Royal war legendär :)
10
profile picture
Goteiii, Obli (Muspell / Ignis) gehörten sicher zu den besten Jägern, sieht man auch im KRP Ranking noch^^ Auf Syrtenseite damals waren Nussi, Fallobst, DC und Bogi Wahn mit Jäger auffällig Ansonsten würd ich noch sagen Elenex und Zyron (Musp/Sys) waren für mich früher der Inbegriff von "Schützenpower" Domitian hat auch schon ne Art Kultstatus :thumbsup: Rest wird noch nach editiert ^^
11
Für mich zählen da auch Leute dazu, die nicht inaktiv sind und nicht nur Ingame aufgefallen sind. Unter anderem Nagimi und Zae, für ihr durchaus tolles Engagement, das Forum mit Signaturen zu schmücken. Flocke, was hätte manche ohne Flocke gemacht, mit seinen Spawnzeitenbildern. Genauso kommt da gleich Homerlost! Ein ehemalig sehr lieber Clanie, der auch Spawnzeiten brachte und ein Gadget, wo ihr das Zeug sogar für eure Desktops nehmen konntet. Ganz klar für mich: Streifen, der beste Barbar aufm Server für mich, der bald auch Platz 1 im Ranking ist, genauso gut mit Ritter früher. Zyron, Xardis, Elenex und Shesul, 4 alte Clanies von mir, die heute nicht mehr spielen, aber dennoch bekannt waren. Obli, diane und Goteiii, die 3 größten Nervensägen die es je in RO gab. Funny - überall immer Gesprächsstoff. Und wieso steht hier eigentlich nirgends Kamiko Sayo / Sion Maafer? Der war ja wohl die Server-Legende schlecht hin. Und natürlich Loloka Malaika Ich zähle sogar mich dazu, einfach weil ich jeden Tag dutzende PN's bekomme, zu irgendwelchen Erklärungen wie was in RO funktioniert oder auf was man da und da achten sollte und für mein Engagement ne' Fanpage zu RO zu machen. An dieser Stelle fehlt hier auch ganz besonders: Indigo, von regnum-online.de
12
flo bekommt den status eines regnum wikis :D immer noch beste informationsquelle wenn man was wissen will, auch wenn eigenlob stinkt, diesmal stimmts im gegensatz zu sonst wenn sich jemand selbst beweihräuchert
13
Zu Legenden gehören für mich solche wie Nicht werfen(schurke),hoschie,desert Panter,Streifen,sayo,tempelschütze,skytte,loloka die mir gerade spontan einfallen.
14
Ich Vote für Den allseits *beliebten* ...Funny Thunderstorm; der wohl ^intellektuellste^,poetischste spieler den ich je in dem game gesehn habe ....Und da Flo grad Francis erwähnte^^ den natürlich auch.
15
profile picture
Lio dazu, der größte Farmer aller Zeiten ! :D Streifen, der einfach versteht, wie man seinen Barb spielt und natürlich Flo, den ich egal wann, mit meinen ganzen Fragen Löchern kann! :D
16
profile picture
Radwan (Munger) Turgon Bogengerhard Alamar Sirkane Amene um mal ein paar zu nennen ( bei den meisten weiß ich eh nicht mehr die namen ^^ schon zu lang her) edit: Rafaello
17
Würde dazu auch noch Peter M nehmen der fällt mir gerade ein, denn er hat früher immer gern flaggen gestellt für invas , fort oder bosskills und so die massen angelockt!! Wenn ichs richig in erinnerung habe
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Blackpingu"** ich schmeiss mal einen Clan mit rein... Kult des Khaine! ----------------- Jo kann ich nur zustimmen! Als ich damals angefangen hatte und noch als kleines Döschen durch Ignis lief, war dieser Clan für mich immer das non plus ultra... Die totale Elite ;) Gibt viele Spieler aus den alten Zeiten an die ich mich noch erinnere... Doggy San, Loloka Malaika, Obli und und und
19
Ex-Niflheimer (war selten mal Muspell) ungefähr so: Zakk Wylde Bruutus Themistokles eve Ragnar + Lela Azayr Turrican Greeny Corpse Wulfi Kalahari Juli Aliah Maggie Simpson Roeddi Bravothesky Lindi Androg Oguzhan Ivory Stonelash Frostfire Tuerk Blauhorn Xardas Van Fanel Italian Bastard Numph Mortadella Hatake Alsius Heiler Amsterdam Koppe Takhi Banshee Heikom Anu Godire Blauhirn Timmay Seeli Apisto Rambazamba Rasberry Astynoz x-taube Theryos marcell Saren feentanz Funny Firestorm Royalmaster Borgirr aka Mordion Thyr Schattenamazone Joernina Elvine Zaratustra Haben für mich objektiv gesehen die WZ/den Server am meisten beeinflußt. (Fehlen sicherlich noch welche..). Einen habe ich vergessen, dem ich fern vom gameplay trotz allem einen "Ehrenplatz" einräume: Kpt Dotterbart
20
profile picture
Ohh da gibts viele, die da rein gehören. Spontan fallen mir dazu ein ein...... SYRTIS :....Edi, Jatu,Creepi, Xardis,Dunkler Lordy,Spezi,viele aus Bdf....(z.b. noch Raini,Axe,Flo usw) und da gabs damals ne zufällige Begegnung am Waldstrand mit nem damals unbekannten White Devil, denn noch ne prägende.....demzufolge zähl ich ma White Devil + White War mit zu Ignis:.... Gotei,Obli,Lolo <3,Sayo,Donvito,Hammon und noch so n Schütze dessen Namen mir immer entfällt,meist mit Eze am nerven gewesen ^^ Alsius:....Diane,Hoschi,Streifen und sicher noch viele andere, wenn ich weiter drüber nachdenken würde.
21
profile picture
Gotei sonst fällt mir keiner ein... :)
22
profile picture
inaktiv: Homer Lost, Goteiii aktiv: Flo (also nicht nur ingame), Nephiros, Jatu, Ulti
23
Aus Muspell Alsen Sicht würd ich zu genannten noch Vela/Gowenna sowie Simitra dazunehmen.
24
----------------- **Quoted from "Canosx"** Gotei sonst fällt mir keiner ein... :) ----------------- Goteiii war echt ein sehr Guter! Ansonsten vermisse ich auch Obli Khan und einige andere alte Hasen, daruntr eben auch Dessertpanther usw eig alle alten Muspeller die schon genannt wurden :whistling: Aber für mich ist ne Legende auch Bkill Katamo, mit seinem Beschi damals, auch wenn ich Stabskill gehasst habe (wobei das da ja sogut wie jeder Beschi noch hatte), der hatte echt was drauf und gehört hier für mich auch rein. Ansonsten gehört auch Kya hier rein, vielleicht kennt ihr die nichtmal, eine 50er Beschi damals, die gehört für mich nicht hier rein weil sie besonders viele Krp hat oder stark ist (ich weiß nichtmal ob sie gut spielt), aber weil sie Lowies geholfen hat was ja ziemlich wenige tun. Mir hat sie damals mitunter den Weg gewiesen und mich auf Magier gebracht.. :thumbsup:
25
profile picture
Astynoz,Realprinc,Saren,Stephanius und die Invictus Crew - ca. 3 Jahre Niflheim gerockt
26
Vera Nox Frostfire Isidor Caravallo Aris Darcyeti Ulfsagr Nad Tauer (der Seher) Avatar Larenda (Lola Dragonfire) und natürlich der Türke
27
profile picture
Lefy beste ritter aus beta zeiten, Master Devon,Gallifa,Rasa,Doggy-san,Donvito,Sayo,Malagon,lolo,Jefkim,Göteiii,Dirrty,Dessert.
28
profile picture
Musp: Dessertpanther Scoop Okrila Kerberos Sebanel Hammon Streifen Xardis Homer Lordy Diane Miss Krabs Kamiko Sayo Kamika Soya Temo Loloka und und und Nifl: Banshee Anu Godire Roxar Zakk Eve Ragnar Numph Themistokeles Zaar Rambazamba Thaki Amsterdam Van Fanel Gullit Tuerk Ivory Aquaboxio Roenya Greeny Arghx Niamh Muytriel Rockateer und und und Mehr fallen mir spontan net ein
29
profile picture
Für mich auch ein Hall of Famer (sry falls ich ihn überlesen hab und/oder ihn nocheinmal nenne) -> Universal Soldier <- Meines wissens nach nicht mehr arg aktiv aber dennoch hohen bekanntheitsgrad =) Als alter Clanmember von /reset_bauers hatte ich viel spaß dort mit ihm und freue mich ihn hier nennen zu dürfen
30
----------------- **Quoted from "Black Daniels"** Für mich auch ein Hall of Famer (sry falls ich ihn überlesen hab und/oder ihn nocheinmal nenne) -> Universal Soldier <- Meines wissens nach nicht mehr arg aktiv aber dennoch hohen bekanntheitsgrad =) Als alter Clanmember von /reset_bauers hatte ich viel spaß dort mit ihm und freue mich ihn hier nennen zu dürfen ----------------- Damals fand ich ihn auch noch gut, aber er ist ja nun schon sehr lange inaktiv.. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war vor .... nehm Dreivierteil Jahr :?: Und da fand ich ihn dann nicht mehr so gut :S Aber ja könnte hier rein gehören war echt top mal :)
31
profile picture
Also finde Astynos sollte man hier auch mal nennen den alten jugo betrugo :D
32
ehemals sys Nussi (jäger) nun igi Enus Beware :) Doni Lolo Bääääääääääsch Obi Benni (bkill) fu jetzt weiss nur den normalen Namen ...Carsten :) Sway/Ithea Maquisard Eclaire (der selbst beim jagen ein su auf nur ein low warf ) Balfir/Singi un meinem ehemaligen Clani gewidmet Bater Illic :D <3 der schnellste Jäger aber genauso schnell down weil wir ja ned nach kamen :p Doggy-San ..Scoop wen die da waren lief ne schlacht gut für Igis aus <3 wen mir noch wer einfällt u so post ich die nach :) so ma noch aktive wo da rein gehören ... Thery Hanni Restklasse die andre seite noch ...hehe Seba Magic Flo :) Bogi Wahn Fallobst Elenex usw... ich mach es nicht nur an der aktivität fest sondern einfach daran wie alles so lief als die alle noch da waren :thumbsup: Fun Faktor :thumbsup:
33
hier möchte ich ponti einfügen. von dem ich die inva-leitung lernte und später übernahm. ein super typ! Alsius hat ihm viel zu danken was invasionen auf muspell angeht unter green-arrow war er am bekanntesten simi muss da natürlich auch genannt werden wenn man noch weiter zurück debkt was die lenkung in der wz angeht genauso muss für mich persönlich hier auch titan erwähnt werden mit seinem clan sm mit dem ich und der clan dgdt sehr viel spaß hatten als wir noch nicht so groß waren und auch noch nicht so groß waren. Auch heute noch sind die abende mit den smlern immer lustig.
34
Hinzufügen möchte ich noch X Olaf X Stuirimiiki Loch Ness Chabbo Wabbl Schwabbl mit denen die Gründungszeit des Clans DGdT doch die schönste Zeit war.
35
Flo ist der beste <3 :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
36
Ich nenn nur mal Clans: Mercatura, Kult des Khaine, Jadedrachen
37
HdNs !! Rest ist Spielzeug :D
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** HdNs !! Rest ist Spielzeug :D ----------------- Sowieso :thumbup:
39
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Ex-Niflheimer (war selten mal Muspell) ungefähr so: Zakk Wylde Bruutus Themistokles eve Ragnar + Lela Azayr Turrican Greeny Corpse Wulfi Kalahari Juli Aliah Maggie Simpson Roeddi Bravothesky Lindi Androg Oguzhan Ivory Stonelash Frostfire Tuerk Blauhorn Xardas Van Fanel Italian Bastard Numph Mortadella Hatake Alsius Heiler Amsterdam Koppe Takhi Banshee Heikom Anu Godire Blauhirn Timmay Seeli Apisto Rambazamba Rasberry Astynoz x-taube Theryos marcell Saren feentanz Funny Firestorm Royalmaster Borgirr aka Mordion Thyr Schattenamazone Joernina Elvine Zaratustra Haben für mich objektiv gesehen die WZ/den Server am meisten beeinflußt. (Fehlen sicherlich noch welche..). Einen habe ich vergessen, dem ich fern vom gameplay trotz allem einen "Ehrenplatz" einräume: Kpt Dotterbart ----------------- Da kann ich größtenteils zustimmen. Vor allem Ragnar sollte man hervorheben, der hat die Syrten immer in tolle Schlachten geführt.
40
profile picture
golom, dess, okri, flo, xar, seba, dc, homer, buffy, ele, kay, sirk ----------------------------------------------------------------------------- doni, sayo, goteiii, obli, galli, dirrty, lolo -------------------------------------------------- diane, skytte, streifen, lefy interessanterweise nur noch 4 wirklich aktiv...
41
profile picture
DDoS !!! mehr gibt es nicht zu sagen ... :thumbsup:
42
profile picture
zu den bereits aufgezählten würde ich noch folgende hinzufügen: Ignis: Overlord ooi Velvet Sheogorath Xune Toxin Bleifuss Oo Demonfire oO X-Taube Adal Helfe Samalia Leo und Bull Firestorm Lot-Ionan Syrtis: Pat Jack Dragonkiller Alsius: Seelenlord
43
profile picture
Hier noch 3 Iggis zum anfügen: -Shammway: Allrounder mit 6 Chars, meisten davon 60, gutes Taktikverständnis (wenn er was sagt hat es Hand und Fuß) -Eric: Allrounder mit 6 Chars, meisten davon 60, gutes Taktikverständnis (wenn er was sagt hat es Hand und Fuß) -Mich: Allrounder mit vielzuvielen chars, 7 davon WM und sehr FS-aktiv (gewesen), gutes Taktikverständnis (wenn er was sagt hat es Hand und Fuß) MFG
44
Ich finde Keller aus nifl damals war ultra mit kampfbeschi den haben 4 barbs nicht mal down bekommen und dann wären noch die ganzen igen aus Black Hawks damals leo mastino und co beste absprache beim schlachten :thumbup:
45
profile picture
keller = legendaro golgoth wollte ich gerade auch rein schreiben ;)
46
profile picture
Six, Doggy-San und Ketano war für mich der beste Jäger auf dem Server .
47
JAJA Realprinc mir haste immer schön KRP gespendet aber stimmt in syrtis warst sicher einer der besten barbs :) PS: das alte gameplay sollte in die hall of fame
48
----------------- **Quoted from "Metis"** Ignis: Overlord ooi Velvet Sheogorath Xune Toxin Bleifuss Oo Demonfire oO X-Taube Adal Helfe Samalia Leo und Bull Firestorm Lot-Ionan Syrtis: Pat Jack Dragonkiller Alsius: Seelenlord ----------------- zu Ignis :will ich noch Mastino Firestorm,Lordsek,Dreth zu Syrtis: Zyrius Alsius: Ingramosh,Regnumph
49
Ich schreibe hier in der Hoffnung das sich unsere alten Clanmitglieder aus NWO + Verdikt sich bei mir per PN melden, ich wusste das Regnum diesen Weg (Pay 2 Win) einschlagen wird und habe mich zum Glück rechtzeitig verabschiedet. Gruß an alle Niflheimer war einfach die geilste Zeit in meiner Gaming Karriere. Realprinc (ehemals bester Barb Niflheims) :P
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** das alte gameplay sollte in die hall of fame ----------------- Kann ich voll und ganz unterschreiben! Sind eigentlich nicht nur einzelne Leute die hier genannt werden sollte, sondern auch komplette Gruppen von Spielern... Früher, als man noch auf die Meinung der anderen gehört hat, teamfähig war und wirklich zusammen gespielt hat, DAS waren noch Zeiten :)
51
Ein paar Alte mal rein schieb Ignis/Muspell Zoro Giftix Obli Hammon Dragonhunter Lady Hellsing Rasa La Rassa (jetzt Syrtis) und nicht vergessen Hamstermörder Syrtis/Muspell Cordylus Chefarzt Flo Sebanel Peter M Alius/Muspell Toecutter Schurke Streifen Simitra Borar Darkloud Mac Cloud Ramgoth Gham...bzw der alte Aurea Acanthus Clan insgesamt...Docon, Dk, Whithy usw usw
52
profile picture
Muspell: Sebanel don carlos Desertpanter Flo Black Daniels Peter M Goteiii Loch Ness Nesqick Alle alten BDFler sind einfach legenden ^^
53
Muspell: Flo Madrio (Muspell) damals beste :) Goteiiiiiiiii Doggy Nesquik
54
Also BDF hat sich wirklich ein Platz in der Hall of Fame verdient, auch nach 5 Jahren immernoch mit der Stammbesetzung aktiv und genauso nervig wie früher! Spiele nicht mehr Valhalla aber die Zeit mit euch auf Raven war Bombe :thumbsup: Seid echt ne super Truppe und wisst auch was ihr da treibt. Zu dem Thema Sayo kann ich nur sagen, hier rennen soviele neue Leute rum, die garnichts von der Vergangenheit Muspells wissen, so dass hier meist nur Freunde aufgezählt werden. Früher war Ignis ne echt super Truppe mit vielen guten Leuten! 2008/2009 Glanzzeit Muspells meiner Meinung nach. /Reset_Powers :love:
55
profile picture
Aldo hat nen Platz in die Hall of Fame verdient weil: -Kein gutes Eq -Pure Skill Power -Fast immer gute Laune obwohl das so ein blödes Spiel ist ^^ -Sehr hilfsbereit Natürlich ist Aldo nicht perfekt. Niemand ist es aber für mich ist das einer der besten Spieler auf diesem Server :love: Lg :P
56
profile picture
hachja... das waren noch zeiten. ^^ aus iggi-sicht fällt mir noch rasa ein. :) ach und solog (der seltsame spaten) ^^ und warum nennt hier keiner resti häh? :cursing:
57
profile picture
:thumbsup:
58
Nemeit gehört hier rein !!! :love: :love: :love:
59
profile picture
Maldros <3, Lalliza <3, Layfia <3, Kevron <3 !
60
Noland war legendär !
61
profile picture
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo hat nen Platz in die Hall of Fame verdient weil: -Kein gutes Eq -Pure Skill Power -Fast immer gute Laune obwohl das so ein blödes Spiel ist ^^ -Sehr hilfsbereit Natürlich ist Aldo nicht perfekt. Niemand ist es aber für mich ist das einer der besten Spieler auf diesem Server :love: Lg :P ----------------- + Aldo! dafür! :love:
62
Dires war bester Mann damals. ;)
63
Hardcore Project :love: :thumbsup:
65
ich kann nur sagen.... Numph!
66
Florian Silbereisen, ftw
67
Mercatura.. legendär.. Arkon, Lefy, Toecutter, Izudin, Forsal.. vermiss meinen ersten Clan schon iwie.. waren auch immer in der WZ vertreten.. prägende WZ Charaktären aus Muspell Zeit.. mh.. Elarion.. für seine Organisations Gabe. Green-Arrow.. für seine Motiviations Gabe. Ursel.. man muss ihn erwähnen, ob man mag oder nicht, er stellt was auf die Beine, auch wenns nich immer klappt.. ^^ Leute, die für mich zu einem FK damals einfach dazu gehörten.. um nun keine Antisymphathien bemerkbar zu machen, mal die Clans. LoW.. wenn sie wollen, können sie reichsteamplay.. Eistempler.. als sie noch aktiv waren.. Asgars Erben.. waren immer zur Stelle.. SM.. wenn auch ungemocht, immer Verlass drauf, bei Inva oder sonstigem, kann keiner abstreiten.. DgdT.. immer Verlass, lassen nie im Stich.. WSA.. man kann halten von Wolfsturm was man möchte, aber es war Verlass drauf, dass Trelle gesäubert war, dass Invas verhindert wurden.. wofür sich viele Alsen zu schade waren.. besonders erwähnt werden: Six, Icecream.. eine der besten Beschis.. mit Überblick, die nich nur nach Symphathie heilten.. upsa Aiyana vergessen.. Thorgrim, Justitia, Titanpunk, Koniowalik, Flygon, Kadasch, Bengurian, Nesquick, Absi, Ako.. spielten immer Barbs.. ließen einen so gut wie nie verrecken.. naja auch irgendwie Battle Dude, kann man nun auch sagen was man will, er half immer.. Schützen, hatten wir viele, auch viele gute, aber erwähnenswert aufgrund dessen nicht, da es immer eine Modeerscheinung war, seinen Schützen auszupacken.. Chabbo, Wabbl, Arka, Arkon, Napo, Krong, Forsal.. Hexen.. mh.. Gedächtnislücke, hatten wir sowas? ^^ Elarion, Greyback, Gham, Sixfeet Under, Paladin.. Ritter.. Streifen, Izudin, Lefy, Weini, Galla, Kamikaze Krieger, Gohl Jäger.. Meisterchen, Skytte, Raffaelo, Don Joe.. alles Legenden.. mhh.. joa, Feinde.. die damals einfach dazu gehörten.. ob man sie mochte oder nicht.. Doggy San, Goteii, Sotek, Bkill, La Rassa, Kamiko Sayo, Lolomalaika, Obli, Sirak, Restklasse, Gro, Nimbulan, Gallifar Zyron, Chefarzt, Homerlost, Savia, Dessertpanther, Black Daniels, Don Carlos, Jefkim + Afra + Mifo, Fallobstfresser, Sebanel, Kaysan, EWZ, Prof Elend, Universal Soldier, Ultimus, Schuetzi, Silent + Eloa.. tjoa.. Muspell, wie ich es vermisse, mit alten Forts und viel Rumms und Wumms.. ^^
68
Flash X, mein erster Vorbild vor vielen Jahren. Lonkus und Silent Death waren zusammen mit Schützen im Team unglaublich geil. Und Homer auch Feryiel genannt der bis heute noch gut mit Hexer spielt. Und nur durch ihn kann ich jetzt so bissl gut Hexer zocken, weil er mir alles exakt beigebracht hat, hätte ich den nicht kennen gelernt wäre ich jetzt chillig mit hit and run Schütze unterwegs und hätte keine nerven aufs Spiel. Aber NEIN muss er mich mit Hexer Stoff süchtig machen und jetzt darf ich mich immer von Massen killen lassen, DANKE Homer xD Stimmt und Mihawk Shadowhunter, war die geilste Zeit mit dem.
69
profile picture
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Flash X, mein erster Vorbild vor vielen Jahren. Lonkus und Silent Death waren zusammen mit Schützen im Team unglaublich geil. Und Canos auch Canos genannt der bis heute noch gut mit Hexer spielt. Und nur durch ihn kann ich jetzt so bissl gut Hexer zocken, weil er mir alles exakt beigebracht hat, hätte ich den nicht kennen gelernt wäre ich jetzt chillig mit hit and run Schütze unterwegs und hätte keine nerven aufs Spiel. Aber NEIN muss er mich mit Hexer Stoff süchtig machen und jetzt darf ich mich immer von Massen killen lassen, DANKE Homer xD Stimmt und Mihawk Shadowhunter, war die geilste Zeit mit dem. -----------------
70
profile picture
Ich spreche mal nur von den Leuten aus Muspell/Ignis, mit denen ich früher meine Zeit verbracht habe: Als Clans wären zu nennen Circle of Regnum Warriors, da hab ich zum Beispiel Dore kennen gelernt :) Dann der Wechsel zum legendären Kult des Khaine. Da gabs so einige super Typen, die auch schon oftmals zu recht genannt wurden: Eze, Galli, Dirrty, Gro, Nabudis, Doomed Man usw. wie sie alle hießen..Hexer auf der Zinne mit Stabbuffs...das waren noch Zeiten! Dazwischen auch mal die Desert Hunters/ Coppenrath und Wiese mit Hamster, Zeru und Obli :) Eine schöne Zeit war auch damals mit dem alten VdK: Diokletian (alias Domitian); Exar, Pingu, Sildor, Odeon und die ganzen Spacken :)
71
profile picture
Mal ne doofe Frage: Die Hall of Fame wurde doch nach irgendeinem update eingeführt oder hab cih das falsch im kopf? Falls nicht für was die ganzen vorschläge hier??? Wo kann ich sehen wer in der Hall of Fame schon drinnen ist? LG
72
profile picture
Legendaro Golgoth.
73
profile picture
----------------- **Quoted from "Borgiir"** Legendaro Golgoth. ----------------- Jop, der hat nen Platz verdient :thumbup:
74
profile picture
Doggy-San und Don Carlos (Der alte) gibt und wird keinen besseren Ritter/Jaeger geben .....
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Blacky"** Mal ne doofe Frage: Die Hall of Fame wurde doch nach irgendeinem update eingeführt oder hab cih das falsch im kopf? Falls nicht für was die ganzen vorschläge hier??? Wo kann ich sehen wer in der Hall of Fame schon drinnen ist? LG ----------------- Hier gehts nicht um Zahlen und messbare Werte in nem Ranking, sondern darum wen man über seine ganze Regnumzeit gesehen als legendär(also wirklich herausragend und nicht bloss der aktuelle Jagdkollege) bezeichnen würde. Sind also nur persönliche Einschätzungen, wer erwähnt werden sollte... Gruß Manu
76
Hall of Fame: Das HdNs 3er Ranked Team :-*
77
Dylvana und Blauhirn haben sich einen Platz verdient, weil ihr mich im planen von Events sehr unterstützt. Danke nochmal dafür :love:
78
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Dylvana und Blauhirn haben sich einen Platz verdient, weil ihr mich im planen von Events sehr unterstützt. Danke nochmal dafür :love: ----------------- Du hast auch n Platz verdient - Nicht wegen den Events - Sondern weil du einer der Fans bist - die immer zum Verein stehen auch wenner verliert :love:
79
Edi,Grom(Glory),Kaysan,Devilsfire....und Galadriela(sie war für mich damals,als ich noch klein war :P ein großes Vorbild :))nur ein paar derjenigen,die einen damals durch Regnum geleitet haben.
80
profile picture
Ganz klar Sharp Eye (Insi) und Shakir! Beides nette Feinde und Reichskollegen gewesen!
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** LG Hier gehts nicht um Zahlen und messbare Werte in nem Ranking, sondern darum wen man über seine ganze Regnumzeit gesehen als legendär(also wirklich herausragend und nicht bloss der aktuelle Jagdkollege) bezeichnen würde. Sind also nur persönliche Einschätzungen, wer erwähnt werden sollte... ----------------- ----------------- **Quoted from "Manuka"** Gruß Manu ----------------- Danke Manu
82
profile picture
Gligossa hat definitiv einen Platz verdient, und natürlich nicht zu vergessen Dabat, der ihm/ihr wohl als Vorbild dient :love:3x schütteln gilt immernoch als Selbstbefriedigung <3
83
profile picture
keiner topt dabat :D
84
profile picture
Ad hoc fallen mir hierzu dann ein: Rambazamba, Larenda, Rabiator Tommy, Vandal Soul, Legendaro, Ragnar, Alexandria, Artemis, Ostdeutschland, Skargod und auch Nordstern. Als diese Leute damals noch spielten, da war die Regnum Welt noch im Lot. Es war ein F2P, welches seinen Namen verdiente und egal welches Realm an die Mauern stürmte, es war Spielspaß, Action und Teamplay pur. Als syrten Jägerin war mir Legendaro (Ignis) ein Dorn im Auge und nach meinem Wechsel ins Wüstenreich, bleiben für mich die Zusammentreffen mit Artemis bis heute in lustiger Erinnerung. Seitens ihres Engagements aber darf gewiss auch Feentanz nicht in diesem Thread unerwähnt bleiben, sie hat für ihren Clan und auch für ihr Realm wirklich vieles getan. VG
85
Ich kann nur zu den alten Leuten was sagen: Letztendlich erinnere ich mich gerne derer, die den Anfang, damals 2009 mit ihrer guten Stimmung erleichtert haben. Dazu gehören Robarius und Zoltano. Mein erster Clan war iMaicarMordo, die es nun, nach fünf Jahren immer noch zu geben scheint. Freut mich wirklich. Meine Igniszeiten waren durch Sildor, Odeon, Zil & Xil d'jian sowie Obli ,Eze und Zyri sehr nice. Waren schöne Zeiten. Kult des Khaine und Coppenrath und Wiese waren sehr schöne Zeiten mit guten Clankollegen von denen man immer noch was lernen konnte.
86
profile picture
Hallo, ich mag mich auch mal dazu äußern. Also wirklich in Erinnerung geblieben sind mir unabhängig von Server: Syrtis * Seeli - schöne alte Zeiten mit dir, von der puren Lowheit bis zu guten alten Verdiktzeiten :-) * Lady Centaine - meine RO Muddi und fleißige Supporterin :-) * Topsannah - super nett und immer hilfsbereit * Baumi - schon lange nicht mehr gesehen, aber so eine Art Blauhirn,... er war auch ein kleiner Klugscheißer *fg* * Daim - No Skill, No Damage,... aber trotzdem hat es immer Spaß gemacht * Acimo - bis heute mein Ersatzseeli und ein guter Zuhörer,... ansonsten nur mit Beschi zu gebrochen :D * feentanz - war immer lustig und hat Spaß gemacht... danke auch für die vielen Events * Der Ritter (oder auch Asty) - was soll man dazu sagen, Verdikt Zeit war spitze! * Matean - Matean genauso wie bei Asty auch, hat immer Spaß gemacht! * Pockill - nett, ehrlich und freundlich,... und mit Jäger unfehlbar * Flo - weiß genauso viel über RO wie ich,.. und falls uns beiden doch mal was unklar ist, dann kann man sich gut ergänzen * Saren - am Ende leicht in die Astyrichtung abgedriftet, aber war trotzdem schön :* * Die drei Schwestern - wenn man mal richtig angebrüllt werden wollte, dann musste man nur in den TS Channel gehen und es ging richtig los :D war auch immer toll, gerade bei langen Schlachten und Abenden * rockateer - Ich war nicht immer ganz seiner Meinung, aber auch er war wohl mit einer der ersten Hexer auf Niflheim die was gerissen haben * aquaboxio - auch noch mal ein Dank für das damalige Syrtenforum ;) * Adoto & Aditi :) * Ragnar - alter Heerführer Danke auch nochmal an den Clan Verdikt und besonders maximus decimus oder Amsterdam... wie auch immer... für das mitschreiben an unserer Clangeschichte ----------------- **Quoted** In Syrtis herrschte Chaos. Fehlendes Teamplay, Inkompetenz und mangelnden Zusammenhalt fand man vor. Um diesen Missständen entgegenzuwirken, schloss sich eine Gruppe junger, aber dennoch erfahrener Spieler zusammen. Diese Spieler wollten Neues erfahren und sich von den altmodischen Zwängen befreien. Sie entwickelten sich weiter, verharrten nicht auf Alteingesessenem und wurden bald zu einer gefürchteten Gruppe. Die Gruppe nannte sich "Verdikt" und zeichnete sich durch ihren Gemeinschaftssinn, ihr Handelsgeschick, ihre individuelle spielerische Klasse und ein grandioses Teamplay geprägt durch ein Höchstmaß an Disziplin aus. Geächtet vom eigenen Reich, gefürchtet von den Gegnern, jedoch von beiden Seiten gleichermaßen beneidet, bildete man eine eingeschworene Gemeinschaft. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man weitere erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte. Ein Großteil bildet noch heute den verschworenen Teil des Clans Verdikt. ----------------- Ignis * Borgiir * Blauhirn * Larenda * Legendaro Golgoth * Mutz * Chuckels * Royalmaster * Marcelll Alsius * Genso * Troja * Avatar * Tahki * Diabolik (früher Syrtis) * Numph * Saraphira (?, wird das so geschrieben?) * Carn * Ceryiuz (früher Syrtis, dann Alsius,... usw. die Liste der Reichswechsel ist lang,... damals Portifex) * tulamide - klasse Filme immer * Alena !!!! :love: :D * Hashmalim * Arcovar * Artemis Das sind die Leute, welche das Spiel maßgeblich beeinflusst und bereichert haben,.. aus meiner Sicht. Falls ich wen vergessen habe, dann tut es mir leid... aber das müssten alle gewesen sein :) Liebe Grüße und zur Erinnerung mein Lieblingsvideo :) http://www.youtube.com/watch?v=69nFpwCtHyI
87
Wurde "Woordz" schon genannt...? Als Spamgott der Regnum Foren.
88
----------------- **Quoted from "Timmay"** Hallo, ich mag mich auch mal dazu äußern. Also wirklich in Erinnerung geblieben sind mir unabhängig von Server: Syrtis * Seeli - schöne alte Zeiten mit dir, von der puren Lowheit bis zu guten alten Verdiktzeiten :-) * Lady Centaine - meine RO Muddi und fleißige Supporterin :-) * Topsannah - super nett und immer hilfsbereit * Baumi - schon lange nicht mehr gesehen, aber so eine Art Blauhirn,... er war auch ein kleiner Klugscheißer *fg* * Daim - No Skill, No Damage,... aber trotzdem hat es immer Spaß gemacht * Acimo - bis heute mein Ersatzseeli und ein guter Zuhörer,... ansonsten nur mit Beschi zu gebrochen :D * feentanz - war immer lustig und hat Spaß gemacht... danke auch für die vielen Events * Der Ritter (oder auch Asty) - was soll man dazu sagen, Verdikt Zeit war spitze! * Matean - Matean genauso wie bei Asty auch, hat immer Spaß gemacht! * Pockill - nett, ehrlich und freundlich,... und mit Jäger unfehlbar * Flo - weiß genauso viel über RO wie ich,.. und falls uns beiden doch mal was unklar ist, dann kann man sich gut ergänzen * Saren - am Ende leicht in die Astyrichtung abgedriftet, aber war trotzdem schön :* * Die drei Schwestern - wenn man mal richtig angebrüllt werden wollte, dann musste man nur in den TS Channel gehen und es ging richtig los :D war auch immer toll, gerade bei langen Schlachten und Abenden * rockateer - Ich war nicht immer ganz seiner Meinung, aber auch er war wohl mit einer der ersten Hexer auf Niflheim die was gerissen haben * aquaboxio - auch noch mal ein Dank für das damalige Syrtenforum ;) * Adoto & Aditi :) * Ragnar - alter Heerführer Danke auch nochmal an den Clan Verdikt und besonders maximus decimus oder Amsterdam... wie auch immer... für das mitschreiben an unserer Clangeschichte ----------------- **Quoted** In Syrtis herrschte Chaos. Fehlendes Teamplay, Inkompetenz und mangelnden Zusammenhalt fand man vor. Um diesen Missständen entgegenzuwirken, schloss sich eine Gruppe junger, aber dennoch erfahrener Spieler zusammen. Diese Spieler wollten Neues erfahren und sich von den altmodischen Zwängen befreien. Sie entwickelten sich weiter, verharrten nicht auf Alteingesessenem und wurden bald zu einer gefürchteten Gruppe. Die Gruppe nannte sich "Verdikt" und zeichnete sich durch ihren Gemeinschaftssinn, ihr Handelsgeschick, ihre individuelle spielerische Klasse und ein grandioses Teamplay geprägt durch ein Höchstmaß an Disziplin aus. Geächtet vom eigenen Reich, gefürchtet von den Gegnern, jedoch von beiden Seiten gleichermaßen beneidet, bildete man eine eingeschworene Gemeinschaft. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man weitere erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte. Ein Großteil bildet noch heute den verschworenen Teil des Clans Verdikt. ----------------- Ignis * Borgiir * Blauhirn * Larenda * Legendaro Golgoth * Mutz * Chuckels * Royalmaster * Marcelll Alsius * Genso * Troja * Avatar * Tahki * Diabolik (früher Syrtis) * Numph * Saraphira (?, wird das so geschrieben?) * Carn * Ceryiuz (früher Syrtis, dann Alsius,... usw. die Liste der Reichswechsel ist lang,... damals Portifex) * tulamide - klasse Filme immer * Alena !!!! :love: :D * Hashmalim * Arcovar * Artemis Das sind die Leute, welche das Spiel maßgeblich beeinflusst und bereichert haben,.. aus meiner Sicht. Falls ich wen vergessen habe, dann tut es mir leid... aber das müssten alle gewesen sein :) Liebe Grüße und zur Erinnerung mein Lieblingsvideo :) http://www.youtube.com/watch?v=69nFpwCtHyI ----------------- Sarephim/Serpentia alias Nicolay ;) @ Tim
89
profile picture
So dann werd ich mal versuchen einige Namen aus meinem Gedächtnis zu kramen... Verdikt - Syrtis: Timmay - Alles fing mit DZADS an und endete mit Verdikt... DANKE! Im Teamspeak immer korrekter Typ, absolut überragend welches Teamplay man mit ihm an den Tag legen konnte. Für jeden Scheiß zu haben (7-Tage Bann *hust*) - Ich hätte mir wirklich keinen besseren denken können, mit dem unser Clan Verdikt noch besser hätte sein können. Topsannah - immernoch nahezu für jeden meiner damaligen Charaktäre auf Maximal-Level verantwortlich, war immer zur Stelle wenn ich Support/Hilfe brauchte =) Drake Shadowbreaker / Kane - ehemaliger Clanleader, später Mitglied von Verdikt. Ich danke dem Clan für unseren Ausflug auf die Seeschlangeninsel Lady Centaine - Immer gut drauf und war immer da um uns ingame mal runter zu bremsen und vom hohen Ross zu holen Pat - Im Teamspeak ab und an bissl schwer zu verstehen, war aber ein immer korrekter Teamplayer - danke für jede Amu-Stunde :P Saren - Mal in FairCorp gewesen... konntest nie mit Bindcampen gehen :( aber auch ne tolle Zeit mit dir gewesen Unsere beiden "Verdikt-Barbaren" Realprinc und Der Ritter - Hammer Duo - Beim Jagen gabs immer mega fun. Acimo... dieser Lappen :P ... Überragend gut verstanden. Hammer Typ. Jedes einzelne Jagen war einfach nur geil. :D Verdikt Zeit war für mich das allergeilste... Schade das es den Clan so nicht mehr gibt/geben wird. :/ smiling Antichrist - spielt noch :P Amun Ra - Gab mir nach DREI!!!!! Jahren einen lvl 50 Ritter Kolben zurück! Wahnsinn das er den solange aufgehoben hat! :o Mal zum "üblichen" nicht Verdikt - Syrtis: Lindi, Bloodrain, Shima - MEINE MUUUUUUUUUUUMIIIIIIEEEEEEEE. Lindi & Shima ihr seid die beiden einzigen Alsen die in meiner Gegenwart in Ruhe lvln dürfen. Zappes in der Anfangszeit sowas wie mein ingame-bro :D dann wechselt er einfach :thumbdown: Aquaboxio der damalige "Versuch" ein Syrtenforum einzurichten gehört hier einfach mal gelobt. War toll mit dir daran zu arbeiten, auch wenn ich fast nix gemacht hab und nur 2 Leute freigeschalten hab. :P Rockateer erkennt man immer wieder an seinem Gruß. Muytriel der alte Schütze, konntest schonmal was mit dem ;) Greeny der Beschi mit der Glatze. Stones und Sidania ihr habts mir echt leicht gemacht wieder ins game zu finden. Die drei Schwestern - Wie Timmay schon schrieb... wollte man im Teamspeak angeschrien werden? Einfach Channel wechseln!:D Stephanius war immer lustig im Teamspeak :) Reicht erstmal an Syrten... Wenn ich jemand vergessen hab - haut mich bitte nicht. Alsius: Barnak Drachenherz - Spielt der noch? Takhi Alena Genso Vera Lux? kA ob Name richtig ist Avatar Ignis: Larenda Marcell Borgiir Freeware War früher schon ne andere Zeit... da hat man noch den halben Server zu seinem "Level 50 - Event" eingeladen... Auch ich möchte mich hier noch bei allen bedanken die jemals Mitglied von Verdikt waren! Hoffe ihr versteht die Trennung zwischen Syrtis und Verdikt - Syrtis net falsch. ;) Die oben aufgeführte Leute sind für mich der Grund gewesen das Spiel zu spielen und auch wieder anzufangen...
90
profile picture
xeralon war ein sehr guter jäger und deshalb finde ich sollte man ihn hier auch mal erwähnen falls es noch niemand getan hat :) sava der olle türke den ich nun schon ewig kenne und finde das er sein ritter einfach gut im griff hat...gehört hier auch rein Yavi war ein top hexer und für jeden spass zu haben der alte HdH clan, haben die wz früher gut gerockt das sind so die, die mir jetzt spontan einfallen :)
91
profile picture
----------------- **Quoted from "Theryos"** xeralon war ein sehr guter jäger und deshalb finde ich sollte man ihn hier auch mal erwähnen falls es noch niemand getan hat :) sava der olle türke den ich nun schon ewig kenne und finde das er sein ritter einfach gut im griff hat...gehört hier auch rein Yavi war ein top hexer und für jeden spass zu haben der alte HdH clan, haben die wz früher gut gerockt das sind so die, die mir jetzt spontan einfallen :) ----------------- Yavi spielt seit gestern wieder :)
92
profile picture
An erster Stelle steht für mich mein kleiner Syrtenritter aka Corpse Grinder *.* Trotzdem würde ich hier auch Nandalee und Nia nennen, beide kenne ich seit Level 20! Ansonsten ist mir mein Clan legendär :p
93
profile picture
Meine alten CeL gefährten Levar :love: Schnuffi :love: Ero :love: Schiko :love: Danke für die epischsten Plays, und den größten Spielspaß den ich in diesem Spiel je hatte <3 ich vermiss euch ;(
94
Hier einige Namen die mir in Erinnerung geblieben sind (Niflheim) Takhi Numph Genso Mithos Hata Elandros Mihawk Shadowhunter Redge Lords Hunter Tuerk Frostfire Anu Godire Ivory Corpse Turrican Mortadella Hardcore Project Saints Astynoz Berdrahm Barnak Drachenherz Sarephim Kakarot Schloenske / Mez Calyn Larenda Jack Dragonkiller Hab sicher noch einige vergessen, aber die genannten haben sich auf positive oder negative Weise auf Dauer eingebrannt ;)
95
profile picture
Tungdil Goldfuss Capitano Black Nobody's rechte Hand
96
profile picture
Ich möchte die beiden Clans DDDuig und DDDuigia dazu schreiben :love:
97
profile picture
Ich möchte Trooper hinzufügen, weil er einfach n wildes Ding is :'DDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
98
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania"** Ich möchte Trooper hinzufügen, weil er einfach n wildes Ding is :'DDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- :thumbsup:
99
Damals vor locker über 5 Jahren... Da wurd noch gespurt in Ro:D Schöne Grüße an Dess und Motorradbiene Abgesehen davon, glaube ich, dass sich die meisten an viele Leute erinnern, sowie jeder alte Spieler gewisse Nervensägen und Klassiker kennen,wie: Sie von getötet von: Waldaffe... ;) Ich finds schade, zu was Regnum heute geworden ist. Community besteht zu vielen Teilen mittlerweile aus unmoralischen kleinen Maden, wenn ich das mal so sagen darf.^^ Die "alten Zeiten" wünscht sich glaub ich jeder wieder zurück... Hall of Fame für mich: Obli,Goteii,diane Dessertpanther und Motorradbiene Ganz BdF, ja auch Ode;D Damals die Leute von Hated Heroes in Syrtis. don carlos, auch wenn er viel flamt:) Gehört dazu Ignis, naja ganz /Reset_Powers, Kult des Khaine, Ahnenlied usw... Alle meine ehemaligen Clans, wie BoLs und Dragonfighters und im Endeffekt ist jeder von uns hier ein Stück Hall of Fame;) MfG Krugi aka Perxios
100
Hier stehen ausschließlich Spieler, die inaktiv sind. Wie wäre es, mal jemanden zu nennen, der nicht durch irgendwelche Clanaktionen über ein Jahr hinweg gut war, sondern eine Konstante in diesem Spiel ist. Leute, die ihre Charaktere beherrschen und das Spiel weitergebracht haben, die herausragende Leistungen erbracht haben, die durch exzellentes Gameplay aufgefallen sind und nicht nur seit der Beta spielen, sondern genauso heute noch durch ihre Anwesenheit Schlachten entscheiden, solche Leute gehören für mich in die Hall of Fame. Ich will keine Namen nennen, aber denkt mal drüber nach.
101
profile picture
----------------- **Quoted from "Zac Houston"** Hier stehen ausschließlich Spieler, die inaktiv sind. Wie wäre es, mal jemanden zu nennen, der nicht durch irgendwelche Clanaktionen über ein Jahr hinweg gut war, sondern eine Konstante in diesem Spiel ist. Leute, die ihre Charaktere beherrschen und das Spiel weitergebracht haben, die herausragende Leistungen erbracht haben, die durch exzellentes Gameplay aufgefallen sind und nicht nur seit der Beta spielen, sondern genauso heute noch durch ihre Anwesenheit Schlachten entscheiden, solche Leute gehören für mich in die Hall of Fame. Ich will keine Namen nennen, aber denkt mal drüber nach. ----------------- Weils früher mehr um das beherrschen ging als wie heute Eq. :D
102
profile picture
----------------- **Quoted from "Zac Houston"** Hier stehen ausschließlich Spieler, die inaktiv sind. Wie wäre es, mal jemanden zu nennen, der nicht durch irgendwelche Clanaktionen über ein Jahr hinweg gut war, sondern eine Konstante in diesem Spiel ist. Leute, die ihre Charaktere beherrschen und das Spiel weitergebracht haben, die herausragende Leistungen erbracht haben, die durch exzellentes Gameplay aufgefallen sind und nicht nur seit der Beta spielen, sondern genauso heute noch durch ihre Anwesenheit Schlachten entscheiden, solche Leute gehören für mich in die Hall of Fame. Ich will keine Namen nennen, aber denkt mal drüber nach. ----------------- Ich sag ja :D Aldo gehört hier rein. Der hat 0 gutes eq und killt leute mit amus usw ...
103
profile picture
----------------- **Quoted from "Zarania"** Ich möchte Trooper hinzufügen, weil er einfach n wildes Ding is :'DDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Zara :love: Du musst es ja wissen :'D :thumbup:
104
Alfi und Korki und Sparten und Daggi + und und und und und....
105
profile picture
Universal Soldier Lightning Phönix Enus Hannibert Jatu Don Carlos Ax Marcel Thyran Magic Flo Chandrasir Blue Hunter Dagnus Zeruyah ...und das war nur ein Bruchteil
106
profile picture
Larschi muss hier auch erwähnt werden. Er war mal ne große Nummer in Hallewood
107
----------------- **Quoted from "Dagnus"** Wurde "Woordz" schon genannt...? Als Spamgott der Regnum Foren. ----------------- Wo isn der? haha
108
profile picture
Da fällt mir noch Lefloid (hoffentlich schrob man den so) ein. Wurde der schon genannt? Man, das war ein krasser Typ.
109
profile picture
So ich geb mal auch mal meinen Senf dazu ;) Alsius Numph, der Capsmeister und Abzieherjäger ^^ Zwergi, kennich noch aus meiner Anfangszeit. Zusammen haben wir gelevelt danke nochmal dafür <3 Gloern, der mir oft den Arsch gerettet hat. Aevo Celos oder auch Stonefels, hat mich in meiner Anfangszeit immer durch die Arena gejagt xD Lucky Starr, Konkurrent und sehr guter Freund. Stonefighter, die kleine Nervensäge die in Arena immer meine Duelle gestört hat (der von mir dann sofort dauerhaft gekillt wurde) und er hat glaub bei uns die Safe ecke gefunden wo man nichtmehr angegriffen werden kann :thumbsup: . Gab immer was zu lachen wenn man in die Arena ging xD :D Nazgral und Salz die mir die Grundlagen des Ritters beigebracht haben. Naz war sogar noch mein Konkurrent und wir hatten immer Stress mitanander, haben uns dan aber immer vertragen :love: Ignis Stacy Aurela <3 die mich jedes mal am fort gejagt hat. Egal wie viele Alus da waren sie hat dennoch auf mich draufgehaun :D Maxi van Boom Madrio der King im droppen ;) Syrtis Lelopa, zu 2hand barb waffen zeiten war sie immer mein ziel numer 1 ^^ Don Carlos gehört hier auch rein das mein ich sogar ernst er ist sehr hartnäckig und ich finds lustig ( nicht böse gemeint ) wie er immer flüchtet ^^ hat manchmal echt gute ideen :D Achill, kann sein das er iggi ist aber glaub er hat auf sys gewechselt Vive gegen den ich immernoch duell will xD Alle BdF'ler einfach Top Clan die Spieler die genannt wurden gehören für mich zu Ro auch wenn manche von ihnen nicht mehr spielen. Ohne sie wär ich heute nicht das was ich bin ;) MfG <3 :love:
110
profile picture
Raiman war Kult!
111
Irgendwie fehlen mir da noch ein paar ... Gallifar, Toecutter, Devilsfire, Nicolai & Drake, Sebanel, Duffes, Destille, Arkon, Leefy, Forsal, Jatu, Zyron ... & die anderen genannten LoW Clanis, also mehr so die Spieler aus den guten Zeiten des Spiels!
112
Ich kann nur von Niflheim sprechen und für mich in die Hall of Fame gehören in: Syrtis: -das alte Hearts of Syrtis(heldenhaft,Ostdeutschland,Hotberry,Rabiatortommy,Baumlamm,Vandal Soul,Goldi Kan und noch paar mehr ^^) -Ice Blackhawk -altes Verdikt -Mehri Alsius: Aldo Cery Numph Ignis: Darien Diamond(oder so ähnlich) Royalmaster Funny Thunderstorm Rha's Mum
113
profile picture
Kompletter Bund der Falken, besonders Flo :love: Phoebi und Levar Icecream und Six warn schon op beschis damals in Alsius zeiten. Mario :love:
114
profile picture
So nun senfe ich auch mal für Syrtis (niemals vollständig) Ice Blackhawk wenn sie on ist ist die Welt i.o. DT Rhydin mit allen seinen Chars und alle lieben Member die der alten Mehri immer ihren Arse retten ;) Alsius auch nicht vollständig Sixfeedunder !!! Cery Numph Ignis tja da fallen mir nur immer Negativbeispiele ein ... ach ne Blauhirn und natürlich Sigmund Freud alias Funny...
115
profile picture
Ignis: ganz klar doggy san ( besste ritter ever) goteii restiii ( is einfach immer da zum verteidigen) Escoban Syrtis: Don C. ( einer der jäger schlecht hin und auch immer da zum deffen ) Flucx ( das isn Wiesel ) Alsius: Erz-magier ( meiner meinung der besste hexer in alsi..) titanpunk ( versucht wenigstens mal (auch wenn wir in unterzahl sind) ein fort ein zunehmen ) Simitra ( der besste fort kampf leiter in alsius )
116
Das waren noch Zeiten:) Gruß an alle alten Hasen da draußen Wer auf altes Gameplay steht sollte meine Videos auf Xfire angucken, wenigstens die bleiben uns erhalten!!! http://de.xfire.com/profile/realprinc/videos/ http://de.xfire.com/video/259091/ Hier da hatt Skill noch was ausgemacht
117
profile picture
----------------- **Quoted from "Realy"** Das waren noch Zeiten:) Gruß an alle alten Hasen da draußen Wer auf altes Gameplay steht sollte meine Videos auf Xfire angucken, wenigstens die bleiben uns erhalten!!! http://de.xfire.com/profile/realprinc/videos/ http://de.xfire.com/video/259091/ Hier da hatt Skill noch was ausgemacht ----------------- REALY!!!!!!!!!
118
Mal diesen schönen alten Thread wiederbeleben... :D Wieder sind Jahre vergangen... die ganz alten wurden eh schon zuhauf genannt, von den "Neuen" bzw aktuell Vertretenen möchte ich 1 pro Reich hinzufügen: In Ignis würds wohl ganz klar Tocho alias Boni sein, als Feind hat man das Gefühl, dass erheblich weniger geht bzw oft mal Ignis in Fortkämpfen gar nicht so motiviert ist wenn er nicht da ist.... erinnert mich ein bisschen an Kamiko Sayo von früher - auch unglaublich viele Heiler am Arsch, unglaublichen Dmgoutput und wohl oft das Zugpferd in Ignis In Alsius, auch wenns kein "Neuer" ist, ist wohl mein alter Clankollege Titan(punk) zu nennen - oft da, dann mit seinen gar nicht so wenigen Clanies, und vom Spielkönnen her gibts in Alsius auch wesentlich schlechtere Barbaren - er zieht halt sehr die Aggro von den Feinden hat man das Gefühl, aber wenns sein muss, auch in scheinbar aussichtlosen Situationen, läuft er 40x Aggers, wenns wieder mal in Elfenhand ist - ne unglaubliche Ausdauer oder wie mans nennen mag. Noch zu erwähnen wär seine ständige Offenheit für Taktiken, kommt wohl nicht zuletzt vom 1. Sturm auf Herb 2007 In Syrtis würd ich am ehesten Savia alias Lio - auch kein Neuer - hervorheben, wenn ich gefragt werden würde, wer in Syrtis am meisten auffällt. Ist teils ähnlich wie bei Titan: zieht viel Aggro, taktisch recht versiert (zumindest schätz ich ihn so ein); teils ähnlich wie bei Tocho: hat meist sehr viele Heiler am Arsch, und kommt mir auch so ein bisschen wie das Zugpferd von Syrtis vor, auch wenn man das aus feindlicher Sicht wohl schlecht beurteilen kann Fällt mir jetzt grad auf, dass sich in meinen Augen, was den "Gesamteffekt" angeht, eher Leute die schon länger spielen hervorheben, als Leute, die erst kürzlich (vor 1,2,3 Jahre) angefangen haben zu spielen. Woran das wohl liegen mag...
119
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Mal diesen schönen alten Thread wiederbeleben... :D Wieder sind Jahre vergangen... die ganz alten wurden eh schon zuhauf genannt, von den "Neuen" bzw aktuell Vertretenen möchte ich 1 pro Reich hinzufügen: In Ignis würds wohl ganz klar Tocho alias Boni sein, als Feind hat man das Gefühl, dass erheblich weniger geht bzw oft mal Ignis in Fortkämpfen gar nicht so motiviert ist wenn er nicht da ist.... erinnert mich ein bisschen an Kamiko Sayo von früher - auch unglaublich viele Heiler am Arsch, unglaublichen Dmgoutput und wohl oft das Zugpferd in Ignis In Alsius, auch wenns kein "Neuer" ist, ist wohl mein alter Clankollege Titan(punk) zu nennen - oft da, dann mit seinen gar nicht so wenigen Clanies, und vom Spielkönnen her gibts in Alsius auch wesentlich schlechtere Barbaren - er zieht halt sehr die Aggro von den Feinden hat man das Gefühl, aber wenns sein muss, auch in scheinbar aussichtlosen Situationen, läuft er 40x Aggers, wenns wieder mal in Elfenhand ist - ne unglaubliche Ausdauer oder wie mans nennen mag. Noch zu erwähnen wär seine ständige Offenheit für Taktiken, kommt wohl nicht zuletzt vom 1. Sturm auf Herb 2007 In Syrtis würd ich am ehesten Savia alias Lio - auch kein Neuer - hervorheben, wenn ich gefragt werden würde, wer in Syrtis am meisten auffällt. Ist teils ähnlich wie bei Titan: zieht viel Aggro, taktisch recht versiert (zumindest schätz ich ihn so ein); teils ähnlich wie bei Tocho: hat meist sehr viele Heiler am Arsch, und kommt mir auch so ein bisschen wie das Zugpferd von Syrtis vor, auch wenn man das aus feindlicher Sicht wohl schlecht beurteilen kann Fällt mir jetzt grad auf, dass sich in meinen Augen, was den "Gesamteffekt" angeht, eher Leute die schon länger spielen hervorheben, als Leute, die erst kürzlich (vor 1,2,3 Jahre) angefangen haben zu spielen. Woran das wohl liegen mag... ----------------- Der Witz des Jahres. Ich sage nur Mr /IGNORE
120
Interessant was man hier so ausgräbt und so viele Namen aus der "guten alten RO Zeit". Man liest ständig, dass damals alles besser war und ich glaube das stimmt wirklich. Man kannte die Mitstreiter sowie die Feinde. Es war übersichtlich, spassig und unkompliziert. Will nun nicht rumschwafeln und auch ein paar Namen nennen, die mir als erstes einfallen (ich vergesse sicherlich 50%). Alsius: Hardcore project (als allerersten, weil er mir auch 2016 noch auf den Geist geht :p) Avatar (leider 2. Platz, aber auch heute noch genauso nervig wie hard) Hatake Kakashi - Alle anderen sind Fans. Still love u xD Saints - kein Kommentar Hash/Rob (sorry, dass dein EQ mit mir permgebannt wurde :o) Skargod - antworte ruhig mal Und jetzt wird runter gerattert: Gullit Thaki Anne Thor Tuerk Troja Ulf Prae Veelos Turambar Mithos Deadeye Ohje das ist schwieriger als gedacht Amster/Maxi Arcovar Assi Numph Carn Eisberg Darcyeti ... eigentlich noch so viele mehr mit denen es wirklich Spass gemacht hat, aber mir fällt jetzt kein Name mehr ein. Syrtis: Asty, Real, Free (wer auch immer wer war xD) Seeli und Timmay :love: Dann fällt mir noch Sith ein. Ignis: Hocico - Danke :) Thery Und muspell: Corti :love: Das waren nun alle, die mir spontan einfallen. Der Rest ist irgendwo in den Erinnerungen verschollen. Was auch immer ihr heut zu Tage treibt. Ich wünsche allen viel Erfolg dabei !!! Liebe Grüße Alena
121
profile picture
Alsius : Erz - Magier , Rony , Levar , Arkved Syrtis : Meine alten Clanis Bit Torren , Phejoz , Xandiran ignis : Akora , Phoebi , Hexenstar
122
profile picture
fafa :love:
123
profile picture
Eindeutig Loki
124
Zakk Wylde ist forever king.
126
ewig Syrtis: Don Carlos Ignis: Kamiko Sayo Alsen: Karl sry meine reihe ist eigendlich alt gegen die ich gekämpft habe. Alle kann ich ned schreiben, aber ich hoffe sie wissen das ich Respekt vor ihnen habe und sie schätze. heute muss ich als low wieder anfangen ps: die Spieler sind mehrer Jahre her :P
127
profile picture
Darfst dich gerne selber dazuzählen.... Bkill ist auch eine kleine Legende !