Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sofia – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sofia«

profile picture

Alle Beiträge von Sofia

Link zum Thema
nö :P der user unter mir mag rosa :3
Link zum Thema
Aldo :love: unerreicht ^^
Link zum Thema
Kann man so sagen :P Der User unter mir ist sehr aktiv :D
Link zum Thema
Zählt Schoko eis auch dazu? :o Der User unter mir sagt mir ob sich Ro noch lohnt :D
Link zum Thema
Stormi war wohl ein guter Ritter, aber ist nun inaktiv oder? :o wie gut kennst du diesen Warox :P
Link zum Thema
Nein :P Der User unter mir spielt gerne mit Essen :o
Link zum Thema
In welcher Hinsicht? Oo X( was wäre wenn der Thread hier wieder belebt wird?
Link zum Thema
Heute ist Montag :P Der User unter mir belebt jz auch gerne wieder diesen Thread :o
Link zum Thema
Hätte nicht erwartet das der Thread so viele Beiträge bekommt :o kenn ich ned :o wie gut kennst du Sadicera ^^
Link zum Thema
Ist sie dann nicht ganz weg? :o
Link zum Thema
Frohes Fest und frohes Neues :o :3
Link zum Thema
Ja :) der User unter mir ist kitzelig :3
Link zum Thema
Mal auf Deutsch? Ja der User unter mir, ich will eine Katze :o
Link zum Thema
Boa X( ich will eine Katze! Kommt drauf an was lernen :p
Link zum Thema
kp war nicht online :p Der User unter mir ist eine Katze! *-*
Link zum Thema
Man kann sagen was man will, aber Aldo ist ein echter Ritterchampion geworden :o hat sich mega hochgearbeitet, gewinnt jedes Ritterduell (1gg1) und selbst gegen mehrere Gegner kann er sich durchsetzen. Bestimmt hat aber auch er anfangs aufs Maul bekommen :P Könnt ihr den Duellabend bitte filmen und hochladen? :o
Link zum Thema
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit:18 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur:Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner
Link zum Thema
Aldo Nr 1 :love: Greeny, Sava, Stormi auch sehr gut <3
Link zum Thema
früher schon :o der user unter mir ist ebenfalls nur teilaktiv :S
Link zum Thema
8649 Ignorier Aldo, wenn er böse wird kick ich ihn einfach vom Server hihihi :love: kennst du River-Styx ? oder 3 Reiche Ts ?
Link zum Thema
8646 armes jarjar :( du kannst ja auch kommen wenn du magst :love:
Link zum Thema
ein Aldo :love: der hier alles vollspammt :o 8642
Link zum Thema
Jaaaaaaaaaaaaaaaaarjaaaaaaaaaaaaaaar :love: Kitzeltime :P 8639
Link zum Thema
böser Alu Hexer :o wie gut kennst du Corpse ?
Link zum Thema
7404 jaaaaaaaaarjaaaaaaaaaar :love:
Link zum Thema
7402 lalalaalalalalalala :P
Link zum Thema
ein Aldoooooooooooooooo 8o
Link zum Thema
Fußball interessiert mich nicht :P der User unter mir, kitzelt mit mir jarjar hihihi :evil: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted from "Sofia"** Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P ----------------- Gute Idee heissen die dann Aggen oder Ilsen??? :thumbsup: ----------------- Ich bin ganz klar für Ilsen. Bester Vorschlag! :D ----------------- hmm Ilsius ? :D Aggnis ? xDDD
Link zum Thema
Einfach Alsius und Ignis fusionieren, dann kann Syrtis nichtmehr ihre Masse benutzn und muss endlich mal spielen lernen :o :P
Link zum Thema
Alsenbarb glaub ich Possitiv: hmm, kein treten 5 :D Negativ: der Name :o nächster Aldo :love: Ps: Ihr macht das bissel falsch aber kann ja so bleiben :D
Link zum Thema
6009 tz tz tz, willst dich nur rausreden :D gut, wir gehn morgen einkaufen :love: bin dann mal weg, bis morgen jarjarlein ^^ :love:
Link zum Thema
6007 jarjar und ich hauen exar :o :D ok jarjar hrhr bekommst nacher auch ein leckerli dafür :love: :D
Link zum Thema
6004 Jaaaaaaaa *-* aber ich warne dich, ich geh laaaaaaange shoppen :D :love:
Link zum Thema
6000 juhuuu :thumbsup: *freu* jarjar hastu lust mit mir shoppen zu gehen ? darfst dan meine einkaufstüte tragen muahahah xD edit: blöder exar X( ich änder meine zahl ned :P
Link zum Thema
5998 jaja :D du warst halt böse, wann weiß ich nicht mehr ^^ und darum muss ich das hier machen :love: naja ehrlich gesagt such ich nur ne ausrede um dich kitzeln/ hauen zu dürfen :o xD
Link zum Thema
5996 :D ach jarjarlein ? du warst pöööööse :( :evil: :P
Link zum Thema
5994 hihihihihihi :thumbsup: find ich gut :love: :P
Link zum Thema
5992 pfff :( bestimmt hat maxi dich gerezzt :D
Link zum Thema
5990 *du wirkst entarnen (5) >>> Jarjar * *du wirkst kitzelatacke (5) >>> Jarjar * *Du hast Jarjar tod gekitzelt* :o :D
Link zum Thema
5987 hehe :P ich bombardiere dich mit kitzelatacken, warts ab :D :love:
Link zum Thema
5985 pfff, lucker :P ja eigentlich wolltichs höher skillen aber ging ned :o :D
Link zum Thema
5983 Jaaaaaaaarjar !!! :love: Du wirkst Kitzelatacke auf Jarjar (5) :thumbsup:
Link zum Thema
hmm ? du magst es wohl von hinten ? :o 3+
Link zum Thema
Alsius: hmm da Cery nicht mehr da ist giebts kaum welche, Arastro und Avaro fallen mir noch ein Syrtis: Nephiros und Domitian Ignis: Royal und Serious
Link zum Thema
5565 Jarjar !!! *-* hrhrhr :P :love:
Link zum Thema
dann würde meine katze mir sagen was sie will, statt nur zu miauen :P was wäre wenn jarjar mal wieder durchgekitzelt würd ? :D
Link zum Thema
Bester PvP Ritter: Aldo, hat bei einem Duellabend 20 Duelle und 20 siege mit Aurenskillung ohne gdz gehabt, und das gegen harte Gegner wie Corpses Ritter und BdF Barbs. Außerdem, hab ich noch keinen einzigen Ritter gesehen der gegen Aldos gewonnen hat, obwohl dieser kein gutes/gesockeltes Eq hat :thumbup: Bester Fortkampf Ritter: Tuerk, Auren sitzen zu 100%, er ist nicht tod zu bekommen und er braucht kein Gdz um Beschis ins schwitzen zu bekommen und er geht tief in die gegnerische Masse rein um einen Verbündeten da rauszuholen. Bester Schnorr/Dropritter: Madrio, erklärt sich denk ich von selbst :D lg und so :P
Link zum Thema
5265 Jarjaaaaaaaaaaar *-* heute wird wieda gekitzelt :p :love: aber nicht nur dich hrhr :D
Link zum Thema
huhu :P da mir grad langeweilig ist, hab ich mir ein schönes kennenlernen spiel überlegt :D somit hat man die möglichkeiten jemanden reinzuschreiben über den man mehr erfahren möchte und der user darunter muss dan die meinung zu dieser person sagen oder was er bereitzt über ihn/sie weiß :) Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt z.B: Name: Jarjar (Spitzname oder Main Char ) Reich: Ignis ( das Reich wo diese Person am aktivsten spielt, also nicht 2 reiche nennen) was man gut an ihm findet: ist kitzelig :D nett, kann gut das und das spielen usw ... was man zu kritiesieren hat: (jarjar ist jetzt nur ein beispiel :d) arrogant, sollte mehr Teamplay bringen usw ( man sollte aber nicht unbedingt sachen wie "Noob, kann nur mit Bossschmuck was" usw schreiben ) dann schreibt man einen namen von jemand anderem da drunter und der user darunter muss dan zu dieser Person die oben genannten Angaben schreiben ^^ bin auf diese idee gekommen, son Thread zu machen, da viele Leute jemanden nicht kennen und mir langweilig war :D also bitte nich flamen :( dan schreib ich mal einen namen damit es losgeht ^^ Aldo
Link zum Thema
wo ist klein jarjar ? :D
Link zum Thema
maxi darf ich deine assistentin sein ? :whistling: :D
Link zum Thema
haha 2 dumme ein gedanke :thumbsup: 4781
Link zum Thema
4772 hab ich dich hihi :P du entkommst meiner kitzel atacke nicht :D
Link zum Thema
aldo darf ichs testen ? hihi :) :love: jarjar du hast sowieso keine wahl mehr, maxi hilft mir oder ? ^^
Link zum Thema
aldo mag es auch gekitzelt zu werden, stimmts ? :love: :D
Link zum Thema
willstu der erste sein ? ... :D
Link zum Thema
wer hilft mir aldo oder jarjar zu kitzeln ? :D
Link zum Thema
nicht für dich oder ? :D
Link zum Thema
möchtest du es herausfinden ? :D :P
Link zum Thema
ich glaube gar nichts oder ? :P
Link zum Thema
heute morgen: müsli mittags: Koklet und kartoffelpüre abends: essen wir fisch :)
Link zum Thema
hast du den eine wahl ? :D
Link zum Thema
Aldo <333 :love: hrrrrhrrr :)
Link zum Thema
darf ich dich kitzeln ? :love:
Link zum Thema
süßes pony :P :love: 3 +
Link zum Thema
2- abzüge giebts für die Nase :O :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ich mach mit, wenn genug ritter da sind oder barbs mit deff haltung :) ----------------- Aldoooooooo, lass den anderen aber wenigstens ne Chance :D und zum thema: ich geh auch alleine jagen/leveln wennich ma on komme was recht selten ist duelle auf amun (wo man wahrscheinlich noch mehr op eq hat :wacko: ) find ich unnötig :P Lg :whistling:
Link zum Thema
Zeref Signa = 1+ :love: :D
Link zum Thema
1 .................... :P :)
Link zum Thema
2-------------------- :D
Link zum Thema
nein, aber eine coole badewanne :thumbsup: der user unter mir liegt im bett :p
Link zum Thema
Fluch der Karibik, alle Teile Ice Age :-D ( wird man nie zu alt für ) auch alle Teile 96 hours der Teufel trägt Prada Die Mumie, alle Teile ^^
Link zum Thema
Neeee :D Der User unter mir wäscht mit mir zusammen Dacorn :P
Link zum Thema
Nö :P der user unter mir hat sich seid 4 tagen nicht mehr gewaschen :o :thumbdown:
Link zum Thema
3 +++++++++ :whistling:
Link zum Thema
Alsius: Tuerk und Aldo, sind beide gleichgut, wobei ich denke das Tuerk etwas besser in Schlachten ist und Aldo etwas besser in Duellen, aber beide beherschen beides verdammt gut. ( würd gern mal ein duell zwischen den beiden sehn :D ) Ignis: Stormi, Warox und seid neuem Credo Dagun der viel Potenzial aufweist. Ma schaun wie er mit lvl 60 ist :) Syrtis: früher Corpse, nun der innaktive Vive, Sektos und Dead Knight Lg :P :love:
Link zum Thema
Ja die Schlacht war echt genial :D bei den Alus haben die Templer-Orden Ritter gefehlt, dann hätten die auch ganz gute Auren :)
Link zum Thema
und Mods bitte weitergäben oda so :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zac Houston"** Hier stehen ausschließlich Spieler, die inaktiv sind. Wie wäre es, mal jemanden zu nennen, der nicht durch irgendwelche Clanaktionen über ein Jahr hinweg gut war, sondern eine Konstante in diesem Spiel ist. Leute, die ihre Charaktere beherrschen und das Spiel weitergebracht haben, die herausragende Leistungen erbracht haben, die durch exzellentes Gameplay aufgefallen sind und nicht nur seit der Beta spielen, sondern genauso heute noch durch ihre Anwesenheit Schlachten entscheiden, solche Leute gehören für mich in die Hall of Fame. Ich will keine Namen nennen, aber denkt mal drüber nach. ----------------- Ich sag ja :D Aldo gehört hier rein. Der hat 0 gutes eq und killt leute mit amus usw ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania"** Ich möchte Trooper hinzufügen, weil er einfach n wildes Ding is :'DDDDDDDDDD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Aldo wieda fast alles am gewinnen gg x Spartan x, Corpses Ritter, Javelin :D und aldo ist wie immer auf auren seh ich :> Aldo Fan sein FTW :love:
Link zum Thema
aldo gewinnt echt jedes ritter vs ritter <3 :love: und die barbs bekommn auch aufs maul aldo fan sein FTW <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** Jaaaa Der User unter mir findet Aldo sexy. ----------------- jaaaa :love: :love: :love: nein ich futter ich net der user unter mir mag fisch :)
Link zum Thema
Jaaaaaaa *-* der user unter mir auch xD
Link zum Thema
baldur bin deiner meinung sys masse nervt, vorallem wenn die dan sowas schreiben wie wir sind op usw weil sie alles überrollen bla bla bla aber es nützt nix sich dadurch unnötig aufzuregen lass sie halt ihre invas und drachenamus machen könnens eh ned ohne :)
Link zum Thema
aldo fan :D nein spaß bekannter verbündeter :P
Link zum Thema
neeeee :S der user unter mir findet auch das syrten die farbe rosa haben sollten hihihi :love: :P
Link zum Thema
Alsius: Aldo, Tuerk und eigentlich alle aus Saftladen Ignis: fällt mir keiner ein Syrtis: Canos und Xandiran
Link zum Thema
Alles gute Aldo :) :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Gdz 6mal angewendet 1mal durchgegangen :D btw. Was wilste machen wenn du immer unten liegst aldo der kam ja nicht von alleine man muste ja immer erst zu ihm watscheln<.< ----------------- kauf dir mal ne brille :) es ging viel öfters durch als nur 1mal madrio lag selten am boden und war halt sehr oft in aldos balestra der diese gut benutzt hat also perfekt rw vom speer ausgenutzt natürlich is der barb langsamer wenn er deff haltung skillt ;) sodass aldo ab un zu seine cd oda gdz treffer auslaufen konnte was meiner meinung nach auch sehr schlau war nenn mir nen anderen ritter der boss schmuck, gdz barbs die deff haltung haben killt :D ( Nagut Tuerk vlt :love: ) Wieso meckerstu eigentlich überhaupt wenns nicht euer duell war hm ? Lg :P
Link zum Thema
Aldo hat Madrio trotz seinem gdz und deff haltung rausgehaun <333333 :love: ( 2 zu 1 für Aldo ) Aldo Fan sein ftw !!!
Link zum Thema
Es giebt doch Zwerge. Also diese kleinen mini Menschen *_* Was wäre wenn Obama unser Bundeskanzler wäre ? :love:
Link zum Thema
:( Ich hab dir immer was gutes wegen dem Hasen gegeben ;( 2 :(
Link zum Thema
Syrte :), also Verbündeter
Link zum Thema
Alsius: Templer-Orden weil Aldo drin ist :love: und Exil Ignis: Symphony Syrtis: Green Hell und Bund der Falken
Link zum Thema
6 ------------------------
Link zum Thema
Der Beste Ritter auf dem Server <3 :love: leider Feind ;(
Link zum Thema
Syrtis: Nephiros und Bund der Falken Schützen Ignis: Invictus Schützen Alsius: Cery lg :love:
Link zum Thema
Nö <3 Der User unter mir findet auch männliche chars sollten besser aussehen :(
Link zum Thema
Bald :P Bei dem User unter mir hats grad auch kurz geschneit :o
Link zum Thema
Ich komme aus Bayern 8o
Link zum Thema
Jaaaaa :( blöde Schule Der User unter mir weiß wer ich bin hehe :P
Link zum Thema
Ja Der User unter mir mag auch keine Schule :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Odin"** wenn aldo mit axt kommt hast du gleich recht keine chance. Wenn man vor dem nicht mehr alles auslaufen kann is man eh toto ----------------- ALso wenn er mit Speer kommt wirds spannend aber wenn der mit axt kommt rennt der wieder wien beklopter -.-! ----------------- xDDDD Du dreckiger kleiner Lügner :D Erstens: bin momentan immer auf Speer geskillt. Zweitens: bist du vor mir die ganze Zeit abgehaun und hast trotzdem aufs Mowl bekommen ^^ Drittens: Du bist ein NOOB <3 :love: ----------------- LABER MAL NICHT! <3 1. Du warst letztens auf axt <3 2. Wenn ich nicht gestunt war rennst du wie ne 1. (gibt zeugen) <3 3.haha heuel doch <3 :D ----------------- Das war mein Barb du Genie :P dacht meinst Ritter X( ----------------- gg dein ritter nehme ich defensive mit xD da haste ja auch dauer stuns <3 :D ----------------- mach ruhig hab schon andere deff haltung barbs gekillt die sogar ein amu hatten ich nenn mal keine Namen ^^ hab dafür auch Zeugen :P ----------------- Naund ich habe schon ritter (ich ohne) deff haltung gekillt die hatten imba eq! xD ----------------- Ok ich hab kein imba eq wird also spannend :P so Schluss nun ich hab das letzte Wort jetzt :D ----------------- NEIN hast du nicht <3! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ----------------- Roedi z.B huch upsi :rolleyes:
Link zum Thema
Bhääää beides eklig :wacko: Der User unter mir verkleidet sich an Karneval als Rosa Hase :love:
Link zum Thema
Aldo hat nen Platz in die Hall of Fame verdient weil: -Kein gutes Eq -Pure Skill Power -Fast immer gute Laune obwohl das so ein blödes Spiel ist ^^ -Sehr hilfsbereit Natürlich ist Aldo nicht perfekt. Niemand ist es aber für mich ist das einer der besten Spieler auf diesem Server :love: Lg :P
Link zum Thema
Achil kenn ich Karimo nicht :( Jetzt sind Aldo und Tuerk die einzig wahren :love: Lg
Link zum Thema
Aldo zerstört eh alles mit seinem Ritter :love: Ich wünsch trotzdem allen viel Spaß :P
Link zum Thema
Doch :| Der User unter mir hat heute nicht alleine geduscht :P
Link zum Thema
Nööö, Der User unter mir geht jetzt auch schlafen :sleeping:
Link zum Thema
eine 5 - sind doch nur 2 blöde rote striche mehr nicht :love:
Link zum Thema
3+ ..................:)
Link zum Thema
Jaaaa :D Der User unter mir ist nicht Dacorn :P
Link zum Thema
Ja sogar sehr :love: Der User unter mir verprügelt Dacorn :o
Link zum Thema
Nein Rauchen is eklig Der User unter mir ist unter 18 :P
Link zum Thema
Ja er is schon imba genug da braucht er keins :P Der User unter mir hat nicht geduscht :o
Link zum Thema
Doch ich :P Der User unter mir mag mein Avatar :D
Link zum Thema
Ja :love: Der User unter mir macht mir was zu essen :D
Link zum Thema
Ja :love: Der User unter mir ist nicht Aldo :P
Link zum Thema
Jaaaa aba nur wegen dem Playboyhasen :love: Der User unter mir ist nicht Dacorn :P :P :P
Link zum Thema
Ja Tennis :D Der User unter mir duscht in Socken.
Link zum Thema
Ein Playboyhase :love: 2+
Link zum Thema
Alsius: Absi, Alfko und Aldoros Ignis: Tocho und Cantaris Syrtis: Roeddi, Javelin und Corpse
Link zum Thema
Alsius: Tuerk Saycmar, Baroma und :love:Aldoro :love: Syrtis: Dead knight, Syrtis Ritter Ignis: Stormi und Spency

Gästebuch von Sofia

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 19th 1996 (21) * Gender Female * Occupation Studentin * Hobbies Stalken und Kitzeln * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (157)** * **Der User unter mir ...** Monday, August 29th 2016, 3:37pm * **Die besten Ritter** Saturday, November 21st 2015, 1:41pm * **Der User unter mir ...** Sunday, October 11th 2015, 4:25pm * **Der User unter mir ...** Monday, August 3rd 2015, 2:03pm * **wie gut kennst du ...** Monday, August 3rd 2015, 1:59pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (12)** * **Liebe grüße zurück .** By Shaylin Dragonblood (Wednesday, September 10th 2014, 8:06pm) * **wie wärs mit uns 2en? Komm mal wieder Skype** By Cery (Wednesday, September 11th 2013, 5:47pm) * **Hi Schatz** By Cery (Friday, August 30th 2013, 1:07am) * **pass auf dass ich nicht irgendwann zurückkitzel *liebe grüße da lass** By jarjar (Monday, July 15th 2013, 12:48am) * **hehe & danke** By Hugaar (Sunday, June 2nd 2013, 11:24pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Sofia **General information** * **Date of registration** Saturday, December 29th 2012, 5:46pm * **Last activity** Sunday, October 30th 2016, 2:03pm * **Profile hits** 1,335 (0.72 Hits per day) * **Posts** 157 (0.08 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sofia **General information** * **Date of registration** Saturday, December 29th 2012, 5:46pm * **Last activity** Sunday, October 30th 2016, 2:03pm * **Profile hits** 1,335 (0.72 Hits per day) * **Posts** 157 (0.08 Posts per day)