Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00004 Die besten Ritter – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00004 Die besten Ritter

1
profile picture
Hallo Community, ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt! Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht. An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Ritter"-Thema. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Syrits: Greeny, Glimdon Alsius: Aldoro, Trooper, Tuerk Ignis: AS Dosen
3
In ignis ganz klar Arg0s, Weed, Dreth, Dawen, Herodin, Hamelton Alsius: Baroma, Aldoro Syrtis: Sir Steff Auditore, Glimdon Meine bewertung beläuft sich darauf wie gut sie in der FS aufdrehen können bzw ihr können im 1 gg 1 macht weiter so ihr macht das klasse :D
4
profile picture
Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten. Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP.
5
----------------- **Quoted from "Greeny"** Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten. Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP. ----------------- mir fiel das schon sehr viel früher auf da ich sehr viel mit ihm zusammen gezockt habe.alleine eher unauffällig aber im teamplay top mir wayne ob die ganzen haters flamen anfangen oder nicht ist so und fertig team sevsek war eh beste :love:
6
profile picture
Gawaiin, Darcas Zenrex Tuerk Saycmar, Aldoro, Tharil Colynax No Mercy und Aktive Sterbehilfe Ritter
7
----------------- **Quoted from "Ironheart"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten. Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP. ----------------- mir fiel das schon sehr viel früher auf da ich sehr viel mit ihm zusammen gezockt habe.alleine eher unauffällig aber im teamplay top mir wayne ob die ganzen haters flamen anfangen oder nicht ist so und fertig team sevsek war eh beste :love: ----------------- War einfach in Regnum mitunter die beste und spaßigste Zeit als Sek, zeitweise Borus und ich die Wz unsicher gemacht haben :love: Teamplay vom feinsten immer, blindes Verständnis, das hat bei mir sonst nur mit Ruy geklappt :thumbup: Und dank Sek hab ich auch angefangen mich für die Klasse Ritter zu interessieren, weil er einfach heftig geberstet hat, und das mit semioptimalem Equip und altem Mg Ritter Schwert (mein jetziges :love: ) @Nemek, wer auch immer du bist, dankeschön :)
8
profile picture
Tuerk und Aldo :thumbup:
9
Alsius: Weit weit oben Aldoros ... Syrtis: Gawaiin, Glimdon Ignis: hm
10
Alsius: Ausser Daeron nix brauchbares unterwegs Ignis: Six-Speed Syrtis: Glimdon, Ery, und ich natürlich weil mein Gdz immer so gut sitzt
11
profile picture
Syrtis: Gawaiin, Glimdon, Sebanel, Tenzo. Alsius: Aldoro, Tuerk, der Rest ist für die Katze. Ignis: Storm Runner, Six-Speed, Harry Weedson, Spency.
13
profile picture
Alsius : Eindeutig Izuna
14
profile picture
Izuna bester man in alsius
15
profile picture
War doch ohne Probleme erkennbar Greeny :P Tuerk, Greeny, Aldo, Dreth, Weed, Zufur, immernoch Corpse zu Niflheim Zeiten.
16
profile picture
Alsius : Izuna und ..... niemand :)
17
profile picture
Aldo Nr 1 :love: Greeny, Sava, Stormi auch sehr gut <3
18
profile picture
Alius : mimimimimim Izuna :)
19
IZUNA :thumbsup:
21
ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird!
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Du hast es voll und ganz erfasst. @Hashi, dein Gepushe macht ihn leider auch nicht besser, ehehe :D
23
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Du hast es voll und ganz erfasst. @Hashi, dein Gepushe macht ihn leider auch nicht besser, ehehe :D ----------------- :thumbup:
24
Alsius: Aldo, Ryan ( LAPPEN :love: ) , Türk
25
----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Aldo ist wohl aktuell einer der besten doch es gab früher paar Ritter die fand ich besser,zb Desertpanter,Okrila oder zb. auch dieser grüne Igiritter komme nicht auf sein Name der hat einfach alles in pvp besiegt.
26
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Aldo ist wohl aktuell einer der besten doch es gab früher paar Ritter die fand ich besser,zb Desertpanter,Okrila oder zb. auch dieser grüne Igiritter komme nicht auf sein Name der hat einfach alles in pvp besiegt. ----------------- Doggy-San.
27
Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs)
28
Aldoro, Tuerck Brysone, Six-Speed, Hael Glimdon, Greeny
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs) ----------------- achso jez isses nich einfach? :thumbsup:
30
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs) ----------------- achso jez isses nich einfach? :thumbsup: ----------------- Na ja ich war auch früher sehr viel solo jagen mit Ritter aber das ewige hinterher gerenne nervt einfach. Aber wäre der Ritter mobiler wäre er auch zu op nach meiner Meinung ich finde ehrlich gesagt das jetzige bv schon zu stark so wie es früher war halt ohne as das hätte gelangt nach meiner Ansicht. Zum Thema Syrtis Greeny, Glimdorn (ex gdz futzie^^) und Evulet Ignis Warox, Dreth, Weed, Storm Alsius Johnny, Hashi, Tuerk, Watzi, Naz, Salz und der kleine ALDI ^^ kein plan ob alle noch aktiv sind aber die fande ich persönlich immer sehr gut
31
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs) ----------------- achso jez isses nich einfach? :thumbsup: ----------------- Na ja ich war auch früher sehr viel solo jagen mit Ritter aber das ewige hinterher gerenne nervt einfach. Aber wäre der Ritter mobiler wäre er auch zu op nach meiner Meinung ich finde ehrlich gesagt das jetzige bv schon zu stark so wie es früher war halt ohne as das hätte gelangt nach meiner Ansicht. Zum Thema Syrtis Greeny, Glimdorn (ex gdz futzie^^) und Evulet Ignis Warox, Dreth, Weed, Storm Alsius Johnny, Hashi, Tuerk, Watzi, Naz, Salz und der kleine ALDI ^^ kein plan ob alle noch aktiv sind aber die fande ich persönlich immer sehr gut ----------------- Sorry aber Evulet mag vielleicht gut Auren werfen und teamplay haben aber ein bisschen was sollte ein Ritter auch aushalten. Dieser Ritter ist meist nach 2-3 Hits down. Ansonsten hast fast alle guten Ritter erwischt, ist ja immer Geschmacksache :thumbsup:
32
Aldo, Izuna, Storm Runner, Greeny, Ery
33
profile picture
Also ich fand das er Potential hatte zb damals in Alga hat er mit Greeny zusammen dort einen guten Job abgelegt und wegen schnell down ok das muß ich zugeben aber ich denke er möchte halt auch aktiv am Kampf teilnehmen und nicht nur Auren werfen und ab zu Finte, Tretten machen. Somit leidet natürlich die deff wenn man es übertreibt aber das ist alles Übung sache. Wie gesagt ich weiß nicht wie aktuell die Lage an der Ritter Front ist dafür bin ich zu wenig on (die letzten paar Tage war ich aktiver ausnahmsweise mal^^) aber die fand ich immer sehr gut ach ja und ich habe noch Corpse vergessen bei den Syrten. Wegen nette Flunder das kann ich nicht beurteilen kenne ihn nicht weiß nur von Flucx das sie ein er ist mehr nicht und es gibt 45er Beschis die verdammt lange leben frag mal Daeron er war einer davon^^
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Syrtis Greeny, Glimdorn (ex gdz futzie^^) und Evulet Ignis Warox, Dreth, Weed, Storm Alsius Johnny, Hashi, Tuerk, Watzi, Naz, Salz und der kleine ALDI ^^ kein plan ob alle noch aktiv sind aber die fande ich persönlich immer sehr gut ----------------- Ob man mich aktiv nennen kann... Ich weiß ja nicht! :D Aber eines steht fest: Ganz aufgehört zu spielen habe ich nicht und das wird auch nicht passieren ;) Wenn ich das hier alles so lese, dann bekomme ich doch Lust mal wieder reinzuschauen und zu gucken, ob ich denn noch mit den ganzen anderen Dosen halbwegs mithalten kann (was ich ehrlich gesagt bezweifel :D) Also werdet ihr wohl bald wieder öfters eine etwas eingerostete blaue Dose in der WZ antreffen :P MfG Warox
35
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs) ----------------- Früher war Ritter einfacher zu spielen? Im Gegensatz zu früher war diese Klasse viel anspruchsvoller, im Vergleich gab es damals keine Deff- und Off Haltung, keinen präzisen Block, kein Schildwand, etc. Du kannst heute dauerhaft in Deff Haltung herum laufen, nur damals ging das nicht. Du hattest damals ne höher EMA dauer, doch wiederrum war der CD wesentlich höher. Aber soweit ich weiss kennst du dieses "früher" garnicht und hast diese Klasse auch noch nie gespielt und solltest dir wiederrum keinen Bild davon machen können wie anspruchsvoll diese Klasse ist. Außer du meinst deine ausseinander Setzungen gegen feindliche Ritter, denn dann müsstest du diese Klasse eigentlich als anspruchslos betiteln können "im Vergleich zu früher", da die Ritter denen du begegnet bist wohl die ganze zeit in Deff Haltung herum gelaufen sind. Der Ritter ist eine Supportklasse, das heißt er soll seine Verbündeten sogut es geht unterstützen. Und das kann er wohl am besten in Fortschlachten. In Sachen PvP kannst du wenn du dich gut anstellst auch die besten Erfahrungen durch Fortschlachten sammeln. Einen guten Ritter misst man daraus wie gut er seine Verbündeten unterstützt, nicht wie schnell er einen gegner down bekommt. Naja egal, jeder hat seine eigenen Ansichten :D
36
Okey, schreibe ich mir alles auf ^^
37
profile picture
Daher schrieb ich ja das was leider gelöscht wurde.. hier. Finde es sehr schade das hier in diesem Forum Meinungsaustausch nicht gestattet ist und man sich nur verbal auf das wesentliche beschränkt. Da brauch sich auch keiner wundern das man andere Foren aufsucht um darüber zu lamentieren. Aldo meiner Meinung nach ein guter PvP Spieler aber in Sachen Schlachten kommt er an einem Tuerk nicht ran. Traurig lesen zu müssen das Leutz eher an PvP gemessen werden als an dem was ein Ritter in Schlachten bewirkt. Zeigt halt nur, dass diese Leutz einfach keine Ahnung haben. Ich denke, ein Aldo wird mir diese Worte sicherlich nicht persönlich nehmen. :whistling:
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Greeny"** Traurig lesen zu müssen das Leutz eher an PvP gemessen werden als an dem was ein Ritter in Schlachten bewirkt. Zeigt halt nur, dass diese Leutz einfach keine Ahnung haben. ----------------- Naja, auch wenn Regnum ein RvR Spiel ist, merkt man anhand PvP mehr ob jemand Skill hat oder nicht, vorallem wenn jemand allein unterwegs ist. Das ist bei Aldo z.b der Fall. Find aber auch das man Ritter als gut beurteilen kann, auch wenn sie nur Fs machen ^^ auch wenn eine Fs viel einfacher ist als PvP Alsius: der Typ der mit A anfängt :D auch wenn er hier schon oft genug steht immernoch bester mit Tuerk Ignis: - Syrtis: der sture Greeny mit seiner Wm Rüssi :P
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemek"** ----------------- **Quoted from "Greeny"** X ----------------- Find aber auch das man Ritter als gut beurteilen kann, auch wenn sie nur Fs machen ^^ auch wenn eine Fs viel einfacher ist als PvP ----------------- Hier haben wir mal wieder einen standart Ritter, der meint mit 1-2Auren ist am Fort alles erledigt und er ist gut. PvP mit Ritter ist easy, das kann ich nem kleinkind lernen, Fortkampf hat mit mehr denken zu tun und da scheitert es halt dann. Man muss sich überlegen, renne ich jetzt mit vor oder bleibe ich etwas zurück, mach ich jetzt auf den Typen Treten oder lieber Finte, is die Aure jetz wichtig oder haben zb die 2 links von mir gleich größere Probleme, wem bremse ich jetzt am besten mit Gliedmaßen/Rippenbrecher/Balestra ein... Denn nur wer über jeden einzelnen scheiß Zug, bei jedem Spell den er castet, jeden Buff den er macht, genau nachdenkt, der gehört zu den besten Rittern. Einer der Besten, lehrt auch andere, gibt Tipps, kann mit allen 3 Waffenarten umgehen nicht nur immer mit der selben. Er muss für jede Situation stark sein, ob Vesikill, Fortkampf, PvP, Feldschlacht usw. und ich kenne nur 2 davon, die wirklich zu den Besten gehören, die ihren Ritter jeder Zeit versuchen zu verbessern, die bei jeden Spell denken bevor sie ihn machen, nie aufhören ihre Skillung und Taktik zu optimieren. Zur Beruhigung, es gibt paar Gute zurzeit die eventuell mal zu so einem heranwachsen, Aldo zb. PS: jetz wisst ihr mal um was es alles geht wenn man zu den Besten gehören will... vllt mal bissl unterscheiden ob jemand nur gut ist, oder zu den Besten gehört.
40
profile picture
Dann spiel ich halt Standart mässig, Problem damit? Muss ja nicht jeder so op spielen :D Meine Meunung bleibt dennoch so :) PvP ist schwerer als eine Fs.
41
profile picture
Syrtis : Greeny, Glimi und paar üben noch, was Evu angeht, sie macht ihre Sache echt schon ganz gut ^^ Corpse, der hatte es mal sehr gut drauf, nee :) Nicht zu vergessen ist auch Sebanel, einer der ersten Ritter, der wirklich sein Handwerk sehr gut konnte. Alsius : Sava (war schon immer ein harter Brocken und versteht einfach seine Klasse ) Aldo, mehr fallen mir eben nicht ein Ignis : Weedy, Warox, Sir war auch nicht übel. In Ignis wachsen eben einige Dosen, mal schaun wer da noch hinzukommt. Scoop, ist einfach eine kleine Legende ;)
42
profile picture
Alsius : Izuna
43
Sys: Greeny Ignis : Warox Alsius : Tuerk, Aldo, Zep, Salz, Baldur, Johnny alle :love:
44
Huhu jetzt geb ich auch mal mein Senf ab: Syrtis: Gawaiin (ich hoff ich schreib des richtig) und Vivente fallen mir da auf, wobei ich nicht weiß ob es am eq liegt Ignis: Dawen (da glaub ich liegts am eq) und immer noch unerreicht als offensiver Ritter Warox ;) Alsius: Fallen mir keine besonders auf - da gibts eh zu viele
45
profile picture
Alsius : Izuna ... einfach göttlich der typ :)
46
profile picture
ALDORO
47
profile picture
Glimdon, Greeny, Six Speed
48
Syrtis: Jarvan, Gawaiin, Roe's Ritter, Darcas Zenrex und der beste Ritter GLIMDON :D :D Ignis: Warrox schau da nicht so gut drauf Alsius: Aldoro ist der beste Ritter in Alsius mit großem Abstand :D
49
----------------- **Quoted from "1893"** Glimdon, Greeny, Six Speed, Roe ----------------- ----------------- **Quoted from "Zyntheuzs"** Syrtis: Jarvan, Gawaiin, Roe's Ritter, Darcas Zenrex und der beste Ritter GLIMDON :D :D Ignis: Warrox schau da nicht so gut drauf Alsius: Aldoro ist der beste Ritter in Alsius mit großem Abstand :D ----------------- Wieso eigentlich? 8| Spiele den doch so gut wie nie ?( Syrtis: Glimdon, Jarvan, Gawaiin Ignis: gibt's eigentlich kaum welche, vielleicht Six-Speed Alsius: Cortis Ritter geht ziemlich auf die Nerven :cursing:
50
Haha! :D Hab schon gewartet, dass sich einer mal beschwert! :D Bin ja wieder mal mit einer Dmgskillung unterwegs, weil ich die neuen Aes ausprobieren wollte, natürlich auch mit den ganzen feinen Spells wie GDZ etc :thumbsup: Wie du es vielleicht schon gemerkt hast, wenn ich dich von Syrtis oder Boni von Ignis in ner Fortschlacht sehe, dann widme ich euch meine ganze Aufmerksamkeit, damit ich GDZ sekundengenau und wenn ihr am meisten vollgebufft seid auf euch casten kann :love: Aber fühlt euch geschmeichelt, es wäre doch unverantwortlich von mir - wenn ich schon mal so geskillt bin - euch Imbaviecher vollgebufft auf die Alsen loszulassen :P (Btw, du hast wohl den falschen Thread erwischt Röddi, das hier ist der beste-ritter-thread, mit der Skillung glaub ich gehör ich eher in den nervigsten-ritter-thread :thumbsup: )
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** Glimdon, Greeny, Six Speed, Roe ----------------- ----------------- **Quoted from "Zyntheuzs"** Syrtis: Jarvan, Gawaiin, Roe's Ritter, Darcas Zenrex und der beste Ritter GLIMDON :D :D Ignis: Warrox schau da nicht so gut drauf Alsius: Aldoro ist der beste Ritter in Alsius mit großem Abstand :D ----------------- Wieso eigentlich? 8| Spiele den doch so gut wie nie ?( Syrtis: Glimdon, Jarvan, Gawaiin Ignis: gibt's eigentlich kaum welche, vielleicht Six-Speed Alsius: Cortis Ritter geht ziemlich auf die Nerven :cursing: ----------------- Ok Ok überzeugt, hab dich rausgelöscht. :huh:
52
profile picture
Ignis: Six Speed, Storm, Sir Constantine, Dawen, Radel's Ritter. Alsius: Aldo, Tuerk, Hashi. Syrtis: Weit vorne Gawaiin, Glimdom auch gut.
53
profile picture
Sektos Eisenherz , Legende *.*
54
profile picture
Aldo, Tuerk, Glimdon, Greeny!
55
profile picture
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** Aldo, Tuerk, Glimdon, Greeny![/ Inaktiv Aldo wieder ausgegraben. Von Iggenrittern zuletzt nichts aufgefallen. -----------------
56
profile picture
xeghan stahlklinge ist derbst nervig...teilt zwar nich wirklich aus, aber schwer down zu kriegen Ansonsten alles was in EF so an Dosen rumläuft versteht sein Handwerk, Vivente ist auch wieder in seiner alten Form zurück :thumbup:
57
profile picture
Alsius: für mich immer noch aldo der beste Ritter dann kommt erst mal weit und breit kaum was was aldo das wasser reichen kann Syrtis: jarvan, Greeny und Glimdon Igge: ---
58
profile picture
neu dabei Darcas Zenrex und Vivente Eloon Beide Sys die mich bei FS an der Front Top unterstützen :love:
60
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** http://www.pic-upload.de/view-25354244/six-speed.png.html Hat der Kerl Amu?? :OO ----------------- Soweit ich weiß hat Six kein Amu, mag aber auch sein, dass ich mich irre... Aber ein 700er Norm mit Eigenbuffs als Ritter ist schon möglich, auch ohne Amu. Vielleicht nicht gerade auf einen anderen Ritter, aber auf andere 60er ist das schon drin.
61
profile picture
Naja nen 1.2k+ Krit hab ich selbst mit Angriff, Offhaltung und dem ganzen Kram nie geschafft
62
profile picture
Also möglich ist es... :D Wie gesagt, ob Six Amu hat, weiß ich nicht... Attachment:
63
profile picture
Hm gut, k.A. schätze bei mir liegts einfach daran dass ich hptsächlich die Magnawaffen spiele (mittel) dass solche Krits nie rauskommen, finde ich dennoch sehr hoch. Er macht mit seiner Schützin aber auch zu krassen Schaden um kein Amu zu haben, deshalb schätze ich mal schon. Hält auch ganz gut was aus
64
profile picture
Ich glaube ihr habt euch im falschen Thread verirrt, das ist nicht der Ritter Höchstdamage Thread 8o *klugscheiß* Dmg beim Ritter ist Nebensache 8) aber hier trz was für euch hiiiiihiiiiiii:
65
profile picture
best Grafik EU
66
profile picture
2.7k mit altem Mg Ritter Schwert solls auch schon gegeben haben x)
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Dmg beim Ritter ist Nebensache 8) aber hier trz was für euch hiiiiihiiiiiii: ----------------- Finde ich nicht... Der Ritter ist vielseitig: Supporter durch seine Auren, Tank durch seine Defspells und als Nahkämpfer macht er auch offensiv was her. Die Mischung macht es meiner Meinung nach ;) Als guter Ritter sollte man die richtigen Auren zur richtigen Zeit werfen, viel einstecken, aber auch viel austeilen können. Alles andere wäre nicht sehr anspruchsvoll, sich nur auf eine der drei Sachen zu konzentrieren ist doch langweilig... Und mit einem blöden Bug kann auch jeder angeben! :D
68
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Als guter Ritter sollte man die richtigen Auren zur richtigen Zeit werfen, viel einstecken, aber auch viel austeilen können. ----------------- Wenn das Spiel balanced wäre. Wäre das garnicht möglich.
70
profile picture
Sektos ist gut joa, gibt noch ne menge andere Ritter die gut sind... Aber ich finde (und da werden mir viele zustimmen) das es nur 2 Ritter gibt die tatsächlich die besten sind. Im PvP Aldoro: Gewinnt so ziemlich jedes Ritterduell und ist auch gegen andere Klassen top drauf. In Fs Tuerk Saycmar: Setzt Auren top, lässt keinen zurück und schützt sich dabei selbst gut Ich habe ebenfalls lange Ritter gespielt und kann dies gut genug beurteilen ;) auch wenn es mich kratzt das beide Alus sind :D Mezo
71
profile picture
Tuerk war wirklich in FS wahnsinn (hatte fast jeden Freund und Feind gleichzeitig im Auge) , leider ewig nimmer gesehen auch wenn er nun Feind wäre. :love: Aldo ist klar, wurde alles gesagt. Wer mir aber auch immer gefällt ist Warox, auch wenn er sehr offensiv rumläuft.
72
profile picture
Sektos!...............mit Abstand.
73
Ein guter Ritter in alsius wie ich finde Xegan Stahlklinge, läuft nämlich nicht nur in deffhaltung rum :)
74
profile picture
Syrits: glimdon & greeny Ignis: warox, sir constantin ( der kann echt nerven :) ) Alsius: Only aldo
75
profile picture
Hm ausser Greeny und Ironsek rennt eig grad nichts wirklich gutes rum, die beiden sind dafür umso besser find ich :thumbup:
76
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Hm ausser Greeny und Ironsek rennt eig grad nichts wirklich gutes rum, die beiden sind dafür umso besser find ich :thumbup: ----------------- dann mach mal die augen auf. Held und noch andere 60er ritter gibt es is sys die auch gut sind. nur weil ihr eure favis habt heists noch lange net das die anderen schlecht sind. :thumbsup: bleibt mal mit der realität auf dem boden.
77
Beste Ritter momentan in Syrtis sind Gawaiin und Jarvan, Rest überzeugt nicht wirklich.
78
profile picture
eig ist son Thread hier wie ein anpranger, die die hier genannt werden sind top rest scheisse. wie gesagt gibt auch andere 60er die gut sind hier aber net stehen werden. Habt nur eure favis hier drin, welche sogut wie immer die selben sind. rest ist euch eig egal.
79
Dann sag halt mal andere^^
80
profile picture
Tja lieber Gilga, wird schon seinen Grund haben dass die oft hier drin stehen, und Ritter wie Held oder du z.B. nie :)
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Dann sag halt mal andere^^ ----------------- wie gesagt ist wie ein anprangern, bringt nix da leute sich noch aufgeilen wenn sie hieren namen lesen. so was fördert noch mehr den egoismus der so schon in ro herscht.
82
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Tja lieber Gilga, wird schon seinen Grund haben dass die oft hier drin stehen, und Ritter wie Held oder du z.B. nie :) ----------------- weist mir is es egal ob ich ihr drin steh oder net. nen ranking oder son pranger thread interssiert mich net die bohne
83
profile picture
Merkt man. :thumbsup: :thumbsup:
84
Darum heulst auch so rum^^ bzw. für jemande der kein interesse in sowas hat zeigst viel intresse.
85
Bester Ritter - Sadyro :love:
86
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Tuerk war wirklich in FS wahnsinn (hatte fast jeden Freund und Feind gleichzeitig im Auge) , leider ewig nimmer gesehen auch wenn er nun Feind wäre. :love: Aldo ist klar, wurde alles gesagt. Wer mir aber auch immer gefällt ist Warox, auch wenn er sehr offensiv rumläuft. ----------------- Dazu von Sys: Greeny, Nitron mit Ritter, Gilmond, Orc.
87
profile picture
Ich kann versichern das ich mich daran "nicht" aufgeile oder mein ?( Egoismus ?( darunter leidet. :wacko: Vielleicht erklärt es sich da durch, dass jemand eher auffällt der sich auch mal opfert wenn er vorne sieht wenn einer in Bedrängnis ist und mit verbündete Beschützen dem aus dem Dreck zieht, oder nicht nur vorne austeilt sondern auch mal hinten steht um auf die Beschis acht zu geben. Letztlich muss ja jeder selbst wissen wie er seinen Ritter spielt, nur sollte man immer auch etwas Teamplay an den Tag legen und damit meine ich nicht Heldenpr. auf 1 oder Verb. Besch. auf4 :eek: mal so nebenher rausschmeißen. Meine Auffassung von dem ganzen hier. Bissechen schade, dass diese Threads auch immer wieder ausarten müssen. :rolleyes: Na ich lasse mal bewusst Syrtis weg... Ignis: Warox, Six-Speed, Don Zerax, Argos, Sir Constantine, Dawen Shieldheart.. bringen konstant gute Leistungen. :) Alsius: Hashi, <-- unser alles auf 5 skiller. Joghurt, der och. Izuna, Alatron, Papalina d weise ..und viele mehr. ^^ MfG Greeny
88
profile picture
Alsius: Xegan Ignis: Warox Syrits: Greeny, Nitron
89
gudn, Alsius: Hashi sowie beim jagen auch am fort, Xegan und joa :> Iggnis: die ganze urspring gang oder wie der clan heißt :3 Syrtis /
90
Ritter kann ich nur im Fk beurteilen, Syrtis: Jarvan und Gawaiin Ignis: Sir Constantin Alsius: Eorwald, Aldoro (wenn er Fk macht) und seit paar wochen erst bekannt für mich Hashi. neben den drei zu laufen ist top
91
----------------- **Quoted from "Madrio"** Bester Ritter - Sadyro :love: ----------------- Ja gut, du nennst Sadyro. Sadyro ist eine Legende und spielt ein paar Ligen weiter oben. Es ist schon fast eine Beleidigung, ihn hier zu nennen bei den ganzen gewöhnlichen Rittern.
92
profile picture
Greeny | Six-Speed! | Glimdon | Daeron Thalilon | Ironsek | Warox (in letzer Zeit ab und an mal bisschen zu lang in Offhaltung :D ) So die mit Abstand auffälligsten zur Zeit
93
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Warox(in letzer Zeit ab und an mal bisschen zu lang in Offhaltung :D ) ----------------- War schon immer so... :D Ich spiele gerne offensiv, manchmal vielleicht ein wenig zu oft und zu lange. Das schlimme ist halt, wenn man in EMA oder Defhaltung oder Präzi gehen möchte und es aus irgendeinem Grund nicht geht (Schwindel, Irri, Dunkelheit, etc.) und man dann plötzlich am Boden liegt... Dann ist man halt schnell totgeprügelt. Aber naja: Schwund ist immer da! :D Trotzdem danke für die Nennung...^^ War in letzter Zeit nicht so oft und regelmäßig in Schlachten unterwegs, schließe mich meine Vorredner Größtenteils an Syrtis: Greeny, Ironsek Alsius: Daeron Thalilon Ignis: Six-Speed, Dark-Psycho, Argos, Spency
94
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "1893"** Warox(in letzer Zeit ab und an mal bisschen zu lang in Offhaltung :D ) ----------------- War schon immer so... :D Ich spiele gerne offensiv, manchmal vielleicht ein wenig zu oft und zu lange. Das schlimme ist halt, wenn man in EMA oder Defhaltung oder Präzi gehen möchte und es aus irgendeinem Grund nicht geht (Schwindel, Irri, Dunkelheit, etc.) und man dann plötzlich am Boden liegt... Dann ist man halt schnell totgeprügelt. Aber naja: Schwund ist immer! :D Trotzdem danke für die Nennung...^^ ----------------- Ist zur Zeit eh zum Kotzen mit Ritter, Dunkelheit und Irri werden eig. prinzipiell auf 4+ geskillt und dann kannst als Ritter ohne Defhaltung auch direkt wieder umdrehen eig., und durch die rote Defh. geht eh sau viel durch zur Zeit. Ist halt der Fluch des Ritters zur Zeit, manche können besser damit umgehen , manche weniger^^
95
Einziges problem ist eigentlich wirklich nur die DH 4 / 5 und der darauf folgende manaburn. Irri ist bei aufmerksamen Leuten sehr schnell weg. Problem bei off haltung ist nur wenn dann raubi kommt oder dh.
98
profile picture
Alsius: Ich 8) Xegan, Izuna, Parina wenn er spielt Tuerk (kaum aktiv) Syrtis: Jarvan, Nitron kann Ritter auch besser als der Durchschnitt, Greeny, Tenzo Ignis: Dawen, Constantin
99
profile picture
Anstatt immer die gleichen zu nennen, mal den Nachwuchs ein wenig pushen, auch wenn es da skillmäßig teils etwas von (Autscheffekt) hat -, so kann man in der Def bzw. zum Angriff hin gutes Potenzial erkennen. 8) Also bitte nicht nur nach dem skill urteilen. Einfach mal mit den Rittern sich in einen Dialog setzen und bissel Tipps geben, letztlich haben wir doch alle mal klein und verskillt angefangen Ritter zu spielen. :whistling: Hier meine Favos: Syrtis: Tocha Of Eszela, Wlindrider, Kha'ta (eigl. alter Hase, wird mir hier viel zu selten genannt), Tocha Of Eszela, Daenerys Targaryenn. Ignis: Zarius Steelthunder, nicksegal, Jay-Kingston, Ashram (Muspell), Korvin Caecus, Endris. Alsius: Chester Smurf, Icarium, Aysor, Hashi :love: , Tritox, Xiao Mi, grml.
100
profile picture
Zurzeit: Alsius: Aldo, Xegan, Eorwald, Para Ignis: Sir Constantin, Dawen, Warox Syrits: Glimdon, Greeny, Nitron
101
profile picture
Motazaar oder wie er heißt :thumbup:
102
profile picture
Alisus / Syrtis sind mir zu viele im Fk als das da einer besonders hervortreten könnte, nur eins haben sie gemeinsam gehen einem auf die Nerven. :D Ignis : Ist die Liste recht kurz Warox ,Six- Speed, dieser Nicksegal oder so (zumindest sehr aktiv) das wars dann eigentlich auch schon der Rest nennt sich zwar Ritter haben aber keinen merklichen Effekt an den Forts wie ich finde. 8)
103
profile picture
Sorry van , aber Nicksegal bei beste Ritter zu nennen geht einfach gar nicht. Auch wenn er relativ aktiv ist.
104
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Sorry van , aber Nicksegal bei beste Ritter zu nennen geht einfach gar nicht. Auch wenn er relativ aktiv ist. ----------------- Eben da könnte man genauso luz bei den besten barbs nennen :thumbsup: zum thema Syrtis: Nitron, Gawain oder wie er geschrieben wird Alsius: Izuna Ignis: Dawen Shieldheart
105
profile picture
alsius: aldoro, tauro (ka wo der sich gerade rumtreibt), Y (kenn ihn leider nur durch das nächtliche farmen und dem video), Watzlaf Steinhaut, grml.. und noch einige mehr..hab leider ni alle in action gesehen, da ich aktuell wenig beim fk dabei bin.. syrtis: Grum ignis: Six-Speed, Tronje der Rote (hockt gern vor den mauertoren ^^, scheint ne menge spaß zu haben) edit: syrtis: Held, Baumlamm (Niflheim) (man ging der mir auf den keks am we, hoffentlich bald wieder inaktiv :p ) alsius: Ashitaka Yumehito (izu)
106
Ignis: tronje ist beim jagen sehr auffällig,sonst ist es in ignis eher leer Syrtis: Tenzo,Greeny,Glim,Darcas,Held,da will ich auch mal meine clanis loben Lanea und Hancock machen beim rushen gute arbeit. ALsius:Xegan,Izu,(der zu viele mags hat das er sich ein altes mg schwert als skin machen kann :thumbup: ). und da wär noch Mez Calyn bezieht sich auf die Auffälligkeit und Lästigkeit der Auren,Spells, DMGs und Teamplay die in MEINER persönlichen sicht positiv auffallen
107
Ignis: - Alsius: Aldo, Izuna, Mez Syrtis: -
108
Ritter Syrtis : Glimdon Alsius : Aldoro, Izuna , Costanzo Ignis : weed
109
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** ----------------- da kann ich dir zu stimmen :thumbup: warst ein guter Reichsfreund und Gegner wo man sich die Zähne ausbeisst. Und Ex Reichsfreund (und Clani) und Gegner Warox will ich auch nennen. Glim, Greeny und Held sind aber auch net zu verachten.
110
profile picture
Greeny (zumindest wenn er mal da ist) Ignis hat irgendwie grade keine guten Ritter xD Aldoro Xegan Stahllinge und Laranya
111
profile picture
Ignis: momentan Keiner bekannt, aber aus alter Zeit auf jeden Fall Warox Syrtis: fällt mir spontan nur Gawain & auf jeden Fall Ironsek ein - deshalb, weil er selbst in Unterzahl und mitten in einer Fs mal die Zeit für ein direktes Duell bis zum Untergang findet. Hat einfach Klasse und sowas findet sich selten. ^^ Alsius: Platz 1: bei mir Xegan, die Duelle mit Ihm sind immer eine Katastrophe und auch in Fortschlachten Eins-A :cursing: Platz 2: Aldo, leider momentan zu inaktiv, aber eine Klasse für sich :D Platz 3: Baroma, auch wenn manche Aktionen doch oft fragwürdig sind, trotzdem :love: Allen Anderen ein frohes Schlachten und wer weiß, die Liste kann sich jeden Tag ändern!
112
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Ignis: momentan Keiner bekannt, aber aus alter Zeit auf jeden Fall Warox ----------------- Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! :D Danke für die Lorbeeren, schön zu hören, dass man doch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :) Wenn Ignis im Moment tatsächlich so spärlich besetzt ist, dann muss ich ja tatsächlich mal wieder öfter reinschauen... Mal sehen, ob ich überhaupt noch mithalten kann oder doch eher einstecken muss :D
113
Aldo ! ! !
115
profile picture
Aldo :love: unerreicht ^^
116
profile picture
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo :love: unerreicht ^^ ----------------- Blacklist Nr.1 done :thumbup:
117
profile picture
Aldo - Mez - Six-Speed - Hancock - Xegan
118
laufen ja kaum noch aktive Ritter rum, doch die...die mir auffallen sind: Argos ( fällt inner Fs immer auf ), und Ky'rentz ( entwickelt sich gut )
119
Was macht denn einen guten Ritter aus?! Unsere Ritter kennen derzeit nur 2 Spielweisen : Wer zu erst stirbt gewinnt oder der Klassiker : dauerhaft in Deff Haltung rumrennen und denken sie wären die größten :) Zumind ist das meine Sicht aus den letzten 3 Wochen...
120
profile picture
Zwecks der besagten Sympathie aber auch durch ihr können und vorallem Übersicht in einer Schlacht, früher : Sava und Numph :love: ...da kam später noch Salzan und Aldo natürlich dazu. In Syrtis dann natürlich Greeny und Nitron. Ingis ist mir immer Warox aufgefallen. Ich schätze an Rittern wenn sie guten Support leisten und ganz wichtig im richtigen Moment auch Dmg austeilen und wichtige Gegner stunnen. Es sollte jede Klasse und der Mensch der dahinter steckt mit Gewissen Respekt behandelt werden, leider dreht sich unsere Gesellschaft davon ab.
122
profile picture
Aufmerksamkeit suchen die 2te und go :wacko:
123
----------------- **Quoted from "Nemek"** Aufmerksamkeit suchen die 2te und go :wacko: ----------------- Und du bist? :D
124
profile picture
Ritter max aus ignis fällt auf sonst nicht viele :)
125
profile picture
eindeutig argos max und alca den rest in der pfeife rauchen naja vllt noch der gute hayato aber das wars dann total fabian aus alsius versucht es aber überzeugt nicht wirklich
126
profile picture
Tempo hat damals als Ritter auch nicht überzeugt.
128
profile picture
Japp das bin ich :thumbsup:
129
profile picture
Wer ist dieser Scooby Doo überhaupt? Wenn er von Tempo erwähnt wird, muss man mal kritisch hinterfragen ob er so gut is :huh:
130
profile picture
Mich gibt es seit der Beta von RO :D einfach mal meinen Namen im Forum suchen, der taucht hier und da mal auf :D wir werden aber bestimmt jetzt öfter die Ehre haben ;) 8) :D
131
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Wer ist dieser Scooby Doo überhaupt? Wenn er von Tempo erwähnt wird, muss man mal kritisch hinterfragen ob er so gut is :huh: ----------------- ich werde es mit popcorn genießen wenn scoop dich zerlegt und ich dabei zuschauen kann
132
profile picture
----------------- **Quoted from "Scoop"** Mich gibt es seit der Beta von RO :D einfach mal meinen Namen im Forum suchen, der taucht hier und da mal auf :D wir werden aber bestimmt jetzt öfter die Ehre haben ;) 8) :D ----------------- das weiß ich an wen ich mich wenden kann bei skillungen etc und hab jemanden zum trainieren^^
133
profile picture
:rolleyes:
134
profile picture
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
135
profile picture
Tempo/Jerome/Chosovi aka. Sanyadriel ist richtig gut. :rolleyes:
136
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Tempo/Jerome/Chosovi aka. Sanyadriel ist richtig gut. :rolleyes: ----------------- Ich erhöhe um ein Hayato
137
Spency hab ich wieder mal gesehen war eigentlich immer recht gut :) Achja jerome dragonblood warum zur hölle hast du mein altes profilbild geklaut :thumbsup:
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Achja jerome dragonblood warum zur hölle hast du mein altes profilbild geklaut :thumbsup: ----------------- Mach mal nen Fanshop auf, der Typ kauft ihn dir direkt leer xDDD Dachte schon ich kenn das Bild irgendwo her, jetzt wo dus sagst... :thumbsup: :thumbsup:
139
profile picture
FS: Ignis: Alca, Hummsi, Iktra und Spency Alsius: / Syrits: Nitron