Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mezo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mezo«

profile picture

Alle Beiträge von Mezo

Link zum Thema
Ziemlich gut ausgedrückt, wäre echt interessant zu wissen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Mezo"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder? ----------------- Nein, früher haben Ritter noch 10k Südis gemacht auf Vesper ;) ----------------- Cool
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- Und da meckert er immer noch Ritter wäre zu op ;) :whistling: btw ist glaub bisher der höchste Schaden den je jemand gemacht hat oder?
Link zum Thema
Sektos ist gut joa, gibt noch ne menge andere Ritter die gut sind... Aber ich finde (und da werden mir viele zustimmen) das es nur 2 Ritter gibt die tatsächlich die besten sind. Im PvP Aldoro: Gewinnt so ziemlich jedes Ritterduell und ist auch gegen andere Klassen top drauf. In Fs Tuerk Saycmar: Setzt Auren top, lässt keinen zurück und schützt sich dabei selbst gut Ich habe ebenfalls lange Ritter gespielt und kann dies gut genug beurteilen ;) auch wenn es mich kratzt das beide Alus sind :D Mezo
Link zum Thema
Moin, wie der Titel schon sagt habe ich ein paar allgemeine Fragen zum widerstehen und vlt könnt ihr sie ja beantworten :) Dies soll kein Heulthread werden indem sich da drüber nur beklagt wird. 1te Frage: Wie wird widerstehen eigentlich berrechnet? Ist es random oder gibt es da ein gewisses Schema ? Ich weiß nur, das man seine widersteh Rate durch mehr Verfassung erhöhen kann 2te Frage: Ist es so sobald man widersteht das der Spell auch wirklich geklappt hätte? Die Frage stellt sich mir da ich oft sehe wie jemand in Tobsucht oder Deff Haltung widersteht und da frage ich mich oft ob der Spell dann durch wäre oder (was ich eher glaube) ob er nur angewendet wird. D.h man bei treten z.b nicht umfällt. 3te Frage: Für was wurde widerstehen eig. eingeführt? Ist es so wie viele sagen damit die Klassen untereinander eine Art "Balance" haben? Oder ist es nur ein netter Nebeneffekt im relativen Sinne ? Falls es so einen Thread schon gibt entschuldige ich mich da ich zu faul war um nach zu schauen :) Was ist eure Meinung? Und ein Feedback seitens Gms wäre auch ganz nett. Mezo
Link zum Thema
Der wohl momentan beste, aktivste Ritter auf unserem Server. Finds auch gut das er dadurch nicht abhebt :thumbup: Next Nairex
Link zum Thema
Aldo will mit den Ritter Duellabenden nur sein Ego pushen :whistling:
Link zum Thema
Der "inaktive" Aldo hat mir vorhin doch tatsächlich Kehlendurchschneider gedrückt :rolleyes: Ich habs ja gesagt :P :D
Link zum Thema
Hätt ich auch nicht erwartet :| Alsius ist jz total am Arsch :D Kommst eh wieder :P genauso wie die 90% der Leute die sagen: "Ich höre auf, spiele nie wieder" *hust, Hi Francis hust*
Link zum Thema
Tuerk und Aldo :thumbup:
Link zum Thema
Total staubig hier oO Naja egal, ich wünsche dem Nervensägenritter Aldo viel Gesundheit, Spaß usw ^^ Alles gute dir zum Geburtstag :)
Link zum Thema
Syrte (meistens mit Barb unterwegs denke ich) kann ganz nett spielen und ist auch sonst relativ in Ordnung mein ich. negativ fällt mir nur ein das er mit Deff Haltung spielt (als Barb) ... aber gut jeder soll so spielen wie er möchte next: Aldoros
Link zum Thema
ich brech dan mal die Push regel (die eh bescheuert ist) aber will zuschauen !!! und vlt sogar mal mitkämpfen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ähm früher kein hoher dmg? ich sag nur nes und streifen hust und habse auch schon mit 50 geskillt, ich merks direkt dick und fett im log, sollte da irgend ein passiv spell fehlen ----------------- an dir vielleicht ... :) selbst Streifen und Nes machen keinen hohen Dmg wenn da überall Schildwand rumfliegt usw ... Ressis sind Punkteverschwendung find zumindest ich ... mir hamn see nie viel genutzt. Es ist doch egal ob man mit ressis in 20 feinden stirbt oder ohne ressis ? skill ich lieber Taifun um alle zu stunen und wegzukommen oder mehr Auren :) Ganz früher hatt ich sogar fast nur Auren und bin damit immer ganz gut klargekommen. ----------------- **Quoted from "Greeny"** Aber ist es nicht genau der Kick wenn 20 Leutz auf Dir drauf gehen und Du es doch irgendwie schaffst dem noch zu entkommen und in die eigenen Reihen zurück zu kommen? ----------------- Wenn man einen Verbündeten aus den feindlichen Reihen raussholen will ja ... aber ich renn doch nicht wien bekloppter einfach so in die Masse ... Tank Ritter spiel ich sehr ungern. ----------------- **Quoted from "Greeny"** und dein Argument mit dem DMG hmm, also mit Off-H. macht man doch die nötige DMG, aber als Ritter sollte man meiner Meinung darauf nicht Primär schauen, verstehe eh nicht wieso man meint als Ritter so derb DMG machen zu müssen und den Barb raushängen lassen zu müssen, aber wenn einem das so wichtig iss kann man den Ritter auch nice DMGmäßig skillen. ----------------- wo hab ich den erwähnt das ich mit Ritter Dmg machen will und es angeblich nicht geht ? :) Jedenfalls hatte ich damit nie Probleme ;) ----------------- **Quoted from "Greeny"** Und auch damals haben dieLeutz schon viel DMG raus gekloppt, also ich merk da kaumeinen unterschied zu früher. Daher finde ich deine Argumentation ein wenig zu einfach gestrickt, und glaube nicht wirklich das Du dich mit der Klasse wirklich auseinander gesetzt hast. :rolleyes: ----------------- hier sag ich nochmal das gleiche wie bei Storm ... an dir haben sie vielleicht viel dmg gemacht :) und das ich mich nicht mit meiner Klasse aussanander gesetzt habe wie meinst du das ? Bin Wm geworden, Ritter war mein erster Char den ich mehrere Jahre lang gespielt hab ... und die andern haben sich nie beschwert ;) _________________________________________________________________________________________________ Bin halt kein Duell Ritter gewesen soory 8| Fortschlachten haben mir immer viel mehr gefallen wie dem auch sei ... Ritter macht mir kein Spaß mehr ... ab und zu geh ich ma Fs damit ich den nicht zu spielen verlerne :)
Link zum Thema
Baroma und Aldoro waren grad in Samal ziemlich nice
Link zum Thema
war ja ne fortschlachtskillung wo man eh dauerhaft auren bekommt und es eh egal ist ob man mit ressis stirbt wegen gdz oder wenn 20 leute auf einen drauf gehen hinzu kommt noch das damals die leute noch nicht so einen hohen dmg gemacht haben ^^ aber egal ... ich weiß warum ich ritter aufgegeben hab :)
Link zum Thema
-.- kommt den eigentlich noch das Video oder ist das nun auch gestrichen ?
Link zum Thema
früher Tuerk, Storm Runner, Dreth, Ingramosch, Doggy, Vive, Achil, Streifen, Sebanel, Corpse, Bileth heute sind nur noch sehr wenige gute unterwegs die diese Klasse gut beherrschen ... anscheiend benutzn viele den Ritter wohl nur zum schnorren ? ;) oder sie brauchen auch schon mit Ritter einen privi Beschi :P aber gut mir sind diese Dosen gut aufgefallen: Kleiner dicker Mann, Hashi, Lucky Lamora, Aldoro, Corpse (war auch früher schon nervig) Elim wenn er mal aktiver spielen würde, Dead Knight, Numph, Gawaiin
Link zum Thema
ich vermiss das alte Twisterfighters ;( BdF Invictus Niflheim
Link zum Thema
früher Nesqick, Justitia, Akora, Light, Sorothos heute: Sharon Venomis, Cery, Shelly, Sotek, Balfir, Javelin, Umek, Tibi

Gästebuch von Mezo

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich