Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00016 Drachenamu wieder dropbar? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00016 Drachenamu wieder dropbar?

1
Mahlzeit, Mal ne Frage an die besser erleuchteten Spieler unter euch bzw. auch das GM Team... Ist schon irgendwas neues raus, ob, wann und wie die Amus von Vesper Tenax und Alastor wieder dropbar sind? Ich würde darin nur Vorteile sehen... 1. Der Wert würde wieder etwas sinken, wobei sich abziehen immer weniger lohnen würde. 2. Der ,,Schwarz-Handel" via Echtgeld würde sich genauso wenig lohnen, da man mit nen bissl Geduld und Glück selbst eins Droppen kann 3. Das Rumgejammer, der Unfairnis hätte genauso ein Ende, da ab diesem Punkt nun auch jeder mit ein wenig Arbeit die Chance hat, Fullschmuck zu besitzen bzw. mit dem Equip anderer gleichzuziehen. 4. Die Dracheninstanzen würden wieder öfters und intensiver genutzt werden (Momentan sind selbige ja nur ein sinnloser Zeitvertreib, da fast jeder seine Drachenrüssi schon besitz, bzw. aufgrund seiner Klasse nicht gebrauchen kann) Diese Punkte würden jedoch nur dann umgesetzt werden, wenn die wieder eingeführten Amulette dieselben Werte besitzen, wie auch die alten (+50 Dmg +250 Hp)...Denn ich glaube geholfen wäre niemandem, wenn es neue Amulette geben würde, die irgendwelche Müllwerte hätten, und dadurch im Nachteil gegenüber der alten Amulette wären. Wäre schon nicht schlecht wenn sich ein "Wissender" hierzu mal äußern würde... Kommentare, Meinungen und Anregungen sind auch gern gesehen... Gruß Tyranion
2
profile picture
Sind (noch) nicht wieder droppbar.
3
profile picture
Ziemlich gut ausgedrückt, wäre echt interessant zu wissen :)
4
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Sind (noch) nicht wieder droppbar. ----------------- naja...zum Thema "noch" nicht droppbar.... Wer sagt uns, dass nicht irgendwelche Amulette eingefügt werden, die von den Werten der alten Amus stark ins negative abweichen... Und es wurden ja soweit ich weiß noch keinerlei Infos seitens NGD oder Gamigo seit Einführung der Dracheninstanzen rausgegeben wurden... so schwer wirds ja hoffentlich nicht sein, eine vielleicht paar Kilobyte große Datei (Amu) einzufügen und ne Wahrscheinlichkeitsberechnung von sagen wir mal 1% (Wert frei erfunden) einzuprogrammieren... Würde der Community einiges an Leid und Rumgemecker abnehmen...
5
Habe gerade mal die Sufu genutzt, konnte aber trotzdem nichts zu diesem Thema finden. Ich meinte aber, dass jemand geschrieben hätte, das von seitens NGD gesagt wurde, dass irgendwann wieder Bosschmuck (Tenaxamu und Co.) dropbar wäre?!! Wie gesagt, kann es aber nicht finden. Sry, also keine Quelle, wie es hier immer so gerne gewünscht wird. Aber andersherum gesehen, hätten sie es schon lange machen können?! Wollen sie aber bestimmt nicht. Löst halt zu viel ärger aus. Ich gehe eher davon aus, dass sie die Situation(genauso wie die Multirlm) einfach aussitzen wollen. Nach dem Motto, die, die keine Amus haben und sich beschweren, sagen wir sie kommen irgendwann wieder. Und denen die welche haben machen wir keine Angst, dass wir sie aus Fairnesgründen aus dem Spiel nehmen. Und irgendwann, durch aufhören und banns der Accounts, sind eh keine mehr im Spiel. Viel Spaß im Game
6
Naja die Amus ausm Spiel zu entfernen, wäre der größte Mist den NGD verzapfen könnte... Denn viele Leute haben so viel Arbeit und ggf. auch Geld reingesteckt um an nen Amu zu kommen... Wäre ein Arschtritt für die Leute, die sich das erarbeiten... Andererseits auch mies für die Leute die keins haben und dadurch im Nachteil sind (wer sagt dass n Amu keinen großen Unterschied macht, sollte seinen Schadenslog nochmal lesen)... Einfachste Lösung für ALLE ist einfach: Amus mit den Standartwerten (+50 Ele Schaden +250 HP) wieder einführen, und zwar so schnell wie möglich.... Ist meiner Meinung nach unumgänglich, um ein faires Spiel zu gewährleisten (wenns schon durch die Glückskisten ein wenig unfair wird)
7
Also unfair,weil es die Leute was gekostet hat beim Handeln/Tauschen...... Mir hat NGD auch einige Bögen gelöscht, die ich selber gesockelt und mit Elesteinen bestückt habe, gelöscht. Da habe ich auch nichts für bekommen. Das waren durch die Reihe weg Bögen aus Kisten, ungesockelt, weil es das da noch nicht gab. Ergo haben wir alle schonmal Geld eingebüßt. Und Kistenequip bringen weniger Vorteile ins Game als Bossschmuck. Denn keine Rüssi aus ner Kiste, ob gesockelt oder ungesockelt, reduziert den Schaden durch Bossschmuck. Und zwar so, dass man es merkt. Galube nicht, dass sich da in naher Zukunft was tut, bzw. sich jemand seitens NGD/Gamigo zur Äusserung eines Termins hinreissen lässt. Viel Spaß im Game
8
Ganz easy entweder die bestehenden amus von den accs entfernen sodass es nurnoch dmg ringe gibt die man droppen kann oder amus einführen als raiddrop meine meinung dazu!
9
profile picture
Hatte es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben, ich finde es wird sich zu sehr auf die Drachenamulette fixiert. Ich bin auch für eine Neueinführung der Amus, aber zusätzlich würde ich neue Ringe/Amus befürworten, sei es droppbar, durch Quests (auch im höheren Bereich und nicht nur bis 40) oder durch Warmaster-Coins/Magnas/Championcoins.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Tyra"** Naja die Amus ausm Spiel zu entfernen, wäre der größte Mist den NGD verzapfen könnte... Denn viele Leute haben so viel Arbeit und ggf. auch Geld reingesteckt um an nen Amu zu kommen... Wäre ein Arschtritt für die Leute, die sich das erarbeiten... Andererseits auch mies für die Leute die keins haben und dadurch im Nachteil sind (wer sagt dass n Amu keinen großen Unterschied macht, sollte seinen Schadenslog nochmal lesen)... Einfachste Lösung für ALLE ist einfach: Amus mit den Standartwerten (+50 Ele Schaden +250 HP) wieder einführen, und zwar so schnell wie möglich.... Ist meiner Meinung nach unumgänglich, um ein faires Spiel zu gewährleisten (wenns schon durch die Glückskisten ein wenig unfair wird) ----------------- Boss Schmuck sollte ganz entfernt werden, und das wird auch eines Tages so kommen. Bossschmuck is 1. gegen über neuen Spielern nicht fair da zu grosser DMG und neue die Lust verlieren da man eh sowas nicht dropt (den thread dazu gab es schon mal), 2. hat Bossschmuck nix mehr mit können zu tun (denkt mal an die 50er Zeiten zurück als es noch keine Epi, magi, un legi Sachen gab), 3. wird nur noch dann auf max dmg geskillt und mit beschi rum gerannt sieht man ja genug. Ohne Bossschmuck war es besser, da kam es auf skillen und können an aber heute, heute ist es so wer kein amu oder ringe hat is nix. Und das is eindeutig der falsche Weg da solche Leute überheblich und aroganter werden (kleine Ausnahme ist alter iggen Clani den ihr alle kennt). Genau wie diese Threads hier im Forum bester baba und bester Ritter, sind doch alle Prangerthreads, wo die meisten ihren DMG zeigen der mit Bossschmuck vollzogen wurde. Sein wir mal ehrlich diese Threads sollten mehr heisen seht meinen DMG an und ihr seit nix dagegen. Darum sollte bossschmuck ganz entfernt werde. wie gesagt ist nur meine meinung dazu und wer was anderes dazu meint nagut da sag ich nur der sieht die welt nicht ralistisch sondern durch eine rosarote brille.
11
Dafür( für ein neues Amu z.b Wm).! Die, die dann schreien, ich habe zu viel bezahlt oder sogar "Gold" tja selbst schuld... niemand sagte, dass ihr Gold für ne Monats Miete hin legen sollt! WM coins fände ich super, weil jemand der schon alles hat.... was soll er noch mit den coins? Lg
12
Dagegen das Amus entfert werden Einführen können sie die ruhig wieder
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Kayne CoR"** Ganz easy entweder die bestehenden amus von den accs entfernen sodass es nurnoch dmg ringe gibt die man droppen kann oder amus einführen als raiddrop meine meinung dazu! ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup:
14
Hauptsache eins von beiden. Der momentane Zustand kann auf jedenfall nicht so bleiben. Einfach keine Balance drin momentan.
15
profile picture
Idee super Wm Coins was neues muss ran) die Wm Sachen benutzt keiner denke ich. Auch sollte mann mehr von den Mobs bekommen, hab mein Ritter von Level 1 bis WM hochgespielt und hab ein 13 Stumpf bekommen also das was verkaufbar ist, etwas wenig :rolleyes: Mfg
16
profile picture
----------------- **Quoted from "DrHart"** Idee super Wm Coins was neues muss ran) die Wm Sachen benutzt keiner denke ich. Auch sollte mann mehr von den Mobs bekommen, hab mein Ritter von Level 1 bis WM hochgespielt und hab ein 13 Stumpf bekommen also das was verkaufbar ist, etwas wenig :rolleyes: Mfg ----------------- WM Kram nutz ich schon, nur um auf WM zu kommen und um dann zu skinnen :whistling: :whistling: :whistling: :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
17
profile picture
als hätte jeder cash hingelegt für sein amu. gibt leute die haben eq im wert von 50 barren abgegeben aba ok. mein is klar, da is es nur fair, das amu ersatzlos zu löschen :thumbsup: :rolleyes: :whistling: ausserdem is nur amu nich droppbar. ringe kann sich jeder droppen. meistens heulen auch die leuts am meisten, die selbst nichma zu den bosskills gehn ... namen lass ich nun ma weg. zudem is es auch ned sonderlich schwer sich n dmg ring für eq zu erhandeln. aber hauptsache nie was ausgeben dafür alles haben wollen.... wenns kein schmuck mehr gibt müssen die op waffen gelöscht werden, weil die ja gegenüber den anderen waffen zu gut sind und somit nich fair.... blablabla same shit amu löschen mir wayne - sofern mein eq erstattet wird.noch besser wer, einfach wieder droppbar zu machen. ringe können sowieso bleiben. edit: droppbares Drachen Amu - dafür