Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tyra – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tyra«

Alle Beiträge von Tyra

Link zum Thema
Wollte jetzt net extra nen Thread zu aufmachen, deshalb frag ich hier gleich... Diese besondere Überraschung, von der in den Ankündigungen die Rede war... Soll man den Ximerin-Bonus als diese Überraschung sehen, oder ist irgendwie anderweitig was geplant gewesen? ?(
Link zum Thema
Naja die Amus ausm Spiel zu entfernen, wäre der größte Mist den NGD verzapfen könnte... Denn viele Leute haben so viel Arbeit und ggf. auch Geld reingesteckt um an nen Amu zu kommen... Wäre ein Arschtritt für die Leute, die sich das erarbeiten... Andererseits auch mies für die Leute die keins haben und dadurch im Nachteil sind (wer sagt dass n Amu keinen großen Unterschied macht, sollte seinen Schadenslog nochmal lesen)... Einfachste Lösung für ALLE ist einfach: Amus mit den Standartwerten (+50 Ele Schaden +250 HP) wieder einführen, und zwar so schnell wie möglich.... Ist meiner Meinung nach unumgänglich, um ein faires Spiel zu gewährleisten (wenns schon durch die Glückskisten ein wenig unfair wird)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Sind (noch) nicht wieder droppbar. ----------------- naja...zum Thema "noch" nicht droppbar.... Wer sagt uns, dass nicht irgendwelche Amulette eingefügt werden, die von den Werten der alten Amus stark ins negative abweichen... Und es wurden ja soweit ich weiß noch keinerlei Infos seitens NGD oder Gamigo seit Einführung der Dracheninstanzen rausgegeben wurden... so schwer wirds ja hoffentlich nicht sein, eine vielleicht paar Kilobyte große Datei (Amu) einzufügen und ne Wahrscheinlichkeitsberechnung von sagen wir mal 1% (Wert frei erfunden) einzuprogrammieren... Würde der Community einiges an Leid und Rumgemecker abnehmen...
Link zum Thema
Mahlzeit, Mal ne Frage an die besser erleuchteten Spieler unter euch bzw. auch das GM Team... Ist schon irgendwas neues raus, ob, wann und wie die Amus von Vesper Tenax und Alastor wieder dropbar sind? Ich würde darin nur Vorteile sehen... 1. Der Wert würde wieder etwas sinken, wobei sich abziehen immer weniger lohnen würde. 2. Der ,,Schwarz-Handel" via Echtgeld würde sich genauso wenig lohnen, da man mit nen bissl Geduld und Glück selbst eins Droppen kann 3. Das Rumgejammer, der Unfairnis hätte genauso ein Ende, da ab diesem Punkt nun auch jeder mit ein wenig Arbeit die Chance hat, Fullschmuck zu besitzen bzw. mit dem Equip anderer gleichzuziehen. 4. Die Dracheninstanzen würden wieder öfters und intensiver genutzt werden (Momentan sind selbige ja nur ein sinnloser Zeitvertreib, da fast jeder seine Drachenrüssi schon besitz, bzw. aufgrund seiner Klasse nicht gebrauchen kann) Diese Punkte würden jedoch nur dann umgesetzt werden, wenn die wieder eingeführten Amulette dieselben Werte besitzen, wie auch die alten (+50 Dmg +250 Hp)...Denn ich glaube geholfen wäre niemandem, wenn es neue Amulette geben würde, die irgendwelche Müllwerte hätten, und dadurch im Nachteil gegenüber der alten Amulette wären. Wäre schon nicht schlecht wenn sich ein "Wissender" hierzu mal äußern würde... Kommentare, Meinungen und Anregungen sind auch gern gesehen... Gruß Tyranion
Link zum Thema
Dass Regnum seine besten Tage erlebt hat, sehe ich nicht vollends so... Zu manchen Tageszeiten ist auch schon noch genug Action vorhanden. Und mal ehrlich... Ohne jetzt egoistisch zu klingen... Jeder muss mit seinem Equip irgendwie auf nen Grünen Zweig kommen... Das heißt soviel, wie dass ich trotz dass ich schon eine Momo Maske habe, trotzdem noch ne zweite droppen möchte, um die dann ggf. gegen Drops zu vertauschen, die meine Rüssi (in meinem Fall für Barb) vervollständigen könnte... Ich gönne eigentlich jedem sein eigenes gutes Zeug, verleihe auch ab und zu an ausgewählte Leute mal Zeug, oder verschenke auch, wenn ichs nicht sonderlich brauche... Aber irgendwo sehe ich keinen Grund, warum ich z.B (jetzt mal rumgesponnen) irgendwelche Bossdrops verschenken sollte, obwohl ich daraus mein eigenes Equip vollständig handeln könnte... Irgendwo ist jeder ein bissl Ego... Und wie Ayku schon sagte... Warum sollte man auf die neuen Spieler zugehen, wenn sie trotz guter Ratschläge etc. keine Lehren annehmen... Irgendwo ist man auch mal an dem Punkt angelangt, wo man sagt ,,Ach...Die Nerven spare ich mir lieber und lasse es gut sein"... Gruß Tyranion

Gästebuch von Tyra

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Dec 3rd 1992 (25) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **[Update] Update Version 1.12 Changelog: Unterschiede Deutsch => Englisch** Friday, May 22nd 2015, 2:57pm * **Serverprobleme!** Tuesday, March 24th 2015, 8:13am * **Drachenamu wieder dropbar?** Sunday, February 22nd 2015, 5:57pm * **Drachenamu wieder dropbar?** Sunday, February 22nd 2015, 4:04pm * **Drachenamu wieder dropbar?** Sunday, February 22nd 2015, 2:10pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Tyra **General information** * **Date of registration** Sunday, February 22nd 2015, 11:38am * **Last activity** Wednesday, September 9th 2015, 9:28pm * **Profile hits** 130 (0.12 Hits per day) * **Posts** 6 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tyra **General information** * **Date of registration** Sunday, February 22nd 2015, 11:38am * **Last activity** Wednesday, September 9th 2015, 9:28pm * **Profile hits** 130 (0.12 Hits per day) * **Posts** 6 (0.01 Posts per day)