Server wieder online,
es gibt die bekannten Weihnachtsbäume (2,5k und 4k xim) wieder zu kaufen,
+ 2x neue Kopfbedeckung
+ neues Kostüm
+ Schlitten als Reittier ( Mieten für 1 Tag : 1,2k xim; Kaufen : 12k xim)
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**Quoted from "Jeff Hardy"**
Reportsystem einführen für spieler wie dich die afk gehen oder schieben, weil
sie schlechte verlierer sind.... wenn du jetzt noch nach
Gleichheit/Gerechtigkeit fragst <- gehörst du gleich 2x mal geschlagen
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Wenn du ein solches System haben willst, dann mach einen eigenen Thread auf und
fordere es, aber hör auf in fremden Threads Leute anzuprangern.
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**Quoted from "Francis²"**
Zu 1.: Ist relativ egal, weil die Leute mit scheiß EQ auch die sind, die einfach
nichts können oder zu dumm sind um dieses (übrigens) sehr simple Spiel zu
begreifen. Hi Inge!
Zu 2. hat NGD bereits etwas gesagt:
https://www.championsofregnum.com/forum/…09&postcount=31
Zu 3. wird nicht funktionieren, aus dem einfachen Grund, dass den Barbs das
System einfach am Poppes vorbeigehen kann. Du denkst aber schonmal in die
richtige Richtung, wenn Punkt 2 dazugezogen wird ist der Vorschlag definitiv
ernstzunehmen (spiele im Moment selbst nicht aber mit Random Teams ist das
unmöglich, Chancengleichheit etc)
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Andere Lösung um Killklau zu verhindern : wer von einem Gegner getroffen wird,
kann solange nichtmehr von anderen angegriffen werden, bis der letzte Schlag 3
Sekunden her ist.
Hey,
hier möchte ich mal einen Vorschlag für ein geeignetes System in der Kampfzone
einbringen.
Also,
1. EQ Gleichheit - Es reicht anscheinend nicht, dass Spieler mit guter
Ausrüstung, bereits in FS Vorteile haben, sondern auch noch in der Kampfzone.
Ich dachte man sollte in der Kampfzone sein Können und nicht sein EQ zeigen?
Damit auch Spieler mit nicht allzu guter Rüstung und Waffen Chancen haben wäre
eine einheitliche Ausrüstung für alle Klassen die Lösung.
2. Chancengleichheit - 2 Barbs + 1 Beschi gegen z.b. 3x Bogi ist definitiv kein
faires Match, wenn man die Spielweise außer acht lässt. Deshalb wäre eine
geeignete "Kombo" z.b. Beschi - Ritter - Schütze auch ein weiterer Grund die
Inis mehr zu besuchen. Viele Spieler gehen einfach afk weil es für sie keinen
Sinn ergibt weiterzumachen. Ich denke dies war nicht das Ziel von NGD. Dieser
Vorschlag kann aber nur funktionieren, wenn genügend Spieler die Instanzen
besuchen!
3. Kills - Es kommt häufig vor, dass ein Bogenschütze den letzten Hit macht und
deswegen einen Punkt für sein Reich erzielt. Das mag zwar taktisch klever sein
senkt aber den Spielspaß enorm. Stattdessen Schlage ich vor, man berechnet, wie
viel Leben das jeweilige Reich dem Spieler abgezogen hat, z.B. bekommt ein
Barbar 4000 HP Abzug durch Ignis und wird dann von z.b. Alsius getötet, so
erhält das Reich den Kill, welches die meisten HP abgezogen hat. Beim Tod des
Spieler wird diese Anzeige natürlich auf 0 gesetzt. Wenn ein Spieler Selbstmord
begeht indem er in eine feindliche Basis rennt, bekommt das Reich mit den
meisten Anteil an HP Abzügen den Kill.
So das ist mal ein Verbesserungsvorschlag von mir, ihr könnt jetzt unten eure
Meinung dazu sagen und evtl. weiter Verbesserungen vorschlagen!
Mfg Michael
Find das sehr amüsant, wie sich die Leute aufregen wenn dann auf einmal ein SW
rumsteht:). Aber meiner Meinung nach sollte bei so einem Update, ein GM die
ersten 4 Tage online sein und schauen ob alles glatt läuft. Um das Schieben zu
verhindern könnte man 1 SW (Stark) von Anfang an im Fort haben und durch das
verbessern würde ein 2. SW (Nicht so stark wie der 1.) erscheinen. Eine andere
Idee wäre, dass man nur noch jede Stunde WMcoins bekommt. Man könnte aber auch
einfach das Update wieder rausnehmen. Das Update war im ganzen eine gute Idee,
aber man hätte sie besser umsetzten können. Spieler die schieben, zerstören den
Spielspaß für andere und WM durch so etwas zu werden ist ja wohl nicht schwer.
Tipp: Alle WMcoins die seit dem Update erworben worden sind, wieder entfernen!
Erzengel Michael :)
Ignis: Elexis
Alsius: Vrakoss Dragos (in letzter Zeit nicht aufgefallen)
Syrtis: Severes, Anonymus.
In Ignis und Alsius sticht meiner Meinung fast keiner aus der Masse heraus.
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**Quoted from "Velicie Ledoux"**
zu den neuen ximitems: brauch man buch UND rolle oder reicht eine rolle? Hab das
nicht so geblickt weswegen ich sicherheitshalber nochmal nachfragen o:
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Du brauchst die Rolle damit du deine Skills speichern kannst, aber dann musst du
immer zum Trainer und da denn Skill auswählen denn du haben möchtest.
Das Buch liegt in deinem Inventar und dort sind deine Skills auch gespeichert,
d.h. du kannst überall deine Skills wechseln. (10 oder 5 Minuten musst du
nachdem Wechsel warten, bis du wieder Skills austauschen kannst)
Hoffe habe dir geholfen! :)
Ps: Buch bitte auf 5.500 Ximerin runtersetzen da ich finde das 8.000 bissl
übertrieben is, weil man 2 Rollen braucht damit sich das Buch überhaupt
rentiert, und dann wären es schon 11k finde aber mehr als 10 sollte es nicht
kosten.
Nun zum Feedback,
Ritter: Super gemacht, Strenge Vorbereitung mit Defensiver getauscht war ne gute
Idee, Steintempel 7% Widerstand Schaden, dafür -10% Wiederstand Durchbohr,
Aufschlitz, Stumpf auch gut so, was man noch machen könnte wäre Herausfordern
Aussprechzeit: 0,5 Sekunden.
Beschi: Sinnesfreier lässt sich nun gut Timen mit z.b. Willenskraft, Stille
Kampfbeschi wird nun schwieriger zu spielen.
Die anderen Klassen konnte ich leider noch nicht testen.
Aber so wie es aussieht ist das Update gelungen!
Daumen Hoch :thumbsup:
Mfg Michael
Was mir an dem Event gefallen hat, ist das mal den Lvlern geholfen wird und es
wäre schön wenn es öfter so ein Event gäbe.
Leider sind 10k für Neulinge nochn bisschen viel aber ansonsten war das Event ne
2+!
In freudiger Erwartung auf mehr solche Events,
Erzengel Michael. :)