Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Vivente – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Vivente«

profile picture

Alle Beiträge von Vivente

Link zum Thema
push und suche Liha Damage Kolben
Link zum Thema
besser eine Fusion mit Heaven/Ra machen. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Jetzt rechne noch mit der großen DMG-Spanne des Barbs und du hast keine 15% :thumbup: ----------------- und wenns nur 12-15% durch die Spanne sind, die 10%mehr ag die du nochmals drauf haben kannst, machen auch viel aus... das ich jedem hier des kleinste Detail erklären muss ist schon traurig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Dass niemand das 1vs1 vergleicht... Barb vs Beschi - wer gewinnt auf offenen Feld? Barb vs Hexer - wer gewinnt auf offenen Feld? Barb vs Schütze - wer gewinnt? Barb vs Hunter - wer gewinnt? -> Wird in den meisten Fällen der Barb das nachsehen haben (OP Eq und Lappenspieler ausgeschlossen). Ritter vs Barb ist meiner Meinung nach ziemlich knapp. In Schlachten rasiert der Barb dafür alles was ans Fort kommt oder sich von Hexerstuns treffen lässt. Wie hier schon gesagt wird der Barb erst mit Teamplay "op". ----------------- sofern ich Regnum richtig verstehe, ist es ja auch ein Teamplay Game und RvR Game. pvp is nebenbei halt witzig aber mehr nicht. finde halt man sollte eher mal an der RvR Balance arbeiten, in einem RvR Game, wie an der PvP Balance.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Nächster Test, wieder auf gleicher Grundangriffsgeschwindigkeit: ungesockeltes Magna-Barbschwert Level 55 zu vergleichend mit einer mittleren Schlitz-Rechtshand: DMG-Log Links sieht man die Dualwaffen, Rechts das ungesockelte Mgschwert (musste den Zarkit erst mit Seelenstoß vom Abhang pullen) Viel Spß mit den Tests :thumbup: ----------------- Danke für den Test, jetzt sieht jeder auf nem Bild, wie op Dualwaffen eig sind... 2Hand Schwert + 0%ag hat halt mal 15% weniger Schaden wie Dual Schwert mit 23%ag... beide Mittel... Balanced... 8| :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Vivente"** aber typisch deutsche Internetgangster, wenn man keine guten Argumente mehr hat, einfach mal Bullshit labbern. :thumbup: ----------------- Alter, du Österreicher :rolleyes: ----------------- gott sei dank :) sonst müsste ich mir im Rl whsl auch noch die ganze Kacke geben mit den ganzen Pfeifen^^ verstehe sowieos nicht wie manche das schaffen.
Link zum Thema
Nitron war klar das so Müll wieder nur von so einem Versager wie von dir kommen kann, den eh keiner in Syrtis ausstehen kann^^ wenns nach mir geht kann man ruhig die Def vom Ritter bisschen runter schrauben, zugleich die Dualwaffen an die 2Handwaffen angepasst werden. aber typisch deutsche Internetgangster, wenn man keine guten Argumente mehr hat, einfach mal Bullshit labbern. :thumbup:
Link zum Thema
ich merke schon bei den ganzen Main-Barbs hier bringt so eine Diskussion echt nichts. wer Barb balanced findet... dem kann ich halt auch nicht mehr helfen^^ vote 4 close. und abwarten wann Valhalla down geht, iwann wirds auch den ganzen barbs/schützen zu langweilig wenn keine Feinde mehr bock haben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** Barb mach zu wenig dmg aufn Ritter, need dmg buff :( ----------------- man kann ja die Defensive Haltung anpassen, sobald dann der dmg der Dualwaffen an 2hand angepasst wurde :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bardas Loredan"** Mir gefällt der Vorschlag von Aldo. Einfach weil es bei Bogis ja auch so ist. Wahrscheinlich hat NGD es seinerzeit beim 2-Handupdate wohl nur einfach wieder vergessen gehabt. Und so übertrieben wäre es nicht, Waffenwechsel während eines Kampfes ist ja nicht unbedingt das schwerste. ----------------- ich wäre vom Prinzip her ja auch dafür, aber kann mir halt vorstellen das es für die ganzen "main barbs" zu viel nerf ist und sie dann nurnoch flennen. Tocho und so traue ich sogar zu das sie dann Ro aufhören... darum bin ich eben nicht so sehr überzeug von der Idee.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Wollte nur sagen dass ersma andere Sachen wichtiger sind abzuschwächen als der Barb dmg Außerdem lieber Zweihänder verbesser statt dual verschlechtern Aber schon klar dass das einzige was dem ritter gefährlich werden kann schnellsten generft werden muss.. idiot ----------------- klar dual verbessern, barb nochmehr op machen, das letzte update war ja auch so n harter nerf oder :D nur wei mein Main Ritter ist, hat es nichts dazu zu sagen, außerdem wenn du mir mit der Tour kommst, bring mir erstmal nen Barb der nem Ritter gefährlich wird. der unterschied zu mir und dir ist halt, du siehst alles nur aus der Barbsicht und ich schaue das ganze objektiv an. naja genug diskutiert, hab besseres zu tun. die meisten hier verstehen wohl was ich meine, freut mich immerhin. mal sehen ob Ngd irgendwann auch mal was dagegen tuen wird :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Vivente"** Mit diesen Abänderungen wären Dualwaffen nurnoch gering stärker als 2Händer. Somit wäre Barbar wieder eine normale, gute Klasse für den Fortkampf und nichtmehr die OP-Klasse schlechthin. ----------------- Bisschen verblendet??? Und Ritter sind zu schnell tot oder was? Wer ernsthaft denkt Barb wäre die "OP Klasse schlechthin" und Ritter vollkommen ok der lebt einfach völlig realitätsfern Hab keine Lust jez hier ausführlich darzulegen warum das so ist, weil ich denke dass es von selbst einleuchtend sein sollte warum. Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass die Zweihänder genauso gut sein sollten wie dual Waffen (auch wenn dann niemand mehr Dual zocken wird) Wäre auch mit geringen Dmg Einbußen einverstanden (maximal 10-20%) ----------------- du wärst mit einem Dmg einbußen von 10-20% einverstanden... laut meinem Vorschlag würde der Barb genau 15% dmg einbüßen... (abgesehen vom Dw) aber ja... merkt man halt wer seine Antwort überlegt und wer einfach nur drüber fliegt um irgend nen Bullshit zu schreiben ;-) :thumbsup: anderes erwarte ich mir aber auch nicht von den halben Ro Spielern ;-) danke an die anderen für die überlegten Antworten., und ja ich weiß selber das die es eh nicht ändenr werden, aber der Wille zählt :D :D extra für Intelligenzbestien wie Tocho...: Zitat: würde man die Linkshand in etwa so abändern, wie vorher beschreiben, wäre bei Dualwaffen nurnoch um ca 5% mehr Schaden kommen wie bei 2Händer, und nicht um rund 20%. (abgsehen von Donnerwetter) PS: 20-5 = 15... somit 15% dmg einbusen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** 2hand waffenbaum nur benutzbar mit einer 2hand waffe würde schon reichen :) ----------------- die Idee hatte ich bereits aber um mal etwas realistisch zu bleiben, der Nerf wäre schon iwo zu krass meiner Meinung nach^^
Link zum Thema
Hallo Community, die Balance der Klasse Barbar, ist ja ein Thema welches viele Leute beschäftigt und wohl auch NGD, jich habe einige Tests gemacht und wäre auf eine Option gekommen, die keinem Equip oder ähnliches kosten würde. Die Linkshandwaffe anpassen Für jeden geistig gesunden Menschen hier, sollte es offensichtlich sein, das die Dualwaffen einfach zu stark sind, oder wieso spielt keiner mehr 2Händer? :) Um hier eine Balance rein zu bekommen, könnte man die ganzen Bonis auf der Liha erstmal aufs halbe reduzieren. Wie bei den Pfeilen vom Bogenschützen. Denn natürlich sind Dualwaffen viel stärker schonmal wenn du die doppelte Anzahl an Bonis haben kannst. Dazu sollte der Grunddmg der Linkshand um ca 35% abgeschwächt werden. Klingt erstmal Extrem, aber ich habe unten einige Tests aufgelistet. Mit diesen Abänderungen wären Dualwaffen nurnoch gering stärker als 2Händer. Somit wäre Barbar wieder eine normale, gute Klasse für den Fortkampf und nichtmehr die OP-Klasse schlechthin. Um ein durchschnittliches Beispiel noch anzubringen: Barb Dualwaffe: 1 Angriff alle 2,5 Sekunden mit 1400damage, bis zu 6000damage nur mit Donnerwetter (EliteRitter Axt) Barb 2Händer: 1 Angriff alle 2,5 Sekunden mit 1200damage, bis zu 5500damage nur mit Donnerwetter (Elite Barbaren Schwert) wir haben noch getestet wieviel Schaden Max in Donnerwetter geht: Dual Elite Schwert: 2,5k norm + 3,1k krit + 3,4k südi = 9k 2Hand Elite Schwert: 2,5k norm + 3,4k südi = 5,9k (mit krit wären es 6,4k ca) würde man die Linkshand in etwa so abändern, wie vorher beschreiben, wäre bei Dualwaffen nurnoch um ca 5% mehr Schaden kommen wie bei 2Händer, und nicht um rund 20%. (abgsehen von Donnerwetter) Equip für die Tests: Wmc Amu (+40eis dmg +200hp) Wmc Ringe (+25stumpf +8strärke) WM Rüstung Elite Ritter Axt +77dmg +4%ag Elite Ritter Schwert +76dmg +6%ag Liha Kolben +62dmg +6%ag Elite Barbaren Schwert +79dmg +10%ag Bitte mal ernsthaft überlegte Antworten dazu wie ihr diese Balance seht und was ihr von diesem Vorschlag haltet. PS: ich spiele auch selber Barbar^^ PPS: die Beispiele mit DW habe ich aufgelistet damit man den wirklich extremen Schadensunterschied in der selben Zeit mal etwasim Auge hat.
Link zum Thema
Dio rückt das whsl eh nicht raus. Gibt aber noch 1 oder sogar 2 in Syrtis, auf inaktiven Accounts halt
Link zum Thema
Hallo und Willkommen in meinem Basar! Verkaufe: -Elite Axt (+38 ) +19stumpf +19ele +1konz -Rh Kolben (+38 ) +19stumpf +3konz +4%as -Magnas Suche: -Tenax Krieger Handschuhe -Magischen Linkshandwaffe mit viel Damage -Magnas Pn Ingame bitte oder hier im Forum (besser Ingame)
Link zum Thema
alles Verkauft, Thread close please
Link zum Thema
Hallo, ich suche zurzeit folgendes: Rha Kolben (neu) Drachen Krieger Set ungesockelt Ritter Hose (230 +mana +move) Ritter Schild (230 +hp +verf) Ritter SP (230 +verf +as) Ritter BP(230 +verf +rb) Barbaren Helm (+mana) Barbaren BP (+verf +rb) Barbaren SP (+verf) Barbaren Hose (+mana +ag) Linkshand Waffe (+ag +dmg) Ritter Magnaspeer (neu) das Equip was ich suche sollte wirklich SEHR gut sein und bei der Rüstung müssen die Resis passen.! Biete Magna's und teilweise auch ... :thumbsup: . PN ingame oder übers Forum.

Gästebuch von Vivente

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 2nd 1995 (22) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (14)** * **Die besten Ritter** Monday, June 13th 2016, 9:37pm * **Vive's Shop** Wednesday, April 13th 2016, 7:40pm * **Vive's Shop** Sunday, April 10th 2016, 11:00pm * **Werbung für Regnum?** Saturday, April 9th 2016, 10:06pm * **Balance Barbar Vorschlag (erst lesen dann antworten)** Sunday, April 3rd 2016, 4:51pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Chor * Naju * Horadrim Tal Rascha * L o k i * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **willkommen zurück altes haus xD** By L o k i (Wednesday, February 3rd 2016, 12:33am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Vivente **General information** * **Date of registration** Tuesday, February 2nd 2016, 6:49pm * **Last activity** Sunday, June 19th 2016, 7:56am * **Profile hits** 639 (0.89 Hits per day) * **Posts** 14 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Vivente **General information** * **Date of registration** Tuesday, February 2nd 2016, 6:49pm * **Last activity** Sunday, June 19th 2016, 7:56am * **Profile hits** 639 (0.89 Hits per day) * **Posts** 14 (0.02 Posts per day)