Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zol – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zol«

Alle Beiträge von Zol

Link zum Thema
Weil du so Süß bist Flippo hihi :)
Link zum Thema
Ja genau ;) und überleg dir dein reich gut :) Dazu Vllt Tipps für deine Anfangspunkte : Krieger - Stärke Magier - Int Und Bogenschütze - Geschick :)
Link zum Thema
Hast du doch per steam registriert ? Da is momentan wohl verbuggt probier es mal über Regnum.gamigo.de sollte dann gehen
Link zum Thema
Haben heute im Mumble über folgende Idee geredet : Das Inis Serverübergreifend sind . Doch stell ich mir das so vor das man in seinem Reich immer vom Server ist z. B. Syrtis (Valhalla) Alsius(ra) und Ignis (horus) nur ne Idee denke so wären auch tagsüber Vllt mehr Inis ;) Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** Nur weil Ulti schwarz ist wurde er disqualifiziert ----------------- leider ist ursel eben so und wir verstehen das . 44er Ultras an die Macht !BDF!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Die Rushs mit den 6-8 Mann in 30 reinrennen und trotzdem genug killen. Alles andere interessiert nicht. Flo hat immer verraten wo ihr seid. Böser Flo. Aber wir machen uns ja selbst was vor, Ursel :thumbup: Seid 5 Jahren machen wir uns was vor... :sleeping: Kannst mir mal per PN erklären, was du darunter verstehst, damit das nicht als Flame durchgeht. An alle anderen: War ein schöner Duellabend. :) P.S. Ich bin ein Fail. ----------------- jop tut ihr :) und ihr langweilt mich vorallem :) mehr ist es mir nicht wert meine zeit an euch zu vergeuden :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Und im Sumpf wurden sie schon wieder geruhst :> ----------------- Ursel hab dich gefunden und wir sind nur gekommen weil du meintest wir wüssten es nicht :(
Link zum Thema
bist doch im sumpf schnucki alles wird gut :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Ultimus"** hmm hab wohl zu deutlich gewonnen ;( das die disqualifizierung folgt war klar kennt man nich anders bei euch :D ----------------- trotz Vorwarnung nach BdF-"Rush" beorderst du ausgerechnet den unkontrollierbarsten deiner Clanis zum Austragungsort, er spackt umher, und du schiebst es darauf, dass du mit Tarn und deinem Equip ein 2:1 gegen Mario geschafft hast? Cooler Typ. :thumbsup: ----------------- Bei BDF spielt man sich halt selbst was vor :thumbsup: nur schade das wir sie bei solchen events wohl nichtmehr sehen. nichtmal zum rushen :o :thumbsup: ----------------- leider bekommen wir immer raus wo die duelle sind :love:
Link zum Thema
Vote 4 GDZ 5 und nur ausrennen !
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ----------------- ----------------- **Quoted from "Xam"** Rezz 5 ganz sicher, extra geschaut nochmal. Habe NIX gecastet und war sofort down^^ ----------------- Hatte ich auch schon 2mal ;)
Link zum Thema
Sowas fehlt eindeutig in Ro . Find es von der Idee auch nicht schlecht. Vllt Droppen die Bosse auch einfach ein Reittier oder so und man sollte natürlich in den Inis schneller lvln als normal z.B direkt noch Quest's die in den Inis sind wäre fett ..
Link zum Thema
Erzähl mir wer wo Vesper Tenax und Alasthor sind :(
Link zum Thema
was wurde denn gedroppt ? ;)
Link zum Thema
NRW direkt an der Grenze zu der Niederlande dem doch bekannten Örtchen Venlo ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Down is down - Beweise gibt es nicht! :D Und nein...Ich war nicht dabei :D Und ob den jetzt n paar Leute per Bug killen..oder der Server wegen der Mittwochs Wartung...wayne :thumbsup: ----------------- sorry süßer doch es gibt video :**
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Zol"** bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;) ----------------- Ferien *hust* ----------------- Langt dann trotzdem ned für einen Evekill ;) Der ist nämlich ned so einfach klein zu kriegen wie Thorkul aber naja ne? ;) ----------------- Jo, nur dass Eve mit einen Bug zu killlen ist und Thorkul nicht, aber sonst :sleeping: :whistling: ----------------- Da du wieder 9mal klug bist erkläre ich dir was dyl meint ..^^^ Eve ist nachts oder tagsüber unter 30mann nicht zu killen außer bug Thorkul kann auch gerne mit 15-20 gekillt werden war öfters schon dabei verstehste was die meint ? Thorkul ist einfach zu killen Eve auch aber nur mit Bug ;)
Link zum Thema
bei der Goldmenge und da eve nachts um halb 5 gekillt wird frag ich mich stark ob da nicht per bug gekillt worden ist ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Jo zu den 20% die versprochen wurden bitte noch den Bonus, den man bekommt ab einer bestimmten Wartezeit ;) ----------------- solangsam könnte es mal doppelt soviel sein ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, das Problem ist weitergegeben worden, es wird an einer Lösung gearbeitet. Gruß, ----------------- Hau ziemlich früh digga !
Link zum Thema
Positiv ;) von mehreren schon gehört
Link zum Thema
es gibt nur einen der zerberstet das ist Ultimus :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Das würde heißen ich würde mich für die anderen interessieren... :D ----------------- Das würde heißen du dürftest nicht kommen :D
Link zum Thema
A DOPPEL Z LACK , 44er Bizep ,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** das, was da in Shaana abging, war der größte Schwachsinn seit Menschengedenken keiner hat ne Ahnung, wer mit wem koorperiert, in der einen Ecke stehen irgendwelche Gegner zusammen, in der anderen killt man sich.. :thumbsup: ----------------- war aufjedenfall richtig low!
Link zum Thema
eigentlich lieber Züge <3 der user unter mir schreibt den ganzen tag im chat : lets go radeln
Link zum Thema
da Ich schon Wochenende habe ist alles :thumbup: Der User unter mir trinkt gerade Rockstar!
Link zum Thema
Positiv . Der User unter mir isst Hundefutter für Geld !
Link zum Thema
Gerade beim SDT wegmachen Elite Ritter Rapier +67dmg +4Ag gedroppt . aber schwules Rapier eben^^
Link zum Thema
Zuli geht steil ! FRITJES!
Link zum Thema
Tarn ist Tarn fertig sollte jeder selbst entscheiden können
Link zum Thema
klar Tarn sollte erlaubt sein ist schließlich die stärke des Jägers ausm Hinterhalt zu kommen mit ablenk 5! Barren auf Ulti !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** alles amubobs ----------------- haha , Ulti aber jedesmal flamen im Mumble Ich brauch amuuuu <3333
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Devil"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es ist doch immer wieder belustigend zu sehen, wie ernst manche ein Game nehmen, bzw. welchen Stellenwert das Game bei einigen Spielern einnimmt. Das bezieht sich nicht nur auf das Thema Invasion und die Äußerungen hier und jetzt. Wir müssen es so nehmen wie es kommt, von NGD, oder es lassen. Ich befürworte kontroverse Diskussionen, aber die werden meist mit Flamen, wie hier von BDF abgetan. Das ist sowieso ein interessantes Thema, denn wenn einige Spieler verbal nicht mehr weiter wissen, wird beleidigt etc. Für manche ist das Game wohl so wichtig das betrogen wird, gelogen und andere Spieler angegriffen werden, manchmal wird sogar körperliche Züchtigung angedroht. Der Drachenwunsch in Syrtis heute morgen gegen 08.00 Uhr war wieder ein Beispiel dafür. Und wer war involviert, natürlich BDF möchte man sagen. Dies ist immer noch ein Game. Und wer auch mit unsauberen Mitteln Vorteile erreichen möchte kann das tun, hat aber mein volles Mitleid. ----------------- Dein ernst?Wieso sollten wir Flamen?Etwa deswegen das wir in Syrtis noch mehr gehasst werden?und uns so (Ironie an) wichtige Clans wie I Maica Mordo und noch so ein komischer Clan (Ironie aus) in der Wz nicht mehr unterstützen wollen?Wenn es um kontroverse Diskussionen und um das Know-how in Regnum geht, steht wohl Bdf ziemlich weit oben in dieser Community!!Und um auf das Thema zurück zu kommen bezüglich Drachenwünsche,Ich will auch mal so ein Bernstein -.-. ----------------- naja javelin einige bdfler sind ziemlich arogant und ja von ihrem verhalten brauch man gar nicht reden ;) zwar bist du einer der wenig die mit denen man noch normal reden kann und so aber ich persönlich halte nix von bdf ;) und find daher das bdf auch nicht ziemlich weit oben steht ;) ----------------- "Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen" :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Die stimmen. Das war die DoD Zeit. Invas am laufenden Band. Klar rechtfertigt es nur leicht die aktuelle Situation, aber ich will damit nur sagen, dass es jedes Reich mal über einen Zeitraum macht. 2009 Ignis, waren es DaE (Devils are Evils) 2011 Alsius und jetzt halt Syrtis ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Die stimmen. Das war die DoD Zeit. Invas am laufenden Band. Klar rechtfertigt es nur leicht die aktuelle Situation, aber ich will damit nur sagen, dass es jedes Reich mal über einen Zeitraum macht. 2009 Ignis, waren es DaE (Devils are Evils) 2011 Alsius und jetzt halt Syrtis ----------------- "Falken fliegen, Falken siegen doch niemand wird sie jemals kriegen"
Link zum Thema
Erstmal werden Drachenwünsche nicht verdoppelt durch einen Boost aber np bro!
Link zum Thema
Gut das Ich das warme bett nicht verlassen muss ;) Der User unter mir liebt Nutella!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich finds schon n bissels schwach, dass Alsius und Ignis zsm keine Inva auf Syrtis geschafft haben. Ich hoffe, ihr habt wenigstens den General erledigt (Ich war am Tor....). Was da los? ----------------- wir hatten doch gestern Abend eine auf Euch mit Gene weiß gar nit was de hast ;) für Steine waren wir mit abstand zu wenige ich hab gestern beide Gene bekommen :thumbsup: ----------------- gw bekomm jeden tag beide^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** ach dann bin ich nit der einzigste der geflogen ist und bereits eingeloggt :thumbsup: ----------------- Nö steht bei mir auch !
Link zum Thema
Ich wollte es gerade Schreiben zu dem ist regnumonline.com auch off ? wo ist der fehler^^^ & Ich hatte Crash wegen dem mist " Sie wurden vom Server getrennt"
Link zum Thema
Find Rhydin momentan ziemlich gut !
Link zum Thema
Er sagt mir jedesmal diese Seite existiert nicht egal welcher Browser ;)
Link zum Thema
Achso läuft der Hase Jatu :D Dann ag Bug
Link zum Thema
Chabbos wissen wer der Babo is
Link zum Thema
Hat sich erledgit kam nach 8std ^^
Link zum Thema
Hallo , folgendes Problem . Ich warte seit nun mehr 3std auf mein Ximerin . Habe es per Sofortüberweißung aufgeladen sollte somit auch direkt da sein... noch wer das Prob?
Link zum Thema
Leck am Bello ist das Bissig ! BDF Regelt !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten??? ----------------- Sangri: oh gott, ich weiß nicht die richtigen worte aber ich glaube ich spars mir auch lieber... "oh gott" reicht aus. Thema: seht ned alles immer so negativ, wie ich schon in nem anderen thread erwähnte, vor kurzer zeit (ka vllt auch langer, war auch 8 monate inaktiv aba da halt) gabs diese reichs-quests nichtmal,... und ALLE sind auf 60 gekommen. jetz werden sie eingeführt, ngd erkennt das es bisschen übertrieben war da manche mit diesen quests gleich mehrere lvl übersprungen haben. DENNOCH bekommt man immernoch für ca 500mobs 100k eps "geschenkt" dazu... und ihr heult dann noch,... spitze. NGD sind auch nur leute, und leute brauchen geld... und sie versuchen eh schon das game so gut wie möglich kostenlos schön spielbar zu machen (außer das mitn pferd...) aber irgentwo sind grenzen... sie verbessern was, ihr meckert... bei manchen hier (natürlich sicher ned bei allen weiß jetz viele die nicht so sind) fragt man sich schon, sind die leute von gamigo die bekloppten oder ihr?... so lasst euch das mal im kopf durchgehen und flamt mich. :thumbsup: Mfg ----------------- :thumbsup: Nichts Hinzuzufügen
Link zum Thema
Ich finde es richtig das Highs kein low loot bekommen, denn in Syrtis gabs nur Power gefarme bei Kaefern (lvl20) weil die immer 4-5Kafetbeine pro Mob geworfen haben. Hoffe naturlich dases bei Wz bossen nicht so ist.
Link zum Thema
Hi , Wollte nur mal kurz nachfragen Ob das richtig ist , das man Hier im Forum ein Gold-Edelstein Paket sieht , aber jedoch Ingame nur eine normale Gold Kiste angeboten wird..^^
Link zum Thema
Ich mag Züge und Sleight auch ^^

Gästebuch von Zol

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Sep 23rd 1991 (26) * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (63)** * **Erlaubte Spielweise ?** Friday, March 1st 2013, 12:18pm * **Server Error c012** Friday, March 1st 2013, 11:14am * **Server Error c012** Friday, March 1st 2013, 10:39am * **Verbesserungsvorschlag Instanz** Thursday, February 28th 2013, 7:45pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (16)** * Sorem Teleri * Exar * Ceryiuz * Xandiran * Dropkönig Xerxes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (8)** * **Mein Zolileinchenschatzpupsi<3 :* love ya 2 <3** By Zorbio (Sunday, February 24th 2013, 4:49am) * **#6876** By Soraija (Friday, February 22nd 2013, 10:19pm) * **gute besserung )** By Soraija (Sunday, February 17th 2013, 6:39pm) * **zoliii du nuss ! :o** By Soraija (Thursday, January 31st 2013, 8:19pm) * **Zol du heftiger!!!** By Ceryiuz (Tuesday, January 29th 2013, 1:50pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Zol **General information** * **Date of registration** Friday, August 31st 2012, 7:26am * **Last activity** Wednesday, March 6th 2013, 11:35pm * **Profile hits** 808 (0.41 Hits per day) * **Posts** 63 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Zol **General information** * **Date of registration** Friday, August 31st 2012, 7:26am * **Last activity** Wednesday, March 6th 2013, 11:35pm * **Profile hits** 808 (0.41 Hits per day) * **Posts** 63 (0.03 Posts per day)