Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00018 Verbesserungsvorschlag Instanz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00018 Verbesserungsvorschlag Instanz

1
profile picture
Grüße, Keine Ahnung obs schon vorgeschlagen wurde (hab auch kein Bock grad das Forum zu durchforsten).... Aber wäre dafür dass man schon vor dem Eintritt in eine Instanz eine Party machen könnte, mit der man dann auch geschlossen in die Ini kommt.... Kotzt einfach nur noch an, dass man andauernd verkackt, weil irgendwelche Lvl 20er oder so meinen, die Ini versauen zu müssen o.O Gruß Latrakov...
2
Sagt der, der immer 3 Beschis im Team hat. Aber dafür.
3
profile picture
Bin ich dafür. Alleine gestern Abend in 4 Inis mind. 1er der unter lvl 40 war und in einer Ini sogar mal nen lvl 36er und nen lvl 42er...sowas ist ein Witz, nicht nur weil sie keine Kills bekommen, nein das bekommen viele net hin, aber sie spenden auch die ganze Zeit :sleeping: 8| . Die Teams würden auch mit Sicherheit ausgeglichener werden, das Einzige, was dabei Schwierigkeiten bereiten könnte, ist, dass es viele Spieler gibt, die entweder: -unbeliebt sind -oder einfach nicht so gut spielen können und diese dann nie in eine Party mit eingeladen werden und somit nicht in die Inis kommen würden. Das wäre ein Aspekt der dagegen sprechen würde.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** was dabei Schwierigkeiten bereiten könnte, ist, dass es viele Spieler gibt, die entweder: -unbeliebt sind -oder einfach nicht so gut spielen können und diese dann nie in eine Party mit eingeladen werden und somit nicht in die Inis kommen würden. Das wäre ein Aspekt der dagegen sprechen würde. ----------------- Allein dieser Teil deiner Aussage zeigt mir dass auch das kein Problem wäre... Dann isses halt so dass die besseren Spieler in ner gemeinsamen Party/Ini sind und die von dir beschriebenen Leute könnten auch in Ini, weil sich da doch sicherlich genug zusammentrommeln lassen... Sehe da kein großes Problem ;)
5
profile picture
Bin dafür.. Wobei ich es nicht so schlimm finde, wenn mal Spieler im Team sind, die nicht so gut sind. Man kann ja nicht immer gewinnen. Kann auch weiterhin Random bleiben, aber dann sollten die Spieler unter Level 50 oder sowas nicht mehr reinkommen, weil die sterben viel zu schnell. Die kann man meistens dann nicht mit durchziehen und wenn man was sagt egal wie, nett oder böse... dann hocken die sich einfach "afk" hin und tun nichts mehr.
6
für die unter lvl 50 sollte es eine extra ini geben wo nur diese rein kommen und vllt noch die unter lvl 30 oder so und bei diesen inis sollten dann die spieler anzahl für ne ini geringer sein ;) so würde die im lowlvlbereich auch noch spaß daran finden ^^ bin dagegen weil sonst einfach immer die selben in der ini sind und man keine lust mehr irgendwann hat ;) random ist einfach besser und wenn der vorschlag mit den unter lvl 50er umgesetzt wird passts ja ;)
7
profile picture
es sollte einfach beides zur Auswahl geben.
8
Dagegen. :P
9
----------------- **Quoted from "Ayku"** es sollte einfach beides zur Auswahl geben. ----------------- ist auch doof wenn das eine team nur mit leuten in einer ini ist das sich gekennt und das andere random ;) oder falls du meinst mit extra inis dann ist es auch scheiße da es sonst wiederum kaum inis gibt wegen zu wenig spielern ;)
10
profile picture
Ich wäre dafür das aus verschiedenen Reichen ein Team ensteht.
11
profile picture
denke dass viele lv 50er noch mehr draufhaben als viele 60er :whistling:
12
profile picture
Dagegen, denn besserer Vorschlag: ----------------- **Quoted** Hatte mir folgendes überlegt: Statt dem kleinen Fenster "Kampf gestartet - Suchen nach Gegnern" wird ein ganze Fenster eingeführt. Sobald man also entweder TDM oder CtF beigetreten ist, sieht man, wer auf ein Spiel wartet, sozusagen in einer Tabelle. Battlezone 1 | Ignis 4 | Alsius 5 | Syrtis 3 Battlezone 2 | ... | ... | ... Außerdem könnte man in dem Fenster sehen, welche Spieler + Klassen in den einzelnen Battlezones sind - allerdings nur vom eigenen Reich!! Sonst treten die Leute aus Angst erst gar nicht bei Sobald eine Battlezone vollständig (8 vs. 8 vs. 8 ) ist, startet diese. Man kann dort auch laufende Battlezones sehen und nach Bedarf beitreten. Auch hier allerdings nur, wenn die Battlezone noch min. 6 Minuten dauert. Damit würde verhindert: a) Dass die Spieler durch den Gedanken, es würde eh keiner warten, nicht auf Suche nach einer Battlezone gehen b) Dass das Klassenverhältnis in den Battlezones katastrophal ist (z.B. 7 Beschis, 1 Jäger) ... Das ganze könnte man dann noch erweitern. -----------------
13
profile picture
( von ( Alsen. Alles klar. Was kommt raus ? 1 Hexer 3 Barbs vs 5 Schützen 1 Beschi vs 1 Beschi 2 Barbs 3 Bogis. Ratet mal wer gewonnen hat. Der Hexer und die 3 Barbs waren es jedenfalls nicht.
14
profile picture
Es nervt einfach nur, wenn dann noch von den eigenen Leuten eingefroren wird und man mitten im Gegnerzerg steht -.- Und wieso gehen keine WM-Flaggen? Andere WM Spells gehen doch auch.
15
profile picture
----------------- **Quoted** Ratet mal wer gewonnen hat. Der Hexer und die 3 Barbs waren es jedenfalls nicht. ----------------- Dann überleg dir mal, an was es liegt ... Dann kannst du passende Verbesserungsvorschläge bringen. ^^
16
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ratet mal wer gewonnen hat. Der Hexer und die 3 Barbs waren es jedenfalls nicht. ----------------- Dann überleg dir mal, an was es liegt ... Dann kannst du passende Verbesserungsvorschläge bringen. ^^ ----------------- Das hab ich schon aufgeben.
17
profile picture
Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck :thumbdown:
18
profile picture
----------------- **Quoted** Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck ----------------- Die neue ist eigentlich besser ^^ Da rennt wenigstens nicht jeder so enorm viel weg. Außerdem hat man bessere Möglichkeiten sich vor Bogis zu verstecken. :)
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck ----------------- Die neue ist eigentlich besser ^^ Da rennt wenigstens nicht jeder so enorm viel weg. Außerdem hat man bessere Möglichkeiten sich vor Bogis zu verstecken. :) ----------------- Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? :whistling:
20
profile picture
----------------- **Quoted** Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? ----------------- Du rennst vor einem Weg, gehst um eine Kurve und schon ist die Sache erledigt. ... Die zweite Kurve ist nah, und wenn nunmal nach 3-4 Kurven keine "Freunde" da sind, ist es ein "verdienter" Tod ;D
21
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck ----------------- Die neue ist eigentlich besser ^^ Da rennt wenigstens nicht jeder so enorm viel weg. Außerdem hat man bessere Möglichkeiten sich vor Bogis zu verstecken. :) ----------------- Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? :whistling: ----------------- Nebenbei stellen sich die feigen Spieler auf sog. "Glitches", also zbs Berge, um von dort aus ungesehen andere User abzuschießen... :thumbup:
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wo willst du dich da bitteschön besser vor Bogis verstecken können? ----------------- Du rennst vor einem Weg, gehst um eine Kurve und schon ist die Sache erledigt. ... Die zweite Kurve ist nah, und wenn nunmal nach 3-4 Kurven keine "Freunde" da sind, ist es ein "verdienter" Tod ;D ----------------- Zwischen verstecken und wegrennen liegt meiner Meinung nach aber ein Unterschied :D Auf der alten Map gab es zum einen die Zäune zum Schutz, einige Bäume und Gebäudereste jeweils immer in der nähe des Spawns auf der neuen Map finde ich da nichts dergleichen :D
23
profile picture
hat einer von euch ne ahnung warum ich manchma allein in eine ini geschickt werde, reloggen muss, dann alleine am bind oder sons wo stehe keine npc etc, wieder reloggen muss bis alles wieder geht ? xD
24
----------------- **Quoted from "Boni"** hat einer von euch ne ahnung warum ich manchma allein in eine ini geschickt werde, reloggen muss, dann alleine am bind oder sons wo stehe keine npc etc, wieder reloggen muss bis alles wieder geht ? xD ----------------- Hab ich auch schon oft gehabt, ich bin heut z.b. dann 15 Min stehen geblieben hab sogar win CC bekomm und danach musste ich alles neustarten einloggen und nochmal cw machen damit ich wieder alles normal habe.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** hat einer von euch ne ahnung warum ich manchma allein in eine ini geschickt werde, reloggen muss, dann alleine am bind oder sons wo stehe keine npc etc, wieder reloggen muss bis alles wieder geht ? xD ----------------- Dito, habe am Bind sogar die Meldungen bekommen wer alles von wem gekillt wird. Gerade noch ne 3/4 Stunde gegammelt während andere am laufenden Band reinkommen.
26
Wenn müsste es eine Ini von 30-49 geben, weil wenn diese bis 50 geht, würden manche sich einen neuen 50er machen, ihren Schmuck anziehen und da alles und jeden kaputt machen. Die zweite Ini wäre dann für 50+. Die Idee mit der Party finde ich gut. Vielleicht pro Ini eine geschlossene Party reinlassen und der Rest dann Einzelpersonen.
27
----------------- **Quoted from "Xar"** Ich will die alte Map zurück, die neue ist der letzte Dreck :thumbdown: ----------------- Joo Xar. Wir gehen sowieso jede Ini stabil, warum also neue Maps?
28
Ich fordere einen Iq test in den ersten 30 Sekunden der Instanz. Folgende Fragen müssen dem Spieler gestellt werden: Wo ist Links wo ist Rechts? Welche Klasse Spiele ich in Regnum Online? Lohnt es sich alleine in 8 Leute zu rennen? Lohnt Teamplay in Regnum? Sobald eine frage falsch beantwortet wird, keine Ini ^^
29
Haben heute im Mumble über folgende Idee geredet : Das Inis Serverübergreifend sind . Doch stell ich mir das so vor das man in seinem Reich immer vom Server ist z. B. Syrtis (Valhalla) Alsius(ra) und Ignis (horus) nur ne Idee denke so wären auch tagsüber Vllt mehr Inis ;) Lg
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich fordere einen Iq test in den ersten 30 Sekunden der Instanz. Folgende Fragen müssen dem Spieler gestellt werden: Wo ist Links wo ist Rechts? Welche Klasse Spiele ich in Regnum Online? Lohnt es sich alleine in 8 Leute zu rennen? Lohnt Teamplay in Regnum? Sobald eine frage falsch beantwortet wird, keine Ini ^^ ----------------- <-rechts links-> Schurke Ja, aber wirklich nur dann, wenn ich alleine bin. Teamplay? Kann man das essen?