Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00023 Xim kommt nicht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00023 Xim kommt nicht

1
Hallo , folgendes Problem . Ich warte seit nun mehr 3std auf mein Ximerin . Habe es per Sofortüberweißung aufgeladen sollte somit auch direkt da sein... noch wer das Prob?
2
Ticket schreiben ^^
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Zol"** Hallo , folgendes Problem . Ich warte seit nun mehr 3std auf mein Ximerin . Habe es per Sofortüberweißung aufgeladen sollte somit auch direkt da sein... noch wer das Prob? ----------------- Du hättest das Geld besser überweisen und nicht überweißen sollen. Nun ist es weiß und wertlos. Du kannst aber versuchen beschädigtes Geld in einer Bundesbankfiliale umzutauschen .
4
profile picture
Abwarten und Ticket schreiben. Sei froh das es nicht kommt. Bekommste n Bonus :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Abwarten und Ticket schreiben. Sei froh das es nicht kommt. Bekommste n Bonus :D ----------------- Bonus wers glaubt XD wär aber geil :D
6
Hat sich erledgit kam nach 8std ^^
7
Bei sowas würde ich ein paar Tage warten, sonst den Ticketsupport kontaktieren. Ich weise auch darauf hin, dass Paysafecard die sicherste Zahlungsmethode ist, siehe Datenbankangriff vor einem Jahr ^^
8
profile picture
Hallo, es hat vermutlich hier dran gelegen. ----------------- **Quoted** [Information] Aktuelle Probleme mit unseren Services Liebe Community, bereits seit Freitag ist unser Rechenzentrum Ziel von anhaltenden, gezielten Denial of Service-Attacken (DDoS). DDoS, was ist das? DoS steht für "denial of service" und bedeutet, dass sehr hohe Last auf einer Datenverbindung erzeugt wird, so dass sie quasi "verstopft". Die "normalen" Verbindungen werden dabei unterbrochen, so dass der Dienst - in diesem Fall unser Spiel - nicht mehr erreichbar ist. Da schon einiges an Last nötig ist, um ein Rechenzentrum lahm zu legen, wird die Last von sehr vielen Rechnern gleichzeitig erzeugt. Dadurch ergibt sich das erste D für "distributed" (verteilt) in der Abkürzung. Durch DDoS wird kein Einbruch in ein System erreicht, sondern "nur" ein Dienst unerreichbar gemacht. Euer Gamigo IT-Team arbeitet aktiv an der Abwehr, sowie einer strukturellen Lösung. Bis dahin ist jedoch weiterhin mit Einschränkungen in unseren Services (Forum, gAS-System, Ticketsystem etc.) zu rechnen. Es tut uns leid, dass wir Euch zur Zeit nicht den Service in einer guten Qualität zur Verfügung stellen, aber wir arbeiten hart daran die kurzfristigen Probleme zu minimieren und schnellstmöglich eine langfristige Lösung bzgl. der DDoS-Attacken zu installieren. Vielen Dank für euer Verständnis. Euer Regnum-Team ----------------- Da das Ximerin angekommen ist, schließen wir hier. Wenn man Probleme mit dem Ximerin aufladen hat bzw. es nicht ankommt, einfach ein Ticket schreiben. https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit Gruß Nemeit