Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00004 Level-Zeit, Monster und Booster-Rechner / Mein Weihnachtsgeschenk :P – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00004 Level-Zeit, Monster und Booster-Rechner / Mein Weihnachtsgeschenk :P

1
profile picture
Hallo liebe Community Heute an Weihnachten habe ich was schönes für euch gemacht! Ein Weihnachtsgeschenk an die Community! Ich dachte mir letztens beim Leveln: Man, wie lange dauert das den noch! Nimmt das den nie ein Ende. Und da ich immer gerne ausrechne und wissen möchte, wie lange ich noch ca. brauche, habe ich mir kurzerhand ein Programm geschrieben, welches genau diese Daten bequem ausrechnet. Es zeigt somit die Zeit und die Anzahl an Mobs die man noch zum Level UP braucht. Das Programm basiert auf Java 7 und dieses wird dazu benötigt. Wer regelmäßig Updates lädt sollte somit keine Probleme haben :D Sonst ist alles selbsterklärend. Der Download ist im Anhang! :!: :!: :!: DANKE FÜR ÜBER 2.000 DOWNLOADS ! IHR SEID DIE BESTEN :) :!: :!: :!: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 1.1 - BugFixes - Beschriftung beim zu erreichenden Level gefixt - Rechtschreibfehler gefixt - Umrechnung der Zeit in Sekunden, Stunden und Minuten hinzugefügt- Sliderposition beim Start auf Mitte gesetzt Bitte jeder die neue Version downloaden! WENN DIE MELDUNG KOMMT: Main Class could not be found. Program will exit. JAVA-UPDATE MACHEN ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 1.2 - Modifiziert - Level wird den eingegebenen XP-Zahlen angepasst ( Danke an Ryan Carmon :) ) - Modifizierung in der Rechnung des Programms - Ausrichten des Sliders nach der XP-Zahl Komfortablere Version des Level-Rechners! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 2.0 - Modifiziert inkl. Boost-Berechnung - Boost-Rechner-Funktion hinzugefügt ( Danke für die Idee Leute )- Code wurde optimiert und besser aufgeteilt- Slider-Settings und Level-Erkennungs-Bug aufgehoben Neuste und beste Version des Level-Rechners bis jetzt! :thumbsup: Version 2.1 - Einfacher Re-Upload und neues compilen auf neustem Java-Update :!: Attachment:
2
ui... das ist echt ziemlich praktisch und schon lang von mir ersehnt. Dankeschön! lg Weight :) & allen noch ein frohes Fest!
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Kamenrider"** Hallo liebe Community Heute an Weihnachten habe ich was schönes für euch gemacht! Ein Weihnachtsgeschenk an die Community! Ich dachte mir letztens beim Leveln: Man, wie lange dauert das den noch! Nimmt das den nie ein Ende. Und da ich immer gerne ausrechne und wissen möchte, wie lange ich noch ca. brauche, habe ich mir kurzerhand ein Programm geschrieben, welches genau diese Daten bequem ausrechnet. Es zeigt somit die Zeit und die Anzahl an Mobs die man noch zum Level UP braucht. Das Programm basiert auf Java 7 und dieses wird dazu benötigt. Wer regelmäßig Updates lädt sollte somit keine Probleme haben :D Sonst ist alles selbsterklärend. Der Download ist im Anhang! Screenshot: PS: Das Programm greift keinesfalls auf das Spiel zu und ist KEIN Hack! Möchte das nur von vornherein klarstellen ;) Schönes Fest noch Leute! :thumbsup: :!: PS: Wenn Fehler auftreten sollten, bitte hier im Forum posten. Kümmere mich schnell darum! ----------------- bei mir gibs die webseite nicht:/ kp wieso aber geile arbeit :thumbsup:
4
profile picture
Danke erstmal für das positive Feedback :D @Elynn Zyndros Welche Website meinst du den? :P
5
er meint da so ne fehlermeldung, isn forumsbug ;) einfach seite neu laden
6
profile picture
Achso, alles klar! :D Danke! :thumbsup: WoW schon 16 Downloads o.O
7
Nice vllt. wäre es geiler wenn man keine Sekunden angezeigt bekommt sonder Minuten un Stunden und Sekunden xD
8
Wenn ich zum Beispiel Level 59 bin und gerade 10.203.945 Exp hab. Wahrscheinlich weiß das Programm wv man bis zum nächsten Level braucht. In dem Fall 10.940.960. Nun rechnet das Programm die Differenz zwischen aktuellen Exp und Exp bis Level Up. Das wären also 10.940.960 - 10.203.945 = 737.015 bis lvl 60. Sagen wir ich kriege für jedes Mob rund 230 Exp (Chg inbegriffen) Dann rechne ich 737.015 : 230 = ~3205 Also bräuchte ich eigentlich 3205 Mobs bis zum Level Up. (Achtet bitte hierbei darauf, dass ihr den Wert ausrundet, es gibt schließlich keine halben Mobs) Die Zeit aller wieviel Sekunden ich ein Mob kille, rechne ich einfach mal der Mobanzahl. Nehmen wir den Standartwert 9. Dann rechne ich 3205 * 9 = 28845 Sekunden Dann rechne ich den neuen Wert durch 60, um auf die Minuten zu kommen. 28845 : 60 = ~481 Minuten Um den Wert in Stunden auszurechnen, rechne ich ebenfalls nochmal durch 60. 481 : 60 = ~8 Stunden Ich brauche also für 737.015 Exp, wenn jedes Mob ca 230 Exp gibt, rund 8 Stunden für 3205 Mobs. Hab ich irgendwo einen Rechenfehler, wenn ja klärt mich bitte auf. Denn das Programm zeigt mir das:
9
profile picture
Nope, das ist genau der Weg den ich realisiert habe! Das Ding ist, das wenn man die Werte alle in das Programm eingibt, es sicherlich um einiges schneller geht, als alles selber zu rechnen. Ich weiß das es nichts schweres ist, es ist ja nur da um den Komfort etwas zu erhöhen ;) :) PS: Du musst beim Slider das Level eingeben, welches du erreichen willst. Ich weis, die Schuld liegt bei mir! Habe das falsch beschriftet!
10
----------------- **Quoted from "Flo"** Wenn ich zum Beispiel Level 59 bin und gerade 10.203.945 Exp hab. Wahrscheinlich weiß das Programm wv man bis zum nächsten Level braucht. In dem Fall 10.940.960. Nun rechnet das Programm die Differenz zwischen aktuellen Exp und Exp bis Level Up. Das wären also 10.940.960 - 10.203.945 = 737.015 bis lvl 60. Sagen wir ich kriege für jedes Mob rund 230 Exp (Chg inbegriffen) Dann rechne ich 737.015 : 230 = ~3205 Also bräuchte ich eigentlich 3205 Mobs bis zum Level Up. (Achtet bitte hierbei darauf, dass ihr den Wert ausrundet, es gibt schließlich keine halben Mobs) Die Zeit aller wieviel Sekunden ich ein Mob kille, rechne ich einfach mal der Mobanzahl. Nehmen wir den Standartwert 9. Dann rechne ich 3205 * 9 = 28845 Sekunden Dann rechne ich den neuen Wert durch 60, um auf die Minuten zu kommen. 28845 : 60 = ~481 Minuten Um den Wert in Stunden auszurechnen, rechne ich ebenfalls nochmal durch 60. 481 : 60 = ~8 Stunden Ich brauche also für 737.015 Exp, wenn jedes Mob ca 230 Exp gibt, rund 8 Stunden für 3205 Mobs. Hab ich irgendwo einen Rechenfehler, wenn ja klärt mich bitte auf. ----------------- Nach meinem nächsten Test, stimmt das Ergebnis nun doch, allerdings hab ich halt mit gerundeten Ergebnissen gerechnet, deswegen minimal Abweichungen. Verstehe nur nicht, warum ich beim dem momentanen Level 60 hinschreiben muss und nicht 59. Wahrscheinlich ist dort das Level gemeint, welches man erreichen will. Das solltest du vlt. noch ändern. Edit: Ah ok, hat sich geklärt :D Ansonsten nice. ^^
11
profile picture
Sry nochmal für den Bug, aber wenn ich ca. 700 Zeilen Code vor mir sehe kommt man auch mal durcheinander, besonders wenn die Eltern immer mitten drin reinplatzen und sagen das es Essen gibt -.-' :D
12
----------------- **Quoted from "Kamenrider"** Sry nochmal für den Bug, aber wenn ich ca. 700 Zeilen Code vor mir sehe kommt man auch mal durcheinander, besonders wenn die Eltern immer mitten drin reinplatzen und sagen das es Essen gibt -.-' :D ----------------- Oder Nachts ab in Bett xD Gell ?:D
13
profile picture
Wollte schon um 1 im Bett sein, jetzt ist eh egal :D 3 Uhr geht schon noch :D Hab ja eh Ferien :D
14
profile picture
Bei mir taucht immer diese Meldung auf wenn ich das Programm öffnen möchte, mach ich irgendwas falsch?:
15
profile picture
Habe ja extra drunter geschrieben das man Java 1.7 benötigt!Du hast noch die 1.6 installiert! Systemsteuerung - Programme - Java - In dem Fenster dann nach "Update" suchen - Updaten :P http://www.schieb.de/716190/manuell-auf-java-update-pruefen Wenn das nicht geht einfach gleich die neuste Java-Version runterladen und installieren, da sparst du dir alle Updates.
16
profile picture
nice Ich danke dir :rolleyes:
17
profile picture
Klappt jetzt alles, gleich mal die neue Version von Java dazu, auch nicht schlecht :thumbsup: . Ich danke dir vielmals. Ist immer nett, so eine kleine Beschäftigung (Ausrechnen der benötgten Mobanzahl) xD.
18
profile picture
Kein Ding, bis ich das ganze mal berufliche mache brauch ich ja noch Übunge ne :D Da ist sowas schon eine ganz nette Beschäftigung!
19
profile picture
Überleg dir das gut, reines Codegeschreibe kann auf die Dauer vllt. doch langweilig werden ^^ .
20
profile picture
arbeite schon seit ca. 1 1/2 Jahren mit dieser Programmiersprache und programmiere als Hobby Roboter. Manchmal schreibe ich über mehrere Tausend Zeilen Code und es wird nicht langweilig. Glaub mir, da bin ich mir GANZ sicher das ich bei Informatik in diesem Sinne bleibe :P
21
profile picture
Alles klar Leute, heute werd ich auf Nacht nochmal schnell nebenbei das mit der Zeit programmieren! :thumbsup: Das Update befindet sich dann morgen gegen...12 Uhr spätestens in diesem Thread :P
22
----------------- **Quoted from "Kamenrider"** Alles klar Leute, heute werd ich auf Nacht nochmal schnell nebenbei das mit der Zeit programmieren! :thumbsup: Das Update befindet sich dann morgen gegen...12 Uhr spätestens in diesem Thread :P ----------------- Ich will garnicht deine Schulnoten wissen ^^ xD Wenn man immer die Nacht durch macht
23
profile picture
Och so schlimm is das nicht ich hab auch immer die Nächte durchgemacht und was ich mache weißt du ja xDD
24
profile picture
Bei dieser Gelegenheit könntest du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen... Abschnitt 1 (mit Korrektur): Gib hier bitte deine aktuelle XP-Anzahl ein. (Rest kann so bleiben) Abschnitt 2 (mit Korrektur): Gib hier bitte dein Level ein, welches du hoffentlich weißt. Falls nicht, findest du es rechts unter deinem Avatarbild, welches sich oben links im Bildschirmeck befindet. Abschnitt 3 (mit Korrektur): 'hier' wird wie immer kleingeschrieben... Abschnitt 4 (mit Korrektur): 'Standardzeit' schreibt man mit 'd' Das sollte es gewesen sein.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Bei dieser Gelegenheit könntest du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen... ----------------- ----------------- **Quoted from "Askeroth"** Das sollte es gewesen sein. ----------------- Top. Nc dazu. Find´s top Arbeit! Danke dafür! :)
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "icecream"** Och so schlimm is das nicht ich hab auch immer die Nächte durchgemacht und was ich mache weißt du ja xDD ----------------- Was machst du den ? die bekotzen aufem Klo ? :love: :love: :love: ----------------- -.- auch xDD
27
profile picture
Danke für die Rechtschreibungsfehler. Habe das damals eigentlich nur so schnell gemacht, wollte die Funktionen programmieren, da war Rechtschreibung an 3. Stelle :D Werde ich natürlich sofort ausbessern!
28
Ich hätte einen Vorschlag. Und zwar, wenn man seine aktuelle Exp zahl eingibt, dann sagt das ja schon automatisch aus welches Level man ist. Ich finde, das Feld des Levels sollte nicht bearbeitet werden können, sondern mehr oder weniger nur eingeblendet werden, wenn man die Exp Zahl eingibt. :) ich weiß nicht, ob du das realisieren kannst. Aber wäre für den Endnutzer zumindest einen Schritt "leichter"
29
profile picture
das Problem ist dass das weitere 100 Zeilen Code zum Auswerten sind. Ich werde mal überdenken ob ich das kompakter machen kann und ich das dann auch einfacher für mich umsetzen kann :P Wenns dich interessiert, hier ist der bissherige Code der für das Auswerten des Levels ist: http://pastebin.com/QMWbCKYX (Nicht wirklich professionell, im Laufe der Zeit baue ich da evtl eine Datenbank mit ein. Das ganze müsste dann in einer anderen Formatierung nochmal geschrieben werden, nähmlich so: if(XPNow =< 285 || XPNow => 100) { Level = 2; } else if(XPNow =< 610 || XPNow => 285) { Level = 3; } So wäre das ganze dann aufgebaut, das für jedes einzelne Level. Sehr viel Arbeit, mal sehen, vielleicht werde ich das so umsetzten, aber die Idee ist auf jeden Fall gut! PS: Falls wer Programmiert und eine bessere Idee hat, könnt ihr auch gerne Posten! :)
30
profile picture
Edit: Ok, vom Desktop aus geht es seltsamerweise...
31
profile picture
Hm, an der Programmierung liegts nicht. Ich habs mit WinRar verpackt. Vllt gehts nicht weil dus mit 7-Zip öffnest. Ich werde das Programm schnell nochmal auf meinen FTP Server hochladen. Da kannst du es unverpackt runterladen, da funktz normalerweise! http://www.misterdaedforce.de/Downloadbe…culatorV1.1.jar Hier kannst dus unverpackt downloaden!
32
profile picture
Wie ich bereits editiert habe, funktioniert es komischerweise, wenn die Datei auf dem Desktop liegt, keine Ahnung woran das liegen mag...
33
profile picture
Hab das ja berücksichtigt. Die Lösungen sind: - WinRar statt 7-Zip - Direktdownload ohne Verpackung Dann musses gehen :P
34
----------------- **Quoted from "Kamenrider"** das Problem ist dass das weitere 100 Zeilen Code zum Auswerten sind. Ich werde mal überdenken ob ich das kompakter machen kann und ich das dann auch einfacher für mich umsetzen kann :P Wenns dich interessiert, hier ist der bissherige Code der für das Auswerten des Levels ist: http://pastebin.com/QMWbCKYX (Nicht wirklich professionell, im Laufe der Zeit baue ich da evtl eine Datenbank mit ein. Das ganze müsste dann in einer anderen Formatierung nochmal geschrieben werden, nähmlich so: if(XPNow =< 285 || XPNow => 100) { Level = 2; } else if(XPNow =< 610 || XPNow => 285) { Level = 3; } So wäre das ganze dann aufgebaut, das für jedes einzelne Level. Sehr viel Arbeit, mal sehen, vielleicht werde ich das so umsetzten, aber die Idee ist auf jeden Fall gut! PS: Falls wer Programmiert und eine bessere Idee hat, könnt ihr auch gerne Posten! :) ----------------- Ich war mal so frei. Als genereller Tip: Benutz Felder anstatt Switches. Sind (in solchen Fällen) laufzeitsparender. Bei der Robotprogrammierung haben sie natürlich den Nachteil der hohen Speicherkosten, aber bei Desktop-Anwendungen sollte man auf sie zurückgreifen. Um das derzeitige Level herauszufinden: http://pastebin.com/Hcwxs2Dd Dadurch kann man dann auch die Methode "getLevelXP" verändern: http://pastebin.com/9a4p1Pbw Ich persönlich mag ja das Standart Swing Aussehen nicht ;) http://pastebin.com/jd2jnSJg Wenn du die Imports mit anfügst, und die Methode im Konstruktor aufrufst, wird das Aussehen wenn möglich auf die des Systemstandarts gesetzt. Sollte das nicht klappen, passiert nichts und du hast immer noch das Standartaussehen. Einen hab ich noch ... ;) Wenn du javax.swing.LayoutStyle zu den Imports hinzufügst haben auch Nutzer niedriger Java-Versionen keine Probleme mehr. Ansonsten schönes Tool, zu schade, ich hab schon 4 60ger, das muss langen ;) Gruß Ryan
35
profile picture
Danke für die Ideen! Werde schaun was ich davon richtig und verständlich einbaue :D
36
profile picture
Richtig geil gemacht ist super Lg
37
profile picture
Danke danke für das Feedback :P
38
Hast bestimmt viel Zeit und Mühe reingesteckt - Tolle Arbeit. :)
39
profile picture
Geht schon :D Dafür kann ich meiner Mam jetzt genau sagen wie lange ich noch zocken muss :D
40
profile picture
Leute! Das neue Update ist ganz gut, würde mir das runterladen! Beinhaltet die Neuerungen die ihr mir vorgeschlagen habt :P
41
Richtig Nice. Gut Gemacht :thumbup:
42
Lob und Anerkennung für die tolle Arbeit :)
43
profile picture
Danke euch beide :P Freut mich das es gu ankommt :D
44
profile picture
Hey Im Voraus: Super Arbeit :) Hier vielleicht, wenn du Zeit hast, noch eine Erweiterung welche man einbauen könnte: Ohne hier Werbung für Booster zu machen wollen, wäre es doch praktisch, wenn man die Zeiteinsparung mit einem Booster berechnen könnte. Also einen Prozess erstellen der: 1. Berechnung mit normalen XP durchführen: Zeit_norm 2. Berechnung XP + (Booster auswählbar: 50%, 100%, 200%, 500%): Zeit_boost 3. Zeit_boost - Zeit_norm: Eingesparte Zeit Hoffe habe keinen Überlegungsfehler^^
45
profile picture
@Toxotic: Das kannst du doch ganz einfach so machen, du schaust wv Ep du von nem Mob bekommst ohne den Boost und wv dann mit dem jeweiligen Boost. Beides gibst du nun jeweils in den Rechner ein und guckst was du damit sparst :thumbsup: .
46
profile picture
Das Programm dient ja dazu da, alles etwas luxuriöser und bequemer zu machen. Du kannst auch ausrechnen wieviel Zeit du brauchst für für den Lvl-Up, dafür braucht man nicht unbedingt dieses Programm...
47
profile picture
Mhm dafür denke ich zu unbequem, sry, aber manche Sachen klingen für mich einfach nicht einleuchtend, 2 Schritte und man hat das was man will. Natürlich kann man alles noch mehr vereinfachen ^^ .
48
profile picture
Ja ich meine ist halt schon bequem wenn ich jetzt wissen wie viel Vorteil ich bei welchem Booster habe ^^
49
profile picture
Also beim 100er Boost ist es ja einfach, genauso eig. beim 200er. Einmal gehts doppelt so schnell und einmal vierfach so schnell. Beim 50er und 500er lässt sich das bei kurzen Überlegen auch feststellen, aber dafür wäre der Rechner natürlich bequemer ^^
50
Super gute idee, denn ich muss sagen ich habs vorher manchmal selbst ausgerechnet :D und deswegen :thumbsup:
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also beim 100er Boost ist es ja einfach, genauso eig. beim 200er. Einmal gehts doppelt so schnell und einmal vierfach so schnell. ----------------- 4mal? Sitz ich irgendwie aufm Schlauch? Dachte immer 200% Boost + 100% Normal macht 300%, also 3mal soviel? Kann mich aber täuschen, hab die dinger nie benutzt :D BtT.: Wenn die Boost schon reinrechnen willst, kannst des ja vielleicht gleich so machen, dass man per Schaltfläche ne Boost-Art auswählen kann und es einem dann auch gleich noch anzeigt, wie viel Xim das lvl noch kostet. :D Ansonsten: TOP, danke :)
52
profile picture
@Ilreas: Glaube du hast mich falsch verstanden :) . Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit.
54
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** @Ilreas: Glaube du hast mich falsch verstanden :) . Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit. ----------------- Mit einem 200% Booster braucht man aber nur ein Drittel der Zeit. Oder ich hab deinen Beitrag nicht verstanden. ^^
55
profile picture
Leute, chillt mal :DD Ganz einfach, ich lese die Zahl aus, welche in dem Fenster für die XP-Zahl á Mob steht und rechne 100/200/500% davon aus, das addiere ich zu dem Normal-XP und lasse das durch die Berechnungsalgorithmus laufen :D Dann hatt man das gleiche Ergebnis nur mit dem Boost. Das sind ca. 2 Stunden Arbeit. Will heute noch bisschen Leveln, aber wenn ich Langeweile habe mache ich mich mal dran :P
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Kamenrider"** Leute, chillt mal :DD Ganz einfach, ich lese die Zahl aus, welche in dem Fenster für die XP-Zahl á Mob steht und rechne 100/200/500% davon aus, das addiere ich zu dem Normal-XP und lasse das durch die Berechnungsalgorithmus laufen :D Dann hatt man das gleiche Ergebnis nur mit dem Boost. Das sind ca. 2 Stunden Arbeit. Will heute noch bisschen Leveln, aber wenn ich Langeweile habe mache ich mich mal dran :P ----------------- Super geil vielen dank :D :love:
57
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** @Ilreas: Glaube du hast mich falsch verstanden :) . Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit. ----------------- Mit einem 200% Booster braucht man aber nur ein Drittel der Zeit. Oder ich hab deinen Beitrag nicht verstanden. ^^ ----------------- So seh ich das auch, aber sicher bin ich mir dewegen nicht :D
58
profile picture
Gehen wir davon aus das man 1000XP noch brauch und je mob 10 XP das heißt 100mobs schlagen bis man lvl up hat. 1000/10=100 Man schmeißt ich 100er boost an und bekommt 20 XP bro mob das heißt, 50 mobs für ein lvl up. 1000/20=50 So nun sieht man, man brauch die hälfte der mobs also die hälfte der zeit andersrum man lvlt doppelt so schnell. 50/100= 1/2 = hälfte an Zeit andersrum 100/50= 2 = doppelt so schnell Beim 200er Boost bekommt man pro mob dann 30 XP das heißt man brauch 33,3 mobs zum lvl up. 1000/30=33,3 Nun ist es nur noch 1/3 der Zweit oder wie mans formuliert 3mal so schnell 33,3/100= 1/3= drittel der Zeit andersrum 100/33,3= 3= drei mal so schnell Ich hoffe dies war aufschlussreich und für alle nachzuvollziehen
59
profile picture
@Nimue mache das ganze von der XP Zahl abhängig, deswegen ist es egal welcher Boost die Zeit um wie viel verkürzt :P
60
profile picture
@ kamerider Pass auf das es nicht zu komfortabel wird sonst wollen wir noch farbliches design :P
61
profile picture
Nix da! Keine Regenbogenprogramme!!! ICH HASSE SOWAS ! Nicht von mir :D
62
profile picture
Wie jetzt kein programm was man auf schwarz stellen kann :O das wird ja langweilig... nee scherz is jetz schon gut
63
profile picture
:D Bin noch nicht so weit das ich sowas machen könnte ^^
64
profile picture
Achso.. ich auch nicht vor allen dingen nicht bei java habe gestern erst angefangen mit java davor immer nur mit html
65
profile picture
So Leute, Boost-Rechner-Funktion ist jetzt auch verfügbar! Viel Spaß mit euren "Regnum PSC Booster WTF langer Satz" Kalkulationen :D
66
profile picture
Gute Arbeit, allerdings ist das Fenster zu groß und wenn ich es vergrößere, sind die Buttons nicht mehr sichtbar: Bzw. die Buttons bleiben immer auf derselben Stelle - auch beim Vergrößern des Fensters - dies sollte man evtl. abändern.
67
profile picture
Letzte download, dort ist das Fenster eingepasst :P
68
profile picture
...iwas was euch einfällt Leute? :D Wenn ja lasst es mich wissen!
69
profile picture
Für alle neu dazugekommenen hier mal ein kleiner Push :P (Hoffe das ist erlaubt) :thumbsup:
70
Er sagt mir jedesmal diese Seite existiert nicht egal welcher Browser ;)
71
profile picture
Solange reloaden bis es geht, so wars bei mir :PP :thumbup:
72
@ Kamenrider Hoffe du hast nicht was dagegen, das ich auch von deiner Idee als Programm programmiert habe aus langeweile (C#) ^^ so sieht aus
73
profile picture
nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level braucht?
74
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level braucht? ----------------- jo
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Heikom"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level braucht? ----------------- jo ----------------- ah ok
76
ich kann download bereit stellen, wenn Kamenrider mir grünes Licht gibt. ^^
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Heikom"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level braucht? ----------------- jo ----------------- ah ok ----------------- Geil wie schön man an einander vorbeireden kann. Also ich kann net aufhören zu lachen xD Zum Thema: Schöne Arbeit und danke dafür
78
profile picture
Klar, is kein Ding, wäre aber vllt nett wenn du iwo schreibst Idee by Kamenrider, ^^ Meine, immerhin bin ich da druf gekommen :DD PS: Schön umgesetzt
80
profile picture
Habs mir mal runtergeladen und angeschaut! Wirklich nette Umsetzung, werd ich mir für nächste Projekte zu Herzen nehmen :D
81
profile picture
Für die neuen Member die Regnum für sich entdeckt haben :-) PUSH PUSH PUSH
82
how M A N Y mobs, how M A N Y boosters
83
profile picture
Ich kanns nich runterladen :(
84
----------------- **Quoted from "Redo"** Ich kanns nich runterladen :( ----------------- ups sry hab lange nimmer hier reingeschaut. meinste Links von mir?