Hallo liebe Community
Heute an Weihnachten habe ich was schönes für euch gemacht! Ein
Weihnachtsgeschenk an die Community!
Ich dachte mir letztens beim Leveln: Man, wie lange dauert das den noch! Nimmt
das den nie ein Ende. Und da ich immer gerne ausrechne und wissen möchte, wie
lange ich noch ca. brauche, habe ich mir kurzerhand ein Programm geschrieben,
welches genau diese Daten bequem ausrechnet. Es zeigt somit die Zeit und die
Anzahl an Mobs die man noch zum Level UP braucht.
Das Programm basiert auf Java 7 und dieses wird dazu benötigt. Wer regelmäßig
Updates lädt sollte somit keine Probleme haben :D
Sonst ist alles selbsterklärend.
Der Download ist im Anhang!
:!: :!: :!: DANKE FÜR ÜBER 2.000 DOWNLOADS ! IHR SEID DIE BESTEN :) :!: :!: :!:
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Version 1.1 - BugFixes
- Beschriftung beim zu erreichenden Level gefixt - Rechtschreibfehler gefixt -
Umrechnung der Zeit in Sekunden, Stunden und Minuten hinzugefügt- Sliderposition
beim Start auf Mitte gesetzt
Bitte jeder die neue Version downloaden!
WENN DIE MELDUNG KOMMT:
Main Class could not be found. Program will exit.
JAVA-UPDATE MACHEN
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Version 1.2 - Modifiziert
- Level wird den eingegebenen XP-Zahlen angepasst ( Danke an Ryan Carmon :) ) -
Modifizierung in der Rechnung des Programms - Ausrichten des Sliders nach der
XP-Zahl
Komfortablere Version des Level-Rechners!
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Version 2.0 - Modifiziert inkl. Boost-Berechnung
- Boost-Rechner-Funktion hinzugefügt ( Danke für die Idee Leute )- Code wurde
optimiert und besser aufgeteilt- Slider-Settings und Level-Erkennungs-Bug
aufgehoben
Neuste und beste Version des Level-Rechners bis jetzt! :thumbsup:
Version 2.1
- Einfacher Re-Upload und neues compilen auf neustem Java-Update :!:
Attachment:
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**Quoted from "Kamenrider"**
Hallo liebe Community
Heute an Weihnachten habe ich was schönes für euch gemacht! Ein
Weihnachtsgeschenk an die Community!
Ich dachte mir letztens beim Leveln: Man, wie lange dauert das den noch! Nimmt
das den nie ein Ende. Und da ich immer gerne ausrechne und wissen möchte, wie
lange ich noch ca. brauche, habe ich mir kurzerhand ein Programm geschrieben,
welches genau diese Daten bequem ausrechnet. Es zeigt somit die Zeit und die
Anzahl an Mobs die man noch zum Level UP braucht.
Das Programm basiert auf Java 7 und dieses wird dazu benötigt. Wer regelmäßig
Updates lädt sollte somit keine Probleme haben :D
Sonst ist alles selbsterklärend.
Der Download ist im Anhang!
Screenshot:
PS: Das Programm greift keinesfalls auf das Spiel zu und ist KEIN Hack! Möchte
das nur von vornherein klarstellen ;)
Schönes Fest noch Leute! :thumbsup: :!:
PS: Wenn Fehler auftreten sollten, bitte hier im Forum posten. Kümmere mich
schnell darum!
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bei mir gibs die webseite nicht:/ kp wieso aber geile arbeit :thumbsup:
Wenn ich zum Beispiel Level 59 bin und gerade 10.203.945 Exp hab. Wahrscheinlich
weiß das Programm wv man bis zum nächsten Level braucht.
In dem Fall 10.940.960.
Nun rechnet das Programm die Differenz zwischen aktuellen Exp und Exp bis Level
Up.
Das wären also 10.940.960 - 10.203.945 = 737.015 bis lvl 60.
Sagen wir ich kriege für jedes Mob rund 230 Exp (Chg inbegriffen)
Dann rechne ich 737.015 : 230 = ~3205
Also bräuchte ich eigentlich 3205 Mobs bis zum Level Up.
(Achtet bitte hierbei darauf, dass ihr den Wert ausrundet, es gibt schließlich
keine halben Mobs)
Die Zeit aller wieviel Sekunden ich ein Mob kille, rechne ich einfach mal der
Mobanzahl.
Nehmen wir den Standartwert 9.
Dann rechne ich 3205 * 9 = 28845 Sekunden
Dann rechne ich den neuen Wert durch 60, um auf die Minuten zu kommen.
28845 : 60 = ~481 Minuten
Um den Wert in Stunden auszurechnen, rechne ich ebenfalls nochmal durch 60.
481 : 60 = ~8 Stunden
Ich brauche also für 737.015 Exp, wenn jedes Mob ca 230 Exp gibt, rund 8 Stunden
für 3205 Mobs.
Hab ich irgendwo einen Rechenfehler, wenn ja klärt mich bitte auf. Denn das
Programm zeigt mir das:
Nope, das ist genau der Weg den ich realisiert habe! Das Ding ist, das wenn man
die Werte alle in das Programm eingibt, es sicherlich um einiges schneller geht,
als alles selber zu rechnen. Ich weiß das es nichts schweres ist, es ist ja nur
da um den Komfort etwas zu erhöhen ;) :)
PS: Du musst beim Slider das Level eingeben, welches du erreichen willst. Ich
weis, die Schuld liegt bei mir! Habe das falsch beschriftet!
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**Quoted from "Flo"**
Wenn ich zum Beispiel Level 59 bin und gerade 10.203.945 Exp hab. Wahrscheinlich
weiß das Programm wv man bis zum nächsten Level braucht.
In dem Fall 10.940.960.
Nun rechnet das Programm die Differenz zwischen aktuellen Exp und Exp bis Level
Up.
Das wären also 10.940.960 - 10.203.945 = 737.015 bis lvl 60.
Sagen wir ich kriege für jedes Mob rund 230 Exp (Chg inbegriffen)
Dann rechne ich 737.015 : 230 = ~3205
Also bräuchte ich eigentlich 3205 Mobs bis zum Level Up.
(Achtet bitte hierbei darauf, dass ihr den Wert ausrundet, es gibt schließlich
keine halben Mobs)
Die Zeit aller wieviel Sekunden ich ein Mob kille, rechne ich einfach mal der
Mobanzahl.
Nehmen wir den Standartwert 9.
Dann rechne ich 3205 * 9 = 28845 Sekunden
Dann rechne ich den neuen Wert durch 60, um auf die Minuten zu kommen.
28845 : 60 = ~481 Minuten
Um den Wert in Stunden auszurechnen, rechne ich ebenfalls nochmal durch 60.
481 : 60 = ~8 Stunden
Ich brauche also für 737.015 Exp, wenn jedes Mob ca 230 Exp gibt, rund 8 Stunden
für 3205 Mobs.
Hab ich irgendwo einen Rechenfehler, wenn ja klärt mich bitte auf.
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Nach meinem nächsten Test, stimmt das Ergebnis nun doch, allerdings hab ich halt
mit gerundeten Ergebnissen gerechnet, deswegen minimal Abweichungen.
Verstehe nur nicht, warum ich beim dem momentanen Level 60 hinschreiben muss und
nicht 59. Wahrscheinlich ist dort das Level gemeint, welches man erreichen will.
Das solltest du vlt. noch ändern.
Edit: Ah ok, hat sich geklärt :D Ansonsten nice. ^^
Sry nochmal für den Bug, aber wenn ich ca. 700 Zeilen Code vor mir sehe kommt
man auch mal durcheinander, besonders wenn die Eltern immer mitten drin
reinplatzen und sagen das es Essen gibt -.-' :D
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**Quoted from "Kamenrider"**
Sry nochmal für den Bug, aber wenn ich ca. 700 Zeilen Code vor mir sehe kommt
man auch mal durcheinander, besonders wenn die Eltern immer mitten drin
reinplatzen und sagen das es Essen gibt -.-' :D
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Oder Nachts ab in Bett xD Gell ?:D
Habe ja extra drunter geschrieben das man Java 1.7 benötigt!Du hast noch die 1.6
installiert!
Systemsteuerung - Programme - Java - In dem Fenster dann nach "Update" suchen -
Updaten :P
http://www.schieb.de/716190/manuell-auf-java-update-pruefen
Wenn das nicht geht einfach gleich die neuste Java-Version runterladen und
installieren, da sparst du dir alle Updates.
Klappt jetzt alles, gleich mal die neue Version von Java dazu, auch nicht
schlecht :thumbsup: .
Ich danke dir vielmals. Ist immer nett, so eine kleine Beschäftigung (Ausrechnen
der benötgten Mobanzahl) xD.
arbeite schon seit ca. 1 1/2 Jahren mit dieser Programmiersprache und
programmiere als Hobby Roboter. Manchmal schreibe ich über mehrere Tausend
Zeilen Code und es wird nicht langweilig.
Glaub mir, da bin ich mir GANZ sicher das ich bei Informatik in diesem Sinne
bleibe :P
Alles klar Leute, heute werd ich auf Nacht nochmal schnell nebenbei das mit der
Zeit programmieren! :thumbsup:
Das Update befindet sich dann morgen gegen...12 Uhr spätestens in diesem Thread :P
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**Quoted from "Kamenrider"**
Alles klar Leute, heute werd ich auf Nacht nochmal schnell nebenbei das mit der
Zeit programmieren! :thumbsup:
Das Update befindet sich dann morgen gegen...12 Uhr spätestens in diesem Thread :P
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Ich will garnicht deine Schulnoten wissen ^^ xD Wenn man immer die Nacht durch
macht
Bei dieser Gelegenheit könntest du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen...
Abschnitt 1 (mit Korrektur):
Gib hier bitte deine aktuelle XP-Anzahl ein. (Rest kann so bleiben)
Abschnitt 2 (mit Korrektur):
Gib hier bitte dein Level ein, welches du hoffentlich weißt. Falls nicht,
findest du es rechts unter deinem Avatarbild, welches sich oben links im
Bildschirmeck befindet.
Abschnitt 3 (mit Korrektur):
'hier' wird wie immer kleingeschrieben...
Abschnitt 4 (mit Korrektur):
'Standardzeit' schreibt man mit 'd'
Das sollte es gewesen sein.
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**Quoted from "Askeroth"**
Bei dieser Gelegenheit könntest du auch die Rechtschreibfehler ausmerzen...
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**Quoted from "Askeroth"**
Das sollte es gewesen sein.
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Top.
Nc dazu.
Find´s top Arbeit! Danke dafür! :)
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**Quoted from "Dacorn"**
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**Quoted from "icecream"**
Och so schlimm is das nicht ich hab auch immer die Nächte durchgemacht und was
ich mache weißt du ja xDD
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Was machst du den ? die bekotzen aufem Klo ? :love: :love: :love:
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-.-
auch xDD
Danke für die Rechtschreibungsfehler. Habe das damals eigentlich nur so schnell
gemacht, wollte die Funktionen programmieren, da war Rechtschreibung an 3.
Stelle :D Werde ich natürlich sofort ausbessern!
Ich hätte einen Vorschlag.
Und zwar, wenn man seine aktuelle Exp zahl eingibt, dann sagt das ja schon
automatisch aus welches Level man ist.
Ich finde, das Feld des Levels sollte nicht bearbeitet werden können, sondern
mehr oder weniger nur eingeblendet werden, wenn man die Exp Zahl eingibt. :)
ich weiß nicht, ob du das realisieren kannst. Aber wäre für den Endnutzer
zumindest einen Schritt "leichter"
das Problem ist dass das weitere 100 Zeilen Code zum Auswerten sind. Ich werde
mal überdenken ob ich das kompakter machen kann und ich das dann auch einfacher
für mich umsetzen kann :P
Wenns dich interessiert, hier ist der bissherige Code der für das Auswerten des
Levels ist: http://pastebin.com/QMWbCKYX
(Nicht wirklich professionell, im Laufe der Zeit baue ich da evtl eine Datenbank
mit ein. Das ganze müsste dann in einer anderen Formatierung nochmal geschrieben
werden, nähmlich so:
if(XPNow =< 285 || XPNow => 100)
{
Level = 2;
}
else if(XPNow =< 610 || XPNow => 285)
{
Level = 3;
}
So wäre das ganze dann aufgebaut, das für jedes einzelne Level. Sehr viel
Arbeit, mal sehen, vielleicht werde ich das so umsetzten, aber die Idee ist auf
jeden Fall gut!
PS: Falls wer Programmiert und eine bessere Idee hat, könnt ihr auch gerne
Posten! :)
Hm, an der Programmierung liegts nicht. Ich habs mit WinRar verpackt. Vllt gehts
nicht weil dus mit 7-Zip öffnest. Ich werde das Programm schnell nochmal auf
meinen FTP Server hochladen. Da kannst du es unverpackt runterladen, da funktz
normalerweise!
http://www.misterdaedforce.de/Downloadbe…culatorV1.1.jar
Hier kannst dus unverpackt downloaden!
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**Quoted from "Kamenrider"**
das Problem ist dass das weitere 100 Zeilen Code zum Auswerten sind. Ich werde
mal überdenken ob ich das kompakter machen kann und ich das dann auch einfacher
für mich umsetzen kann :P
Wenns dich interessiert, hier ist der bissherige Code der für das Auswerten des
Levels ist: http://pastebin.com/QMWbCKYX
(Nicht wirklich professionell, im Laufe der Zeit baue ich da evtl eine Datenbank
mit ein. Das ganze müsste dann in einer anderen Formatierung nochmal geschrieben
werden, nähmlich so:
if(XPNow =< 285 || XPNow => 100)
{
Level = 2;
}
else if(XPNow =< 610 || XPNow => 285)
{
Level = 3;
}
So wäre das ganze dann aufgebaut, das für jedes einzelne Level. Sehr viel
Arbeit, mal sehen, vielleicht werde ich das so umsetzten, aber die Idee ist auf
jeden Fall gut!
PS: Falls wer Programmiert und eine bessere Idee hat, könnt ihr auch gerne
Posten! :)
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Ich war mal so frei.
Als genereller Tip: Benutz Felder anstatt Switches. Sind (in solchen Fällen)
laufzeitsparender.
Bei der Robotprogrammierung haben sie natürlich den Nachteil der hohen
Speicherkosten, aber bei Desktop-Anwendungen sollte man auf sie zurückgreifen.
Um das derzeitige Level herauszufinden:
http://pastebin.com/Hcwxs2Dd
Dadurch kann man dann auch die Methode "getLevelXP" verändern:
http://pastebin.com/9a4p1Pbw
Ich persönlich mag ja das Standart Swing Aussehen nicht ;)
http://pastebin.com/jd2jnSJg
Wenn du die Imports mit anfügst, und die Methode im Konstruktor aufrufst,
wird das Aussehen wenn möglich auf die des Systemstandarts gesetzt.
Sollte das nicht klappen, passiert nichts und du hast immer noch das
Standartaussehen.
Einen hab ich noch ... ;)
Wenn du javax.swing.LayoutStyle zu den Imports hinzufügst haben auch Nutzer
niedriger Java-Versionen keine Probleme mehr.
Ansonsten schönes Tool, zu schade, ich hab schon 4 60ger, das muss langen ;)
Gruß
Ryan
Hey
Im Voraus: Super Arbeit :)
Hier vielleicht, wenn du Zeit hast, noch eine Erweiterung welche man einbauen
könnte:
Ohne hier Werbung für Booster zu machen wollen, wäre es doch praktisch, wenn man
die Zeiteinsparung mit einem Booster berechnen könnte.
Also einen Prozess erstellen der:
1. Berechnung mit normalen XP durchführen: Zeit_norm
2. Berechnung XP + (Booster auswählbar: 50%, 100%, 200%, 500%): Zeit_boost
3. Zeit_boost - Zeit_norm: Eingesparte Zeit
Hoffe habe keinen Überlegungsfehler^^
@Toxotic:
Das kannst du doch ganz einfach so machen, du schaust wv Ep du von nem Mob
bekommst ohne den Boost und wv dann mit dem jeweiligen Boost. Beides gibst du
nun jeweils in den Rechner ein und guckst was du damit sparst :thumbsup: .
Das Programm dient ja dazu da, alles etwas luxuriöser und bequemer zu machen. Du
kannst auch ausrechnen wieviel Zeit du brauchst für für den Lvl-Up, dafür
braucht man nicht unbedingt dieses Programm...
Mhm dafür denke ich zu unbequem, sry, aber manche Sachen klingen für mich
einfach nicht einleuchtend, 2 Schritte und man hat das was man will.
Natürlich kann man alles noch mehr vereinfachen ^^ .
Also beim 100er Boost ist es ja einfach, genauso eig. beim 200er. Einmal gehts
doppelt so schnell und einmal vierfach so schnell. Beim 50er und 500er lässt
sich das bei kurzen Überlegen auch feststellen, aber dafür wäre der Rechner
natürlich bequemer ^^
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Also beim 100er Boost ist es ja einfach, genauso eig. beim 200er. Einmal gehts
doppelt so schnell und einmal vierfach so schnell.
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4mal?
Sitz ich irgendwie aufm Schlauch?
Dachte immer 200% Boost + 100% Normal macht 300%, also 3mal soviel?
Kann mich aber täuschen, hab die dinger nie benutzt :D
BtT.: Wenn die Boost schon reinrechnen willst, kannst des ja vielleicht gleich
so machen, dass man per Schaltfläche ne Boost-Art auswählen kann und es einem
dann auch gleich noch anzeigt, wie viel Xim das lvl noch kostet. :D
Ansonsten: TOP, danke :)
@Ilreas:
Glaube du hast mich falsch verstanden :) .
Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal
auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der
Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit.
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
@Ilreas:
Glaube du hast mich falsch verstanden :) .
Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal
auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der
Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit.
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Mit einem 200% Booster braucht man aber nur ein Drittel der Zeit. Oder ich hab
deinen Beitrag nicht verstanden. ^^
Leute, chillt mal :DD
Ganz einfach, ich lese die Zahl aus, welche in dem Fenster für die XP-Zahl á Mob
steht und rechne 100/200/500% davon aus, das addiere ich zu dem Normal-XP und
lasse das durch die Berechnungsalgorithmus laufen :D Dann hatt man das gleiche
Ergebnis nur mit dem Boost. Das sind ca. 2 Stunden Arbeit. Will heute noch
bisschen Leveln, aber wenn ich Langeweile habe mache ich mich mal dran :P
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**Quoted from "Kamenrider"**
Leute, chillt mal :DD
Ganz einfach, ich lese die Zahl aus, welche in dem Fenster für die XP-Zahl á Mob
steht und rechne 100/200/500% davon aus, das addiere ich zu dem Normal-XP und
lasse das durch die Berechnungsalgorithmus laufen :D Dann hatt man das gleiche
Ergebnis nur mit dem Boost. Das sind ca. 2 Stunden Arbeit. Will heute noch
bisschen Leveln, aber wenn ich Langeweile habe mache ich mich mal dran :P
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Super geil vielen dank :D :love:
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**Quoted from "Flo"**
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
@Ilreas:
Glaube du hast mich falsch verstanden :) .
Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal
auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der
Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit.
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Mit einem 200% Booster braucht man aber nur ein Drittel der Zeit. Oder ich hab
deinen Beitrag nicht verstanden. ^^
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So seh ich das auch, aber sicher bin ich mir dewegen nicht :D
Gehen wir davon aus das man 1000XP noch brauch und je mob 10 XP das heißt
100mobs schlagen bis man lvl up hat.
1000/10=100
Man schmeißt ich 100er boost an und bekommt 20 XP bro mob das heißt, 50 mobs für
ein lvl up.
1000/20=50
So nun sieht man, man brauch die hälfte der mobs also die hälfte der zeit
andersrum man lvlt doppelt so schnell.
50/100= 1/2 = hälfte an Zeit
andersrum
100/50= 2 = doppelt so schnell
Beim 200er Boost bekommt man pro mob dann 30 XP das heißt man brauch 33,3 mobs
zum lvl up.
1000/30=33,3
Nun ist es nur noch 1/3 der Zweit oder wie mans formuliert 3mal so schnell
33,3/100= 1/3= drittel der Zeit
andersrum
100/33,3= 3= drei mal so schnell
Ich hoffe dies war aufschlussreich und für alle nachzuvollziehen
Gute Arbeit, allerdings ist das Fenster zu groß und wenn ich es vergrößere, sind
die Buttons nicht mehr sichtbar:
Bzw. die Buttons bleiben immer auf derselben Stelle - auch beim Vergrößern des
Fensters - dies sollte man evtl. abändern.
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**Quoted from "Blauhirn"**
nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level
braucht?
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jo
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**Quoted from "Heikom"**
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**Quoted from "Blauhirn"**
nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level
braucht?
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jo
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ah ok
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**Quoted from "Blauhirn"**
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**Quoted from "Heikom"**
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**Quoted from "Blauhirn"**
nach welcher Struktur erhöhen sich eigentlich die EP, die man von Level zu Level
braucht?
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jo
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ah ok
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Geil wie schön man an einander vorbeireden kann. Also ich kann net aufhören zu
lachen xD
Zum Thema: Schöne Arbeit und danke dafür
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**Quoted from "Redo"**
Ich kanns nich runterladen :(
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ups sry hab lange nimmer hier reingeschaut. meinste Links von mir?