Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Kamenrider – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Kamenrider«

profile picture

Alle Beiträge von Kamenrider

Link zum Thema
Für die neuen Member die Regnum für sich entdeckt haben :-) PUSH PUSH PUSH
Link zum Thema
Habs mir mal runtergeladen und angeschaut! Wirklich nette Umsetzung, werd ich mir für nächste Projekte zu Herzen nehmen :D
Link zum Thema
Klar, is kein Ding, wäre aber vllt nett wenn du iwo schreibst Idee by Kamenrider, ^^ Meine, immerhin bin ich da druf gekommen :DD PS: Schön umgesetzt
Link zum Thema
Solange reloaden bis es geht, so wars bei mir :PP :thumbup:
Link zum Thema
Für alle neu dazugekommenen hier mal ein kleiner Push :P (Hoffe das ist erlaubt) :thumbsup:
Link zum Thema
einer der nen Satz drinnen hat "Denkt mal nach wenn ihr in der Lage dazu seit". Fakt ist: Warum bekommen es andere Spiele und Community's hin, einen guten Umgangston zu bewahren, nur wir nicht? Genau, bei den anderen ist es so, dass von vorn herein hart durchgegriffen wurde. Deswegen kam man sicher nicht auf die Idee andere ernsthaft zu beleidigen usw, weil man weis das man dann selber Stress bekommt und den Gameaccount verlieren kann. Wenn das Thema so wichtig ist und es viele gibt die dafür sind, einen besseren Umgangston rein zu bringen, dann muss man es einfach mal durchsetzen. Sicher gibt es einige die dann streiken. Aber längerfristig gesehen wäre es eine Befreiung von den Spielern, die immer Stress und Streit schieben. Was deine Bedenken mit dem Forum angeht. Man müsste es so machen, das man sich auf dem Forum nur mit den Daten des Spielaccounts anmelden kann. Dann kann man keine Fakeaccounts erstellen und andere Spieler bannen. Und zu deinem 1. Punkt. Shyrea (Tut mir leid wenn ichs falsch schreibe) ist sowohl im Game als auch hier im Forum GM. Warum sollte es also nicht möglich sein das die anderen Mods im Forum schauen, und dann evtl entscheiden wer sich falsch verhällt und wer nicht. Also bitte ja, es gibt für alles eine akzeptable Lösung
Link zum Thema
das Problem ist das das auch ziemlich umständlich ist. Screenshot machen, verschicken, schildern usw. Automatisch wäre das bequemer und es würden sicher mehr machen als so.
Link zum Thema
habe ich ja bedacht ^^ Ich habe ja geschrieben das es am besten wäre, wenn ein Screenshot an einen GM oder Mitarbeiter von Gamigo gesendet wird! Und außerdem soll es nicht Wortphrasen ausfiltern sondern die ganzen Wörter. So muss derjenige schon Anal schreiben, da nach Anal gefiltert wird, und nicht nur nach dem Wortbaustein wie bei Kanal.
Link zum Thema
wenn ich so darüber nachdenke wäre es sehr leicht und ohne großen Aufwand machbar! Der Spielacc & der Forumacc kann man mit ca. 60-70 Zeilen code verbinden, wenn nicht sogar weniger. Der Rest mit dem "melde-System" ist eigentlich auch ganz leicht. Achja, ich hätte ne Idee für das Bannsystem: Es gibt eine Blacklist, die alles filtert. Wenn nun ein Wort der Blacklist aufgerufen wurde, soll eine Nachricht an den Chatpartner gesendet werden, wo drinnen steht: Hat dieser User sie beleidigt? [JA] [NEIN] Ist es dann so dass der Spieler Ja sagt, wird der Chat unterbrochen und der Spieler gemutet/gebannt für den Zeitraum der am Anfang genannt wurde [ was auch gut ist, wenn ein Screenshot automatisch an eine Abteilung von Gamigo gesendet wird um die Lage zu beurteilen]. Sagt der Spieler Nein, so wird die Blacklist für diesen Chat ausgeschaltet, oder evtl meldet er sich erst wieder wenn Wörter der Blacklist zu oft kommen. Was auch wichtig wäre, wäre ein "Melden" oder "Ignorieren" Button. Bei Melden würde dann das gleiche passieren wie bei der automatischen Blacklist. Die Wörter die benutzt werden könnte man am Ende des Vorgangs noch zur Blacklist adden, damit diese immer aktuell bleibt. ca 3-4 Stunden Programmierarbeit für einen allein, denke ich.für Gamigo: 16 Tage 5 Stunden ^^ Ne, jetzt mal ernsthaft, es wäre sehr hilfreich Kiddies weg zu halten und Leute die Stress schieben wollen!
Link zum Thema
mir auch Leute! Gesundes Neues Jahr und n guten Rutsch! Und nicht die Miete für Xim verprasseln ne! :D
Link zum Thema
Nix da mit FPS-Einbrüchen :D Durchgehend konstante FPS Zahl, aber halt ne sehr niedrige. Aber mein neuer PC ist echt gut :P Da hab ich das nichtmehr
Link zum Thema
schaltet die meisten hintergrund-Funktionen etwas herunter und weist Regnum oder anderen Spielen mehr Kapazität und Rechnerleistung zu :P Hilft aber nicht bei jedem PC, bei meinem alten Lapi zB nicht
Link zum Thema
Ja, das ist ja nur minimalste :D Ich denke kein PC hat heutzutage nur noch 256 MB oder 512 MB Ram :D
Link zum Thema
Hardware: Rasurbo-Netzteil 650 Watt Silent AMD ATX 6100 3 x 3,6 GHz Nvidia Geforce Gtx 280 4 x 4 Gb DDR3 High-Speed Ram 5.1 Soundkarte (onboard) 1Terrabite S-ATA Festplatte Software: Windows 7 Home Premium Eingabegeräte: LPD8 ( Musikproduktion, auch für Spells kontollieren gut :D ) Hama-iWas Tastatur Hama-iWas Maus SC440 Studio Mikrofon Ausabegeräte: X203H Acer Monitor, guter alter TFT 5.1 GXT 38 Trust Lautsprecher Gehäuse: Sharkoon T9 Red Edition 4 Läufter perfekter Luftstrom. Meiner Meinung nach perfekt Gamer-PC. Für meine Zwecke(Musik/Filmproduktion) komplett ausreichen und perfekt. Das Gehäuse ist mein Schmuckstück! Es ist einfach genial! Kann ich nur weiter empfehlen! Hier ein Bild: Klickidiklick
Link zum Thema
Solche Programme gibt es sicher Aber ich würde eher sagen das die neusten Patches noch nicht wirklich ausgereift sind und es darum etwas mehr laggt, ist zu mindest bei mir so. Ansonsten mach erstmal Grafikkartenupdate und sonstige Treiberupdates. Falls das nicht großartig hilft, hier sind die minimalen Anforderungen für Regnum Hoffe ich konnte helfen :P lg Kamen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Zitat 4 x 4 Gb DDR3 High-Speed Ram Windows 7 Home Premium Warum? ----------------- Was meinste mit warum? Habe halt Windows 7 Home Premium drauf und 4 x 4 GB DDR3 Ram?
Link zum Thema
...iwas was euch einfällt Leute? :D Wenn ja lasst es mich wissen!
Link zum Thema
Letzte download, dort ist das Fenster eingepasst :P
Link zum Thema
So Leute, Boost-Rechner-Funktion ist jetzt auch verfügbar! Viel Spaß mit euren "Regnum PSC Booster WTF langer Satz" Kalkulationen :D
Link zum Thema
:D Bin noch nicht so weit das ich sowas machen könnte ^^
Link zum Thema
Nix da! Keine Regenbogenprogramme!!! ICH HASSE SOWAS ! Nicht von mir :D
Link zum Thema
@Nimue mache das ganze von der XP Zahl abhängig, deswegen ist es egal welcher Boost die Zeit um wie viel verkürzt :P
Link zum Thema
Leute, chillt mal :DD Ganz einfach, ich lese die Zahl aus, welche in dem Fenster für die XP-Zahl á Mob steht und rechne 100/200/500% davon aus, das addiere ich zu dem Normal-XP und lasse das durch die Berechnungsalgorithmus laufen :D Dann hatt man das gleiche Ergebnis nur mit dem Boost. Das sind ca. 2 Stunden Arbeit. Will heute noch bisschen Leveln, aber wenn ich Langeweile habe mache ich mich mal dran :P
Link zum Thema
Danke euch beide :P Freut mich das es gu ankommt :D
Link zum Thema
Leute! Das neue Update ist ganz gut, würde mir das runterladen! Beinhaltet die Neuerungen die ihr mir vorgeschlagen habt :P
Link zum Thema
Geht schon :D Dafür kann ich meiner Mam jetzt genau sagen wie lange ich noch zocken muss :D
Link zum Thema
Danke danke für das Feedback :P
Link zum Thema
Danke für die Ideen! Werde schaun was ich davon richtig und verständlich einbaue :D
Link zum Thema
Hab das ja berücksichtigt. Die Lösungen sind: - WinRar statt 7-Zip - Direktdownload ohne Verpackung Dann musses gehen :P
Link zum Thema
Hm, an der Programmierung liegts nicht. Ich habs mit WinRar verpackt. Vllt gehts nicht weil dus mit 7-Zip öffnest. Ich werde das Programm schnell nochmal auf meinen FTP Server hochladen. Da kannst du es unverpackt runterladen, da funktz normalerweise! http://www.misterdaedforce.de/Downloadbe…culatorV1.1.jar Hier kannst dus unverpackt downloaden!
Link zum Thema
das Problem ist dass das weitere 100 Zeilen Code zum Auswerten sind. Ich werde mal überdenken ob ich das kompakter machen kann und ich das dann auch einfacher für mich umsetzen kann :P Wenns dich interessiert, hier ist der bissherige Code der für das Auswerten des Levels ist: http://pastebin.com/QMWbCKYX (Nicht wirklich professionell, im Laufe der Zeit baue ich da evtl eine Datenbank mit ein. Das ganze müsste dann in einer anderen Formatierung nochmal geschrieben werden, nähmlich so: if(XPNow =< 285 || XPNow => 100) { Level = 2; } else if(XPNow =< 610 || XPNow => 285) { Level = 3; } So wäre das ganze dann aufgebaut, das für jedes einzelne Level. Sehr viel Arbeit, mal sehen, vielleicht werde ich das so umsetzten, aber die Idee ist auf jeden Fall gut! PS: Falls wer Programmiert und eine bessere Idee hat, könnt ihr auch gerne Posten! :)
Link zum Thema
Danke für die Rechtschreibungsfehler. Habe das damals eigentlich nur so schnell gemacht, wollte die Funktionen programmieren, da war Rechtschreibung an 3. Stelle :D Werde ich natürlich sofort ausbessern!
Link zum Thema
Alles klar Leute, heute werd ich auf Nacht nochmal schnell nebenbei das mit der Zeit programmieren! :thumbsup: Das Update befindet sich dann morgen gegen...12 Uhr spätestens in diesem Thread :P
Link zum Thema
arbeite schon seit ca. 1 1/2 Jahren mit dieser Programmiersprache und programmiere als Hobby Roboter. Manchmal schreibe ich über mehrere Tausend Zeilen Code und es wird nicht langweilig. Glaub mir, da bin ich mir GANZ sicher das ich bei Informatik in diesem Sinne bleibe :P
Link zum Thema
Kein Ding, bis ich das ganze mal berufliche mache brauch ich ja noch Übunge ne :D Da ist sowas schon eine ganz nette Beschäftigung!
Link zum Thema
Who the fuck is cery :DD Der User unter mir pfurtzt heimlich während dem Zocken
Link zum Thema
Habe ja extra drunter geschrieben das man Java 1.7 benötigt!Du hast noch die 1.6 installiert! Systemsteuerung - Programme - Java - In dem Fenster dann nach "Update" suchen - Updaten :P http://www.schieb.de/716190/manuell-auf-java-update-pruefen Wenn das nicht geht einfach gleich die neuste Java-Version runterladen und installieren, da sparst du dir alle Updates.
Link zum Thema
Wollte schon um 1 im Bett sein, jetzt ist eh egal :D 3 Uhr geht schon noch :D Hab ja eh Ferien :D
Link zum Thema
Sry nochmal für den Bug, aber wenn ich ca. 700 Zeilen Code vor mir sehe kommt man auch mal durcheinander, besonders wenn die Eltern immer mitten drin reinplatzen und sagen das es Essen gibt -.-' :D
Link zum Thema
Nope, das ist genau der Weg den ich realisiert habe! Das Ding ist, das wenn man die Werte alle in das Programm eingibt, es sicherlich um einiges schneller geht, als alles selber zu rechnen. Ich weiß das es nichts schweres ist, es ist ja nur da um den Komfort etwas zu erhöhen ;) :) PS: Du musst beim Slider das Level eingeben, welches du erreichen willst. Ich weis, die Schuld liegt bei mir! Habe das falsch beschriftet!
Link zum Thema
Achso, alles klar! :D Danke! :thumbsup: WoW schon 16 Downloads o.O
Link zum Thema
Danke erstmal für das positive Feedback :D @Elynn Zyndros Welche Website meinst du den? :P
Link zum Thema
Hallo liebe Community Heute an Weihnachten habe ich was schönes für euch gemacht! Ein Weihnachtsgeschenk an die Community! Ich dachte mir letztens beim Leveln: Man, wie lange dauert das den noch! Nimmt das den nie ein Ende. Und da ich immer gerne ausrechne und wissen möchte, wie lange ich noch ca. brauche, habe ich mir kurzerhand ein Programm geschrieben, welches genau diese Daten bequem ausrechnet. Es zeigt somit die Zeit und die Anzahl an Mobs die man noch zum Level UP braucht. Das Programm basiert auf Java 7 und dieses wird dazu benötigt. Wer regelmäßig Updates lädt sollte somit keine Probleme haben :D Sonst ist alles selbsterklärend. Der Download ist im Anhang! :!: :!: :!: DANKE FÜR ÜBER 2.000 DOWNLOADS ! IHR SEID DIE BESTEN :) :!: :!: :!: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 1.1 - BugFixes - Beschriftung beim zu erreichenden Level gefixt - Rechtschreibfehler gefixt - Umrechnung der Zeit in Sekunden, Stunden und Minuten hinzugefügt- Sliderposition beim Start auf Mitte gesetzt Bitte jeder die neue Version downloaden! WENN DIE MELDUNG KOMMT: Main Class could not be found. Program will exit. JAVA-UPDATE MACHEN ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 1.2 - Modifiziert - Level wird den eingegebenen XP-Zahlen angepasst ( Danke an Ryan Carmon :) ) - Modifizierung in der Rechnung des Programms - Ausrichten des Sliders nach der XP-Zahl Komfortablere Version des Level-Rechners! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Version 2.0 - Modifiziert inkl. Boost-Berechnung - Boost-Rechner-Funktion hinzugefügt ( Danke für die Idee Leute )- Code wurde optimiert und besser aufgeteilt- Slider-Settings und Level-Erkennungs-Bug aufgehoben Neuste und beste Version des Level-Rechners bis jetzt! :thumbsup: Version 2.1 - Einfacher Re-Upload und neues compilen auf neustem Java-Update :!: Attachment:

Gästebuch von Kamenrider

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Über mich, tja, ich bin 15 1/2, habe extremes Interesse in Informatik und Programmierung, spiele leidenschaftlich Regnum Online und ja. Neben meiner "Berufung" als Zocker spiele ich noch Vereins technisch Basketball und gehe mit meinem Airsoft-Team gerne Skirmen ( Anderes Wort für "Airsoftschlachten" An sich bin ich kein aggressiver Typ und man kann gut mit mir reden. Falls wer in den Sprachen Java oder C Hilfe benötigt ( Größtes Wissen in Java ) kann man mich gerne anschreiben. Auf Anfragen die ein Hund geschrieben haben könnte antworte ich nicht bzw. nicht ernsthaft :D Ich mag Apple nicht - Sogar in der Bibel warnte man schon vor dem Apfel :thumbsup: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Aug 13th 1997 (20) * Gender Male * Location Deutschland * Occupation Programmierer/Webmaster/YouTuber * Hobbies Siehe "Über mich" * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (46)** * ***push*** Thursday, April 4th 2013, 1:14pm * **Hm** Thursday, January 17th 2013, 3:45pm * **Klar, kein Ding :DD** Thursday, January 17th 2013, 3:08pm * **Hm** Wednesday, January 16th 2013, 4:29pm * ***Ich push das hier mal*** Tuesday, January 15th 2013, 7:14pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Dacorn * Avarya * Nimue * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Personal website http://www.misterdaedforce.de * Skype gameplayer444 [ Falls adden, pls Regnum bei Kontaktanfrage reinschreiben ] * Download vCard Kamenrider **General information** * **Date of registration** Sunday, December 23rd 2012, 7:45pm * **Last activity** Saturday, March 1st 2014, 9:54pm * **Profile hits** 372 (0.2 Hits per day) * **Posts** 46 (0.02 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.misterdaedforce.de * Skype gameplayer444 [ Falls adden, pls Regnum bei Kontaktanfrage reinschreiben ] * Download vCard Kamenrider **General information** * **Date of registration** Sunday, December 23rd 2012, 7:45pm * **Last activity** Saturday, March 1st 2014, 9:54pm * **Profile hits** 372 (0.2 Hits per day) * **Posts** 46 (0.02 Posts per day)