Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00014 loot – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00014 loot

1
profile picture
gibs für uralten löwen kein loot mehr? ?(
2
hast wohl dein Spaß daran alle 6 min ein Beitrag zu schreiben ?
3
profile picture
ich zwing dich ja nicht sie zu lesen oder????????
4
profile picture
So wir haben das ganze mal getest also das ist echt der hammer .. wenn leute eine party haben das mob dann weiss wird bekommt man kein loot mehr ... sobald man aber aus der party geht und das mob dann wieder grün ist bekommt man wieder loot .... was ist das denn bitte für ein mist ?????? Fehler/Bug ????so gewollt???? wäre nett wenn sich ein gm oder so dazu mal äusern könnte..... danke im vorraus
5
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** So wir haben das ganze mal getest also das ist echt der hammer .. wenn leute eine party haben das mob dann weiss wird bekommt man kein loot mehr ... sobald man aber aus der party geht und das mob dann wieder grün ist bekommt man wieder loot .... was ist das denn bitte für ein mist ?????? Fehler/Bug ????so gewollt???? wäre nett wenn sich ein gm oder so dazu mal äusern könnte..... danke im vorraus ----------------- Ist so gewollt, stand im Changelog der nicht von gamigo veröffentlicht wurde. Changelog
6
profile picture
Warum sollte man auch erwarten das Gamigo vernünftig Infos weitergibt, hätten sie den Changlog gepostet würde es diesen Thread erst gar nicht geben. Kann nicht verstehen warum Gamigo es nicht für nötig hält seine Com. auf dem laufenden zu halten, auch wen sie es nicht von Ngd bekommen dann nimmt man es eben aus deren Forum aber nein die Com. muss immer alles alleine machen. :rolleyes:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Warum sollte man auch erwarten das Gamigo vernünftig Infos weitergibt, hätten sie den Changlog gepostet würde es diesen Thread erst gar nicht geben. Kann nicht verstehen warum Gamigo es nicht für nötig hält seine Com. auf dem laufenden zu halten, auch wen sie es nicht von Ngd bekommen dann nimmt man es eben aus deren Forum aber nein die Com. muss immer alles alleine machen. :rolleyes: ----------------- Ist aber auch echt lächerlich, anstatt dann aber auch mal stellung zu beziehen, werden die Threads einfach gelöscht :thumbup: Muss man sich ja nicht wundern das es so nicht mehr Spieler werden sondern eher weniger, und das weniger Spieler= weniger Xim's heißt scheint ihnen nicht klar zu sein oder einfach scheiß egal :) :thumbsup:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "ganterx"** Ist so gewollt, stand im Changelog der nicht von gamigo veröffentlicht wurde. ----------------- Vielen dank ...... ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Warum sollte man auch erwarten das Gamigo vernünftig Infos weitergibt, hätten sie den Changlog gepostet würde es diesen Thread erst gar nicht geben. Kann nicht verstehen warum Gamigo es nicht für nötig hält seine Com. auf dem laufenden zu halten, auch wen sie es nicht von Ngd bekommen dann nimmt man es eben aus deren Forum aber nein die Com. muss immer alles alleine machen ----------------- Da haste auch wieder recht
9
Habe grad mal auf der Reichstafel geschaut und für 332 Säbi Barthaare bekomme ich jämmerlcihe 25.000 Exp. Wurde dass mit dem Hotfix auch geändert? lg Weight!
10
profile picture
Joa wurde es nur wurde uns nicht gesagt was geändert wurde xD ... jedenfals nicht alles ;) man bekommt auch von weissen mobs kein loot mehr nur wenn sie grün sind heisst wenn du in einer party bist das mob dadurch weiss wird kein loot mehr ....
11
profile picture
Ihr Messis habt eben zu wenig Boosts gekauft selber schuld :D :D aber mal ernsthaft war nicht anders zu erwarten für ein paar Haare bis zu 100k ep, dass das nicht lange so bleibt war mehr wie nur klar die beschneiden doch nicht ihren Verdienst sei er auch noch so klein. :D :D
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Ihr Messis habt eben zu wenig Boosts gekauft selber schuld :D :D aber mal ernsthaft war nicht anders zu erwarten für ein paar Haare bis zu 100k ep, dass das nicht lange so bleibt war mehr wie nur klar die beschneiden doch nicht ihren Verdienst sei er auch noch so klein. :D :D ----------------- Ich habe mir bis nun nur 3 Booster gekauft alles andere ohne Boost ;) es geht eben auch ohne booster dauert nur länger
13
Naja aber es ist trotzdem ein grund mehr für mich komplett auf guild wars 2 umzusteigen... Die versauen das spiel von hotfix zu hotfix und von update zu update immer mehr! Dann hätten sie die quest ganz raus lassen sollen, oder von vornerein so reinstellen sollen wie es ihnen passt - dann wär auch nie einer dahinter gekommen! Ich loote mir in den letzten tagen den "ar***" ab und dann kommt sowas! Vielen Dank!
14
profile picture
ihr tut ja gerade so als würde man für das Loot gar nix mehr bekommen...^^ kann mir ma jemand den Changelog ausm NGD Forum per Link zukommen lassen? Hab mich grad dumm und dämlich gesucht... oder wurde außer der Serverperformance, die bei mir immer noch bescheiden ist und dem beschnittenen Lootquestzeug nix geändert?
15
----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten???
16
bei wz bossen darf man dann auch nicht mehr mit party auftauchen, die glaub ich mit party keine herausforderung sind^ ^ naja ich sagte es ja schon im gelöschten thread, hier wird seit jahren belogen und betrogen von ngd und gamigo, das sich die balken biegen, und jeder thread in dem die wahrheit angesprochen wird, verschwindet kurz darauf im daten nirvana, ich wette dieser hier überlebt auch nicht lange
17
Ich finde es richtig das Highs kein low loot bekommen, denn in Syrtis gabs nur Power gefarme bei Kaefern (lvl20) weil die immer 4-5Kafetbeine pro Mob geworfen haben. Hoffe naturlich dases bei Wz bossen nicht so ist.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** bei wz bossen darf man dann auch nicht mehr mit party auftauchen, die glaub ich mit party keine herausforderung sind^ ^ naja ich sagte es ja schon im gelöschten thread, hier wird seit jahren belogen und betrogen von ngd und gamigo, das sich die balken biegen, und jeder thread in dem die wahrheit angesprochen wird, verschwindet kurz darauf im daten nirvana, ich wette dieser hier überlebt auch nicht lange ----------------- ja, stimmt mit 60 sind die Bosse "keine Herausforderung" leider erinnert der Zustand von RO immer mehr an einen untergehenden Staat... Die "da oben" zocken weiter ab, halten die Spieler mit Lügen und Versprechen hin, nur um auf der anderen Seite Leistungen zu kürzen um den ein oder anderen Euro mehr einzusacken. Anstand und Werte verfallen und es tummelt sich immer mehr asoziales Pack welches mit dem Gedanken lebt "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" Wer kein Geld hat findet sich ganz schnell an dem Ende der Nahrungskette wieder... Es gibt GMs welche als unbezahltes Kanonfutter vorgeschickt werden, damit wenigsten der Anschein von Service entsteht. Es gibt eine Frau Shyera die entweder nicht den Biss hat sich gegen die Geschäftspolitik zu behaupten oder keinen Bock. Naja, der Mod schürt sicherlich schon das Feuer der Inquisition damit die Meinung der Com darin ausgelöscht wird.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten??? ----------------- Sangri: oh gott, ich weiß nicht die richtigen worte aber ich glaube ich spars mir auch lieber... "oh gott" reicht aus. Thema: seht ned alles immer so negativ, wie ich schon in nem anderen thread erwähnte, vor kurzer zeit (ka vllt auch langer, war auch 8 monate inaktiv aba da halt) gabs diese reichs-quests nichtmal,... und ALLE sind auf 60 gekommen. jetz werden sie eingeführt, ngd erkennt das es bisschen übertrieben war da manche mit diesen quests gleich mehrere lvl übersprungen haben. DENNOCH bekommt man immernoch für ca 500mobs 100k eps "geschenkt" dazu... und ihr heult dann noch,... spitze. NGD sind auch nur leute, und leute brauchen geld... und sie versuchen eh schon das game so gut wie möglich kostenlos schön spielbar zu machen (außer das mitn pferd...) aber irgentwo sind grenzen... sie verbessern was, ihr meckert... bei manchen hier (natürlich sicher ned bei allen weiß jetz viele die nicht so sind) fragt man sich schon, sind die leute von gamigo die bekloppten oder ihr?... so lasst euch das mal im kopf durchgehen und flamt mich. :thumbsup: Mfg
20
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten??? ----------------- Sangri: oh gott, ich weiß nicht die richtigen worte aber ich glaube ich spars mir auch lieber... "oh gott" reicht aus. Thema: seht ned alles immer so negativ, wie ich schon in nem anderen thread erwähnte, vor kurzer zeit (ka vllt auch langer, war auch 8 monate inaktiv aba da halt) gabs diese reichs-quests nichtmal,... und ALLE sind auf 60 gekommen. jetz werden sie eingeführt, ngd erkennt das es bisschen übertrieben war da manche mit diesen quests gleich mehrere lvl übersprungen haben. DENNOCH bekommt man immernoch für ca 500mobs 100k eps "geschenkt" dazu... und ihr heult dann noch,... spitze. NGD sind auch nur leute, und leute brauchen geld... und sie versuchen eh schon das game so gut wie möglich kostenlos schön spielbar zu machen (außer das mitn pferd...) aber irgentwo sind grenzen... sie verbessern was, ihr meckert... bei manchen hier (natürlich sicher ned bei allen weiß jetz viele die nicht so sind) fragt man sich schon, sind die leute von gamigo die bekloppten oder ihr?... so lasst euch das mal im kopf durchgehen und flamt mich. :thumbsup: Mfg ----------------- :thumbsup: Nichts Hinzuzufügen
21
Muss da Caldo voll und ganz recht geben! Früher haben wir uns bis auf Lvl 60 gequält, heute geht es mit den Reichsquests bedeutend schneller. Aber anscheinend reicht das einigen Leuten immer noch nicht. Es is doch klar das es etwas eingeschränkt werden muss. Es gibt ja Leute die leveln ihren Char nicht dadurch, dass sie das Loot mit einem höheren sammeln. Und dann kommen da 60er und kloppen ihnen alles weg. Da ist der Spielspass dann ganz schnell dahin. Ebenso sollte klar sein, dass mit dem Spiel auch Geld verdient werden muss. Also heult nicht rum, sondern freut euch, dass die Lootquests wieder gehen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie die dauerhaft entfernen. Ich find es gut so, wie es ist und bin damit noch sehr zufrieden. :thumbsup:
22
profile picture
----------------- **Quoted from "ganterx"** ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** So wir haben das ganze mal getest also das ist echt der hammer .. wenn leute eine party haben das mob dann weiss wird bekommt man kein loot mehr ... sobald man aber aus der party geht und das mob dann wieder grün ist bekommt man wieder loot .... was ist das denn bitte für ein mist ?????? Fehler/Bug ????so gewollt???? wäre nett wenn sich ein gm oder so dazu mal äusern könnte..... danke im vorraus ----------------- Ist so gewollt, stand im Changelog der nicht von gamigo veröffentlicht wurde. Changelog ----------------- Der Bullshit mit der Party steht dort aber nirgends. Gilt das gleiche System jetzt auch für die Drops von Drachen? edit. nja bescheuerte Frage, weiß keiner
23
----------------- **Quoted from "Caldo"** ... ----------------- Very awesome, es gibt mindestens 10 Leute die der gleichen Meinung sind und es auch so geschrieben haben, doch Du zitierst extra mich dafür. Meine Gerührtheit, das ich soviel Aufmerksamkeit von dir bekomme, ist gerade nicht in Worte zu fassen, aber bitte vergnüge dich mit einem schwärmerischen "Oh Gott..." :love: Sorry aber man merkt wie du nun zielsicher auf mich ansteuerst und versuchst mich zu "dissen". Wenn ich es dir in erinnerung rufen kann warst du derjenige, der Unsinn fabriziert hat, nicht ich. Blute dafür, ich gönne es dir Kleiner. Nichts desto trotz muss ich, wenn ich deinen beitrag objektiv etrachte, deinen Worten zustimmen. Und ich habe mich ja auch nicht über die mangelnden EP-Summen aufgeregt, sondern nur darüber das man nun keine weißen mobs mehr looten kann und das, falls es auch für Sieger und Bosse zutrifft, ziemlich scheiße ist. Kleines PS an Caldo: um nun fortan jeglichen Erguß deines jugendlichen naiven Egoistenhirn zu entgehen werd ich dich auch hier im Forum blocken. Is dir wurscht sagste jetzt? tja kannste mal sehen, mir auch :) (Psst! wenn dus mir nicht glaubst, versuch mir eine pn zu schicken ♥)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ... ----------------- Very awesome, es gibt mindestens 10 Leute die der gleichen Meinung sind und es auch so geschrieben haben, doch Du zitierst extra mich dafür. Meine Gerührtheit, das ich soviel Aufmerksamkeit von dir bekomme, ist gerade nicht in Worte zu fassen, aber bitte vergnüge dich mit einem schwärmerischen "Oh Gott..." :love: Sorry aber man merkt wie du nun zielsicher auf mich ansteuerst und versuchst mich zu "dissen". Wenn ich es dir in erinnerung rufen kann warst du derjenige, der Unsinn fabriziert hat, nicht ich. Blute dafür, ich gönne es dir Kleiner. Nichts desto trotz muss ich, wenn ich deinen beitrag objektiv etrachte, deinen Worten zustimmen. Und ich habe mich ja auch nicht über die mangelnden EP-Summen aufgeregt, sondern nur darüber das man nun keine weißen mobs mehr looten kann und das, falls es auch für Sieger und Bosse zutrifft, ziemlich scheiße ist. Kleines PS an Caldo: um nun fortan jeglichen Erguß deines jugendlichen naiven Egoistenhirn zu entgehen werd ich dich auch hier im Forum blocken. Is dir wurscht sagste jetzt? tja kannste mal sehen, mir auch :) (Psst! wenn dus mir nicht glaubst, versuch mir eine pn zu schicken ♥) ----------------- naja wie man so schön an dir und mir sieht, körperlich ist nicht gleich geistig reif. edit: bist vllt von den zahlen des alter höher dran, die zahlen vom iQ sagen was anderes :thumbsup: ja ich brang oder nennen wir es wie du "diss" dich gerne, grund kennst ja :) dennoch, mehr wie ein " <3 " kann ich dir dafür nicht geben ;-) Mfg PS: das man von den weißen mobs kein loot mehr bekommt ist gut, wie schon jemand sagte is es zum kotzen wenn man mit lvl 40 iwo lvlt und dann 60er einem alles weghauen. :) hat ngd/gamigo gut gemacht so.
25
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted** Fixed: Creatures with no difficulty at all do not drop any loot. ----------------- Eine weitere Vorbeugung damit man nicht noch schneller an das Loot kommt und somit doch noch etwas schneller diese Quests abschlißen könnte? Das ist doch wohl die Höhe, echt. Nach außen hin wollen sie uns was gutes tun indem sie solche Q erstellen, hintenrum beschneiden sie aber fast alle Möglichkeiten um es einem auch ja unmöglich zu machen es schneller zu erledigen. Ich hab den Satz noch nie gesagt, aber jetzt bin ich auch langsam davon überzeugt: ihr (NGD und Gamigo) zerstört das Spiel mehr, als das ihr es aufbaut. Seid wenigstens so schlau und aktiviert das wieder für die Siegermobs, oder darf man jetzt nichtmal mehr mit 30 die kleinen Sieger töten? Wird einem das jz auch schon verboten??? ----------------- Sangri: oh gott, ich weiß nicht die richtigen worte aber ich glaube ich spars mir auch lieber... "oh gott" reicht aus. Thema: seht ned alles immer so negativ, wie ich schon in nem anderen thread erwähnte, vor kurzer zeit (ka vllt auch langer, war auch 8 monate inaktiv aba da halt) gabs diese reichs-quests nichtmal,... und ALLE sind auf 60 gekommen. jetz werden sie eingeführt, ngd erkennt das es bisschen übertrieben war da manche mit diesen quests gleich mehrere lvl übersprungen haben. DENNOCH bekommt man immernoch für ca 500mobs 100k eps "geschenkt" dazu... und ihr heult dann noch,... spitze. NGD sind auch nur leute, und leute brauchen geld... und sie versuchen eh schon das game so gut wie möglich kostenlos schön spielbar zu machen (außer das mitn pferd...) aber irgentwo sind grenzen... sie verbessern was, ihr meckert... bei manchen hier (natürlich sicher ned bei allen weiß jetz viele die nicht so sind) fragt man sich schon, sind die leute von gamigo die bekloppten oder ihr?... so lasst euch das mal im kopf durchgehen und flamt mich. :thumbsup: Mfg ----------------- Das unterschreib ich mal so Ihr versteht es einfach nie keine Ahnung was man euch noch alles schreiben muss in irgendwelchen Threads kaum is ein Thread abgehakt oder weg wird der nächste Heul Thread aufgemacht schade aber is leider so vielleicht denkt Ihr mal bevor Ihr was postet oder Thread aufmacht noch mal 5 minuten nach vielleicht hilfts ja Mfg Gullit
26
erstmal schauen, es gibt bereits so ein Thread ;) aber wenn einer der offiziellen es bemerkt hätte oder seit dem on gewesen wäre hätte man diesen verschoben ;)
27
profile picture
Hallo, wir haben zwei Threads die das gleiche Thema behandel, zusammengeschoben. Gruß Nemeit
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, wir haben zwei Threads die das gleiche Thema behandel, zusammengeschoben. Gruß Nemeit ----------------- Schiebt nicht nur doppelte Threads zusammen auch wenn es für Ordnung sorgt, beantwortet lieber mal die Fragen der Com. z.B. warum der Changlog zum Hotfix nicht kam oder warum diese teilweise unvollständig sind.
29
profile picture
Hallo, da dieses Thema veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit