Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00030 Regnum lässt sich nicht starten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00030 Regnum lässt sich nicht starten

1
Joar ich habe folgendes problem, wenn ich ro starte und meine ID daten eingegeben habe funktioniert noch alles, aber wenn ich dann auf verifizieren klicke und es alles vollständig gedownloaded hat.., dann erscheint immer nur kleines fenster mit dem namen champions of regnum, was ich weder minimieren/maximieren noch schließen kann... Laptop neustart, sowie die neuinstallation hat nichts gebracht... Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe/hilfe. :)
2
profile picture
ärgerlich ....
3
musst wohl aufhören
4
Das ist ein Omen :O Helft dem Mann ma der macht gut krp
5
----------------- **Quoted from "Mormado"** Das ist ein Omnen :O Helft dem Mann ma der macht gut krp ----------------- Stimmt, das is ein omnen... das vereinfacht mir das ganze von dem spiel loszukommen :)
6
profile picture
omg ein krp spender weniger dann :O
7
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Das ist ein Omnen :O Helft dem Mann ma der macht gut krp ----------------- Stimmt, das is ein omnen... das vereinfacht mir das ganze von dem spiel loszukommen :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Zorbio"** omg ein krp spender weniger dann :O ----------------- Komisch, an der Samalbrk habt ihr aber ordentlich kassiert :)
8
profile picture
2vs masse halt da kassiert man halt ein wenig :/ und des war eher ol ^^
9
----------------- **Quoted from "Zorbio"** 2vs masse halt da kassiert man halt ein wenig :/ und des war eher ol ^^ ----------------- Schade, dann muss ich mich wohl verzählt haben. Ich habe 2 Hexer und 1 Jäger auf Alsenseite und 2 Bogis und 1 Beschi auf Syrtenseite gezählt. :) Back to Topic: Neuinstalliert hat er es schon. Noch jemand nen Vorschlag?
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** muss ich mich wohl verzählt haben. Ich habe 2 Hexer und 1 Jäger au ----------------- vllt reden wir aneinander vorbei?^^ btt: alle ordner einzeln gelöscht? :o
11
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** muss ich mich wohl verzählt haben. Ich habe 2 Hexer und 1 Jäger au ----------------- vllt reden wir aneinander vorbei?^^ btt: alle ordner einzeln gelöscht? :o ----------------- kA war vor 3 oder 4 Tagen da bist du mit 2 Schützen zur Herb Samal Brk gekommen. Wir haben da gecampt und euch verhauen. Ihr habt aber Pandemic noch mitgenommen X(
12
profile picture
vor 3/4 tagen da hab ich kp morm :D
13
----------------- **Quoted from "Zorbio"** vor 3/4 tagen da hab ich kp morm :D ----------------- Da war ich das das letzte mal On :thumbsup: Heute ausgenommen ^^ Und jetzt macht was das Jeff wieder suchten kann :o
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Joar ich habe folgendes problem, wenn ich ro starte und meine ID daten eingegeben habe funktioniert noch alles, aber wenn ich dann auf verifizieren klicke und es alles vollständig gedownloaded hat.., dann erscheint immer nur kleines fenster mit dem namen champions of regnum, was ich weder minimieren/maximieren noch schließen kann... Laptop neustart, sowie die neuinstallation hat nichts gebracht... Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe/hilfe. :) ----------------- hallo, 1. Du kannst das Fenster, das sich nicht schließen lässt, über den Taskmanager beenden (-> Prozesse -> ROClientGame.exe -> Prozess beenden) 2. Ich hatte das gleiche Problem gestern und konnte es nur dadurch beheben, dass ich (nach Löschen der game.cfg-Datei) die Grafikeinstellungen auf mittlerer statt tiefer Rendering-Stufe gelassen habe. Wenn du schon neu-installiert hast, wurde die config-Datei bei dir aber wohl auch schon gelöscht, und du kommst ja erst garnicht ins Spiel rein. Also probier mal folgendes: game.cfg löschen Spiel starten, sodass die game.cfg erstellt wird im Abschnitt [video_graphics] gibt es die Zeile vg_max_current_shader_model wenn diese auf = 4 steht, ist die Renderingqualität tief, wenn sie = 2 ist, mittel. (NGD Logik) also veränderste diese Zeile mal auf unterschiedliche Werte und probierst, ob du rein kommst. Wenn du dann ingame die Render-Qualität veränderst und neustartest, wirst du mit 99%iger Sicherheit wieder vor dem gleichen Problem stehen. Servus
15
jo danke ich probiers mal aus, wenn die server wieder online sind :)
16
danke dir, es geht wieder :) Thread kann geschlossen werden.
17
profile picture
Hallo, da das Problem behoben ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit