Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sarai – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sarai«

Alle Beiträge von Sarai

Link zum Thema
Sententia Mortifera ..wie erklärt man diesen Clan.. Eine Gruppierung voller Glückseeligkeit. Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft. Immer frohlockend und nach dem friedvollen Miteinander schmachtend. Hm. Nö. ^^ Wir pfeiffen auf Meinung anderer! Anstand und Sitte? Fehlanzeige! Moral? Gibts nicht. (dies trifft auf alle zu, außer Sarai :) ) Alterfreigabe? Aus Sicherheitsgründen und Jugendschutz erst ab 18 Jahren. Hast du Lust auf relativ gelassenes Miteiander. Wo nicht jedes Blatt vor den Mund genommen werden muss. Claninternes Mobbing hat Priorität noch vor dem Mobbing des Reiches. ^^ Wir sitzen im TeamSpeak, unsere Themen gehen nicht immer nur um Regnum. Wir nehmen das Spiel nicht allzuernst. Spaß an oberster Stelle. Die oberste Treue nach dem Reich gilt den Templern. (Punki for President!! - Schleichwerbung wegen gemeinsamen TS Servers *hust*) Bist Du also Spassig? Gesellig? Lebensmüde? Grenzdebil? Ist Dir Dein Ruf egal? Denn nach Beitritt wirst Du ihn sowas von verlieren! Spielst Du mit Team Speak? Bist über 18 Jahre? Dann bewirb Dich jetzt im Forum (PM) oder.. spreche die heiligen 5 Geisteskranken des Clans ingame an. Titanpunk Seifert Wyrok Sarai freeride/Koniowalik Oder besuche uns einfach einmal im TS. TS3: bravo.ts3hosting.de:9007 Noch zu erwähnen sei, bei uns gibt es eigentlich keine Regeln, außer Treue und Loyalität dem Clan und dem Reich. Fortkampf oder Jagen ist keinerlei Pflicht. Reichsverteidigung wird aber Groß geschrieben. TS sollte als Pflicht angesehen werden. Da wir ein sehr eigensinniger Clan sind, sollte man uns eventuell erst mal kennenlernen. (Ist besser, glaubt mir. ^^)
Link zum Thema
da japanische comic welt nich so meins is.. ne gut gemeinte 2-
Link zum Thema
2- ein rücken kann auch entzücken.. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** Oder beste Lösung einfach die Server wieder trennen ^^ wie vorher war ----------------- + ++ +++ ++++ +++++ bester vorschlag.. auch wenn das leider bedeuten würde, dass man dann ein paar leute verlieren würde.. aber das reichsverhalten wäre wieder angenehmer.. und zum multirealm, die sogenannten droppgötter verhindert ihr dadurch nich im geringsten, denn als es keine multirealm legitim auf einem acc gab.. haben sies auch geschafft, nun denkt mal nach und fragt euch wie.. ^^
Link zum Thema
Mercatura.. legendär.. Arkon, Lefy, Toecutter, Izudin, Forsal.. vermiss meinen ersten Clan schon iwie.. waren auch immer in der WZ vertreten.. prägende WZ Charaktären aus Muspell Zeit.. mh.. Elarion.. für seine Organisations Gabe. Green-Arrow.. für seine Motiviations Gabe. Ursel.. man muss ihn erwähnen, ob man mag oder nicht, er stellt was auf die Beine, auch wenns nich immer klappt.. ^^ Leute, die für mich zu einem FK damals einfach dazu gehörten.. um nun keine Antisymphathien bemerkbar zu machen, mal die Clans. LoW.. wenn sie wollen, können sie reichsteamplay.. Eistempler.. als sie noch aktiv waren.. Asgars Erben.. waren immer zur Stelle.. SM.. wenn auch ungemocht, immer Verlass drauf, bei Inva oder sonstigem, kann keiner abstreiten.. DgdT.. immer Verlass, lassen nie im Stich.. WSA.. man kann halten von Wolfsturm was man möchte, aber es war Verlass drauf, dass Trelle gesäubert war, dass Invas verhindert wurden.. wofür sich viele Alsen zu schade waren.. besonders erwähnt werden: Six, Icecream.. eine der besten Beschis.. mit Überblick, die nich nur nach Symphathie heilten.. upsa Aiyana vergessen.. Thorgrim, Justitia, Titanpunk, Koniowalik, Flygon, Kadasch, Bengurian, Nesquick, Absi, Ako.. spielten immer Barbs.. ließen einen so gut wie nie verrecken.. naja auch irgendwie Battle Dude, kann man nun auch sagen was man will, er half immer.. Schützen, hatten wir viele, auch viele gute, aber erwähnenswert aufgrund dessen nicht, da es immer eine Modeerscheinung war, seinen Schützen auszupacken.. Chabbo, Wabbl, Arka, Arkon, Napo, Krong, Forsal.. Hexen.. mh.. Gedächtnislücke, hatten wir sowas? ^^ Elarion, Greyback, Gham, Sixfeet Under, Paladin.. Ritter.. Streifen, Izudin, Lefy, Weini, Galla, Kamikaze Krieger, Gohl Jäger.. Meisterchen, Skytte, Raffaelo, Don Joe.. alles Legenden.. mhh.. joa, Feinde.. die damals einfach dazu gehörten.. ob man sie mochte oder nicht.. Doggy San, Goteii, Sotek, Bkill, La Rassa, Kamiko Sayo, Lolomalaika, Obli, Sirak, Restklasse, Gro, Nimbulan, Gallifar Zyron, Chefarzt, Homerlost, Savia, Dessertpanther, Black Daniels, Don Carlos, Jefkim + Afra + Mifo, Fallobstfresser, Sebanel, Kaysan, EWZ, Prof Elend, Universal Soldier, Ultimus, Schuetzi, Silent + Eloa.. tjoa.. Muspell, wie ich es vermisse, mit alten Forts und viel Rumms und Wumms.. ^^
Link zum Thema
der typ mit dem amboss verstößt gegen die genfer konventionen.. weg damit.. bitte.. jahrelang hat niemand das geräuscht gebraucht..
Link zum Thema
endlich handelbar machen.. kann man clanis helfen.. macht mehr sinn und das argument, das dann zuviele wm's rumlaufen, is mittlerweile glaube ich überflüssig.. ich hab über 100k und weiß nichts mit anzufangen.. ^^
Link zum Thema
da man schon gemeinsam im dreck lag.. freundin.. ^^
Link zum Thema
hübsch.. 1.. is der stab wirklich so riesig?? o.O
Link zum Thema
so wie sich 75% der com hier aufführt, würde ich sie real nich mal eines blickes würdigen.. von daher.. viel spaß.. :D
Link zum Thema
Freund, erst recht dank Herkunft.. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Ahja, dann stimmts also nicht, hätt mich auch sehr gewundert :whistling: ----------------- naja.. nach seinem duell gegen nackter kater, könnte man die 75 rein reaktionsgaben-technisch glauben.. o.O
Link zum Thema
netter feind.. manchmal auch freund.. ^^
Link zum Thema
mh.. sagt mir iwie nix.. unbekannt, glaub ich..
Link zum Thema
da man hier ab 25 zu den ü30ern geschubbst wird.. mach ich nich mit.. pff
Link zum Thema
amüsant.. wie sich manche über ein paar pixelansammlungen profilieren müssen.. ma guggen wies nächste event wird.. uschi muss noch üben.. :D ich hätt dann gern mit beschi nen duell gegen payne's barb.. :P
Link zum Thema
Frisuren wären besser.. sieht ja alles beschi.... aus mittlerweile.. die Fratzenrolle allein bringts net..
Link zum Thema
Feind.. der Signatur nach zu urteilen..
Link zum Thema
ausm New York von Mittelfranken..
Link zum Thema
gäbe es weniger dämlichen sendungen ala "extrem schön" .. was wäre wenn, geld wertlos wäre.. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** sie haben ja net das jahr dazu geschrieben ;D ich tippe auf 2014 :D ----------------- Wenn überhaupt... Kündigen das große Update an, benennen das Spiel schon danach & kriegen mal wieder rein gar nichts geschissen. Zumindestens die Drachen hätten sie uns ja noch lassen können, gibt sowieso sehr wenig Abwechslung im Spiel. Ärgerlich, aber mal wieder typisch. ----------------- hat denn tatsächlich irgendein spieler, etwas anderes erwartet? noch hoffnung gehabt? ^^
Link zum Thema
so schlimm find ich die falltür nich.. manchmal machts spaß die anderen zu ärgern.. irgendwann am abend kriegt man sie ja doch nochmal.. finde viel schlimmer, dass es einigen barbs sch..egal is, was den beschis passiert und dann zum teil nur noch private fehden ausgetragen werden, im reich, wie reichsübergreifend. und der umgangston im generalchat, nervig, ätzend, niveaulos.
Link zum Thema
bin klein.. pass in uschis handtasche.. ^^
Link zum Thema
zuschauen darf man immer noch nich? :(
Link zum Thema
ich komm mit dem gesicht nich klar.. die frisur.. meine zöpfe.. mein pony.. ganz ehrlich welcher friseur würde einen bei so einer stirn so wieder vor die tür lassen.. dann macht den pony halt wenigstens auf ganzer breite.. -.- Attachment:
Link zum Thema
was zur hölle ist NGD durch den kopf getrampelt? das kann nicht deren ernst sein!!! meine zöpfe sehen scheiße aus, die gesichtsform passt überhaupt nicht mehr.. diese übertriebenen augen.. das is.. :cursing: und meine barbie.. hat eine vollkommen andere frisur wie sie eigentlich haben sollte.. sollte das das endgültige ergebnis zur grafik sein, will ich auf jeden char eine umgestaltungsrolle + einen haarschnitt!! denn der eigentliche haarschnitt meiner barbie hat 4800 xim gekostet und so wollte ich das sie aussieht.. jetzt hingegen.. :evil: sieht ja dermaßen dämlich aus und meine dunkelelfin erst.. dunkelelfen sahen immer arrogant und etwas böse aus.. jetzt sieht sie aus wie ne blaue barbipuppe.. -.-
Link zum Thema
mh.. 3+ fehltn bissel was.. iwie..
Link zum Thema
Stadt......EikeN Land..... NorwegeN Fluss..... NeckaR Film….. Rain MaN Tier........NilpferD Name.....DietberT Beruf.....TankwarT Pflanze...ThymiaN Getränk..NussliköR Star...... Ron PerlmaN Auto.......
Link zum Thema
bin immer noch dafür, dass man seine wm coins übers acclager auf andere chars rüber schieben kann. hab auf der beschi wieder über 100k coins, wozu? den wm gaul hab ich schon.. meiner barbi hingegen würden die coins gut tun. sollen ja keine handelwährung werden, aber zumindest im eignen account einsetzbar sein. man könnte ja sagen wenn man 100k coins von einem char auf den anderen schiebt, das es entweder 7 tage dauert, bis man sie einsetzen kann, oder aber das von 100k coins, es 15k coins kostet, um das man sie schieben kann, so dass nur noch 85k coins dann auf dem nächsten char ankommen. whatever. jedenfalls schiebbar.
Link zum Thema
kognitiv, beeinträchtigtes, maskulines individuum der lokalen umgebung.. und ingame irgendwie noch nie gesehen.. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Hallöchen liebe Comm, nach langen lesen einiger Thread's, bin ich ehrlich gesagt stark geschockt und enttäuscht, wie ihr übereinander und miteinander, sowohl InGame als auch im Forum, miteinander umgeht. Ich denke zu wissen, das hinter jedem Bildschirm ein Mensch, mit Gefühlen sitzt. Dann im Forum zu lesen, das jedes Thema mit lang atmigen Diskussionen geführt wird, obwohl die Fakten klar sind (an diesem Punkt spreche ich weiter unten noch eine Sache an, die ich gelesen habe), andere User beleidigt, beschimpft oder aber auch mit vollkommen überflüssigen Kommentaren niedergemacht werden, finde ich ehrlich gesagt bitter. Jeder von euch weiß, was es heißt Verletzt zu werden, zumindest sollte das jeder wissen (sollte sich jemand unter uns befinden, der 100%ig der Meinung ist, niemals verletzt worden zu sein und niemals verletzt werden zu können, möge dieser bitte ne PN an mich schicken und mir erklären wie er oder sie zu dieser Annahme kommt), und jeder von euch wünscht sich (so denke ich zumindest, ich geh mal von mir aus), so hingenommen zu werden wie er/sie ist, wie er/sie denkt, fühlt und leben möchte. Verbittert stelle ich fest, das an vielen Punkten in diesem Forum das Recht der freien Meinungsäußerung von euch mit Füßen getreten wird. Es kann und darf einfach nicht sein, das User die ein Anliegen haben durch andere User vertrieben werden, eine freie Meinungsäußerung kann eine Kritik sein, rein des Respektes des Gegenüber halber sollte diese aber nicht mit Beschimpfungen gespickt sein. Mir ist klar, dass das Spiel auch von jüngeren gespielt wird. Es liegt allerdings an euch diese User auf den sozialen Umgang hinzuweisen. Sollte der nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer, würde ich mir wünschen, ihr würdet die Leute z.B. InGame auf die Ignorier-Liste setzen (auch wenn es mir der eine oder andere nicht glauben mag, aber genau dafür ist diese unter anderem gedacht ;) ), sofern dies im Forum auch möglich ist, tritt derselbe Fall ein, sollte es den nicht geben, besteht die Möglichkeit einen Verantwortlichen des Forums zu kontaktieren und den "normalen" Weg zu gehen. Ich bedanke mich im Vorraus (man muss sich das mal überlegen, wie die Comm auf neue User wirken muss, die jünger sind als ich, wenn schon ich sowas erwarte) für all die Kommentare die ich eigentlich nicht lesen wollte, es ist nur ein Apell an euch, daran zu denken wie ihr auf andere wirkt, und wie ihr mit anderen umgeht. Liebe Grüße Fiffie :) ----------------- dein grundgedanke in allen ehren.. aber so lange du nicht josua heißt und sieben leute mit schofaren hast.. wirst du diese mauer nicht durchbrechen.. nur'n tipp.. :)
Link zum Thema
ich steh zwar eher auf silber.. aber 2+
Link zum Thema
Ignis: spielen ja nich mehr all zu viele.. bleibt ja nur warox.. ^^ (um inaktive zu nennen.. doggy, la rassa, achilles) Syrtis: mh.. black daniels war glaub der rittername.. Alsius: tuerk sa(etcetc) (wie auch immer er heißt), izudin unvergessen..
Link zum Thema
Ignis: mh.. phoebi oder wie sie/er heißt.. trifft man auch mal alleine an Syrtis: canos.. besonders nervig am shop.. Alsius: tja.. gute frage ich hab keine antwort.. find hexen allgemein im fortkampf langweilig geworden..
Link zum Thema
Ignis: boni, zocker Syrtis: ice, frash Alsius: nur nennenswert einer erwähnbar.. ranik.. naja.. ice, wenn er wieder käme.. ^^
Link zum Thema
Ignis: escoban, balfir, tokazon, sotek, tocho.. bemerkt man immer.. Syrtis: mh.. gute frage.. javelin.. irgendwie, will mir nix gescheites einfallen, scheinbar zu selten in syrtis.. Alsius: da es keine jagdgruppen mehr gibt, nur noch masse und FK, kann ich eigtl nur sagen, die barbs in alsius sind nur so gut wie die beschis die hinter ihnen stehen.. aber wenn ich mal von der zeit ausgehe vor dem server zusammenschluss.. wyrok, justitia, thorgrim, flygon, bengu wenn er mal weniger meckert anstatt spielt.. ^^

Gästebuch von Sarai

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 9th * Gender Female * Location Lost Heaven * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (48)** * **Sententia Mortifera** Thursday, June 6th 2013, 6:32pm * **Avatar Bewertung** Tuesday, April 16th 2013, 1:11pm * **Signaturenbewertung** Tuesday, April 16th 2013, 1:09pm * **Umloggsperre** Tuesday, April 16th 2013, 12:32pm * **Hall of Fame** Wednesday, March 20th 2013, 6:34pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (24)** * Makra * hate * Hendrixx * Maximus Opti * kreuterhexilein * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (9)** * **na Kleines bin wieder im Lande Einsatz endlich rum** By Hendrixx (Friday, June 7th 2013, 8:18pm) * **wollt doch nur ma hallo gesagt ham alla** By Alay (Thursday, February 28th 2013, 9:43pm) * **hey süsse** By Alay (Wednesday, February 20th 2013, 3:41pm) * ** saraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lange net gesehen aber heute in aggers hab ich dich gesehen hihi wie ...** By Rokko Valentine (Saturday, January 26th 2013, 11:20pm) * **gugu saraichen ,mal gruß hierlaß** By Syrtisjäger (Sunday, September 2nd 2012, 2:28pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Sarai **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 1:29am * **Last activity** Friday, June 24th 2016, 10:25am * **Profile hits** 927 (0.46 Hits per day) * **Posts** 48 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sarai **General information** * **Date of registration** Monday, August 6th 2012, 1:29am * **Last activity** Friday, June 24th 2016, 10:25am * **Profile hits** 927 (0.46 Hits per day) * **Posts** 48 (0.02 Posts per day)