Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00010 Reichsdrachen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00010 Reichsdrachen

1
profile picture
----------------- **Quoted from "Nimue"** Hallo! Bei uns in Alsius im Reichschat gabe es gerade gerüchte, dass die Drachen wieder spawnen würden. Weiß da jemand genaueres? Oder erlaube sich da einige nur einen Spaß? ----------------- Da labern n paar wieder Scheiße.^^ Die Drachen spawnen erst wieder wenn die Endversion von CoR auf den Servern ist. So stehts im Changelog: Verändert: Die Reichsdrachen wurden zeitweise entfernt. Sie kommen mit dem finalen Patch im Januar zurück.
2
----------------- **Quoted from "Turyan"** Verändert: Die Reichsdrachen wurden zeitweise entfernt. Sie kommen mit dem finalen Patch im Januar zurück. ----------------- EEEhm ja .... :D
3
sie haben ja net das jahr dazu geschrieben ;D ich tippe auf 2014 :D
4
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** sie haben ja net das jahr dazu geschrieben ;D ich tippe auf 2014 :D ----------------- Wenn überhaupt... Kündigen das große Update an, benennen das Spiel schon danach & kriegen mal wieder rein gar nichts geschissen. Zumindestens die Drachen hätten sie uns ja noch lassen können, gibt sowieso sehr wenig Abwechslung im Spiel. Ärgerlich, aber mal wieder typisch.
5
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** sie haben ja net das jahr dazu geschrieben ;D ich tippe auf 2014 :D ----------------- Wenn überhaupt... Kündigen das große Update an, benennen das Spiel schon danach & kriegen mal wieder rein gar nichts geschissen. Zumindestens die Drachen hätten sie uns ja noch lassen können, gibt sowieso sehr wenig Abwechslung im Spiel. Ärgerlich, aber mal wieder typisch. ----------------- hat denn tatsächlich irgendein spieler, etwas anderes erwartet? noch hoffnung gehabt? ^^
6
profile picture
Gibt es von offizieller Seite igendwo schon eine Stellungnahme dazu, ob die Reichsdrachen überhaupt wieder eingeführt werden?!
7
Mit der Vollversion von Champions of Regnum :)
9
Ich setz nen 10er auf nächste Woche :)
10
----------------- **Quoted from "Dropkönig Xerxes"** Mit der Vollversion von Champions of Regnum :) ----------------- Sag mal wo man das nachlesen kann?! Alle behaupten was, dass man nirgends finden kann. Wenn du Angst hast hier nen Link zu posten, gerne auch als pN. Oldawi
11
Modified: Dragon Bosses from the Inner Realm zones have been temporarily removed. They will be included back in January along with the full release. Realms Online Changelog von damals :)
12
profile picture
Hmmm, mir kommt es so vor als ob die mit den Monaten nicht so zurecht kommen...
14
Hoffentlich kommen die bald wieder. Zoharek muss wieder droppen.
17
profile picture
euch kanns egal sein und den Rookies?
18
Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:)
19
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch jetzt die Vollversion von COR, alle Features müsste ja jetzt wieder drauf sein. Doch wurden bis jetzt weder Alasthor, noch Tenax noch Vesper in ihren Spawnregionen gesichtet, und so stellt sich mir die Frage: wo bleiben die Dropdrachen? Hat NGD sie ganz aus dem Spiel rausgenommen? Sind sie noch am rumbasteln um sie schwächer als die WZtordrachen zu machen? Ich würde mir halt schon ne Stellungnahme von offizieller Seite wünschen, weder von NGD selber noch von Gamigo hört bzw liest man bisher etwas zu dem Thema.
20
War eh nicht das finale Patch.. Beta die 2te! :D
21
profile picture
----------------- **Quoted** War eh nicht das finale Patch.. Beta die 2te! ----------------- Beta?! Nene, das ist doch die VIP-Version! :)
22
Drachen und Instanzen bringen weder Gamigo noch Ngd Geld...also führt man lieber ein paar schwule Kostümflügel ein :)
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Drachen und Instanzen bringen weder Gamigo noch Ngd Geld...also führt man lieber ein paar schwule Kostümflügel ein :) ----------------- vermutlich führen sie nen amu ein wie damals für die event-insel, ergo Drachen nur noch mit xim besuchbar :thumbsup:
24
Solange es nicht mehr als 50.000 Xim kostet bin ich dabei... :D
25
also alles ist noch nit aufm server denn z.b. reset_powers knopf beim trainer is noch nit hier und kostet noch kein gold. :thumbsup: das neue Schild beim Ritter auf Amun is auch noch nicht gesichtet hier
27
profile picture
Chilko hat geschrieben sie basteln gerade an instanzierten Drachenhöhlen mit dem Ziel es fairer, klassen- und dropgerechter zu machen. Das war lange überfällig und ich sag schonmal: "ByeBye Rittermeute" :P
28
profile picture
Jawoll, wird ja auch mal Zeit dass die Drachen wiederkommen! Klingt an sich schonmal nicht sachlecht :D Hoffe dass es bald auf die Server kommt und vor allem gerechter wird als die jetzigen Fail-Instanzen^^
29
In der Tat....na das wird ja mal interessant :D Danke für die Info...verlässt man sich auf gamigo, ist man verlassen :cursing:
30
Ich denke mal dass es die Drachen als "Ostergeschenk" wieder geben wird :D :love:
31
Das funktioniert doch eh nicht, die Idee ist gut, aber es wird wieder, wie so oft, an der Umsetzung scheitern. Aber schön, dass sich dort NGD zu Wort meldet. Da stellt sich mir die Frage: Interessiert dieses Forum überhaupt jemand der Offiziellen??
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Manuka"** Chilko hat geschrieben sie basteln gerade an instanzierten Drachenhöhlen mit dem Ziel es fairer, klassen- und dropgerechter zu machen. Das war lange überfällig und ich sag schonmal: "ByeBye Rittermeute" :P ----------------- wenn dies wirklich passieren sollte wurde ichvieleicht auch öfters mal da mitmachen dan wäre das kack schnorren endlich vorrüber
33
profile picture
juhuu dann gehts endlich darum wer am meisten dmg raushaut das sollte kein problem für bdf darstellen... von daher landen die drops sowieso wieder bei den selben leuten fair würde heißen dass egal was man macht und wie dumm man sich anstellt pauschal die selbe dropchance hat, da dann aber alle leute mit tausend sandbox accounts sich einloggen wird ngd das so nicht machen
34
----------------- **Quoted from "Ultimus"** juhuu dann gehts endlich darum wer am meisten dmg raushaut das sollte kein problem für bdf darstellen... von daher landen die drops sowieso wieder bei den selben leuten fair würde heißen dass egal was man macht und wie dumm man sich anstellt pauschal die selbe dropchance hat, da dann aber alle leute mit tausend sandbox accounts sich einloggen wird ngd das so nicht machen ----------------- Ich bezweifel dass es nach Dmg Output gehen wird... Gleiche Chancen für alle Klassen -> Läuft auf ein komplett zufälliges Dropsystem hinaus :> Und zu den Sandbox Accounts... Instanz erst ab lv 55 betretbar machen diesdas :D
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Ultimus"** juhuu dann gehts endlich darum wer am meisten dmg raushaut das sollte kein problem für bdf darstellen... von daher landen die drops sowieso wieder bei den selben leuten fair würde heißen dass egal was man macht und wie dumm man sich anstellt pauschal die selbe dropchance hat, da dann aber alle leute mit tausend sandbox accounts sich einloggen wird ngd das so nicht machen ----------------- Ne, das mit dem meisten Dmg glaube ich eher nicht. Dass wäre das Gleiche wie vorher, nur dass dann halt statt den Ritter nur die Barbs droppen würden. Vollkommener Quatsch. Es wird ja nach einer Lösung gesucht, womit jeder, egal welcher Klasse eine gleiche Chance bekommt. Wobei ich finde, wenn das so kommt, sollte ein Mindestlvl erreicht worden sein, damit man droppen kann... Sonst erstellt sich einfach mal jeder noch paar Accounts und droppt dann zum Schluss mit nem lvl 1er obwohl er nichts beim Kill dazugesteuert hat :huh: . So ein Mindestlvl von 50 evtl.
36
----------------- **Quoted from "Draco"** Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:) ----------------- Junge, die haben die selbe Version wie wir! :cursing:
37
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:) ----------------- Junge, die haben die selbe Version wie wir! :cursing: ----------------- Jungeh halt endlich mal deine Fresse ^^ :cursing:
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:) ----------------- Junge, die haben die selbe Version wie wir! :cursing: ----------------- Chill mal dein Leben.
39
----------------- **Quoted from "Draco"** Francis du Fanboy <3 -----------------
40
ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso
41
aber dann würde mario nicht mehr so oft droppen ;(
42
dann wärs aber fair und außerdem hat er doch schon genügend bossdropps ;) Hoffentlich verpassen sie den drachendropps noch neue bzw andere bonis und setzen die eq teile mal auf lvl60 8)
43
----------------- **Quoted from "Cantaris"** aber dann würde mario nicht mehr so oft droppen ;( ----------------- Mach dir keine sorgen um mich...ich komm klar ;(
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso ----------------- Ok, dann stell ich mich einfach dazu und warte bis er down is. :D
45
gute einstellung :thumbsup:
46
----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso ----------------- Ok, dann stell ich mich einfach dazu und warte bis er down is. :D ----------------- so wars nun nicht gemeint xD man muss halt schon am kill beteiligt sein... seis durch auren oder dmg ;)
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Lasst mich mal raten... auf ra gehts???:) ----------------- Junge, die haben die selbe Version wie wir! :cursing: ----------------- Jungeh halt endlich mal deine Fresse ^^ :cursing: ----------------- junge, nutze die Ignorier-Funktion
48
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ganz einfach.. man könnte die drachen auf einer bestimmten insel spawnen lassen auf die nur lvl 50iger oder höher draufkommen... man kommt auf die insel zB durch einen port o.ä. :) und zu der droppchance würde man einfach, das wüfelprinzip nehmen... is ala tot, so wird irgendeiner der bei dem kill dabei vom server ausgelost und droppt :thumbup: (das wären nur vorschläge bzw ideen wie es umgesetzt werden könnte :) ) Mfg unso ----------------- Ok, dann stell ich mich einfach dazu und warte bis er down is. :D ----------------- so wars nun nicht gemeint xD man muss halt schon am kill beteiligt sein... seis durch auren oder dmg ;) ----------------- Naja ich glaub nicht das die des umgesetzt bekommen :D
49
profile picture
Wann kommen sie? Hieß ja Ende Januar DIESES Jahres!
50
profile picture
Nemeit is wieder voll im Lösch-Rausch :thumbsup: Ich denk mal das das noch dauern wird mit den Drachenbabys.. ich mein für die 2 einhänder für barbs.. wielang wars? 1n halb Jahre?
51
Reichsdrachen werden überbewertet.
52
Na ich denke mal, so einen Drachen, den es schon gab, ins Spiel zu bringen ist ja wohl nicht sehr schwer. Was die ganze Sache aber kompliziert machen könnte, dass sie sich vielleicht Gedanken über die Items machen. Und vielleicht auch über die Gleichstellung bei der Dropchance. Darum kann es ruhig noch ein bisschen dauern. Hauptsache da kommt nicht so ein halbfertiges Ding, nach dem Motto:" Die Kom. schreit, bring mal was raus." Bin auch mal gespannt, was es denn für Items gibt, und was sie dann mit den alten Items machen? Fragen über Fragen, die uns wohl nur die fertigen Instanzen bringen werden. Die Betonung liegt dabei auf fertig. Viel Spaß im Game Oldawi
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Na ich denke mal, so einen Drachen, den es schon gab, ins Spiel zu bringen ist ja wohl nicht sehr schwer. Was die ganze Sache aber kompliziert machen könnte, dass sie sich vielleicht Gedanken über die Items machen. Und vielleicht auch über die Gleichstellung bei der Dropchance. Darum kann es ruhig noch ein bisschen dauern. Hauptsache da kommt nicht so ein halbfertiges Ding, nach dem Motto:" Die Kom. schreit, bring mal was raus." Bin auch mal gespannt, was es denn für Items gibt, und was sie dann mit den alten Items machen? Fragen über Fragen, die uns wohl nur die fertigen Instanzen bringen werden. Die Betonung liegt dabei auf fertig. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ach.. du willst beim Boss-kill gegen nen Drachen antreten, der dir 20-30k Drachenstampfer gibt? Viel Spaß dabei. :D Joa da hast recht, wäre auch mal gut wenn da was passert.. würd wieder mehr Barbs und Beschis geben beim Bosskill0.. allerdings müssten sie die Droppchance dann auch auf JEDEN!! Boss einstellen. Wenn die dann verschwinden, wie sie es damals mit den Pfeilen gemacht haben, dann denk ich mir werden sehr viele Leute sauer sein.. ich Hoffe das sie die alten Boss-Items drin lassen.. der nachteil is nur das sie dann enorm an Wert gewinnen werden, weil sie nichtmehr Droppbar sind, oder sie werden einfach umgeändert zu den neuen Items (z.b. von Level 50 auf 60 erhöht, oder die Bonis angepasst)
54
profile picture
Es wurde doch schon oft genug angekündigt, dass NGD derzeit an einer Art Instanzen für die Drachen arbeitet. ... Außerdem haben wir ja schon den Eingang in den jew. Gebieten dazu. Ich denke, Mitte bis Ende August wird das update dazu kommen.
55
profile picture
Später...September/Oktober eher. War bei Battlegrounds/Instanzen genauso, als es rauskamm dürfte man zwar die erste woche rumtesten danach wurde geclosed und erst nach 4-5 Monaten wurde wieder freigestellt.
56
----------------- **Quoted from "Ansarus"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Na ich denke mal, so einen Drachen, den es schon gab, ins Spiel zu bringen ist ja wohl nicht sehr schwer. Was die ganze Sache aber kompliziert machen könnte, dass sie sich vielleicht Gedanken über die Items machen. Und vielleicht auch über die Gleichstellung bei der Dropchance. Darum kann es ruhig noch ein bisschen dauern. Hauptsache da kommt nicht so ein halbfertiges Ding, nach dem Motto:" Die Kom. schreit, bring mal was raus." Bin auch mal gespannt, was es denn für Items gibt, und was sie dann mit den alten Items machen? Fragen über Fragen, die uns wohl nur die fertigen Instanzen bringen werden. Die Betonung liegt dabei auf fertig. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ach.. du willst beim Boss-kill gegen nen Drachen antreten, der dir 20-30k Drachenstampfer gibt? Viel Spaß dabei. :D Joa da hast recht, wäre auch mal gut wenn da was passert.. würd wieder mehr Barbs und Beschis geben beim Bosskill0.. allerdings müssten sie die Droppchance dann auch auf JEDEN!! Boss einstellen. Wenn die dann verschwinden, wie sie es damals mit den Pfeilen gemacht haben, dann denk ich mir werden sehr viele Leute sauer sein.. ich Hoffe das sie die alten Boss-Items drin lassen.. der nachteil is nur das sie dann enorm an Wert gewinnen werden, weil sie nichtmehr Droppbar sind, oder sie werden einfach umgeändert zu den neuen Items (z.b. von Level 50 auf 60 erhöht, oder die Bonis angepasst) ----------------- Mal ne Frage,"Wie lange spielst du schon?" Will dich damit nicht beleidigen oder so etwas, aber ich habe nicht von den Invadrachen geschrieben. Ich meinte die Hausdrachen(keine Schwiegermütter) wie sie früher als "Dropdrachen" in jedem Reich alle 33 Std gespawnt sind. Und die haben beim Drachenstampfen nicht so viel Schaden verteilt. Hat zwar auch gereicht, wenn man Pech hatte, dass man nach 1x Stampfen oder einem Drachenatem danieder lag....... Die alten Items zu entfernen, führt natürlich für die Besitzer zu einem komischen Belag auf der Zunge. Die gleichen Items wieder rein bringen, macht in meinen Augen keinen Sinn, weil sie einfach zu OP sind. Man sollte lieber Items, Klassenbezogen ins Spiel bringen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Alte Items drin lassen, bringen zu viele Vorteile, wie jetzt auch schon, für die Besitzer. Rausnehmen wird zu viel geheult. Ich denke mal sie lassen sie drin, und sitzen das ganze einfach aus. Nach und nach verschwinden die Items von ganz alleine. Aufgehört, und Permbann aufn Acc, so verschwinden sie nach und nach. Oder die neuen Items sind zwar Klassenbezogen, aber so gut,dass sich die alten Items nicht mehr Lohnen angelegt zu sein. Die Dropchance muss auch so verteilt sein,dass jeder Dropen kann. Und damit meine ich nicht, dass jetzt mal wieder die Barbs oder Beschi dran sind. Sondern dann muss auch der Hexer oder der Jäger so wie der Schütze dropen. Und das ausgewogen. Man kann eigentlich in der Richtung nur Gerechtigkeit erzielen, wenn man klassenspezifische Items dropen kann. Man könnte das ja auch so gestalten, dass fast jeder was beim Drachen dropt. Und es gibt für jede Klasse, Rüssiteile, Amu und Ringe zu dropen. Wer dann alle Rüstungsteile inklusive der Amu und Ringe für einen z.B. Hexer zusammen hat, bekommt dann nochmals nen Bonus auf die Rüssi oder so. So als Sammelteile. Und wenn ich als Jäger Ritterteile gedropt habe, kann ich die dann mit nem Ritter der ein Jägerteil hat tauschen. Und man könnte nur Teile dropen, von den Chars die gerade am Kill beteiligt sind/waren. Fehlt einer, z.B. Schütze,wird bei dem Kill kein Teil für den Schützen an Loot rausgehauen. So wäre es für mich vorstellbar, und auch gerecht. Ist aber nur ne Idee von mir. Wie das umgesetzt wird, und dann auf die Server kommt, liegt in der Idee und der Entscheidungskraft seitens NGD. Dürfte auch zum jetzigen Zeitpunkt schon feststehen. Wenn sie jetzt erst überlegen würden, könnten wir den nächsten Januar als Erscheinungsdatum auch vergessen. ;( Viel Spaß im Game Oldawi
57
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Ansarus"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Na ich denke mal, so einen Drachen, den es schon gab, ins Spiel zu bringen ist ja wohl nicht sehr schwer. Was die ganze Sache aber kompliziert machen könnte, dass sie sich vielleicht Gedanken über die Items machen. Und vielleicht auch über die Gleichstellung bei der Dropchance. Darum kann es ruhig noch ein bisschen dauern. Hauptsache da kommt nicht so ein halbfertiges Ding, nach dem Motto:" Die Kom. schreit, bring mal was raus." Bin auch mal gespannt, was es denn für Items gibt, und was sie dann mit den alten Items machen? Fragen über Fragen, die uns wohl nur die fertigen Instanzen bringen werden. Die Betonung liegt dabei auf fertig. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ach.. du willst beim Boss-kill gegen nen Drachen antreten, der dir 20-30k Drachenstampfer gibt? Viel Spaß dabei. :D Joa da hast recht, wäre auch mal gut wenn da was passert.. würd wieder mehr Barbs und Beschis geben beim Bosskill0.. allerdings müssten sie die Droppchance dann auch auf JEDEN!! Boss einstellen. Wenn die dann verschwinden, wie sie es damals mit den Pfeilen gemacht haben, dann denk ich mir werden sehr viele Leute sauer sein.. ich Hoffe das sie die alten Boss-Items drin lassen.. der nachteil is nur das sie dann enorm an Wert gewinnen werden, weil sie nichtmehr Droppbar sind, oder sie werden einfach umgeändert zu den neuen Items (z.b. von Level 50 auf 60 erhöht, oder die Bonis angepasst) ----------------- Mal ne Frage,"Wie lange spielst du schon?" Will dich damit nicht beleidigen oder so etwas, aber ich habe nicht von den Invadrachen geschrieben. Ich meinte die Hausdrachen(keine Schwiegermütter) wie sie früher als "Dropdrachen" in jedem Reich alle 33 Std gespawnt sind. Und die haben beim Drachenstampfen nicht so viel Schaden verteilt. Hat zwar auch gereicht, wenn man Pech hatte, dass man nach 1x Stampfen oder einem Drachenatem danieder lag....... Die alten Items zu entfernen, führt natürlich für die Besitzer zu einem komischen Belag auf der Zunge. Die gleichen Items wieder rein bringen, macht in meinen Augen keinen Sinn, weil sie einfach zu OP sind. Man sollte lieber Items, Klassenbezogen ins Spiel bringen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Alte Items drin lassen, bringen zu viele Vorteile, wie jetzt auch schon, für die Besitzer. Rausnehmen wird zu viel geheult. Ich denke mal sie lassen sie drin, und sitzen das ganze einfach aus. Nach und nach verschwinden die Items von ganz alleine. Aufgehört, und Permbann aufn Acc, so verschwinden sie nach und nach. Oder die neuen Items sind zwar Klassenbezogen, aber so gut,dass sich die alten Items nicht mehr Lohnen angelegt zu sein. Die Dropchance muss auch so verteilt sein,dass jeder Dropen kann. Und damit meine ich nicht, dass jetzt mal wieder die Barbs oder Beschi dran sind. Sondern dann muss auch der Hexer oder der Jäger so wie der Schütze dropen. Und das ausgewogen. Man kann eigentlich in der Richtung nur Gerechtigkeit erzielen, wenn man klassenspezifische Items dropen kann. Man könnte das ja auch so gestalten, dass fast jeder was beim Drachen dropt. Und es gibt für jede Klasse, Rüssiteile, Amu und Ringe zu dropen. Wer dann alle Rüstungsteile inklusive der Amu und Ringe für einen z.B. Hexer zusammen hat, bekommt dann nochmals nen Bonus auf die Rüssi oder so. So als Sammelteile. Und wenn ich als Jäger Ritterteile gedropt habe, kann ich die dann mit nem Ritter der ein Jägerteil hat tauschen. Und man könnte nur Teile dropen, von den Chars die gerade am Kill beteiligt sind/waren. Fehlt einer, z.B. Schütze,wird bei dem Kill kein Teil für den Schützen an Loot rausgehauen. So wäre es für mich vorstellbar, und auch gerecht. Ist aber nur ne Idee von mir. Wie das umgesetzt wird, und dann auf die Server kommt, liegt in der Idee und der Entscheidungskraft seitens NGD. Dürfte auch zum jetzigen Zeitpunkt schon feststehen. Wenn sie jetzt erst überlegen würden, könnten wir den nächsten Januar als Erscheinungsdatum auch vergessen. ;( Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Spiele seid der Open Beta. ^^ Du glaubst ernsthaft daran, das es am Januar so weit ist? Hoffen würd ichs auch, aber ich bezweifle ja das es so sein wird. ^^
58
profile picture
Im NGD Forum wird ja mittlerweile auch viel spekuliert was wann als nächstes im Update erscheint.
59
profile picture
Hast du da vil. nen Link über? Ich bin da selten und weiß die Adresse nichmehr :D (Schick ihn mir wenn per pn, sonnst hat wieder einer aus lw. ne idee aus welchem grund auch immer es zu löschen) :thumbsup: