Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hab Dich – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hab Dich«

Alle Beiträge von Hab Dich

Link zum Thema
Hmm, das funzt nicht Timpe. Open GL gibts ja bei CoR nicht mehr. Wenn ich das richtig deute, dann hat CoR n Problem mit deinen 3D Einstellungen/Renderer. Kannst das irgendwie runter drehen oder gar ausschalten??
Link zum Thema
Der Vorschlag ist ja nicht schlecht, nur lässt er trotzdem die Möglichkeit offen, sich um zu loggen und den anderen das Spiel zu vermießen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** gogoogogogogo heult noch mehr ----------------- Möcht nicht wissen wie bei den Syrten rum geheult wird wenn sowas is... ;)
Link zum Thema
Nach meiner Erfahrung machen sich Krähenfüße ganz gut, "Don Carlos like"... Nervt zwar die anderen, ist aber extrem hilfreich wie ich finde. Irgendein Beschi oder Barb trifft es immer und die können dann platt gemacht werden. Ütreffer und Klebrige sind auch sehr hilfreiche Debuffs. Die 3 Sachen habe ich immer dabei, auch beim Solo jagen. ;)
Link zum Thema
Hand auf's Herz, solche Deppen gibt es in jedem Reich. Dagegen muss etwas getan werden, nimmt vielen Leuten den Spaß am Spiel. Ist ja auch im Sinne von Gamigo (wenn keiner mehr Bock auf's Spiel hat gibt keiner mehr Geld für Xim aus...). Wie das aussehen kann, weiß ich nicht. Fakt ist, es muss sich was ändern...
Link zum Thema
Wie zieht Ihr die Spells aus der Leiste?? 8|
Link zum Thema
Das funktioniert doch eh nicht, die Idee ist gut, aber es wird wieder, wie so oft, an der Umsetzung scheitern. Aber schön, dass sich dort NGD zu Wort meldet. Da stellt sich mir die Frage: Interessiert dieses Forum überhaupt jemand der Offiziellen??
Link zum Thema
Kein Problem, hab mich nur gewundert. Ich hab alle 5 Punkte am Anfang auf Geschick und bin jetzt lvl 59 mit 92 Geschick. Aber hast es ja beantwortet... ;)
Link zum Thema
Wie kommst du da auf so viel Geschick?? Bonis auf dem Equip oder was??
Link zum Thema
Bist du Schütze oder gebufft um auf die 112 Geschick zu kommen??
Link zum Thema
Kein Wunder das du mich im Duell so nass gemacht hast bei den werten. ^^ 280 norm 360 krit 480 verstricki Ungebufft und auf die selben viehcher.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Wollt ihr Syrten Einlogverbote geben? Wollt ihr diese ehemalig im alten Forum vorgeschlagenen Vorschläge einführen? "Atombombe auf Syrtis" oder "Passiv Krähenfußpfeil eine Woche für Syrtis - Drachenwunsch" ----------------- Also das mit den Krähenfüßen fänd ich schon witzig. :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** früher wurde an den brücken gecampt um die nachhut abzufangen,heute liegts daran das die reichsqueste nur in der nähe der forts zähln ;) ----------------- Nicht ganz richtig. Wenn man mit zehn Mann am Fort kämpft, kann man nicht noch 5 Mann an die Brücke abstellen. Sollte eigentlich jedem einleuchten...
Link zum Thema
Zu allem überfluss kommt dazu, dass einige Alsen auf Syrtis umloggen und dann die Übermacht der Syrten noch größer wird. Oder wie gestern geschehen, ein Alse nicht auf den Feind kloppt, weil da einer aus seinem Clan im anderen Reich dabei ist. X( Macht keine Spaß mehr das ganze. Und ständig nur vor rennen und KRP spenden ist auf Dauer auch nicht lustig. Wie oft legen wir einen Syrten und im selben moment kommen 3 neue aus Richtung Brücke...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "borus123"** Zitat von »Cantaris« naja der ping geht ja eig noch...wenn ich den mit meinen teilweise vergleiche.....xD alter der is noch gut im gegensatz wen ein reichsfeind da ist dan habich nen ping von 6k xD ----------------- Rast Ihr alle noch mit ISDN rum oder wie?? ----------------- **Quoted from "E L E"** Zitat von »Draco« Zitat von »Sleight« jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :) Du glaubst das bestimmt auch noch oder ? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Wie kannst du mit diesem Ping spielen?? :D
Link zum Thema
Vorallem wie will man das nachvollziehen?? Gibt's da irgendwo Listen wie lange jeder on war?? Wohl eher nicht oder... :huh:
Link zum Thema
Was genau laggt denn bei dir?? Wenn's die Mobs und andere Spieler in einiger Entfernung sind, dann musst den Regler für Animationsqualität unter Optionen und Video (Fortgeschritten) auf ganz hoch stellen...
Link zum Thema
Das selbe Problem hab ich auch. Ich geh dann über den Reiter "Forum" zurück auf die Startseite und melde mich dort neu an. Dann geht's...
Link zum Thema
Wie gesagt, die Skillung soll vorrangig für's jagen sein. Wenn dann geh ich spontan mit ans Fort, weil so viel macht man dort als Jäger ja auch nicht. Und dafür extra umskillen wäre Quatsch. Meistens bin ich jagen oder hänge am Shop oder im OL rum, dementsprechend lange brauch ich auch für die WM Quest am Fort... Mit SDW usw. wird nix so richtig, weil ohne Pet komm ich nicht klar, da fehlen mir dann die Punkte die ja im Pet-Baum hängen. Aber das mit Verstrickenden und KB werd ich mal versuchen...
Link zum Thema
Mahlzeit, jetzt muss ich auch mal paar Zeilen schreiben. Der ein oder andere mag mich vielleicht aus dem Spiel kennen. Und eins vorab, ich bin nicht der beste Jäger und weiß das auch... :P Hab versucht mir was abzugucken, aber so richtig hat das bisher nicht funktioniert. Deshalb hier meine momentane Skillung, bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Bin hauptsächlich mi kb unterwegs und habe KEIN Imba-equip oder ähnliches... http://goo.gl/IB6TW Skillung ist für's jagen gedacht, ich geh damit aber auch ans Fort, weil ich keinen Bock hab ständig umzuskillen...

Gästebuch von Hab Dich

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (28)** * **Error initializing Direct3D renderer** Friday, March 8th 2013, 4:32pm * **Error initializing Direct3D renderer** Friday, March 8th 2013, 4:00pm * **Erlaubte Spielweise ?** Thursday, February 28th 2013, 12:12pm * **Erlaubte Spielweise ?** Wednesday, February 27th 2013, 3:53pm * **Skillungen Jäger** Wednesday, February 27th 2013, 12:12pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (4)** * Rolle * borus123 * Cyclohexer * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Spielst du noch?** By Mormado (Wednesday, July 17th 2013, 10:05pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Hab Dich **General information** * **Date of registration** Tuesday, November 20th 2012, 1:46pm * **Last activity** Tuesday, June 11th 2013, 12:33pm * **Profile hits** 96 (0.05 Hits per day) * **Posts** 28 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Hab Dich **General information** * **Date of registration** Tuesday, November 20th 2012, 1:46pm * **Last activity** Tuesday, June 11th 2013, 12:33pm * **Profile hits** 96 (0.05 Hits per day) * **Posts** 28 (0.01 Posts per day)