Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00036 Forum spinnt ???? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00036 Forum spinnt ????

1
wie der Titel schon sagt ich hab so ein Prob mit dem Forum ... melde mich an ...klick ein Tread will darin was posten ....öhm zack abgemeldet ... selbst zurück u nochmal hilft nix.... nein muss neu anmelden u selbst da geht es nicht immer das ich dann in dem Tread posten kann.... auf mein Profil komm ich so gut wie fast nicht mehr ...lande aber mal ein Glückstreffer.... un komm ans GB lesen :) (@Lelo ich antworte dir sicher heut noch irgendwann) :* Hat noch jemand das Prob ?
2
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** wie der Titel schon sagt ich hab so ein Prob mit dem Forum ... melde mich an ...klick ein Tread will darin was posten ....öhm zack abgemeldet ... selbst zurück u nochmal hilft nix.... nein muss neu anmelden u selbst da geht es nicht immer das ich dann in dem Tread posten kann.... auf mein Profil komm ich so gut wie fast nicht mehr ...lande aber mal ein Glückstreffer.... un komm ans GB lesen :) (@Lelo ich antworte dir sicher heut noch irgendwann) :* Hat noch jemand das Prob ? ----------------- Ne bei mich geht alles :D
3
Das selbe Problem hab ich auch. Ich geh dann über den Reiter "Forum" zurück auf die Startseite und melde mich dort neu an. Dann geht's...
4
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** Das selbe Problem hab ich auch. Ich geh dann über den Reiter "Forum" zurück auf die Startseite und melde mich dort neu an. Dann geht's... ----------------- es ist doch aber nicht Sinn der Sache ^^das dauerhaft so zu machen ... geschweige den ich würde gern mein Gästebuch einsehn öÖ
5
Waaaaaaaaaaaaasdaloooooooooos mit die Forum :o
6
profile picture
Hallo, da das Forum wieder läuft und es im Moment keine Probleme gibt, schließen wir hier. Gruß Nemeit