Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Zirdan – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Zirdan«

Alle Beiträge von Zirdan

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** @Zirdan: Ich bin noch bis nächste Woche in ner RO-Pause und habe den WM-Baum für Jäger nicht im Kopf, aber sobald ich Zeit finde werde ich hier nen Vorschlag für ne Unterstützungs-WM-Ini-Skillung machen, wenn sich vorher Niemand findet ----------------- Bin schon gespannt :thumbsup:
Link zum Thema
HI Leuts , Da ja die " INI`s " wieder laufen , habe ich mir auch mal gedanken zu einer reinen ini skillungen gemacht . So frage ich mich was braucht man für Jäger Spells besonders in den Instanzen oder nicht ? Ich habe auch eine skillung gefunden (mit wm ) + dmg , aber komme nicht so auf das richtige ;( So wärs nett , wenn ihr auch mal eure Ideen zu einer Skillung für inis rein stellt oder die oben genannte Srage beantwortet , was für euch wichtig ist ! Würd mir und vllt anderen mal helfen andere sichtweisen zu sehen . :thumbsup: Mfg Zirdan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** Ruhrpott ----------------- Bestes flägchen von deutschland :love: :love: :love: In welcher stadt wohnste den ? :P
Link zum Thema
Am rande eine dumme frage mal : Ihr redet immer über ein neues ranking , wo kann man dies den finden ?
Link zum Thema
Essen im schönen Ruhrpott !!!!!! :love: :love: :love: Da wo die luft aus Kohle bestecht ..... 2 standpunkt niederlande :P
Link zum Thema
haben einfach den clienten gelöscht und von lego genommen klappt jz soweit ^^ :D
Link zum Thema
geht auch nicht galla :(
Link zum Thema
immer neu starten ? mit einloggen ca 5 mal^^
Link zum Thema
Genau wieder das selbe problem !
Link zum Thema
Syrtis : dead knight . tibi , corpse ignis : Storm Runner Alsius: aldoro usw..
Link zum Thema
OK hoffe mal das klappt danke :thumbsup:
Link zum Thema
danke dir also erst deinstallieren und dann das installieren ? ^^
Link zum Thema
Hilft auch nicht der patched 1800 kb und dann kommt diese meldung wieder
Link zum Thema
die version ist auch auf 1.10.0 müsste dann ja eig hochpatchen ^^
Link zum Thema
es klappt ja alles nur beim einloggen komm dieser launcher failed und hab jt schon 2 mal installiert und beide gingen gut zudownloaden nur bei diesen 2 version das selbe problem ^^
Link zum Thema
KOmmt moment muss eben gucke wie das nochma ging ^^
Link zum Thema
KLappt auch nicht ! installieren schon beim einloggen steht dann da education of command ... ro lauchner failed selfupdate failed was muss ich dann machen ?
Link zum Thema
Hi leute habe mir heute win 7 drauf gespielt und wollte regnum downloaden mit dem downloader auf der main seite ich habe es auch installiert bekommen nur beim einloggen wo ich die welt betretten wollte kam eine meldung mit ERROR usw und darin wurden auch meine log in daten angezeigt mit unknown so ist meine frage muss ich was anderes downloaden für win7 oder was ist falsch daran, die version von regnum war 1.6.1 danke für antworten :thumbsup:
Link zum Thema
man könnte auch einfach nachm auferstehen eine gewisse zeit nicht angreifbar sein so ca 5 sekunden oder mehr da hätte man zeit auch sich mal zuwehren ^^ Oder es so gestalten wie in wow die Bg`s das ein totenwächter die toten wiederbelebt nach 15 sekunden und das an einem ort wo die gegner nicht so schnell hinkommen.... :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MeskalinMaskulin"** ganz ehrlich was erwartet ihr?? wenn ca. 300 spieler oder so auf der insel sind und dann zusammen einen chat haben, ist doch klar dass es eskaliert ----------------- Kann das nur zustimmen, 1 chat mit sovielen leute kann nur schief gehen
Link zum Thema
Auch alles gut von mir :thumbsup:
Link zum Thema
Naja arena ist ja auch nicht besser in 1on1 hatte eben einen lappen (barb ) und rennt die ganze zeit um diese halbe Holzmauer und reggt s immer mit gesundheits tränken das , kann es ja auch nicht sein .... So macht das auch kein fun 5 min um diese holzmauer , den rum rennen zu sehen ...
Link zum Thema
Tja ich kann nur sagen es failt nur rum, mit den instanzen ! Es ist schon soweit das wenn ich nach stundenlanger warte zeit entlich das glück habe rein zukommen ich im lade balken bis 1/8 lade und dann hängen bleibe und nach 2 min die meldung kommt vom server getrennt :cursing: das kann es noch nicht das ich noch nicht mal rein komme ? ;( Mit neuinstallieren habe ich schon versucht ( mehrmals ) und an meinen Pc wie i-net leitung kann es auch liegen ... kennt ihr noch andere möglichkeiten dies zubeheben ??
Link zum Thema
wäre ja sonst bisschen fail Was aber geil wäre so , wenn man teams hat die festgelegt sind und pro gewonnen kampf punkte bekommt für rüssi / sowie eine werte . wer dann die höhste und ebste hat wird dann g :thumbsup: ekürt
Link zum Thema
Wenn in regnum mehr los wäre könnte ja man, wie in**** Bg´s die levels trennen , 8o z.b. 10-20, -21- 30, -31-40 ,41-50- ,51-59/ 60 so hätte man mehr chancen und könnte dann in seinen lvl bereich gg gleichwertige spieler spielen und durch die champion coins seine rüssi / eq aufbesseren für sein lvl wäre nur so eine idee 8o
Link zum Thema
Hab mein amu auch Vk und würde deshalb nicht aufhören , auch wenn ich meins noch hätte und es wäre in den instanzen nicht verfügbar wer ein bisschen mit seiner klasse umgehen kann und weiß wie man wann was einsetzt kann man auch einen mit amu ziehen :D
Link zum Thema
Oder die sind wieder so geil und machen es wie bei wm und man kann es voll sockeln oder sich booster für die coins holen ( nur ne Theorie) :)
Link zum Thema
Naja kann ich net sagen ob die euch downgekriegt haben, ja oder nein , war ja eig sehr schnell tot weil ich ausm tarn kam abl auf barb der widersteht und direkt windstoß kassiert habe :sleeping:
Link zum Thema
Hatte heute auch wieder paar Situationen , wo ich ausm tarn kam und barb abl gebe , ders direkt widersteht und dann caste ich schnell hiha dies widersteht er auch und direkt kommt windstoß 5 von hinten von einem schuetzen , hätte vllt anders laufen können ohne widerstehen .......:thumbdown:
Link zum Thema
Würde dazu auch noch Peter M nehmen der fällt mir gerade ein, denn er hat früher immer gern flaggen gestellt für invas , fort oder bosskills und so die massen angelockt!! Wenn ichs richig in erinnerung habe
Link zum Thema
Syrtis : Nephiros , domitian ,Tibi Alsen : cery und seine bande Ignis : Oim, Madrio , Serious Sind so die mir am meisten auffallen :thumbsup:
Link zum Thema
Finde ich nicht so ganz , denn ich wollte damit sagen , das durch das abnormale widerstehen von mehr als 4+ spells so das Gameplay verloren geht weil man nichts mehr machen kann in dieser situation. Und so passt er auch, denn er drückt genau das aus was die jetzige situation macht mit dem abnormalen widerstehen . Es macht so das Gameplay kaputt !!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nein nein, Genso, das meinen wir nicht Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze. ----------------- Kann ich nur zustimmen so kommt es viel mehr auf den skill an :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es hat nichts mit Jammern zu Tun aber was soll ich bitte machen wenn ich mit meinem Jäger den Gegner stunnen will und er dann Hiha , Ablenk und wuchtige wiedersteht? Welche stuns hat der Jäger Bitte noch ? ----------------- Kann ich nur zu stimmen und das macht das Gameplay kaputt
Link zum Thema
Von der Idee her nicht schlecht und deine details sind auch gut :D Finde es super wenn sich das durch setzen würde !! Dann ist es echt kein Pay to Win mehr ^^ Leider denke ich, dass es schwer sein wird das durch zusetzen bei (Ngd/Gamigo) :(
Link zum Thema
Widerstehen gehört ja zum Spiel , das ist auch ok. Nur das ein gegner nicht nur 2x widersteht sondern auch mal das doppelte oder mehr ! Das ist manchmal einfach zuviel sodass man seine Spellreichenfolge so nicht ausführen kann, bei 1-2 x widerstehen schon , aber bei noch mehr wirds dann bisschen dumm ...
Link zum Thema
HI Leute, ich wollte dieses Thema schon länger ansprechen , das immer mehr im Spiel , Spells widerstanden werden. Ich musste heute dies wieder erleben . Es wird nicht nur immer 1 Spell widerstanden oder 2 sondern öfter mal , auch das doppelte . Dabei spielte die Klasse oder das Level keine Rolle . Ich finde das macht das Gameplay deutlich kaputt :( . Da jeder mit ein bisschen glück gewinnen kann . Auch kann man deswegen keine ordenlichen Duelle mehr machen . Ich wollte mal fragen wie ist es bei euch mit dem widerstehen , ob es euch auch so auffällt und ihr der Meinung seid das es das Gameplay behindert oder kaputt macht! Würde mich um Feedback freuen

Gästebuch von Zirdan

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Location Ruhrpott * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (53)** * **Skillungen Jäger** Wednesday, February 27th 2013, 2:12pm * **Skillungen Jäger** Monday, February 25th 2013, 7:38pm * **Wo kommt ihr so her ?** Saturday, February 16th 2013, 3:59pm * **Champions of Regnum** Saturday, February 16th 2013, 11:38am * **Champions of Regnum** Saturday, February 16th 2013, 11:20am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (5)** * Dilaen Glowpaw * Galadriela * don reco * Bartii * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Zirdan **General information** * **Date of registration** Saturday, November 17th 2012, 5:37pm * **Last activity** Tuesday, March 26th 2013, 3:26pm * **Profile hits** 239 (0.13 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Zirdan **General information** * **Date of registration** Saturday, November 17th 2012, 5:37pm * **Last activity** Tuesday, March 26th 2013, 3:26pm * **Profile hits** 239 (0.13 Hits per day) * **Posts** 53 (0.03 Posts per day)