Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00002 Regnum download – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00002 Regnum download

1
Hi leute habe mir heute win 7 drauf gespielt und wollte regnum downloaden mit dem downloader auf der main seite ich habe es auch installiert bekommen nur beim einloggen wo ich die welt betretten wollte kam eine meldung mit ERROR usw und darin wurden auch meine log in daten angezeigt mit unknown so ist meine frage muss ich was anderes downloaden für win7 oder was ist falsch daran, die version von regnum war 1.6.1 danke für antworten :thumbsup:
3
Danke dir ^^
4
KLappt auch nicht ! installieren schon beim einloggen steht dann da education of command ... ro lauchner failed selfupdate failed was muss ich dann machen ?
5
Screen ? .-...................
6
KOmmt moment muss eben gucke wie das nochma ging ^^
8
es klappt ja alles nur beim einloggen komm dieser launcher failed und hab jt schon 2 mal installiert und beide gingen gut zudownloaden nur bei diesen 2 version das selbe problem ^^
9
die version ist auch auf 1.10.0 müsste dann ja eig hochpatchen ^^
10
versuch mal den launcher in nem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten... rechtsklick auf regnum icon -> eigenschaften -> kompatibilität -> z.B. Vista lg weight :)
11
ok versuch ich mal ^^
12
Hilft auch nicht der patched 1800 kb und dann kommt diese meldung wieder
13
Führst du die Installation als Administrator aus? (Rechtsklick--> Als Administrator ausführen)
14
profile picture
Huhu Hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem. Wurde durch den Realms Online Launcher gelöst: http://realmsonline.gamesamba.com/index.php Beim ersten Mal kanns aber sein das es nicht funktioniert beim Einloggen. Achja und Du musst Regnum Online deinstallieren (hast dann Regnum Online und Realms Online...)
15
danke dir also erst deinstallieren und dann das installieren ? ^^
16
profile picture
Ja zuerst Regnum Online deinstallieren danach das installieren.
17
OK hoffe mal das klappt danke :thumbsup:
18
Genau wieder das selbe problem !
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Zirdan"** Genau wieder das selbe problem ! ----------------- Hast du den Client auch ein paar mal neu gestartet??
20
immer neu starten ? mit einloggen ca 5 mal^^
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Zirdan"** immer neu starten ? mit einloggen ca 5 mal^^ ----------------- Ne bei den ersten paar Versuchen hats bei mir auch nicht geklappt. Nach einigen Versuchen dann aber.
22
profile picture
wie es weiter geht erklär ich dir gern per pn unter Eigenschaften mfg
23
geht auch nicht galla :(
24
haben einfach den clienten gelöscht und von lego genommen klappt jz soweit ^^ :D
25
profile picture
Hallo, da sich das Problem wohl erledigt hat, schließen wir hier. Gruß Nemeit