Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Black Soul – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Black Soul«

Alle Beiträge von Black Soul

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Zitat von »Black Soul« Vollkommen richtig, Seeli, aber auf Valhalla haben wir den "Realm-chat", hat hier der "WM-Chat" seine "DaseinsBerechtigung" ? @ Tibain, ich hoffe, du hast Recht NGD richtet sich aber nicht nach Valhalla. ----------------- Das mag ja stimmen, das NGD sich nicht nach nem deutschen Server richtet, ich habe halt nur eine Idee angesprochen! Grundsätzlich halte ich aber nichts von diesem Grundgedanken, dass jeder Verbesserungsvorschlag eines einzelnen Servers nichts Zählt! Wieviele Verbesserungsvorschläge der deutschen Community wurden denn schon umgesetzt? Ich denke, das waren so einige. Also beginnt jede Idee auf einem "unwichtigen" Server, und wenn es zuspruch erhält, dann wird es weitergetragen, bis es zu NGD durchdringt, und wenn NGD dem entspricht, auch umgesetzt! Aber ich schweife zu sehr ab, denn die Idee, den "Warmasterchat" zu löschen ist nun wirklich keine Wichtige Sache, ich folge nur einem aktuellen GM, dies im Forum zu komunizieren ^^ Grüße, Lu
Link zum Thema
Vollkommen richtig, Seeli, aber auf Valhalla haben wir den "Realm-chat", hat hier der "WM-Chat" seine "DaseinsBerechtigung" ? @ Tibain, ich hoffe, du hast Recht
Link zum Thema
Mir ist bewusst, das Regnum gerade derzeit andere Probs hat, aber ein befreundeter Spieler (die "Zittern") hat gestern eine Frage an einen GM geschickt mit der Antwort, dies wäre ein Thema für das Forum! Und da ich Ihm zustimme werde ich das hier mal ansprechen! Der "Warmasterchat" ist in Alsius nicht nur überflüssig, nein, die meissten sagen sogar, er sollte abgeschafft werden, da er als "Reiter" nur unnötigen Platz einnimmt. Nach seinem Post im Chat haben sich viele diesbezüglich gemeldet, und alle hatten dieselbe Meinung, Ich bin selber seit 1,5 Jahren WM mit Barb, und habe noch nie eine Beitrag im WM-Chat gesehen! Wie seht ihr das ganze? WM-Chat abschaffen, oder gibt es gute Gründe diesen zu behalten? Danke im Vorraus für eure Meinungen! Lu
Link zum Thema
Bei solchen Antworten der Com. wundert man sich nicht, das wir grundsätzlich als letzte erfahren, was neu kommt, Mod und GM scheint bei Regnum in Deutschland eine Strafe zu sein. Ich kenne Chris nicht, und kann eure evtl. schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen, aber so eine Antwort ist für den popo! @ Chris, vor einem gutem Jahr gab es einen Regnum-hack, deinen dahmaligen Acc kannst du nur über deine dahmallige E-Mail-adresse aktivieren, wenn es da bei dir Probleme gibt, wende dich an den Support! Allerdings, ohne deine dahmalige E-Mail-adresse dürfte es schwierig werden, deinen alten Acc zurück zu erhalten! Hoffe konnte bissel helfen!
Link zum Thema
Ein frohes Neues, ob Alsen, Iggen oder Syrten!

Gästebuch von Black Soul

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **Warmasterchat wirklich nötig?** Thursday, September 4th 2014, 10:07pm * **Warmasterchat wirklich nötig?** Saturday, August 30th 2014, 2:15am * **Warmasterchat wirklich nötig?** Saturday, August 30th 2014, 1:16am * **Problem beim regestrieren** Sunday, January 13th 2013, 2:05am * **Frohes Neues Jahr 2013** Tuesday, January 1st 2013, 4:12am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Dynamode * Greeny * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Black Soul **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 31st 2012, 8:11am * **Last activity** Friday, July 22nd 2016, 12:30pm * **Profile hits** 105 (0.06 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Black Soul **General information** * **Date of registration** Wednesday, October 31st 2012, 8:11am * **Last activity** Friday, July 22nd 2016, 12:30pm * **Profile hits** 105 (0.06 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day)