Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Eloa – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Eloa«

Alle Beiträge von Eloa

Link zum Thema
Easier to run (Linkin Park)
Link zum Thema
Zeit für Optimisten (Silbermond)
Link zum Thema
Razorblade Suitcase (Bush)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Liebe Freundin, und Clani. :love: :love: P.S. Siekann aber auch anders... :whistling: ----------------- Das ist mein wahres Gesicht :P aber psssst... Aldo Blaumann :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Neee find ich nicht der User unter mir versorgt meine Wunden, boah Eier tun weh voll eine beim Paintball draufgekriegt :pinch: :D ----------------- Dafür werden Beschis missbraucht tzä :thumbdown: :P Der User unter mir versorgt Corpses Dinger.... äääähm Wunden ^^
Link zum Thema
geht so nä ^^ Der User unter mir ist extrem neugierig :whistling:
Link zum Thema
stimmt... Der User unter mir auch nicht :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Community war damals besser. Nur noch gestreite und rumgeheule. Aber s gibt noch paar Leute, mit denen es Spaß macht. Aber leider haben auch viele nette Leute schon das Spiel verlassen, weil viel geändert worden ist, und nicht viel zum positiven. Leider. ----------------- So ist es :!:
Link zum Thema
The People That We Love (Bush)
Link zum Thema
Sundown To Sunrise (Vivid)
Link zum Thema
The Science Of Things (Bush)
Link zum Thema
Abgedrehter liebenswerter Clani ;) :love: Next...Roeddi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** blau ist ne coole Farbe, würde dir bestimmt auch stehen :P :D grüne Feindin immernoch ----------------- Mag sein...aber im Mom zu viele blaue unterwegs...bin gerne Individuum 8o Aber der Zustand...na lassen wirs... Man bist immer AAAAAAlse :D
Link zum Thema
:S manchmal...je nach Laune :P :D Und Du bist immer noch blau 8| :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Oomph is doch egal Elo, kannst ruhig eskalieren, hau Alsen und Iggen mit deinem Stab aufs Maul!!!! ----------------- ;( NEIN...ich kann doch kein Blut sehen 8| H-BLOCKX
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Wo bleiben Signas? :D Feind :) ----------------- Du kriegst den Hals auch nie voll wa? :D Brauche neue Screens Schnuggi... Ahja und Feind :P Flucx Freund ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Saphira"** Reichskollegin, von der ich oftmals einen ge bekomme :love: ----------------- und ich mich, dafür noch nie bedankt habe...also an dieser stelle: danke :) ----------------- Ja wenn man auf die Schlacht konzentriert ist kommt das oft zu kurz ^^ ebenfalls :) Greeny türlich Freund und so :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Anthrax hier wird eindeutig zuwenig metal gehört, außer Laura, daumen hoch 8) ----------------- Du weisst,was dann passiert...also NEIN! :D Xavier Naidoo
Link zum Thema
Reichsfreundin, mit der ich immer gern in Schlachten ziehe :)
Link zum Thema
Zur Zeit eigentlich nur noch der Clan :love: ;)
Link zum Thema
Geb ich zurück *patsch* :D
Link zum Thema
Total lieber Freund und Clanie :)
Link zum Thema
Naaaaaseeeee :love: :love: :love: @ Madrio Lio immer noch Freund ^^
Link zum Thema
Und Ich dachte Ich hätte diesen Tag hinter mich gebracht :D :S Danke trotzdem :love: ;)
Link zum Thema
The one that got away ( Katy Perry ) zu lahm ^^ Hands Held High (Linkin Park)
Link zum Thema
Another Love (Tom Odell)
Link zum Thema
Auch wenn ich es hasse hier zu bewerten...1...sieht geil aus ^^
Link zum Thema
Guten Morgen Greenyyyy Freund ^^
Link zum Thema
Auch von mir alles Gute Tury :)
Link zum Thema
NRW :love: und junger Hüpfer..Freund :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Ihr habt Server getötet ihr Schweine! :thumbsup: ----------------- Schulligung ;( :P :D
Link zum Thema
Nothing else metter (Metallica)
Link zum Thema
Englishman in New York (Sting)
Link zum Thema
Gar nicht ;( ...ich tu doch nix...will doch nur spieln :D Feind :P
Link zum Thema
Das hat die Welt noch nicht gesehen (Söhne Mannheims)
Link zum Thema
Feind...Guten Morgen Euch allen :)
Link zum Thema
Underneath It All (No Doubt)
Link zum Thema
Freuuund...yeah yeah yeah... ^^
Link zum Thema
Kratzeis Waldmeister :love: :D
Link zum Thema
Freundcheeeen :love: Ups achne Feind :!: :P
Link zum Thema
Ja kommt öfter mal vor :D Der User unter mir kennt keine Langeweile ^^
Link zum Thema
Liebenswürdige Feindin ^^
Link zum Thema
Robot Boy (Linkin Park)
Link zum Thema
Nobody's Home (Avril Lavigne)
Link zum Thema
Gustav Gans (Beginner) ^^
Link zum Thema
Moin Greeny Claaniii und Freund :love:
Link zum Thema
Alles wieder gut ^^ Der user unter mir findet auch die Sonne ist Schuld :D
Link zum Thema
Loooool sorry :D :D :D :D
Link zum Thema
hahahaha :D auf die Antwort wart ich ganze Zeit gespannt ^^ ...sorry auch Lachflash nächster bitte :D
Link zum Thema
Öhm...glaub nicht....Hose guck ..nö...und Nachthemd auch nein :D Der User unter mir hat da aber mehr unten :P
Link zum Thema
Ne aber wäre angebracht bei dem Wetter :D Der user unter mir aber :P
Link zum Thema
Sowieso :rolleyes: Der user unter mir ist Gustav Gans :D
Link zum Thema
Feindin ...aber glaub ne ganz liebe ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Leute die den Beschis ihre Stahlhaut weghaun, oder den Ritter ihre Ema, sind erbärmlich. Der Beschi braucht in manchen brenzligen Situationen diesen Schutzbuff und dann kommt so ein GDZ-Nutzer daher und bringt das Gesamtkonzept durcheinander. Wie ich bereits sagte, ich finde GDZ sollte die Eigenbuffs der Spieler in Ruhe lassen. Jeder Spieler hat seine Spielweise und verlässt sich wenigstens auf seine eigenen Spells und dessen Nutzung, die gehören durch GDZ nicht angerührt! Fremdbuffs wie Schildwand, GE/KW die ganze Palette, welche manche Barbs zB. zu überhauf haben, könnten damit entfernt werden. Das hätte sogar noch zur Folge, dass Beschis gezwungen sind, ihre Spells ein bisschen auf die NK's bzw. natürlich auch FK's zu verteilen. Der Barb bekommt meinetwegen KW, der Hexer meinetwegen GE usw. So ist nicht nur ein einzelner Spieler gleich total betroffen wenn ihm gleich alles entfernt wird. Im Moment gibt es manche Barbs, die bekommen alles, KW, GE, Gese, Abschirmen und was es noch so alles von den Privibeschis Feines gibt. Diese Barbs sind eben auch die, die im Moment die GDZ's abbekommen, aber ihnen wird damit nicht nur ihre Bevorteiligung der Fremdbuffs genommen, nein, auch ihre eigenen Standartbuffs werden ihnen damit genommen und das ist meines Erachtens ein Fehler an diesem Spell. Fazit: GDZ zu einem reinen Fremd-Buff entfernenden Spell machen, die Cd etwas erhöhen, ggf. auch die Manakosten (damit er klug an brauchbaren Stellen eingesetzt wird) und evtl. dafür die prozentuale Chance erhöhen, damit er in den jeweiligen Sizuationen dann nicht mehr ganz soo glücksbhängig ist (im Spiel ist eh schon genug glücksabhängig). MfG Baldur ----------------- Ganz Deiner Meinung :thumbup:
Link zum Thema
Ziemlich gute Beschi...Reichsfreundin :) @Lelopa Greeny Du Vordrängler Freeuund ^^
Link zum Thema
Guten Morgen :) Sunny Feindin :P
Link zum Thema
Guten Morgen Greeny Freeeeund ^^
Link zum Thema
Naaa du Nase ...Feind :P :love:
Link zum Thema
Guten Morgen ... Lio Freund :)
Link zum Thema
Hach der war mal sooo süß :love: :D next : Corpse ^^
Link zum Thema
Reichsfreund...ich atme immer erleichtert auf wenn Lio erscheint ^^
Link zum Thema
Freuuuundchen :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Freunde machen noch ganz andere Sachen mit Hintern.... 8o Zuviel Sonne... :D ----------------- Wie ich wusste,daß Du so antworten würdest :D Turyyy Freund ^^ ----------------- Du bist ja auch nich ganz unschuldig dass ich so bin! :thumbsup: ----------------- Ja ne is klar...würd ich auch sagen :D Aldo Feind trotz gutem Geschmack ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Freunde machen noch ganz andere Sachen mit Hintern.... 8o Zuviel Sonne... :D ----------------- Wie ich wusste,daß Du so antworten würdest :D Turyyy Freund ^^
Link zum Thema
echt mal...das nervt ohne Ende :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ich nix Feind ;( ----------------- Ahja...seit wann schiessen sich Freunde in den Hintern? :D Also Feind :P Jatu Hasi :love: :D
Link zum Thema
Guten Morgen :) Reichsfreundin
Link zum Thema
Komisch...woher weisst Du das? 8| :pinch: Der User unter mir kramt auch gerade in alten CD's ^^
Link zum Thema
...so muss es sein...Freeuuund :D :D :D
Link zum Thema
Feiiiind.....Guten Morgen :P
Link zum Thema
Reichsfreund würd Ich mal sagen ^^
Link zum Thema
:love: :love: :love: ...Enduring Freedom...das Beste an der Serverzusammenlegung, sonst hätte ich euch nicht kennen und schätzen gelernt ^^
Link zum Thema
Ach Du wieder... :D Sehr guter Freund und Clanie ^^
Link zum Thema
Guten Morgen Greeny :* ^^ Freund :)
Link zum Thema
Moin zusammen ^^ Feind...
Link zum Thema
Alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag Max ...feier schön und lass Dich verwöhnen ^^
Link zum Thema
Guten Morgen... Freund ^^
Link zum Thema
...spricht der nervige Barb :D Feind :P
Link zum Thema
Sausack :P :D Ngd ist schuld....habend geklaut :P Greeny Clanie und Freund ^^
Link zum Thema
Der Ruuuudi hat Geburtstag trallallalala :D Alles liebe zum Geburtstag Roeddi und bleib so wie Du bist ^^ :thumbup:
Link zum Thema
Guten Morgen :) Freund ^^
Link zum Thema
Später Tortelliniauflauf ^^
Link zum Thema
Guten Morgen ^^ Freeuuund :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Eloa"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** http://www.youtube.com/watch?v=3L6IC0yeTFs&hd=1 Mir gefällt einfach alles davon ;) ----------------- :thumbup: sowieso wie alle ihre Alben :) ----------------- Auch die Texte sprechen Bände ;) ----------------- Dafür lieb ich LP am meisten...sie singen einem aus der Seele :) Minutes To Midnight - Linkin Park (Full Album)
Link zum Thema
Altbekannte Reichsfreundin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Edit: Eloa bringt einen immer dazu untershwellig sachen zu machen die man eigl. gar nicht wollte... Clani.. :D ----------------- muahaha...schulligung :pinch: Freund und Clani :)
Link zum Thema
tz hau Dir gleich eine Clanomi :D :love:
Link zum Thema
Ehem ja ...n bisl arg nervig...Turmschlachten :wacko: Guckst durch die Luke haut dir einer die Rübe ab :D
Link zum Thema
gar nicht...ich mach ja nix ausser Pflaster verteilen ;(
Link zum Thema
Freund :) und Clanie freu* ^^
Link zum Thema
Duuuuu... 8| bist ein böser Feind :P
Link zum Thema
Freund?...Feind?...man weiss es nicht so genau ^^ :P
Link zum Thema
Nach einer Zeit wirst Du die Klasse finden, die Dir liegt :) Ich habe auch einige Klassen gespielt,bis ich an der Beschi hängen blieb :D
Link zum Thema
Leider seit längerer Zeit Feind :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ne Reichswechselrolle und aus mir wird ein blauer! ----------------- Da mach ich glatt mit ^^
Link zum Thema
Der Metzger :D Freund ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** geiler sound track :love: :thumbsup: ----------------- Ist ja auch Aaliyah ^^
Link zum Thema
Ja ist ja gut...bekommst ne 1 :D
Link zum Thema
Liebenswerter Feind, der verdammt fest zuhaut :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Habe ich der lieben Gala zu verdanken :love: ----------------- Dachte ich mir...man kann hier meist ganz gut sehen,wer welche Signa gemacht hat ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Aber da wir hier in kein Grafikdesign Forum sind ist es ne 3-. ----------------- Deswegen solltest Du nicht so hart bewerten :P ... @ Phecaja...Blümchen und Sternchen sind nicht so mein Ding 3...sorry :(
Link zum Thema
Reichsfreund,der für mich immer die Feinde verhaut :D
Link zum Thema
Ich find die Signa gut, sie hat was ganz eigenes...Idee ist total passend zum Saftladen ^^ 1 und weil Du ihr treu bleibst und nicht versuchst es den anderen recht zu machen n +* dazu :thumbsup:
Link zum Thema
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Link zum Thema
Hab ich glaub ich mal gesehen...müsste aber schon ziemlich lange her sein, da hat Edi noch gespielt :| (kommt mir in den Sinn,weil er über den Namen gewitzelt hat :D ) Next: kaysan
Link zum Thema
Lunixxx hat da nix zu bewerten :P @ Tauro ne 2, weil man merkt,daß Du es mit Herzblut und Spaß gemacht hast ^^
Link zum Thema
Gründer des Clans " Bund der Falken "...war ein sehr guter Barb, und Fortschlachten haben mit Spielern wie ihm Sauspaß gemacht ^^ ... leider inaktiv. :( Next : Enus :)
Link zum Thema
Unser erster Clan ( so hiess er vor La Locura ) ^^ Algaschlacht :love: Leider viele alte Screens futsch ;(
Link zum Thema
Ich wäre auch für die Wiedereinführung des ganz alten Invasystems...So wie es zur Zeit ist, empfinde ich es als langweilig und aus Syrtensicht überhaupt keine Herrausforderung! Man kommt on...Syrten mal wieder mit irgendwelchen Relikten oder Steinen unterwegs. :sleeping: Gute Fortschlachten bleiben aus :thumbdown: ...und die Schlachten am Tor waren bei Einführung der Invas eigentlich das allerbeste :thumbsup:
Link zum Thema
Nur Feinde heute hier 8| :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** hab dich glaub 3 mal gekillt mit meinen 300er norms xD feind ;) ----------------- Natürlich hab ich es bemerkt...Feind!!! X( :P
Link zum Thema
:cursing: wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen?!? Feind ! :P
Link zum Thema
Ja Sonne bekommt mir nicht :D aber dennoch Feind! :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Alles Gute zum Geburtstag kleiner :love: Vor ein paar Jahren warst du noch mein süßer kleiner Jatu...und jetzt bist du so erwachsen ;( :thumbsup: Feier schön und lass dich von deiner Frau verwöhnen :) Also Creepi...ausnahmsweise lieb sein :D :love: ----------------- Bin ich doch heute...weil er Geburtstag hat :P :D
Link zum Thema
Alles Liebe zum Geburtstag Jatuhasischatzimausi :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fyroo Dagon"** 2. Man sollte das ganz alte Invasystem wieder einführen. Ohne einen nervigen Drachen oder Relikte xD So das man die Forts eine bestimmte Zeit halten musste um eine Inva zu starten und auch gezwungen war die Tore von außen aufzukloppen weil es keine Boote gab. Außerdem vielleicht noch gucken das die Tore ein bischen stärker gemacht werden. ----------------- Ja das wäre was...da waren Invas noch etwas Besonderes und die Schlachten am Tor waren trotz Severcrashs der Hammer ^^
Link zum Thema
Blödi...ich dich auch :P :love:
Link zum Thema
Feind mit gutem Musikgeschmack ^^
Link zum Thema
Guten Morgen :) Freuund ^^
Link zum Thema
Feind...aber wer Linkin Park hört kann ja gar nicht so böse sein ^^@Aldo Exar sagt mir gerade nix ...sorry :pinch:
Link zum Thema
Schwesteeeer :love: aber Reichsfeindin ^^
Link zum Thema
Kann ich nur zurückgeben :)
Link zum Thema
Linkin Park - Blackout Das kann jetzt noch lange so weiter gehen...hab ne menge Lieblingslieder von denen :D ... so fast jedes?! :whistling: :love:
Link zum Thema
@Erik...ich spiele auch nicht erst seit gestern ...und so stark ausgeprägt,wie es zur Zeit ist...nein war es nie. Naja sollen se, mein Ding ist es nicht ;) :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Was sollen diese Anfeindungen gleich wieder? Jedes Reich arbeitet mit jedem anderen mal zusammen, ich finde nicht dass man da verallgemeinern kann. Am Alsen OL sieht man Grün und Rot stets Hand-in-Hand gegen die Alsen kämpfen, ja und? Dafür kommt es auch mal vor, das dann Alsen und Iggis beim Herb save zusammen stehen, gleiches Spiel auch wieder bei den Iggen. Jeden Tag werden dutzende von Zweckbündnissen geschlossen und gehören mittlerweile schon zum Alltag, egal ob bei FS oder beim Jagen. Sich darüber zu beschweren ist, als würde man sich über die ständige Syrtenmasse auslassen -> es ist einfach unnötig. ----------------- Multirealming sei Dank :thumbdown:
Link zum Thema
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Link zum Thema
„Wie nah sind uns manche, die tot sind, und wie tot sind uns manche, die leben.“
Link zum Thema
Reichsfreund und auch Ex-Clanie :D
Link zum Thema
Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.
Link zum Thema
Darum sagte ich ja auch,daß Teamplay da helfen würde :P Nein es ist dann nicht mein Problem,ich denke mittlerweile oft in solchen Situationen"ja renn und stirb" :D Aber leider gibt es solche Situationen viel zu oft und der Beschi ist der "Arsch" :P Dann müsste man den Mitspielern mal son kleinen Schlag auf den Hinterkopf verpassen dürfen :whistling:
Link zum Thema
Dieses Thema wurde nicht von einem Spieler der"neuen" Generation eroffnet. :whistling: Und wer sagt,daß die Rw des Heals nie gestört hätte....Ich spiele Beschi schon sehr lang und es gab sehr oft Situationen,wo man geflucht hat :D Aber wie schon gesagt....ein bischen mehr Teamplay würde da schon helfen ( die Hoffnung stirbt zuletzt) :P
Link zum Thema
Immer noch gerngesehener Reichsfreund :)
Link zum Thema
Absolut dafür!!!! :thumbup: :P
Link zum Thema
Hitzkopf und Reichsfreund...und froh,wenn in Schlachten anwesend :)
Link zum Thema
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Link zum Thema
Vor laaaaanger Zeit mal Reichsfreund...nu Feind :( :P
Link zum Thema
Zuverlässiger Reichsfreund :)
Link zum Thema
Bester Clan seit "La Locura" :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** 12 Monkeys American History X The Crow Der Hexenclub The 6th Sense Pans Labyrinth Der gezähmte Widerspenstige :D Dogma ----------------- ....Crying Freeman
Link zum Thema
Danke :) Deine ist auch nett gemacht :)
Link zum Thema
Cre'var (Syrtis) ist mir sofort positiv aufgefallen.
Link zum Thema
Edi,Grom(Glory),Kaysan,Devilsfire....und Galadriela(sie war für mich damals,als ich noch klein war :P ein großes Vorbild :))nur ein paar derjenigen,die einen damals durch Regnum geleitet haben.
Link zum Thema
Eloa Morrigan Eloa:Ein weiblicher Engel ,der angeblich aus einer Träne geboren wurde ,die Jesus vergoss. Morrigan: In der Literatur finden wir oft ein rein negatives Bild der Morrigan als grausame und blutrünstige Kriegsgöttin, jedoch ist dies eine christlich verzerrte Sichtweise dieser dunklen und geheimnisvollen Gestalt. Gespensterkönigin des Krieges mit drei Gesichtern so wird sie oft genannt und als die Hohe Königin und Göttin der Thuata Dé Dannan bezeichnet, die über Wohlergehen und Kriegsglück dieses 'Feenvolkes' wachte. Sie war (wie auch die große Mutter) nicht nur eine einzige Göttin sondern eine Dreieinigkeit mit drei verschiedenen Gestalten. :P
Link zum Thema
Hört sich so an, als ob das ein Treffen der anonymen Alkoholiker wird. :P :D
Link zum Thema
Und Du hast gar keine :P :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zirdan"** Bestes flägchen von deutschland :love: :love: :love: In welcher stadt wohnste den ? :P ----------------- Oberhausen :P
Link zum Thema
Bei mir hat es auf jedem Charakter funktioniert ?(
Link zum Thema
Außer den üblichen Verdächtigen noch...Rhydin
Link zum Thema
Fand das Gespamme war ne ziemliche Scheißaktion...aber was erwartet man hier noch...ich nichts mehr!!! :cursing:
Link zum Thema
Edi war eh der beste <3
Link zum Thema
Seit Feb. 08 aber mit einigen Auszeiten (die man hier manchmal braucht :D ).
Link zum Thema
12 Monkeys American History X The Crow Der Hexenclub The 6th Sense Pans Labyrinth Der gezähmte Widerspenstige :D Dogma

Gästebuch von Eloa

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (346)** * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Tuesday, September 17th 2013, 4:23pm * **Das Musik Spiel - Teil II: Songs** Tuesday, September 17th 2013, 3:44pm * **Das Musik Spiel - Teil II: Songs** Tuesday, September 17th 2013, 3:37pm * **Das Musik Spiel - Teil II: Songs** Tuesday, September 17th 2013, 1:39pm * **Das Musik Spiel - Teil III: Alben** Saturday, September 14th 2013, 12:23pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (40)** * martoeng * Elim * Saphira * Farodir * Sohn * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Eloa **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 26th 2012, 8:04pm * **Profile hits** 6,978 (3.59 Hits per day) * **Posts** 346 (0.18 Posts per day) **Contact** * Download vCard Eloa **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 26th 2012, 8:04pm * **Profile hits** 6,978 (3.59 Hits per day) * **Posts** 346 (0.18 Posts per day)