Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00001 Character-Umgestaltung (Geschenk) funktioniert nicht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00001 Character-Umgestaltung (Geschenk) funktioniert nicht

1
profile picture
Hoi, Hab das Problem mit Ritter das ich das Geschenk zum umstylen nicht benutzen kann. :thumbdown: Mit Barb gings aber komischerweise. ^^ Weiß wer warum das so ist, habt ihr auch so ein ähnliches Problem oder nen Tipp ? Danke schonmal im Vorraus Lg <3 :love:
2
profile picture
Hexer und beschi ging Jäger nicht
3
profile picture
Geht bei mir mit keinem Char :whistling: :thumbdown: (bei 7 Chars ausprobiert...)
4
Bei den Chars wo nix mehr zu retten is sind die deaktiviert :thumbsup: :whistling: Ach und schonmal für die, wo es nit kapieren, das war ein Spaß 8|
5
profile picture
mein Barb is kein Zwerg mehr, er is ein Gnom!! will die kack Rolle nehmen :S
6
profile picture
Boaaaaaaaaa sind die gesichter hässlich
7
Mein Jäger -.- Was habt ihr aus meinem Jäger gemacht ... Übel der Gesichtsgulasch geworden -.-
8
Bei mir hat es auf jedem Charakter funktioniert ?(
9
profile picture
Bei mir gehts nur bei Barb nicht, sonst bei allen.
11
Bei mir geht's auf keinem meiner 6 Char's ...
12
profile picture
So, beim Barb hat's jetzt geklappt...(das mit dem ins Album legen klappt jetzt übrigens auch) Jetzt schau ich mal wies mit den restlichen Chars ist.
13
profile picture
Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo
15
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo ----------------- Hallo, das ist doch ''Normal'' Gruß Draco
16
Hallo,das funktioniert bei mir auch nicht, auch wenn es mir egal ist ,weil ich es nicht benutzten werde
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, uns ist das Problem bekannt und auch schon weiter gegeben. Gruß Nemeit ----------------- Hallo, leider merk ich nix davon ;) Gruß Aldo ----------------- Push
18
profile picture
Hat milerweile bei allen Chars bis auf bei Jäger von mir geklappt, hoffe auf baldige Lösung dieses Problems... :|
19
profile picture
Hallo, ich musste gerade echt doll darüber lachen. :D:D:D Gruß Xamtor
21
profile picture
Naja bei mir hats geklappt und die chars sehen immer noch scheiße aus ;)!
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Naja bei mir hats geklappt und die chars sehen immer noch scheiße aus ;)! ----------------- Jepp, ich find meine Chars trotz Umgestaltung immer noch voll häßlich, da waren die präpubertierenden Naiv-Gesichter vorher besser, sehen jetzt aus wie Rentner auf dem Weg zur letzten Schlacht und gucken wie ein Minenleger auf dem Trockendock *omg* ;(
23
Wird das hier mal was? :evil:
24
profile picture
----------------- **Quoted** meine chars sehen aus wie schweine :wacko: ----------------- Sehr nice, wobei da eher die Grafik deines Computers mitbeiträgt :D
26
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Naja bei mir hats geklappt und die chars sehen immer noch scheiße aus ;)! ----------------- Sorry, aber mein Ritter sieht schlecht aus. Was macht NGD eigentlich?! Oh man!
27
1Monat vorbei... Wird das noch was? ?(
29
profile picture
Go go go GM, weiterleiten..
30
profile picture
Huhu, für die Spieler, die dies noch nicht getan haben: wir bitten euch, eine Mail an regnum@gamigo.com zu schreiben, und dort bitte auch den Namen des Charakters, auf dem sich die fehlerhafte Umgestaltungsrolle befindet, zu nennen. Die Daten werden dann an NGD zur Prüfung weitergereicht. Gruß,