Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Realy – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Realy«

Alle Beiträge von Realy

Link zum Thema
Bin aus Nifl... Vllt jemand in Syrtis der mir Starthilfe geben könnte? :) mit nem Clan usw. wäre nett.
Link zum Thema
Nun, ich weiß das paar von den Jungs in Ignis ihr Unwesen treiben, bleibe jedoch in Syrtis...Ich finde die Spieler haben dieses Spiel ausgemacht, man war eigentlich wie eine Familie, da man im großen und ganzen aufeinander gebaut hatt:) . In keinem anderem Spiel ist das so markant mit der Reichsloyalität, wie in Regnum. Da ich schon ne längere Weile nicht mehr spiele fallen mir kaum noch die Namen ein aber hier mal welche: Stephanius, Yavi Timmay, Ragnar, Zakk Wylde, Turrican(Der Typ ist der geilste) Pat Patafix, und wie sie alle heißen... Seeli du bist in Ignis?
Link zum Thema
Jojooo, hab aus Nostalgiegründen in Syrtis angefangen. Würd aber gern wissen wo die ganzen alten Spieler nun spielen..Ignis? Alsius? Wo seit ihr meldet euch!
Link zum Thema
Ich habe auf eine Nachricht von dir gewartet, leider vergebens. Warum schaut er nicht endlich mal im Forum vorbei, Das hab ich mich immer gefragt. Diesen Account habe ich nur wegen euch. Nach ein paar PN's an deinen alten Forenaccount, bei dem du warscheinlich dein Passwort vergessen hast, hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Gestern hab ich vorbeigeschaut und siehe da, ein Thread von Viki. Nun, auch wenn jetzt knapp 4 Jahre vergangen sind, habe ich unsere Zeit in Regnum Online niemals vergessen. Auch wenn man sich persönlich nicht kennt, baut man eine gewisse Verbindung zu den Personen auf mit denen man gelacht, geweint(haha), mitgefiebert, und soviel Spaß hatte. Ich danke dir Bruderherz, und allen aus Regnum Online. Der gesamten alten Schule gebührt mein Dank. Ihr habt mir die 3 schönsten Jahre gegeben die ich in meinem Leben hatte. Nun steht man mit den Beinen fest im Leben und hatt kaum noch Zeit für irgendetwas. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen um 2008 nochmal mit diesem faszinierendem Spiel anzufangen. Ich würde dafür sogar dem GTOS-Clan mit seinen rund 200 Membern beitreten. Saren hatte ich im ICQ, hab die Daten aber verdattelt, free hab ich bei Facebook. Fehlst nur du. Komm bald on;). Hier mal eine RO-Ereigniss was ich niemals vergessen habe: Der liebe Asty war für sein Klauen bekannt, wie er es selber erwähnte. Aufjedenfall hatte er mit viel Stolz einen entwendeten Evendim-Bogen. Dieser Evendim-Bogen war sein ein und alles, er hatte ihn von einem unschuldigem Spieler entwendet, dessen Name mir nicht einfallen möchte. Hier kann Asty ja ergänzen. Nun, damals war unser Timmay ein erhabener Bursche der gegen die kriminellen Machenschaften von Asty vorgehen wollte. Ganz hinterlistig kam er irgendwie an die Daten unseres Clan-Mulis. Ein Muli ist ein Charakter, wo nur Items gelagert wurden. Er sprach ganz unschuldig mit uns im Mumble, Ich, Asty, und Timmay waren in einem Raum. Aufeinmal kam der Clan-Muli on und fragte Asty ob er kurz den Bow haben durfte. Mit vollem Vertrauen (Wir haben uns im Clan blind vertraut, waren nur 10 Leute) gab er dem Muli den Bow. Und nun zitiere ich den Voice-Chat: Nachdem der Bow übergeben wurde: Timmay: Hehe. Asty: Was ist los? Timmay Hast du den Bow grad weggegeben? Asty: Ja, woher weißt du das? Timmay: Ich bin der Muli. Asty: ... An diesem Tag habe ich kein Sterbenswörtchen mehr von Astynos gehört. Sein Bow, seine über alles geliebte Waffe, war jetzt weg. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und musste mich selbst muten. Er meinte das er ab jetzt aufhört. 3 Tage später kam er aber wieder on. Wenn euch die Geschichte gefallen hatt, kann ich noch eine erzählen;). Bis dann Jungs. €: Vergessen, die 2 besten Videos auf X-Fire Also Schattenamazone hatt dich eigentlich immer gekillt, keine Ahnung warum du das Gegenteil behauptest... http://de.xfire.com/video/35822c/ Und: http://de.xfire.com/video/1f8c42/
Link zum Thema
Das waren noch Zeiten:) Gruß an alle alten Hasen da draußen Wer auf altes Gameplay steht sollte meine Videos auf Xfire angucken, wenigstens die bleiben uns erhalten!!! http://de.xfire.com/profile/realprinc/videos/ http://de.xfire.com/video/259091/ Hier da hatt Skill noch was ausgemacht
Link zum Thema
Ich schreibe hier in der Hoffnung das sich unsere alten Clanmitglieder aus NWO + Verdikt sich bei mir per PN melden, ich wusste das Regnum diesen Weg (Pay 2 Win) einschlagen wird und habe mich zum Glück rechtzeitig verabschiedet. Gruß an alle Niflheimer war einfach die geilste Zeit in meiner Gaming Karriere. Realprinc (ehemals bester Barb Niflheims) :P

Gästebuch von Realy

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (8)** * **Neuanfang** Sunday, May 17th 2015, 8:12pm * **Neuanfang** Sunday, May 17th 2015, 1:25am * **Neuanfang** Saturday, May 16th 2015, 6:47pm * **Grüße aus der Eisteefabrik** Sunday, April 13th 2014, 3:44am * **Hall of Fame** Thursday, October 24th 2013, 3:09am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Seeli * #Don Zerax * Saren * Dylvana * marcelll * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Realy **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 11th 2012, 12:13am * **Last activity** Saturday, July 11th 2015, 3:53am * **Profile hits** 222 (0.12 Hits per day) * **Posts** 8 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Realy **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 11th 2012, 12:13am * **Last activity** Saturday, July 11th 2015, 3:53am * **Profile hits** 222 (0.12 Hits per day) * **Posts** 8 (0 Posts per day)